Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 38 ErsteErste ... 414222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ja, Deko-Wochenkörbchen überlege ich auch, vielleicht schminke ich aber auch mal wieder einfach nach Lust und Laune und schau, ob sich irgendwelche Favoriten rauskristallisieren. Es kann also auch sein, dass ich erstmal mit einem reinen Pflegeprojekt weitermache.

    Der eine Badezusatz ist jetzt wie erwartet leergeworden. Eine 750ml Flasche weniger, die im Bad rumsteht.

    Pflege
    - Lacura regenerierende Intensivmaske
    - Rival de Loop Hydro Augencreme
    - Ombia Lippenpflegestift sensitiv
    - Isana Wohlfühlbad Glückselig
    - Isana Entspannungsbad Quelle der Energie
    - Balea Dusche&Creme Magic Fairytale
    - Ombia med Duschöl
    - Syoss Salonplex Spülung
    - Ombia med Fußbalsam
    - Alterra Nagelpflegeöl


    Deko
    -
    Cien BB cream hell
    -
    Cien perfect nude Concealer 10 light teint
    - Manhattan soft mat loose powder 1 natural
    - Lacura Beauty compact powder 20 beige (HTP)
    -
    Manhattan Powder Rouge 53N fresh peach (HTP)
    -
    Rival de Loop Eyeshadow 04 White Coffee (HTP)
    -
    Rival de Loop Automatic Eyeliner 08 espresso
    -
    essence Kajal pencil 28 n'iced coffee
    - essence XXXL shine lipgloss 15 true love
    - Cien Lipstick 15 nude brown

  2. #922
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich glaub ich lass alles was ich noch habe im Project und schau mal Ende April, wie ich weitermache. Ich hab zur Zeit gar keinen Kopf für alles mögliche, alles nervt und mir ist das alles mal wieder zuviel, deshalb mach ich mit dem Produkten im PP weiter, das funktioniert und ich mach mir nächsten Monat keine Gedanken. Was meint Ihr ?

  3. #923
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Kira, wenn es funktioniert, gibt es ja gar keinen Grund zum Monatsende auf Zwang etwas zu ändern .
    Bei mir läuft es auch einfach weiter, das heißt ja nicht, dass man nicht mal etwas ändern kann, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist, aber sonst? Einfach weitermachen .

    Ich denke auch, dass das PP hauptsächlich Sinn macht für Dinge, die man eben wirklich aufbrauchen möchte. Einfach um sich zu motivieren, die Dinge zu benutzen, die aus irgendwelchen Gründen schon viel zu lange rumstehen. Die Deko-Sammlung, die freudig benutzt wird, muss da ja gar nicht mit rein. Und dass Deko kaum leer wird, ist wohl einfach eine Tatsache .

  4. #924
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Eneleh, Du hast schon recht, so wie es jetzt läuft, ist es gut und ich werd einfach weiter machen. Auch in meinem Pflege Project. Was ich allerdings ändere ist, dass ich für aufgebrauchte Sachen keine neuen "auffülle", d.h. nicht, dass ich auch anderes benütze, sondern nur nicht mehr ins Project nehme.
    Wenn ich dann wieder Lust drauf habe, werd ich das Deko PP beenden und ein Neues starten. Ob ich jetzt 3 oder 4 Monate dran schmiere ist eigentlich egal, ich will nur an einmal angefangen Projecten mindestens drei Monate dranbleiben, damit man auch was sieht.

  5. #925
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Kira ich kann dich gut verstehen. Manchmal ist man genervt oder ist einem alles zuviel. Dann einfach mal so lassen ist direkt entspannend. Mußt nix machen. Ich finde es super wie du vorgehen willst.

  6. #926
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Danke Katschu

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich glaub im Moment ist es gut so

  7. #927
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Danke Katschu

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich glaub im Moment ist es gut so
    Was ist denn aktuell Dein Ziel/Wunsch liebe Kira?
    Bist Du „nur zufrieden“?

  8. #928
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mein Hauptziel im PP ist, die the balm Lidschattenpalette jeden Tag, zu verwenden. Ich hoffe, dass sie dieses Jahr leer wird.
    Die Bioderma ist eine absolute Liebe geworden, die funktioniert einfach super, dass hab ich aber erst so richtig im Projekt feststellen können, ich glaub sonst hätte ich sie entsorgt, weil doch schon älter, dass ist der Hauptgrund, warum ich sie aufbrauchen will, sonst würd ich sie jetzt an die Seite stellen und aufheben für "miese Hauttage", "Pickelalarm". Ich misch meine Foundi´s und wende die neubenannt "Yoga Skin" Methode an, so komm ich gut zurecht.
    Langfristig möchte ich natürlich meine Baustellen vor allem Hautpflege reduzieren und einiges an Deko. Lidschatten da bin ich immer schwach.

