Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 375 ErsteErste ... 5354553545556576575105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.571

    AW: Paula's Choice III

    Und da sind sie wieder, die 30% bei Flaconi. Mit Flash30

  2. #2162
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Obwohl ich ja im Gegensatz zu Dir gerade erst angefangen habe, komplett mit Paula zu pflegen, und ich mich immer noch quer durchs Sortiment teste. Aber die Resist-Sachen sind alle irgendwie so "stimmig". Ich persönlich fände es auch schön, mich ausschließlich mit einer Linie zu pflegen (auch wenn Paula ja selbst sagt, dass man alles mischen kann und sie ja selber offensichtlich auch mischt). Aber das wird noch dauern bei mir, da gibts noch zu viel, was ich gerne testen möchte. Aber wenn es mal so weit ist, dass ich sage, ab jetzt nur noch eine Pflegelinie, dann wird es Resist.
    Ja, bei mir ist das mit der Resist-Linie auch so wie ihr, Almut und Jasmin, schreibt.

  3. #2163
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.402

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und da sind sie wieder, die 30% bei Flaconi. Mit Flash30
    Und demnächst zieht die Brightening Essence bei mir ein.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #2164
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    804

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir ist das mit der Resist-Linie auch so wie ihr, Almut und Jasmin, schreibt.
    Ich nehme PC jetzt gut 2 Jahre und hab von Anfang an die Besten Erfahrungen mit der Resist-Linie gemacht .

  5. #2165
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und da sind sie wieder, die 30% bei Flaconi. Mit Flash30
    Also gut - ich warte dann doch nicht auf den Black Friday. Hya-Booster, hellblaues Aox-Serum und Omega-Serum (das probiere ich jetzt einfach mal mutig aus, gibt ja eh keine DPs) sind geordert....

  6. #2166
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.219
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und da sind sie wieder, die 30% bei Flaconi. Mit Flash30
    Danke Jasmin , auf den warte ich schon ein paar Tage , mein AOX Serum geht bald leer und meine letzte DP vom Skin Perfecting BHA Liquid ist endlich leer. Jetzt habe ich mir mal eine DP vom Clear normal Strength BHA bestellt.

  7. #2167
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe die 30% auch direkt mal wieder genutzt - ein Backup von der Brightening Essence, ein Calm Cleanser und eine DP vom Resist Hydrating Cleanser (und ein essie Lack) dürfen einziehen

  8. #2168
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Danke Jasmin , auf den warte ich schon ein paar Tage , mein AOX Serum geht bald leer und meine letzte DP vom Skin Perfecting BHA Liquid ist endlich leer. Jetzt habe ich mir mal eine DP vom Clear normal Strength BHA bestellt.

    Den habe ich grade im Gebrauch, habe ihn jetzt zwar noch nicht so häufig benutzt, aber macht einen guten Eindruck so nach ein paar Anwendungen.

  9. #2169
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Hab heute ein dickes Kompliment von einer Kollegin bekommen für meine schöne Haut

    Es ging drum, dass die Kollegin einfach keine passende Foundation findet. Ich hab gemeint, dass ich das Problem kenne, auch wenn ich inzwischen nur noch Puder nehme. Und daraufhin hat sie gemeint, dass ich ja echt keine Foundi nötig hab mit meiner perfekten glatten Haut. Weder Pigmentflecken noch Äderchen oder Pickel abzudecken.
    Darauf hab ich erwidert, dass das halt nicht immer schon so war, sondern ein langer Weg, bis ich die für mich passenden Wirkstoffe plus Pflege gefunden hab.

    Aber neee, das hat sie mir nicht geglaubt. Ich hätte halt einfach Glück mit meinen guten Genen. Weiß man schließlich, dass Cremes nicht wirken KÖNNEN. Aus Prinzip. Steht ja auch immer wieder in Stiftung Warentest. Hätte ich mir bestimmt nur eingebildet, dass ich irgendwann mal Foundi gebraucht hab.

    Seufz. Hätte ihr gern geholfen. Ob jetzt in Bezug auf Pflege oder Foundi ... ist schon schade, wie stark sich bestimmte Botschaften aus den Medien im Hirn der Leute festsetzen. Dasselbe mit Vitamin D als Argument für fehlenden Sonnenschutz.

    Sorry für OT.

