Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 29 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: WEI EAST bei HSE

    Hab das Serum heute getestet. Sehr ergiebig, da kann ich nochmal cremen. Es zieht gleich ein. Habe auch mal einen Blick auf die Incis geworfen, aber da kenn ich mich nicht so gut aus. 2. Stelle Glycerin am Schluss Methylbaraben. Von so einer Probe kann man noch nicht auf die Wirkung schließen. Gut dass es nach nichts riecht. Mal sehen was es so gibt, aber brauchen tu ich eigentlich nichts.


    Nicht ärgern nur wundern.

  2. #82
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: WEI EAST bei HSE

    Oh mein Gott, ich lach mich kringelig!
    Hab mir grad ein Produktvideo auf hsn.com angesehen, lol...
    Die Mrs. Wei Wieauchimmer hat ne Stimme wie Donald Duck!
    Stell mir grad die Kombination mit Tante Christa vor - das wird ganz großes Kino!
    Quasi "Ducktales für Home-Shopper" ...
    Na hoffentlich haben die bei uns dann wenigstens nicht so OFFENSICHTLICH gephotoshopte Vorher-Nachher-Pics wie im Amiland...
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  3. #83
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    bei der Augencreme ist schon eine Bewertung drin..fürs Serum ..nur 1 Stern,da angeblich voll mit Silikon und Parabene
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  4. #84
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    bei der Augencreme ist schon eine Bewertung drin..fürs Serum ..nur 1 Stern,da angeblich voll mit Silikon und Parabene
    Mach dir selber ein Bild, was du von dieser Bewertung zu halten hast, Triene - an sich wollte ich die Incis meiner Serum-Probe ja erst heute Abend abtippseln, hab ich jetzt mal vorgezogen - steht auch im Inci-Thread........

    WEI EAST – Advance Youth Repaptured – Advance Chnina Herbal Youth Serum

    Water (Aqua), Glycerin, Butylene Glycol, Sucrose Cocoate, PEG/PPG-8/3 Diisostearate, Zizyphus Jujuba (Jujube) Fruit Extract, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Panax Quinquefolium (Ginseng) Root Extract, Momordica Charantia (Bitter Melon) Friut Extract, Bambusa Vulgaris (Bamboo) Leaf Extract, Citrus Reticulata (Mandarin Orange) Peel Extract, Thuja Orientalis (Oriental Arborvitae) Seed Extract, Glycine Soja (Soybean) Seed Extract, Prunus Mume (Chinese Plum) Flower Extract, Carbomer, Triethanolamine, Xanthan Gum, Methyparaben, DMDM Hydantoin.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  5. #85
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    bei der Augencreme ist schon eine Bewertung drin..fürs Serum ..nur 1 Stern,da angeblich voll mit Silikon und Parabene
    Dabei sind viele (ob alle weiß ich nicht) Parabene laut Codecheck inzwischen sogar empfehlenwert. Hat sich nur noch nicht herumgesprochen.

    Ich gebe es zu, ich war da auch mal vorsichtig. Aber die Allergiegefahr, die mal angenommen (nie bewiesen) wurde, ist inzwischen widerlegt. Irgendein Konservierungsmittel muss ja in das Serum.



  6. #86
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: WEI EAST bei HSE

    Oh, Frangy hat schon die Liste - wollte gerade danach suchen.

    Ich sehe kein Silicon und Methylparaben ist empfehlenswert lt. Codecheck.

    Triethanolamine und DMDM Hydantoin sind da mit mehr Vorsicht zu genießen. Aber bei so kleiner Menge...



  7. #87
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Mach dir selber ein Bild, was du von dieser Bewertung zu halten hast, Triene - an sich wollte ich die Incis meiner Serum-Probe ja erst heute Abend abtippseln, hab ich jetzt mal vorgezogen - steht auch im Inci-Thread........

