Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 31 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von Lamb
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    605

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    also ich hab auch pink swoon der ist mein liebling
    will mir aber auf jeden fall auch noch well dressed holen, der ist einfach ein bisschen zärter und außerdem ist in meinem pink swoon schon ein loch drin och man wenn der leer ist der ist doch in der schön schrillen manish arora verpackung
    well dressed hab ich auch auf meiner Liste

    Ich benutze Coygirl, auch wenn das schon sehr "mauvig" ist und nicht immer passt.
    Ansonsten hab ich noch Fleur Power, den mag ich sehr und kann ihn auch immer wieder empfehlen.
    Insgesamt mag ich für mich die matteren Blushes lieber als z.B. ein MSF.
    Aber das ist ja nun mal Geschmackssache
    Keep your pores open! Lieben Gruß

  2. #162
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Was sind den die Farben bei Blushes für helle Sommer,ist da pink swoon am natürlichsten,möchte was für tagsüber also nix dramatisches.


    liebe Grüße!
    Terribly Happy

  3. #163
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    und cubic (wobei der bei mir sehr neutral, leicht bräunlich wirkt. bei dem bin ich mir nicht 100% ig sicher, ob der wirklich für sommertypen geeignet ist)
    Cubic ist ein Rosabeige, das - wie auch Blushbaby - sehr schön für Nude-Looks ist:

    http://img75.imageshack.us/img75/65/12200016qb0.jpg (Tageslicht)
    http://img401.imageshack.us/img401/2726/12200010cx4.jpg (Blitzlicht)

    Für mich ist Cubic leider etwas arg hell (Blushbaby ist besser an mir), aber grundsätzlich spricht nichts gegen Cubic.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  4. #164
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Werde mir den well dressed holen,von dem sind so viel begeistert,der ist sicher schön.




    liebe Grüße!
    Terribly Happy

  5. #165
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    well dressed hab ich auch auf meiner Liste

    Ich benutze Coygirl, auch wenn das schon sehr "mauvig" ist und nicht immer passt.
    Ansonsten hab ich noch Fleur Power, den mag ich sehr und kann ihn auch immer wieder empfehlen.
    Insgesamt mag ich für mich die matteren Blushes lieber als z.B. ein MSF.
    Aber das ist ja nun mal Geschmackssache
    ja stimmt das ist geschmackssache
    aber ich mag matte blushes irgendwie auch lieber hab zwar noch kein MSF hab aber schonmal welche am counter getestet da benutz ich lieber einfach nur mattes blush ich glaub so für den alltag sind die mir zuuu schimmrig ein dezenter schimmer find ich okay aber das ist mir dann zu arg bei den MSFs ^^ oder gibts da auch welche die dezent schimmern?
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  6. #166
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Also ich schwör ja auf den "Dainty", der ist mein absoluter allround Blush geworden
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  7. #167
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    was sagen die farbprofis zur rose romance le? mich interessieren beides blushes und der way to love l/s. ist der zu warm, falls man das auf den swatches sehen kann. und der e/s silverthorn mit dem goldglanz, is der auch zu warm?
    swatches

  8. #168
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    das interessiert mich jetzt aber auch auch wegen dem lippie und den blushes :)
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  9. #169
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hallo MissMac*,

    verwendest Du nicht alle Farben


    Ob die Blushes,der Lippie und der E/S kalt sind ,mir kommen die Farben schon kalt vor,das ist aber wahrscheinlich so weil ich´s umbedingt haben möchte
    Terribly Happy

  10. #170
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    ich liebe blush Dame
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  11. #171
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    was sagen die farbprofis zur rose romance le? mich interessieren beides blushes und der way to love l/s. ist der zu warm, falls man das auf den swatches sehen kann. und der e/s silverthorn mit dem goldglanz, is der auch zu warm?
    Silverthorn hat doch kein Gold drin? "Mid-tone gray with silver pearl (Frost)". Bei Silverthorn hätte ich nun wirklich keine Bedenken:

    http://1.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...s+(Medium).jpg

    Bei den Blushes (eigentlich sind es ja keine, sondern Beauty Powder) wäre mir Blush of Youth viiiiiel zu blass, davon sieht man ja offenbar gar nichts!

    http://2.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...s+(Medium).jpg

    Ich werde Summer Rose nehmen, die Farbe sieht gut aus, es hängt nur noch davon ab, ob man ihn auf meiner Haut ausreichend gut sieht.