  10. #2170
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Manchen Menschen kanst nicht helfen ..da kannst reden ,reden und reden kommt eh nix an..
    Werde auch als mal im Bekanntenkreis belächelt weil ich das ganze Jahr über Sonnenschutz trage..habe eine Tube auch in der Handtasche als dabei für die Hände.Das wird logo auch belächelt wenn ich die mal auspacke und mir die Hände mit eincreme. .Habe das schon mehrfach erklärt warum ich das mache...kannst vergessen da redest gegen eine Wand..
    Ist mir zu blöd geworden erkläre nix mehr.....Sie nehmen das auch nicht an ,wenn man was erklärt ..wie heißt es so schön wer nicht hören will muss fühlen☺
    Der Spruch mit den guten Genen kenne ich auch☺

  11. #2171
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    da es hier ja viele Flaconi-Besteller gibt, habe ich eine Frage an euchich möchte eine Bestellung machen und über einen Paketservice/Packstation liefern lassen. Jetzt verlangt Flaconi im Bestellprozess eine 3stellige Ziffer und eine Kundennummer der Packstation. Ich habe aber beides nicht, sondern einfach eine Adresse mit Namen, Strasse und Ort. Könnt ihr mir sagen, ob ich trotzdem bestellen kann? Kann die Lieferung auch ohne diese 2Angaben ankommen? Weiss das Jemand von euch? Freue mich über Antworten, sofern das hier beantwortet werden kann von euchFlaconi selbst hab ich leider bis jetzt keine Antwort erhalten.

  12. #2172
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Paula's Choice III

    Die dreistellige Nummer findet man ganz leicht online raus, jede Packstation hat eine, aber ohne Kundennummer wirst du nicht bestellen können, sonst würde die ja nicht verlangt werden. Da musst du dich vorher bei DHL registrieren und für die Packstation freischalten lassen müssen.

  13. #2173
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Sorry, regu - ich bestelle nicht über Packstation, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

    Wir hatten es doch neulich mal von Gerüchen der PC-Produkte.
    Ich habe mein (bisheriges) geruchstechnisches No-Go entdeckt: Leide ist es der Omega+ Complex Moisturizer
    Leider verfliegt dieser Flachs-Eigengeruch auch nicht so schnell.
    Ansonsten mag ich den Moisturizer eigentlich ganz gerne (was man so nach zwei Samples sagen kann) und meine Haut scheint ihn auch zu mögen; allerdings weiß ich nicht, wie das auf Dauer aussehen würde -ich könnte mir vorstellen, dass er dann doch zu reichhaltig ist. Aber alleine schon wegen des Geruch werde ich ihn nicht längerfristig testen (können)
    Jetzt bin ich mal gespannt auf das (blind bestellte) Omega-Serum....

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  14. #2174
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    cafeaulait: vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich werde mal schauen, was ich rausfinden kann. Ich habe das bis jetzt eben noch nie gebraucht, darum weiss ich es nicht. Die Adresse ist von meiner Schwester, ich gehe davon aus, das sie bei DHL registriert ist. Zumindest bekommt sie immer eine Sendeverfolung und auch eine Mail von der Packstation, wenn das Paket dort ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Miss shiny macropore: ist ja nicht schlimm

  15. #2175
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.571

    AW: Paula's Choice III

    MissShiny, mMn riecht das Omega Serum nussig.

  16. #2176
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich bin auch bei DHL registriert und hab die App, da kriegt man immer Benachrichtigungen über den Status und wenn es in der Station angekommen ist krieg ich auch immer eine SMS und Email. Und man kriegt dann auch eine Karte von DHL, die braucht man, um die Packstation öffnen zu können. Am besten fragst du deine Schwester da nochmal, kannst du sonst nicht über sie bestellen? Sich zu registrieren dauert ein paar Tage, weil einem erst diese Karte zugeschickt werden muss und wenn ich mich richtig erinnere, muss man die auch selber annehmen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    edit: Was mir gerade noch einfällt, wolltest du nur an eine Packstation bestellen oder auch an eine Postfiliale? Für letztere muss man sich nur registrieren, ohne sich halt für die Packstation freischalten zu müssen, das ginge dann natürlich viel schneller, weil man da die Karte nicht braucht.

  17. #2177
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Packstation muss man angemeldet sein, aber man kann ein Paket auch in der Sendungsverfolgung an eine Packstation umleiten, dann bekommt man eine Karte in den Briefkasten mit einem Barcode und den muss man in der Packstation Einscannen. Das Anmelden bei der Packstation läuft m.E. Mit Authetifizierung und dann dauert es ein bisschen. Weiß nicht, ob das immer noch so ist. Die Sendungsverfolgung müsstest du immer kriegen, das hat nix damit zu tun, ob du bei DHL angemeldet bist. Dort kannst du dann dein Paket umleiten an eine andere Adresse, Packstation oder einen anderen Tag angeben.
    Eine Anmeldung bei DHL hat aber den Vorteil, dass du angeben kannst bei welchem Nachbar das Paket abgegeben werden soll oder einen Ablageort angeben.
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  18. #2178
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    das ist die Adresse meiner Schwesterich bestelle quasi in ihrem Namen und mit ihren Angaben, die sie mir gegeben hat und sie holt das Paket dann für mich ab. Aber sie weiss von diesen 2Sachen eben nichts, hab sie schon gefragt. Ich habe keine Ahnung, als ich bei Paulas Choice direkt bestellt habe, brauchte ich diese Angaben eben nicht und hat wunderbar geklappt.