    WEI EAST – Advance Youth Repaptured – Advance Chnina Herbal Youth Serum

    Water (Aqua), Glycerin, Butylene Glycol, Sucrose Cocoate, PEG/PPG-8/3 Diisostearate, Zizyphus Jujuba (Jujube) Fruit Extract, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Panax Quinquefolium (Ginseng) Root Extract, Momordica Charantia (Bitter Melon) Friut Extract, Bambusa Vulgaris (Bamboo) Leaf Extract, Citrus Reticulata (Mandarin Orange) Peel Extract, Thuja Orientalis (Oriental Arborvitae) Seed Extract, Glycine Soja (Soybean) Seed Extract, Prunus Mume (Chinese Plum) Flower Extract, Carbomer, Triethanolamine, Xanthan Gum, Methyparaben, DMDM Hydantoin.

    Frangy das ist ja nett von Dir

    ich kenn mich mit Incis ja nicht so gut aus,aber die sehen für mich ganz ok aus! wo soll da Silikon sein?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  8. #88
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Frangy das ist ja nett von Dir

    ich kenn mich mit Incis ja nicht so gut aus,aber die sehen für mich ganz ok aus! wo soll da Silikon sein?
    ich sehe auch keines und die problematischeren Stoffe stehen ganz hinten. Aber so ist es, wenn Leute, die keine Ahnung haben und sich auch nicht informieren (ist bei codecheck ja einfach möglich - einfach der Inhaltsstoff oben hineinkopieren) eine Bewertung schreiben. Und andere Leute lesen und glauben dies.



  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Mach dir selber ein Bild, was du von dieser Bewertung zu halten hast, Triene - an sich wollte ich die Incis meiner Serum-Probe ja erst heute Abend abtippseln, hab ich jetzt mal vorgezogen - steht auch im Inci-Thread........

    WEI EAST – Advance Youth Repaptured – Advance Chnina Herbal Youth Serum

    Water (Aqua), Glycerin, Butylene Glycol, Sucrose Cocoate, PEG/PPG-8/3 Diisostearate, Zizyphus Jujuba (Jujube) Fruit Extract, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Panax Quinquefolium (Ginseng) Root Extract, Momordica Charantia (Bitter Melon) Friut Extract, Bambusa Vulgaris (Bamboo) Leaf Extract, Citrus Reticulata (Mandarin Orange) Peel Extract, Thuja Orientalis (Oriental Arborvitae) Seed Extract, Glycine Soja (Soybean) Seed Extract, Prunus Mume (Chinese Plum) Flower Extract, Carbomer, Triethanolamine, Xanthan Gum, Methyparaben, DMDM Hydantoin.
    Frangy, dann ist diese Linie für mich schon bin allergisch auf Xanthan Gum, und noch einige Zutaten sind auch für mich..... hab grade meine Bestellung stornieren lassen.....

  10. #90
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Frangy das ist ja nett von Dir

    ich kenn mich mit Incis ja nicht so gut aus,aber die sehen für mich ganz ok aus! wo soll da Silikon sein?
    ......ich sag ja: mach dir selber ein Bild, was du von der Bewertung zu halten hast....vllt. guckt Sofia ja auch mal drauf, die hat Ahnung.....mMn ist das gar nicht soooo schlecht...man muss natürlich Glycerin vertragen...und das DMDM da ganz hinten hat auch nicht so den tollen Ruf....ich hab die Probe super vertragen und werd um eine Bestellung fürs längere Testen wohl nicht herumkommen.....was mir aber aufgefallen ist: bei HSN sind ja die Incis der Produkte mit aufgeführt und dort hatte ich mal so ganz flüchtig in der Lotus-Serie scheint teilweise Silikon zu sein (hab aber wie gesagt, nur ganz flüchtig "rübergelesen")
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  11. #91
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    irgendwann werde ich bestimmt auch mal was von WEI bestellen
    juckt mich ja schon ein bischen allerdings muss ich jetzt erstmal konsequent aufbrauchen mit etwas Glück werde ich ja bei Ebay noch einiges los
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  12. #92
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: WEI EAST bei HSE



    Juhuuu, meine Probe hat heute den Weg ins ferne Ösiland gefunden!!!
    Abgesehen vom hübschen Kuvert und dem netten Brieflein hat es der tatsächlich geschafft, dem Kärtchen auch eine PROBE beizulegen und das Ganze sogar noch VOR der Premierenshow- sowas kriegt ja in der Tat nicht jeder Sender hin.

    So, also gleich mal ins Bad gesprintet, abgereinigt und Serum aufgetragen.

