Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 470 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Waldfussels Seifen

    Meine Seife ist auch gestern angekommen

    Waldfussel, muss schon sagen, alles super schön verpackt, eine Erklärung zu der bestellten Seife, und für die Goodies

    Die beigelegten Flyer gehen sofort an meine 2 besten Freundinnen

  2. #442
    schlappohr
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Hallo Seifenfreunde

    Wie lange hat eure Haut denn gebraucht, um sich mit der Seife anzufreunden?

    Ich habe meine heute erst das zweite Mal benutzt und will sie auch gerne weiter testen. Allerdings spannt meine Haut mittlerweile 4 Stunden nach Waschen und Cremen immer noch sehr stark unter den Augen und an den Wangen und schreit förmlich nach mehr Creme

    Dass die Seife kein Wundermittel ist und meine Haut von heute auf morgen auf Trab bringt, war mir schon klar, aber die Reaktion ist mir ein bisschen heftig. Hatte erst Anfang Januar eine starke Reaktion auf ein neues Mittel. Die Folge war, dass die Haut am ganzen Körper gereizt und gerötet war, wie nach einem Sonnenbrand. Konnte mich knapp 1 1/2 Wochen nur mit Essigwasser waschen.

    Jetzt hab ich natürlich Bammel, dass ich bald wieder so aussehe. Legt sich das noch? Gewöhnt sich die Haut irgendwann an die Seife?

  3. #443
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Hallo Schlappohr,
    leg die Seifen bitte noch mal für 2-4 Wochen auf die Seite.

    Die Salzseife ist grad mal 6 Wochen alt, normale Reifezeit.

    Bei extrem empfindlicher Haut kann eine Reifezeit von bis zu 3 Monaten ratsam sein. Diese Reifezeit kann ich mit meinem Lagerplatz leider nicht bieten. Und wie gesagt, 6 Wochen sind Standard. Mein Labor sagt sogar, 4 Wochen reichen aus, aber aus meiner eigenen Erfahrung ist mir das zu kurz.

    Edit: Viele Hobbysiederinnen benutzen Salzseife sogar schon nach wenigen Tagen. Da würde meine Haut aber auch streiken.

  4. #444
    schlappohr
    Besucher

    AW: Waldfussels Seifen

    Ok, danke für den Tipp, Waldfussel. Dann lege ich sie noch etwas beiseite.
    Hab schon einen Schreck bekommen und hab mich gefragt, ob ich mich denn nur noch mit Wasser waschen kann

    Hab auch vor kurzem erst meine Gesichtscreme gewechselt, weil ich für die alte zu empfindlich bin und nur noch Rötungen und Pickel im Gesicht bekommen habe.

  5. #445
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zwei Sachen kurz nacheinander ändern ist bei empfindlicher Haut auch sehr kritisch. Also hab noch etwas Geduld mit der Salzseife und schau mal, was Deine Haut zwischendurch so zu der neuen Creme sagt

  6. #446
    Gesperrt wg. Eigenwerbung und
    Mehrfachanmeldung (Julia_munich/july78)
    Avatar von trueblue
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    177

    AW: Waldfussels Seifen

    Unglaublich freche Eigenwerbung *kopfschüttel*
    Geändert von Neff (18.01.2009 um 14:09 Uhr)

  7. #447
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Waldfussels Seifen

    hallo fussel, ist das geld schon da?
    bei der bestellung war doch bisher so der wurm drin
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  8. #448
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Ja, das Geld ist da, die Seifen gehen morgen (Kindergarten hat heute nachmittag zu und ich bin jetzt also erst mal nur Mama) raus.

    Aber solche Anfragen sind für mich per Mail immer viel einfacher, dann muss ich nicht erst suchen, wer denn nun fragt

  9. #449
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Waldfussels Seifen


    Danke für die Auskunft.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  10. #450
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Bei Dir wars einfach, weil Du den Wohnort hier angegeben hast und ich die Lieferung ja grade fertig gemacht hatte.

  11. #451
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Waldfussels Seifen

    Eeendlich konnte ich gestern mein Paket entgegen nehmen (mein Nachbar war so nett), nachdem ich doch länger als geplant nicht zuhause war...