    Von den Lippenstifte steht A Rose Romance auf meiner Liste:

    http://1.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...s+(Medium).jpg

    Way to Love finde ich auf dem Swatch ziemlich gelblich (die Beschreibung ist ja auch "Creamy light yellow pink"), das müsste man in Natura sehen, wie der rauskommt auf den Lippen.

    Hier ist das komplette Review von Karla Sugar:

    http://karlasugar.blogspot.com/2009/...e-romance.html

    Meine Wunschliste soweit: Silverthorn, Of Summer (Lidschatten), A Rose Romance (Lippenstift), Summer Rose (Beauty Powder). Bei den See Thru Lip Colours weiss ich noch nicht, was ich von dem Metallkram halten soll, die Farben sehen aber alle hübsch aus.

    Glosse möchte ich keine (nicht, weil die Farben nicht schön wären, aber ich trage Glosse so selten, dass ich für den Preis lieber was anderes oder nichts nehme). Die Pigmente habe ich bereits. Odyssey (l/s) ist hübsch, aber permanent.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  12. #172
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Danke laureley! ich weiß nich mehr wo ichs gelesen oder gesehen habe, entweder specktra oder temptalia, dass silverthorn je nach lichteinfall golden schimmert...aber vielleicht hab ich mich auch einfach verlesen, umso besser wenns nich so ist
    und die lippenstifte werde ich dann wohl auch live unter die lupe nehmen müssen
    auf meiner liste stehen silverthorn, beide beautypowder, und vorerst beide l/s

  13. #173
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    Danke laureley! ich weiß nich mehr wo ichs gelesen oder gesehen habe, entweder specktra oder temptalia, dass silverthorn je nach lichteinfall golden schimmert...
    Ich kenne halt nur die Bilder und die Beschreibung, danach würde ich es halt nicht vermuten. Aber bei so einer Farbe wäre auch ein Changieren in einen Goldton kein Weltuntergang, Wolf von den Pearlglide Eye Linern war ja "Deep grey with gold glitter", und da hat es überhaupt nicht gestört.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  14. #174
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Hallo MissMac*,

    verwendest Du nicht alle Farben


    Ob die Blushes,der Lippie und der E/S kalt sind ,mir kommen die Farben schon kalt vor,das ist aber wahrscheinlich so weil ich´s umbedingt haben möchte
    doch ich benutz fast immer was mir gefällt aber wenns dann noch kalt ist UND mir gefällt ist es um so besser
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  15. #175
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hab heute Signed,Sealed mit Electra und Mylar getragen und als Highlighter Crystal Avalance und in der Kombi. hat Signed,Sealed sehr kühl gewirkt.

    liebe Grüße!
    Terribly Happy

  16. #176
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Der Schwiegervater meiner Schweter ist gerade in den USA und bringt mir MACsachen mit. Ich komme so schnell nicht zu einem MACStore, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob der Fluidline Gellinerin waveline sommertauglich ist? Auf der MAC Homepage steht, er wäre blau mit gold Auf den Swatches im Wiki konnte ich aber kein Gold erkennen... Und meint ihr aus der Beautypowder Blush of Youth ist warm? Ich kann das bei dem nicht so erkenne...

  17. #177
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    ich liebe blush Dame
    Ich auch , gefällt mir besser als Coygirl auf meiner Haut! Dame trage ich fast jeden Tag - mein Allrounder für alle Fälle und MUs. Gleich danach kommen Dollymix, Breath of Plum und Gentle....
    Pink Swoon hätte ich noch zu gerne für den Sommer!

