Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 61 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Dann probier mal die DMS Cremen darüber damit eben die Feuchtigkeit nicht so schnell verdunstet, das ist die beste Lösung. Dann siehst du wieder aus wie Cinderella
    Du kannst auch deine Augencreme darüber versuchen und dann langsam immer weniger nehmen damit sich die Haut Schritt für Schritt daran gewöhnt.

    90% meiner Kunden kommen von Anfang an super damit zurecht, warum sind eure Häutchen denn so empfindlich? Macht ihr so viele Experimente?

  2. #362
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Nö, ich experimentiere garnicht viel rum Ist jetzt seit 10 Monaten das erste Mal, dass ich was anderes probiere.
    Aber meine Augenpartie ist einfach mein Schwachpunkt. Die war schon immer empfindlich und nach meinem Versuch mit Naturkosmetik der in einem Supergau - besonders unter den Augen - endete, ist sie noch sensibler geworden. Ich hatte letztes Jahr im Sommer stark gerötete Flecken unter den Augen und die Haut war wie Pergament ! Ganz schlimm Die Q10 Augencreme von RdL hat das ganze zwar wieder ausgebügelt, aber ich hab das Gefühl, dass die Haut dort wo die schlimmen Stellen waren, ziemlich dünn ist, weil die auch immer bissl dunkler aussieht. Und ich hab natürlich total Schiss, dass ich da wieder irgendwie reagiere

    Wenn sie gut versorgt ist, dann schaut sie bis auf ein paar Lachfältchen prima aus. Im Moment hab ich halt einfach das Gefühl, dass ihr bissl Fett fehlt, oder so
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  3. #363
    Snake
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    90% meiner Kunden kommen von Anfang an super damit zurecht, warum sind eure Häutchen denn so empfindlich? Macht ihr so viele Experimente?
    Na ja, das Forum heißt nicht umsonst "Beautyjunkies"...
    Natürlich nicht alle, aber doch sicher einige haben schon viel rumprobiert und die Haut damit vielleicht auch überfordert und empfindlicher gemacht. Ich will mich da nicht ausschließen

    Wer seit Jahren mit seiner Pflege zufrieden ist, interessiert sich vielleicht auch nicht für so ein Forum

    Ich mag jedenfalls die 2er-Creme sehr gerne und das Augengel auch

  4. #364
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Na geh, das ist ja gemein. Hattest du immer schon so empfindliche Haut?
    Und ätherische Öle gehen auch nicht?
    nee ÄÖ gehen gar nicht
    ja ich war immer schon so empfindlich und habe Rosacea.


    Liebe Grüße

  5. #365
    Snake
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meine Augenpartie war auch mal ziemlich "dahin" mit roten Flecken und so. Ich denke, da hatte ich mir eine POD gezüchtet, weil ich zu viele Augencremes ausprobiert hatte. Es hat dann eine Weile gedauert, bis alles wieder im Lot war. Empfindlich geblieben bin ich aber, allerdings vertrage ich eher zu reichhaltige Cremes nicht.
    Tine, in der RdL ist ja auch Silikon, vielleicht hat Astrid da recht, dass die Haut jetzt erst mal wieder "atmen" lernen muss?

  6. #366
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Nudel du Arme!

    Jaja, das ist der Silikonentzug
    Snake, da hast du sicher recht.
    Eine normale Haut steckt das besser weg, aber sobald man eine etwas anspruchsvollere Haut hat spürt man das richtig.
    Ich werdet nach dem Entzug auch schnell merken wenn ihr was mit "bösen" Fetten cremt, das steht dann auf der Haut und zieht nicht mehr richtig ein.

    Also Tinchen, mach ein bisschen die HB III drüber oder versuche mal nur die HB III als Augenpflege für eine gewisse Zeit.
    Die Produkte haben richtig schön Wirkstoffe drinnen, vielleicht war es für den Anfang ein bisschen zu viel des Guten.
    Sonst kann dir damit nicht viel passieren alle Incis sind auf die Regeneration und Reperatur deiner Haut ausgelegt.

  7. #367
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Huhu Snake,

    ne, in der Q10 AC von RdL ist kein Silikon und auch kein Mineralöl und kein Wachs und keine Parabene und kein Duft. Die ist von den INCIs eigentlich sehr passabel.

