Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 61 ErsteErste ... 31414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ah ja, gut - so möchte ich das auch
    Ich hab jetzt noch ne volle HB III pur und die wird mir locker bis zur Rabattaktion an Ostern reichen und dann werd ich mir das Schutzschild wahrscheinlich in die II mischen lassen, denn dann dürfte es mit Sicherheit schon wärmer werden und ich geh davon aus, dass mir dann die II reicht und für Nachts dann die I.

    Ausserdem werde ich jetzt schön langsam dazu übergehen, den Sonnengruß nur noch jeden 3. Tag zu verwenden. Ich hab zwischenzeitlich schon ne schöne Grundfarbe.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  2. #2002
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Marula, du kannst ruhig auch die Sheabutter dazu kombinieren, das macht gar nichts.
    Wenn deine Haut nicht empfindlich ist kannst du auch jeden zweiten Tag ein anderes Serum ausprobieren.
    Wenn die Haut kribbelt oder rot wird dann mach schön langsam weiter, ansonsten kannst du ruhig Stück für Stück die Dosis steigern.
    Die Produkte sollen ja der Haut gut tun und sie unterstützen, du kannst alle möglichen Variationen ausprobieren aber anfangs etwas langsamer um die Haut daran zu gewöhnen.
    Du kannst auch Serum, FG und dann Creme darüber machen, oder nur das Serum alleine, das geht auch gut.
    Probier dich einfach mal durch, du kannst deiner Haut keinen Schaden zufügen.

    Ich bin noch bis Sonntag hier

  3. #2003
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, ich habe halt das Gel nicht dazubestellt, weil meine Haut mit Gel immer sehr schnell gefettet hat, obwohl sie an den Wangen sehr trocken ist. Wie gesagt, ich versuche jetzt, wenig zu nehmen bis die Probe leer ist und dann versuche ich es nochmals ohne Gel. Bis dahin ist es vielleicht auch etwas wärmer und meiner Haut reicht die HB II.

  4. #2004
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Aha, so ist das bei dir. Es klappt sicher auch ohne Gel!

  5. #2005
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Jetzt bin ich grad am Überlegen, ob ich im Sommer nicht auch bei der III bleibe Heute ist es bei uns sehr frühlingshaft und ich hab das FG verwendet und die III drastisch von der Menge verringert - also ca. die Hälfte als bis jetzt - und das klappt super Kein Glanz und auch kein Schmierfilm etc.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  6. #2006
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Tine,

    da muss man sich immer, je nach Wetter, an die optimale Kombination rantasten. Und wenn man sie gefunden hat, dann ändert sich das Wetter wieder...


    Bin grad so happy mit meiner Haut . Sie ist weich, super durchfeuchtet und v.a. die T-Zone nicht mehr so fettig und die verstopften Poren werden auch langsam besser . Hoffentlich bleibt das jetzt so .

  7. #2007
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mietze, das mit dem Wetter ist wohl war Eigentlich wollte ich für den Sommer ja die II, aber bin jetzt grad echt am überlegen, ob ich überhaupt wechsle.
    Wenn ich wenig von der III nehme, dann wird die durch das FG so schön verflüssigt und ich glaub fast, dass das im Sommer auch gut klappen müsste. Ich vertrag die so gut !
    Meine Haut ist richtig prall und gesund

    Oh, weil Honigbiene vor einiger Zeit geschrieben hat, dass ihre Bank fertige Auslandsüberweisungen hat und man die dann selber zuhause ausfüllen kann und dann einschmeißen - als ich mein Zauberwasser überwiesen habe, habe ich bei meiner Bank nachgefragt und die haben sowas natürlich nicht Kartoffelbank !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  8. #2008
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Tine, ich glaube das klappt gut. Ich habe einige Damen die das ganze Jahr über die III verwenden. Im Winter mische ich ihnen Öl dazu und im Sommer tragen sie sie dünn auf, so wie du geschrieben hast.
    Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

