Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 63 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Andrea,
    ich hätte interesse die neuen Tautropfen Produkte zu testen aber ich bin mir nicht sicher welche für meine Haut geeignet sind ? Habe eine fette Mischhaut mit leider öfter Pickel
    Danke und LG
    jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  2. #362
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo jaja,

    gerne sende ich Dir Proben zu.schreibst du mir Deine Adresse per pn?

    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  3. #363
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo,

    kurze Info für die Beauties, die mich per pn um Proben gebeten haben

    Die Probensachets wurden heute versendet.

    Viel Spaß beim Testen.

    Über ein Feedback hier, würde ich mich sehr freuen:))

    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  4. #364
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    ....
    Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:22 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  5. #365
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hast du Erfahrungen mit dem La Mer Regenerating Serum? Ist unglaublich teuer, bei dir habe ich es auch nicht im Angebot gefunden, kann ja aber sein, dass du es kennst und sagen kannst, ob es wirklich soooooo genial ist.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  6. #366
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Ignatia,

    das Serum hört sich nach einem Wundermittel an. Ist aber nicht von der Firma La Mer, sondern von Creme de La mer. http://www.cremedelamer.de/?q=websit.../15/&menu=1039

    Leider kann ich Dir gar nichts darüber erzählen. Ich finde den Preis wohl ziemlich heftig Ich habe es für €262,00 entdeckt.

    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  7. #367
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Achherjeh, ich dachte das wäre die gleiche Firma.

    Danke für deine Antwort.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  8. #368
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Liebe Beautyjunkies,

    heute möchte ich Euch eine Maske von Jean DÀrcel vorstellen, von der ich persönlich sehr begeistert bin. Endlich eine Maske mit hochdosiertem Vitamin C.

    Kollagen ist das häufigste Protein im Körper, es macht 70% des Trockengewichts der menschlichen Haut aus. Vitamin C ist wesentlich an der Bildung von Kollagen verantwortlich. Kollagen hat eine leimartige Wirkung und ist ein wichtiger Strukturbestandteil der Haut.Außerdem schützt Vitamin C das Gewebe vor oxidativer Schädigung und hat somit eine antioxodative Wirkung. Es spielt eine Rolle bei der Wundheilung und Gewebereparatur. Darüber hinaus hat Vitamin C eine wichtige Funktion im Stoffwechsel von Folsäure, beteiligt sich an der Gerinnung und verbessert die Eisenresorption.


    Und nun zum Produkt:
    Masque vita xtreme[/URL]




    Die neue Multivitamin Maske mit außergewöhnlich hoher Pflegeleistung für ein frisches, strahlendes Hautbild, bei ,müder, fahler Haut.
    Die ntürlichen Regenerationskräfte der Haut werden stimuliert durch die Vitamine A, B, B5, C und E.Das Abwehrsystem wird gestärkt, Linien und Fältchen werden gemildert.

    Ich wende diese Maske als Kur über 10 Tage an, danach 1-2 x pro Woche.

    Leider gibt es die Maske im Augenblick nur als Sondergröße zum Preis von 3,90 und reicht für 2 - 3 Anwendungen. In ca. 14 Tagen wird es sie dann auch in der normalen Verkaufsgröße geben, zusammen mit der komplett überarbeiteten Serie Vitamineé.

    LG
    Andrea
    Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:23 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  9. #369
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Neu auf kosmetikfuchs.de



    JEAN D’ARCEL NATURELLE

    * Enthält keine synthetischen Farb-, Duft– und Konservierungsstoffe.

    * Enthält keine Inhaltstoffe auf Mineralölbasis.

    * Enthält keine Paraffine und ethoxylierte Rohstoffe (PEG-frei).

    * Enthält keine bestrahlten Inhaltsstoffe.

    * Enthält keine gentechnisch modifizierten Rohstoffe.

    * Enthält keine tierischen Inhaltsstoffe*.

    * Ist aromatisiert mit einer Mischung aus natürlichen ätherischen Ölen.

    * Die eingesetzten Pflanzenöle sind bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau. * Eingesetzt werden Emulgatoren auf pflanzlicher Basis.

    * Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet und bestätigt.

    * Für alle JEAN D’ARCEL Kosmetikprodukte werden Tierversuche weder durchgeführt noch in Auftrag gegeben.

    weitere Informationen findet Ihr hier:
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  10. #370
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    ...
    Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:23 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  11. #371
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    bestehend aus:
    Duftkerze mit einer angenehmen winterlichen Duftnote

    und

    System absolute Tagescreme, 50ml


    Hauttyp:
    anspruchsvolle, zu Falten neigende Haut

    system absolute bietet außergewöhnliche Pflegewirkung für anspruchsvolle, zu Falten neigender Haut. system absolute bietet außergewöhnliche Pflegewirkung für anspruchsvolle, zu Falten neigender Haut.

    Die Serie nutzt Liposome und Nanoparticles als mikroskopisch kleine Transportsysteme: Somit werden sowohl öl- als auch wasserlösliche Wirkstoffe in tiefere Hautschichten transportiert.

    Ein hochwirksamer Biokomplex unterstützt nachhaltig die Hautregeneration, Meeresalgenextrakte vermindern den Elastinabbau in der Haut. Für die tiefer gehende Pflege: Bereits nach kurzer Zeit wird die Haut spürbar geschmeidiger und straffer, bestehende Fältchen werden sichtbar gemildert.

    Unterstützt nachweislich die Regeneration der Haut: Die system absolute Tagescreme führt der Haut konzentriert Feuchtigkeit und auserlesene Pflanzenöle zu. Liposome und Nanoparticles transportieren wertvolle Wirkstoffe in die tieferen Hautschichten, Algenextrakte verzögern den Elastinabbau und fördern Elastizität und Spannkraft. Für ein wunderbar geschmeidiges und angenehmes Hautgefühl, voller Frische und Vitalität. Ideal auch als Make up-Unterlage

    INGREOIENTS: AQUA (WATER), CETEARYL ETHYLHEXA· NOATE, SQUALANE, CERA ALBA (BEESWAX), SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEEO OlL, GLYCERIN, SORBITOL, MACA· DAMIA TERNIFOLIA SEED OlL, SESAMUM INDICUM (SESAME) SEEO OlL, CETYL PALMITATE, POLYGLYCERYll POLYRICI· NOLEATE, SORBITAN OLEATE, PHENOXYETHANOL, LECITHIN, TOCOPHERYL ACETATE, ALUMINUM/MAGNESIUM HYDRO XIDE STEARATE, MAGNESIUM SULFATE, BENZYLALCOHOL, POTASSIUM SORBATE, HYDROLYZEO ULVA LACTUCA EXTRACT, PANTHENYL ETHYL ETHER, SODIUM PCA,AROMA (FRAGRANCE), DAUCUS CAROTA SATIVA (CAROT) ROOT EXTRACT, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OlL, ALOE BAR BADEN· SIS LEAF JUICE, BETAINE, PYRIDOXINE TRIPALMITATE, CARTHAMUS TINCTORIUS (SAFFLOWER) SEEO OlL, ALCO· HOL, LIMONENE, LlNALOOL, COUMARIN, BENZYL BENZOATE, CITRONELLOL, TOCOPHEROL, ALPHA·METHYL 10NONE, ASCORBYL PALMITATE, HYDROGENATEO PALM GLYCERIDES CITRATE, GERANIOL, CITRAL

    LG
    Andrea
    Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:24 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  12. #372
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Andrea,
    vielen dank für die Tautropfen Proben hab leider noch keine Gelegenheit gehabt zu testen werde aber Berichten
    Vielen Dank und liebe Grüße
    jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  13. #373
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo jaj,

    hattest Du in der Zwischenzeit schon Gelegenheit, die Proben zu testen?

    neugierige Grüße
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  14. #374
    BJ-Einsteiger Avatar von Summsumm
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    16

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Frau Schnitzler,

    habe auf Ihrer Internetseite gesehen, dass Sie auch Behandlungen anbieten.
    Ist es hier erlaubt darüber Fragen zu stellen? Mich würde nämlich das Biolifting interessieren.