    Aaalso, kleiner Testbericht:
    Riechen tut das Serum für mich nach gar nix (aber das heißt nicht viel bei meinem relativ miesen Raucher-Geruchssinn ) und das Serum ist tatsächlich milchig-weißlich-trüb.
    Hab natürlich gleich mal bissl zu viel erwischt, so dass die ganze Geschichte jetzt erst mal bissl klebrig ist im Gesicht.
    Man braucht- wie von eigentlich jedem Serum- extrem wenig, so dass diese 2 ml-Probe locker für 5 oder noch mehr Anwendungen reichen wird.
    Hab übrigens auch keine Creme darüber aufgetragen, um das Ergebnis nicht zu verfälschen.
    Also bei mir "arbeitet" das Serum gerade ziemlich ("brennen" wär jetzt übertrieben gesagt)- besonders auf der Wangenpartie- mal weiter beobachten, ob sich die Haut rötet, großporig wird, kommen oder was auch immer.

    Ich hab ja sowieso extrem empfindliche Haut und vertrag im Gesicht fast gar nix.
    Bis jetzt sieht die Haut aber NOCH ganz gut aus.
    Sollte sich noch was Spektakuläres tun- in die eine oder in die andere Richtung- werd ich wieder Bericht erstatten.

    So, muß jetzt leider auch schon weitersprinten, hab noch ne gefühlte Million Seiten zu lernen für meine Prüfungen.

    Einen schönen Abend noch zusammen und bis bald mal wieder!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  13. #93
    Allwissend Avatar von Tiny
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Middle of Nowhere
    Beiträge
    908

    AW: WEI EAST bei HSE

    Meine Probe ist heute auch eingetroffen - werde am Abend testen!

  14. #94
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: WEI EAST bei HSE

    @ pumkin pie
    Du solltest immer eine Creme über das Serum geben , sonst kann es seine Wirksankeit nicht voll zur Geltung bringen , egal um welches Serum es sich handelt
    Jedenfalls hat mir das meine Hautärztin erklärt (Schöhheitchirogin) und seiddem bringen mir einigen Seren auch tatsächlich was.
    Dieses von Wei East hab ich zum 4ten mal benutzt , und ja , ganz gut muß ich zugeben,
    es durchfeuchtet super - kommt aber nicht ganz an mein Lieblingsserum heran.
    Aber hier finde ich die Konsistens besser.

    Gruß , Cosmo

  15. #95
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: WEI EAST bei HSE

    So, doch noch mal kurz hereingestresst ähm... -geschneit.

    Danke Cosmo, das wußte ich nicht, zumal ich ja seit einiger Zeit Bärbel´s Power Lift Konzentrat als alleinige Pflege hernehme und damit auch sehr gut zurecht komme.
    Wüßte auch gar nicht so recht, was ich da drüber tun sollte, wo ich doch fast gar nix vertrage.

    Womit wir auch schon beim Thema wären :
    Das Wei East-Serum geht für mich leider überhaupt nicht!
    Ist jetzt 3 Stunden her, seitdem ich das aufgetragen habe und die Haut (besonders auf Stirn und Wangen) ist heiß, gerötet und brennt leicht.
    Hab die ganze Zeit das Gefühl, ich hätte ne Peel-off-Maske im Gesicht (also die Haut spannt so ähnlich wie wenn so ne Maske antrocknet) und hab auch ständig das dringende Bedürfnis, mir das Zeugs wieder runterzuwaschen.
    Hab auch nicht das Gefühl, dass das Serum gut eingezogen ist, sondern eher, dass es wie eine dünne "Schicht" aufliegt, obwohl sich die Haut wirklich sehr gut (weich und glatt) anfühlt und von der Rötung mal abgesehen auch gut aussieht.

    Genau das Gleiche hatte ich damals mit dem Phy..min...l-Gesichtswasser von der Dschuudith, nur war´s damals noch viel, viel schlimmer.
    Das brannte wie Hölle und das Gesicht war knallrot und total heiß.
    Nach wenigen Anwendungen kam noch Großporigkeit dazu und dicke , so dass das ganze Set damals retourging.