    @Mietzekatze: das ist ja schön, so soll es bleiben

  9. #2009
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Mietze, das mit dem Wetter ist wohl war Eigentlich wollte ich für den Sommer ja die II, aber bin jetzt grad echt am überlegen, ob ich überhaupt wechsle.
    Wenn ich wenig von der III nehme, dann wird die durch das FG so schön verflüssigt und ich glaub fast, dass das im Sommer auch gut klappen müsste. Ich vertrag die so gut !
    Meine Haut ist richtig prall und gesund

    Oh, weil Honigbiene vor einiger Zeit geschrieben hat, dass ihre Bank fertige Auslandsüberweisungen hat und man die dann selber zuhause ausfüllen kann und dann einschmeißen - als ich mein Zauberwasser überwiesen habe, habe ich bei meiner Bank nachgefragt und die haben sowas natürlich nicht Kartoffelbank !

    Tine, ich sag dir mal was, ...meine Bank war schon vor sicher gut 10 Jahren die erste, bei der man übrhaupt sich selbst bedienen konnte, ...und zt auch musste, denn sie ist nachmittags geschlossen, generell.
    Es gab immer schon Automaten zum Überweisen, zum Einzahlen(mittels einem Kuvert, das man in ne maschine steckt dann)...und Auslandsüberweisungen etc auch alles im self service.
    Ich finde das aussgesprochen zeitsparend, da ich kein net banking mag und meine Bank quasi mein nachbar ist.

    So..genug OT. Mädels allen ein schönes WE und der Astrid einen schönen Urlaub!!!
    meine Haut hat sich auch wieder eingekriegt und ist wieder glatt und ohne rote Flecken.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  10. #2010
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub,Astrid. Erhol dich gut und stell dich auf umfangreiches Nachlesen ein.

    Meine Haut ist heute recht gut. Das soll jetzt auch mal so bleiben.
    Viele Grüße von tiffifee

  11. #2011
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Habt eine schöne Zeit und hoffentlich bald Frühling

    Liebe Grüße und bis bald
    Astrid

  12. #2012
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Nur kurz den Laden hier sauber halte
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  13. #2013
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo ihr Lieben,
    wollte auch nur mal einen kurzen Gruss da lassen...ist momentan schwierig, da neben allem Unbill der letzten Woche die Sache mit Japan doch auch für uns ( besonders meine Große ) heftig war.
    Sie soll ja eigentlich auch im September ihr Auslandsjahr in Tokio beginnen und wir kennen auch Leute dort...

    Jetzt hab ich es nicht mal geschafft, Astrid einen schönen Urlaub zu wünschen, ich hoffe, sie erholt sich gut.

    Meine Haut spinnt z.Zt. sowieso...deshalb teste ich die "neuen" Sachen wie die Olecreme und die seren erst nach und nach vorsichtig.

    Ich wünsche auch alles Liebe.

    Bis bald....

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  14. #2014
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Meryl,

    na du hast das Glück ja auch gepachtet, oder?
    Das Unglück in Japan ist ganz furchtbar...mir tun die Menschen so leid Und ich hab den höchsten Respekt vor der Disziplin von diesen Menschen, die bleiben so ruhig, stellen sich brav in der Schlange an und man hört absolut nichts von Plündereien etc. wie es sonst oft in solchen Ausnahmesituationen der Fall ist...
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  15. #2015
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Hallo Meryl,

    na du hast das Glück ja auch gepachtet, oder?
    Das Unglück in Japan ist ganz furchtbar...mir tun die Menschen so leid Und ich hab den höchsten Respekt vor der Disziplin von diesen Menschen, die bleiben so ruhig, stellen sich brav in der Schlange an und man hört absolut nichts von Plündereien etc. wie es sonst oft in solchen Ausnahmesituationen der Fall ist...
    Da hast du 100% recht.
    Es ist echt furchtbar in Japan und man hat schon Angst wenn die Nachrichten kommen.
    Meine Haut ist im moment traumhaft schön.
    Ich bin sooo glücklich gut das ich noch shcnell bei Astrid bestellt habe.
    hoffe mein Päckchen kommt bald.
    Auf die Rabattaktion im april freue ich mich auch schon.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  16. #2016
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik


    Meine Haut ärgert mich gerade wieder. Ich habe einige rote Böller-Pickel.
    Ansonsten - also dort wo keine Böller sind - ist die Haut schön. Zart, weich, durchfeuchtet. Ich hoffe jetzt mal auf die allgemeinen Hormon-Biester, die dann ab Samstag oder so wieder abheilen.
    Bis dahin ist sicher auch mein Päckchen mit der HBIII-Panthenol Testmischung da. Die hilft vielleicht auch. Ansonsten müsste ich doch nochmal ohne HB testen.

