Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Der Condi hat sich zu meinem HG entwickelt

    Meine Haare mögen den sehr gerne, auch als Kur, ich verwende den fast nur noch. Ab und an kommt natürlich noch die SBC zum Einsatz und auf Lush-Spülungen kann ich wegen des Duftes auch nicht ganz verzichten. Aber zur Pflege is das Zitronenblüte/Aprikose einfach das Beste

    Das Shampoo ist auch toll, gibt wirklich super Glanz. Aber da mögen meine Haare mehr Abwechslung.

  2. #322
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Ich bin nun Bestitzerin des zweiten shampoos und Condis... das hat schon lange kein Shampoo mehr bei mir geschafft
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  3. #323
    Svea Sternenhimmel
    Besucher

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Ich hab nun gestern auch zum Ersten Mal mein neues alverde-Shampoo getestet ....und:

    Ich bin voll begeistert!!!

    unter der Dusche kamen mir schon erste Zweifel weil das
    Shampoo so gar nicht schäumen wollte doch nach dem Föhnen
    war ich dann restlos überzeugt:
    Lockere,Glänzende und Weiche Haare :)

    Würd ich wiederkaufen...freu mich schon aufs nächste Haarewaschen...

    lg Svea

  4. #324
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Für mich hat es sich entschieden ich nehme kein anderes Shampoo mehr.Hatte zwischenzeitlich mal wieder auf Schauma Bio Shampoo ausprobiert und sofrot wieder Schuppen bekommen.Andre NK Shampoos gehen bei mir auch nicht,von daher bleibe ich jetzt dabei.
    Vor allem bin ich jetzt wieder auf meinem alten Waschrhyhtmus zurückgekehrt.
    Die Spülung benutze ich auch desöfteren die ist auch ziemlich gut,aber da wechsel ich zwischendurch immer mal wieder.

  5. #325
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Wenn ich mein Nivea-Blond SH aufgebraucht habe werde ich mir das SH auch holen! Die meißten von euch sind ja wirklich sehr zufrieden damit.

    LG Diana

  6. #326
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Ja, ich bin immer noch mit dem A/Z zufrieden. Hoffentlich bleibt es länger im Sortiment.

  7. #327
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    trueblue/julia_munich
    Avatar von july78
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    23

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    das klingt super, ich hab mir das shampoo und die spülung auch geholt und freu mich schon, wenn mein aktuelles leer ist und ich testen kann!

  8. #328
    Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Wien/Umgebung
    Beiträge
    359

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    also ich hätt mir nie gedacht dass ich sowas mal sagt, und ich liebe das shampoo eigentlich heiß, aber ich glaub das is im moment etwas zu viel für meine haare. die sind dann nur schlapp und beim letzten waschen warn sie nach dem waschen an einer stelle sogar noch fettig :O

    ich hätt als alternative ans aloe/hibiskus shampoo gedacht, wegen des tensids- ob meine rechnung aufgehen würde?

  9. #329
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Aloe Hibiskus ist aber auch extrem pflegend, obwohl es das "stärkere" Tensid hat. Denn deine Haare hören sich nach überpflegt an.

    Probiers doch mal mit dem Olive/Henna, wenn du bei Alverde bleiben willst. Das hat auch ALS, riecht toll und pflegt trotzdem, nur eben nicht so beschwerend wie A/H.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  10. #330
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    hab heute zum ersten mal das alverde zitronenblüte-aprikosen shampoo benutzt. das riecht ja super lecker mal gespannt wie meine haare morgen früh sich machen....

  11. #331
    Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Wien/Umgebung
    Beiträge
    359

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Aloe Hibiskus ist aber auch extrem pflegend, obwohl es das "stärkere" Tensid hat. Denn deine Haare hören sich nach überpflegt an.