    Schöne Grüße
    Nici

  15. #375
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Andrea,
    ja ich habe schon einiges testen können meine Haut hat die Fluidum Meeresachen schon ganz gut gefunden
    Heute hatte ich das Serum Amalur oder wie das heisst mit der Creme drüber daruf das war wohl zu viel des guten Ich hab heute Abend einen neuen Pickel entdeckt
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  16. #376
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Summsumm,

    sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich mußte unbedingt etwas schweres Heben und habe mir dabei gleich drei Wirbel ausgerenkt. jetzt geht es schon wieder etwas besser.

    Selbstverständlich dürfen hier Fragen bzgl. der Behandlungen gestellt werden.
    Was möchten Sie denn genau wissen?

    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  17. #377
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo JAJA,

    oh prima, dass Dir die Meeresserie gefällt.

    Ja, wahrscheinlich waren die Produkte zu reichhaltig.Eigentlich braucht man von den Cremes immer nur einen kleinen Klecks. Am besten erst einmal auf dem Handrücken etwas erwärmen und dann auftragen.


    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  18. #378
    BJ-Einsteiger Avatar von Summsumm
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    16

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Frau Schnitzler,

    oje, das hört sich aber nicht so gut an, "Gute Besserung".

    Mich würde interessieren, ob das Biolifting tatsächlich Erfolge bringt.
    Man liest im Internet hauptsächlich positives darüber, aber das ist bei vielen Dingen so und man weiß langsam nicht mehr was man glauben soll und was nicht. Es wäre deshalb schön von Ihren Erfahrungen zu hören, falls diese Behandlung überhaupt oft von Leuten in Anspruch genommen wird.

    Ich habe nämlich seit vielen Jahren Probleme unter den Augen und wie ich finde, insgesamt ziemlich schlaffe Haut, da hilft auch keine Creme.
    Die angeblich so tollen Ultraschallbehandlungen, die ich bei einer Kosmetikerin gemacht habe, haben "NICHTS" gebracht. Darum dachte ich, dass vielleicht diese Bioliftingbehandlung mehr Erfolg bringt.

    Das soll sich jetzt nicht anhören als wolle ich wieder wie 20 aussehen, aber für mich ist gerade der Augenbereich schon sehr lange ein Problem und überaus empfindlich. Kann langsam gar nichts mehr vertragen.

    Lässt sich die Haut damit wieder einigermaßen Aufbauen?

    Schöne Güße
    Nici

  19. #379
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Andrea,
    ja das glaub ich das war wohl zu viel das Guten Dieses kostbare Serum hab ich heute mal solo genommen Super !
    Welche Creme wäre denn als Make-up Unterlage gut ? Ich hab leider grosse Poren wo sich das Make-up gern mal absetzt
    Gibt es so eine Art Base oder Primer auf NK Basis bei Dir im Shop ? Gerne auch KK mit "guten" INCI'S"
    Danke !
    Gute Besserung auch von Mir das hört sich übel an....
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  20. #380
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo summsumm,

    das Biolifting kann gerade im Augenbereich nicht angewendet werden, da es ja in die Haut injiziert (bzw. gequaddelt) wird.

    Es wird auch nicht so häufig gebucht, da es sich um eine etwas unangenehme Methode handelt. Pro Sitzung werden zwischen 50 und 80 Quaddeln gesetzt.

    Bei einigen Kundinnen sah man tatsächlich einen sehr großen Verjüngungseffekt, der je nach Lebensweise (Streß, Rauchen, Ernährung) bis zu 6 Monaten anhält.
    Um diesen Effekt zu erzielen, sind mehrere Sitzungen nötig.
    Der Kostenfaktor ist dabei nicht unerheblich.

    Mittlerweile habe ich eine Methode entwickelt, um die Organlysate einzuschleusen, ganz ohne Nadel. (Auch der Augenbereich kann mit einbezogen werden). Kombiniert mit einer Entsäuerungs und Entgiftungstherapie werden gute Ergebnisse erzielt.

    Ich hoffe, ich habe schon etwas Licht in das Thema BioLifting bringen können.