    Hab vorhin mal die INCIs von dem JW-GW rausgesucht (Triene hatte die 2008 mal irgendwo gepostet, hab ich gesehen) und mit denen des WE-Serum verglichen, weil´s mich schon brennend (im wahrsten Sinne des Wortes ) interessiert, WAS ich nicht vertrage.
    Gemeinsamkeiten: Aqua (unwahrscheinlich als Auslöser ), Glycerin (auch unwahrscheinlich, da ich mir schon mehrmals aus purer Verzweiflung die olle blaue Nivea ins Gesicht geklatscht hab und diese Erscheinungen nicht hatte) und GINSENG!
    Ob ich auf den so krass reagiere?
    Ist ja durchblutungsfördernd, würde also irgendwie passen...
    Mit den PEGs usw. kenn ich mich zu wenig aus, weiß also nicht, ob´s daran liegen könnte und falls ja, an welchem.

    Na keine Ahnung, schade jedenfalls, diese Serie hätte mich schon stark angefixt, aber so wird das nix mit uns beiden.

    Naja, muß man positiv sehen: Wieder Geld gespart.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  16. #96
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: WEI EAST bei HSE

    pumpkin pie....dann soll's halt nicht sein...Hauptsache, du bekommst das schnell wieder in den Griff.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  17. #97
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: WEI EAST bei HSE

    Das ist ja blöd liebe Pumkin , bei so einer empfindlichen Haut ist es natürlich schwer sich das Passende rauszupicken.
    Schade daß Du daß Serum nicht verträgst !

    Gruß , Cosmo

  18. #98
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    och Mönsch pumpkin das tut mir wirklich leid das Du aber auch sooo eine empfindliche Haut hast
    ich hatte so ein ähnliches Erlebnis nur 1x *gleich auf Holz klopf* *klopf* *klopf*
    das war mit Decleor hab ausgesehen wie ein roter Hummer

    vielleicht ist irgendein Öl drin das Du nicht verträgst
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  19. #99
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: WEI EAST bei HSE

    Danke ihr Lieben!

    Naja, soll nix Schlimmeres passieren- das Gesicht weggeätzt hat´s mir ja zumindest nicht, wie Sweetheart mal schrieb.
    Hm, wenn ich wieder mehr Zeit hab, muß ich wirklich mal auf "Spurensuche" gehen, woran´s wirklich liegt.

    Jo, bleiben also momentan "nur noch" 4 (und gaanz eventuell vielleicht noch ne 5. ) Kosmetiklinien auf meiner Liste, die ich uuunbedingt noch austesten muß - und Decleor ist da mit Sicherheit schon mal nicht dabei!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  20. #100
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.030
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: WEI EAST bei HSE

    uuuuuhhh auch ich hab die probe erhalten.....diese rieeeeeeesenprobe*gg* hätten sie sich das porto gespart und die dinger einfach wahllos in sowieso schon bestellte warenkarton reingepfeffert hätte das auch gereicht*gg*

    na auf jeden fall, gesicht gereinigt, bisschen was aufgetragen, keine rötung, kein jucken nix, aber nach kurzer zeit seehr starker hautglanz, mag ich gar nicht!!!!

    das ärgste ist doch der geruch....musste gleich an mister miyagi aus karatekid denken als er daniel san zur heilung dieses fußpuder ins wasser schüttet und daniel die nase rümpft...

    also das serum riecht wie alte füße....

  21. #101
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    uuuuuhhh auch ich hab die probe erhalten.....diese rieeeeeeesenprobe*gg* hätten sie sich das porto gespart und die dinger einfach wahllos in sowieso schon bestellte warenkarton reingepfeffert hätte das auch gereicht*gg*

    na auf jeden fall, gesicht gereinigt, bisschen was aufgetragen, keine rötung, kein jucken nix, aber nach kurzer zeit seehr starker hautglanz, mag ich gar nicht!!!!

    das ärgste ist doch der geruch....musste gleich an mister miyagi aus karatekid denken als er daniel san zur heilung dieses fußpuder ins wasser schüttet und daniel die nase rümpft...