    Ich hab jetzt hier auch schon von einigen Beauties gelesen, dass sie mit Hyaluronsäure nicht klar kommen und davon auch verquollen aussehen.
    Jedenfalls hab ich heute mit der Q10 AC gemischt.
    Ich muss jetzt einfach ausprobieren, was für mich am Besten ist Notfalls nehme ich DMS nur für das restl. Gesicht und bleib bei der AC konventionell. Ich mag nicht wochenlang mit nem Plisee-Ballonrock unter den Augen rumlaufen - da fühl ich mich nicht wohl.
    Ich möchte auch nix mehr erzwingen, so wie ich damals auf biegen und brechen NK nehmen wollte.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  8. #368
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid ich werd das Richtige für mich schon raußfinden Ich hab das Augengel plus heute mal probeweise im ganzen Gesicht probiert. Boah - das bizzelt und brennt ordentlich.
    Vielleicht ist das auch zuviel für mich, wenn ich das tägl. um die Augen schmiere
    Ich werde es raußfinden
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  9. #369
    Snake
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Welche RdL nimmst du denn? Wenn das diese Revital mit Q10 ist, dann ist da zumindest laut Codecheck "Dimethicone" drin, also Silikonöl.
    Aber vielleicht haben sie die Incis ja auch geändert
    Ich kann jedenfalls verstehen, dass man ungern was nimmt, das bizzelt

  10. #370
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Snake, die INCIs von den RdL Sachen wurden verbessert, das bei Codecheck ist ne alte Version. Die neue hat ganz andere Inhaltsstoffe und auch ne viel kürzere Liste

    Ich tipp schön langsam auf das Hyaluron Denn das sind keine Trockenheitsfältchen bei mir - absolut nicht. Und ich steh auch mit nicht geschwollenen Augen auf, diese leichten Schwellungen kommen erst nach dem Auftragen.
    Hyaluron bindet ja Feuchtigkeit hab ich gelesen, vielleicht macht das bei mir ja nen negativen Effekt

    Ich werd es jetzt mal ein paar Tage absetzen und dann seh ich schon
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  11. #371
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Tine, ja probier dich mal durch. Und erzwingen sollst du nichts, höre auf deine Haut. Ich kann dir nur Hilfestellung geben.

    Ich weiß nicht ob das Hyaluron bizzelt, das ist eigentlich großmolekular und bildet ein Netz auf der Haut. Es dringt nicht so tief ein. Aber mit Sicherheit weiß ich es auch nicht, bisher hatte ich noch nie jemanden der Hyaluron nicht vertragen hat.

    Wenn die Hautbarriere offen ist dann kann Feuchtigkeit wie Salz auf einer Wunde brennen.

  12. #372
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, ich hab bei google als seltene "Nebenwirkungen" gefunden, dass es manchmal brennen, jucken und Rötungen geben kann.
    Ebenso haben manche von Schwellungen und Rötungen berichtet. (Bei Cremen wohlgemerkt - Unterspritzen gibt es ja auch noch).

    Das Brennen war aber nach ca. 2 Stunden weg und jetzt ist wieder alles ruhig. Ich hab aber sehr deutlich gemerkt, wie die Haut sich leicht erhitzt hat und fleckig wurde.

    Ich werd das Augengel jetzt einfach nicht jeden Tag verwenden, denn 2 Wochen lang war ja alles gut und nur seit Samstag sieht die Haut nicht mehr optimal aus.
    Ich denke tägl. ist ganz einfach zuviel für mich.

    Heute hab ich ja kaum was an die Augenpartie getan und sie schaut jetzt auch nicht mehr so aufgedunsen aus.

    Ich werde berichten
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  13. #373
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo,

    ich hab in letzter Zeit mit stetig zunehmendem Interesse im Shop gestöbert. Das Ganze liest sich sehr interessant. Die Philosophie hinter den Produkten gefällt mir sehr gut. Ich hab mir heute das Augengel Plus bestellt (und um eine Probe der HB III gebeten) und bin sehr gespannt auf das Produkt

  14. #374
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mondenkind, deine Bestellung ist eingelangt. Gerne schicke ich dir Proben zu.
    Wir haben heute Staatsfeiertag, dein Päckchen verschicke ich daher morgen.

    Liebe Tine, ja bitte berichte uns.
    Das ist wirklich interessant, ich habe schon 100te Kunden mit Hyaluron behandelt und alle vertragen es ohne Probleme.
    Aber man lernt nie aus, gut zu wissen falls so etwas noch einmal auftreten sollte.