    Viele Grüße

    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  21. #381
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    @Summsumm und Jaja,
    vielen dank für die Genesungswünsche

    Die Cremes und Fluids eignen sich alle als Make up Unterlage.
    Allerdings kenne ich kein spezielles NK, das sich als Base eignet.

    Von KLapp habe ich eins im Kopf, ich schau gleich mal nach wie die INCI`s sind.


    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  22. #382
    BJ-Einsteiger Avatar von Summsumm
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    16

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo,

    dass das Biolifting auch ohne Nadeln machbar ist, habe ich bereits auf einigen
    Seiten im Internet gelesen. Ich bin aber doch etwas skeptisch, ob man damit
    die gleichen Erfolge erzielen kann. Was lässt sich denn im Augenbereich erreichen und wie ist hier das Preisverhältnis bzw. wie viele Sitzungen
    bräuchte man denn?

    Ist es dann nicht besser schlappe Haut oder kleine Fältchen mit Hyaluronsäure aufspritzen zu lassen?

    LG
    Nici

  23. #383
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Zitat Zitat von Summsumm Beitrag anzeigen
    Hallo,

    dass das Biolifting auch ohne Nadeln machbar ist, habe ich bereits auf einigen
    Seiten im Internet gelesen. Ich bin abe
    r doch etwas skeptisch, ob man damit
    die gleichen Erfolge erzielen kann.

    Ich habe den direkten Vergleich auf einer Schulung gesehen, das Ergebnis war schon verblüffend. Eine Gesichtshälfte wurde gespritzt und die andere Seite manuell eingearbeitet. Man sah so gut wie keinen Unterschied.
    Leider kann ich nicht sagen, wie die Dame nach einer längeren Zeit aussah.



    Was lässt sich denn im Augenbereich erreichen und wie ist hier das Preisverhältnis bzw. wie viele Sitzungen
    bräuchte man denn?
    Das ist ganz vom momentanen Zustand abhängig und ein Ergebnis sieht man zeitverzögert (einige Tage). Generell kann ich keine Antwort geben, Erfahrungsgemäß sind es zwischen 5 und 10 Sitzungen.


    Ist es dann nicht besser schlappe Haut oder kleine Fältchen mit Hyaluronsäure aufspritzen zu lassen?
    Meine ehrliche Antwort? Ich sehe das genauso. Obwohl ich Heilpraktikerin bin und meistens dafür bin, homöopathische Mittel zu bevorzugen, bekommt die Hyaluronsäure ganz klar den Vorzug. Allerdings in Kombination mit einer ganzheitlichen Ausleitungs- und Entgiftungskur. Es verlängert das Ergebnis.

    Bei der Unterspritzung mit Hyaluronsäure habe ich nur eine Sitzung und sofort ein perfektes Ergebnis, das zwischen 6 und 12 Monaten erhalten bleibt.
    Aber auch hier kann nur der äußere Augenbereich behandelt werden.

    Ich habe mehrere Kundinnen, die sich die Augenpartie mit Hilfe des Skalpells haben straffen lassen. Ich muß gestehen, es sieht schon toll aus. Der Preis lag bei €600. Im Vergleich zum Biolifting also nicht zu teuer.

    LG
    Nici

    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  24. #384
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo JAJA,

    ich habe ein Base für Dich gefunden:






    Diese Kapseln egalisieren die Haut und macht sie so zart wie Samt und Seide.
    Kombiniert mit einem Feuchtigkeitsfluid hält das Make up stundenlang.

    Produktbeschreibung:
    Wirkung Hochdosiertes (3%!) Vitamin C aktiviert die Collagen Synthese und lässt Ihre Haut gleichmäßiger, glatter und zarter aussehen. Hochwirksames Tocotrienol beugt Hautalterung vor, schützt vor Freien Radikalen & belastenden Umwelteinflüssen. Für eine Haut weich wie Samt!

