Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 75 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Nun ja, die wollen ja auch nicht auf dem ganzen Zeug sitzen bleiben. Es waren doch glaub 15.000 Sets die sie hatten. Das Zeug muss auch erst mal raus.
    Na da hast du schon recht. Ich find es nur trotzdem unfair den Kunden gegenüber, die eben arbeiten und erst abends an den PC können.

    Aber das, was mich am meisten geärgetr hat, waren wirklich die Versandkosten. Es wird einem versprochen, dass man sich zu denselben Konditionen auf die Warteliste setzen lassen kann. Bedeutet für mich: einmal Versandkosten so wie die Kunden, die ihr TAG sofort geliefert bekommen. Die müssen ja schließlich- wenn sie noch andere Sachen dazu bestellen- auch nicht doppelt zahlen. Hätte ich jetzt nur das TAG bestellt, wär das für mich gar kein Problem gewesen, aber so sind das eben NICHT dieselben Konditionen.
    Bei anderen Unternehmen muss man- wenn eine Sache aktuell nicht lieferbar ist- ja schließlich auch nicht zweimal zahlen.

    Aber ok... über die Versandkosten könnt ich mich eh immer aufregen. Hab noch nie verstanden, wie die zu dem hohen Versandkostenpreis kommen. Hab schon oft eine Bestellung doch nicht abgeschickt deswegen...
    Knappe 6€ sind eben doch recht viel für eine Kette, die dann auch nicht unbedingt in einen Riesenkartin gepackt werden müsste.
    QVC liefert ja per Hermes. Meines Wissens nach kostet da ein Päckchen der Klasse S versichert 4,50€. Was ja auch schon reichen würde...

    Nun gut... aber ich hab ja auch schon viele gute Erfahrungen mit QVC gemacht. Die waren schon kulant zu mir, von demher möchte ich den Sender im Allgemeinen nicht schlecht reden.

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Mein Set ist heute angekommen und ich finde es echt toll!

    Ich habe es überwiegend wegen dem Mineral Veil, dem Gloss, den Pinseln und vor allem auch wegen den EyeLinern bestellt. Diese Sachen gefallen mir auch nach wie vor super.
    Trägst du die Liner mit oder ohne e/s-Base auf? Halten die dann gut und lange? Damit lässt sich bestimmt auch eine Smokey Line smudgen, oder?

    DIe Liner hätten mich nämlich in dem Set auch am meisten interessiert. Vielleicht bestell ich die dann irgendwann mal. Oder ich guck am Counter vorbei. Die haben das ja hoffentlich. Wär blöd, wenn das dann wieder so ein exclusives Ding ist. Würde mir wünschen, dass BM da noch andere Farben anbieten würde. Zum Beispiel ein rauchiges Grau, ein mystisches Lila oder ein dunkles Oliv/ Khaki.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich habe das TAG leider nicht gucken können. Inwiefern unterscheidet sich das neue Veil denn von den bekannten Arten (gepresst oder lose)?
    , es ist ein loser Puder, der sich auf der Haut dem Licht anpassen kann (innen, außen) wie diese Brillen, die sich bei Sonne tönen. So hat Bernie das Perfect Light Mineral Veil beschrieben. Es war aber nur die kleine, 6,5 g Dose. Ich bin gespannt.
    Beautygrüße von Sinja

    Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

  3. #83
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ja das mit den VK ist nicht so toll... ich lebe in Österreich und bei mir sind es 7,75 pro QVC-Paket, was schon sehr teuer ist. Bin auch nicht glücklich, dass QVC mit Hermes arbeitet, weil da muss ich mir die Sachen immer ins Büro schicken lassen, damit sie auch sicher entgegengenommen werden. Ich mache es daher mittlerweile so, dass ich mir diverse Sachen auf der Wunschliste speichere und wenn dann ein echtes kommt (wie z.B. das TAG), bestelle ich von der Liste zusätzlich runter, was halt gerade lieferbar ist. Die Taktik tut auch meinem gut, weil oft würde es sich um einen reinen Impulskauf handeln für etwas was man eigentlich garnicht braucht...mit der Wunschliste habe ich den Wunsch dann mal gespeichert und das lustige ist: Wenn dann die eigentliche Bestellung ein paar Wochen später ist, streiche ich es sogar wieder von der Liste, weil ich feststelle, dass es eben nur ein Spontan-Kaufimpuls war.