  15. #375
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich bin jetzt auch im Besitz meiner ersten Fullsizes - vielen Dank wieder für den super-schnellen Versand und Pröbchen
    Mir gefällt die Reinigungsmilch im Spender fast noch besser - der leichte Spender ist super in der Handhabung, passt auch sehr schön für die Konsistenz, ist ja fast eine Creme, die da herauskommt, so richtig schön reichhaltig.

    Bei mir sind es jetzt 2 Wochen und ich komm eigentlich recht gut zurecht. Natürlich ist noch kein Wunder geschehen und meine Haut rötet sich nach wie vor wegen jeder Kleinigkeit. Z.B. war ich übers Wochenende in einer Gegend mit sehr hartem Wasser - das spüre ich total. Oder nach einem Spaziergang ins Warme - Glühalarm!
    Aber ich hab den Eindruck, dass meine Haut so richtig nachhaltig gepflegt ist, wie ich das kaum kenne - wenn ich morgens mein Gesicht wasche, fühlt es sich ganz glatt an, ohne dass da ein Film ist. Untertags bleibt alles schön entspannt, kein Nachfetten, gerade richtig.
    Komisch - ich hatte auch schon Physiogel probiert und das war schrecklich: Ein klebriger Film, darunter knittrige, rote Haut. Ich versteh das gar nicht - INCI ganz ähnlich, völlig anderer Effekt.
    Liebe Grüße!
    Angelika

  16. #376
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Angelika,

    das hört sich ja schon sehr positiv an

    Astrid, scheibar ist meine Haut kein Wirkstoffjunkie oder in den DMS Sachen sind sie einfach höher dosiert als in konventionellen Cremes
    Ich hab aber auf der Koko Website gesehen, dass es auch noch ein Augengel OHNE Plus gibt, vielleicht frage ich dich da bei meiner nächsten Bestellung mal nach einem Pröbchen
    Mal schaun
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  17. #377
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hallo Mondenkind, deine Bestellung ist eingelangt. Gerne schicke ich dir Proben zu.
    Wir haben heute Staatsfeiertag, dein Päckchen verschicke ich daher morgen.
    Super, vielen lieben Dank. Ich freu mich schon

  18. #378
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Tine,
    ja das stimmt. Da keine unnötigen Stoffe enthalten sind und aufgrund der hautidenten Struktur dringen die Produkte einfach besser ein und man kann schon mit wenig viel Wirkung erzielen.

  19. #379
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich hab jetzt grad festgestellt, dass meine Körperlotion mit dem Wirkstoff glatt & straff auch als Augenpflege funzt Ich bin ja Fan von schönen Ölen in Cremes wie z.B. Avocadoöl, Macadamiaöl, Jojoba, Mandelöl, Reiskeimöl etc. und davon ist ja einiges in der Bodylotion.
    Spricht irgendwas von dem Wirkstoff straff & glatt dagegen, dass ich das im Gesicht oder speziell an den Augen verwende?
    Tränen oder bizzeln tut trotz Parfäng nix
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  20. #380
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Was scheinbar überall gleich beliebt ist, sind das Feuchtigkeitsgel und das Augengel Plus.
    witzig, aber die beiden sachen mag ich überhaupt nicht! vom augengel habe ich am rechten auge auf dem oberlid nahe der nasenwurzel ein kleines trockenheitsekzem gekriegt. dass habe ich an der selben stelle links seit ein paar monaten, seit ich die augentrost von alverde benutzt habe. vom feuchtigkeitsgel wird meine haut nach mehrmaliger anwendung ziemlich unruhig.
    ich habe festgestellt, dass bei den gels und der augentrost glycerin unter den inhaltsstoffen ziemlich weit vorne gelistet ist. vielleicht vertrage ich zu viel glycerin nicht... wobei, so viel wird ja nicht drinnen sein?! na ja, könnte daran liegen, aber ich weiß es nicht.
    ich habe keine lust abzuwarten, ob ich die gels in zwei wochen vielleicht vertrage und lasse es bis auf weiters einfach mal gut sein.


