Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 189 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Halbwissende Avatar von Petite_S
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.191

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Willkommen im Club Bin auch ziemlich blaß (BB 0 porcelain) und in blendender Sonne strahle ich auch. Leider gibt's keine Fotos vom Kanaren-Urlaub: Ich im Bikini auf schwarzem Sand, um mich herum lauter braungebrannte Spanier & rotfleischige deutsche Urlauber (Sonnenbäder nur mit LSF >40, klar)

    Mal eine Frage an Euch: Tragt Ihr Weiß? Das ist so ziemlich das einzige, um das ich leicht "gesund" gebräunte Menschen beneide: Dass Ihnen Weiß wirklich um Längen besser steht

  2. #42
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich trag alles..

  3. #43
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.046
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nööö, weiß trage ich nicht, aber dadrin seh ich auch dick aus.
    Liebe Grüße, Conner.

  4. #44
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @süsü: du leuchtest ja tatsächlich richtig aus

    Ich trag schon weiss

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    469

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies



    wasn toller thread! jetzt sind wir endlich alle beisammen
    ich weiß zwar nicht, welche makeup-farbe ich hätte, aber ich bin auch verdammt weiß, also im sommer hab ich, wenn ich sehr braun geworden bin, fast die farbe meiner kleinen schwester im winter, nur nochn tick heller

    ich finds ganz okay. was wär denn bitte ein schneewittchen ohne schnee? das gehört so. schwarzes haar, blaue augen, rote lippen und helle haut. PUNKT is nix dran zu rütteln find ich (meine mama findets übrigens total schön bei mir )
    nur die beine kriegen (aber nur gaaanz selten) vielleicht mal etwas SB ab...

    lg
    Aschenputtel
    1bMii

  6. #46
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ich weiss, ich blende da richtig.. *g*

    bei uns in der schule hängen immer jade-werbungen.. und irgendeine von uns 4 in der bank muss immer testen und ich hab gesagt wenn mal ein deckweiss (als makeup) neu rauskommt teste ichs.. das andre passt ja sowieso ned

  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    oh, ich bin auch hell... aber nicht blass
    Und ich habe momentan so viele Sommersprossen im Gesicht, dass ich braun aussehe... finde mich auch garnicht so hell, aber bei meinem MAC Stduio Fix habe ich NC15...
    Naja, bin aber auch hinterher, dass ich nicht so braun werde... creme mich täglich mit LSF 30 ein... aber ich liebe das... vorallem am Körper, wo ich eh viel heller bin als im Gesicht.

  8. #48
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ach, ich trage auch weiß... steht mir auch, finde ich, aber meine dunklen Haare sind da ja eh ein Kontrast zu.

  9. #49
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin zwar Mac Studio Fix in NC25 im Winter also eigentlich nicht ganz so hell, werd aber schön regelmässig von jedem neuen Artzt zur Blutuntersuchung geschickt, um meine Eisenwerte überprüfen zu lassen, weil ich so blass bin.

  10. #50
    Inventar Avatar von snoopje
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    daheim :o)
    Beiträge
    1.649

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies



    als richtiges "Weisshäutchen" und Schneewittchen (mit grünbraungrauen Augen ;o) sag ich hier doch auch mal hallo.

    Ich bin auch superhellhäutig, keine Ahnung welche Makeup-Farbe das wäre, ich benütze keines, nur Puder, da immer nur den hellsten, klar.
    Demnächst möchte ich unbedingt MF testen, bin schon sehr gespannt.

    War schon immer so hell und werde auch überhaupt nicht richtig braun, nur rot und picklig (Sonnenallergie). Schmiere mich schon seit vielen Jahren im Sommer mit Sonnenschutz ein (mindestesn LF20 eher höher).
    In meinem Alter kann ich das jetzt schon sagen: sich vor der Sonne hüten hält die Haut jünger.
    Früher in der Schule war das praktisch, ich sah so blass aus, die Lehrer haben mir sofort geglaubt, wenn ich gesagt hab, dass ich krank bin.