    Bei HSE kosten die VK weniger, weil die ein Lager in Österreich haben und die verschicken auch via österr. Post = ich kann mein Paket problemlos bei meinem Postamt abholen, was mir viel lieber ist.

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Versuchskaninchen an alle, die ihr TAG schon bekommen haben. War Euer Set in der gezeigten Geschenkverpackung? Ich habe meins gerade in einem einfachen Karton mit den Teilen drin bekommen, nix Geschenkverpackung und ich will 1 x verschenken - nun werde ich alle Teile in die Clutch packen und das selbst verpacken, aber anders wäre schöner....
    Beautygrüße von Sinja

    Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

  5. #85
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hi ich hab auch grad von meiner Nachbarin abgeholt(was mir sehr unangenehm ist da sie immer so komisch guckt wo ich bestellt hab) tja
    das Tag ist super habs mir gar nicht so toll vorgestellt... die neue Verpackung ist voll edel (im gegens. zu den scharzen)
    Sinja mein Tag kam auch nicht in einer Geschenkverpackung lediglich auch in nen Karton mit den Sachen + Tasche

    der Luminzer kam aber in ner sehr schönen Geschenkbox

    ob ich jetzt den Tagpuder wirklich brauche... den 52 Euro sind ganz schön happig ... wird sich mal herrausstellen...
    schade das der Nachtpuder beim BE Tag nicht reduziert war sonst hätt ich ihn mitbestellt...
    möcht ich jetzt auch nicht mehr nochmals bestellen wegen den VK...

    bei Kosmetik zahl ich weder bei Douglas noch bei Breuniger etr. VK ... da könnte die Kuh ja mal auch was machen
    die reuen mich näml. auch immer...
    ja mein Wunschzettel ist ja immer gut gefühlt das ich noch andere Sächelchen mit einpacken könnte da meine Rechnung dann auch immer grösser wird und mache Produkte halt nicht lieferbar sind und Preis dann nicht immer stimmt

  6. #86
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    weiss jemand ob BE weg geht von der Kuh wegen den Outletpreisen???

  7. #87
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Also, mein TAG war auch in keinem Geschenkkarton. Habe das auch irgendwie gar nicht mitbekommen, dass es in einem solchen verschickt werden sollte.

    Was bei mir immer unter das Augen-Make-up kommt, ist eine Augencreme (rund ums Auge). Bei mir darf die nicht zu gelig oder zu flüssig sein. Sonst habe ich immer die AC von Harald Glööckler genommen. In letzter Zeit habe ich aber auch die AC vom großen Discounter mit L entdeckt.

    Bei mir hält das Augen-Make-up dann immer den ganzen Tag ohne Probleme. Nur bei einem Kajal hatte ich dann mal Probleme, dass er verlaufen ist. Sonst nicht.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  8. #88
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    , es ist ein loser Puder, der sich auf der Haut dem Licht anpassen kann (innen, außen) wie diese Brillen, die sich bei Sonne tönen. So hat Bernie das Perfect Light Mineral Veil beschrieben. Es war aber nur die kleine, 6,5 g Dose. Ich bin gespannt.
    für die Antwort.

    Klingt sehr gut und ich werde sehr gespannt die Eindrücke hier lesen. Wenn es gut ist und mal einzeln bestellbar, wird es meines.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  9. #89
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    weiss jemand ob BE weg geht von der Kuh wegen den Outletpreisen???
    Leider keine Ahnung, wäre aber blöd, weil in Österreich gibts BE nicht beim Dougi oder Marionnaud zu kaufen... ... da müsste ich dann also auf UK ausweichen.

  10. #90
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Mein Fazit nach der ersten Nacht mit der Nachtpflege:

    man sieht perfekt aus, wenn man ins Bett geht, aber heute morgen ist davon nichts mehr zu sehen, es hat sich also verflüchtigt.

