Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 188 von 189 ErsteErste ... 88138168178186187188189 LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
  1. #7481
    Juju
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich habe schon auf meinem Blog "gewarnt", aber hier schreibe ich es auch noch mal: Astor hat die Mattitude HD Foundation 001 Ivory verändert. Die ist jetzt dunkler und auch etwas rotstichiger. Dürfte für alle hellen Häutchen also wegfallen. Bei mir geht's noch, da ich nicht ganz so hell bin.



    oben alt, unten neu
    Vielen Dank für den Swatch! Ich wollte die Foundation diese Woche nachkaufen und hätte natürlich blind zugegriffen, weil man ja nicht damit rechnet, dass einfach so an den Nuancen rumgeschraubt wird. So langsam bin ich wirklich sauer, weil nach und nach scheinbar JEDE der für mich akzeptablen Drogerie-Foundations aus dem Sortiment genommen oder abgeändert wird.

  2. #7482
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich habe schon auf meinem Blog "gewarnt", aber hier schreibe ich es auch noch mal: Astor hat die Mattitude HD Foundation 001 Ivory verändert. Die ist jetzt dunkler und auch etwas rotstichiger. Dürfte für alle hellen Häutchen also wegfallen. Bei mir geht's noch, da ich nicht ganz so hell bin.



    oben alt, unten neu
    danke für deinen vergleich.

    aber toll, die catrice foundation ausm programm.... mattitude verändert... wollen die mich veräppeln? in der drogerie gibt es dann für mich leider nichts mehr was passt. soft resistant von max factor ist mir zu rosa...

  3. #7483
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ey. Nicht im Ernst, oder?! Habe Mitte Dezember eine neue Flasche Mattitude gekauft, aber noch nicht angebrochen, da in meiner alten noch mehr drin war, als ich dachte. Ich hoffe/bete nun, dass meine neugekaufte noch nicht betroffen ist, aber bei meinem Glück wird das natürlich nicht so sein. Wenn ja, werde ich die zum dm zurücktragen.

  4. #7484
    BJ-Einsteiger Avatar von millia
    Registriert seit
    27.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich habe schon auf meinem Blog "gewarnt", aber hier schreibe ich es auch noch mal: Astor hat die Mattitude HD Foundation 001 Ivory verändert. Die ist jetzt dunkler und auch etwas rotstichiger. Dürfte für alle hellen Häutchen also wegfallen. Bei mir geht's noch, da ich nicht ganz so hell bin.



    oben alt, unten neu
    Vielen Dank für den Vergleich! Ich hatte mich schon gewundert, warum mir die vor ein paar Wochen gekaufte Mattitude so dunkel erschien. Ich hatte sie schon mal vor über einem Jahr gekauft, da war sie mir zwar auch viel zu dunkel aber ich mochte die Textur, Deckkraft und die Haltbarkeit einfach sehr gerne und wenn ich einen Rollkragen getragen habe, hat man den Unterschied zu meinem hellen Hals nicht sehen können. Jetzt kann ich sie aber gar nicht mehr tragen.

    Am besten wäre es natürlich, wenn es eine Foundation gäbe die einfach mal passen würde... Aber seit Alabaster von Bobbi Brown weg ist, habe ich noch nichts vergleichbares gefunden.

  5. #7485
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Apropos Astor Mattitude: das Umfüllen ist eine wirkliche Sauerei. Erstmal das Hartplastik aufsägen, dann die Überraschung: oh, die Foundation ist innerhalb der Plastikhülle noch ein weiteres Mal in eine Art Gummisäckchen gefüllt. Hab noch sicher die Hälfte der Foundation in Pöttchen umgefüllt, nachdem die Pumpe nichts mehr zu Tage bringen konnte.

  6. #7486
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Oh, das mit der Mattitude ist aber böse. Meine Schwester benutzt die und hat sich gerade eine neue gekauft. Man hätte ja wenigstens einen Hinweis auf die Flasche schreiben können.

  7. #7487
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die haben die Astor Foundi noch rosaner gemacht?
    Bei mir sieht die eh schon nach Schweinchen aus, aber so geht die ja nun gar nicht mehr.
    Wer soll denn das noch tragen können?