    Danke, Waldfussel, für das tolle Goodie! Auch bei der Wundertüte hast du genau meinen Geschmack getroffen, da warn ein paar dabei, die ich schon im Auge hatte..

    Ich freu mich schon aufs Ausprobieren!!

  12. #452
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    ...
    Danke, Waldfussel, für das tolle Goodie! Auch bei der Wundertüte hast du genau meinen Geschmack getroffen, da warn ein paar dabei, die ich schon im Auge hatte..

    ...
    Oh fein, dann bin ich auch mal gespannt, wie sie Dir gefallen, wenn Du sie ausgiebig getestet hast.

  13. #453
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Waldfussels Seifen

    Also, eins kann ich dir von der letzten Wundertüte schon sagen:
    die Granit-Panettone ist fantastisch! Der Duft erinnert mich irgendwie an Waldspaziergang und frischer Luft (kann sowas immer schlecht beschreiben.. ), ganz feiner Schaum, hach ja, bin ..

    Mach weiter so,

  14. #454
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Fein, die Granit Panettone wirds demnächst auch wieder geben und dann voraussichtlich das ganze Jahr über.

    Deine Duftbeschreibung entspricht zwar überhaupt nicht meinem Duftempfinden, aber so unterschiedlich sind die Nasen

  15. #455
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Waldfussels Seifen

    Hallo liebe Waldfussel,hab heute mein Orangen-Massage -Seifen-Trösterli verschenkt,Meine Nachbarin hat sich und braucht es auch notwendiger als ich.So bin ich einer Bestellung wieder näher gerückt,.Es gibt noch soviel zum Ausprobieren :neugierigbin: l.G. von der Silbermarie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  16. #456
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Also, eins kann ich dir von der letzten Wundertüte schon sagen:
    die Granit-Panettone ist fantastisch! Der Duft erinnert mich irgendwie an Waldspaziergang und frischer Luft (kann sowas immer schlecht beschreiben.. ), ganz feiner Schaum, hach ja, bin ..

    Mach weiter so,
    Fantastisch ist sie wirklich! *schwärm

    Aber riechen tut sie nach meinem Empfinden mehr nach kräuteriger Zitrone als Wald. Frisch auf jeden Fall und super angenehm!

  17. #457
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Waldfussel,hab heute mein Orangen-Massage -Seifen-Trösterli verschenkt,Meine Nachbarin hat sich und braucht es auch notwendiger als ich.So bin ich einer Bestellung wieder näher gerückt,.Es gibt noch soviel zum Ausprobieren :neugierigbin: l.G. von der Silbermarie
    Tihi, fein gemacht, sowas kann ich natürlich nur unterstützen

    Und natürlich freue ich mich auch, dass Du das Trösterli nicht so dringend brauchst

  18. #458
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Waldfussels Seifen

    Gestern Abend und heute Morgen habe ich die Salzseife getestet. Sehr schönes Produkt. Ich hatte das Gefühl sie reinigt mild aber gut. Man darf sie nur nicht zu lange auf dem Gesicht lassen, dann brennt es etwas. Heute Abend wird mit der Mel Ba geduscht.

  19. #459
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Waldfussels Seifen

    Ach Waldfussel,

    da haste ja was angerichtet mit Deinem Seifenlädchen. Ich war gerade auf Deiner Web-Site und könnte schon wieder bestellen. Den ganzen Tag denkt man nur noch an Seife und welche Duftrichtung man gerne hätte.
    Apropos Duftrichtung. Wie riecht denn Patchouli? Kann jemand mal ein Beispiel geben, z. B. ein Parfum das danach riecht? Ich kenne das ja mal gar nicht.
    Ach, und ich stehe total auf Orangenduft und da habe ich ja auch ein paar Seifchen gefunden. Nein, nein, nein, ich widerstehe heute und werde nichts bestellen Aber vielleicht am Wochenende
    Mein Mann hält mich schon für total seifenbekloppt. Aber ich Liebe gut duftende Seifen.
    Gut das ich für nachher noch die Mel Ba habe, oder nehme ich doch den Woody?
    Hach als Seifenjunkie hat man es echt nicht leicht...
    Geändert von RGeee (06.02.2008 um 20:41 Uhr)

  20. #460
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Waldfussels Seifen

    Hallo,

    Hab mal so ne Verbrauchs-Frage zur Salzseife

    Wie lange habt ihr davon, wenn ihr sie nur im Gesicht anwendet?
    Wie lange bei Ganzkörperanwendung?