    Hauttyp alle Hauttypen

    Anwendung Nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen. Tag und/oder Nacht. + Kurprodukt oder ständiges Pflegeprodukt + alleine oder unter gewohnte Pflege

    Wirkstoffe Reines Vitamin C (3%!), Tocotrienol (Form von Vitamin E), Squalan Die Kapseln bestehen aus Maisstärke und Algen

    Inhaltsstoffe CYCLOMETHICONE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DIMETHICONE, ASCORBIC ACID, METHYL METHACRYLATE/GLYCOL DIMEHACRYLATE CROSSPOLYMER, C12-15 ALKYL BENZOATE, PARFUM (FRAGRANCE), BHT, TOCOTRIENOLS, ELAEIS GUINEENSIS (PALM) OIL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, TOCOPHEROL, SQUALENE, PHYTOSTEROLS, LINALOOL, CITRONELLOL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, ALPHAISOMETHYL IONONE, EUGENOL

    LG
    Andrea
    Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:25 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  25. #385
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Kennt ihr das auch? Eure Reinigung oder Make up Entferner versagt bei wasserfester Mascara und erst recht beim Eyliner?

    Hier mein Tipp:
    BI-Phase Sensitive Augen Make-up Entferner, 100ml von -Declare hat den Härtetest bestanden!



    Die zarte 2-PhasenLotion mit Panthenol und wertvoller Hyaluronsäure entfernt jede Art von Augen Make-up schonend und gründlich.
    Ohne zu irritieren oder auszutrocknen. Bestens geeignet für empfindliche Augen und Kontaktlinsen-Trägerinnen.
    Entfernt auch hervorragend wasserfestes Mascara, (long lasting) Lippenstifte oder Theaterschminke!

    Anwendung:
    Vor Gebrauch kräftig schütteln. Ein Kosmetikpad tränken, über Augenlider und Wimpern streichen, ohne zu reiben. Für jedes Auge ein extra Kosmetikpad verwenden. Abspülen nicht erforderlich.
    Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:25 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  26. #386
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Zitat Zitat von Kosmetikfuchs Beitrag anzeigen
    Hallo JAJA,

    ich habe ein Base für Dich gefunden:

    VitaCE Intensiv Pflege Kapseln, 40 Stück





    Diese Kapseln egalisieren die Haut und macht sie so zart wie Samt und Seide.
    Kombiniert mit einem Feuchtigkeitsfluid hält das Make up stundenlang.

    Produktbeschreibung:
    Wirkung Hochdosiertes (3%!) Vitamin C aktiviert die Collagen Synthese und lässt Ihre Haut gleichmäßiger, glatter und zarter aussehen. Hochwirksames Tocotrienol beugt Hautalterung vor, schützt vor Freien Radikalen & belastenden Umwelteinflüssen. Für eine Haut weich wie Samt!

    Hauttyp alle Hauttypen

    Anwendung Nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen. Tag und/oder Nacht. + Kurprodukt oder ständiges Pflegeprodukt + alleine oder unter gewohnte Pflege

    Wirkstoffe Reines Vitamin C (3%!), Tocotrienol (Form von Vitamin E), Squalan Die Kapseln bestehen aus Maisstärke und Algen

    Inhaltsstoffe CYCLOMETHICONE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DIMETHICONE, ASCORBIC ACID, METHYL METHACRYLATE/GLYCOL DIMEHACRYLATE CROSSPOLYMER, C12-15 ALKYL BENZOATE, PARFUM (FRAGRANCE), BHT, TOCOTRIENOLS, ELAEIS GUINEENSIS (PALM) OIL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, TOCOPHEROL, SQUALENE, PHYTOSTEROLS, LINALOOL, CITRONELLOL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, ALPHAISOMETHYL IONONE, EUGENOL

    LG
    Andrea
    Hallo Andrea,
    vielen dank für deine Mühe aber das sind mir einfach viel zu viele Silikone !
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  27. #387
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Guten Morgen JAJA,

    ok, kann ich verstehen. Die Alternative von Klapp habe ich erst gar nicht erwähnt, dort waren nämlich noch mehr Silikone drin.

    Die Alternative wäre vielleicht ein Make up, mit lichtreflektierenden Pigmenten, das optisch glättet.