  18. #178
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ich auch , gefällt mir besser als Coygirl auf meiner Haut! Dame trage ich fast jeden Tag - mein Allrounder für alle Fälle und MUs. Gleich danach kommen Dollymix, Breath of Plum und Gentle....
    Pink Swoon hätte ich noch zu gerne für den Sommer!
    Breath of Plum möchte ich mir auch bald kaufen
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  19. #179
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Was haltet ihr eigentlich von den Lippies Impassioned, Speak Louder, Lollipop Loving und Lustering?

    Nur was für Frühling oder Gradwanderer die bei beiden Typen (und Winter?) gehen?
    Impassioned finde ich an mir klasse, bekannter Frühling findet ihn persönlich einen Tick zu pink. Speak Louder geht an uns beiden, finde ihn an mir auch klasse. Habt ihr eine Meinung zu den Lippies?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  20. #180
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    98

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hallo Mädels,

    welchen von den Tinted Lipglass findet ihr für Sommertypen am besten geeignet?

    Ist Pink Poodle was?
    Hat den jemand?
    Welchen könnt ihr empfehlen?

  21. #181
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Huhu,

    ich liebäugle schon länger mit e/s sable

    Da ich wohl für das nächste halbe Jahr nicht mehr an irgendeinen Counter komme, muss ich bestellen.

    Nun bin ich mir nicht sicher, ob der einem typischen Sommer steht. Satin Taupe sieht zum Beispiel super bei mir aus. Ich habe grün-grau-blaue Augen und dunkle Haare.

    Bitte helft mir, ich hätte gerne einen helleren, aber ähnlichen Ton wie Satin Taupe.
    Geändert von LillyLu (08.05.2009 um 16:34 Uhr) Grund: Schreibfehler ;-)

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  22. #182
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Wie wäre es mit Patina?

  23. #183
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich persönlich finde Sable sehr grenzwertig bei einem Sommer Satin Taupe geht da schon eher wie ich finde

    Vielleicht kann ich mit meinen Fotos noch ein bisschen helfen (bitte 2 mal für die normale Größe klicken)

    Patina ist auch sehr schön




  24. #184
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Wie wäre es mit Brun e/s, hier mittig.....kühles braun.....kann mann auch gut dezenter kombinieren mit vanilla innen.....



    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  25. #185
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !


    @Krümelchan,

    Auf Patina wäre ich überhaupt nicht gekommen. Hab mir den e/s eben bei Dougi online angeschaut. Sehr schöner Ton und auch alltagstauglich.
    Kommt schon mal in die engere Wahl

    @Anesthetize

    Grenzwertig! - das Risiko will ich beim Online-Kauf nicht eingehen. Habe die Erfahrung gemacht, das mir keine der letzten warmen LE-Paletten gestanden haben. Durch die Bank weg, alles zum wegrennen.

    @Sshaytiel

    Brun hab ich sogar da. Habe es immer als Lidstrich verwendet, weil doch ganz schön dunkel. Da muss ich doch glatt noch mal ausprobieren.

    Braune e/s sind ja eigentlich auch meine Favoriten.
    Was haltet ihr von Soba, Woodwinked oder Romp. Suche auch noch einen schönen Braunton, für täglich und der die Augen schön zum Leuchten bringt

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  26. #186
    Inventar Avatar von Lamb
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    605

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Huhu LillyLu,

    ich würde Dir von Sable auch eher abraten. Ich hatte ihn, fand ihn auch superschön, aber er stand mit einfach null.

    Romp habe ich auch, und verwende ihn so gut wie nie - aus demselben Grund.

    Ich könnte Dir, nach dem zu urteilen, was Du beschreibst,evtl. Copperplate ans Herz legen. Den habe ich erst seit kurzem und finde ihn supersuperschön. Ist eher ein graubraun ("Gedämpftes Grau" laut MAC Beschreibung), aber dafür sehr sehr vielseitig.
    Schau mal HIER, Facechart Nr. 3
    Keep your pores open! Lieben Gruß

  27. #187
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Hallo Lamb,

    schade, dass die schönen Brauntöne anscheinend alle rausfallen.