    also das serum riecht wie alte füße....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  22. #102
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    uuuuuhhh auch ich hab die probe erhalten.....diese rieeeeeeesenprobe*gg* hätten sie sich das porto gespart und die dinger einfach wahllos in sowieso schon bestellte warenkarton reingepfeffert hätte das auch gereicht*gg*

    na auf jeden fall, gesicht gereinigt, bisschen was aufgetragen, keine rötung, kein jucken nix, aber nach kurzer zeit seehr starker hautglanz, mag ich gar nicht!!!!

    das ärgste ist doch der geruch....musste gleich an mister miyagi aus karatekid denken als er daniel san zur heilung dieses fußpuder ins wasser schüttet und daniel die nase rümpft...

    also das serum riecht wie alte füße....
    na da bleib ich dann lieber erstmal bei Beate
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  23. #103
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.030
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: WEI EAST bei HSE

    jetzt weiß ich woher ich den müffelgeruch kenne, von asams aqua intense!!!! das roch auch so nach"kein duft aber trotzdem geruch"

  24. #104
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jetzt weiß ich woher ich den müffelgeruch kenne, von asams aqua intense!!!! das roch auch so nach"kein duft aber trotzdem geruch"
    oje die hab ich grad für Göga bestellt, weil ich das neue Serum probieren wollte, aber Müffelgeruch geht ja gar nicht
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  25. #105
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ich find den Geruch der AI Linie sehr angenehm, schmiere seit einigen Monaten damit. Natürlich nicht die neue Variante von QVC.
    I don´t mind if it rains for a century.

  26. #106
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich find den Geruch der AI Linie sehr angenehm, schmiere seit einigen Monaten damit. Natürlich nicht die neue Variante von QVC.
    Badi, bist Du so standhaft geworden und cremst den Bunker leer..?
    das beruhigt mich jedenfalls, dass der Duft doch nicht schlimm ist, den werden sie nicht geändert haben..
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  27. #107
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Badi, bist Du so standhaft geworden und cremst den Bunker leer..?
    das beruhigt mich jedenfalls, dass der Duft doch nicht schlimm ist, den werden sie nicht geändert haben..
    Das mit der Standhaftigkeit wird sich noch zeigen In letzer Zeit sind immerhin noch die Prestige von EG und die MA von BJ in den Bunker gewandert. Aber ich tue mein Bestes

    Du musst einfach ausprobieren Dryskin, die Geschmäcker sind einfach zu unterschiedlich . Wenn man parfümierte Cremes gewohnt ist, ist die AI schon was anderes und eine Umstellung. Aber nicht so wie z.B. die Exclusives Linie von EG, die geht vom GEruch mal gar nicht. Und nach kurzer Zeit fand ich den Geruch echt ganz schön. Also den von der AI
    I don´t mind if it rains for a century.

  28. #108
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.030
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    oje die hab ich grad für Göga bestellt, weil ich das neue Serum probieren wollte, aber Müffelgeruch geht ja gar nicht
    ausprobieren und selbst entscheiden!
    man hällts aus weil der "geruch" nicht intensiv ist und nicht in der nase bleibt, aber beflügeln tuts mich nicht so wirklich...

    @badi
    ich kenne von AI der Asams ja nur die erste generation, die creme, waschgel und serum, wurde ja auch zu hse zeiten glaube ich überarbeitet...hatte auf jedenfalls null wirkung, bis jetzt floppt jede hyaluronversprechung bei mir(und wie ich gelesen habe bei anderen ebenfalls).

    hätte mir bei asiatischer kosmetik entweder einen kräuterduft oder zitronengras vorgestellt...

  29. #109
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ausprobieren und selbst entscheiden!
    man hällts aus weil der "geruch" nicht intensiv ist und nicht in der nase bleibt, aber beflügeln tuts mich nicht so wirklich...