    Liebe Grüße an alle "Hellhäutigen"

  11. #51
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe auch so ein blasses Häutchen.
    Bisher hatte ich Farbton 2 (sand) von BB, bei mAc war auch NC 15 noch zu dunkel und orange für mich. Der mAC Concealer in NC 15 ist dagegen richtig.
    Mittlerweile bräuchte ich eigentlich Farbton 0 / Porcelain bei BB, diesen Farbton werd ich mir bald zulegen müssen.

    Jetzt für den Sommer will ich mal MF probieren.
    Weiss steht mir sogar besonders gut, was aber am Schneewittchen-Typ liegen kann.

    LG,
    Sarah

  12. #52
    grey
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    toller Thread. Bin auch ne NW20, allerdings nur wenn ich "gebräunt" bin. gott sei dank gibts MAC jetzt auch hier in Mannheim.
    Is auch echt sch...., wenn die hellsten Make-ups einen immernoch wie nen Indianer aussehen lassen
    Ich mag meine blasse Haut (mittlerweile); sieht so frisch und unverbraucht aus.

  13. #53
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    An alle Blasshäutigen Mädels,

    ich hab auch eine bekannte die diesen Look hat und sie war lange auf der Suche nach Whitening Cremes , ich hab heute per Zufall entdeckt das die schweizer Firma Mila D Opiz auch Whitening Cremes führt, wollt ich euch nur sagen.

    http://www.mila-d-opiz.ch/contento/d...aspx?tabid=124

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von sasameyuki
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    4.526

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich WÄRE so gern eine Hellhaut, ich find das soooo schön!
    Stattdessen hab ich die perfekte Mainstreamhaut, ich bin nach 10 min in der vollen Sonne schon braun, krieg nie Sonnenbrand...
    Was die anderen da so toll dran finden, ist mir schleierhaft, es sieht doch so dämlich aus wenn jedes Körperteil ne andere Farbe hat...

    Und jetzt bin ich noch in Japan, dem ultimativen Hellhautland...
    Wobei ich ehrlich gesagt auch wieder finde, dass manche Japanerinnen es mit der Sonnenphobie echt übertreiben, auch bei 30 Grad nur lange Sachen, Handschuhe, Sonnenschirm oder sogar eine Art schwarzen Gesichtsschutz aus UV-filterndem Plastik...
    Da denk man sich schon, in anderen Ländern kämpfen die Frauen darum, sowas NICHT anziehen zu müssen...
    Bleichcremes gibt's hier überall, genauso wie "Kleb Dir ne Lidfalte mit Sekundenkleber"-Sets...



    lg,
    sasameyuki

  15. #55
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Da ich kein Mac mae-up benutze, kann ich gar nicht sagen,was da mein hautton ist.
    Generell bin ich sonst eigentlich immer das Hellste

    Ich meide mittlerweile auch die Sonne. Ich bin aus meine Familie eh schon krebsgefährdet und merke, dass ich jeden Sommer ein paar neue Leberflecke bekomme. Deshalb mach ich's mir mit Selbstbräuner. Sieht sogar ganz natürlich aus.

  16. #56
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies



    meine freundin is auch so.. die liegt ne viertelstunde in der sonne, zieht das shirt weiter rauf und hat den total braunen bauch..

    wie funktionieren die lidfalten-sets?

  17. #57
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja also das glaub ich dir sofort das du in Kyoto keine probleme hast die cremes zu bekommen
    Da wird Bräunungscreme wohl eher schwierig sein .

    Was meinst du denn mit Lidfalte ?? ich kann mir da gar nichts drunter vorstellen ?

  18. #58
    matokika
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallöchen,

    dann darf ich mich auch noch in diesen Club einreihen.
    Bei BB hatte ich sand, wobei das immer einen Tick zu dunkel war. Bei MAC war es irgendwas mit 15.

    Mittlerweile trag ich nur den Hauschka Puder, der ist farblos.

    Ich hab es auch mit MF probiert, aber bislang immer noch nicht meine richtige Farbe bekommen. Hab auch langsam keine Lust mehr zu suchen.

