Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 367 von 470 ErsteErste ... 267317347357365366367368369377387417467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.641 bis 14.680
  1. #14641
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Sommerwind Beitrag anzeigen
    Auch dir ganz viel Freude mit deiner ersten Bestellung. Bin auf gerspannt dein Dufterlebnis Sandelholz & Weihrauch gespannt.
    Huhu Sommerwind - bisher habe ich nur eine Probe von dem Deo-Sandel/Weihrauch. Kommt in groß zu mir, sobald es Kamille-Lavendel-Deo wieder gibt (beide als Winter-Deo) Ich finde es sehr speziell - aber genau das ist es was mir gefällt. Genau wie ich noch nie! Patschouli mochte - und hier total verliebt in die Hippie bin. Ich werde die Düfte einfach nicht leid - ganz im Gegenteil .. die Nase riecht sich immer mehr rein .

    Diddie - so langsam mache ich mir Sorgen um Dich! Wenn wir Dir mit Sonderwünschen, Rückfragen, täglicher Kundenbetreuung und Rücklegungen von Bestellungen einfach viel zuviel Arbeit machen und Dir die nötige Zeit fehlt für Dich selbst und zum Sieden.. dann sag' es lieber
    Liebe Grüße Moni

  2. #14642
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Diddie - so langsam mache ich mir Sorgen um Dich! Wenn wir Dir mit Sonderwünschen, Rückfragen, täglicher Kundenbetreuung und Rücklegungen von Bestellungen einfach viel zuviel Arbeit machen und Dir die nötige Zeit fehlt für Dich selbst und zum Sieden.. dann sag' es lieber

  3. #14643
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Moni und @ll
    Von welcher Hippie Seife sprecht ihr? Hippie Tapioka oder nur Hippie?

    Moni da sagst Du was, mittlerweile liebe ich den Duft der Deocreme Bonaire Flamingo
    von Tag zu Tag mehr.

    Patschouli ist ja auch nicht meine Duftrichtung. Hm, ich könnte ja mal ein Seifchen wagen. Mal sehen was meine Nase dazu sagt.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  4. #14644
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Hippie ...

    Sommerwind - Takopia - da ist - bei allen Seifen die Takopia im Namen haben - dieser Zusatz http://de.wikipedia.org/wiki/Tapioka zum Peelen drin
    Liebe Grüße Moni

  5. #14645
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Von der Hippie hab ich mir auch eine reservieren lassen Die ist toll!

  6. #14646
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Die Hippie ...

    Sommerwind - Takopia - da ist - bei allen Seifen die Takopia im Namen haben - dieser Zusatz http://de.wikipedia.org/wiki/Tapioka zum Peelen drin
    Danke moni, Blümchen für dich
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  7. #14647
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.099

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe einen eigenen Thread bezüglich Waldfusseltreffen im Treffpunkt erstellt: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...adt-(November)

  8. #14648
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Diddie - so langsam mache ich mir Sorgen um Dich! Wenn wir Dir mit Sonderwünschen, Rückfragen, täglicher Kundenbetreuung und Rücklegungen von Bestellungen einfach viel zuviel Arbeit machen und Dir die nötige Zeit fehlt für Dich selbst und zum Sieden.. dann sag' es lieber
    Unterschreib ich so Bevor dir der Spaß an der Sache oder die Gesundheit abhanden geht, ist es besser einen Gang zurückzuschalten (bzw. das Forum und Sonderwünsche /-fragen hinten anzustellen).

  9. #14649
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja, Gesundheit ist wichtig und auch deine Familie soll nicht zu kurz kommen.

    Ich hätte auch überhaupt nichts gegen eine längere Schließung als nur eine Woche und wenn du DANN wiederkommst.... tatatataaaa..... ist ALLES wieder da.
    Ganz stressfrei. Da tust du dir einen Gefallen und uns auch. Bei deiner letzten Shopschließung kam doch auch noch etwas mit dem Fusselkind dazwischen, soweit ich mich erinnere... und die knappe Zeit wurde noch knapper. Entschuldige, ist natürlich deine Sache, aber es passt gerade so gut, weil sich noch mehrere Sorgen machen und den Vorschlag hatte ich schon länger, mich aber nicht getraut .