    Copperplate ist mir auch schon aufgefallen
    Die Smokey-Eyes aus den Facecharts sehen bestimmt toll aus.

    Verwendest du ihn alleine oder kombinierst du und wenn, mit welchen e/s?

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  28. #188
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Noch eine Stimme für Copperplate !
    ( @ Lamb )

    Ich kombiniere ihn gerne mit Wedge oder Mineral,(der ist allerdings aus der Ungaro LE), wenn es dunkler sein soll mit Scene ... Wedge ist eh meine persönlich größte Überraschung. Hatte ihn gekauft, weil ich ein Tutorial nachschminken wollte. Mittlerweile mein häufigst benutzter e/s mit Riesenkuhle .
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  29. #189
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Huhu,

    jetzt habt ihr mich erfolgreich mit Copperplate angefixt

    Beim Dougi-online ist er raus, hab ihn aber bei ebay noch ergattern können.

    Anscheinend ist Wedge auch ein

    Moth Brown wird ja auch immer so gelobt, muss man den haben? Gibt´s noch bei Ebay für wirklich viel, viel Geld. Ich hab nur Bedenken, dass er für täglich zu dunkel ist. Ich muss halt arbeitsbedingt aufpassen, nicht zu übertreiben.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  30. #190
    Inventar Avatar von Lamb
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    605

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Hallo Lamb,

    schade, dass die schönen Brauntöne anscheinend alle rausfallen.

    Copperplate ist mir auch schon aufgefallen
    Die Smokey-Eyes aus den Facecharts sehen bestimmt toll aus.

    Verwendest du ihn alleine oder kombinierst du und wenn, mit welchen e/s?

    Huhu LillyLu,

    naja, das mit den schönen Brauntönen relativiert sich ganz schnell, wenn man feststellt, dass sie einem einfach selbst nicht so ideal stehen

    Aber im Ernst, ich fand die genannten e/s auch ganz toll, aber sie sind einfach zu warm, zuviel Gold- und Rotanteil, soweit ich das beurteilen kann.

    Ich kombiniere Copperplate gern mit Chill, einem strahlenden Weiß, und nehme für den äußeren Winkel gern Carbon dazu, falls ich das ganze noch etwas abdunkeln möchte.
    So unscheinbar Copperplate im Töpfchen aussieht, so intensiv und wandelbar ist er dann am Auge


    Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für Copperplate !
    ( @ Lamb )

    Ich kombiniere ihn gerne mit Wedge oder Mineral,(der ist allerdings aus der Ungaro LE), wenn es dunkler sein soll mit Scene ... Wedge ist eh meine persönlich größte Überraschung. Hatte ihn gekauft, weil ich ein Tutorial nachschminken wollte. Mittlerweile mein häufigst benutzter e/s mit Riesenkuhle .
    Kallima, Wedge hatte ich mir auch schon angeschaut bzw. nach einem Tut mal danach gesucht. Hätte aber irgendwie nie gedacht, dass der für mich in Frage käme. Aber da hab ich ihn ja scheinbar unterschätzt
    Keep your pores open! Lieben Gruß

  31. #191
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    ...

    Anscheinend ist Wedge auch ein
    Für helle Typen habe ich früher auch immer Wedge benutzt, aber inzwischen Kid dafür entdeckt... der ist ähnlich, aber von der Textur um Einiges besser. Ausserdem kommt er nicht ganz so gelblich rüber wie Wedge, was bei mir manchmal leicht zu warm war.

    Also wenn du schon schaust, würde ich mir Kid auf alle Fälle auch mal ansehen.