  9. #929
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Die this works Tagescreme ist leer
    Start im Januar mit 20 Produkten, auf 30 aufgestockt ab März, leer bis jetzt gesamt 20 Produkte

    1 Lippenstift La Roche Posay
    1 Lippenstift La Roche Posay (Farbunterschied)
    1 EOS hellblau
    1 Chanel Rouge Allüre 4er Probe-Set Lipiies
    1 Augencreme Dermasence
    1 Augencreme CeraVe
    1 Alessandro Nagelcreme
    1 Uma Nagelpflegestift
    1 Alverde Nagelhautentferner Stift
    1 Shiseido Mascara
    1 Lipliner
    1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    1 Loreal Mineral Make-up Puder
    1 Kajal 2 in1 Farben braun/rose
    1 Kajal Farbe flieder
    1 Kajal Frabe hellblau
    1 Loreal Hair Spray
    1 Shiseido Augencreme
    1 Tinted Lip Balm
    1 Concealer Fit Me

    Im Januar wurden 8 Produkte aufgebraucht. Februar 2019, 8 neue Produkte hinzugefügt:
    1 Loreal Super Dust Volumen Haar Puder
    1 Alverde Haarspray
    1 Parfum Roll On 10ml Mercedes-Benz (aus dem Adventskalender)
    1 Wet n Wild Blotting Tissues
    1 REN Wake Wonderful Night-Time Facial
    1 Youthlift Gel Asam 7ml (aus einem 3er Pack, 1 ist schon leer, dies ist die 2. Tube)
    1 Loreal Double Extension Mascara FS
    1 Loreal Lippenstift Duo

    Im Februar wurden 6 Produkte aufgebraucht. März 2019, 6 neue Produkte hinzugefügt:
    1 LP restore Conditioner Kleingröße
    1 Lacura AMU Entferner Pads
    1 Asam Lip Creme
    1 Benefit Mascara Bad gal Bang
    1 Max Factor Lip Liner
    1 Abercrombie & Fitch Parfum

    Ich stocke ab März von insgesamt 20 Produkte auf 30 Produkte auf. 10 Sachen kommen hinzu:
    1 Yves Rocher Lippenpflege
    1 EOS Flieder Farbe
    1 Alcina Sauerspülung
    1 Annayake Parfum Roll-On
    1 This works Gesichtscreme
    1 Asam Youthlift (aus dem 3er Pack die 3. und letzte Tube)
    1 Benefit Mascara Roller Lash
    1 Lippenstift Astor Shine deluxe
    1 Lidschatten essence braun metallic
    1 Gesichts Toner Spray

    Im März wurden bis jetzt 6 Produkte aufgebraucht.

  10. #930
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Was hab ich denn diesen Monat bisher aufgebraucht?

    Balea Gelee Aqua
    2 Zahncremes
    Lavendelseife (der 300g Klotz)
    CD Seife Maritim
    Kneipp Dusche (ich nenne sie wg. des Aufdrucks Erdmännchendusche)
    Covergirl CG Smoothers Puder Transluzent
    Catrice blush flush LE Mousse Rouge orchid
    Catrice blush flush LE Mousse Rouge dusted rose
    Essence l/g miss watermelon
    1 Sachet Haarkur
    1 Tönungswäsche
    Lolita Lempicka Eau Jolie 30 ml

  11. #931
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Nachdem aus meinem aktuellen Projekt nichts mehr bis Ende März leer wird (Im Badezusatz sind nur noch 2-3 Portionen drin, die brauche ich dann nebenbei Anfang April noch auf), habe ich ein neues zusammengestellt. Diesmal sind je fünf Produkte drin, und ich setze mir als Zeitrahmen mal zwei Monate, also bis Ende Mai. Ein paar der Produkte aus dem letzten Projekt sind auch wieder mit drin.


    Pflege

    - Lacura regenerierende Intensivmaske
    - Isana Lip Butter Sweet Caramel
    - Cien Cremeöldusche Almond Oil
    - Isana Haarmilch Sanfte Pflege
    - Ombia med Fußbalsam

    Deko

    - Catrice Camouflage Cream 020 light beige
    - Alterra Kompaktpuder 02 medium
    - Rival de Loop Automatic Eyeliner 08 espresso
    - essence Kajal pencil 28 n'iced coffee
    - Trend it up Top Coat
    Geändert von starlight express (29.03.2019 um 11:01 Uhr)

  12. #932
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    PP 2019 2. Runde:

