Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 61 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Na das ist eben kein olles Wässerchen sondern es ist vom ph-Wert leicht säuerlich wie die Haut, das bringt den Säureschutzmantel gleich wieder ins Lot, ganz wichtig bei empfindlichen und kaputten Hautbildern.

    Die enthaltene Zaubertinktur zieht nachfolgende Wirkstoffe tiefer in die Haut und verstärkt deren Effekt. Deswegen wird es auch vor Masken empfohlen, weil diese dadurch stärker wirken.

    Also kein "normales" Tonic sondern ein Verstärker.

  2. #402
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @ Angelika, das hört sich gut an. Ich glaube du bist auf dem richtigen Weg.
    Zu schnell dürft ihr euch keine Wunder erwarten, wir wollen hier ja eine richtig tiegehende Regeneration erreichen. Gebt eurer Haut ruhig die Zeit, das ist völlig normal dass das dauert.
    Die Probleme sind ja auch schon länger vorhanden, gebt eurer Haut ein halbes bis ein Jahr um sich komplett zu regenerieren.
    Das gilt jetzt für besonders anspruchsvolle Hautbilder. Die meisten Hautbilder spüren und sehen eine deutliche Änderung nach 4-6 Wochen.
    Also schön langsam und kein Stress, du wirst sehen es wird Stück für Stück immmer besser.

    @Marylin: Das Gel geht super für alle Hauttypen, es ist ganz mild. Nach meinen Erfahrungen fühlt sich auch "sehr erwachsene" Haut damit wohl. Die Haut soll nur nicht knochentrocken sein, da täte ihr dann eine Milch gut.
    Also wenn du das Gefühl hast es passt gut zu dir und du fühlst dich schön sauber dann ist es für dich richtig.

  3. #403
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @ Angelika, das hört sich gut an. Ich glaube du bist auf dem richtigen Weg.
    Zu schnell dürft ihr euch keine Wunder erwarten, wir wollen hier ja eine richtig tiegehende Regeneration erreichen. Gebt eurer Haut ruhig die Zeit, das ist völlig normal dass das dauert.
    Die Probleme sind ja auch schon länger vorhanden, gebt eurer Haut ein halbes bis ein Jahr um sich komplett zu regenerieren.
    Das gilt jetzt für besonders anspruchsvolle Hautbilder. Die meisten Hautbilder spüren und sehen eine deutliche Änderung nach 4-6 Wochen.
    Also schön langsam und kein Stress, du wirst sehen es wird Stück für Stück immmer besser.
    Ich seh nichts, das mir das Gefühl gibt, die Sachen prinzipiell nicht zu vertragen - komische Rötungen und sonst allerhand sind für meine Haut leider eher die Regel, vor allem in den letzten Jahren. Und mit Mitte 40 dauert die Erholung vermutlich ohnehin auch nochmal länger als 10 oder 15 Jahre davor...
    Liebe Grüße!
    Angelika

  4. #404
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Die enthaltene Zaubertinktur ...
    Hihi, was ist denn das?
    Liebe Grüße!
    Angelika

  5. #405
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    ..genau das was wir brauchen......
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  6. #406
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Gibt's, den Rabatt nicht mehr?
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  7. #407
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    marylin, du musst dich einloggen
    HaHAAA ! Dann schaut der Preis vom Zauberwasser auch gleich ganz anders aus
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  8. #408
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    jetzt hast mich kurz erschrocken , will ja nächste woche endlich meine bestellung aufgeben!
    aber den rabatt gibt's noch . du musst dich nur vorher einloggen, dann siehst du ihn.
    ...wie wär es denn eigentlich mit einem fix-rabatt für bj's?
    chow chow

  9. #409
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    jetzt hast mich kurz erschrocken , will ja nächste woche endlich meine bestellung aufgeben!
    aber den rabatt gibt's noch . du musst dich nur vorher einloggen, dann siehst du ihn.
    ...wie wär es denn eigentlich mit einem fix-rabatt für bj's?

    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  10. #410
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Jetzt gibt es den Rabatt erst Mal fix für Weihnachten und dann sehen wir was mir noch Nettes dazu einfällt.

    Angelika das ist doch eine Zaubertinktur, das Geheimnis darf nicht verraten werden und muss mit ins Grab genommen werden.

