Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    105

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Bei mir sinds aktuell 730, inkl. Crackling, Topper, Tip Painter

  2. #722
    BJ-Einsteiger Avatar von Serienjunkie
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    39

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich gehe gerade auf die 70 zu. Als gerade mal ein Zehntel von der Dame über mir. *hust*

  3. #723
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Mit 730 Lacken könnt ich ja meine ganze Wohnung neu streichen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  4. #724
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    105

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Haha, das wird dann eine ganz schön teure Renovierung ; D

  5. #725
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich hab vorhin mein Zimmer auf- und umgeräumt, meine Güte, da haben sich tatsächlich noch Nagellacke in einer Kiste befunden. Wieso hab ich die nicht vermisst? Die armen, da standen sie ganz einsam in der dunklen Kiste und haben sich gefürchtet. Das Ergebnis sind 381 Nagellacke und 14 Base- und Topcoats+Pflegezeugs usw.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  6. #726
    Fortgeschritten Avatar von Amethysta
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Happy

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Genau 110 seit gestern.
    Jetzt muss Schluss sein, ich hab keinen Platz mehr in meinen zwei Keksdosen.
    LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

  7. #727
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Miss_Spooky Beitrag anzeigen
    Bei mir sinds aktuell 730, inkl. Crackling, Topper, Tip Painter

  8. #728
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    45 Lacke, gerade gezählt.

  9. #729
    BJ-Einsteiger Avatar von Hurley
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    188

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich zähle nicht, sonst bekomme ich n Schock

  10. #730
    Fortgeschritten Avatar von ~fleur~
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich habe heute ganz brav eine Liste angelegt.

    20 Farblacke
    9 Effektlacke
    3 sonstige
    _________________
    32 insgesamt

    (keine Gewähr auf Vollständigkeit)

    Irgendwie bin ich bei dem Ergebnis etwas zwiegespalten: Auf der einen Seite denke ich mir, dass es ja noch gar nicht sooo viele sind. Wenn man aber auf der anderen Seite bedenkt, dass meine Nägel doch meist unlackiert bleiben, weil sie sonst so brüchig werden...

  11. #731
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin mein Zimmer auf- und umgeräumt, meine Güte, da haben sich tatsächlich noch Nagellacke in einer Kiste befunden. Wieso hab ich die nicht vermisst? Die armen, da standen sie ganz einsam in der dunklen Kiste und haben sich gefürchtet. Das Ergebnis sind 381 Nagellacke und 14 Base- und Topcoats+Pflegezeugs usw.
    Na, nun musst du sie aber ordentlich belohnen für ihre dunkle Angst, die sie in der Kiste haben mussten. Jetzt "musst" du sie ganzt viel benutzen und auf deinen Fingern ihnen die Welt zeigen!

  12. #732
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  13. #733
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Genau, die armen Kleinen Kalinin, schäm dich! Und dass das ja nicht nochmal vorkommt

    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  14. #734
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    105

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Ja, da muss ich mal neue Bilder von den Regalen machen....

  15. #735
    Owly
    Besucher

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Bei mir ändert sich die Menge fast ständig. Zum einen kaufe ich öfter neue und zum anderen sortiere ich wieder welche aus, weil sie mir nicht mehr gefallen...
    Aktuell sind es 489, kann aber schon morgen wieder mehr oder weniger werden...

  16. #736
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    hihi, das kenn ich nur zu gut. ich habe erst gestern wieder 25 aussortiert, dafür kamen heute direkt wieder 4 neue dazu.

  17. #737
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    wie könnt ihr denn nur aussortieren? das schaff ich nie, von wegen "könnt frau ja noch gebrauchen" und wegen anzahl öööhhhhh muss ich mal genauer zählen , aber alleine farblacke sind geschätzt iwo zwischen 350 und 400 *glaub* aber einige haben hier ja echt eindeutig mehr, und dann werd ich schon für verrückt gehalten wie muss es dann erst bei euch sein

  18. #738
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    hihi, mich hält man ja nicht nur wegen der lacke für verrückt, daher machts mir nix aus.

  19. #739
    Owly
    Besucher

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Tja, als hätte ich es gestern schon geahnt...

    War heute im Rossmann und da sind mir doch 8 Essence colour & go Lacke ins Körbchen gehüpft.

    Dabei wollte ich von denen gar keine mehr kaufen, aber sooo schöne Farben gibt es...