    Lancome Genifique Repair 50ml
    Dr Jart Tonic FS
    Bareminerals AntiBlemish Serum FS
    Rituals Peeling FS
    DrJart MircoPeel FS
    Clarins Maske FS
    Origins DrinkUp FS
    Guhl SilberShampoo
    Redken Extreme S 50ml
    Wella Sauerspülung 500ml
    LP NoFrizz LI
    LP Serum
    Tigi iwas
    Sebastian ShineCrafter
    Nivea CremeGel
    LP Humi Mini
    Sebastian ReShaper Mini
    Got2Be Fön iwas Haarspray
    Got2Be Löwenmähne haarspray (Arbeit)
    LP Primer
    Mac Wipes
    Essence HC

    4711 Basil 10ml
    4711 Peach PG

    Neu:
    Venus BB Legs 50ml
    Shimmer BL 125ml
    Kerapil FS
    Loccitane Shampoo PG 35ml
    4x Conditioner PG
    Loccitane Maske PG
    2x LP Maske PG
    Balea FönLotion FS
    Lancome Geni TC 15ml
    Loccitane Blanche Tonic PG
    Loccitane Blanche Serum PG
    Loccitane Tonic PG
    Loccitane RemoverOil PG
    Mixa BL FS
    Loccitane HC PG
    Rituals Schaum Karma FS
    Rituals Schaum Yalda FS
    Rituals Öl Karma FS
    Rituals Peeling Karma
    Nivea Deo FS
    Rituals Deo 50ml
    Erborian YuzaSorbet TC FS
    Erborian YuzaSorbet NC FS
    Loreal AME FS
    7x div TC-PG
    Mimitika SC PG
    Eucerin SC PG
    Eucerin Oilfree SC PG

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Auf meiner 1. Liste hat sich einiges getan. Die restlichen Produkte lass ich weiterlaufen.
    Masken, Haarspray & Styling.. es dauert und so richtig schaff ich’s nicht zu integrieren.
    Die 2. runde lass ich wieder ein Quartal laufen. Was leer wird kann problemlos ersetzt werden ;)
    Ziel ist, dass Ende Juni alle PG verbraucht sind :)

  13. #933
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ihr Lieben, toll von euren Fortschritten zu lesen, auch ich werde mein Projekt ein bisschen umstellen, Liste kommt im Laufe des Wochenednes, aber erst mal der Endstand von meinem alten PP:

    1. Florena Handcreme 100ml - leer
    2. Bee Natural Lip Balm - leer
    3. LXMI Overnight Maske 15g - noch fast voll
    4. The Ordinary Caffeine Solution - noch fast voll
    5. Catrice Primer & Too Faced Primer - beide fast leer
    6. Revolution Fixing Spray - leer
    7. NYX Dark Circle Corrector - Pfännchen ist zu sehen
    8. Bobbi Brown Concealer - Leer
    9. L'Oreal Kajal - in täglicher Benutzung, zieht sich aber, 1/3 noch da
    10. P2 Loose Powder - in täglicher Benutzung, zieht sich aber 1/4 noch da

  14. #934
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Leider ist nicht so viel leer gegangen wie erhofft, aber bis auf 2 Produkte hab ich immerhin ordentlich Fortschritte gemacht :)
    Ich werde nachher ne neue Liste machen, mal sehen was ich vom alten PP nochmal mit aufnehme, denke aber, die neue Liste wird auch ein bisschen länger :)

  15. #935
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Okay hier kommt Runde 2 meines PP, ich werde erst mal wieder 3 Monate ansetzen, also bis Ende Juni und dann mal schauen was sich in der Zeit getan hat und dann entscheiden, ob ich es weiter laufen lasse oder wieder neu mache, je nachdem:

    Pflege:
    1. 7 x DG PG - sind immer aus Hotels und ähnliches mit heim gewandert und sollen jetzt mal verbraucht werden
    2. 7 x BL PG - sind immer aus Hotels und ähnliches mit heim gewandert und sollen jetzt mal verbraucht werden
    3. L´Occitane Handcreme 75ml - bisher erst 2-3 mal benutzt
    4. Omorovicza Queen of Hungary Mist - 3/4 voll
    5. Linola Gesichtscreme - bald leer
    6. Goldwell Haar Leave In - 1/3 voll
    7. Haarmaske Grow Gorgeous - fast voll
    8. Clinique Body Exfoliator - voll
    9. LXMI Overnight Maske 15g - noch fast voll
    10. The Ordinary Caffeine Solution - noch fast voll

    Deko:
    1. Augenbrauenstift Douglas Eigenmarke - 3/4 voll
    2. Lidschattenpalette TiU - bis auf 2 Farben sind alle raus gebrochen, will die Palette aufbrauchen
    3. Benefit Benetint in Mini - wenn ich ihn wieder finde, ansonsten wird er ersetzt
    4. Essence Concealer - oft benutzt, aber zieht sich
    5. L'oreal Kajal - 1/3 voll
    6. P2 Loose Powder 1/4 voll
    7. Too Faced Primer - fast leer
    8. Catrice Primer - fast leer
    9. NYX Dark Circle Corrector - Pfännchen ist zu sehen
    10. Mybelline Lippenstift Latte Beige - zwischen 1/3 und 1/2 voll, will einfach mal testen, ob es möglich ist und wie lange ich brauche, um mal einen Lippenstift aufzubrauchen

