Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 470 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hab heute auch mal wieder eine Bestellung bei Fussel aufgegeben: 1 x das super Angebot für 25 Euro mit 1 Salzseife, 1 Peeling- oder Massageseife, 1 Rasierseife, 3 Viertele und 1 Päckchen Badepralinen. Hoffe auf eine tolle Überraschung, vielleicht sind ja auch ein paar Seifen dabei die ich noch nicht ausprobiert habe... und dann durfte noch 1 x die Nuts & Choco mit, da eine liebe Beauty darauf verzichtet hat und auf die neue Charge wartet, ist noch ein Stück für mich abgefallen.
    Das Geld habe ich heute Nachmittag online auf die Reise geschickt und jetzt freue ich mich schon ganz doll auf Fussel`s schöne Schätze...
    Will ja net angeben aber das war ich^^habe gelesen das du sie sooo haben willst und ich habe eh sooo viele seifen zu hause, auch von anderen Firmen
    Bekommen werde ich selber:
    MELBA, HOBA, Malina, calendula und Milch&honig
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  2. #4002
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Will ja net angeben aber das war ich^^habe gelesen das du sie sooo haben willst und ich habe eh sooo viele seifen zu hause, auch von anderen Firmen
    Bekommen werde ich selber:
    MELBA, HOBA, Malina, calendula und Milch&honig
    Wow, das ist ja superlieb von Dir Evelin, , dafür kriegst Du einen fetten
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  3. #4003
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hier ist ja grad fliegender Handel mit Badepralinen, Seifen....lustig

    Ich hab Montag überwiesen, denke diese Woche könnt meine Baba Jaga ankommen...und die Blumenrose
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #4004
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fliegender handel
    gerne geschehen Premium cream..ich bekomme als Entschädigung ja eine Miniprobe...bis Juni werde ich schon net verdrecken bei meinen Vorräten, werds mal auf die Waage tun, aber ich denke 2 kg Seife hab ich sicher
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  5. #4005
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    So, Betty

    ...

    Ist das recht so?

    Und soll ich das jetzt auf 4 Beutel aufteilen oder in einen großen Beutel tun?

    Und wann willst Du es abholen?
    Du bist engelsgleich!!!!!

    Nein, es ist der Wahnsinn, wie Du Wünsche erfüllen kannst und das auch noch so schnell!!! Natürlich, es ist rechter als recht!

    Das ist mir einerlei - mach' wie's Dir am einfachsten ist!

    Jetzt Freitag bis Sonntag sind wir bei den Schwiegermonstern ... wenn's Dir passt, irgendwo da so am 13., 14., 15. oder 16. Mai?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  6. #4006
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...Ich hab Montag überwiesen, denke diese Woche könnt meine Baba Jaga ankommen...und die Blumenrose
    Sind seit heute unterwegs

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    ... Jetzt Freitag bis Sonntag sind wir bei den Schwiegermonstern ... wenn's Dir passt, irgendwo da so am 13., 14., 15. oder 16. Mai?
    Gut, dann schauen wir einfach nächste Woche noch mal, wie es passt. Im Moment hab ich ne doofe Erkältung und hoffe nur, dass ich bis zum WE wieder fit genug bin für den Markt.
    Am 13. hab ich Geburtstag und am 16. sind wir zum Grillen eingeladen, aber am 14. oder 15. werden wirs schon hinbekommen.

  7. #4007
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Fussel

    Sag mal, planst du eigentlich die "schäumenden" Salzseifen nochmal aufzulegen? Du hattest ja mal dran gedacht (in eventuell anderer Beduftung).

    Ich frag nur, damit ich weiß, ob ich meine Bela "hüten" muss oder ob ich es wagen kann, sie auch für den Körper zu nehmen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  8. #4008
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hoffe, dass es spätestens zum Herbst wieder welche geben wird. Evtl. auch eine mit echtem Rosenduft und mal sehen, was noch.