    Egal, wie du es machst. Wir kaufen deine Produkte eh gleich wieder leer

  10. #14650
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen

    Egal, wie du es machst. Wir kaufen deine Produkte eh gleich wieder leer
    macht überhauuupt keinen Druck - nööö überhaupt nicht - kicher .

    Aber mal Scherz beiseite - Diddi, wir kommen auch mit deutlich weniger Superausnahmeservices von Dir (Rücklegungen zB und tagtägliche Beantwortung der kleinen und grossen Sorgen) klar. Vielleicht gibt es den einen oder anderen Zeitfresser, der auch durchaus weg könnte. Hauptsache Du verlierst nicht den Spaß am Sieden und bleibst uns gesund hier erhalten
    Liebe Grüße Moni

  11. #14651
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So und jetzt noch mal zu meiner Bestellung:

    Ich habe meine Seifen hier am PC im Bürozimmer stehen. Und jedesmal, wenn ich die Tür hereinkomme... dann riechen meine Fusselseifen sooooo schön

    Die Schafmilch Salzseife Sensitiv find ich total klasse .
    Ich hab die jetzt 4 mal für mein superempfindliches Gesicht genommen, also echt.... meine Haut sieht nachher viel "feuchter" aus und ist zart wie ein Babypopo. Echt!
    Und reizt meine Haut überhaupt nicht, im Gegenteil, sie tut ihr sogar gut. Und sie schäumt auch ganz gut.
    Warum hab ich ich nur EINE davon bestellt?

    Wenn ich so weitermache... ist mein KÖ Sandelholz Weihrauch genau in 10 Tagen all
    Ich habs mit einem Lineal an der Flasche abgemessen .
    Habe mich "obenrum", 2 Tage hintereinander nach dem Duschen auf nasser Haut eingeölt,
    Habe mehrere Male abends eine Handmassage gemacht und auch 2 Fußmassagen
    Gestern hab ich es auch noch auf die Lippen geschmiert,
    Also... in 10 Tagen steh ich dann wieder ohne da.... und DASS, obwohl ich vorher nie Öl benutzt habe

    Der Tester vom Little Darling ist auch schon um die Hälfte geschrumpft jaaaa- ich geb`s zu: Ich kann halt nicht anders .
    Am Anfang war es mir etwas zu kräuterig und etwas zu wenig pudrig. Mittlerweile finde ich ihn richtig toll.
    Im November...

  12. #14652
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hört sich toll an Conny - noch ein Ölfan! Und .. mich haben sie ja auch gekriegt mit Salzseifen - auf die Idee damit mein Gesicht zu reinigen, wäre ich niemals gekommen. Bei mir macht das deutlich kleinere Poren - und dem Hälschen tut es straffenstechnisch auch gut.
    Liebe Grüße Moni

  13. #14653
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh... echt? Gut fürs Hälschen? (Also meiner... ich sag nur: PUTE) Muss ich mal probieren!

  14. #14654
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Oh... echt? Gut fürs Hälschen? (Also meiner... ich sag nur: PUTE) Muss ich mal probieren!
    hier spricht noch ein kleines Truthähnchen "Straffen" ist mein absolutes Anfixwort.....da springe ich sofort an
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  15. #14655
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen


  16. #14656
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    zum piepen

    Ja - Halscreme wird keine mehr gekauft speziell. Bin aber auch immer mit der Gesichtsbürste mit der Salzseife zugange - dann schäumt sie auch mehr .
    Geändert von Monalisa3005 (14.08.2013 um 10:00 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  17. #14657
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    hier spricht noch ein kleines Truthähnchen "Straffen" ist mein absolutes Anfixwort.....da springe ich sofort an
    ..ich bin auch total anfällig, straffen, glätten ....diese Zauberformel löst bei mir immer ein das musst du haben aus.