    Bin gespannt obs dieses mal etwas besser läuft als das letzte und hoffe auf viele leere Produkte :)
    Bei der Pflege fänd ich es schon cool, wenn möglichst viel leer wird, bei der Deko sind das einfach Produkte, die ich nach und nach aufbrauchen will, weil alt oder noch viele andere da usw. :)

  16. #936
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab von zu meinen 30 Produkten + 1 Palette =31 Prod. 1 neues Rouge dabei also insgesamt 33 Produkte.
    Davon sind im Jan.+ Febr. insgesamt 6 Stück leer und jetzt nochmals 3 im März.
    Der Verbrauch im März beläuft sich insgesamt auf 28 g. Ich denk, dass ist ok auf Grund der Tatsache, dass es ja nur Deko ist.
    Für April hab ich jetzt noch 24 Produkte im PP. Mal sehen, wie es weiter läuft.

  17. #937
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich habe von meinen 40 Produkten jetzt genau zehn verbraucht - also 1/4 verbraucht. Das Jahr ist jetzt ebenfalls zu 1/4 rum, also bin ich gut in der Zeit. Jedoch glaube ich, dass die Produkte, die übrig bleiben, gerade zum Ende hin schwieriger werden vor allem Deko.
    Aber erstmal bin ich gespannt, wie es im nächsten Quartal bei uns allen weiter geht.
    Liebe Grüße

  18. #938
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ohje, das erste Quartal ist schon wieder rum

    Ich hab immer noch nur Deko im PP und mal mehr, mal weniger Durchhänger. Ich lenke mich grad mit real life stuff ab, von daher bin ich grad eher gleichgültig, was da so an Deko rumfliegt. Zum Glück, sonst wäre das echt ätzend. Ich merke halt jeden Tag, dass ich gar nicht viel Deko brauche weil das Zeug ein Leben lang hält falls es nicht gammelt und weil ich so dezent unterwegs bin, da macht eine große Sammlung und Auswahl Null Sinn. War mir bisher nicht wirklich bewußt, ich hab halt immer für "irgendwann" gekauft nach Lust und Laune und das "irgendwann" ist immer noch nicht eingetreten.

    Aber ich freu mich jeden Tag, das ich immer mehr von dem einem Lidschattenpfännchen sehe, der hautfarbene Ton, den ich großflächig auftrage und so einen werde ich auf jeden Fall nachkaufen. Dann halt nicht mehr als eine Pfännchen unter zwölf in einer Palette sondern als Single, in den ich dann auch investiere da er mir wahrscheinlich die nächsten fünf Jahre als Begleiter dient.

    Ach ja, beinahe vergessen. Mein Augenbrauenstift von Alverde ist im Müll gelandet. Nach dem ersten Anspitzen ist mir die Miene und auch das Holz immer weiter weggebröselt, ich konnte nachspitzen wie ich wollte. Glaub das Holz war irgendwie mangelhaft. Jetzt hab ich noch so einen Tattoo Stift aber der macht nicht das Ergebnis, das ich will. Werde also da auch bald investieren müssen...

  19. #939
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Mein Augenbrauenstift von Catrice Slim Line ist heute auch leergeworden. Den hatte ich höchsten 2 Wochen war ratzfatz aufgebraucht. Für diesen kurzen Zeitraum find ich ihn aber zu teuer.

  20. #940
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Der Yves Rocher Lippenpflegestift und die Asam Youth Lift Tube sind leer
    Start im Januar mit 20 Produkten, auf 30 aufgestockt ab März, leer bis jetzt gesamt 22 Produkte

    1 Lippenstift La Roche Posay
    1 Lippenstift La Roche Posay (Farbunterschied)
    1 EOS hellblau
    1 Chanel Rouge Allüre 4er Probe-Set Lipiies
    1 Augencreme Dermasence
    1 Augencreme CeraVe
    1 Alessandro Nagelcreme
    1 Uma Nagelpflegestift
    1 Alverde Nagelhautentferner Stift
    1 Shiseido Mascara
    1 Lipliner
    1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    1 Loreal Mineral Make-up Puder
    1 Kajal 2 in1 Farben braun/rose
    1 Kajal Farbe flieder
    1 Kajal Frabe hellblau
    1 Loreal Hair Spray
    1 Shiseido Augencreme
    1 Tinted Lip Balm
    1 Concealer Fit Me