    Da Paul ab August in die Schule kommt, weiß ich noch nicht genau, was ich alles schaffe. Er kommt zwar in die Betreuung aber wir müssen mal sehen, wie es ihm da gefällt. Ich will ihn ja nicht mit Gewalt dahin abschieben, wenn er sich da nicht wohlfühlt.

  9. #4009
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    was ist bei diesen schäumenden SS denn anders...weniger salz????
    Wenn es etwas mit einem Rosenduft geben würde oder auch mit einem Duft nach anderen Blumen...ich bin sofort dabei
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  10. #4010
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja, weniger Salz und andere Öle.

  11. #4011
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hört sich gut an, beides, die Salzseifen und Deine Einstellung zur Betreuung. Da erlebt man leider häufig auch genau das Gegenteil.
    Geändert von schokati (05.05.2010 um 20:08 Uhr)

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  12. #4012
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich freue mich schon total auf meine Bestellung, kanns kaum erwarten... Hoffentlich ist meine Schnecken-Bank nicht wieder total lahm...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  13. #4013
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Denk ich mir dass du schonst^^
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  14. #4014
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ja hab die Bestätigung von Hermes bekommen, denke ich kann übermorgen abend mit Baba Jaga duschen

    Habe heute meine malträtierte Haut ( Test 198 mit anderen Seifen ) mit der Milch und Honig gewaschen und bin wieder mal erstaunt daß diese Salzseife so pflegt ist und bleibt ein HG in meinen Testreihen

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Huhu Fussel

    Sag mal, planst du eigentlich die "schäumenden" Salzseifen nochmal aufzulegen? Du hattest ja mal dran gedacht (in eventuell anderer Beduftung).

    Ich frag nur, damit ich weiß, ob ich meine Bela "hüten" muss oder ob ich es wagen kann, sie auch für den Körper zu nehmen.
    wie jetzt ?? Schäumende Salzseife bei dir ? Hab mal eine von Wolkenseifen probiert, ist schön aber auf Dauer bissl austrocknend für meine Haut...welche Öle hat die denn und mit Duft ob das gut geht bei Zickenhäutchen wie mir
    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es spätestens zum Herbst wieder welche geben wird. Evtl. auch eine mit echtem Rosenduft und mal sehen, was noch.

    Da Paul ab August in die Schule kommt, weiß ich noch nicht genau, was ich alles schaffe. Er kommt zwar in die Betreuung aber wir müssen mal sehen, wie es ihm da gefällt. Ich will ihn ja nicht mit Gewalt dahin abschieben, wenn er sich da nicht wohlfühlt.
    Wird ne Umstellung mit der Schule..unser Nachbarskind ist in der Betreuung hier und fühlt sich sehr wohl da...nur kontrollieren die da keine Hausaufgaben...dann sitzt er mittags ab fünf dann dran..schade. Das müßt ihr euch alle in Ruhe ansehen und ausprobieren Finds gut daß du ihm da die Wahl läßt falls es ihm gar nicht zusagt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #4015
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke für deine Antwort. Freut mich, dass du planst sie wieder zu machen. Eilt ja auch überhaupt nicht. Sie sind ja super sparsam. (Für dich natürlich eher schlecht. )

    Wünsche euch, dass ihr eine für Paul akzeptable Lösung findet. Ist immerhin eine große Umstellung für ihn.

    @lillie: Meine Haut kommt nur mit den Salzseifen mit 20% Salzanteil von Fussel zurecht. Alle anderen Seifen und auch Salzseifen werden mit unruhiger Haut und Unreinheiten quittiert. Warum auch immer.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  16. #4016
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @ Lilie

    Ich habe die Baba Jaga auch und finde den Duft einfach toll . Für mich ist sie allerdings eher etwas für die Momente, in denen ich etwas einhüllendes mag und daher eher eine meiner Winterseifen.