    @badi
    ich kenne von AI der Asams ja nur die erste generation, die creme, waschgel und serum, wurde ja auch zu hse zeiten glaube ich überarbeitet...hatte auf jedenfalls null wirkung, bis jetzt floppt jede hyaluronversprechung bei mir(und wie ich gelesen habe bei anderen ebenfalls).

    hätte mir bei asiatischer kosmetik entweder einen kräuterduft oder zitronengras vorgestellt...
    sweetheart, da hast du wohl recht, bei mir war auch bis jetzt jedes Hyaluronprodukt ein Flop-Wirkung wie Wasser, von praller Haut keine Spur
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  30. #110
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: WEI EAST bei HSE

    Heute habe ich auch mein Pröbchen getestet. Der Duft/Geruch merke ich hier fast gar nicht. Aber das Serum zog irgendwie nicht richtig ein und stand/klebte auf der Haut. Nach längerer Zeit gab es aber ein sartes Hautgefühl. Für mich ist dies jetzt kein habenmuß, da ich mit meinen Linien zufrieden bin.



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  31. #111
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.030
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: WEI EAST bei HSE

    hyaluron gehört gespritzt und net aufgeschmiert, so schauts aus! und selbst gespritzt verschwindets schnell wieder, aber dann war es wenigstens mal unter der obersten hautschicht....denn wenn das alles wirklich so in die zellen ziehen würde wie behauptet würde man doch jedes medikament und einfach alles via creme in den körper schleusen, und wir hätten alle die ärgsten folgen von böser kosmetik...

  32. #112
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hyaluron gehört gespritzt und net aufgeschmiert, so schauts aus! und selbst gespritzt verschwindets schnell wieder, aber dann war es wenigstens mal unter der obersten hautschicht....denn wenn das alles wirklich so in die zellen ziehen würde wie behauptet würde man doch jedes medikament und einfach alles via creme in den körper schleusen, und wir hätten alle die ärgsten folgen von böser kosmetik...
    *klick*

    "Selbst in Cremes sei die Säure wirksam. Weil die Moleküle Feuchtigkeit speichern, sehe die Haut dadurch frischer und gesünder aus, auch wenn sie nicht so tief eindringen. „Allerdings sind die Ergebnisse nicht so ausgeprägt wie nach Injektionen“, warnt Martina Kerscher vor überzogenen Erwartungen. Es dauere oft Wochen, bis sich eine Wirkung zeige. Man könne Falten eben nicht einfach wegcremen."

    Immerhin
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  33. #113
    ***** Avatar von Eden
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.224
    Meine Laune...
    Busy

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hyaluron gehört gespritzt und net aufgeschmiert, so schauts aus! und selbst gespritzt verschwindets schnell wieder, aber dann war es wenigstens mal unter der obersten hautschicht....denn wenn das alles wirklich so in die zellen ziehen würde wie behauptet würde man doch jedes medikament und einfach alles via creme in den körper schleusen, und wir hätten alle die ärgsten folgen von böser kosmetik...
    gutes Stichwort, Sweetheart


    PEG/PPG's machen die Haut durchlässiger, leider auch für Schadstoffe
    sie werden tatsächlich oft in medizinischen Cremen/Heilsalben genau zu diesem Zweck verwendet
    aus diesem Grund verwende ich keine Kosmetik, in der PEG's vorhanden sind
    hier in der Stadt (Du kennst ja unsere gute Luft ) kommt genug Mist auf die Haut, das brauch ich nicht auch noch IN der Haut!


    ich habe die Probe auch bekommen und nur in der Armbeuge getestet,
    riecht wirklich nicht gut, verfliegt aber schnell
    und und DMDM geht für mich schon gar nicht (Höchstkonzentration 0,06%):
    kann im Produkt/in der Haut Formaldehyd freisetzen

    die anderen Inhaltsstoffe wären ja schön, warum muss man die so verderben
    Liebe Grüße Eden

    Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

  34. #114
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    gutes Stichwort, Sweetheart


    PEG/PPG's machen die Haut durchlässiger, leider auch für Schadstoffe
    sie werden tatsächlich oft in medizinischen Cremen/Heilsalben genau zu diesem Zweck verwendet
    aus diesem Grund verwende ich keine Kosmetik, in der PEG's vorhanden sind
    hier in der Stadt (Du kennst ja unsere gute Luft ) kommt genug Mist auf die Haut, das brauch ich nicht auch noch IN der Haut!


    ich habe die Probe auch bekommen und nur in der Armbeuge getestet,
    riecht wirklich nicht gut, verfliegt aber schnell
    und und DMDM geht für mich schon gar nicht (Höchstkonzentration 0,06%):
    kann im Produkt/in der Haut Formaldehyd freisetzen

    die anderen Inhaltsstoffe wären ja schön, warum muss man die so verderben
    Na, wie ich bereits schrieb, auch ein Apfel enthält Formaldehyd (und Kohl und Schinken noch viel mehr). Und die essen wir sogar. In dem verlinkten Artikel steht zudem, dass im Menschen pro Tag 50 g Formaldehyd entsteht und wieder verstoffwechselt wird (das wusste ich auch nicht, für ein Gas ist das eine ganze Menge).

