Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    Herz Hochzeits-Mani-Vorschläge gesucht!

    Hallo ihr lieben,

    Es wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet:
    Ich suche nach einer schönen Mani für meine Hochzeit im April. Da ich wegen meiner Schwangerschaft schon ewig nicht mehr lackiert habe fehlt mir irgendwie die Inspiration .
    An Lacken habe ich von Holo bis matt wirklich fast alles hier (über 100 Stück ) und auch an Dingen wie Stampingzeug, Nailartlinern, Aufklebern etc fehlt es hier beim besten Willen nicht, einfach nur an einer guten Idee.

    Mein Kleid ist übrigens cremeweiss mit etwas Strass bzw Glasperlendeko an den Trägern und unter der Brust (aber eher dezent), mein Brautstrauß wird cremeweiss und zartrosa mit viel grün sein.

    Ich wäre euch für Fotos eurer Manis oder gute Ideen total dankbar!!!!!
    TAUSEND DANK schonmal
    eure make-up-junkie

  2. #2
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Hochzeits-Mani-Vorschläge gesucht!

    Ich würd an diesem besonderen Tag ins Nagelstudio gehen, da ich viel zu zittrig für eine vernünftige Mani wäre.

    Ich finde die Nägel ganz toll klick Ich würd aber nur Ringfinger und Daumen besonders gestalten lassen, und auf den anderen die unteren Steinchen weg lassen.

  3. #3
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Hochzeits-Mani-Vorschläge gesucht!

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ich würd an diesem besonderen Tag ins Nagelstudio gehen, da ich viel zu zittrig für eine vernünftige Mani wäre.

    Ich finde die Nägel ganz toll klick Ich würd aber nur Ringfinger und Daumen besonders gestalten lassen, und auf den anderen die unteren Steinchen weg lassen.
    ja, nur ringfinger und daumen

    aber mit ein paar perlen und dekoblumen fänd ichs nicht schwer, das selbst hinzubekommen (bei entsprechender nagellänge)


  4. #4
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Hochzeits-Mani-Vorschläge gesucht!

    DANKE ihr zwei!
    Ja das sieht schonmal sehr gut aus
    Aber woher bekommt man denn diese niedlichen Blumen, hab ich noch nie irgendwo gesehen Bei Ebay?

    Mit der Nagellänge hab ich kein Problem, seit ich schwanger bin wuchern meine Nägel richtig und sind auch recht fest.

  5. #5
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Hochzeits-Mani-Vorschläge gesucht!

    ich denke eine schlichte mani , wie z.b. french oder einfach helles rosa/nude (aber nicht zu deckend) am schönsten an einer braut. da zu kleid, frisur, schmuck, sträußchen nicht noch gefunkel/knallfarben oder so an den nägeln dazukommt. und die nägel auch nicht zu lang, und eher oval gefeilt.

  6. #6
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Hochzeits-Mani-Vorschläge gesucht!

    "cremeweiss mit etwas Strass bzw Glasperlendeko an den Trägern und unter der Brust (aber eher dezent), mein Brautstrauß wird cremeweiss und zartrosa"

    Vielleicht hast du noch etwas Muße, nach einem passenden, etwas intensiveren Rosa-Rot-Ton zu suchen, denn zu den o.g. creme-glitzer-zartrosa-Tönen würde ich zumindest den Lippen noch einen tollen Hingucker gönnen, warum nicht auch den Nägeln? Aber nicht unbedingt mit Holo oder Strass.. das könnte zu viel sein.

    Vermutlich bekommst du die Eden Rose in deinen Strauß? In der Mitte der Rose sind ja auch intensivere Töne, sowas fänd ich schön.
    http://www.terra-pflanzenhandel.de/images/edenrose.jpg

  7. #7
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Hochzeits-Mani-Vorschläge gesucht!

    Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    DANKE ihr zwei!
    Ja das sieht schonmal sehr gut aus
    Aber woher bekommt man denn diese niedlichen Blumen, hab ich noch nie irgendwo gesehen Bei Ebay?

    Mit der Nagellänge hab ich kein Problem, seit ich schwanger bin wuchern meine Nägel richtig und sind auch recht fest.
    http://cgi.ebay.de/Nagel-Nail-Art-Ke..****em2a05f4784a

    ebay

    (hab jetzt einfach ein angebot genommen, ist nicht das günstigste)

    falls du keine lust hast, dir das french selbst zu malen, es gibt weiße "french-aufkleber" bei kik (für längere und kürzere nägel. aufkleben, zurechtfeilen)



    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich denke eine schlichte mani , wie z.b. french oder einfach helles rosa/nude (aber nicht zu deckend) am schönsten an einer braut. da zu kleid, frisur, schmuck, sträußchen nicht noch gefunkel/knallfarben oder so an den nägeln dazukommt. und die nägel auch nicht zu lang, und eher oval gefeilt.

    evtl noch mit ein paar steinchen und blumen als verzierung. kommt natürlich auch drauf an, wie auffällig das kleid ist.

    Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    "cremeweiss mit etwas Strass bzw Glasperlendeko an den Trägern und unter der Brust (aber eher dezent), mein Brautstrauß wird cremeweiss und zartrosa"

    Vielleicht hast du noch etwas Muße, nach einem passenden, etwas intensiveren Rosa-Rot-Ton zu suchen, denn zu den o.g. creme-glitzer-zartrosa-Tönen würde ich zumindest den Lippen noch einen tollen Hingucker gönnen, warum nicht auch den Nägeln? Aber nicht unbedingt mit Holo oder Strass.. das könnte zu viel sein.

    Vermutlich bekommst du die Eden Rose in deinen Strauß? In der Mitte der Rose sind ja auch intensivere Töne, sowas fänd ich schön.
    http://www.terra-pflanzenhandel.de/images/edenrose.jpg
    wär mir zu knallig, für ein hochzeitskleid! muss aber jede selbst wissen

    aber die edenrosen sehen sehr schön aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.