    Im Januar wurden 8 Produkte aufgebraucht. Februar 2019, 8 Produkte hinzugefügt:
    1 Loreal Super Dust Volumen Haar Puder
    1 Alverde Haarspray
    1 Parfum Roll On 10ml Mercedes-Benz (aus dem Adventskalender)
    1 Wet n Wild Blotting Tissues
    1 REN Wake Wonderful Night-Time Facial
    1 Youthlift Gel Asam 7ml (aus einem 3er Pack, 1 ist schon leer, dies ist die 2. Tube)
    1 Loreal Double Extension Mascara FS
    1 Loreal Lippenstift Duo

    Im Februar wurden 6 Produkte aufgebraucht. März 2019, 6 Produkte hinzugefügt:
    1 LP restore Conditioner Kleingröße
    1 Lacura AMU Entferner Pads
    1 Asam Lip Creme
    1 Benefit Mascara Bad gal Bang
    1 Max Factor Lip Liner
    1 Abercrombie & Fitch Parfum

    Ich stocke ab März von insgesamt 20 Produkte auf 30 Produkte auf. 10 Sachen kommen hinzu:
    1 Yves Rocher Lippenpflege
    1 EOS Flieder Farbe
    1 Alcina Sauerspülung
    1 Annayake Parfum Roll-On
    1 This works Gesichtscreme
    1 Asam Youthlift (aus dem 3er Pack die 3. und letzte Tube)
    1 Benefit Mascara Roller Lash
    1 Lippenstift Astor Shine deluxe
    1 Lidschatten essence braun metallic
    1 Gesichts Toner Spray

    Im März wurden 8 Produkte aufgebraucht. April 2019, 8 Produkte hinzugefügt:
    1 ebelin Nagellackentferner
    1 Essie Nagelöl
    1 Essie Nagellack Tread Love & Color tindet Love
    1 Lancome Shake Lipgloss
    1 Loreal Lidschatten Golden Beige 1er
    1 Boulevard Lidschatten 3er
    1 MaxFaktor Eyeshadow Smokey Eye Duo Stift
    1 LP Trockenshampoo
    Geändert von Katschu (31.03.2019 um 13:23 Uhr)

  21. #941
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    März-Update: (20)

    • Wolkenseifen Deocreme 35g
    • The Ordinary, Azelaic Acid Suspension
    • The Ordinary Ascorbyl Tetraisopalmitate
    • Paula's Choice Resist Retinol Skin Soothing Body Treatment
    • Paula's Choice Redness Relief 1% BHA Lotion
    • SVR Sensifine AR Creme SPF 50+
    • SVR Sun Secure Blur SPF 50
    • A-Derma Protect AD 50+
    • Avene Ystheal
    • Balea pflegendes Gesichtswasser (rosa)
    • Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof
    • Catrice Camouflage
    • Sundance After Sun Aloe Vera Gel
    • Ghassoul
    • Balea Tattoo Hautberuhigende Pflegesalbe
    • Cosrx Advanced Snail 96
    • Martina Gebhardt Sheabutter Cleanser
    • Weleda Parfum agrume
    • 220ml Reste-Topf Body Butter
    • ein Nagellack


    Aufgebraucht im März: (8)

    • The Ordinary, Argireline Solution (zuviel Propanediol, um es großflächig und pur im Gesicht zu verwenden)
    • Paula's Choice Skin Perfecting 2% BHA Liquid (wird nicht nachgekauft - Cosrx gefällt mir besser, riecht v.a. besser, und selbst da weiß ich nicht, ob meine Haut es braucht oder möchte)
    • Paula's Choice, das rote Serum mit Retinol (mag ich; das neue SR-Serum ist schon in Gebrauch)
    • Paediprotect Gebirgssonnencreme (krümelt sehr, nächster Versuch mit der Meeressonnencreme)
    • Isana Spülung Intensiv-Pflege Honig&Vanille (ist okay; hab jetzt die von Balea, die riecht etwas besser, aber auch noch zu stark)
    • Isana Style2Create Beach Break Matt Paste (kein Nachkauf, weiß gar nicht mehr, was ich mir davon erhofft hatte und habe zweckentfremdet)
    • SVR Spirial Vegetal Deo (weggetan; nachdem ich es nicht vertragen habe, keine Aufbrauchmöglichkeit gefunden)
    • 220ml Reste-Topf Creme (Reste eben; gut das sie weg sind)



    Aufgebraucht im Februar: (9)