    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hallo Narcisa,
    es wird wahrscheinlich eine Mischung aus offenen und geschlossenen Mitessern sein. Das kann eine Form der Mitesserakne sein.
    Ich wollte dir die Vitaminmaske auch schon vorschlagen, dann noch Vitamin A und eine leichte Fruchtsäure.
    All diese Wirkstoffe wirken gegen Überverhornung und lassen den Talg besser "abfließen". Die restlichen Vitamine wirken auch noch gegen Entzündungen.
    von den cremes vertrage ich hb I bis jetzt am besten. war mir ja bis letzter woche noch ganz unsicher, für welche creme ich mich entscheiden werden. aber wenn ich die I auftrage verbessert sich mein hautbild ebenso schnell, wie nach der maske! ich werd noch ein paarmal hb II und III ausprobieren, aber ich denke ich werde die I, wieder mit der wirkstoffzusammensetzung "narben ade" bestellen. da wäre ja schon mal vitamin a drinnen. astrid, bei welcher wäre denn die leichte fruchtsäure dabei oder ist die extra?

    ich finde es wirklich komisch, dass ich hb II nicht so gut vertrage wie die I, denn alles was in der II drin ist, ist auch in der I drin. nur halt in einem anderen mischverhältnis. dass das schon so einen unterschied ausmachen kann?!

    bin immer noch unschlüssig was reinigungsgel oder -milch angeht. für den winter wäre die milch vielleicht besser... naaaa, da muss ich noch weiterüberlegen.
    chow chow

  21. #381
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen Astrid,
    Gibt es zum nächsten Frühjahr auch Sonnencreme bei Dir im Shop?


    Liebe Grüße

  22. #382
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine: Ja klar, kannst du ruhig cremen. Nur aufpassen damit dir nichts ins Auge kriecht. Straff&Glatt enthält: Kaffeeextrakt, Tigergrasextrakt und Colaextrakt, es wird also seinem Namen gerecht.

    Narcisa: Du kannst mir bei deiner Bestellung noch dazuschreiben dass wir dir extra viel Vit. A reinmischen oder auch nur Vit. A pur wenn du willst.
    Die Fruchtsäure ist extra in Maskenform.
    Ja, Milch ist für den Winter besser weil sie schützender ist. Aber wenn die Haut ölig ist dann reicht auch das Gel.
    Ja, das ist wirklich interessant wie eine kleine Abweichung eine ganz andere Creme hervorbringt.

    Nudel: Die Nachfrage bestimmt ob sie in den Shop kommt. Ansonsten kann sie gerne per Mail bestellt werden.

  23. #383
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Narcisa: Du kannst mir bei deiner Bestellung noch dazuschreiben dass wir dir extra viel Vit. A reinmischen oder auch nur Vit. A pur wenn du willst.


    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Ja, Milch ist für den Winter besser weil sie schützender ist. Aber wenn die Haut ölig ist dann reicht auch das Gel.
    meine haut ist zur zeit sehr trocken, dann doch lieber die milch.
    chow chow

  24. #384
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Danke Astrid, ich wollte nur sicher gehen, dass da nix drin ist, was für die empfindliche Augenpartie ungeeignet ist.
    Ich nehm nur ganz wenig von der Körpermilch und die Haut um die Augen ist ganz weich
    Das teste ich jetzt mal länger und wenn das gut klappt, dann darf eine unparfümierte BL bei mir einziehen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  25. #385
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mahlzeit

    Astrid, jetzt hab ich grad gesehen, dass deine Körpermilch ja von Tuula kommt (steht auf der Flasche drauf )
    Von denen kenn ich die Seifen

    Ich wusste garnicht, dass es da auch Bodylotion gibt. Das ist dann aber kein DMS oder?
    Sind die DMS Bodylotionen von Koko nicht so toll?

    Ansonsten bin ich immer noch sehr zufrieden HB III mal mit und mal ohne Feuchtigkeitsgel und an der Augenpartie entweder meine gewohnte AC oder die Bodylotion, je nachdem was ich grad mag.
    Augengel Plus hab ich jetzt nicht mehr genommen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  26. #386
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mahlzeit

    Ja, sie produzieren auch für Firmen, sind aber keine DMS Sachen.
    Die DMS Lotion ist schon fein, man kann aber nichts dazu mischen.

    Schön dass du eine gute Lösung für dich gefunden hast. Dein Häutchen wird langsam beginnen sich zu regenrieren. Dadurch werden die Poren feiner und die Spannkraft wird etwas fester werden.

  27. #387
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Achso, ja das ist blöd, wenn man in die DMS Lotionen nix dazumischen kann.