    Zu Japan kann ich nicht viel schreiben. Das macht mich so fertig. Ich bekomme direkt Gänsehaut, wenn ich nur daran denke.
    Meine Tochter hat mich gestern gefragt, ob sie einen neuen Globus bekäme, weil Japan jetzt zerstört ist.
    Viele Grüße von tiffifee

  17. #2017
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen

    Meine Haut ärgert mich gerade wieder. Ich habe einige rote Böller-Pickel.
    Ansonsten - also dort wo keine Böller sind - ist die Haut schön. Zart, weich, durchfeuchtet. Ich hoffe jetzt mal auf die allgemeinen Hormon-Biester, die dann ab Samstag oder so wieder abheilen.
    Bis dahin ist sicher auch mein Päckchen mit der HBIII-Panthenol Testmischung da. Die hilft vielleicht auch. Ansonsten müsste ich doch nochmal ohne HB testen.

    Zu Japan kann ich nicht viel schreiben. Das macht mich so fertig. Ich bekomme direkt Gänsehaut, wenn ich nur daran denke.
    Meine Tochter hat mich gestern gefragt, ob sie einen neuen Globus bekäme, weil Japan jetzt zerstört ist.
    Oh das tut mri leid das du im Moment Pickel hast.
    Ich habe wenn ich 5 Sinne nehme gar keine.
    Ich war ja letzte Zeit auch am aufbrauchen von verschiedenen Sachen die in meinem Schrank lagerten als ich dann wieder umgestellt habe auf 5 sinne war die Haut innerhalb weniger Tage wieder wunderschön.
    Sowas habe ich noch mit keiner anderen kosmetik erlebt udndich habe wirklich in meinem Leben schon viiiiiiel getestet udn gehoppt
    Möchte jetzt aber lange bei 5 Sinne bleiben da ich mich mit den Sachen auch suuuper wohlfühle.

    Ach du Japan ja das ist traurig was sich die kinder da für Gedanken machen.
    Aber da sieht man shcon wie sehr die Kinder sowas belastet.
    Wie alt ist denn deine tochter


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  18. #2018
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh tiffi ist das mit dem Globus traurig
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  19. #2019
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meine Maus ist 8, geht in die 2. Klasse. Was in so einem Kinderkopf alles vorgeht.
    Mein Sohn ist 5, den interessiert das Ganze noch nicht so. Er regt sich nur auf, dass wir "dauernd" die Explosionen im Fernsehen "schauen wollen", obwohl im KiKa doch viel schöneres Programm kommt...
    Viele Grüße von tiffifee

  20. #2020
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Meine Maus ist 8, geht in die 2. Klasse. Was in so einem Kinderkopf alles vorgeht.
    Mein Sohn ist 5, den interessiert das Ganze noch nicht so. Er regt sich nur auf, dass wir "dauernd" die Explosionen im Fernsehen "schauen wollen", obwohl im KiKa doch viel schöneres Programm kommt...
    Deine tochter mit 8 macht sich da aber schon ganz viele Gedanken.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  21. #2021
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich hab ja jetzt die BL Spezial jeden 2. Tag nach dem Duschen verwendet und eigentlich mag ich die sehr, aber ich hab gemerkt, dass meine Haut etwas austrocknet. Gestern hat es mich ständig gejuckt, sowas hatte ich nur vom Alk in NK Bodylotionen
    Wenn Astrid wieder da ist muss ich sie mal fragen, ob man da evtl. mit Panthenol Abhilfe schaffen kann.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  22. #2022
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mein Päckchen ist heute gekommen! Alles schön verpackt und mit Schoki und Handcreme-Goodie. *freu*