    Die Armani Foundi sieht echt gut aus, aber 50 € dafür...puh, das muss ich mir nochmal gut überlegen für nächsten Winter. Diesen muss ich erst mal Foundi aufbrauchen.
    Die Mac wird aber im Frühling begutachtet.

  8. #7488
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja, die Foundi kommt rosaner raus. Ich hatte die mal eine Zeit lang mit meinem Concealer gemischt, um meine Augenringe mit dem rosastich zu neutralisieren. Das hab ich jetzt mit der Neuen noch nicht gemacht, aber ich glaube nicht, dass es noch funktioniert, ich will ja keine rosanen Halbmonde im Gesicht haben.

    Ich bin grad stinkig. Seit einer Woche hab ich komische Haut und alles sieht doof aus. Pudrig-glänzend. Unreinheiten habe ich auch, trotzdem überlege ich, ob ich morgen nur mit MAC MSFN in die Uni gehe. Aber ich geh um 7 und komme um 19:30 wieder, solange überlebt es sicher nicht.

  9. #7489
    Eliade
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Mache ich!

    Vielleicht haben die sogar Proben, ich frag mal nach.
    warst du schon am Counter?

  10. #7490
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Asche über mein Haupt, ich habs am Samstag total vergessen. Ich komme aber heute nochmal daran vorbei, dann frage ich nach!

    Habs am Samstag ganz verpeilt, weil die Armani Frau einen Schminktermin mit Alex Rothe vorgeschlagen hat, darüber habe ich dann alles vergessen.

    Aber ich frage heute nach.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  11. #7491
    sagt wer? Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    272
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Was verspricht sich Astor wohl davon, die rosaner zu machen...?


    Hab jetzt mal die Body Shop Moisture Foundation 01 getestet - gehalten hat sie, aber leider war sie noch etwas zu dunkel... denen, die auch auf Puder Foundis stehen, kann ich jetzt aber definitiv sagen, dass das Alterra Kompaktpuder in 01 heller ist.

    Was gibts denn sonst so an Foundations, die etwas heller sind ald die BS Moisture Foundation und die gelbstichig und nicht zu teuer sind (am besten nicht über 20 Euro)...? Danke ;)
    Edit: Bzw. welches NC ist die Body Shop denn überhaupt? Hab da sowas von keine Ahnung von... Google hats mir grade jedenfalls nicht verraten wollen...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

  12. #7492
    Eliade
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Asche über mein Haupt, ich habs am Samstag total vergessen. Ich komme aber heute nochmal daran vorbei, dann frage ich nach!

    Habs am Samstag ganz verpeilt, weil die Armani Frau einen Schminktermin mit Alex Rothe vorgeschlagen hat, darüber habe ich dann alles vergessen.

    Aber ich frage heute nach.
    kein Ding, sag bescheid, wenn du dort warst

    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Was verspricht sich Astor wohl davon, die rosaner zu machen...?


    Hab jetzt mal die Body Shop Moisture Foundation 01 getestet - gehalten hat sie, aber leider war sie noch etwas zu dunkel... denen, die auch auf Puder Foundis stehen, kann ich jetzt aber definitiv sagen, dass das Alterra Kompaktpuder in 01 heller ist.

    Was gibts denn sonst so an Foundations, die etwas heller sind ald die BS Moisture Foundation und die gelbstichig und nicht zu teuer sind (am besten nicht über 20 Euro)...? Danke ;)
    Edit: Bzw. welches NC ist die Body Shop denn überhaupt? Hab da sowas von keine Ahnung von... Google hats mir grade jedenfalls nicht verraten wollen...
    Die Body Shop 01 ist knapp NC15.

  13. #7493
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hab mir heute die Studio Fix in NW10 gekauft. Hab heute Abend mal schnell daheim geguckt, wie es mit Vergleichbarkeit zu anderen Foundations aussieht. Erster Blick sagte: In etwa von der Farbe vergleichbar mit der Flormar in 105 und der Bobbi Brown Skinfoundation in Alabaster. Aber dunkler als die Natural Finish Long Lasting in Alabaster.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  14. #7494
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ach man, ihr macht es mir aber auch schwer die Mac Foundi nicht zu kaufen...*seufz*
    Toll und ich hab hier noch nen Douglasgutschein rumfliegen.