  20. #740
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Hab gerade meine Lacke gezählt: 215 (inkl. Basecoats, Pflegelacke, Topcoats, Stampinglacke + Tippainter + Glitter TCs)
    und dazu kommen noch 6 ungetestete Lacke (die verwahre ich extra,bis die getestet sind)
    Der Post war vom September 2010

    aktuell besitze ich insgesamt 353 Lacke,

    davon 310 Farblacke, 10 Untrieds, 33 Top/Basecoats Stampinglacke, Tippainter, Crackler, Matt TC, Glittertopper etc etc...

    das heißt, ich hab in ca 2,5 Jahren 138 Lacke dazugekauft. Ich sortiere zwischendurch aber auch immer mal aus und verkaufe/verschenke welche
    Bin aber zufrieden mit meinem Bestand und hab noch Platz für mehr
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #741
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    verdammt, soviel zum thema ca 350 bis 400 (mein glaube war auch nur bei ca 350), habe gestern mal nachgezählt, sehr praktisch wenn man das dank helmer schubladenweise machen kann , es sind doch schon 427 und sie hören nich auf sich zu vermehren dank euch

  22. #742
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    wow ich bin echt beeindruckt wie viele lacke hier die meisten haben. ich habe um die 40/50 und ich finde es jetzt schon zu viel! erstens gehen sie nichtmehr in eine Schublade, was mich total stört und zweitens habe ich dann immer die angst manche gar nicht zu nutzen und sie so austrockenen zu lassen bevor sie je 3 mal auf dem Nagel waren...hab aktuell auch wieder große ausmiste aktion gestartet und ins seski gestellt :) jetzt bin ich ganz stolz auf mich und hoffe das ich die kleinen dann nicht doch vermissen werde

  23. #743
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich lackiere mir ja erst seit August 2012 meine Nägel und ich habe mittlerweile 124 Nagellacke in meinem Schrank stehen. Vorher hatte ich noch nie einen Spleen irgendwas zu sammeln, aber anscheinend ist das nun mein neuer Spleen. Ab und an verkauf ich auch welche und kauf wieder neue Lacke....es gibt doch immer wieder Farben, die man noch nicht hat
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  24. #744
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Aktuell: 438 (der 439te ist unterwegs....).

  25. #745
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von gurke Beitrag anzeigen
    und sie hören nich auf sich zu vermehren dank euch
    Gut so!!

  26. #746
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    so. ca. 150 Fläschchen. Aber es kommen ein paar hinzu, sobald die neuen LE Sommerlacke draußen sind.

  27. #747
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    da ich grad weiter am aussortieren meiner lacke war habe ich dabei gleich mal die sammlung etwas sortiert und auch gezählt. ich hätte echt nicht gedacht, dass ich selbst nach dem aussortieren noch so viele habe.

    topper (dazu zählen bei mir alle lacke die nicht mit 2 schichten decken) 125
    weiß/silber 17
    stamping 27
    unfarben (alles was nicht in andere kategoerien passt) 10
    rot/pink 36
    blau/türkis 88
    lila 119
    holo (scattered/linear) 118
    hologlitzer 39
    bc/tc 26
    tippainter 17
    nur zum basteln 22
    nostalgie 38
    backups 89
    -----------------------
    total 771 ( wenn ich mich nicht verrechnet habe)

  28. #748
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    89 Backups - auch nicht schlecht

  29. #749
    BJ-Einsteiger Avatar von Soralia
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    89

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    "Nur" 156 Lacke - ohne Base und Trockner, Matt-Topcoat etc. Bin also noch mittendrin im Ansammeln ;D Wobei ich nicht mehr als um die 200 besitzen mag, sonst verliere ich vermutlich total den Überblick.

  30. #750
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    105

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    ich hoffe es ist ok, wenn ich einfach mal den Bloglink poste http://lackliebe.blogspot.de/2013/05...ke-wohnen.html

    Wobei die 730 natürlich nicht mehr aktuell sind. Ich schätze jetzt so um die 900

  31. #751
    Nagellackeline
    Besucher

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Hallöchen,
    dies ist mein erster Eintrag hier bei den Beautyjunkies. Dies hier ist genau der richtige Thread für mich
    Ich habe 212 Nagellacke. Bei mir ist es auch so, dass es immer mal schwankt. Manchmal sortiere ich welche aus. Die Zahl ist aber tendenziell steigend

  32. #752
    Fortgeschritten Avatar von Inkalee
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    wooow, was für Zahlen :D
    Ich hab ca. 90-100 Lacke und mein Freund meckert jetzt schon ^^ Aber mehr werden es auch erst einmal nicht, mehr passen nämlich nicht in meine Schublade rein xD
    Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13

