Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 48 von 58 ErsteErste ... 28384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
  1. #1881
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ach was? Na dann bin ich ja froh dass ich helfen konnte.

  2. #1882
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe auch festgestellt, dass die Deocremes teilweise nicht so gut wirken, je nachdem welches Duschgel man benutzt. Da ich parallel dazu teilweise Probleme mit Achselreizungen hatte, habe ich eine zeitlang für die Achseln nur noch das Hipp Sensitiv Waschgel benutzt.

    Das scheint super mit den Deocremes zu harmonieren, ich bin jetzt dabei geblieben.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  3. #1883
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Da ich parallel dazu teilweise Probleme mit Achselreizungen hatte, habe ich eine zeitlang für die Achseln nur noch das Hipp Sensitiv Waschgel benutzt.
    Bekommst du damit trotz täglicher Deocremeanwendung keine gereizten Achseln mehr? Ich habe leider auch erhebliche Probleme damit. Wolkenseifen geht gar nicht mehr, besonders nicht täglich, Soaparella geht so, meine linke Achsel juckt aber auch schon wieder und die selbst gemixten sind sehr pflegend, aber letztendlich komm ich mit dem Geruch und der Wirkung nicht sooooo gut klar. Soaparella fand ich bisher am angenehmsten, aber wie gesagt, bei täglicher Anwendung fangen auch da meine Achseln an zu jucken und sie werden rot und empfindlich. Dabei nutze ich es schon nur morgens und nur gaaaaanz wenig. Wüsste nicht, was ich bei der Anwendung noch anders machen könnte. Die Wirkung ist ja vollkommen ok, aber wenn es nach paar Tagen anfängt weh zu tun, ist das ja auch kein Zustand Ich glaube fast, ich wechsle/bleibe bei den Weleda Deorollern. Den Geruch vom Citrus Deo finde ich toll und es reizt nicht. Trotzdem werde ich die schönen Düfte von Soaparella und Wolkenseifen vermissen
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  4. #1884
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich würde die Deocreme erst mal weglassen, so lange deine Achseln so gereizt sind.

    Habe damals mehrere Wochen wieder Alu-Deo benutzt, um die roten Stellen wegzubekommen.

    Alles andere, Deo mit Alkohol oder eben Natron-Deocreme, habe ich in der Zeit nicht vertragen.

    Als alles wieder gut war, hab ich langsam wieder mit der Deocreme angefangen. Ich habe seitdem normalerweise keine Probleme mehr mit gereizten Achseln, weiß aber nicht, ob es allein am Hipp Waschgel liegt.
    Direkt nach dem rasieren (abends) benutze ich keine Deocreme, erst am nächsten Morgen wieder.

    Im Sommer oder wenn ich sehr doll geschwitzt habe, z.B. nach dem Sport, habe ich ab und zu trotzdem noch leichte Rötungen, aber das liegt ja dann nicht an der Deocreme.
    Dann benutzte ich manchmal Babypuder.

    Ich würde an deiner Stelle erst mal versuchen, so wenig reizende Produkte wie möglich zu verwenden. Also vielleicht erst mal Deo ohne Alkohol und Natron, und eine milde Reinigung / evtl. Babypuder, bis sich alles wieder beruhigt hat.
    Danach kannst du es ja noch mal vorsichtig mit der Deocreme versuchen.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  5. #1885
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Bekommst du damit trotz täglicher Deocremeanwendung keine gereizten Achseln mehr? Ich habe leider auch erhebliche Probleme damit. Wolkenseifen geht gar nicht mehr, besonders nicht täglich, Soaparella geht so, meine linke Achsel juckt aber auch schon wieder und die selbst gemixten sind sehr pflegend, aber letztendlich komm ich mit dem Geruch und der Wirkung nicht sooooo gut klar. Soaparella fand ich bisher am angenehmsten, aber wie gesagt, bei täglicher Anwendung fangen auch da meine Achseln an zu jucken und sie werden rot und empfindlich. Dabei nutze ich es schon nur morgens und nur gaaaaanz wenig. Wüsste nicht, was ich bei der Anwendung noch anders machen könnte. Die Wirkung ist ja vollkommen ok, aber wenn es nach paar Tagen anfängt weh zu tun, ist das ja auch kein Zustand Ich glaube fast, ich wechsle/bleibe bei den Weleda Deorollern. Den Geruch vom Citrus Deo finde ich toll und es reizt nicht. Trotzdem werde ich die schönen Düfte von Soaparella und Wolkenseifen vermissen