    Ich finde zudem Triethanolamine nicht ganz unproblematisch (es steht aber auch ganz hinten).

    Was ich nicht verstehe, du schreibst, dass die Creme nicht in die Haut einziehen soll, weil dann richtigerweise auch Schadstoffe einziehen können. Wieso cremst du dich dann? Mal davon abgesehen, dass die Haut "atmet" und sowieso Stoffe je nach Art unterschiedlich aufnimmt.



  35. #115
    ***** Avatar von Eden
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.224
    Meine Laune...
    Busy

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Na, wie ich bereits schrieb, auch ein Apfel enthält Formaldehyd (und Kohl und Schinken noch viel mehr). Und die essen wir sogar. In dem verlinkten Artikel steht zudem, dass im Menschen pro Tag 50 g Formaldehyd entsteht und wieder verstoffwechselt wird (das wusste ich auch nicht, für ein Gas ist das eine ganze Menge).

    Ich finde zudem Triethanolamine nicht ganz unproblematisch (es steht aber auch ganz hinten).

    Was ich nicht verstehe, du schreibst, dass die Creme nicht in die Haut einziehen soll, weil dann richtigerweise auch Schadstoffe einziehen können. Wieso cremst du dich dann? Mal davon abgesehen, dass die Haut "atmet" und sowieso Stoffe je nach Art unterschiedlich aufnimmt.
    Hellas

    tut mir Leid, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt haben sollte

    Ich habe nicht geschrieben, dass Creme nicht in die Haut einziehen sollte,

    sondern dass ich keine PEG's mag, die die Haut so weit durchlässig machen, dass Inhaltsstoffe und damit auch Schadstoffe noch tiefer in die Haut eindringen können, als sie sowieso schon tun!

    Auch die Formaldehyd Konzentrationen sind mir bekannt und andere Stoffe, denen wir ständig ausgesetzt sind
    Fazit für mich persönlich: ich muss das nicht noch bewußt mit meiner Kosmetik (soweit es mir bekannt ist) auf die Haut bringen.

    das ist aber dann zuviel OT hier
    Liebe Grüße Eden

    Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

  36. #116
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: WEI EAST bei HSE

    Na eh wurscht, Hellas und ich sind ja sowieso schon die ungekrönten Off-topic-Queens hier!
    Übrigens sorry Hellas, dass ich im RM-thread nimmer geantwortet habe, aber ich glaub da war man schon dezent pöhse auf uns...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ausprobieren und selbst entscheiden!
    man hällts aus weil der "geruch" nicht intensiv ist und nicht in der nase bleibt, aber beflügeln tuts mich nicht so wirklich...

    @badi
    ich kenne von AI der Asams ja nur die erste generation, die creme, waschgel und serum, wurde ja auch zu hse zeiten glaube ich überarbeitet...hatte auf jedenfalls null wirkung, bis jetzt floppt jede hyaluronversprechung bei mir(und wie ich gelesen habe bei anderen ebenfalls).

    hätte mir bei asiatischer kosmetik entweder einen kräuterduft oder zitronengras vorgestellt...
    Also ich hab ja, wie bereits geschrieben, rein gar nix gerochen bei dem Serum, hätte mir aber eigentlich auch einen schönen Kräuterduft vorgestellt gehabt.