  19. #2179
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Paula's Choice III

    Dann geh ich mal davon aus, dass das Paket an eine Filiale oder einen Paketshop ging? Ich glaube, dann trägt man die Adresse bei Flaconi unter "Hauszustellung" ein, da das andere nur für die Packstation ist.

  20. #2180
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Wie gesagt, sobald du die Sendungsverfolg7ng bekommen hast kannst immer noch alles ändern und das Paket umleiten (bei DHL). Dazu brauchst du ,glaube ich, nicht mal angemeldet sein. Um es direkt an eine Packstation schicken zu lassen brauchst du eine Postnummer, das ist quasi deine eigne Packstationidentifikation und das dauert etwas. Umleiten an eine Packstation geht glaube ich immer?!
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  21. #2181
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Paula's Choice III

    Das geht nicht immer, hatte das mal nachgelesen und der Absender, in dem Fall also Flaconi, muss das erlauben.

  22. #2182
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    ich danke euch für eure Hilfewenn ich es noch hinbekomme mit den Angaben, die ich jetzt habe und mit euren Tips, super. Ansonsten bestelle ich dann halt wieder bei Paula direkt bei der nächsten Aktion.

  23. #2183
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    ich habe jetzt mal probehalber "Hauslieferung" ausgewählt. Dann geht das ohne Probleme und er fragt nichts weiter naches ist ein Paketshop, bzw. eine Privatperson mit einem Geschäftslokal. Also keine Packstation in dem Sinne. Ich habe jetzt nur noch bedenken, weil ich zuerst den Namen angeben musste und erst dann Paketservice nehmen konnte. Bedenken meine ich wegen DHL, das die das dann auch zustellen? Weil auf der Homepage des Paketservices steht, das man zuerst "Paketservice Restle" schreiben muss, damit DHL das zustellt.

  24. #2184
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.571

    AW: Paula's Choice III

    regu, gibts keinen Hermes Paketshop in der Nähe deiner Schwester? Das kann man bei Flaconi nämlich viel einfacher auswählen.

  25. #2185
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin: das weiss ich leider nicht. Und ich möchte ihr nicht noch mehr zumuten, sie hat echt eigentlich genug zu tun. Das Bestellen bei Paula war nicht als längerfristige Sache geplant gewesen. Ich werde jetzt entweder nur 1Produkt bei Flaconi bestellen, dann ist es nicht so schlimm, wenns nicht ankommt. Oder aber einfach in Zukunft direkt bei Paulas Choice, das funktioniert ja. Aber danke für den Tip

  26. #2186
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Paula's Choice III

    Ja gut, das was ich am Anfang gesagt hatte war speziell für Packstationen gewesen, weil ich dachte, du willst an so eine bestellen! Und ich denke schon, dass das klappen sollte, die können den Rest der Adresse ja trotzdem sehen

  27. #2187
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    cafeaulait: ok, danke dir nochmalsdann werd ich das mit 1Produkt ausprobieren und dann weiss ich es nachher für ein anderes Mal.
    gibts bei Flaconi keine Sachets von Paula? Und wenn doch, wo finde ich sie?

  28. #2188
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.571

    AW: Paula's Choice III

    Nein, bei Flaconi gibt's keine Sachets

    P.s.: es ist ja auch bald black friday. Da gibt's sicherlich wieder 20% bei Paula

  29. #2189
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    ja ich weissaber ich hatte Sachets von den Tonern und mochte diese soo gerne. Meine Haut war damit soo schön ruhig. Darum wollte ich jetzt 1Produkt bestellen und auffüllen mit Proben, damit der Versand weg fällt

  30. #2190
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.571

    AW: Paula's Choice III

    Die beiden Resist, den Defense und den Clear Reiniger gibt's für 5.- als DP bei Flaconi.

  31. #2191
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    danke Jasmin, sehr lieb

  32. #2192
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    804

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    MissShiny, mMn riecht das Omega Serum nussig.
    Ich nehme das Omega Serum seit ich PC benutze immer den Winter über, im Sommer ist es mir zu reichhaltig. Der Geruch erinnert mich immer an Oliven.