  17. #4017
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon total auf meine Bestellung, kanns kaum erwarten... Hoffentlich ist meine Schnecken-Bank nicht wieder total lahm...
    Ist schon unterwegs

    Ja, das mit der Betreuung wird spannend. Er ist ja so ein Trödler, da weiß ich noch gar nicht, wie das mit den Hausaufgaben wird. Im Kindergarten hat er sich aber von Anfang an total wohlgefühlt. Damals hatte ich geplant, dass er den ersten Monat nur bis 12 Uhr geht, dann zwei Tage die Woche bis 14 Uhr und dann mal sehen. Da ich aber nach 2 Wochen nen Mittags-Termin von der Agentur für Arbeit hatte und die natürlich gar keine Rücksicht auf meine Pläne nehmen wollten (obwoh sie wussten, dass ich mich eh selbstständig mache und keine Vermittlung nötig ist), habe ich ihn dann einen Tag fürs Essen angemeldet. Als ich ihm sagte "am Dienstag darfst Du auch hier essen" sagte er total begeistert "Danke, Mama" und ab da ging es dann schnell, dass er bis 16 Uhr dort war und oft dann noch zu Ende spielen wollte, wenn ich kam. Ursprünglich wollte ich, wie gesagt, nur zwei lange Tage pro Woche machen. Und jetzt sehen wir halt wieder von vorn wie es wird. Wenn er sich nicht wohlfühlt in der Betreuung, gibts weniger Seifen

    Lilie, die Öle der neuen stehen noch nicht fest und die alten gingen leider nicht so gut, eine ätherischem Olibanumöl und eine mit blauem (ätherischem) Kamillenöl. Waren wohl vom Duft her zu speziell.

  18. #4018
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Gut, dann schauen wir einfach nächste Woche noch mal, wie es passt. Im Moment hab ich ne doofe Erkältung und hoffe nur, dass ich bis zum WE wieder fit genug bin für den Markt.
    Am 13. hab ich Geburtstag und am 16. sind wir zum Grillen eingeladen, aber am 14. oder 15. werden wirs schon hinbekommen.
    Merk' ich mir, merk' ich mir, merk' ich mir - *hoff*

    Gute Besserung erst mal!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  19. #4019
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ob meine Seifen heute schon kommen glaub ja eher net, denn in Ö haben wir die Schneckenpost^^
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  20. #4020
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Älva, danke für die Info, hab so SEifen noch nie bei Waldfussel entdeckt bin aber auch noch nicht soo lange den SEifen verfallen, der M&H dafür sehr

    Waldfussel da steht dir was spannendes bevor, wird toll wenn er in die Schule kommt, sind dann auf einmal so groß und selbständig
    Von mir auch gute Besserung wegen deiner Erkältung
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #4021
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Meine Seifchen sind leider net gekommen, aber morgn ist auch nochn tag und hoffe dass mein Mann net da ist wenn sie kommen....puhhhh...vielleicht ist er ja grad mal nen Kaffe trinken zu der Zeit...oder so...^^hatte grade erst mal bei Autumn geordert aber diese Lieferung wartet auf mich eh schon seit Ende März, war eh sehr geduldig, aber ich hatte und habe auch noch zu verbrauchen, ich habe bis auf meinen Schwager keinen anfixen können, so dass ich meine Seifis selber verwaschen muss*freudigerregtsei*
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  22. #4022
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich glaub ich muss dem Hermes Menschen morgen auch mal nen Kaffee anbieten,...morgen müßte der mit den Seifen von Waldfussel kommen...das ist dann das dritte Mal diese Woche der Gute

    Waldfussel ich hoff dir gehts besser ?! Schönen Abend noch, vergiß den Feierabend nicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #4023
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    der wird denken, der Hermesmensch, dass du zu hause einen Duschservice hast....oder einen Waschzwang
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  24. #4024
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    der hält mich eh für irre weil ich immer die Tür öffne bevor er klingelt letztes Mal hab ich den Hund vorgeschoben weil der gebellt hat, das mal davor daß mein Mann Nachtschicht hatte ( was so war ) und ich die Klingel abgestellt habe...MUSSTE quasi aufpassen am Fenster