    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  28. #388
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Beauties,

    habe gerade in Eurem interessanten Thread gelesen und habe auch noch ein paar Tipps auf Lager:

    Leider habe ich selbst mit den unschönen Wassereinlagerungen zu tun (besonders bei Streß, salziges Essen) und habe schon sehr viel ausprobiert.

    Mir haben geholfen:

    Schüssler Salze Nr. 6 und 10
    (entgiften und schwemmen überschüssiges Wasser aus)

    Entsäuerungskur mit Basen, sowie eine basenreiche bzw. überschüssige Ernährung (Kartoffeln, Gemüse, wenig Fleisch...), Kräutertees

    viel Sport, schwimmen ist z. B. ein idealer Sport, da das Wasser wie eine Lymphdrainage wirkt.

    viel trinken, mindestens 2 L

    Ein Produkt, mit dem ich die besten Erfahrungen gemacht habe
    :
    Augenfrische von Dr Hauschka:

    Inhaltsstoffe: Wasser,Auszüge aus Augentrost und Fenchel, Alkohol, Auszüge aus Wundklee, Kamille und Schwarztee. Ätherisches Rosenöl.

    Ingredierlts: Aqua, Euphrasia Officinalis Extract, Foeniculum Vulgare Extract, Alcohol, Anthyllis Vulneraria Extract, Chamomilla Recutita Extract, Camellia Sinensis Extract, Rosa Damascena Flower Oil, Citronellol*.


    Das Tautropfen Produkt werde ich auch gerne mal testen.

    LG

    Andrea
    Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:26 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  29. #389
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Ich lese auch interessiert mit, da ich auch gelegentlich betroffen bin. Ich vertrage kaum Cremes, von daher xerde ich jetzt auch keine Testreihe starten. Bei meinem Glück geht das eventuell nach hinten los. Ich kann aber aus eigener Erfahrung regelmäßiges, sanftes Schröpfen empfehlen. Ich sehe jedenfalls eine deutliche Besserung.
    Danke für deine Tipps, Kosmetikfuchs.
    Die Augenfrische habe ich sogar da. Und Nr.6 ist auch notiert. Schüsslersalze sind eine tolle Sache, aber langsam verliere ich den Überblick - im Moment nehme ich schon fünf verschiedene Salze ein. Kennst du vielleicht ein Kombiprodukt, das alle zxölf Basissalze beinhaltet?
    __________________
    Liebe Grüße von Lapis


    Hallo Lapis,

    nichts zu danken

    Es gibt gute Kombiprodukte von der Firma ISO:

    Zu ihrer Unterscheidung tragen sie die jeweilige Zahl am Ende, wie

    * JSO Bicomplex 13, ein Wirkkomplex für den Stoffwechsel der Knochen und des Stütz- und Bindegewebes
    * JSO Bicomplex 11, sanfte Hilfe für die Haut
    * JSO Bicomplex 10, ein Wirkkomplex für Haare und Nägel.


    Ich glaube eher nicht, dass es ein Kombiprodukt, dass alle Salze beinhaltet.


    vorsichtiges Schröpfen finde ich auch sehr gut.

    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  30. #390
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Beauties,


    getern las ich hier auf Beautyjunkies in einem interessanten thread über "was hilft wirklich gegen Tränensäcke."

    Irgendwann hat Jeder damit zu tun und ein wirklich gutes Produkt dagegen zu finden,ist schwer.

    Das Beautyjunky - Mitglied Lapis berichtete über eine Augencreme von Tautropfen.
    NAYANA jetzige elexier Augenfältchen-Fluid, 15 ml

    Ich habe sie vorhin einer Kundin als Augenmaske aufgetragen und wir sind beide vom Resultat begeistert. Die Schwellungen sind so gut wie weg.

    vielen Dank für den Tipp Lapis.

    LG
    Andrea
    Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:27 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  31. #391
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  32. #392
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Herbst und Winter haben es für unsere Haut in sich. Kälte sowie der ständige Wechsel von eiskalter Luft und trockenen, beheizten Räumen sind purer Stress für die Haut.