    Ich wollte doch Foundation aufbrauchen.

    (Nichtsdestotrotz klingt fast so hell wie Alabaster seeeeeeeehr gut )

  15. #7495
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Lichtverhältnisse sind wohl bescheiden - der Makromodus meiner Digicam hatte extremste Schwierigkeiten mit dem Fokussieren . Aber immerhin entsteht vllt. so ein kleiner farblicher Eindruck:

    Von links: MAC Studio Fix Fluid in NW10, Missha Perfect Cover in #13, Flormar Perfect Coverage Foundation in 105, Bobbi Brown Skinfoundation in Alabaster, Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation in Alabaster

    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  16. #7496
    sagt wer? Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    272
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hmm...auf dem Swatch find ich die 105 gar nicht so rosa...? Oder täuscht das jetzt? Wie ist die denn so vom Rosastich im Vergleich zur Max Factor/Ellen Betrix Soft Resistant? Die ist ja schon... ziemlich rosa...
    Hat Flormar denn überhaupt einen hellen gelben Ton? Bei der Beleuchtung bei Douglas kann ich da nie was erkennen...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

  17. #7497
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also ich finde die Flormar nicht so rosa wie die Soft Resistant Max Factor - die ja aber bei mir auch erst richtig rosa wurde, als sie nachgedunkelt ist - oder die Mattitude von Astor, halt minimal rosaner als Alabaster von Bobbi Brown. Generell ist es aber ja so, dass ich eher neutral bis rosastichig bin. Deshalb wirken alle geswatchten Produkte auf meiner Haut nicht so rosa.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  18. #7498
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo Blass-Beautys

    Ich habe mal eine Frage an Euch. Eigentlich benutze ich ja eher Naturkosmetik. Aber manchmal braucht man ja nunmal auch eine Foundation, die ein bisschen mehr abdeckt und man ein bisschen "ordentlicher" aussieht. Da ich eine eher problematische Haut mir Rötungen habe, schafft NK das leider nicht immer.
    Daher suche ich nach einer zusätzlichen Foundation aus dem KK-Bereich.

    Ich bin sehr gelb ohne Orange zu sein und NC15 von MAC (hier hatte ich früher das studiofix) ist mir dann doch zu orange und zu dunkel (dunkelt auch recht gut nach).
    Ich überlege, ob vll die NARS in Siberia oder Gobi (?) oder die Armani Lasting Silk in 02 geeignet wäre. Welche findet Ihr für sehr empfindliche Haut eher geeignet? Inwieweit unterscheiden sie sich in der Deckkraft (ich hab vor allem gerötete Wangen, die abgedeckt werden sollen)?

    Ich habe hier leider gar keine Möglichkeit, die Foundation zu testen. Ich weiß auch nicht, ob Siberia vll doch zu hell ist und eher Gobi etwas wäre? Auf jeden Fall darf es nicht orange sein...

    Vielleicht hat hier ja Jemand zufällig beide Foundations und ebenfalls empfindliche Haut und kann mir einen Tipp geben.
    Derzeit benutze ich von ZUII die Porcelain, welche ebenfalls sehr hell und gelb, aber nicht orange ist. Aber an manchen Tagen deckt sie mir dann einfach doch zu wenig.

    edit: Hier noch einmal ein Bild der ZUII (meine aktuelle NK Foundation) in Porcelain:
    http://i1299.photobucket.com/albums/...umeblog125.jpg

  19. #7499
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Momentan benutze ich MAC Matchmaster 1.0 und Flomar Mat Touch Porcelain Ivory (sehr hell und rosastichig).

  20. #7500
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Jammin, kennst du Youngblood?
    Ich habe den Farbton Shell. Ist der hellste gelbstichige Ton laut Website.

    Was soll's, gleich geswatched:

  21. #7501
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ach, die haben auch Flüssigfoundation?