    Ich werde heute mal mehr auftragen, aber eigentlich ist mir der Effekt zu gering um es zu behalten.
    Als Langzeit-Produkt möchte ich es nicht, da ist es mir zu teuer...

  11. #91
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    weiss jemand ob BE weg geht von der Kuh wegen den Outletpreisen???
    Zu HSE wär klasse, da gibt's öfter VKfreie Artikel und Gutscheine!

  12. #92
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Zu HSE wär klasse, da gibt's öfter VKfreie Artikel und Gutscheine!
    Nee, bloß nicht. Dann bin ich raus...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gerade gesehen: http://www.qvc.de/20-lose-Lidschatten.product.277510.html?cm_sp=VIEWPOSITION-_-7-_-277510&sc=277510-MPST

    OMG!!!!

    Jetzt einen 50%igen Rabatt und ich bin dabei...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  13. #93
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    warum ? magst du den Hasen nicht???

    Be kann man auch bei Douglas online kaufen od. Karstadt... naja wenn ich da die Preise ansehe (Nachtpuder) ist der von der KUh doch noch am günstigsten trotz VKweiss nicht ob ich den noch bunkern soll

    mag ich nämlich ganz gern mach schöne reine Haut...und den Tagpuder find ich auch toll...vor allem wenn ich keine grosse Lust zum Schminken hab bekomm ich damit eine makellose Haut hin.... man könnte wohl auch den Nachtpuder mit Farbe als Ersatz nehmen (Outletpreis doch einiges billiger)???
    bis jetzt hat ich nur clear

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    dachte eigentl das BE bei der Kuh ganz gut läuft???
    oder wechseln die nur die Verpackungen??

  14. #94
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    dachte eigentl das BE bei der Kuh ganz gut läuft???
    oder wechseln die nur die Verpackungen??
    Vielleicht verkaufen sie nur einmal die liegengebliebene Lagerware ab - habe gesehen, dass die meisten Sachen Mascara etc. dabei hatten... die kann sich dann halt schon mal auch geschlossen verabschieden, wenn sie zu lange liegt, nichts hält ewig auf dieser Welt.

  15. #95
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen

    dachte eigentl das BE bei der Kuh ganz gut läuft???
    oder wechseln die nur die Verpackungen??
    Warum machst du Panik?

    Habe gestern mir mal alle Produkte anzeigen lassen und die Überzahl ist weder reduziert noch im Outlet.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  16. #96
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ich will keine Panik verbreiten
    hab mir nur Gedanken gemacht...

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Eine Danke in die Runde.... Habe mir sofort das Nachtpuder gegönnt. Der Preis ist ja sensationell! FREU FREU

  18. #98
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    so jetzt hab ich mir das Nachtpuder 2 mal in Clear bestelltja die VK ärgern mich natürl. immernoch aber so günstig werd ich ihn ja wohl nicht mehr bekommen und ich denke den kann man gut bunkern.. da er ja ein Puder ist....
    schließl. hab ich ja schon lange darauf gewartet...so nun hab ich BE auch wieder 2 mal VK
    denke die Kuh hat bewusst nicht am BE Tag reduzierttja aber günster noch als bei Karstadt z.B.
    Welche Farbe hast du denn Mo.rigane??
    hatte schon überlegt ob ich medium (für den Tag ) noch nehmen soll... hab ich aber dann gelassen und das Monatsangebot hab ich auch aus dem Warenkorb gelöscht... wird mir echt zu teuer die Bestellerei...meine GladeKerzen duften auch ganz toll OT Ende

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    denke das BE evtl da nur die Verpackungen ändert... denn die neuen sind ja auch viel edler Verpackt (siehe TAG)?!

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich bin hier total verpeilt.....
    Ich schmiere mir als Make up morgens MEDIUM ins ganze Gesicht weil ich glaube, so noch mehr Pflege zu haben und tupf mir ganz dekadent TAN - sozusagen als rouge - auf die Wangen!! Bekloppt... ich weiß
    In Punkte Haltbarkeit habe ich wahrscheinlich Defizite, aber ich bin scharf auf das Plus an Pflege - sofern vorhanden! Was tut man nicht alles, wenn man auf die 50 zugeht. Bernie wird sich freuen...

