Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Beautytools

  1. #41
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    Hallo vivian , ich bin jetzt ein wenig irritiert schreibst du hier von der Tresonics? Wie ich vor einiger Zeit geschrieben habe, besitze ich sie seit Ende August letzten Jahres. Benutze sie 1x täglich und hab immer noch die ersten Batterien im Gebrauch. Zudem drehen sich die Bürsten nicht
    bin auch sehr zufrieden mit der Tresonic-Bürste......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    hinter d. Weserdeich
    Beiträge
    206

    AW: Beautytools

    Ich habe mir vor ca. 6 Monaten von Philips die VisaPure gekauft und nutze sie täglich. Meine Haut hat sich tatsächlich verbessert, ich möchte sie nicht mehr missen. Alle 3 Monate wechsel ich den Bürstenkopf, Nachschub besorge ich im Auktionshaus zu günstigen Preisen.

  3. #43
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beautytools

    Ich habe mir in der letzten Woche die VisaPure gekauft. Also ich kann schon nach wenigen tagen sagen, top,top,
    Ich hatte auch die tresonic,die war nicht schlecht,hat aber bei mir nach 4 Wochen nichts gebracht. Habe sie dann zurückgeschickt und jetzt mich durch gerungen zu diesem Kauf. Und ich habe es nicht bereut. Ist natürlich ein erheblicher preis unterschied.
    Ich bin sehr zufrieden.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.138

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Tolle Idee - bin grade erst über diesen Threat gestolpert.
    Ich hab so viele an "Beauty-Spielzeug" elektrisch oder manuell, aber das meiste landet dann doch über kurz oder lang ungenutzt in der Schublade

    Am 19.02. gibt's auch bei Aldi-Nord eine Schallzahnbürste für kleines Geld (17,99). Letztes Jahr während eines Besuchs in Aldi-Süd-Land hab ich mir eine bei Aldi geholt und bin bislang ganz zufrieden mit der Billig-Variante. Hab aber leider keine Vergleichsmöglichkeiten mit den "Luxus"-Modellen. Bei den Gesichtsbürsten muss bei mir auch die Tchibo-Version reichen - hab leider nicht den Geldbeutel für die High-Class-Ausführungen.
    die Tchibo Version habe ich auch im Gebrauch und finde sie sehr gut. hast du dir auch schon ersatzbürsten im Kundenservice bestellt?

  5. #45
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beautytools

    Oh Gott, ich hätte diesen Thread nicht anklicken dürfen
    Ich hab mir jetzt allen Ernstes eine Schallbürste fürs Gesicht gekauft und eile beim nächsten Einkauf zu Aldi um mir das Waschgel zu kaufen....elende Anfixerinnen, ihr

    Eine Schallzahnbürste habe ich auch seit kurzer Zeit in Benutzung - find ich super! Hab mir allerdings auch erstmal ein günstiges Modell von Sanitas zugelegt. Das mutet allerdings tatsächlich vom Anfassen und der Optik sehr günstig an, irgendwie alles Plastik. Aber ich hab trotzdem den Eindruck, dass meine Zähne gut geputzt werden - so richtig schön glatt sind die und ich greife tatsächlich morgens und abends zum Gerät - bisher war ich ein bisschen putzfaul

    Und ohne welches Beautytool ich nicht mehr kann ist der "Prestige Styler". So ein Teil gibts ja schon länger und ich hab die Präsentationen immer angeschmachtet, aber 80 Euro waren mir dann doch zuviel. Bei QVC gabs dann so eins für ~45 und da konnt ich nicht länger widerstehen. Und was soll ich sagen? Meine lockige Haarpracht ist im Nu gebändigt und ich hab echt jeden Tag eine gepflegte Frisur und trage mein Haar wieder gerne offen. Scheint auch nicht schädlich für die Haare zu sein, benutze es jetzt seit ca. 2 Monaten und von Haarbruch oder Spliss keine Spur. I love it!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  6. #46
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Beautytools

    Den Prestige Styler von qvc habe ich auch seit ein paar Wochen. Ich hab' relativ kurze Haare, die jetzt aber stufig ein kleines bisschen wachsen sollen. Ich wasche abends die Haare, lasse sie an der Luft trocken und morgens gehe ich mit dem Prestige Styler durch - die Haare bekommen richtig schönes Volumen, das auch eine Weile hält. Hab' auch so komische Wellen im Haar, die beim wachsen lassen eher auffallen - die sind ganz schnell glatt. Wasche zur Zeit nur jeden 3. Abend, morgens reicht ein wenig Trockenshampoo im Ansatz - gibt auch tolles Volumen Ich habe zwar viele Haare aber die sind fein - das Teil habe ich auch nicht bereut, gekauft zu haben....wie manch' anderes
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.138