    Na dann mal sehen ob morgen unsere Sachen kommen...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #4025
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zwischenstand morgens Salzseife pur, abends Salzseife M&H

    pro:
    - Haut ist viel reiner, Pickel sind fast vollständig verschwunden
    - keine neuen Hautunreinheiten
    - zarte Haut ohne Toner & Creme (ja ich nehme echt gar nichts mehr danach weder morgens noch abends)
    - Make-Up hält nach der Reinigung auf der Haut sehr gut und dunkelt auch weniger nach, als auf einer cremigen Schicht
    - Haut glänzt viel weniger, nur noch an der Nase, aber an der Stirn fast gar nicht mehr
    - erspart viel Zeit

    Ein wenig Contra:
    - kann gegen meine Mitesser auf der Nase auch nichts anrichten

    Zusammenfassung:

    SUPER

    Und: Die Natur-Badepraline ist als Lippenpflege absoluter HG dafür
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  26. #4026
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ist schon unterwegs

    Ja, das mit der Betreuung wird spannend. Er ist ja so ein Trödler, da weiß ich noch gar nicht, wie das mit den Hausaufgaben wird. Im Kindergarten hat er sich aber von Anfang an total wohlgefühlt. Damals hatte ich geplant, dass er den ersten Monat nur bis 12 Uhr geht, dann zwei Tage die Woche bis 14 Uhr und dann mal sehen. Da ich aber nach 2 Wochen nen Mittags-Termin von der Agentur für Arbeit hatte und die natürlich gar keine Rücksicht auf meine Pläne nehmen wollten (obwoh sie wussten, dass ich mich eh selbstständig mache und keine Vermittlung nötig ist), habe ich ihn dann einen Tag fürs Essen angemeldet. Als ich ihm sagte "am Dienstag darfst Du auch hier essen" sagte er total begeistert "Danke, Mama" und ab da ging es dann schnell, dass er bis 16 Uhr dort war und oft dann noch zu Ende spielen wollte, wenn ich kam. Ursprünglich wollte ich, wie gesagt, nur zwei lange Tage pro Woche machen. Und jetzt sehen wir halt wieder von vorn wie es wird. Wenn er sich nicht wohlfühlt in der Betreuung, gibts weniger Seifen

    Lilie, die Öle der neuen stehen noch nicht fest und die alten gingen leider nicht so gut, eine ätherischem Olibanumöl und eine mit blauem (ätherischem) Kamillenöl. Waren wohl vom Duft her zu speziell.
    ja, hab gestern noch die Versandbestätigung gesehen, das ging ja total flott, vorgestern bestellt und gestern verschickt, Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt Fussel
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  27. #4027
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    ja, hab gestern noch die Versandbestätigung gesehen, das ging ja total flott, vorgestern bestellt und gestern verschickt, Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt Fussel
    Hängt immer davon ab, wie es grade passt.

    Wenn alles passt, d.h. Du überweist direkt nach der Bestellung UND ich habe für den Tag, an dem das Geld bei mir gutgeschrieben ist, den Hermesmann bestellt, dann gehts superschnell.