    Früher hat mich meine Blässe schon sehr gestört. Ich wurde dauernd gefragt ob ich krank wäre.
    Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Mit dem richtigen Blush sieht es ganz gut aus. Außerdem hab ich dunkelbraunes Haar und somit bildet es einen schnönen Kontrast zur Gesichtsfarbe.

    Was mich allerdings schon sehr stört, ist zum einen daß mein Hals erheblich dunkler als mein Gesicht ist und zum anderen daß meine Beine ewig weiß sind.

    Aber mein Gott, es gibt weitaus schlimmeres im Leben...

  19. #59
    Forenkönigin Avatar von sasameyuki
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    4.526

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Naja, die Japanerinnen haben natürlich asiatische Augen, dh der Abstand zwischen Wimpern und Lidfalte (also die Lidschattenrelevante Zone ) ist relativ klein.
    Um die Augen größer, vor allem aber europäischer aussehen zu lassen, gibt es allerlei Gerätschaften (die zT sehr aua aussehen) und Klebesets, um die Lidfalte weiter nach oben zu verschieben... das reicht von so ner Art Klebestreifen bis zu über Nacht Kleber, mit dem man dann die Haut halt zusammenklebt... ist sehr schwer zu erklären, ich versuch mal ein Foto davon zu machen...
    Den Ally-McBeal-Gesichts-BH gibt's hier übrigens auch...

  20. #60
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von sasameyuki Beitrag anzeigen
    Naja, die Japanerinnen haben natürlich asiatische Augen, dh der Abstand zwischen Wimpern und Lidfalte (also die Lidschattenrelevante Zone ) ist relativ klein.
    Um die Augen größer, vor allem aber europäischer aussehen zu lassen, gibt es allerlei Gerätschaften (die zT sehr aua aussehen) und Klebesets, um die Lidfalte weiter nach oben zu verschieben... das reicht von so ner Art Klebestreifen bis zu über Nacht Kleber, mit dem man dann die Haut halt zusammenklebt... ist sehr schwer zu erklären, ich versuch mal ein Foto davon zu machen...
    Den Ally-McBeal-Gesichts-BH gibt's hier übrigens auch...
    ein was ?

    irgendwie leb ich hinterm mond ....die Japaner kommen immer auf sache ?

  21. #61
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies


  22. #62
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin auch so ein Milchgesicht mit NC15. Ohne Rouge bekomme ich x-Mal pro Tage gesagt, dass ich krank aussehen. Aber ich liebe meine Blässe. Ich verwende jeden Tag LSF 30 fürs Gesicht und bei Bedarf für den Körper 50+. Ich werde eh nicht braun, am Ende des Sommers habe ich einen Hauch von Karamelüberzug. So schone ich meine Haut lieber vor UV-Strahlen und vorzeitiger Hautalterung.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  23. #63
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin auch dabei, auch mir wurde in der Schule immer geglaubt, wenn ich sagte, dass mir schlecht sei. Bei den MACs habe ich (ach, würde ich doch die Make Ups vertragen- das wäre super!) zwischen 15 und 20 NC. Meine Familie hat in den letzten Jahren immer gesagt, ich solle mal mehr in die Sonne gehen, habe es früher auch einige Male probiert wirklich braun zu werden- werd´ ich aber seit der Pubertät nicht mehr- muß was mit den Hormonen zu tun haben, oder

    Also ich liebe weiße Haut - besonders an Frauen, auch wenn ich jetzt nicht den Aufwand, den Japanerinnen betreiben auf mich nehmen würde. Ich meide die Sonne- möglichst - und weiß trage ich trotzdem, da ich dunkle Haare und Augen habe. Meine Beine sind käsig und wenn ich den Nerv habe, bekommen sie einen Hauch SB.