    AW: Beautytools

    Gabi was ist das für ein Gerät von dem du schreibst?

    ich habe mir den Easy STyler von Nick Chavez im TAG bestellt, und war erst sehr kritisch weil er so heiß wird und man ihn höchstens auf Stufe 1 nehmen kann.
    Der ist Haarglätter und Curler in einem Gerät, und mittlerweile bin ich begeistert. Morgens schnell ruckzuck einen Schwung in die Längen geben und hält super den ganzen Tag.

  8. #48
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beautytools

    Gabi, so mache ich es auch - lufttrocknen lassen und danach mit dem Styler bearbeiten
    Bin sogar schon angesprochen worden, ob ich frisch beim Friseur war, den tollen Stand am Hinterkopf hätte ich ja bestimmt nicht selber hinbekommen.
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  9. #49
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Beautytools

    Das hier ist das Gerät
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  10. #50
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Beautytools

    Der Prestige sieht ja dem Easy-Styler von Nick sehr ähnlich, nur günstiger. Ob der nochmal ins Sortiment kommt?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Prestige sieht ja dem Easy-Styler von Nick Chavez sehr ähnlich. Ob der nochmal ins Programm kommt?


    Nutzt jemand hier eins der Geräte für Kurzhaarfrisuren oder halb kurz?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Prestige sieht ja dem Easy-Styler von Nick Chavez sehr ähnlich. Ob der nochmal ins Programm kommt?


    Nutzt jemand hier eins der Geräte für Kurzhaarfrisuren oder halb kurz?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry, ich kann nicht löschen und nicht ändern. Mein Computer spinnt.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  11. #51
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Beautytools

    Siehe Post 46 - ich nutze ihn mit kurzen Haaren - aber kein Pixie-Schnitt
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  12. #52
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Beautytools

    Cool, danke. Ich hab ja auch ziemlich viel Haar auf dem Kopf, vielleicht schaffe ich mir doch mal so ein Teil an.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  13. #53
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    200
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beautytools

    Im Outlet lagen bei meinem letzten Besuch bergeweise Reinigungsbürsten. Hab mich aber zurückgehalten, reinige lieber mit Handbürste oder Pinsel. Ich war in Mülheim-Kärlich vor ca. 2-3 Wochen
    Alles Liebe mine

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.138

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Gerät
    das ist genauso wie der easy styler von NC, aber der wird schon heiß
    aber warum bleibt der kühl wenn er locken macht und glättet? das verstehe ich nicht so ganz

    ach nee, sehe gerade diesen kann man nicht aufklappen und er ist somit kein Glätteisen

  15. #55
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Beautytools

    Ich habe eben bei QVC den Philips Multistyler 4in1 gesehen, der würde mich interessieren. Vor allem, um unten in den Haarlängen eine Innen-bzw. Ausßenwelle zu bekommen. Das mache ich momentan immer mit der Rundbürste nach dem Föhnen, es dauert lange und hält nicht richtig.

  16. #56
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beautytools

    Mal eine Frage an die VisaPure-Besitzerinnen: es heißt ja, das Gerät ist für ca. 30 Anwendungen geladen. Bei mir hält der VisaPure bestimmt zwei Monate, wenn ich ihn täglich zwei Minuten benutze. Ist das bei euch auch so?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  17. #57
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Beautytools

    Wie lange meiner hält weiss ich auswendig nicht, bzw. habe nie darauf geachtet. Gefühlt aber eine Ewigkeit, also mit Sicherheit auch 1-2,5 Monate.

  18. #58
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beautytools

    Ich finde das ja gut und bin positiv überrascht. Über den Kauf habe ich mich wirklich nicht geärgert.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  19. #59
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Beautytools

    Hat jemand die Schall-Zahnbürste von QVC bestellt? Ich wollte es jetzt wirklich wissen, hab ja so einen Billigheimer. Bin sehr gespannt, wie denn der direkte Vergleich ausfällt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  20. #60
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Schall-Zahnbürste von QVC bestellt? Ich wollte es jetzt wirklich wissen, hab ja so einen Billigheimer. Bin sehr gespannt, wie denn der direkte Vergleich ausfällt.
    Ich habe mir die Bürste vor gut einem Monat bestellt und bin begeistert! Ich bin von der Handzahnbürste direkt zur Schallbürste umgestiegen und brauchte etwa eine Woche um mich an das anfängliche Kitzeln und die neue Handhabung zu gewöhnen. Ich möchte heute nicht mehr darauf verzichten und bin gespannt was mein Zahnarzt in 2 Monaten sagt

  21. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beautytools

    Habe eine Remington Schallbürste, die aber diese Auslobungen, wie die Sonicare nicht hat. Deshalb überlegte ich erst, aber Göga brachte mich zur Vernunft, da ich noch X Ersatzbürsten auf Lager habe. Also erst mal weiter mit der Remington vom Hasen.