  11. #411
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    marylin, du musst dich einloggen
    HaHAAA ! Dann schaut der Preis vom Zauberwasser auch gleich ganz anders aus
    und sowas passiert einem alten Junkie...

    Jaja das Zauberwasser..
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  12. #412
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Angelika das ist doch eine Zaubertinktur, das Geheimnis darf nicht verraten werden und muss mit ins Grab genommen werden.
    Oho, so kostbar Na, dann kann der Preis ja gar nicht zu hoch sein

    Scherz beiseite: Ich bin oft über´s Wochenende in einer Gegend mit sehr hartem Wasser (in Wien ist es ja recht gut) und merke jedesmal sofort, wie meine Haut darunter leidet. Ich hab schon versucht, mit Thermalwasser nach der Reinigung dagegen anzugehen - das macht es eher noch schlimmer...
    Insgesamt nehme ich seit Jahren kein GW mehr - einfach, weil ich meiner Haut möglichst wenig "antun" will und auch eher negative Effekte (Reizungen) bemerkt habe.

    Könnte das Zauberwasser meiner Prinzessin auf der Erbse nützlich sein? Oder ist das vermutlich (Urea, Milchsäure,...) schon wieder zuviel?
    Liebe Grüße!
    Angelika

  13. #413
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Angelika: Es kann dir gut helfen weil es den ph-Wert schnell wieder reguliert und dadurch die Hautbarriere geschützt wird, in der Umstellungsphase könnte es aber vielleicht zu viel sein. Es verstärkt ja andere Wirkstoffe und zieht diese tiefer in die Haut hinein. Bei dir wollen wir erst Mal oberflächlich reparieren.

    Versuche dein Gesicht wenig zu waschen wenn du unterwegs bist. (Kein Scherz!) Oder versuche mal mit stillem Mineralwasser zum waschen? Steht da der ph-Wert drauf?

  14. #414
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    ich versuche auch in letzter zeit mein gesicht nur mit stillem mineralwasser oder thermalwasser zu waschen und das bekommt meiner haut viel besser als das leitungswasser in wien (@angelika: es gibt noch härteres wasser als in wien????? ). hartes wasser trocknet meine haut sehr aus und irritiert sie auch, gechlortes wasser ist auch ganz schlimm. wenn ich in den ferien nach hause (weiches wasser) fahre, dann habe ich nach dem waschen ein ganz anderes, viel angenehmeres hautgefühl - und auch haargefühl: ich brauche zu hause nicht einmal condi, und ich habe locken!!!!
    chow chow

  15. #415
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @astrid: was sagst du zu basischer kosmetik? die stellt ja das ganze ph-wert gerede etwas auf den kopf.
    chow chow

  16. #416
    Rosa
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo zusammen,

    reines Wasser hat immer einen PH-Wert von 7. Es mag da minimale Anweichungen geben, groß sind die Unterschiede aber nicht. Insofern hat Leitungswassser denselben PH-Wert wie Mineralwasser oder Thermalwasser.

    Die Vorteile von Mineralwasser und Thermalwasser
    sind , dass sie kaum Kalk und keine Chlorrückstände auf der Haut hinterlassen.

    Man kann aber damit nicht die Haut ünterstützen den hauteigenen PH-Wert wiederherstellen nach der Reinigung. Das können nur darauf abgestimmte Gesichtswasser.

    LG
    Rosa

  17. #417
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    (@angelika: es gibt noch härteres wasser als in wien????? ).
    Ja gibt es, und zwar ganz ordentlich.
    Aber es stimmt schon - die Wiener Bezirke werden aus unterschiedlichen "Quellen" versorgt, deshalb gibt´s große Unterschiede bei der Wasserqualität. Ich hab da Glück.
    Liebe Grüße!
    Angelika

  18. #418
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Thermalwasser geht bei mir garnicht, das trocknet meine Haut total aus.