    • Paula's Choice Clinical Ultra-Rich Soothing Body Butter (gefällt mir eigentlich gut, aber ob es für den Preis nötig ist, weiß ich nicht ...)
    • Babydream extra sensitive Gesichtscreme (eindeutig kein Nachkauf -> schmieriges Gefühl und darunter trockene Haut)
    • Wolkenseifen Deocreme 35g (habe mittlerweile einen neuen Deocreme-Liebling, aber es wartet noch einiges von Wolkenseifen...)
    • Wolkenseifen Deocreme, Probe
    • Wolkenseifen Deocreme, Probe
    • Alga Maris Creme Solaire Visage 50 (leider kann ich mit zunehmend trockener Haut wohl keine mineralischen Filter mehr benutzen)
    • Nonique Volumen-Spülung (inci gefallen mir, Verpackung, Geruch und Performance nicht so -> kein Nachkauf)
    • Alterra Haarkur Bio-Granatapfel (war ganz gut, aber nichts, was meine Spülungen im Moment nicht auch könnten)
    • Weleda Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion (ich mag NK, aber ich muss mit Parfum etc. immer vorsichtiger sein)


    Lief ganz gut und für April ist auch schon einiges in Sicht . Weil ich das Deo, das mir Ekzeme beschert hat, entsorgt habe und weil ich mich animieren möchte, mir öfter die Nägel zu lackieren, kommt ein Nagellack mit auf die Liste. Keine Ahnung, ob ich es jemals schaffe so ein Fläschchen leer zu bekommen und schon gar nicht ob es in diesem Jahr klappt, aber wir werden sehen. Welche Farbe, weiß ich auch nocht nicht, aber Ziel ist es, eine Flasche zu schaffen .

  22. #942
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Heute hatte ich nach der Arbeit spontan Lust zu baden, und so ist mit nur einem Tag Verspätung mein Badezusatz aus dem alten Projekt leergeworden

  23. #943
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Es tut sich wie immer einiges bei euch :))
    Und ich finde es könnte deutlich schlechter laufen (wenn ich an „früher“ denke)

    Heute war ich zum 1. mal erstaunt, wie „schnell“ sich 200ml BL leeren!

    Ich freu mich über alle Erfolge von euch & über jedes geleerte (ungeliebte) Produkt.

    Falls ich mal bei der Deko ein PP starte, werd ich’s hier anmelden :D

  24. #944
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    01. Kiko Full Coverage Concealer
    02. Rival de Loop Beauty Code Banana Powder
    03. NYX Butter Lipstick in Seashell
    04. NYX Eyeshadow in True Taupe
    05. The Balm Scuba Mascara
    06. Benefit Bad Gal Bang! Mascara
    07. Milk Shadow Liner in Moonlighter
    08. NYX Jumbo Eye Pencil in Sparkle Nude
    09. NYX Jumbo Eye Pencil in Strawberry Milk
    10. Manhattan Soft Matte Lipcream in 95G

    01. Isana Clean+Care Pflegendes Gesichtswasser
    02. H&M Rose Leverie Body Lotion
    03. Balea Intensiv Lipbalm
    04. The Ordinary Retinol 0.2%
    05. The Ordinary Niacinamide+Zinc
    06. Vichy Mineral 89
    07. Holika Holika Aloe Vera 99%
    08. L'oreal Studio Line Texturizing Spray
    09. Colab Dry Shampoo Original
    10. Isana Winterdusche

    Drei Sachen bei der Pflege sind mir mittlerweile leergegangen. Bei der Deko rechne ich damit, dass zwei bis drei Sachen nächsten Monat leer werden, bei der Deko wahrscheinlich auch nochmal ein bis zwei Sachen Bei der Deko möchte ich in der unteren Hälfte demnächst auch was austauschen, ich brauche so viele Lidschattenstifte zur Zeit nicht im PP und die untere Hälfte ja eher zum mal wieder ausprobieren und nicht zwingend zum leermachen da.

  25. #945
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    cafeaulait, das wäre ja toll, wenn du nächsten Monat etwas von der Deko-Liste streichen kannst, das kommt gefühlt ja nur alle paar Jahre vor . Super!

    PrinzessinValium, ja, stimmt, wenn man etwas konsequent benutzt, ist es oft ziemlich schnell geleert. Zumindest bei Pflege und bei Dingen, von denen man nicht nur drei Tropfen braucht .

    Len, bei dir ist bestimmt bald einiges von der Pflege-Liste geschafft. Gerade die PG und die angebrochenen Dinge werden dich nicht mehr so lange begleiten .

    Kira, 28 Gramm nur Deko? Das kommt mir auch ziemlich viel vor .

    Glitterbox, ich rechne auch immer . Bestimmt wird es eher schwieriger je weiter das Jahr voran schreitet, es bleiben ja immer mehr "Ladenhüter" auf den Listen stehen .

    NovemberBlau, so geht es mir auch: Man stellt fest, dass man gerade bei Deko fast gar nichts braucht und dann wird einem klar, dass man sich wirklich bei jedem Kauf in diesem Bereich Begleiter für die nächsten Jahre aussucht .

    Katschu, Respekt, dass du immer so fleißig wieder auffüllst . Ich bin zur Zeit ganz froh, wenn meine Liste schrumpft .

    starlight express, da freue ich mich mit, so riesige Buddeln Badezeug hat man ja auch immer ewig rumstehen .