    Moni, seit dem ich mit Salzseifen wasche bilde ich mir ein, hier strafft sich gewaltig etwas. Dazu bilde ich mir auch noch ein, es ist wie ein Bad im Meer. Salzseifen wirken auf mich total magisch.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  18. #14658
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Die Schafmilch Salzseife Sensitiv find ich total klasse .
    Ich hab die jetzt 4 mal für mein superempfindliches Gesicht genommen, also echt.... meine Haut sieht nachher viel "feuchter" aus und ist zart wie ein Babypopo. Echt!
    Und reizt meine Haut überhaupt nicht, im Gegenteil, sie tut ihr sogar gut. Und sie schäumt auch ganz gut.
    Warum hab ich ich nur EINE davon bestellt?
    Ohhh - jetzt erzähl mir doch nichts von der Schafsmilch-Salzseife - wo ich doch neulich erst feststellen musste, dass ich scheinbar nur dachte, die schon zu haben, aber in Wirklichkeit hat man mir nochmal die Milch&Honig geschickt... (die ja auch wunderbar ist, nur wollte ich ja eben auch die Schafsmilch ausprobieren...)

    Wenn ich die Schafsmilch jetzt noch bestelle, könnte ich gleichzeitig Fussels Restbestand der Teebaum-Salzseife reduzieren und meine Vorräte rein sicherheitshalber aufstocken... Hmmmm...

    Und noch einen, zwei Öl-Proben dazu... hmmm

    Hier möchte mir doch sicher jemand einen Ratschlag geben, was da zu tun ist ???

    Das ist ja das Blöde an den Online-Shops - man kann nicht mal eben kurz zwischendurch losgehen - so wie früher zu DM - und für 5,6 Euro ein Seifchen holen - jedesmal wird es eine dicke Bestellung und irgendwie läppern sich die Beträge doch mehr, als man eigentlich so dachte.

  19. #14659
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Schafsmilch jetzt noch bestelle, könnte ich gleichzeitig Fussels Restbestand der Teebaum-Salzseife reduzieren und meine Vorräte rein sicherheitshalber aufstocken ... Hier möchte mir doch sicher jemand einen Ratschlag geben, was da zu tun ist ???
    Der Plan ist perfekt

  20. #14660
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen

    Das ist ja das Blöde an den Online-Shops - man kann nicht mal eben kurz zwischendurch losgehen - so wie früher zu DM - und für 5,6 Euro ein Seifchen holen - jedesmal wird es eine dicke Bestellung und irgendwie läppern sich die Beträge doch mehr, als man eigentlich so dachte.
    Auf Anfrage versendet Waldfussel doch auch als Warensendung, wenn dies vom Gewicht her möglich ist (bis 3 100g-Seifen z.B.) für 2,90 €. Dann hat man öfter mal das Vergnügen, ein duftendes Päckchen zu öffnen und nicht immer direkt die grösseren Beträge.
    Liebe Grüße Moni

  21. #14661
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Der Plan ist perfekt
    Ja, ne ?
    Fand ich auch und hab mal sofort eine klitzekleine Bestellung losgeschickt, damit das Fusselchen nicht in Langeweile gerät!

    Ich hab auch gleich noch meine Fussel-Wunschliste abgearbeitet - und jetzt ist erstmal wirklich nur noch aufbrauchen angesagt !!

    Und ja, ich kenne die Möglichkeit mit der Warensendung... aber seufz, es werden doch meist mehr als 3 Seifen, wenn man einmal dabei ist !