    Die natürliche Hautbalance wird auf eine harte Probe gestellt. Eine Intensive Pflege ist jetzt das A und 0, damit bei frostigen Temperaturen alles glatt geht.
    Die 7-Tage-Beauty-Kur führt Ihrer Haut nicht nur intensive Feuchtigkeit zu, sondern vitalisiert und festigt Ihre Haut für eine gesunde Ausstrahlung.

    Das Ergebnis: Eine gut versorgte und geschützte, winterzart gepflegte Haut.

    Gegen raue Zeiten für Ihre Haut:
    1. Tag concentre restructurant
    Verbessert Stärke, Struktur und Ausstrar-lunq, Mit Calcium und Hyaluronsäure.

    2. Tag concentre vita xtreme
    Intensivkur gegen raue Haut und Elastizitätsverlust. Multivitamin Power-Konzentrat.

    3. Tag cure the nature
    Schützend und stärkend. Mit Extrakten aus weißem, grünem und Roibush Tee.

    4. Tag concentre renovateer
    Schutz, Pflege und Glättung der Haut. Mit Extrakt aus Apfelstammzellen.

    5. Tag concentre soie
    Spendet und bewahrt die Feuchtigkeit. Mit hochwertigen Seidenproteinen.


    6. Tag concentre revitalisant
    Mehr Festigkeit für die Haut. Mit Extrakt aus Lachskaviar.

    7. Tag concentre truffe blanche
    Wertvolles Anti-Aging-Konzentrat. Luxus-Pflegelifting mit weißem Trüffel.
    Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:15 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  33. #393
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    ,,,
    Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:15 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  34. #394
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Jetzt auch bei uns erhältlich: Die neue Skin con celllular Serie von Klapp:

    Ich persönlich finde die Ampullen sehr gut.




    High Tech-Wirkstoffe in hoher Konzentration
    Nano-Retard-Hyaluronsäure, der High Tech-Wirkstoff dieser Serie, gibt durch eine 24-Stunden-Retardwirkung nach und nach Feuchtigkeit an die Haut ab und kann so für eine bessere Durchfeuchtung sorgen. Hochmolekulare Hyaluronsäure soll die Haut zusätzlich vor Feuchtigkeitsverlust schützen. Ectoin unterstützt das Reparatursystem der Haut sowie dessen Schutzmechanismen und kann so zur Verlangsamung des Hautalterungsprozesses beitragen. Ectoin soll weiterhin zum Schutz vor UV-Strahlung und schädigenden Umweltfaktoren dienen. Alle Ampullen sind frei von Parfüm- und Farbstoffen.
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  35. #395
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Beauties,

    ich benötige mal Eure Hilfe. Hat schon Jemand von Euch das Celulite Gel von Annemarie Börlind getestet und kann mal hier berichten?

    Falls nicht, hat eine von Euch Lust, es zu testen?

    Voraussetzung ist natürlich eine ausgeprägte Celulite. Eine Fotodokumentation wäre auch nicht schlecht.

    Also, freue mich über Berichte oder eine Testperson

    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  36. #396
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Würds gern testen...aber soooooo ausgeprägt ist meine Cellu nicht...leider, oder Gott sei Dank
    Stört mich aber trotzdem die paar Dellen und das schwache Bindegewebe

  37. #397
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Colliebaby,


    nett, dass Du Dich zur Verfügung stellst. Mal schauen, wer sich sonst noch meldet. Mehrere Testpersonen können ja auch nicht schaden.

    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  38. #398
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Neu und völlig überarbeitet:

    Jean D`Arcel`s Vitaminée.


    Ich freue mich schon auf die neue Rezeptur.
    Dies ist nämlich eines meiner absoluten Favoriten:



    LG
    Andrea
    Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:20 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  39. #399
    BJ-Einsteiger Avatar von Summsumm
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    16

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo,

    wollt mich mal kurz für die Infos bedanken, bevor das ganz vergessen wird.
    Werd mir das mit Biolifting, Unterspritzungen usw. mal durch den Kopf gehen
    lassen.

    Lg aus Hückelhoven
    Nici

  40. #400
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Nici,

    gern geschehen

    Viele Grüße nach Hückelhoven

    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.