    So schnell ist aber eher die Ausnahme, weil ich ja nicht jeden Tag verschicken kann, da sonst alle anderen Arbeiten zu kurz kommen und ich ja keine Angestellten für die Versandabteilung habe

    Das klingt ja wunderbar, MissChanel

  28. #4028
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Gerade kam der Hermes Mann !! Das Päckchen hat mich ein paar Minuten meinen Migräne-geplagten Kopf vergessen lassen

    Liebe Waldfussel , vielen , vielen Dank für die Atlantis Probe und dein wunderhübsches duftendes Goodie das häng ich übers Bett

    Die Baba Jaga sieht wunderschön aus und der Duft ist grandios !
    Die Salzseife Blume in Rosenform ist fast zu schön um sie anzuwaschen !! Aber ich werd´s dennoch tun

    Einen schönen Tag noch und nochmals
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #4029
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Schön, dass Dir das Päckchen so viel Freude bereitet hat. Leider kann ich Düfte gar nicht ab, wenn ich einen (meiner leichten) Migräne-Anfälle habe. Gut, dass das bei Dir offenbar anders ist.

    Hast Du Wacholderbeeren zu Hause? Koche einen Tee aus einem Teelöffel zerstoßenen Beeren und einer Tasse Wasser. 8-10 min ziehen lassen. Ich mische dann immer noch eine Prise Gemüsebrühpulver dazu, dann schmeckt es mir richtig gut. Mehrmals am Tag so ne Tasse trinken.

    Zu schnell abgeschickt...

    Das Säckchen ist nicht ganz genau aber fast die Baba Jaba Mischung. Ich finde, so pur (anstatt in der Seife) ist es schon ein sehr aufdringlicher Duft. Ich hoffe, es gefällt Dir trotzdem.

    Dir gute Besserung.

  30. #4030
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Akut kann ich auch nix riechen, heute nacht im Bad hat mich sogar der sonst geliebte Duft der Seifen gestört ehrlich gesagt...aber die Übelkeit ist besser, daher gehts wieder, der Kopf und Nacken tun nur noch weh...Wacholderbeeren hab ich nicht, schreib mir das aber auf und besorgs mir fürs -leider wahrscheinliche -nächste Mal .
    Im Moment ist es Espresso mit Zucker und Zitrone was ich grad trinke..Wacholder mit Gemüsebrühe hört sich aber wesentlich schmackhafter an .

    Danke Dir für den Tip jetzt bin ich wieder weg, PC tut den Augen nicht gut mit Kopfweh wollt mich aber direkt bedanken und schaue heute abend nochmal rein
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #4031
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Juhu, mein Waldfussel Wohlfühlseifenpaket ist heute angekommen!
    für die Goodies Ella und OliBa liebe Fussel
    Ich bin echt hin und weg, Du hast mir wirklich ein tolles Überraschungspaket zusammengestellt, alle Seifen die dabei waren habe ich noch nicht ausprobiert, dafür ein ganz großes Lob!
    Und für alle Neugierigen, dabei waren: Salzseife Milch & Honig, Peelingseife Barfuß, Rasierseife Baba Riso Rosa, Viertele Chewy, Viertele Sandel Patchouli, Viertele Mandarin und das Badepralinen 4er Set Schoko. Ja, und dann ist natürlich noch meine heiß ersehnte Nuts & Choco mitgekommen.
    für den superschnellen Service liebe Fussel, Du bist einfach Spitze!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  32. #4032
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Premium Cream das freut mich...saaaaaaag wie riecht die Nuts and Choco denn?????
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  33. #4033
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Premium Cream das freut mich...saaaaaaag wie riecht die Nuts and Choco denn?????
    Richtig lecker und saftig nach dunkler Schokolade, nee echt, ich habe jetzt super Appetit auf Zarbitterschokolade gekriegt, also die Seife ist definitiv nicht zum Abnehmen geeignet Wer die Badepralinen Schoko kennt und liebt, für den ist die Nuts & Choco definitiv ein
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  34. #4034
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu!

    So, das Internet und Waldfussels Thread hat mich wieder... als ich zuletzt geschrieben hatte daß ich für ca 2 Wochen zu meinem Freund fahre hatte ich ja keine Ahnung daß daraus ein Monat wird und ich vor allem nicht ins Internet rein kann.
    Sein Netzkabel ist durchgeschmort und hat fast alle PC-Teile zerstört, neuer Rechner wird erst irgendwann diesen Monat angeschafft.