    Und ich habe eine *Entdeckung* gemacht: Ich nehme ja das Aera Teint Fluide MU von Vichy in der alten hellsten Nuance (12), die raus geht. Das vertrage ich eigentlich prima. Ich hatte mir kürzlich noch 2 Flaschen auf Vorrat bestellt, damit ich noch einige Zeit daran habe. Und weil's so günstig war... habe ich eine Flasche der aktuellen hellsten Nuance (23) mitbestellt, um das helle bei Bedarf etwas abzudunkeln. Zum Ausprobieren hatte ich das 23-er auch mal solo getestet, falls das 12-er mal leer wird, um zu wissen wie es aussieht. Am nächsten Tag kamen die Böller... danach hatte ich beide Töne gemischt. Die Böller wurden hartnäckiger.

    Ich habe mir die Umverpackungen heute noch mal angeschaút und was muss ich sehen? Das 23-er hat andere INCI!

    Gestern Abend war die Haut echt übel. Ich hatte dann ordentlich Narben-Serum über Nacht drauf gemacht. Heute Morgen war es viel besser. Die Mens ist zwar auch unerwartet 2 Tage früher eingetroffen, aber heute habe ich nur das 12-er genommen und es scheint zu *helfen*
    Wie gut, dass ich Vorrat habe...

    @ Anja: Meine Große schaut jeden Abend mit großem Interesse LOGO die Kindernachrichten. Und auch diese Kinder-Wissensmagazine. Das saugt sie förmlich auf.
    Viele Grüße von tiffifee

  23. #2023
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh tiffi, dann besteht ja Hoffnung, dass du Astrids Sachen gut verträgst
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  24. #2024
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    tiffiffee
    Hallo

    du meine tochter schaut uach jeden Abend Logo die Nachrichten.
    Du das ist aber uach gut da wird alles kindgerecht erklärt.


    Mein Sohn 13 schaut immer Galiläo


    Gestern ist mir was tolles passiert das muss ichh ier sofort erzählen
    Ich hatte gestern in der Stadt in ienem Kosmetikinstitut einen Termin zum zupfen der augenbrauen.
    Ich kenen die kosmetikerin schon lange und sie kennt meine Haut
    Ich lag da also so und sie zupfte udn schaute sich meine Haut durch die Lupe an und sagte dann was nimmst du für eine Pflege deine Haut ist ja wunderschön voll durchfeuchtet sieht klasse aus.
    Ich war total stolz und erzählte ihr von 5 Sinne.

    Ich habem ich dann den ganzen Rest vom Tag über das kompliment gefreut denn so gelobt wurde meine Haut noch nie

    hoffe das mein Päckchen heute kommt.
    Astrid hatte es letzten Freitag losgeschickt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  25. #2025
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Oh tiffi, dann besteht ja Hoffnung, dass du Astrids Sachen gut verträgst
    Ja, ich hoffe es inständig... Heute habe ich mit der Mischung HBIII+Panthenol gecremt. Bislang ist die Haut friedlich. Natürlich mit dem 12-er MU, das andere werde ich verbannen!

    Mal abwarten, wie es heute Abend nach dem Abschminken ist. Da habe ich immer wieder das ein oder andere AHA-Erlebnis.

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    tiffiffee
    Hallo

    du meine tochter schaut uach jeden Abend Logo die Nachrichten.
    Du das ist aber uach gut da wird alles kindgerecht erklärt.


    Mein Sohn 13 schaut immer Galiläo


    Gestern ist mir was tolles passiert das muss ichh ier sofort erzählen
    Ich hatte gestern in der Stadt in ienem Kosmetikinstitut einen Termin zum zupfen der augenbrauen.
    Ich kenen die kosmetikerin schon lange und sie kennt meine Haut
    Ich lag da also so und sie zupfte udn schaute sich meine Haut durch die Lupe an und sagte dann was nimmst du für eine Pflege deine Haut ist ja wunderschön voll durchfeuchtet sieht klasse aus.
    Ich war total stolz und erzählte ihr von 5 Sinne.