    Clear habe ich auch, aber das macht mich zu milchig weiß. Wird als Highlighter benutzt....

  20. #100
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    achso du nimmst es nicht als Nachtpflege? statt MU???
    vielleicht nimmst du von Clear zuviel..

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Medium passt schon besser für mich, zumal ich es ja als Make up trage
    Clear würde ich deshalb nicht mehr nachbestellen....

    Aber medium mit ein bißchen tan auf die Bäcksken ist für mich perfekt!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ... und doch: Nachts nehme ich es auch!
    Aber bisher immer: mal so und mal so.... ich wechsel einfach zu viel und im Moment bin ich mal wieder auf der Asam Schiene. Habe mir aber das Füchschen für den 10. Dezember (11.00 Uhr glaube ich....) vorgemerkt!

    Und so testete sie und testete sie bis zum Sankt Nimmerleins Tag... Aber im Ernst, meine Favouriten sind immer wieder Bare Minerals und Asam. Aber zwischendurch gehe ich immer wieder fremd und so wohnen auch Ricarca, Perricone, Tante Wei und und und bei mir! Amen...

  22. #102
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    tja also das kommt mir irgendwie bekannt vor

    ja da ich das NT nur abens evt. 30-50 min nach der Nachtpflege drüber nehme und nicht wie geschminkt ins Bett gehen möchte immer clear genommen..
    und mitlerweile bin ich stolze Besitzerin des neuen Daytreatments... in medium... tja das NT medium wär wohl ne billigere Alternativewo ist denn eigentl. der Unterschied(hab die Sendung leider nicht gesehen)????
    der LSF ??

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    da bin ich auch überfragt.
    Daytreatment ist auch in mein Körbchen gehuscht. Ist heute ausgeliefert worden und heute abend gucke ich es mir an. Der Preis hat mich auch ein wenig geschockt, aber wenn ich überlege, was ich zu Douglas Zeiten für eine Creme ausgegeben habe, sind die 50 Euro immer zwar noch viel Geld aber oookkaaaaaaayy.

    Aber Du hast recht, wenn das Treatment mich nicht umhaut, bleibe ich doch bei der 33 Euro Nachtgeschichte....

    LSF... grübel grübel... das war das, was mich anfangs so beeindruckt hat, was ich soooo klasse fand da ich nicht an Faltenwundermittel glaube (Danke Frau Johnen, Ihr Lipomaxx hat mich etwas auf den Boden der Tatsachen geholt) aber ich glaube an den Lichtschutzfaktor. Und nun fasel ich von Pflege und was weiß ich, schmier mir streng genommen eine Nachtcreme ins Gesicht OHNE Lichtschutzfaktor.

    Heiland, lass Hirn regnen....

  24. #104
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    wenn du es nachts anwendest brauchst du ihn ja nicht
    ja du könntest ne Tagescreme mit LSF drunter nehmen ...

  25. #105
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    denke die Kuh hat bewusst nicht am BE Tag reduzierttja aber günster noch als bei Karstadt z.B.
    Genau das finde ich auch

  26. #106
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Genau das finde ich auch
    ja genau

  27. #107
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Kann mir jemand weiterhelfen? Dieses Daytreadment kostet ja 52,00. Für was ist das genau, wie verwendet man es und für wen ist es empfehlenswert. Leider ist unter diesem Artikel kein Video. Wurde wahrscheinlich noch nicht präsentiert. Danke schon mal für eure Antworten.