    Am Besten klappt bei mir die Reinigung mit Naturseife und Wasser. Ich schäum das Gesicht richtig schön ein und massiere kurz und danach wird nur mit lauwarmem Wasser abgespült, sodass die unverseiften Öle wie ein schützender Film auf der Haut bleiben - ich überfette meine Seifen immer so zwischen 13 und 16%.
    Danach nehm ich auch kein Gesichtswasser etc. Das ist die einzige Reinigung die bei mir wirklich super klappt ohne das die Haut spannt und austrocknet.
    Wenn ich nur mit Wasser wasche, fühle ich mich den ganzen Tag so "abgestanden"
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  19. #419
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
    Ja gibt es, und zwar ganz ordentlich.
    Aber es stimmt schon - die Wiener Bezirke werden aus unterschiedlichen "Quellen" versorgt, deshalb gibt´s große Unterschiede bei der Wasserqualität. Ich hab da Glück.
    und ich pech! werde aber bald umziehen, nach welchen bezirken soll ich denn ausschau halten?

    kurz noch zur reinigung mit stillem wasser oder thermalwasser: da habe ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. ich reinige nicht nur mit wasser. ich reinige schon mit reinigungsmilch oder reinigungsgel oder lavaerde, aber halt nicht in kombination mit leitungswasser, sondern stillem mineralwasser bzw. weil ich's grad daheim hab, mit thermalwasser.

    thermalwassersprays an sich finde ich ja ganz nett, wegen des feinen sprühnebels und im sommer für die erfrischung zwischendurch (in den kühlschrank stellen!). aber im grunde ist thermalwasser auch nur teures mineralwasser.

    ot ende
    chow chow

  20. #420
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    von den cremes vertrage ich hb I bis jetzt am besten. war mir ja bis letzter woche noch ganz unsicher, für welche creme ich mich entscheiden werden. aber wenn ich die I auftrage verbessert sich mein hautbild ebenso schnell, wie nach der maske! ich werd noch ein paarmal hb II und III ausprobieren,

    ich finde es wirklich komisch, dass ich hb II nicht so gut vertrage wie die I, denn alles was in der II drin ist, ist auch in der I drin. nur halt in einem anderen mischverhältnis. dass das schon so einen unterschied ausmachen kann?!
    habe die letzten tage also nur die hb I verwendet (in kombi mit dem reinigungsgel) und die pickelchen sind viel besser geworden, aber meine haut wurde ganz trocken und hat an verschiedenen stellen im gesicht geschuppt.
    da hab ich mir überlegt, wieder auf die II umzusteigen und habe sie jetzt schon 2x benutzt und es schaut guuut aus. meine haut ist nicht mehr so unruhig und kriegt diese komischen hubbelchen. werde weiter testen!
    chow chow

  21. #421
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Wobei ich sagen muss, dass die puren Cremen absolut ausreichen um die Haut schön ins Gleichgewicht zu bringen.
    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich nehm die Sachen jetzt konsequent seit ca. 4 Wochen und meiner Haut geht es richtig, richtig gut !
    Sie sieht prall und rosig aus, die anfänglichen Spannungsgefühle sind komplett weg und ich hab ein sehr angenehmes Hautgefühl. Mein Cremebedarf ist zwischenzeitlich auch sehr gesunken und ich brauch nur noch ganz wenig.
    Tine, mit diesen Aussagen hast Du mich doch noch hierher gelockt .

    Ich bin zwar noch immer zögerlich, aber doch höchst interessiert .

    Hallo Astrid , zögerlich bin ich deshalb, weil ich praktisch nichts vertrage. Nicht dass Du denkst, dass ich an Deinen Cremes zweifle ... nee nee, die Zweifel gelten meiner Haut (an mir sind schon diverse Beraterinnen und auch zwei Kosmetikerinnen gescheitert ).

  22. #422
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Narcisa: Ja genau, probiere dich einfach durch. Im Sommer kann die HB I wieder optimal für dich sein. Einfach testen was der Haut zurzeit am meisten gut tun.

    Zu den basischen Sachen gibt es verschiedene Meinungen.
    Die Basen verschieben ja den kompletten Säurehaushalt der Haut und sollen durch die "Zerstörung" den Selbstheilungsprozess in Gang setzen.
    Für empfindliche Hautbilder ist dass aber oft zu viel und sie reagieren mit "Ausbrüchen".
    Also am besten ausprobieren, aber nicht wenn die Haut generell zickt und auf Dauer würde ich es auch nicht empfehlen.