  22. #14662
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich warte auch auf eine kleine Bestellung:

    1 x Waldfussels Schafmilch-Salzseife Sensitiv
    1 x Waldfussels May Chang (früher Ba Limon)
    2 x Waldfussels Shea-Salzseife Teebaum
    4 x Waldfussels Shea-Salzseife Sensitiv (Pur)

    Die Shea Salzseifen neigen sich im Shop langsam dem Ende zu (Sensitiv ist schon ausverkauft) und da musste ich nochmal zuschlagen, wer weiß, wann es diese Seifen im Shop wieder geben wird. Ohne die Shea Salzseifen geht bei mir nichts mehr. Die sind sooo toll. Ich hatte ja erst Bedenken, ob ich die bedufeten Shea Salzseifen im Gesicht auch vertrage aber ich hab am Wochenende mal die Teebaum Salzseife von meinem Freund getestet und die fand ich auch richtig toll.

    So, dafür werde ich dieses Jahr aber nichts mehr bestellen. (Glaubt ihr mir das? )

  23. #14663
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    4 x Waldfussels Shea-Salzseife Sensitiv (Pur)

  24. #14664
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen



    Da spricht aus mir wohl in der Tat die Angst, sie eine Weile nicht bestellen zu können.

  25. #14665
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Naja, viel anders sieht es bei mir auch nicht aus

    In meinem Hamsterschränkchen lungern drei Salzseifen Teebaumöl, zwei Salzseifen Shea pur, eine Reiskeimöl-Salzseife mit Kamillenblüte und eine Reiskeimöl-Salzseife mit Roseblüte rum

  26. #14666
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Puh, da war ich ja richtig bescheiden, ich hab heute nur bestellt:

    1 x Schafmilch-Salzseife Sensitiv
    1 x Shea-Salzseife Teebaum
    1 x Banja Fresh
    1 x Sage & Lime

    sowie jeweils 10-ml-Tester von den Körperölen Baba Jaga und Limette May.

    Im Kistchen habe ich noch diverse angeseifte Schätzchen in verschiedenen Stadien des Aufgebrauchtseins,
    an Salzseifen hab ich 2 x Shea Milch&Honig, 1 x Shea Lavendel und ein Viertele Shea Teebaum, alle schon angeseift.

    Zusammen mit den zwei heute bestellten werde ich da schon ne Zeitlang mit auskommen, ich benutze die Salzseifen ausschließlich fürs Gesicht, in der Regel nur abends, da hält sich der Verbrauch in Grenzen.

    Fürs Duschen brauche ich dann doch den guten alten Schaum, hab ich festgestellt, da fühlen sich die reinen Salzseifen nicht so gut an für mich!
    Die genialen Soooole-Seifen gehen da aber wunderbar !! Oder die Banjas.... hmmm !!

  27. #14667
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Sagt mal ihr Salzseifen Fans, ist die Seife auch fürs empfindliche Gesicht geeignet, wenn man sehr hartes Wasser hat? Oder ist das auf der Haut egal? Ich erinnere mich an einen Supergau bei mir mit einer Haarseife vor ein Paar Jahren...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  28. #14668
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wir haben ziemlich hartes Wasser, aber ich merke da bei Salzseifen keine negativen Auswirkungen. Ich brauche nur immer eine Salzseife mit "was drin". Also Öl oder so, reine Salzseife ist mir zu wenig Pflege.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  29. #14669
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Na toll, wegen der ganzen Salzseifen-Ausgeh-Panik hier werde ich wohl heute noch 1-2 Schäfchen-Salzseifen bestellen müssen Nicht, dass ich sie irgendwann unbedingt haben muss und es dann wer weiss wie lange keine mehr gibt...

    Die Tage hatte ich auch noch bei einer Wiederverkäuferin die Salzseife Milch + Honig bestellt, weil ich die unbedingt probieren will/muss und Waldfussel ja nicht sagen kann, wann sie wieder im Shop sein wird.