    Ich habem ich dann den ganzen Rest vom Tag über das kompliment gefreut denn so gelobt wurde meine Haut noch nie

    hoffe das mein Päckchen heute kommt.
    Astrid hatte es letzten Freitag losgeschickt
    Na, das ist doch mal ein tolles Kompliment! Und auch noch von einer Kosmetikerin.
    Viele Grüße von tiffifee

  26. #2026
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    morgen kann ich auch endlich mein Päckchen von der Post abholen und freue mich schon so darauf!!!! Besonders gespannt bin ich auf das Feuchtigkeitsgel und die Seren Feuchtigkeit pur, Narben Ade und Rein&klar !!

    @Anja....das ist doch ein tolles Kompliment und es tut einfach gut, wenn man sich in diesen Zeiten der traurigen Nachrichten auch über etwas freuen kann!!

    @tiffifee....ich finde es auch sehr schwer, den richtigen Weg zu finden, wie viele Informationen die Kinder schon "ertragen" und verarbeiten können - es ist eine wirklich schwierige Zeit, in die sie hinein wachsen !

    Da Astrid ja in ihrem wohlverdienten Urlaub ist, darf ich euch vielleicht etwas zu den Produkten fragen?

    @Anja...erzielst du mit dem Feuchtigkeitsgel oder dem Serum Feuchtigkeit pur die gut durchfeuchtete Haut?

    @Tiffifee...verstehe ich es richtig, dass du das Serum Narben Ade nicht nur gezielt gegen Narben verwendest, sondern auch dann, wenn die Haut mal wieder schwierig und gereizt ist?

    @alle...wie viel von dem Serum verwendet ihr (kenne es ja noch nicht und kann mir noch keine Vorstellung von der Konsistenz machen ).

    vielen Dank euch allen!!

  27. #2027
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Marula,

    also ich hatte eine Probe vom Serum "Porzellan" und das war dünnflüssig. Da ich aber eh immer das Feuchtigkeitsgel unter der HB verwende, war es für mich dann bequemer mir das Serum gleich in die HB untermischen zu lassen. Ich bin kein Freund von so vielen Schichten
    Bei mir macht das Feuchtigkeitsgel in Kombi mit der HB auch total "saftige" Haut
    Das Serum "Feuchtigkeit pur" kann ich nicht verwenden, weil es Aloe Vera und Hyaluronsäure enthält - beides kann meine Haut nicht leiden
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  28. #2028
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Huhu tiffi, wie ist das eigentlich mit dem Vichy MU und DMS? Ich kenn die INCI vom MU nicht, aber zieht da die DMS Creme eigentlich keine evtl. nicht so optimalen INCI mit in die Haut, sodass da irgendwie gegen das Prinzip "gearbeitet" wird und somit Unreinheiten od. Unverträglichkeiten entstehen könnten?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  29. #2029
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Marula
    Ich nehme das Narben-Serum fast jeden Abend als Alleinpflege im ganzen Gesicht. Es beruhigt und glättet die Haut. Außerdem soll das Vitamin A gegen Mitesser wirken. Das scheint wohl so zu sein, an der Stirn sind es schon weniger geworden.

    @Tine
    Ich lasse die Creme immer eine Weile einziehen, bevor ich mit dem MU weiter mache. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Haut das MU schon gut vertägt, wenn sie von der DMS Creme gesättigt ist. Daran glaube ich jetzt einfach mal.
    Viele Grüße von tiffifee

  30. #2030
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Huhu und einen wunderschönen Guten morgen in die Runde

    Marula

    Also ich trage Morgen udn Abends nach der Reinigung das Jungbrunnenserum auf das zieht bei mri sofort weg.
    Dei Haut saugt es auf wie ein Schwamm.
    Dann kommt das Feuchtigkeitsge drüber das ich angereichter mti Hyaluron und Pantenol habe.
    Anschließend kommt die HB3 drüber udn die Haut ist superm it Feuchtigkeit versorgt das merke ich den gnazen Tag auch wenn ich drüber Make up trage.