    Ein toller Thread
    Eure Hariello

  24. #64
    Hm...ja...nö...doch!
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Unterhambach
    Beiträge
    1.437

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Ohne Rouge bekomme ich x-Mal pro Tage gesagt, dass ich krank aussehen. Aber ich liebe meine Blässe.
    das bekomm ich auch gesagt, wenn ich Rouge trage
    Aber eigentlich mag ich mich in blass, ich werd eh nicht braun, und wenn, dann nur seeeeeeeeeeehr langsam.
    heute hab ich ein Nivea MU geschenkt bekommen, hellste Farbe natürlich. Und ich habs gleich getestet.... Vom Farbton her passts höchstens, wenn ich mich in Kroatien jeden Tag 9 Stunden am Strand liegen ohne Sonnenschutz
    Hin und wieder hab ich zwar so phasen, wo ich mir denk: "AH! *braunseinwill*" aber doch ziemlich selten. Zz bin ich zwar ein klitzekleines bisschen getönt, quasi ^^ (hab immer drausen gelernt) aber ich seh immer noch weit blasser aus als die meisten

  25. #65
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    juhu
    bin mac nc 15. bräune auch überhaupt null. mag sonne nicht so gern, habs lieber etwas bewölkt. mein kreislauf mag hitze nicht und meine augen sind eh schon geblendet..
    seit ich aufgehört hab meine grottenolmigkeit zu verstecken, finde ich, sehe ich gar nicht so schlimm aus. ich pflege und schminke meine haut weiß-gerecht und ich mag mittlerweile mein kontrastreiches gesicht ganz gern.
    eine freundin sagte mal, das sie eben helle haut/dunkelgrüne augen/dunkelbraune haare als kombi schön findet, seither fühle ich mich nicht mehr so allein mit meinem aussehen. und wie hier im thread, bin ich das ja auch wirklich nicht!
    aber ist schon etwas schwer sich gegen den gesunde-bräune mainstream durchzusetzen und sich nicht mit solarium, sb, stundenlanges sonnengehocke und dunkles make-up zu quälen. bringt ja auch sowieso nix. da hab ich ganz schön viel zeit vergeudet..
    ich trag weiß, dann sehe sogar ich "frisch" aus.
    und mf selbermachen ist überhaupt super! da hab ich dann nämlich auch die unterschiede gesehen, wie gut wirklich passendes make-up aussehen kann.
    das einzige, was etwas blöd ist, ist meine meist rote nase... die nimmt auch praktisch kein make-up an...
    schön, das man sich hier mal aussprechen kann!

  26. #66
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Freddchen Beitrag anzeigen
    das bekomm ich auch gesagt, wenn ich Rouge trage
    Dann hast du eventuell einen falschen Ton. Wenn ich als Herbsttyp mir einen mauve Ton auftrage... Dann sehe ich erst recht krank aus.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  27. #67
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @Tira-Misu: Und ich als Sommer, wenn ich einen Terrakottaton nehme.

    Dabei habe ich recht deutliche Augenringe, die sich nicht vollständig abdecken lassen, aber seit ich Rouge verwende, werde ich dauernd darauf angesprochen, dass ich so frisch und gesund aussehen würde...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  28. #68
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Juchu, ein Thread für mich.

    Ich bin ein Bleichgesicht, die Drogeriesachen sind alle viel zu dunkel für mich, wobei ich mir ja normalerweise ohnehin nichts auf die Haut klatsche.

    Im Sommer bekomme ich schon eine leichte Farbe, dann kommt mir mein Gesicht dann immer so fremd vor. Wobei meine Haut recht seltsam ist, obwohl ich nie Sonnencreme verwende, bekomme ich keinen Sonnenbrand. In ein Solarium würden mich keine zehn Pferde bringen. Vornehme Blässe ist schön.

    Liebe Grüße, chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  29. #69
    matokika
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nachdem hier viel bei Mac zwischen 15 und 20 liegen könnten evtl. diejenigen die MF verwenden die Farben aufschreiben?

    Also hab ich mich jetzt auch verständlich ausgedrückt *grübel*?
    Ich meine, ich weiß z.B. nicht welche von all den vielen MF mir passen würden.
    Aber bei Mac bin ich auch 15 oder 20. Auf jeden Fall kühler Hautton. Ich denke das war dann auch wohl NC, oder?

    Vielleicht geht es ja noch jemanden so und wir könnten uns gegenseitig helfen.