  28. #108
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ja ist ärgerlich das die kein Video einblenden..
    das DT nimmst du eine dünne Schicht über deine gewohnte Pflege (vorher aber gut einziehen lassen) sie soll mit SPF20 vor den schädl. Sonnenstrahlen schützen , zugleich mattiert sie, verfeinert das Hautbild und lässt die Poren minimieren also lässt die Haut ebenmäßig aussehen und pflegt zugleich und hilft Hautunreinheiten entgegezuwirken danach kann man die Foundation auftragen .....(vielleicht so ne Art BB -PUder- aber nichts für Leute die starke Abdeckung suchen!) ja jedenfalls so hab ich s aufgefasst quasi als Ergänzung zum Nighttreatment sollte ich falsch liegen bitte verbessert mich !
    ich finds bis jetzt nicht schlecht aber ob der Preis das wert ist

  29. #109
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Also ich habe das lt. Beschreibung eher so verstanden, dass es einen gleichmäßigen Teint macht, also schon Makel abdeckt. Mit Unreinheiten habe ich nicht so ein Problem, eher mit Pigmentflecken, die aber zu dieser Jahreszeit schon sehr verblast sind. Nur im Sommer sehe ich schrecklich aus (trotz LF 50!). Aber wenn ich dann noch die Foundation darübergeben muss, dann finde ich es doch sehr teuer. Vielleicht hat schon jemand getestet und kann berichten?

  30. #110
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    kannst es auch ohne machen...
    in der Beschreibung steht vor der Foundation

  31. #111
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Habe gerade die Bewertungen des vergangenen X-Mas-TAGs gelesen und warte nun noch sehnsüchtiger auf die Lieferung meines Pakets . Ich hoffe, dass es morgen endlich so weit ist. Werde immer ganz neidisch, wenn ich lese...vor 2 Tagen bestellt, heute geliefert. Wenn man in A lebt muss man sich immer über eine Woche gedulden

    Dafür habe ich gerade festgestellt, dass in A offensichtlich über die österr. Post zugestellt wird, zumindest die Track&Trace Nummer besagt das. Hey, das wäre ja der Knüller, weil dann brauche ich mir die Sachen nicht mehr ins Büro schicken zu lassen. War fest davon überzeugt, dass auch in A der Hermes-Versand liefert, den ich so garnicht mag.

  32. #112
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Juhu - gerade ist mein Paket gekommen. Das TAG ist sooooo schön . Genau meins! Jetzt warte ich noch auf den speziellen Schräg-Pinsel damit ich die ebenfalls bestellte Ready foundation testen kann.

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    So.... das Day Treatment geht zurück.

    Ich merke,dass ich bei einer doppelten Puderschicht - erst das Day Treatment und danach die FOUNDATION (hab mal nicht das Nachtpuder benutzt) meine Haut nicht besser aussieht, als wenn ich nur die Foundation oder das Nachtpuder nehme
    und stattdessen die Falten betont werden.... Neeeeeeee, das braucht kein Mensch

    Wenn mir wirklich nach mehr Deckung ist, wobei ich das auch gut mit dem Nachtpuder zaubern könnte wenn ich meine, ich müsste doppelt pudern, nehme ich den Concealer oder what ever.

    Also mein Fazit, für 52 Euro zu teuer, ich erreiche einen besseren Effekt mit sorgfältiger Foundation und Veil. Und die Falten werden nicht so betont. Vielleicht etwas für die jüngeren Frauen, aber ich möchte das nicht.

    Der Body Luminizer geht ebenfalls zurück. Der Effekt gefällt mir nicht, Poren wirken größer und der Pinsel ist billig gemacht. Die Dose geht so umständlich auf, dass ich heute morgen schon genervt war.

    Ich bleibe BareMinerals Fan, aber von Fondi, Veil, Concealer, Eyeshadow, Warmth etc. Aber bei aller Liebe und Begeisterung muss man ja nicht alles mögen.

  34. #114
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Habt ihr eigentlich alle keine Probleme mit BM?

    Meine Haut ist ja sooo extrem empfindlich mit allen möglichen Sachen. Wenn ich dann mal eine Creme vertrage, dann darf aber auch wirklich nur die auf meine Haut. Es geht dann auch nicht die getönte Version. Dann bekomme ich nämlich sofort Pickel.

    Auch bei den BM-Sachen ist es so. Also bei Foundation, beim Veil...