    Ja ich bin total stolz das die kosmetikerin mri nichts von ihren Sachen verkaufen wollte da die Haut ja so shclecht ist wie man manchmal so in so Instituten oder Geschäften hört.
    Nein sie hat isch ganz genau nach den Produkten erkundigt und meinte die wären toll.


    Heute morgen habe ich beim spazierengehen mti meinen Hunden auch noch eine Frau angefixt.
    Wir treffen uds öffter auf dem Feld udn gehen dann gemeinsam damit die Hunde spielen können sie fragtem ci hwie alt ich sei
    Ich 45 da sagte sie dask ann nicht sein ich würde viel jünger aussehen.
    Da sagte ich ja das ist meine kosmetik sie fragte was ich nehme und im Endefekt ist sie mit zu mir undich habe ihr was abgefüllt zum testen.
    Jetzt bin ich mal gespannt was sie sagt wenn ich sie nächste woche wieder treffe.


    Heute ist es bei uns ziemlich kalt nur 5 Grad und trotzdem ist meine Haut super versorgt auch auf dem Feld


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  31. #2031
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Heute habe ich die andere Mischung aus HBIII+Biolift getestet. Ich bin bisher sehr zufrieden - ich glaube sogar, noch mehr als gestern

    Aber: Den Tag nicht vor dem Abend loben. Zumindest war die Haut gestern Abend sehr schön.

    Leider habe ich immer noch dieses etwas fettige Gefühl nach dem Auftragen der Creme, egal, ob mit oder ohne Zusätze. Wenn ich daran denke, muss ich mal auf feuchter Haut cremen. Nur zieht das Serum so schnell ein, da komme ich nicht nach mit Cremen. - Thermalwasserspray! *Knoten ins Taschentuch mach*

    Aber ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass ich Pickel von der HBIII bekomme. -> Pöhses MU!
    Viele Grüße von tiffifee

  32. #2032
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    vielen Dank euch allen für die Antworten! Ich werde jetzt mal mein Päckchen abholen und dann ganz langsam mit dem Testen anfangen...freue mich drauf !

    Ein schönes Wochenende an alle!

  33. #2033
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    vielen Dank euch allen für die Antworten! Ich werde jetzt mal mein Päckchen abholen und dann ganz langsam mit dem Testen anfangen...freue mich drauf !

    Ein schönes Wochenende an alle!
    Gerne
    Ichb in gespannt was du zu deinen Sachen sagst.
    Ich bin immer am fühlen im Gesichtob meine Haut wirklich so toll ist oder ob ich träume

    Ich wünsche auch allen ein wunderschönes wochende


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  34. #2034
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    tiffifee ein gecremtes Gefühl hab ich nach dem Auftragen von der III auch, aber ich empfinde das jetzt bei mir persönlich nicht als fettig. Aber wenn ich mein Gesicht anfasse, merke ich schon, dass da Creme drauf ist, wie so ein leichter Schutzfilm.
    Ich kann das aber individuell bestimmen indem ich entweder mehr oder weniger Creme nehme. Vielleicht nimmst du bissl zu üppig? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich bei den Fünfsinnesachen wesentlich weniger an Creme brauche, als bei z. B. Rival de Loop, was ich vorher verwendet habe.

    Ausserdem kommts bei mir noch drauf an, wieviel an FG ich drunter gegeben habe.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  35. #2035
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Huhu Tine!

    Es fühlt sich schon sehr gecremt an, ein klein wenig klebrig vielleicht, aber auch nicht soo schlimm. Nicht so wie bei meinem MG-Experiment, wo sich meine Haare ständig an das Gesicht geklebt hatten. Dadurch sind natürlich die Haare auch noch angefettet worden. So ist es hier zum Glück nicht. Ich habe nur irgendwie so eine Idealvorstellung im Kopf, nach der eine Creme restlos wegzieht. Ich hatte auch schon mal so was, das war aber nicht mehr pflegend genug, und auch INCI-mäßig etwas daneben (davon hatte ich damals aber noch wenig Ahnung ).