  22. #62
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    9

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Schall-Zahnbürste von QVC bestellt? Ich wollte es jetzt wirklich wissen, hab ja so einen Billigheimer. Bin sehr gespannt, wie denn der direkte Vergleich ausfällt.
    Du wirst einen großen Unterschied bemerken. Ich hatte vor der Sonicaire eine preiswerte Schallzahnbürste, welches ein gutes Putzergebnis lieferte. Jedoch bemerke ich jetzt, dass es noch besser geht. Die Zähne fühlen sich einfach über längere Zeit sauber an.

  23. #63
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautytools

    Hallo Sternschnuppe, ich habe die Sonicare auch und bin super zufrieden, vor allem, weil ich Teetrinkerin bin, das färbt immer ordentlich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Eine andere Frage:
    Benutzt jemand von Dr. Fuchs das Ultraschallgerät?
    Meins hat seinen Geist aufgegeben.

    Ob ich das noch reklamieren kann? Es hat schließlich 79 € gekostet...

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von Marlieb
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Norden
    Beiträge
    50
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beautytools

    Hallo Gilmoregirl,

    auf das Gerät gibt es zwei Jahre Garantie. Sollte die Garantiezeit noch nicht abgelaufen sein, kannst Du es reklamieren.
    Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
    LG von Marlieb

  25. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo Sternschnuppe, ich habe die Sonicare auch und bin super zufrieden, vor allem, weil ich Teetrinkerin bin, das färbt immer ordentlich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Eine andere Frage:
    Benutzt jemand von Dr. Fuchs das Ultraschallgerät?
    Meins hat seinen Geist aufgegeben.

    Ob ich das noch reklamieren kann? Es hat schließlich 79 € gekostet...



    Frau Dr. Fuchs sagte gestern grad wieder, dass man 2 J Garantie hätte, falls mal was dran sei.

    Also, Du kannst auf jeden Fall reklamieren.

  26. #66
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Schall-Zahnbürste von QVC bestellt? Ich wollte es jetzt wirklich wissen, hab ja so einen Billigheimer. Bin sehr gespannt, wie denn der direkte Vergleich ausfällt.
    Schnuppe

    Ich,hatte sie mir bestellt und ich bin schon nach der 1.Anwendung begeistert ,die Zähne fühlen sich so sauber und glatt an,als wäre man beim ZA gewesen zur Zahnreinigung.
    Ich bin begeistert,putze Heute den 3. Tag damit.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  27. #67
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beautytools

    Dieser Thread hier bedeutet für mich eine finanzielle Katastrophe. Trotzdem ich mich hier völlig rausgehalten und nur ganz harmlos mitgelesen habe sind bei mir wie von Zauberhand in den letzten Wochen sowohl die Schallzahnbürste als auch die Gesichtsbürste in mein Badezimmer eingezogen. Beide finde ich toll. Hab natürlich keine VErgleichsmöglichkeiten zu den Billigkonkurrenten. Die müssen ja wirklich nicht schlechter sein.
    Nun meine Frage, die Bürste, wird sie nur einmal täglich oder zweimal benutzt? Und wenn nur einmal, dann vorzugsweise morgens oder abends? Ich es, sie zu benutzen!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  28. #68
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beautytools

    Ich benutze die Bürste nur 1x am Tag vorzugsweise Morgens
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  29. #69
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Beautytools

    Hallo Salbeikönigin,
    ich wurde auch von diesem Forum so angefixt und besitze ebenfalls den VisaPure und die Sonicare.
    Den VisaPure benutze ich nur abends zum gründlichen Abschminken. Ich kenne aber auch welche, die den VisaPure 2 mal täglich nutzen. Mit meiner empfindlichen Haut wäre das aber nichts für mich.

    Viel Spaß mit deinen Errungenschaften!

  30. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beautytools

    'Zahnbürste 2 Mal, Gesichtsbürste 1Mal täglich.