    Oh man, die Seifensucht hat mich schon voll erwischt

  30. #14670
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @merlusigne, wir haben auch recht hartes wasser und ich vertrage salzseifen im gesicht nur ab und an mal. aber ich glaube, mit dem wasser hat das nix zu tun, sondern mit meiner seltsamen haut. also regelmäßig einmal am tag genommen, schuppe ich mich nach kurzer zeit und kriege seltsame rote stellen an den wangen. aber am körper sind sie genial, auch ohne schaum

  31. #14671
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich sie irgendwann unbedingt haben muss und es dann wer weiss wie lange keine mehr gibt...
    ... dann helfen wir uns untereinander und tauschen unsere schätzchen so lange, bis fussel wieder die regale voll hat

  32. #14672
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Die Tage hatte ich auch noch bei einer Wiederverkäuferin die Salzseife Milch + Honig bestellt, weil ich die unbedingt probieren will/muss und Waldfussel ja nicht sagen kann, wann sie wieder im Shop sein wird.
    "keinplunder.de"? Ja, da gibt's noch ein paar schöne Fussel-Seifen.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  33. #14673
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Soapfuxx, gut zu wissen...

  34. #14674
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    "keinplunder.de"? Ja, da gibt's noch ein paar schöne Fussel-Seifen.....
    Jaaa, genau dort

  35. #14675
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Salzseifen-Ausgeh-Panik
    Mondenkind - Du wieder - toller Ausdruck
    Liebe Grüße Moni

  36. #14676
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Jaaa, genau dort
    Ich hab' auch mal meinen Warenkorb gefüllt........bin dann aber wieder aus meiner "geistigen Umnachtung" aufgewacht und habe es bleiben lassen.......

    .....ichhabegenugseifen...ichhabegenugseifen...ich habegenugseifen...ichhabegenugseifen....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  37. #14677
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Soapfuxx - hört sich ja nicht so dolle an. Oje .. das sind ja direkt zwei Reaktionen - schuppen - die Flecke .. hast Du denn schon mal eine Soleseife mit mehr Pflege genommen im Wechsel mit einer von den Muffins mit am meisten Salz?
    Liebe Grüße Moni

  38. #14678
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @ Gloriaviktoria und Soapfuxx: Danke! Dann werde ich es mal versuchen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  39. #14679
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    ...Diddie - so langsam mache ich mir Sorgen um Dich! Wenn wir Dir mit Sonderwünschen, Rückfragen, täglicher Kundenbetreuung und Rücklegungen von Bestellungen einfach viel zuviel Arbeit machen und Dir die nötige Zeit fehlt für Dich selbst und zum Sieden.. dann sag' es lieber
    Ja, ich überlege immer, was ich noch weglassen könnte. Dass ich nicht mehr per Nachnahme versende, ist eine erste kleine Lösung. Längerfristig muss ich evtl. auch die Möglichkeit des Versandes als Warensendung aufgeben, denn ich muss dafür ja jedesmal die Rechnung ändern. Aber da sträube ich mich noch dagegen. Wir werden sehen.

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Oh... echt? Gut fürs Hälschen? (Also meiner... ich sag nur: PUTE) Muss ich mal probieren!
    Sag mal, Du bist aber schon die Conny, die bei mir am Stand war im Westerwald? Couperose? Putenhälschen?

    Zitat Zitat von Merlusigne Beitrag anzeigen
    Sagt mal ihr Salzseifen Fans, ist die Seife auch fürs empfindliche Gesicht geeignet, wenn man sehr hartes Wasser hat? Oder ist das auf der Haut egal? Ich erinnere mich an einen Supergau bei mir mit einer Haarseife vor ein Paar Jahren...
    Wir haben hier sehr hartes Wasser und bevor ich das erste Mal eine Salzseife fürs Gesicht getestet habe, hatte ich vom puren Wasser trockene Stellen im Gesicht. Die Entdeckung der Salzseifen für mein Gesicht, mit der auch die trockenen Stellen völlig verschwunden sind, waren für mich der Grund, mich mit Seifen selbstständig zu machen

  40. #14680
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Bitte denkt dran, ab übermorgen, etwas um die Mittagszeit, ist der Shop wieder für eine Woche geschlossen. Alle Bestellungen, die bis zur Schließung eingehen, werden normal bearbeitet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.