    Kannst Du die Farbe denn von der Helligkeit einordnen? So schlecht sieht sie ja auf dem Swatch gar nicht aus, aber vll doch zu orange und dunkel für mich ... hmm.

    Danke für Deine Antwort und Swatch

  22. #7502
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ist ziemlich hell, vielleicht einen Tick dunkler als BB Alabaster.
    Sie ist nicht orange, ich würde sie sonst nicht mit ner Kneifzange anfassen.
    Eigentlich brauche ich neutrale Foundations und ich konnte sie gemischt gut tragen.

  23. #7503
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Von wo hast Du die denn bezogen, wenn man fragen darf?

  24. #7504
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ebay.com Hilft dir vermutlich nicht weiter...

  25. #7505
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo Schneewittchen.
    Auch ich habe sehr helle Haut - wer im Weiberclub ist kann das im aktuellen Lust u Laune Foto Thread sehen.
    Ich fände es zwar nicht übel eine Nuance dunkler zu sein, habe mich inzwischen aber ganz gut damit abgefunden. Es gibt ja wirklich schöne blasse Looks. WENN man die passende Foundation hat. Und ja, die habe ich leider noch nicht. Früher habe ich MF gemixt, das war vom Farbton her echt super. Momentan fahre ich mit der Soft Resistant...aber leider auch nicht perfekt. Ich mag auch das Gefühl der Soft Resistant auf der Haut nicht.
    Nun habe ich mir heute die NARS Sheer Glow Gobi bestellt - ich hoffe sehr sehr sehr, dass sie genau die richtige für mich ist. Bei den Swatches im Internet sahs schonmal positiv aus...

  26. #7506
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich habe schon auf meinem Blog "gewarnt", aber hier schreibe ich es auch noch mal: Astor hat die Mattitude HD Foundation 001 Ivory verändert. Die ist jetzt dunkler und auch etwas rotstichiger. Dürfte für alle hellen Häutchen also wegfallen. Bei mir geht's noch, da ich nicht ganz so hell bin.



    oben alt, unten neu

    Vor Weihnachten habe ich mir die Foundation nachgekauft und wohl auch schon eine neue Flasche erwischt. Diese habe ich letzte Woche angefangen und ich finde komischerweise, daß die Foundation aufgetragen sehr viel heller (als die alte Version) wirkt; sie ist auch deckender und sieht zumindest bei mir auch viel besser aus. Vielleicht haben sie den Farbton angepaßt und die Deckkraft erhöht, um einen Abstand zur neuen BB-Cream zu bekommen?
    Auf jeden Fall mag ich unerwarteterweise die neue Version lieber, die vorige war ein kleines bißchen zu gelb für mich und deckte auch nur leicht. Ich habe sie trotzdem nachgekauft, da man sich mit ihr "schnell" schminken kann und sie gut für zwischendurch ist.

  27. #7507
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Nun habe ich mir heute die NARS Sheer Glow Gobi bestellt - ich hoffe sehr sehr sehr, dass sie genau die richtige für mich ist. Bei den Swatches im Internet sahs schonmal positiv aus...
    Lustig, die ist auch zu mir unterwegs

  28. #7508
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Lustig, die ist auch zu mir unterwegs
    Auch in Gobi?
    Hoffen wir das beste! Hast du dir den Pumpspender extra dazu bestellt?
    Finde es heftig, dass das nciht mitgeliefert wird, bei dem Preis.

  29. #7509
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja, in Gobi. Habe es allerdings aus zweiter Hand inkl. Pumpspender. Wollte jetzt nicht den vollen Preis hinblättern, weil ich mir unsicher bin wegen der Farbe. Hoffe, dass es nicht zu dunkel ist, aber da dachte ich mir, dass es wenn dann vll. im Sommer passt, da ich im Winter immer sehr blass bin.
    Bin sehr gespannt
    edit: das mit dem Pumpspender nervt mich auch. Aber das fand ich damals bei MAC schon nervig, da habe ich das Studio Fix benutzt (dunkelte leider immer so arg nach, das sah dann nicht so toll aus).