    Ich glaube eigentlich nicht, dass ich zuviel nehme. Ich tippe in das Probedöschen und verteile die Creme, die am Finger war, danach tippe ich nochmal und verteile weiter - natürlich an einer anderen Stelle - usw. bis das Gesicht und der Hals gecremt sind. Ich verteile auch soweit es geht großflächig, ziehe quasi an der Creme in alle Richtungen.

    Andererseits fettet meine Haut etwas weniger nach. Ich glänze zwar immer noch gegen Mittag, aber es sind nicht mehr diese Tröpfchen auf der Nase da, sondern halt ein SEHR glowiger Glanz. Der lässt sich aber abtupfen und im Zweifel duch Nachpudern in den Griff bekommen.

    Ich muss jetzt mal austesten, ob die HBIII pur oder mit Wirkstoff besser ist.

    Nach MU und/oder Puder ist das *fettige* auch weg und die Haut fühlt sich schön an. Wenn jetzt irgendwann meine ganzen Pickel und - wie heißt das so schön in der Werbung: Pickelmale weg wären, könnte ich auf MU vielleicht sowieso verzichten.

    Also: Schön Narben-Serum anwenden, tiffi

    Ach ja, mit den FG zusammen mochte ich das gecremte Gefühl der HBIII nicht so gerne. Ist bei mir ohne besser. Wie verschieden die Häutchen doch sind.
    Viele Grüße von tiffifee

  36. #2036
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh, das Gefühl mit MG kenne ich auch noch Ich mochte es zwar ne Zeitlang sehr, aber das Problem mit fettigen Haaren hatte ich da auch.

    Ich nehme von den Fünfsinnesachen auf jede Wange in etwa die Menge in der Größe von so nem kleinen, runden Plastikstecknadelkopf (mit dem Spender kann man das sehr gut dosieren) und verteile das dann im Gesicht und am Hals. Zusammen mit dem FG verschmilzt die Creme gut und lässt sich prima verteilen.

    Aber dass du das Gefühl ohne FG lieber magst kann ich verstehen Die Stirn ist bei mir die einzige Region im Gesicht, die im Laufe des Tages etwas fettiger wird und da gebe ich auch so gut wie kein Gel hin, weil sie sonst stärker nachfettet. Mit nur Creme ist das besser.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  37. #2037
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hi Mädels!

    Is bei mir genauso, dass die Haut mit dem FG gut nachfettet.
    Ich finde das aber nicht unangenehm, im Gegenteil habe das Gefühl, dass ich dann ein ganz ausgeglichenes Hautbild bekomme.

    Ich hatte zwischendurch einen klitzekleinen POD-Rückfall und habe ein paar Tage Null-Diät gehalten. Ich habe keine Ahnung, ob es einfach nur Stress war, oder die HB2+Sonne, oder die HB3+Sonne ... , oder weil ich morgens und abends gecremt habe (morgens FG, abends HB)
    Ich bin momentan unsicher, wie ich weitermachen soll.

  38. #2038
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    113

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo,
    Leider ist mein FG gerade jetzt zur Neige gegangen,als Astrid in den Urlaub gefahren ist und ich habe es nicht rechtzeitig gemerkt- jetzt werde ich wohl warten müssen,bis sie wieder da ist. Bis dahin nehme ich meine Seren als FG -Ersatz, und muss sagen,das geht wunderbar,ich habe ja auch das Narben-ade Serum und das Vitamin Serum und beide finde ich ganz wunderbar. Am meisten erstaunt mich allerdings die Schönheitsmaske,die ich manchmal abends als Nachtcreme verwende, da spüre ich den Effekt wirklich am nä. Morgen und meine Haut ist eigentlich eher träge,bis sie mal eine Reaktion zeigt, typische fettige,dicke Haut eben. Für mich h G würdig!
    LG Simonella

  39. #2039
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Schnute

    schwierig ich würde auf jedenfall soweit reduzieren wie es geht. Was darf man bei POD nicht - Fett od. Feuchtigkeit?
    Am mildesten ist die HB III soweit ich weiß, aber auch am reichhaltigsten.
    Wenn du Nachts ohne cremen auskommst, dann würde ich das durchziehen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  40. #2040
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Simonella das ist super, dass es bei dir auch so schön klappt !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.