    Tine: Salzseife soll ja auch gut für empfindliche Häute sein, hast du die schon mal ausprobiert?

  23. #423
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Cortimam und schönen Abend!

    Die Produkte haben feine Inhaltsstoffe und eine tolle Philosophie, aber es sind leider leider keine Wundermittel. Ich kann vielen helfen, aber leider nicht allen. Probiere es einfach selber aus, im Shop gibt es eigenen Probepakete.

    Bei Fragen stehe ich dir natürlich sehr gerne zur Verfügung!

    Liebe Grüße
    Astrid

  24. #424
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, ja Salzseife hab ich auch schon probiert Ist aber jetzt bei mir nicht besser als meine Selbstgemachten

    Hallo Corti
    Ich überrede dich zu nix !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  25. #425
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Hallo Corti
    Ich überrede dich zu nix !
    Nee, Du doch nicht

  26. #426
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Nee, Du doch nicht
    ganz bestimmt nicht
    Aber ich hätte da so ihm Gefühl, dass das bei dir passen könnte
    Wenn du solange durchhalten würdest, bis die anfänglichen Umstellungs"schwierigkeiten" vorbei sind

    Aber zum Glück kriegt man hier von Astrid ne Hilfestellung und sie holt einen auch mal auf ein Miminum runter, falls man zu wild durcheinander machen will

    Edit: Was hab ich denn da geschrieben? Minimum soll das heißen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  27. #427
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    hihi, ja ich gebe euch Miminum Aber davon die volle Dröhnung!

  28. #428
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    ....zögerlich bin ich deshalb, weil ich praktisch nichts vertrage. Nicht dass Du denkst, dass ich an Deinen Cremes zweifle ... nee nee, die Zweifel gelten meiner Haut (an mir sind schon diverse Beraterinnen und auch zwei Kosmetikerinnen gescheitert ).
    Hallo CorTiMam, ich glaub, wir können uns die Hände reichen....
    Aber ich muss sagen, bisher geht´s bei mir wirklich recht gut. Noch bin ich vorsichtig, aber dass ich über drei Wochen klarkomme, hat bei mir schon Seltenheitswert.
    Es kann immer noch schiefgehen - ich hab auch schon erlebt, dass meine Haut nach zwei Monaten plötzlich durchdreht - aber ich bin guter Dinge.
    Liebe Grüße!
    Angelika

  29. #429
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    hihi, ja ich gebe euch Miminum Aber davon die volle Dröhnung!
    Aber Eins fehlt noch in deinem Sortiment Wie gehts denn damit voran?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  30. #430
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Jau, geht scho was weiter mit der Entwicklung ?
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  31. #431
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja Mädels, ist eigentlich schon fertig. Riecht leicht nach Selbstbräuner weil ich keinen Duft dazu gegeben. Jetzt bin ich noch am überlegen.
    Fehlt nur noch die Langzeitstudie. Wollt ihr euch als Testobjekte zur Verfügung stellen?

  32. #432
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Wir haben am 12.Nov. unseren letzten Musik-Gig und dann bis Fasching frei - in der Zeit könnte ich testen

    Was hast du für ne HB genommen, oder ist das frei wählbar ? Und welcher Stoff bewirkt die Bräunung und wie stark ist sie?
    Ich glaub meine Hautfarbe ist ähnlich wie deine
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  33. #433
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hahaaaa, böse Tine!

    Der ist doch nicht so stark, soll ja nur einen Hauch Farbe zaubern. Es ist kein DHA sondern Erythrulose, falls du das kennst. Was Neues!

    Ich bin ein Frühlingstyp und habe einen leichten Gelbstich, oder sagen wir besser es geht ins goldige

    HB kannste frei wählen.

    P.S. Was spielst du denn?

  34. #434
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Öh - warum bin ich böse ? Ich hab doch nix gemacht?

    Erythrulose kenn ich nicht, muss ich nachher gleich mal googlen

    Frühlingstyp klingt gut und Gelbstich auch Und jetzt mag ich nur noch nen "Sonnenstich" haben und dann passt es

    Das ist Klasse, dass man die HB frei wählen kann ich glaub dann würd ich für Nachts die HB II nehmen. Morgens und Abends die III könnte bei mir zuviel werden, glaub ich. Ich mags Abends eher bissl leichter.