    Kann es sein, dass der Duft das Problem ist? Es gibt ja auch unbeduftete Deocremes.
    LG
    Kosmo

  6. #1886
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der Duft das Problem ist? Es gibt ja auch unbeduftete Deocremes.
    Nope, leider nein. Ich hatte auch schon die Sensitiv von Wolkenseifen, gleiches Problem. Ich tippe aufs Natron, aber noch weniger kann ich auch nicht benutzen, dann kann ich es auch gleich weg lassen
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  7. #1887
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Ich würde an deiner Stelle erst mal versuchen, so wenig reizende Produkte wie möglich zu verwenden. Also vielleicht erst mal Deo ohne Alkohol und Natron, und eine milde Reinigung / evtl. Babypuder, bis sich alles wieder beruhigt hat.
    Danach kannst du es ja noch mal vorsichtig mit der Deocreme versuchen.
    Danke für deine Tipps! Diese Prozedur habe ich jetzt allerdings schon etliche Mal hinter mir. Es dauert ca. eine Woche bis meine Achseln wieder soweit ok sind (je nachdem, wie schlimm es war). Wenn ich die Cremes dann wieder verwende, fängt es nach ein paar Tagen direkt wieder an.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  8. #1888
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Seit ein paar Tagen komme ich doch wieder ganz gut mit dem ISANA Ultra Sensitiv Deo Roll-On klar. Hatte den vor ein paar Wochen schon mal an die Seite gestellt, weil der nicht bis zum Abend durchgehalten hat bei etwas Anstrengung, aber jetzt funktioniert der seit ein paar Tagen wieder ganz gut.

  9. #1889
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Riecht der Deoroller wie das Spray und/oder die Bodylotion? Oder hat er gar keinen Geruch?

  10. #1890
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Welche Natrondeosticks gibt es denn noch? Ich kenn nur die von Schmidts Deo.

    Apropos Schmidts Deo. Dieser hört sich auch sehr vielversprechend an: https://www.ecco-verde.de/schmidts-d...-stick#reviews
    Mit Magnesium und Aktivkohle (und natürlich Natron).

  11. #1891
    BJ-Einsteiger Avatar von Denetiah
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    41

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Also ich habe bei mir festgestellt das ich mit Natron Deos sehr gut zurecht komme,wenn sie kein Zinkoxid enthalten. Also mit Seife waschen und dann eine Deocreme ohne Zinkoxid. Momentan benutze ich die von Schmidts. Funktioniert wunderbar

  12. #1892
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Riecht der Deoroller wie das Spray und/oder die Bodylotion? Oder hat er gar keinen Geruch?
    Spray und Bodylotion davon kenn ich leider nicht, der Roller hat einen ganz dezenten angenehmen Geruch.

    Was übrigens Deocreme angeht: Da scheint meine Haut ähnlich empfindlich wegen dem Natron zu sein wie die von vielen hier. Ich hatte die Ponyhütchen Creme im Gebrauch und nach ein paar Wochen fing meine Haut sogar an sich zu pellen :o Fand ich sehr schade, weil von der Anti-Müffel-Wirkung war die Kokos-Deocreme wirklich super. Ich hab schon mal überlegt, ob ich es nochmal versuchen soll mit alle 2 oder 3 Tage die Creme anwenden, weil wegwerfen irgendwie doch zu schade ist :/

  13. #1893
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich nehme sie wie gesagt auch nur alle 2-3 Tage, das reicht bei mir von der Wirkung her, trotz täglichem Duschen! Wäre also einen Versuch wert. Die Kokos Deocreme habe ich auch, die riecht einfach sooo geil, der konnte bisher keine das Wasser reichen.

  14. #1894
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Es gibt jetzt von Dove einen alufreien Roller mit dem originalen Dove Duft. Hach, was hab ich den vermisst.

  15. #1895
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Danke für deine Tipps! Diese Prozedur habe ich jetzt allerdings schon etliche Mal hinter mir. Es dauert ca. eine Woche bis meine Achseln wieder soweit ok sind (je nachdem, wie schlimm es war). Wenn ich die Cremes dann wieder verwende, fängt es nach ein paar Tagen direkt wieder an.
    Das tut mir leid... Wenn du auch nach mehreren Anläufen immer noch so stark auf das Natron reagierst, wird ein erneuter Versuch wahrscheinlich auch kein anderes Ergebnis bringen.