    Probiers doch mal mit dem Olive/Henna, wenn du bei Alverde bleiben willst. Das hat auch ALS, riecht toll und pflegt trotzdem, nur eben nicht so beschwerend wie A/H.
    jö, genau sowas wollt ich wissen- vielen dank :)

  12. #332
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Ich bin totaaaal begeistert von dem Shampoo und der Spülung. Zuerst fand ich es ja schade, dass die Zitronenspülung raus ging... aber ich trauer der schon garnicht mehr hinterher
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  13. #333
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Ich finde es auch immer noch klasse,vor allem freue ich mich das ich keine Schuppen mehr habe.
    Die ganzen anderen Shampoos werden jetzt nach und nach aus dem Badezimmer fliegen

  14. #334
    Gesperrt Avatar von Sintica
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    334

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Hallo,

    ich verwende die Spülung inzwischen auch als Kur - sie hat meine Lavera Rosenmilch-Haarkur abgelöst. Endlich eine Spülung bzw. Kur, die mein Haar nicht zusammenklätschen lässt (das hab vorher nur die Zitronenmelissespülung geschafft, weswegen ich anfangs auch über die Ausmusterung entsetzt war);
    nur mit dem Shampoo komme ich nicht klar, das beschwert meine Haar auch in stark verdünnter Anwendung und verträgt sich nicht mit meiner Kopfhaut. Da bleibe ich dann bei Logona und Lavera....
    Mein früherer Shampoo-HG, das Birke-Salbei-Shampoo, wurde ja leider verschlimmbessert. (Ist es überhaupt noch im Programm?)

    Sintica

  15. #335
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Zitat Zitat von Sintica Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich verwende die Spülung inzwischen auch als Kur - sie hat meine Lavera Rosenmilch-Haarkur abgelöst. Endlich eine Spülung bzw. Kur, die mein Haar nicht zusammenklätschen lässt (das hab vorher nur die Zitronenmelissespülung geschafft, weswegen ich anfangs auch über die Ausmusterung entsetzt war);
    nur mit dem Shampoo komme ich nicht klar, das beschwert meine Haar auch in stark verdünnter Anwendung und verträgt sich nicht mit meiner Kopfhaut. Da bleibe ich dann bei Logona und Lavera....
    Mein früherer Shampoo-HG, das Birke-Salbei-Shampoo, wurde ja leider verschlimmbessert. (Ist es überhaupt noch im Programm?)

    Sintica
    Ja, das gibt es noch. Was wurde denn geändert? Ich weiß garnicht mehr.
    Alles Liebe Sommi

  16. #336
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Hab mir heute auch das Shampoo gekauft und in den nächsten Tagen wird´s getestet

    LG Diana

  17. #337
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Meine Tochter ist begeistert von Shampoo und Spülung. Sie liebt den Duft und ihre Haare glänzen so toll!
    Alles Liebe Sommi

  18. #338
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Das Shampoo ist immer noch der Traum

    Meins ist bald alle...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  19. #339
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Das Shampoo ist immer noch der Traum

    Meins ist bald alle...
    Na dann schlag mal schnell zu, das Shampoo ist wegen der Umstellung gerade reduziert!
    Alles Liebe Sommi

  20. #340
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    165

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    ich habe das Z/A auch getestet. Bin eigentlich ganz zufrieden von Duft, Pflege usw.. was aber ziemlich doof ist, dass meine Haare am nächsten Tag schon wieder fetten.

    Beim Birke-Salbei hatte ich eher das Gefühl von länger frischen Haaren!

    Da meine Haare grundsätzlich schnell fetten werde ich hauptsächlich das B/S benutzen, das Z/A bleibt aber auch, für Zeiten, an denen ich am nächsten Tag nichts vorhabe oder die Haare etwas mehr pflege brauchen.

  21. #341
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    ... gute Idee
    Bei dem Birke Salbei habe ich allerdings Angst, dass es die SPitzen zu sehr austrocknet?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  22. #342
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    165

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    ... gute Idee
    Bei dem Birke Salbei habe ich allerdings Angst, dass es die SPitzen zu sehr austrocknet?

    wenn ich mit Birke/Salbei wasche, dann benutze ich danch die A/H-Spülung für die Längen und Spitzen. Auf die Kopfhaut gebe ich das aber nicht, sonst würde ich ganz klatschige Haare bekommen.

  23. #343
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Hab das Shampoo gestern auch mal getestet gehabt und ich muß sagen, für´s erste Mal fand ich es echt gut! Es hätte meiner Meinung noch etwas mehr schäumen können. Wollte aber nicht nochmal nachshampoonieren...naja, der Ansatz war halt schon recht fettig.Mal sehen wie sich das mit dem Nachfetten ergibt.