  32. #192
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    also ich hab auch den Wedge und grad weil ich so helle gelbliche Haut hab passt der perfekt kommt wohl drauf an was für einen hautunterton man hat
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  33. #193
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich find den wedge recht warm an mir! (hab auch gelbliche Haut) Ist aber wierklich ein schöns braun!
    Mein Blog

  34. #194
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    ja warm ist er auf jeden fall aber ich find er passt bei gelblicher haut besser grade deswegen weil er warm ist das gelb/goldliche in der haut ist ja auch ein warmer ton^^ und wenn man als sommertyp gelbliche haut hat dann kann man den trotz dem, dass er warm ist gut tragen das wollte ich damit sagen
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  35. #195
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Für helle Typen habe ich früher auch immer Wedge benutzt, aber inzwischen Kid dafür entdeckt... der ist ähnlich, aber von der Textur um Einiges besser. Ausserdem kommt er nicht ganz so gelblich rüber wie Wedge, was bei mir manchmal leicht zu warm war.

    Also wenn du schon schaust, würde ich mir Kid auf alle Fälle auch mal ansehen.
    Kid habe ich direkt schon in meiner Sammlung

    Habe ihn bisher eher "stiefmütterlich" behandelt. Irgendwie mag ich seine Textur nicht besonders.
    Ansonsten finde ich ihn bei mir relativ neutral. Muss ihn noch mal probieren.

    Gestern ist Soba gekommen (konnte nicht wiederstehen). Sehr schönes Braun und er steht mir sogar. In Verbindung mit schwarzem Kajal, etwas verwischt am oberen Lidrand und etwas Carbon am äußeren Rand, macht er sich richtig gut. Irgendwie habe ich damit grünere Augen

    Zum Glück, sonst wieder einer mehr, der sich in meiner Palette langweilt

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  36. #196
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ja warm ist er auf jeden fall aber ich find er passt bei gelblicher haut besser grade deswegen weil er warm ist das gelb/goldliche in der haut ist ja auch ein warmer ton^^ und wenn man als sommertyp gelbliche haut hat dann kann man den trotz dem, dass er warm ist gut tragen das wollte ich damit sagen
    Ich bin ein Sommertyyp mit sehr gelblicher Haut und bei mir hat Wedge nicht so gut funtkioniert. Aber bei mir sieht generell nichts mit gelblichem Ton gut aus.

    Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Kid habe ich direkt schon in meiner Sammlung

    Habe ihn bisher eher "stiefmütterlich" behandelt. Irgendwie mag ich seine Textur nicht besonders.
    Ansonsten finde ich ihn bei mir relativ neutral. Muss ihn noch mal probieren.

    ...
    Kid ist ja Veluxe... und das sind für mich die besten Texturen überhaupt. Samtig weich und super zu verblenden... leider gibt es davon nur noch sehr wenige. Aber im Vergleich zu Wedge, der ja matt ist und fast gleich aussieht, gewinnt Kid bei mir um Längen.

  37. #197
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    @monday: hmm vielleicht ist es auch einfach geschmackssache ob der einem steht so der eigenen meinung nach weißt du wie ich das meine? ^^
    also hier hab ich den wedge in der crease und unterm auge

    sorry für den blöden gesichtsausdruck
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  38. #198
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    Ich hab mal ein Foto raus gekramt wo ich den Wedge drauf habe! Also er hat schon einen sehr orangenen stich was ja bei einem Sommer nicht so dolle ist!

    Unbenannt.JPG
    Mein Blog

  39. #199
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

    MissMac*
    man du hast ja ne wahnsinnig tolle augenfarbe!
    Mein Blog

  40. #200
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !


    danke! deine ist auch toll ich hab grad mal geguckt irgendwie sehen sich unsere augenfarben ziemlich ähnlich wenn ich mich nicht täusche nur sind meine augen voll seltsam manchmal sehen sie grün aus und manchmal blau und dann wieder so ein mix aus beidem vor allem auf fotos immer anders
    hmm irgendwie kommt der wedge bei dir echt bisschen mehr orange raus als bei mir find ich
    vielleicht ist das ja weil deine haut ne etwas andere farbe hat als meine oder so und dass der wedge deswegen irgendwie anders rauskommt?
    meinst du ich kann den überhaupt tragen?^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.