  33. #753
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Hehe, ok, ich mach mit - und bin gespannt, was ich rückbetrachtend in einem Jahr sagen werde (ich hoffe ja nicht, dass ich hier all zu arg in den Bann gezogen werde, hehe).
    Habe nur wenige, und prinzipiell auch nur welche, die die Farbtabelle weiß, beige, taupe, koralle, rosa, pink, rot, dunkelrot kaum verlassen. Nur ein schwarzer OPI black onyx ist dabei, für hin und wieder mal auf die Füße (gefällt mir aber auch nicht mehr), und ein fliederfarbener. Das hängt aber v.a. damit zusammen, dass ich in meinem Beruf ja meine Nägel gelackt haben soll, aber vorzugsweise dezent und in klassischen rot/rosé-Tönen, am besten farbgleich mit dem Lippenstift (bin Stewardess bei einer sehr 'klassischen' Airline). Und zwischen den Flügen lackiere ich die Nägel dann nicht mehr gerne, da sie durch die extrem trockene Luft an Bord superschnell kaputtgehen und austrocknen. Aber ich hoffe, dass ich hier bei euch auf dem Wege der Besserung bin

    Also, die Anzahl an Lacken, die ich gerade in eine neue, größere Box gepackt habe (und die sind auch schon gut 7 Jahre alt oder älter - und vor einiger Zeit hab ich auch fleißig aussortiert): 24 . Und dazu noch dreieinhalb Topcoats, ein halber (da eigentlich nie als solcher genutzter) Basecoat und ein Nagelhärter.
    Also ich sach mal so - bei meinem nächsten USA-Besuch darf ich ruhig nochmal Ausschau halten!

    Achso, und das Sensationails-Nagelsystem nutze ich ja auch, da hab ich aber bisher nur 2 Farb-Lacke.

  34. #754
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    ...ich werde es wohl bald genau sagen können (also in einigen Tagen *g*) ich bin gerade dabei alle lacke auf nailsticks zu swatchen - dann kann ich sagen wieviel sich angesammelt hat - und dann gehts ans aussortieren - mal schauen wieviele dann bleiben werden.

    aktuell bin ich bei 262 geswatchten und bin in der 4. Schublade meines Helmers - und nach dem Helmer hab ich noch eine große Kartonschachtel in der wirklich ein haufen Lacke kreuz und quer ruht - ich schätze so daumen mal pi wohl noch ein 1/2-1 Helmer *hüstel*

    Und die ganzen Base und Topcoats zählen nicht *g* (die sind ja aber auch aufbrauchware)

    und nachdem es letztes jahr um august 413 Lacke waren trifft mich wohl der schlag wieviele dazugekommen sind.

    aber durch die nailsticks kann ich wirklich mal aussortieren (ich bin mir leider sicher, dass ich einiges an farben doppelt hab bzw sehr ähnlich - hab halt mein beuteschema und da diesen reflex, dass ich den lack halt brauch.) werde ich mir in Zukunft aber sowas von genau überlegen und mir vorher auf den sticks anschauen was ich schon hab ^^

  35. #755
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich habe letzthin wieder mal meine Sammlung durchgesehen und einige Farben aussortiert. Momentan habe ich noch viele Lacke, die ich swatchen muss, aber ich muss warten bis meine neuen Nailsticks da sind. Danach werde ich nachzählen, wievile Lacke ich wirklich besitze. Meinen Schätzungen nach sind es um die 200.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  36. #756
    Owly
    Besucher

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Dazu hätte ich mal eine Frage:
    Habt ihr euch ein Limit gesetzt, wie viele Lacke es höchstens werden "dürfen"?

    Ich bin im Moment auf dem Stand 700 Stück!!!
    Einerseits bin ich der Meinung, es sollte jetzt endlich mal reichen, andererseits gibt es ständig so tolle neue...
    Wahrscheinlich werde ich mal wieder welche aussortieren und dann kann ich ja wieder weiter kaufen...

  37. #757
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich finde, Lacke kann man nicht genug haben. Man lebt nur einmal!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  38. #758
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Für mich wären 700 Lacke definitiv zuviel. Ich möchte eigentlich nicht mehr als 200 Lacke haben.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  39. #759
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    ich möchte def. nicht 4stellig werden oder einen 2ten helmer anfangen, daher muss ich immer wieder aussortieren. hätte ich nicht schon immer wieder mal aussortiert wär ich schon locker im 4stelligen bereich. aktuell dürften es denk ich iwas zwischen 800 und 850 lacken sein.

  40. #760
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.09.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    14
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Bei mir dürften es so um die 300 sein.. aber wie ich sehe, sind die Grenzen nach oben absolut offen.. 850 ist ja mal ne Hausnummer!!!! Beruhigt mich zutiefst - da kann ich ja jetzt noch einiges nachlegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.