  24. #344
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Ich hab leider feststellen müssen, dass entweder das Z/A Shampoo oder die dazugehörige Spülung bei mir anscheinend Haarausfall verursacht. Ich verliere beim Waschen und Kämmen Unmengen, seit ich es benutze.

    Hab jetzt die letzten Male mit Balea und Reelle gewaschen und siehe da: Haarausfall massiv zurückgegangen.

    Schade, denn das alte Alverde Z/M haben meine Haare und Kopfhaut echt gut vertragen. Keine Ahnung, was in dem neuen Zeug drin ist, was das bei mir verursacht. Andere NK vertrage ich shampoo- und spülungstechnisch eigentlich gut.

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  25. #345
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    hab heute wieder das alverde zitronenblüte-aprikosen shampoo benutzt und find es top. der geruch erinnert mich immer nach brause

  26. #346
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Ich habe einen neuen Alverde Plauder-Thread aufgemacht.

    Dorthin habe ich die Plaudersachen der letzten Tage, Umstellung, Alverde Cremes usw. verschoben.
    Geändert von Lady (11.11.2008 um 18:33 Uhr)

  27. #347
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Hab heute eine reduzierte z/a spülung für 1, 15 euro erwischt
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  28. #348
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Hab heute auch endlich Shampoo und Spülung ergattert! Bei dem Preis musste ich mich stark zurückhalten nicht noch mehr zu kaufen ibwohl ich noch mehr als genug Shampoo hab und das, obwohl ich das Z/A noch gar nicht kenne

  29. #349
    BJ-Einsteiger Avatar von Splendora
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    111

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Bei uns hatte es noch massenweise vom alten Z/A Shampoo und von der Spülung im dm. Da es so billig war, musste ich es unbedingt mitnehmen und da ich hier so viel Gutes darüber gelesen habe. Morgen wird es getestet. Ich hoffe, bei mir führt das nicht zu Haarausfall, wo ich den doch erst überwunden habe.

  30. #350
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Hallo!
    Hab mir doch auch das SH gekauft und bin bis jetzt ganz zufrieden. Nun frage ich mich, ob es nicht sogar viel besser ist es auch bei meiner 4-jährigen Tochter (sehr dünnes,feines Haar)anzuwenden?! Hab bei ihr bisher immer das Penatenbabyshampoo benutzt, aber das ist ja gar nicht gut hab ich hier bei den BJs gelesen. Oder müsste ich Bedenken haben was die Zuckertensiede(=Haarausfall?) betrifft? Es kann doch eigentlich nur besser sein, oder?!
    Benutze auch immermal die SBC für ihr Haar. Lasse sie einfach bei ihr einwirken, wenn sie in der Badewanne plätschert.

  31. #351
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Zitat Zitat von Diana0475 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Hab mir doch auch das SH gekauft und bin bis jetzt ganz zufrieden. Nun frage ich mich, ob es nicht sogar viel besser ist es auch bei meiner 4-jährigen Tochter (sehr dünnes,feines Haar)anzuwenden?! Hab bei ihr bisher immer das Penatenbabyshampoo benutzt, aber das ist ja gar nicht gut hab ich hier bei den BJs gelesen. Oder müsste ich Bedenken haben was die Zuckertensiede(=Haarausfall?) betrifft? Es kann doch eigentlich nur besser sein, oder?!
    Benutze auch immermal die SBC für ihr Haar. Lasse sie einfach bei ihr einwirken, wenn sie in der Badewanne plätschert.
    Meine Tochter liebt das Z/A Shampoo und die Spülung (Mmmh, das riecht sooo gut, Mama!). Penaten würde ich auf jeden Fall weglassen und Alverde nehmen oder was anderes aus dem NK-Bereich. Einfach mal probieren. SBC ist doch auch ok. Ich lasse die Spülung auch immer ein bißchen drauf, wenn meine Kleine badet (auch 4 Jahre alt und ganz dünne feine Haare).
    Alles Liebe Sommi

  32. #352
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    @Bahia


  33. #353
    Fortgeschritten Avatar von Glamorous
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    361

    AW: Alverde Zitronenblüte-Aprikose

    Ich hab leider nur noch die Z/A Sülung reduziert abbekommen
    Das Shampoo gabs nirgendwo mehr...
    Liebe Grüße, Glamorous

  34. #354
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Alverde Zitronenblüte/Aprikose

    Die Spülung ist für mich viel zu leicht, ich finde, dass sie kaum pflegt bei mir. Ich nehme die eigentlich nur, wenn ich die Haare offen tragen will, damit sie nicht so beschwert runterhängen. Der Geruch ist allerdings traumhaft...