    Ich bin froh, dass bei mir aktuell alles gut ist, hatte auch nicht den perfekten Start mit den Deocremes.
    Kann sich aber auch jederzeit wieder ändern.
    Wie schon gesagt, habe ich besonders im Sommer öfter mal gereizte Achseln.
    Durch die Deocremes schwitze ich ziemlich stark, hab da meist klatschnasse Achseln und tupfe sie mir oft mehrmals täglich trocken.
    Zum Glück müffelt aber nichts.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  16. #1896
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe jetzt ein Sprühdeo von Alverde men mit Zitrone und Minze. Finde es super!
    Alles Liebe Sommi

  17. #1897
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich bin gerade zufällig auf die neuen Deos von Fa gestoßen und musste gleich an das Kirschblüten-Deo denken, dass ich vor etwa 15 Jahren einmal hatte. Ich habe es geliebt, da es so schön blumig gerochen hat. Hat jemand die neuen Sorten schon getestet? Mich würden besonders "pink passion" und "Fantasy moments" interessieren.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  18. #1898
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Nachzehrer Beitrag anzeigen
    Ich nehme sie wie gesagt auch nur alle 2-3 Tage, das reicht bei mir von der Wirkung her, trotz täglichem Duschen! Wäre also einen Versuch wert. Die Kokos Deocreme habe ich auch, die riecht einfach sooo geil, der konnte bisher keine das Wasser reichen.
    Funktioniert nicht. Habs gestern ausprobiert und ich hab wirklich unfassbar wenig genommen. Die Creme selber wird zu kleinen Knötchen und es entstehen schon ganz kleine Pöckchen :(

  19. #1899
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Spray und Bodylotion davon kenn ich leider nicht, der Roller hat einen ganz dezenten angenehmen Geruch.

    Was übrigens Deocreme angeht: Da scheint meine Haut ähnlich empfindlich wegen dem Natron zu sein wie die von vielen hier. Ich hatte die Ponyhütchen Creme im Gebrauch und nach ein paar Wochen fing meine Haut sogar an sich zu pellen :o Fand ich sehr schade, weil von der Anti-Müffel-Wirkung war die Kokos-Deocreme wirklich super. Ich hab schon mal überlegt, ob ich es nochmal versuchen soll mit alle 2 oder 3 Tage die Creme anwenden, weil wegwerfen irgendwie doch zu schade ist :/
    Klingt so, als würde der Deoroller ähnlich riechen. Die Bodylotion riecht nämlich sehr frisch/cremig nach frischer Wäsche. Die mag ich z.B. sehr gerne.
    Ja, schade ist es wirklich. Hab vor kurzem erst zwei Wolkenseifen Deos weggeworfen Hab aber noch ne große und ne kleine Dose im Gefrierfach

    Zitat Zitat von Denetiah Beitrag anzeigen
    Also ich habe bei mir festgestellt das ich mit Natron Deos sehr gut zurecht komme,wenn sie kein Zinkoxid enthalten. Also mit Seife waschen und dann eine Deocreme ohne Zinkoxid. Momentan benutze ich die von Schmidts. Funktioniert wunderbar
    Ja, hatte ich auch schon im Verdacht. Könnte natürlich auch sein. Die selbstgemachte vertrage ich nämlich ganz gut, die riecht halt nur nicht so gut, da ist auch Natron drin, aber kein Zinkoxid. Schmidts... Ich schau mal

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Funktioniert nicht. Habs gestern ausprobiert und ich hab wirklich unfassbar wenig genommen. Die Creme selber wird zu kleinen Knötchen und es entstehen schon ganz kleine Pöckchen :(
    Ach schade Ist bei mir aber ähnlich, kann dich gut verstehen. Dann soll es vielleicht einfach nicht sein.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  20. #1900
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    @noergli
    Oh nein, das klingt echt nicht gut. Ich glaube zwar nicht dass das Natron daran Schuld hat, aber zumindest diese Deocreme würde ich dann nicht mehr anrühren.