    Das mit dem regenerieren merk ich schon Ich hatte zwar noch nie große Poren, aber das Hautbild allgemein sieht irgendwie einheitlicher aus. Ich hatte zwar schon immer natürliches Wangenrot, brauch also kein Rouge , und das möchte ich auch behalten, aber rote Pünktchen etc. sind alle weg.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  28. #388
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik



    Wo seit ihr denn alle? Ist eure Haut so schön geworden, dass es euch die Sprache verschlagen hat?

    Ich nehm die Sachen jetzt konsequent seit ca. 4 Wochen und meiner Haut geht es richtig, richtig gut !
    Sie sieht prall und rosig aus, die anfänglichen Spannungsgefühle sind komplett weg und ich hab ein sehr angenehmes Hautgefühl. Mein Cremebedarf ist zwischenzeitlich auch sehr gesunken und ich brauch nur noch ganz wenig.

    Heute hab ich das Augengel Plus wieder fürs ganze Gesicht verwendet und es hat nicht gebrannt, so wie beim letzten Mal. Augenpartie hab ich allerdings ausgespart Da verwende ich im Moment die BL und/oder die HB III. Das reicht völlig aus.

    Astrid, wie kann ich denn erkennen, dass die Gels leer werden? Bei der HB sieht man es ja, wenn man sie gegen das Licht hält, aber bei den Gels nicht. Kündigt sich das irgendwie durch "spucken" vom Spender an?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  29. #389
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Tine, das ist ja sehr schön. Das geht ja richtig flott bei dir
    Hast ein fixes Häutchen!

    Du verwendest das Augengel für das ganze Gesicht? hihi, das ist ja der pure Luxus

    Du hast unten beim Boden ein Loch, da kannst du mit einer Büroklammer reinbohren und fühlen wie weit der doppelte Boden nach oben gefahren ist. Spuken tun die Dinger leider nicht, aber wenn sie leer sind dann richtig leer, da kommt absolut nichts mehr raus.
    Habe sie auch mal aufgeschnitten, alles bis auf den letzten Rest wird rausgedrückt.

  30. #390
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine, wenn Du eine Taschenlampe gegen den Boden des Spenders hälst, kannst Du super erkennen, wieviel noch drin ist
    Geändert von *Mondenkind* (02.11.2010 um 14:10 Uhr)

  31. #391
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mein Augengel ist auch am Wochenende eingetrudelt. Vielen Dank Astrid für die schnelle Lieferung und die Pröbchen. Ich bin mit dem Augengel zufrieden. Die Haut fühlt sich von Tag zu Tag etwas besser an. Erstmal vorweg, die Textur finde ich sehr angenehm. Allerdings spannt die Haut um die Augen einige Zeit nach dem Auftragen (ist so ein straffendes Gefühl) und die Haut am Augenlid hat nach dem Auftragen anfangs etwas gebrannt. Aber so langsam gibt sich das. Ich muss aber dazu sagen, dass ich unter dem Auge beim Eincremen noch etwas Creme mit drüber gebe. Ich muss mal beobachten, ob es mittlerweile auch so geht, denn anfangs sah die Augenpartie nur mit Gel etwas ausgetrocknet aus.

    Dann hatte ich noch ein Pröbchen vom Feuchtigkeitsgel mit dabei. Das macht sich unter meiner Creme super. Da ich mir die Haut die letzten Wochen mit der falschen Creme ruiniert habe, tut das Gel gut unter meiner bewährten Pflege. Meiner Haut gehts schon wieder viel besser. Die anderen beiden Proben habe ich noch nicht getestet.

  32. #392
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ah, das mit der Taschenlampe ist ein guter Tipp, muss ich mal ausprobieren ansonsten nehm ich die Büroklammer, wie Astrid geschrieben hat.

    Ja Astrid, das Augengel nehm ich alle paar Tage mal fürs ganze Gesicht, meine Augenpartie mochte es auf Dauer ja nicht Ich nehm allerdings nur ganz wenig davon.
    Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass weder die BL noch die HB III in die Augen kriecht und mir Tränen verursacht. Sogar bei Wind bleibt da alles ruhig
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  33. #393
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    hihi, ich glaube es funktioniert auch mit einer Leselampe wenn ihr wo eine stehen habt.

    @Mondenkind du kannst ruhig Creme über das Gel geben. Die Haut braucht eine zeitlang sich darauf einzustellen. Das flutscht ja alles richtig rein und arbeitet statt von außen nach innen, von innen nach außen. Also genau anders rum als andere Produkte.

  34. #394
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Sodala, es gibt auch ein neues Produkt im Shop.