  26. #946
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Mein Augenbrauenstift von Catrice Slim Line ist heute auch leergeworden. Den hatte ich höchsten 2 Wochen war ratzfatz aufgebraucht. Für diesen kurzen Zeitraum find ich ihn aber zu teuer.
    eneleh, genau und darum^^ habe ich mir diesen Stift als Ersatz gekauft heute. Die Aussicht, etwas nach 2 Wochen wieder los zu sein ist grad sehr verführerisch.

  27. #947
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s


  28. #948
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    * NovemberBlau, hab ich Dich etwa angefixt ? Oh oh

    *Eneleh, 28 g ja, vor allem hab ich die beiden Make up und den Primer aufgebraucht. Ich hoff, dass sich da diesen Monat was leert.

  29. #949
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Ich hab ja noch das PP Pflege am Laufen, das ich Ende Okt. 18 gestartet hab, da sind von 34 Produkten jetzt 14 leer.
    Diese Pflege nehm routiernd jeden Tag und die möchte ich auch alle noch leeren, bevor ich ein neues PP Pflege anfange.
    Da hab ich den Febr. nicht aufgeschrieben. Der Verbrauch seit 24.01.19 bis 28.03.19 waren insgesamt 174,78 g.

  30. #950
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Eneleh, ich hoffe es doch. Habe dieses Mal bewusst aber auch ein paar 'einfachere' Sachen mit rein genommen, als Ansporn und Motivation, nachdem im letzten Projekt ja doch eher wenig leer wurde.
    Bei dir geht es ja aber auch gut voran :)

    Kira, Wahnsinn dein Verbrauch und bewundernswert, wie akribisch du alles misst. Die Geduld hab ich leider nicht..

  31. #951
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Len, beim Messen seh ich am Monatsende immer den Erfolg und das spornt mich an weiter zu machen.

  32. #952
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Kira, ja du hast mich erfolgreich angefixt mit dem, was für dich leider nicht so positiv war. Und ich finde den Stift prima und bin gespannt, wie lange der bei mir reicht.

  33. #953
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    April: Fit Me Concealer weg, Annayake Parfum leer, Loreal Mineral Make Up Puder, Benefit Bad gal Bang Mascara, Benefit Mascara Roller Last, Alcina Sauerspülung leer, Alverde Haarspray leer

    Start im Januar mit 20 Produkten, auf 30 aufgestockt ab März, leer bis jetzt gesamt 29 Produkte

    1 Lippenstift La Roche Posay
    1 Lippenstift La Roche Posay (Farbunterschied)
    1 EOS hellblau
    1 Chanel Rouge Allüre 4er Probe-Set Lipiies
    1 Augencreme Dermasence
    1 Augencreme CeraVe
    1 Alessandro Nagelcreme
    1 Uma Nagelpflegestift
    1 Alverde Nagelhautentferner
    1 Shiseido Mascara
    1 Lipliner
    1 Loreal Fondi Roll'on Perfect Match
    1 Loreal Mineral Make-up Puder
    1 Kajal 2 in1 Farben braun/rose
    1 Kajal Farbe flieder
    1 Kajal Frabe hellblau
    1 Loreal Hair Spray
    1 Shiseido Augencreme
    1 Tinted Lip Balm
    1 Concealer Fit Me

    Im Januar wurden 8 Produkte aufgebraucht. Februar 2019, 8 Produkte hinzugefügt:
    1 Loreal Super Dust Volumen Haar Puder
    1 Alverde Haarspray
    1 Parfum Roll On 10ml Mercedes-Benz (aus dem Adventskalender)
    1 Wet n Wild Blotting Tissues
    1 REN Wake Wonderful Night-Time Facial
    1 Youthlift Gel Asam 7ml (aus einem 3er Pack, 1 ist schon leer, dies ist die 2. Tube)
    1 Loreal Double Extension Mascara FS
    1 Loreal Lippenstift Duo

    Im Februar wurden 6 Produkte aufgebraucht. März 2019, 6 Produkte hinzugefügt:
    1 LP restore Conditioner Kleingröße
    1 Lacura AMU Entferner Pads
    1 Asam Lip Creme
    1 Benefit Mascara Bad gal Bang
    1 Max Factor Lip Liner
    1 Abercrombie & Fitch Parfum

    Ich stocke ab März von insgesamt 20 Produkte auf 30 Produkte auf. 10 Sachen kommen hinzu:
    1 Yves Rocher Lippenpflege
    1 EOS Flieder Farbe
    1 Alcina Sauerspülung
    1 Annayake Parfum Roll-On
    1 This works Gesichtscreme
    1 Asam Youthlift (aus dem 3er Pack die 3. und letzte Tube)
    1 Benefit Mascara Roller Lash
    1 Lippenstift Astor Shine deluxe
    1 Lidschatten essence braun metallic
    1 Gesichts Toner Spray