    Da fällt mir gerade noch ein:
    Das einzige Deo ohne Alu das nicht auf Natron basiert und mir wirklich gut geholfen hat, war das mit Wasserlilie von CD. Kann ich ebenfalls empfehlen. (Enthält allerdings einige Allergene, also Vorsicht.)

  21. #1901
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Vielleicht versuch ich doch mal das von Schmidts.

    CD Deo hält bei mir nicht den ganzen Tag durch :/

  22. #1902
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Lies mal die Bewertungen bei Amazon. Ich glaube fast, Schmidt's ist auch keine Lösung Klar, Versuch macht klug, aber wenn man fast nur von Jucken und Ausschlag liest, kannst du auch bei den anderen bleiben.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  23. #1903
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Aisling, wieso hast du die Deos denn weggeworfen?

    Ich nutze zur Zeit auh nur noch Deocremes, aber vorallem im Sommer ist das immer echt doof. Entweder man hat sie im Kühlschrank und sie ist steinhart oder man hat sie draußen und sie ist flüssig/trennt sich auf.
    Überlege daher, mir auch so nen Wolkenseifen Deoroller für den Sommer anzulegen.
    Ist der genau so gut wie die Creme?

  24. #1904
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Naja, die waren schon etwas länger offen und ich hab sie halt nicht so gut vertragen. Verkaufen wollte ich sie nicht.

    Welche Deocreme nutzt du denn? Also weder Soaparella noch Wolkenseifen werden bei mir im Bad flüssig. Hab die nur im Gefrierschrank, wenn ich mal wieder zu viel bestellt habe. Wenn sie einmal geöffnet wurden und benutzt werden, stell ich die nicht mehr kühl.

    Ich finde ihn von der Wirkung nicht so gut wie die Creme. Teilweise brennt er auch etwas beim Auftragen, also die Achseln sollten schon intakt sein. Dafür gibt es weniger Pusteln o.ä. bei mir damit. Ich finde ihn also verträglicher. Aber ich bin vielleicht auch kein Maßstab :)

  25. #1905
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Also bei mir wurden bisher alle Deocremes von Wolkenseifen flüssig, allerdings wird es bei mir in der Wohnung auch extrem warm und das ist wohl normal, das mit dem Kühlschrank wird wenn ich mich recht erinnere auch seitens der Firma empfohlen. Usern Aisling hat wohl einfach ne angenehm kühle Wohnung. ^^ Die von Ponyhütchen habe ich noch nicht lang genug, aber bei Zimmertemperatur ist die deutlich fluffiger als die von Wolkenseifen, vielleicht hat die nach dem Kühlschrank ne angenehmere Konsistenz...

    Jedenfalls kann ich den Beitrag über mir unterschreiben. Die Wirkung ist da und liegt wie ich finde auch bei 100%, aaaber den Roll On muss ich echt täglich morgens verwenden. Von morgens bis abends hält er durch, über Nacht kann es schon mal kritisch werden, ein zweiter Tag geht absolut nicht

  26. #1906
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich hab mir jetzt mal das Schmidts Deo bestellt. Wirklich schlecht kommen bei den Bewertungen eigentlich nur die Sticks davon weg.

  27. #1907
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Wir haben ne Dachgeschosswohnung und in Heidelberg wirds immer mega schwül im Sommer, wahrscheinlich verflüssigt sich das deswegen alles :)
    Hm, das klingt ja dann nicht soooo gut mit dem Roll-on.
    Muss ich mal nochmal überlegen, was ich mache.

  28. #1908
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hab das Schmidts Deo heute schon bekommen und direkt heute mittag ausprobiert. Etwas ungewohnt, dass die Konsistenz so fest ist, aber das könnte im Hochsommer ein Vorteil sein. Verteilen lässt es sich aber trotzdem ganz gut und es fühlt sich nicht kratzig an :) Auf die Wirkung bin ich im Lauf der Zeit gespannt.

  29. #1909
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Die Feuerprobe hat das Deo gut mitgemacht. Nix müffelt trotz warmer Temperaturen und ein bissi Tanzen.

  30. #1910
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.05.2017
    Beiträge
    10

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich benutze von Dove das Go Fresh Pfirsich- und Zitronenverbene und bin damit echt zufrieden. Riecht meiner Meinung nach zwar nicht sonderlich stark nach Pfirsich, aber trotzdem gut.