  33. #2193
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Wildkatze Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Omega Serum seit ich PC benutze immer den Winter über, im Sommer ist es mir zu reichhaltig. Der Geruch erinnert mich immer an Oliven.
    Ihr schreibt vom Serum, das beruhigt mich (und erhöht die Spannung). Nussig und/oder Olive kann ich gut ab; den Geruch vom Moisturizer hingegen nicht.

  34. #2194
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch was bei Flaconi bestellt...Versand ist bei mir normal immer Dhl...jetzt habe ich eine mail bekommen, dass es mit Hermes geliefert wird...keine Ahnung warum...
    Hermes habe ich nicht so gerne die schlampern bei uns immer so rum..komm ich Heute nicht komme ich Morgen...bei denen dauert die Lieferung immer länger wie mit Dhl.bei uns zumindest..
    Und die können alles auser deutsch sprechen...bei denen ist ständiger Wechsel..hoffe es kommt vor Weihnachten an ☺☺

  35. #2195
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice III

    @manu777: Was Zuverlässigkeit angeht, habe ich hier bisher mit Hermes bessere Erfahrung gemacht - da wird wenigstens immer versucht, das Paket zuzustellen, während bei DHL gerne mal direkt eine Benachrichtigung über einen erfolglosen Zustellversuch eingeworfen wird, ohne dass vorher geklingelt worden ist Ich habe mal gelesen, dass die Hermes-Zusteller nach zugestellten Paketen bezahlt werden sollen...

    Den Geruch vom Omega+ Moisturizer finde ich auch recht speziell. Irgendwie nussig (ähnlich wie die Bodycream von PC), aber letztendlich für mich noch erträglich.

  36. #2196
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.571

    AW: Paula's Choice III

    Also geruchstechnisch haben wir dann bald mal das ganze Paula Sortiment hier durch

  37. #2197
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Apropos Flaconi: Ich hatte am WE den kleinen Chanel Reise-Kabuki für meine Puder-Foundi bestellt und heute wurde geliefert: Nicht nur der Pinsel im Chanel-Satin-Täschchen, sondern "einfach so" ein bordeaux-rotes Samt-Beutelchen mit 6 Parfum-Proben samt Info-Heftchen oben drauf... Plus natürlich den regulären Pröbchen. Keine Ahnung ob das am Code lag ("LUX25" 25%, auch auf Luxusmarken), aber ganz toll!!

    Zum Vergleich: Bei Parfumdreams hatte ich den selben Pinsel bereits vor 10 Tagen bestellt und warte bis heute auf die Lieferung... Nach dem Bezahlen war er nämlich plötzlich "in Bestellung" - das hat da ja schon System!

    PS: Ich glaube, der Chanel Pinsel ist das zarteste Streichel-Getier, das mir je untergekommen ist... Plus top verarbeitet und wahnsinnig elegant! Haaach... Freu mich schon auf den 1. Einsatz!

    manu777: Bei Flaconi ist jetzt immer Hermes als Standard-Lieferung angewählt, das muss man erst selber auf DHL umstellen. War "früher" glaub ich anders rum...

    Der Omega Moisturizer riecht für mich übrigens nach wenig bis nichts... Okay, einen Hauch von "Nuss-Olive" könnte ich nach kurzem als Handcreme-Missbrauch eben vielleicht auch hinein interpretieren...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  38. #2198
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    @windprinzessin
    Ah....Danke für die Info☺

  39. #2199
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.402

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich habe mein (bisheriges) geruchstechnisches No-Go entdeckt: Leider ist es der Omega+ Complex Moisturizer...
    Miss Shiny, ich habe gestern mal eine Probe des Omega-Moisturizers vercremt. Ich habe einen leichten Leinölgeruch gerochen, der für meine Nase aber nicht aufdringlich war. Ich werde meine diversen Proben also gut vercremen können. Insgesamt ist er mir zu reichhaltig, glaube ich.

    Hattest Du schon mal den Defense-Moisturizer (ohne LSF)? Der hat auch diesen Leinölgeruch, und den finde ich erheblich schlimmer. Ich habe übrigens beschlossen, mir auch von der neuen SHOM-Maske erst mal ein Sachet zu bestellen und meine Fullsize unangetastet zu lassen. Falls es da einen Geruch geben sollte, den ich nicht ertrage, könnte ich sie im Notfall leichter verkaufen als angebrochen. Bei Paula muss man da echt auf der Hut sein, und die Erfahrungen anderer helfen einem leider nur bedingt weiter, weil die Geruchserfahrungen total individuell sind.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #2200
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Habt ihr eine Empfehlung welchen Toner ich bei Mischhaut zu Pickelchen neigenden Haut ich nehmen könnte, den ich tgl. morgens und Abends benutzen könnte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.