    Nun hatte ich das SkinChemists Bee Venom Serum zum Testen bekommen. Fühlte sich anfänglich sehr gut an. Und auf einen Schlag habe ich wahnsinnig viele Pickel bekommen. Bäh...

    Da ich wichtige Termine hatte musste ich dann wieder Abdecken. Aber das ist dann echt ein Teufelskreis...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  35. #115
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    denke das BE gut vertragen wird aber hab schon öfters mal gelesen das manche das Bismuth zeugs nicht vertragen was das jetzt genaus sein soll

    oh morgiane.. schade das du den Tagpuder Treatment nicht magst .... ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es haben musssehe auch keinen grossen soderliche WOWEffekt
    hat jemand die Sendungen gesehen?? was sagte Bernie dazu... hab einfach blind bestellt online da ich den Nachtpuder eig. schon magich weiss auch nicht soll ich behalten od.nicht

  36. #116
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Meine Sachen sind gestern gekommen. Das Tag hab ich noch gar nicht ausgepackt, es war ja eh schon dunkel. Die Ready hab ich kurz von der Farbe getestet und die hellere Farbe (medium) passt nicht so gut zu mir. Ich seh gelb aus wie ich befürchtet hatte. Meine Hautfarbe ist schon sehr speziell . So wirke ich blass/gelb und krank. Das dunklere ist etwas besser und die lose Fondi, also der normale Puder, siehr recht gut aus, hatte auch nur noch medium tan bekommen, aber scheinbar bin ich so dunkel. Ich denke zwar, ich brauch was zwischen medum und medium tan, aber vielleicht werd ich ja noch heller. Ich muss auch unbedingt bei Tageslicht testen, denn so erkenne ich ja nichts. . Vermutlich bin ich am WE schlauer.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #117
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sind gestern gekommen. Das Tag hab ich noch gar nicht ausgepackt, es war ja eh schon dunkel. Die Ready hab ich kurz von der Farbe getestet und die hellere Farbe (medium) passt nicht so gut zu mir. Ich seh gelb aus wie ich befürchtet hatte. Meine Hautfarbe ist schon sehr speziell . So wirke ich blass/gelb und krank. Das dunklere ist etwas besser und die lose Fondi, also der normale Puder, siehr recht gut aus, hatte auch nur noch medium tan bekommen, aber scheinbar bin ich so dunkel. Ich denke zwar, ich brauch was zwischen medum und medium tan, aber vielleicht werd ich ja noch heller. Ich muss auch unbedingt bei Tageslicht testen, denn so erkenne ich ja nichts. . Vermutlich bin ich am WE schlauer.
    Welche Nummer hat denn Deine Ready Foundation?

    Ich bin immer noch ganz hin und weg von dem wunderschönen TAG

  38. #118
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    250 (das ist doch medium oder?) und die dunklere 310.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zum Vergleich, ich hab die Kanebo Total Finisch in 204 Almond Beige, das passt gut.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #119
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    denke das BE gut vertragen wird aber hab schon öfters mal gelesen das manche das Bismuth zeugs nicht vertragen was das jetzt genaus sein soll
    Oh, danke. Dann werde ich mich jetzt wohl mal "Bismuth-Schlau" machen. Vielleicht ist das Zeug ja auch in den getönten Cremes drin.

    Vielen Dank!
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    hm..... ich fand mich heute so faltig mir meinem heiß geliebten BareMinerals. Hatte wieder Doppelschicht Day Treatment und Foundation und Veil im Gesicht...
    Alles abgewaschen und zu Haralds Make up (mit dem Concealer im Deckel - das hat mich übrigens von La Prairie mal schlappe 150 Euro gekostet.... hat Harald schön abgekupfert, aber was soll´s...?) Äääh, wo war ich...
    Nun, habe Haralds Make up benutzt und die kleinen Trockenheitsfältchen waren weg. Denke aber nicht, dass Haralds Make up mich faltenfreier macht sondern bei trockener älterer Haut einfach ein Puder doch nicht so optimal ist...?? Hm...
    Bereit, BareMinerals den Rücken zu drehen bin ich aber trotzdem nicht.... vielleicht habe ich einfach zuviel Fondi erwischt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.