    Das Shampoo war total schön, hat gereinigt und mir lockeres Volumen geschenkt. Für Volumen ist die Kombi aus Shampoo und Spülung also perfekt =
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  35. #355
    Experte Avatar von Curly83
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    613

    AW: Alverde Zitronenblüte/Aprikose

    Ich find die spülung aufjedenfall besser als Aloe/Hibiskus !! Das shampoo hab ich nocht nicht benutzt muss ich mal das therad durchlesen welche erfahrungen ihr habt ;o))

  36. #356
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Alverde Zitronenblüte/Aprikose

    Also, das Z/A shampoo und der condi sind echt

    Sozusagen meine Alltime-Favourites

    Glanz, Volumen, Pflege und der tolle Geruch erst

  37. #357
    BJ-Einsteiger Avatar von Kilauea
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    102

    AW: Alverde Zitronenblüte/Aprikose

    Hi Ihr Lieben!
    Ich hab mir Shampoo und Spülung diese Woche gegönnt und bisher 2mal benutzt-bin total begeistert! Das Shampoo reinigt super, entfettet aber meine etwas trockene Kopfhaut nicht total, und die Spülung danach-meine Haare glänzen wie seit Jahren nicht mehr und fühlen sich total "echt" dabei an, weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll! Gepflegt halt irgendwie! Hoffe der Effekt hält an, wenn ja, ist wohl meine Suche nach der perfekten Kombi beendet und ich kann den anderen Kram in die Kiste treten

  38. #358
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Zitronenblüte/Aprikose

    Zitat Zitat von Kilauea Beitrag anzeigen
    Hi Ihr Lieben!
    Ich hab mir Shampoo und Spülung diese Woche gegönnt und bisher 2mal benutzt-bin total begeistert! Das Shampoo reinigt super, entfettet aber meine etwas trockene Kopfhaut nicht total, und die Spülung danach-meine Haare glänzen wie seit Jahren nicht mehr und fühlen sich total "echt" dabei an, weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll! Gepflegt halt irgendwie! Hoffe der Effekt hält an, wenn ja, ist wohl meine Suche nach der perfekten Kombi beendet und ich kann den anderen Kram in die Kiste treten
    Ich glaube, ich weiß, was Du sagen willst. Geht mir heute nämlich genauso. Hatte noch eine angebrochene Flasche von vor ein paar Wochen, als ich mit NK anfing. FAnd es damals nicht schlecht, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Hatte mir dann ein Sante Glanz Shampoo, das ich okay fand und von Logona eine Probeflasche, die ich gut finde zugelegt und mal diese, mal jene benutzt. Gestern hatte ich auf einmal richtig Lust auf das Alverde Zitronenblüte. Schön Shampoo und war überrascht, wie toll das schäumt, dann ausspülen, was auch ganz einfach ging und sie quietschen richtig. Dann die Spülung, die einwirken durfte, während ich duschte... Heute sind meine Haare so toll! Glänzend, weich, fallen schön und haben auch etwas Volumen. Da fragte ich mich dann auch: Wozu das teure Zeug?

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  39. #359
    BJ-Einsteiger Avatar von Kilauea
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    102

    AW: Alverde Zitronenblüte/Aprikose

    @ Meri ja genau das meine ich

  40. #360
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde Zitronenblüte/Aprikose

    Ich habe die letzte Zeit starken Juckreiz bekommen, wisst ihr woher das kommen könnte? Ich benutzte auch immer das Z/A Shampoo. Ich wasche die Haare nicht zu oft, ca alle 3 Tage. Gibt es einen bestimmten Inhaltsstoff, der dieses dumme jucken verursachen könnte???
    *kratz*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.