    Ich werde wohl demnächst nochmal bestellen nachdem ich sie angetestet habe, hängt natürlich vom Verbrauch ab ob ich gleich 2 Stück nehme...

    Die wird eh besser je länger sie ruht?! Wie lange kann man sie denn ruhen lassen? Und was wär ein geeignter Ort?


    Viele Fragen

  21. #461
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Waldfussels Seifen


  22. #462
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Über die Ergiebigkeit kann ich nicht viel sagen, weil ich immer mehrere abwechselnd in Gebrauch habe.

    Lagern solltest Du sie kühl und trocken. Die Salzseifen bekommen bei feuchter Luft Wassertröpfchen, weil das Salz ja Wasser anzieht, z.B. im Badezimmer nach einem ausgiebigen Wannenbad.

    Und ja, die Seifen werden noch milder, wenn sie lange ruhen. Also zwei bestellen und eine liegen lassen ist nicht verkehrt.

  23. #463
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Waldfussels Seifen

    Danke


    Ok das heisst Kleiderschrank wär nicht schlecht ist ein wenig geheizter Raum und feucht ist es eher nicht.

  24. #464
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Kleiderschrank ist sehr gut. Die Seifen sollten dann aber verpackt oder etwas eingeschlagen sein wegen der Überfettung.

  25. #465
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Waldfussels Seifen

    Ok, dann mach ich mich mal gleich an die nächste Bestellung

  26. #466
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    ... Wie riecht denn Patchouli? Kann jemand mal ein Beispiel geben, z. B. ein Parfum das danach riecht? Ich kenne das ja mal gar nicht....
    Da war doch noch ne Frage offen

    Mit Parfums kenne ich mich nicht so aus und kann also kein Beispiel nenne.

    Patchouli riecht erdig-balsamisch-schwer, geht also in die orientalische Richtung.

  27. #467
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Waldfussels Seifen

    Ach ja, noch was

    Die pure Salzseife gefällt mir sehr gut bis jetzt.

    Ich hab sie auch extra ausgewählt weil eben keine Duft und Farbstoffe vorhanden sind.
    Also quasi um alle Irritationsmöglichkeiten zu umgehen (wegen POD leider absolut wichtig ).

    Aber die Salzseife Mich und Honig ist ja auch frei von Duft und Farbstoffen, allerdings sind ja Milch und Honig zusätzlich drin, was sicher sehr pflegend ist, ich bin nur am zweifeln ob ich die auch im Gesicht verwenden könnte...

    Also als Körperseife werd ich sie sicher bestellen, da meine Haut allgemein eher trocken ist.

    Ach und so Minibars von den Seifen ganz allgemein gibt es nicht?

    Weiss jetzt schon was ich zu den Geburtstagen meiner Freundinnen dieses Jahr kaufe... Seifen von waldfussel
    Werde daher wohl öfter mal bestellen, ich weiss zwar dass die Seifen länger haltbar sind, hab aber trotzdem so ein bischen Angst dass was schiefgehen könnte wenn sie ein paar Monate bei mir liegen...

  28. #468
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von aerial Beitrag anzeigen
    Ach und so Minibars von den Seifen ganz allgemein gibt es nicht?
    [...]
    Werde daher wohl öfter mal bestellen, ich weiss zwar dass die Seifen länger haltbar sind, hab aber trotzdem so ein bischen Angst dass was schiefgehen könnte wenn sie ein paar Monate bei mir liegen...
    Milch und Honig kannst Du ganz bestimmt im Gesicht verwenden - aber wenn Du mit der puren Salzseife zufrieden bist, bleib lieber erst mal dabei. Zu häufiges Wechseln ist eher belastend...

    Minis gibts unter der Rubrik "Viertele/Gästeseifen", da kannst Du Dir was zusammenstellen - halt nicht von allen Seifen, aber die Auswahl ist schon groß (Woody, Bierchen, Biogarten, Lavendelfeld, Barfuß, Hippie-Olive, Calendula, Wein&Rosen, Orangenblümchen, Sandel-Patchouli, Vanille Orange, Milchkaffee, Massageseife Orange, 10 Öl-Seife, blumig, 10 Öl-Seife, spritzig, Zitrus-Olive, Olive Milch&Honig, Espresso, Jojoba-Orange).