    Auch mit Rouge. Ich hab z.B. ewig lang von BB den Almond gehabt - auf Empfehlung einer Bobbine - und es sah immer wie angemalt aus!!
    Jetzt hab ich mir von BB den Slopes geholt und er passt himmlisch!! Ich seh damit nie angemalt sondern einfach nur frischer aus.


  30. #70
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    bei Meow hatte ich glaube ich Korat 1, bei MAC wie schon geschrieben NC15

  31. #71
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hm,

    also ich hab auch MAC NW 20 (Studio Fix, Concealer) bzw. N3 (bei der Face- and Body), den Puder hab ich in NC 15.

    Das Studio Fix könnte ich aber wohl auch ganz gut in NW 25 nehmen im Sommer - Blot Powder und MSF von MAC passen mir in Medium sehr gut.

    Ich finde ich mich gar nicht sooo hell im Gesicht, das kommt wohl durch meine von Natur aus recht roten Wangen (geplatzte Äderchen, die man aber nur von ganz nahem sieht).

    Bei Meow paßt mir Sphynx in 2-Frisky und sogar 3-Naughty perfekt, aber auch Persian sieht gut aus.

    Von Taylormade habe ich die MF Bianca mittlerweile als Fullsize, die sieht sehr gut aus, ich denke, wird im Winter aber zu hell sein.

    Braun werde ich auch sehr schlecht, ich bekomme eine ganz leichte goldbraune Tönung, das wars aber auch schon - Sonnenbrand bekomme ich auch relativ schnell und meinen Körper finde ich auch ziemlich hell, vor allem die Beine*g*

    Bei MAC sagte man zu mir, NW 20 wäre auch so ziemlich der meist verkaufte Farbton. Das ist doch gar nicht mal soooo hell, oder?

    Grüße, Gaby

  32. #72
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    von geografx mische ich zwischen bermuda und coronado.
    bermuda ist zu rosig, coronado zu beige..
    am besten, ich gebe etwas setting puder angel auf die haut, dann bermuda. (von alienor)
    mac paßt mir nc 15 wie gesagt am besten
    nc bedeutet neutral to cold
    entsprechend heißt nw neutral to warm

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Mira
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    230

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich bin auch sehr sehr blass und werde überhaupt nicht braun. Sehe im Sommer genauso aus wie im Winter .

    Ich war zwar schon als Kind ein eher heller Hauttyp, aber richtig extrem ist es erst in der Pubertät geworden. Bei meinem Vater war es genauso und hat sich dann, als er so um die 30 war, wieder "normalisiert". Also er wird im Sommer schon braun. Vielleicht kommt es bei mir auch irgendwann wieder.

    Obwohl ich das im Moment überhaupt nicht will, denn ich finde meine Blässe mittlerweile richtig schön. Es sieht für mich irgendwie "vornehmer" aus und passt daher ganz gut zu meinem Typ (obwohl in meinem Umfeld eher die Meinug herrscht, dass man wenigstens etwas gebräunt sein sollte). Und ich trage auch weiß, ist sogar eine der Farben, die mir am besten steht , besser als schwarz. Habe aber auch dunkelbraune Haare, dass gibt dannn einen schönen Kontrast. Meiden tue ich dagegen sehr grelle Farben wie z.B. orange oder pink.

    Muss aber sagen, dass ich bis zum letzten Jahr mit meiner Hautfarbe sehr unzufrieden war! Von SB (mit einer Ausnahme) und Solarium habe ich allerdings immer die Finger gelassen. Habe mich aber immer in die Sonne gelegt, um etwas Farbe zu bekommen, natürlich ohne Erfolg . Das lasse ich jetzt aber auch, bringt ja sowieso nichts! Habe außerdem eine starke Sonnenallergie und mein Kreislauf kommt mit heißen Temperaturen auch nicht gut zurecht.