    Und zwar: ein erfrischendes Gesichtswasser...


    ... mit Gurkenextrakt das intensiv feuchtigkeitsspendend und straffend wirkt. Wertvolles Panthenol (ein B-Vitamin) sorgt dafür dass nachfolgende Wirkstoffe tief in die Haut eindringen können und die Haut schön feucht bleibt, so sieht sie immer frisch und geschmeidig aus.

    Auch eine tolle Lösung um die Haut im Winter mit einer Extra Portion Feuchtigkeit zu versorgen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  35. #395
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Gurkenwasser hab ich schon gesehen Aber da ist Urea drin und das geht bei mir gaaaaarnicht Geld gespart
    Und warum ist das überhaupt gleich soviel teurer, als die anderen Wässerchen ?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  36. #396
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    urea geht bei mir auch nicht und alkohol ist auch nicht so toll... aber ein gesichtswasser mit milchsäure findet man sonst nicht oft

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Und warum ist das überhaupt gleich soviel teurer, als die anderen Wässerchen ?
    vielleicht kostet das mehr, weil schon mal 50 ml mehr drin ist als in den anderen gesichtswässerchen und wegen der wirkstoffe.
    chow chow

  37. #397
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Also bei den Cremen ist es für mich preislich noch ok, aber bei nem Gesichtswasser wäre ich jetzt knickrig
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  38. #398
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Also bei den Cremen ist es für mich preislich noch ok, aber bei nem Gesichtswasser wäre ich jetzt knickrig
    ..hab doch glatt *knittrig* gelesen...hähähäääää

    Jo mei, wenn's hülft!

    Frage an Astrid - ich kann mich nicht zwischen Reinigungsgel und -milch entscheiden. Meinst du das das Gel für meine, nun ja etwas betagtere Haut geeignet ist?
    Jetzt verwende ich ein Pulver, das wird mit Wasser angerührt, es entsteht so eine Art ganz weiche Paste und damit wird das Gsichterl gereinigt. Ich bemerke aber das sich an verschiedenen Stellen die Haut zu schuppen beginnt, sieht geschminkt belämmert aus, überall so Futzerln.
    Bei Milch mag ich den Bereits wie eingecremt Effekt nicht ich hab immer das Gefühl das dann die Wirkstoffe nicht eindringen können, wenn schon ein Reinigungsmilchfilm auf der Haut ist.

    So, liebe Astrid, wie soll ich mich entscheiden????
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  39. #399
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo

    Bei mir sind es jetzt gute drei Wochen und ich bin immer noch bei vorsichtigem Optimismus. Prinzipiell geht´s meiner Haut recht gut, aber nach wie vor irrlichtern kleine Rötungen - abgesehen von der generellen Neigung zu Flushes, aber da wäre eine Änderung wirklich zu viel verlangt. Ich hab aber das Gefühl, dass es langsam besser wird - nicht wirklich eindeutig, aber tendenziell.

    Ein kleines Wunder scheint mit dem Augengel zu passieren: Ich hab seit Jahren ein kleines Blutschwämmchen an einem Oberlid - nicht schön, aber harmlos und leicht zu überdecken. Ich hab da nicht groß drüber nachgedacht, die Neigung dazu ist auch so ein familiäres Erbe. Und jetzt merke ich, dass das Ding deutlich kleiner und heller geworden ist - anscheinend wirkt der Mäusedorn wirklich sehr gut auf die Blutgefäße
    Wenn sich meine Haut mal wirklich beruhigt haben sollte, werde ich vielleicht Tines Beispiel folgen und Das Gel auch an den Wangen anwenden - es müsste für erweiterte Äderchen doch super sein...Und es ist so ergiebig (ich lebe immer noch von meinen Pröbchen, trotz zwei großzügigen Anwendungen täglich, die Fullsize wartet noch), dass ich das jetzt gar nicht sooo teuer finde.
    Geändert von Angelika (03.11.2010 um 09:51 Uhr)
    Liebe Grüße!
    Angelika

  40. #400
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen

    marylin - knittrig Knittrig wird davon höchstens mein Geldbeutel
    Aber Gesichtswasser ist bei mir jetzt eh nicht sooooo das Thema

    Was bei mir auch richtig gut funzt ist die BL als AC Ich sowieso Avocadoöl !

    Und meine Haut ist allgemein unglaublich weich geworden, wie ein Babypopes
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.