    Und: Hab keine Angst vor dem Lagern, da wird nix schlecht. Es gibt BJs hier, die benutzen Seife gar nicht, wenn sie jünger als zwei Jahre ist. Seife wird mit dem Alter milder - und ergiebiger
    Bei sehr hoher Überfettung könnte das Öl ranzig werden - aber wenn Du sie kühl und trocken lagerst...

    Lies mal bei Goldene Regeln, um die perfekte Seife zu kaufen nach
    Geändert von Habibi (07.02.2008 um 14:53 Uhr)

  29. #469
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Öhm, Waldfussel, magst Du mir zu meiner Schneeflocke noch eine Coco Ba legen? Oder übertreibe ich jetzt und nutze Deinen Service aus? Wenns noch genug gibt, reiß ich mich auch zusammen... Aber bei Deinen Seifen weiß man nie, bei den ganzen Vorbestellungen, Wiederverkäufern - und jetzt als Monatsangebot!

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Mensch, da hab ich ja gelogen. Eine neue gibts in 6 Wochen. Mit Tapioka und mit einem Duft wie frisch aufgebrühter Tee aus Zitronenmelisse und Pfefferminze, für mich der Inbegriff von Frühling
    Die ist aber noch nicht online, oder? Wie soll sie denn heißen? Und - kommt sie noch im Februar? Denn am 22.2. hab ich Burzeltag, da gönn ich mir die Bestellung Wird also in jedem Fall noch Februar - schon allein wegen der Coco Ba
    Geändert von Habibi (07.02.2008 um 15:07 Uhr)

  30. #470
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Waldfussels Seifen

    Danke Haibibi

    Schau mir das gleich mal an

  31. #471
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Waldfussels Seifen

    Habe mich nun mehrmals mit der Salzseife(Milch u. Honig)geduscht. waldfussel.So angenehm auf der Haut,mein Gesicht bekam auch etwas ab,Erinnerungen an Meer werden wach.Total pflegend,ich bin absolut überzeugt.l.G. Silbermarie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  32. #472
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Öhm, Waldfussel, magst Du mir zu meiner Schneeflocke noch eine Coco Ba legen? Oder übertreibe ich jetzt und nutze Deinen Service aus? Wenns noch genug gibt, reiß ich mich auch zusammen... Aber bei Deinen Seifen weiß man nie, bei den ganzen Vorbestellungen, Wiederverkäufern - und jetzt als Monatsangebot!


    Die ist aber noch nicht online, oder? Wie soll sie denn heißen? Und - kommt sie noch im Februar? Denn am 22.2. hab ich Burzeltag, da gönn ich mir die Bestellung Wird also in jedem Fall noch Februar - schon allein wegen der Coco Ba
    Die Coco Ba lege ich Dir dazu. Solange Du vorhast, sie noch im Februar richtig zu bestellen ist das ok.

    Die neue heißt "Melissa" und ist bis jetzt nur als Platzhalter online. Ich kam noch nicht dazu, die Beschreibung und die Inhaltsstoffe online zu stellen. Reif ist sie leider erst Anfang März.

    @all: Bei den Viertele ändert sich auch ständig die Auswahl. Manchmal habe ich auch Viertele von Seifen, die nicht in der Auswahl stehen. Also einfach mal anfragen, ob die Wuschseife auch als Viertele geht.

  33. #473
    Gesperrt wg. Eigenwerbung und
    Mehrfachanmeldung (Julia_munich/july78)
    Avatar von trueblue
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    177

    AW: Waldfussels Seifen

    so, ich habe jetzt auch mal meine neu erstandene Salzseife getestet und bin, wie sollte es anders sein, sehr begeistert! Ich hatte 2 fiese Pickel am Kinn und die sind schon merklich kleiner und unsichtbarer geworden! Hach

    Hatte mir ja auch noch die Orange Massage über Werbung bestellt, die kommt morgen früh mit in die Dusche! Freu mich schon, die riecht sooo lecker
    Geändert von Neff (18.01.2009 um 14:08 Uhr)

  34. #474
    Fortgeschritten Avatar von aerial
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    203

    AW: Waldfussels Seifen

    Ich hab es wieder getan

    Neue Salzseifen bestellt

  35. #475
    Gesperrt wg. Eigenwerbung und
    Mehrfachanmeldung (Julia_munich/july78)
    Avatar von trueblue
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    177

    AW: Waldfussels Seifen

    @aerial:

    Ich muss unbedingt auch noch die anderen Salzseifen probieren, habe ja zurzeit nur die pure.