    Was mich allerdings noch stört ist, dass ich keinen Porzellanteint habe, sonders zu Rötungen im Gesicht neige und dass ich kein passendes Make-up finde! Mac gibt es bei uns nicht in der Nähe, weiß deshalb nicht meinen Farbton. Benutze immer das Ellen Betrix Soft Resistent MU Nr. 1, gemischt mit weißem MU. Habe auch schon MF ausprobiert, da gibt es zwar schöne helle Töne, aber irgendwie bin ich für die Technik zu blöde.
    Liebe Grüße von Mira

  34. #74
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab bei Meow Mau 1, Korat 1 passte aber auch sehr gut und bin bei MAC ebenfalls NC15 beim Studio Fix. Ich bin aber ein warmer Typ. Asti, du auch, oder?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  35. #75
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    oooh... ich weiß nicht Ich glaube schon... aber auch nicht so richtig... Ich weiß es nicht...
    Vielleicht findest du hier irgendwo eine Antwort, da sind recht viele Bilder von mir...

    wegen so welchen Fotos bin ich mir nicht so sicher...

  36. #76
    Hm...ja...nö...doch!
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Unterhambach
    Beiträge
    1.437

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Dann hast du eventuell einen falschen Ton. Wenn ich als Herbsttyp mir einen mauve Ton auftrage... Dann sehe ich erst recht krank aus.
    Ich glaub, am Ton liegts nicht Ich find eigentlich,es passt ganz gut, aber der Rest von meinem Gesicht ist hin und wieder kalkweiß da wirkt das Rouge (blushbaby von mac ) dann total kontrastreich.
    Mit dem Drogeriezeuch wirk ich natürlich erst recht total seltsam, da ist der Kontrast zwischen Gesicht und Rougeton total krass . Irgendwie ist die Drogi-Deko einfach zu dunkel und knallig

  37. #77
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Petite_S Beitrag anzeigen

    Mal eine Frage an Euch: Tragt Ihr Weiß? Das ist so ziemlich das einzige, um das ich leicht "gesund" gebräunte Menschen beneide: Dass Ihnen Weiß wirklich um Längen besser steht
    Also ich trage weiß, ich bin ein kühler Typ und mir steht es ziemlich gut .

  38. #78
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ein Thread für Blasse. Cool. Ich bin von Natur aus blass und denke nicht dran , DAS zu ändern.

    Ich steh auf meine vornehme Blässe. Und ich finde zu roten Haaren blasse Haut einfach am schönsten.

  39. #79
    nelarose
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von matokika Beitrag anzeigen
    Nachdem hier viel bei Mac zwischen 15 und 20 liegen könnten evtl. diejenigen die MF verwenden die Farben aufschreiben?

    Also hab ich mich jetzt auch verständlich ausgedrückt *grübel*?
    Ich meine, ich weiß z.B. nicht welche von all den vielen MF mir passen würden.
    Aber bei Mac bin ich auch 15 oder 20. Auf jeden Fall kühler Hautton. Ich denke das war dann auch wohl NC, oder?

    Wenn du ein kühler Typ bist, musst du NW nehmen. Ich bin auch kühl und NC ist mir immer viel zu gelb.

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    123

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bin auch ein sehr heller Hauttyp mit brünetten Haaren.

    Bis vor ca nem Jahr habe ich auch öfter mal SB benutzt, aber meist ist das bei mir dann in die gelbliche Richtung gegangen (Mit einer Ausnahme, da habe ich 3 Lagen auf die Beine gemacht und konnte danach ne Woche mitten im Sommer nur Jeans anziehen, weil meine Beine dunkelbraun waren und der Rest hell )

    Im Sommer werde ich schon dunkler, aber im Vergleich zu anderen ist es sehr wenig!

    Die meisten sagen aber, dass mir das Blasse mit den dunklen Haaren steht (Osteuropa-Style ) und mittlerweile finde ich auch dass man nicht Solariumverbrannt sein muss, um attraktiv zu sein!

    Finde auch, dass man wegen Schminken keinen Nachteil hat.. Rote Lippen und Fingernägel kann bei Blassen hauttypen auch teilweise viel interessanter aussehen als bei gebräunten *finde ich*
    Geändert von XninchenXX (23.05.2007 um 21:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.