  31. #71
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Beautytools

    Ich hab die Sonycare bei Tschibo gekauft. Hat 37 Euro gekostet. Jetzt hab ich mir die Kristall-Bürsten bestellt. Allerdings bei Ama.... Putze jetzt den zweiten Tag damit. Bin gespannt, wie meine Zähne in einer Woche aussehen. Allerdings hab ich durch das Rhatanie-zeugs von Bärbel eh recht ansehnliche Zähne

  32. #72
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Dieser Thread hier bedeutet für mich eine finanzielle Katastrophe. Trotzdem ich mich hier völlig rausgehalten und nur ganz harmlos mitgelesen habe sind bei mir wie von Zauberhand in den letzten Wochen sowohl die Schallzahnbürste als auch die Gesichtsbürste in mein Badezimmer eingezogen. Beide finde ich toll. Hab natürlich keine VErgleichsmöglichkeiten zu den Billigkonkurrenten. Die müssen ja wirklich nicht schlechter sein.
    Nun meine Frage, die Bürste, wird sie nur einmal täglich oder zweimal benutzt? Und wenn nur einmal, dann vorzugsweise morgens oder abends? Ich es, sie zu benutzen!
    Ich finde aber, das du mit beiden Anschaffungen wirklich nichts falsch gemacht hast.

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Bürste nur 1x am Tag vorzugsweise Morgens
    Echt? Am Morgen?

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Den VisaPure benutze ich nur abends zum gründlichen Abschminken. Ich kenne aber auch welche, die den VisaPure 2 mal täglich nutzen. Mit meiner empfindlichen Haut wäre das aber nichts für mich.
    Ich benutze die Visa Pure auch nur abends, zwei Mal am Tag wäre auf Dauer zu viel und auch unnötig, da die Haut ja am Morgen nicht so stark verstopft ist. Am Abend ist sie zur gründlichen Reinigung ideal und dann kann die Pflege noch mal so gut einwirken.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  33. #73
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Beautytools

    Ich war ja bislang "Luxusverweigerer" und hab die Aldi-Zahnbürste immer sehr gelobt, aber ich muss gestehen, die Phillips hat mich restlos überzeugt. (leider...... der Preis ist ja ziemlich happig). Aber ich werde sie auf jeden Fall behalten - hab zum Glück auf Ratenzahlung bestellt, tut dann nicht ganz so weh.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  34. #74
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beautytools

    Ich finde die Zahnbürste auch genial, und putze mir derzeit ca. 5x am Tag die Zähne, wenn ich zu Hause bin, weil mir das so einen Spaß macht... Meine Söhne sind da auch sehr angetan von.

    Mit der Gesichtsbürste werde ich mich jetzt auch auf abends beschränken, obwohl mir der Verzicht am MOrgen wirklich ein wenig schwer fällt, aber vermutlich würde meine Haut dann eher gestresst als positiv beeinflusst sein.

    @ Prentiss, ja du hast schon recht, mit diesen beiden Produkten meine ich auch, dass ich nichts falsch gemacht habe. Besser, als noch den zehnten überflüssigen Cremetopf zu kaufen.
    Dann werde ich eben im nächsten Monat ein paar Stunden zusätzlich arbeiten müssen...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  35. #75
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautytools

    Danke euch..werde das mal in Angriff nehmen..dann muss ich einen Retourenaufkleber anfordern, oder?

  36. #76
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beautytools

    Also ich benutze die visa pure 2 mal täglich, jeweils 1 minute. Ich muss aber dazu sagen,ich schminke mich auch nicht ,ich nehme aber oft eine getönte tagescreme.
    Meint ihr die Philips Zahnbürste für 99 € bei qvc?
    Mit der liebäugel ich schon eine ganze Weile.

  37. #77
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Beautytools

    Huhu, jetzt habt ihr mich auch angefixt!

    Neben mir steht die heute frisch eingetroffene Visapure Gesichtsbürsten und läd gerade auf!!!

    Ich habe Schwierigkeiten mich bei Philips zu registrieren. Ich trage alles in " Konto erstellen " ein, beim Passwort steht da jedesmal " zu unsicher" Das nervt! Wie habt ihr euch registriert? BZW eure Gesichtsbürste angemeldet?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  38. #78
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen


    Echt? Am Morgen?


    Natürlich am Morgen,sonst würde ich meinen Morgenkaffee gar nicht hinter bekommen ohne Zähne geputzt zu haben
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  39. #79
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Beautytools

    Ich putze immer nach dem Frühstück. Ich glaube zuviel Putzen ist auch nicht gut, also morgens zweimal wäre zuviel des Guten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  40. #80
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beautytools

    Das mache ich ja auch nicht
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.