  31. #1911
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Oh mensch, das ist so doof. Ich brauch ganz dringend eine neue Deocreme, aber wenn man nur eine einzelne Creme mag, ist das bei Wolkenseifen und bei Ponyhütchen ganz schön teuer. :(
    Hab meine sonst in einem Laden in Heidelberg gekauft, aber die führen die Deocremes nicht mehr.

  32. #1912
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    So gehts mir auch jedes mal mit meiner Wolkenseifen-Deocreme... Zumal sich 2 Dosen meist auch nicht lohnen, weil das MHD nicht so lange ist und ich für eine Dose ewig brauche... Ich habs daher schon so gemacht, dass ich zwei bestellt hab und die zweite über ebay oder Kleiderkreisel weiter verkauft habe. Aber du wohnst doch in Heidelberg, Wolkenseifen hat auch ein Ladengeschäft, ziemlich in deiner Nähe! Das ist die Adresse:
    Wolkenseifen
    Kriegsmühle 33
    69151 Neckargemünd
    Öffnungszeit ist Montag von 14:00 bis 18:00

  33. #1913
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Frag doch ob jemand aus deinem freundeskreis oder familie noch etwas gebrauchen kann? Dann machst du eine sammelbestellung und schon lohnt es sich.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  34. #1914
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich werde demnächst wohl mal die Sensitiv Deocreme von Ponyhütchen austesten... Die haben in meiner Nähe (Berlin) einen Laden und angeblich bekommt man bei Standortteilung oder Selfie auf Facebook eine 2. Dose gratis dazu! Bisher haben mich nur die Erfahrungsberichte abgeschreckt, dass die Creme schneller flüssig wird... Mal schauen!

  35. #1915
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Windprinzessin, in dem Laden war ich sogar schonmal.
    Nur ist das leider doch auch n Stück weg und Montags hab ich Uni

    Im Freundeskreis lachen die immer über meine Deocreme (Warum auch immer).
    Deshalb bestell ich da nix mit

  36. #1916
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Die lachen nur so lange, bis sie das erste Ekzem in der Achselhöhle haben... Das war auch meine bittere Lektion und Anlass zum Umsteigen! Mir kommen nur noch milde, parfümfreie Alu-Deos oder eben komplett reizfreie Deocreme unters Ärmchen.
    Ist bei Gesichtspflege übrigens genauso: Da hat sich neulich erst ein Kumpel über meine vielen Wirkstoffcremchen lustig gemacht. Der hat allerdings auch wirklich Babypopo-Haut und benutzt ausschließlich Seife... Ich konnte mir den boshaften Gedanken "Warte mal noch ein paar Jahre, dann gibts bestimmt Falten und grobe Poren" auch nicht verkneifen...

    Edit: Irgendwo hab ich auch schon gehört, dass manche ihr Backup der Deocreme einfrieren und damit das MHD-Problem lösen! Wär vielleicht auch ne Möglichkeit, dann kommt man zumindest auf den Mindestbestellwert und hat eine ganze Weile Ruhe.

  37. #1917
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich bin immer noch sehr angetan vom Schmidts Deo. Und obwohl ich schon 23 Grad in der Bude hab, ist es noch sehr fest. Das Ponyhütchen-Deo wäre wahrscheinlich schon flüssig. Wirkung war selbst gestern bei fast 30 Grad super und das ohne Hautreizungen :)

  38. #1918
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    ...

    Edit: Irgendwo hab ich auch schon gehört, dass manche ihr Backup der Deocreme einfrieren und damit das MHD-Problem lösen! Wär vielleicht auch ne Möglichkeit, dann kommt man zumindest auf den Mindestbestellwert und hat eine ganze Weile Ruhe.
    Genau. Einfach einfrieren.

  39. #1919
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Aaah, Danke Waldfussel! Du musst es ja wissen!

  40. #1920
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Also ich ich hatte schon wolkenseifen deocremes die waren seit 2 jahren abelaufwn aber immer noch gleich in der konsistenz und wirkung. Nur geruch war nicht mehr so intensiv wie am anfang. Diese mhd's sibd manchmal viel zu kurz gewählt obwohl die produkte noch gut sind. Ich dusche auch mit duschgels aus 2012. Geruch und konsistenz sind noch 1a, warum also wegschmeissen?
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.