  30. #7510
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das ist echt eine Frechheit, aber ein Spender passt auf viele verschiedene Foundations.

  31. #7511
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Hoffen wir das beste! Hast du dir den Pumpspender extra dazu bestellt?
    Finde es heftig, dass das nciht mitgeliefert wird, bei dem Preis.
    Die MAC Studio Fix Fluid wird ja auch ohne Pumpspender verkauft. Ist mir leider zu spät aufgefallen, so dass ich noch mal die Woche hin bin und mir ihn gekauft habe.

    Muss übrigens bald meine letzte Back Up Flasche der Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting in Alabaster anfangen . Aus der alten Flasche kommt beim Pumpen mittlerweile mehr Luft als Produkt - mal schauen, wie viel ich noch rausbekomme.

    Momentan benutze ich die NFLL und die Studio Fix Fluid eigentlich so ziemlich im Wechsel.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  32. #7512
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Wenn die Gobi mir nicht passt, hoffe ich sie noch für einen ordentlichen Preis verkaufen zu können...
    Oder ich hole mir tatsächlich mal weißes Make up zum untermischen...

    Das mit dem Pumpspender ärgert mich eben. Ich denke die Herstellungskosten für das Teil betragen einige Cent...und dafür dann nochmal 4 Euro abzuzocken find ich dreist.

  33. #7513
    BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    153

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo Ich hoffe es kann mir hier jmd weiter helfen. Ich suche schon seit Tagen nach einem passenden Flüssig-Concealer, wurde aber noch nicht fündig. Das Mac Studio Fix Fluid in NW10 entspricht meiner HF. Hat jmd vl einen Tipp?

  34. #7514
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Der Collection 2000 Concealer vielleicht? Gibt es nicht in Deutschland, also über e-bay kaufen.

  35. #7515
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Der Collection 2000 Concealer vielleicht? Gibt es nicht in Deutschland, also über e-bay kaufen.
    Den finde ich auch interessant, habe jedoch gelesen, dass er für trockene Häutchen eher nicht so passend sein soll. Ansonsten hadere ich ja auch ein bisschen mit mir, allerdings ist er rosastichig, oder?

    @Franzi: Ja, verständlich. Vor allem weil die Fläschchen ja offenbar echt so beschaffen sind, dass man ihn zum genauen Dosieren definitiv braucht. Verstehe bisher auch nicht so ganz, welchen Sinn es hat, ein Flüssigmakeup generell ohne irgendeine Art von Spender oder Dosierungsvorrichtung zu verkaufen, wozu könnte das gut sein?

  36. #7516
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe überlegt mir erstmal einen kleinen Spatel zu holen...

  37. #7517
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Was Concealer angeht: Der NYX HD Concealer Wand in Porcelain passt gut bei NW5-10 - kostet 6,95€ bei Douglas. Verwende ihn jetzt aber nicht so oft, weil ich i.d.R. relativ wenig Concealer verwende - Foundation reicht mir an Abdeckung.

    Zum Pumpspender: MAC zieht einem für den Pumpspender 6€ aus der Tasche .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  38. #7518
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich bin immer so froh, wenn auf foundies kein pumpspender drauf ist. ich kann mit den pumpstößen nie richtig dosieren und hab entweder zu viel oder zu wenig produkt und ganz leer geht die flasche auch nur schlecht bzw. macht das komplette leeren gerne mal eine sauerei...

  39. #7519
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich bin immer so froh, wenn auf foundies kein pumpspender drauf ist. ich kann mit den pumpstößen nie richtig dosieren und hab entweder zu viel oder zu wenig produkt und ganz leer geht die flasche auch nur schlecht bzw. macht das komplette leeren gerne mal eine sauerei...
    Ah

    Klingt einleuchtend, hatte ich so nicht darüber nachgedacht. Aber dazu sind Foren da, um auch mal Beweggründe anderer zu hören und verstehen zu können.

  40. #7520
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Mich nervt es wenn ich mir die Foundation auf die Hand oder den Pinsel schütten muss und der Flaschenhals dann nicht mehr sauber ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.