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich auch mein Pröbchen getestet. Der Duft/Geruch merke ich hier fast gar nicht. Aber das Serum zog irgendwie nicht richtig ein und stand/klebte auf der Haut. Nach längerer Zeit gab es aber ein sartes Hautgefühl. Für mich ist dies jetzt kein habenmuß, da ich mit meinen Linien zufrieden bin.
    Ging mir ganz genauso!
    Nur dass bei mir eben leider Rötung, Brennen, Spannungs- und Hitzegefühl dazukam.
    Das brennt sogar jetzt noch leicht und die Haut ist immer noch bissl heiß und gerötet (nach über 24 Stunden! ), aber Bärbel´s Power-Lift Konzentrat richtet die Sache schon wieder (wie immer ).
    Na zumindest haben mich meine KollegInnen heute noch kommentarlos erkannt, so schlimm kann mein heutiger Anblick also auch wieder nicht gewesen sein.
    Das Gemeine an der Sache ist ja (und das hatte ich bei Phy..mi...al ganz genau so!), dass die Haut trotz all dieser entbehrlichen Reaktionen total weich und glatt ist und auch richtig prall und straff aussieht.
    Das BD Power-Lift Konzentrat ist zwar auch ein -Produkt (und ich vertrag´s problemlos- ist ja wirklich nicht selbstverständlich!), aber die Ergebnisse mit den für mich unverträglichen Produkten sind NOCH BESSER...
    Naja, hilft eh alles nix- ein hummerroter Teint soll ja heuer net so wahnsinnig schteiiilisch sein...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hyaluron gehört gespritzt und net aufgeschmiert, so schauts aus! und selbst gespritzt verschwindets schnell wieder, aber dann war es wenigstens mal unter der obersten hautschicht....denn wenn das alles wirklich so in die zellen ziehen würde wie behauptet würde man doch jedes medikament und einfach alles via creme in den körper schleusen, und wir hätten alle die ärgsten folgen von böser kosmetik...
    Hab ne Kollegin, die sich kürzlich mit Hyaluron ihre Oberlippe pimpen ließ (und das mit 22 Jahren )- sieht echt gut und natürlich aus- hat zumindest bei ihr nicht diesen "Schlauchboot-Effekt".
    Ich persönlich würd mir nix spritzen oder an mir herumschnippeln lassen - setz da lieber VON INNEN auf die Kombi Hyaluron+Collagen+Silicium... gibt (individuell gefühlt blaaa... ) deutlich sichtbare Ergebnisse!
    Auch Hyaluronsäure in Cremes/Konzentraten/Seren hat bei mir immer nen Soforteffekt - aber gut, sooo viel zu tun haben die Dinger bei mir ja zum Glück eh (noch) nicht.

    Oha, die Haut läßt gar viel durch!
    Abgesehen von Wirk- und Heilsalben arbeitet man in der Medizin bei bestimmten Indikationen sehr gerne mit TTS (also mit "transdermalen therapeutischen Systemen")- mit sog. "Schmerzpflastern" z.B. oder denk nur an die Nikotinpflaster zur Raucherentwöhnung oder an Hormonpflaster für die Dame von Welt usw.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  37. #117
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.030
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: WEI EAST bei HSE

    na wenns soweit ist und die lippen dünner werden, die augen hängen und so dann wird hyaluron, botox und alles was es gibt genutzt, aber nicht als pressling oder frühstückssaft, lach, und wenn wer fragt dann erzähle ich eben dass ich 3 liter wasser trinke, nur annanas esse und täglich 3 bäume umarme....

  38. #118
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: WEI EAST bei HSE

    Ja, Sweetheart,
    so sehe ich das auch

    Ich habe mir übrigens schon Hyaluron in die tiefen Falten
    spritzen lassen. War nicht schlimm, hält aber leider bei mir nur
    ca. 4 Monate. Man muß sich nur einen fachkundigen Arzt suchen,
    dann ist es perfekt. Übrigens hat dies niemand in meinem Umfeld
    bemerkt, alle wissen aber, daß ich gern "schmiere" - so ist keiner
    auf eine andere Idee gekommen als: Creme, Schlaf, Wasser, Wein


    Übrigens - ich bin neu hier (wie Ihr seht), lese aber schon lange,
    lange, lange mit.

    LG
    Charmaine

  39. #119
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: WEI EAST bei HSE

    Das künftige AdT wird nicht meins! Fixt mich null an.

  40. #120
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: WEI EAST bei HSE

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Das künftige AdT wird nicht meins! Fixt mich null an.

    hab noch genügend andere Cremes die aufgebraucht werden müssen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.