    PS: Ich spiel in nem Cover Trio - siehe mein "Jungbrunnen"
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  35. #435
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meine Augenpartie sieht von Tag zu Tag besser aus Die Fältchen sind deutlich besser geworden und nur noch ganz wenig zu sehen Was ist da für ein Wunderelixier drin... Zaubertrank ? Meine Augenpartie fühlt sich so frisch und gepflegt an UND sieht auch so aus

  36. #436
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik



    wollte mich auch mal wieder zu Wort melden das Augengel plus, und das Feuchtigkeitsgel sind einfach die HB I is wenn es kalt is zu wenig die II zuviel für den Winter bräuchte ich wohl 1,5

    Tine: da haben wir ja das gleiche Hobby allerdings sind wir zu fünft, ich habe also 4 "Bandjungs" um mich auf der Bühne

    Euch allen ein schönes Wochenende

  37. #437
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Huhu

    Prinzessin, hast du schon mal versucht nur die HBs zu nehmen, ohne Gel? Dann könnte die II im Winter vielleicht für dich passen.
    Ich hab festgestellt, wenn ich Gel nehme - egal ob das normale Feuchtigkeitsgel pur oder das Augengel - dann darf ich von der HB nur ganz wenig nehmen, sonst liegt sie oben auf. Wenn ich sie aber pur verwende kann ich bissl mehr nehmen.
    Ich glaube auch, dass ich meine Haut bis zum nächsten Sommer soweit habe, dass ich eine HB kleiner nehmen kann Bin jetzt bei der III

    Oh, das gleiche Hobby das ist aber schön
    Bevor ich wegen meinen 3 Töchtern Bandpause gemacht habe, war ich auch in ner 5 u. später sogar 6 köpfigen Band (2 Mädels u. 4 Jungs) Aber nach ner 10 jährigen Pause war der Einstieg mit nem Trio für uns irgendwie einfacher und damit fahren wir jetzt auch schon seit ca. 8 Jahren ganz gut

    Noch ne Frage an Astrid - Ist die Bodylotion mit dem Wirkstoff "streifenfrei" auch was zur Vorbeugung gegen Schwangerschaftsstreifen? Oder ist die eher was um diese zu bekämpfen?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  38. #438
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Mondenkind, das ist fein, immer weiter so! zauberhafte Inhaltsstoffe: bei Vollmond gemolkene Mäuse und ganz viel abgehangende Krötenbeine und Augäpfel einer Sumpfschildkröte

    @Prinzessin: Ja, genau probier mal den Vorschlag von Tine aus oder mische die Cremen auf deinem Handrücken.

    @Tine: Man kann den Streifenfrei-Wirkstoff vor und nach Schwangerschafts- oder Wachstumsstreifen einsetzen, Hagebuttenkernöl macht die Haut schön weich und verbessert die Elastizität, andererseits wirkt es durch seine ungesättigten Fettsäuren auch regenerierend bei Narben. Tigergras wirkt festigend und straffend, Ringelblume ist eine Heilpflanze die bei Narben und Hautschädigungen vorbeugt und lindert.

    Ihr seid ja musikalisch! Singt und spielt ihr?
    Macht ihr das nebenbei oder ist das euer Hauptjob? Da ist auf jeden Fall immer was los

  39. #439
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Also ich kann nur singen, kein Instrument spielen, ich glaube Tine spielt auch noch einige Instrumente Für mich is die Musik ein Hobby kein Hauptberuf.

    Tine:ohne das Gel fehlt mir einfach was aber ich werde deinen Vorschlag mal testen. Mache auch grade Babypause, aber mir fehlt ohne die Band einfach was, drum geht es sobald der Babybauch weg is ( und ich wieder einigermaßen in Form bin ) wieder on stage Bin mit meiner Band schon im 15. Jahr, sind schon seit der Schulzeit zusammen.

  40. #440
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Mondenkind, das ist fein, immer weiter so! zauberhafte Inhaltsstoffe: bei Vollmond gemolkene Mäuse und ganz viel abgehangende Krötenbeine und Augäpfel einer Sumpfschildkröte
    Krötenbeine gegen Krähenfüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.