    Waldfussel, ist eigentlich die 10-Öl auch was für sensible Haut? Ich mein wegen der ÄÖ.

  36. #476
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Die Coco Ba lege ich Dir dazu. Solange Du vorhast, sie noch im Februar richtig zu bestellen ist das ok.

    Die neue heißt "Melissa" und ist bis jetzt nur als Platzhalter online. Ich kam noch nicht dazu, die Beschreibung und die Inhaltsstoffe online zu stellen. Reif ist sie leider erst Anfang März.

    @all: Bei den Viertele ändert sich auch ständig die Auswahl. Manchmal habe ich auch Viertele von Seifen, die nicht in der Auswahl stehen. Also einfach mal anfragen, ob die Wunschseife auch als Viertele geht.

    Hm, kann ich die Melissa dann auch Ende Februar schon mitbestellen? Ich würde auch ganz brav sofort bezahlen und geduldig auf die Lieferung warten...
    Wenn nicht geht - muss ich halt dann noch mal bestellen... (sooo ein Unglück aber auch!)

  37. #477
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Waldfussels Seifen

    Hallo Waldfussel,

    leider muss ich Dir mitteilen das mir die Mel Ba gar nicht gefallen hat. Nach dem Duschen hat mir die Haut gejuckt, bin halt ein kleines Mimöschen. Aber heute war meine Haut sehr gut gepflegt. Gibt es eine Seife die noch milder ist? Wären da die Olivenölseifen etwas für mich? Mit der Salzseife werde ich auf keinen Fall duschen, ich brauche am Körper auf alle Fälle etwas Schaum.

  38. #478
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen

    Hm, kann ich die Melissa dann auch Ende Februar schon mitbestellen? Ich würde auch ganz brav sofort bezahlen und geduldig auf die Lieferung warten...
    Wenn nicht geht - muss ich halt dann noch mal bestellen... (sooo ein Unglück aber auch!)
    Ich kann Dir eine zu den Wartenden dazulegen, dann aber alle erst Anfang März verschicken. Wenn Du die anderen nicht früher brauchst, kein Problem. Obwohl mir noch "mal bestellen" natürlich auch recht ist

  39. #479
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Seifen

    Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Hallo Waldfussel,

    leider muss ich Dir mitteilen das mir die Mel Ba gar nicht gefallen hat. Nach dem Duschen hat mir die Haut gejuckt, bin halt ein kleines Mimöschen. Aber heute war meine Haut sehr gut gepflegt. Gibt es eine Seife die noch milder ist? Wären da die Olivenölseifen etwas für mich? Mit der Salzseife werde ich auf keinen Fall duschen, ich brauche am Körper auf alle Fälle etwas Schaum.
    Wenn Du so empfindliche Haut hast, würde ich Dir empfehlen, ältere Seifen zu testen. Je älter die Seife ist, desto milder.

    Schaum hast Du bei puren Olivenseifen halt auch nicht so richtig.

    Ich glaube wirklich, dass lagern die Lösung für Dich ist, die, die Du als Goodie hattest, ist jetzt 8 1/2 Wochen alt. Lass sie noch mal weitere 4 Wochen liegen und teste dann noch mal.

    Vielleicht willst Du noch Viertele bestellen und ich schaue, was ich an "älteren" Stücken zu bieten habe um die 4 Wochen zu überbrücken?

  40. #480
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Waldfussels Seifen

    Vielen Dank,

    sehr nett von Dir. Das Angebot nehme ich gerne an. Könntest Du mir die Seifennamen der Viertele mal per PN oder e-mail schicken? Ich muss gleich weg und komme heute eh nicht mehr zum schauen. Aber ich würde sie mir morgen dann mal ganz in Ruhe anschauen und Dir zurück schreiben welche ich gerne hätte. Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.