    Bin also wieder zurück und kann wieder online gehen und habe nun gaaaanz viel zu lesen nachzuholen.

    Liebe Grüße, insbesondere an Lilie!

  35. #4035
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Kia,
    schön, dass Du wieder ins Netz kommst.

    Hast Du meine Mail bekommen? Hier warten ja noch zwei Schätzchen auf Dich

  36. #4036
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Kia hallo maaannn wir haben dich vermißt !!! Evelin hat auch dauernd nach dir gefragt Schön daß du wieder da bist ..


    Aaaalso ( Kopfweh ist besser gott sei dank ) in meinem Haus passieren misteriöse Dinge

    Hab doch heute vormittag ein Stück Baba Jaga zu meinen Duschseifen auf mein Seifenpodest gelegt, und ein wunderbar duftendes Duftsäckchen ins Schlafzimmer gehängt...

    Um die Mittagszeit geh ich ins obere Bad und da liegt die Baba Jaga am Waschbecken...hm....hab ich das doch nicht da hin gelegt... also Baba Jaga zu den Duschseifen zurück und wieder runter...

    Will ich heute abend duschen liegt die Baba Jaga wieder am Waschbecken Also ruf ich mal gaaaanz laut durchs Haus: Kiiiiinnnnnddeeeerr !!!! Die Jungs kommen brav, frag ich sagt mal, ist einer von euch vlt auf die Toilette gekrabbelt und spielt hier mit meinen Seifen rum ...ein blaues und ein braunes Augenpaar gucken mich an , ein einstimmiges, glaubwürdiges : nein Mama !! ..hmmm soll Herr Lilie Aber das kann ja nicht sein...

    Ich ins Wohnzimmer wo Herr Lilie auf seiner Couch liegt...was seh ich ???? da hängt doch mein Duftsäckchen über der Couch an nem Bilderrahmen...wie jetzt, den hab ich doch ins Schlafzimmer...

    " Sag mal Schatz, wie kommt denn das Duftsäckchen hier her,....und weißt du vlt auch gleich warum die Seifen am Waschbecken nicht mehr die sind die ich da hingelegt habe...???"

    Ein betretender Blick, eine leichte Röte..." Ei.,..die Seife da die riecht so gut und ich wasch mir ja immer mit der Seife am Waschbecken das Gesicht...und das Ding da (sprachs und meinte Duftsäckchen ) riecht auch so gut, was soll das denn im Schlafzimmer ? Wenn wir schlafen riechen wir ja nix "

    Ja , Herr Lilie, is klar
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #4037
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Kann mir net passieren, mein NG macht einen weiten Bogen um meine seifchenHoheitsgebiet Evelin
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  38. #4038
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Auch hier von mir nochmal KIA!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  39. #4039
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Lilie, das ist klasse. Macht mich immer besonders stolz, wenn Männer von meinen Seifen schwärmen Willste die Story nicht auch in mein Gästebuch schreiben, das "am Shop hängt"?

    Schön, dass die Kopfschmerzen weg sind. Vergiss nicht, Wacholderbeeren fürs nächste Mal. Der Tee lässt sich dann natürlich auch prima mit Gemüsesaft oder Tomatensaft kombinieren, wenn man das mag. Und natürlich kann man das Ganze auch als Suppe löffeln anstatt es aus der Tasse zu trinken - mit Backerbsen oder Croutons für höheren Genuss. Hauptsache, Wacholderaufguss.

  40. #4040
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Darf man so viel ins GB schreiben ? Mach ich dann gerne Hab selber die ganze Zeit in mich hineingegrinst

    Wacholderbeeren sind notiert...aber ob man im Akutfall Backerbsen löffeln kann probier ich lieber nicht aus dann bin ich meist nicht so "seefest" Nochmal danke für den Tip...ich geh dann mal dein GB volllabern
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.