    Im März wurden 8 Produkte aufgebraucht. April 2019, 8 Produkte hinzugefügt:
    1 ebelin Nagellackentferner
    1 Essie Nagelöl
    1 Essie Nagellack Tread Love & Color tindet Love
    1 Lancome Shake Lipgloss
    1 Loreal Lidschatten Golden Beige 1er
    1 Boulevard Lidschatten 3er
    1 MaxFaktor Eyeshadow Smokey Eye Duo Stift
    1 LP Trockenshampoo

    Im April wurden bis jetzt 7 Produkte aufgebraucht.
    Geändert von Katschu (15.04.2019 um 21:53 Uhr)

  34. #954
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Wie läuft es bei Euch mit dem Projekt? Bei mir tut sich noch nichts. Die Pflegeprodukte verwende ich brav, aber bei Deko bin ich irgendwie komplett raus. Da mein Auge nach der OP letzten Monat immer noch leicht gereizt ist, benutze ich aktuell weder AMU noch Puderprodukte im Gesicht - BB-Cream und Lipgloss muss reichen. Und meine Nägel hab ich auch ewig nicht lackiert, zumindest das könnte ich mal wieder tun...

  35. #955
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir läuft es nicht schlecht. Drei Dinge von meiner Liste durften diesen Monat schon weg und ich vermute mal, dass ich da noch etwa verdopple. Mitte des Monats schreibe ich ein Update .
    Jetzt sind es bei mir aber auch hauptsächlich Pfegeprodukte; Deko wird eigentlich gar nicht leer und wenn ich etwas streiche und wegtue, liegt es zur Zeit eher daran, dass ich feststelle, dass es nicht mehr gut ist oder für mich einfach nicht (mehr) funktioniert. Ist aber auch okay so, dann habe ich mich zumindest eingehend damit beschäftigt, ausprobiert und überlegt, und wenn es dann immer noch nicht passt, darf es auch weg. Nägel lackieren möchte ich aber auch häufiger, trotzdem vermute ich, dass mich die Lacke auch noch ins nächste Jahr begleiten (ich weiß jetzt, welche auf die Liste kommen; im Moment steht da ja nur ein nicht benannter, das werde ich in zwei mit Namen ändern). Ende des Monats werde ich wahrscheinlich auch wieder etwas auffüllen, aber das sehe ich dann .

  36. #956
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Starlight, bei mir zieht es sich auch!
    Bislang ist ein Produkt leer gegangen, aber ansonsten sehe ich auch keine großen Fortschritte. Diesen Monat geht aber auch unabhängig vom Projekt nicht gerade viel leer, also einfach weiter machen und abwarten.
    Für Nägel finde ich irgendwie nie die Zeit, dann dauert das immer alles so ewig und nen Tag später sieht es gefühlt schon wieder nicht mehr schön aus..

  37. #957
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Wie läuft es bei Euch mit dem Projekt? Bei mir tut sich noch nichts. Die Pflegeprodukte verwende ich brav, aber bei Deko bin ich irgendwie komplett raus. Da mein Auge nach der OP letzten Monat immer noch leicht gereizt ist, benutze ich aktuell weder AMU noch Puderprodukte im Gesicht - BB-Cream und Lipgloss muss reichen. Und meine Nägel hab ich auch ewig nicht lackiert, zumindest das könnte ich mal wieder tun...
    Bei mir läuft es auch nicht wie erhofft. Hab auch einen Durchhänger.. gefrustet+überfordert.
    Hab auch wieder 4 DG in der Dusche stehen.
    Bin am überlegen ob ich im April noch querbeet benutze oder ob ich mich am WE wieder ordentlich sortier
    Dann ist mein LP 5in1 auch noch gekippt!

    Deko bleibt nach wie vor draußen, seh ich als unmöglich an

  38. #958
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Oh Prinzessin 5 in 1,ist dir gekippt??? Wir haben doch alle Massenhaft Lp. Wie lange ist LP denn überhaupt haltbar. Nicht das uns noch mehr davon kippt

  39. #959
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Bei mir wurde diesen Monat nur ein Produkt leer, ich bin mir aber immer noch sicher, dass sowohl bei Deko als auch bei Pflege noch was leer werden wird

  40. #960
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Project Pan und Alleswisser sonst noch leer werden muss -für Anfänger und Pro‘s

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Oh Prinzessin 5 in 1,ist dir gekippt??? Wir haben doch alle Massenhaft Lp. Wie lange ist LP denn überhaupt haltbar. Nicht das uns noch mehr davon kippt
    Das kann ich Dir gar nicht sagen.
    Meins steht schon 2 Jahre unbenutzt im Bunker.
    Bin selbst dran schuld ”//

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.