Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 61 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Und mein neues Päckchen ist schon wieder unterwegs ....ihr seid echt megaschnell.....freu mich schon drauf

    Liebe Grüße Alex

  2. #402
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @susi

    Oh ja, kann mich noch gut an die "Oesi-Affäre" erinnern. War aber selbstverständlich.
    Schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Herzliche Grüße
    der Rainer

  3. #403
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Alexa66 Beitrag anzeigen
    Und mein neues Päckchen ist schon wieder unterwegs ....ihr seid echt megaschnell.....freu mich schon drauf

    Liebe Grüße Alex
    Das ist ja echt rasant!!!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  4. #404
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Also manche Meinungen zu den Goodies finde ich echt nicht schön. Ein Goodie ist eine freiwillige Zugabe, die mal größer und mal kleiner ausfällt. Bei vielen Firmen kriegt man heutzutage auch überhaupt nix mehr dazu. Umso mehr sollte man sich freuen, wenn man was bekommt und sich nicht schon von vornherein anhand seines Bestellwertes eine gewisse Menge an Goodies ausrechnen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  5. #405
    Experte Avatar von marrrY
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Mein Paket kam gestern auch endlich an
    Bestellt hatte ich: Footloose, Temple-Bar, God Shave The Queen, Lemon Crush Conditioning Cream und Mad About You Solid Perfume. Außerdem hab ich aufgrund meiner Mitgliedschaft im Heymountain Forum die Azuro Face Mask bekommen.
    Dazu kamen dann noch einige Pröbchen, über die ich mich sehr gefreut hab! Ihr seid echt großzügig!!!
    Getestet hab ich bisher die Footloose, die super einzieht und Vorfreude auf Weihnachten weckt :) Außerdem den Massageriegel Temple-Bar, über den sich vor allem mein Freund gefreut hat... Den Geruch und das Gefühl auf der Haut finde ich sehr angenehm! Und das Parfum gefällt mir auch!
    Die anderen Sachen werden in den nächsten Tagen getestet

  6. #406
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Mein Päckchen ist heute gekommen....freu.
    Es duftet schon wieder alles so lecker, einschließlich dem Heu .....die Footloose rieht so gut wie alle hier geschrieben haben. Getestet hab ich noch nix, aber bei den Massagebars sind es ja eh schon Nachkäufe, die sind klasse. Die festen Parfüms Marrakesch und Vanille riechen gaaanz lecker.

    Und es gab wieder ganz viele schöne Goodies dazu, bin begeistert.
    Liebe Mounties, Ihr macht wirklich einen tollen Job

    Liebe Grüße Alex

  7. #407
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Mein Päckchen ist heute auch angekommen

    Der Duft, der einem beim Öffnen des Pakets entgegenströmt, ist schon sehr lecker. Die Footloose ist ja auch ein Nachkauf und dann hatte ich noch die Cold Cream bestellt (davon hatte ich schon eine Probe - toller Duft und tolle Pflege) und das Spice Garden Duschgel. Das Duschgel riecht sehr lecker nach Weihnachten. Das wird nachher getestet. Ich freu mich schon drauf.

    Vielen lieben Dank für die schönen Goodies und die Pröbchen, die ich mir gewünscht hatte. Heymoutain, Ihr seid wirklich absolut super

  8. #408
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Sodele, habe nun ja ein wenig Zeit zum Testen gehabt - mal ein Zwischenstand:

    Erstmals die
    - die Sensibelle Creme und ich kommen gut miteinander klar - wenn es so bleibt ist sie eindeutig ein "Nachkaufkandidat"
    - die Angelface Maske ist klasse
    - die Footlose wurde ja schon zur Genüge gelobt

    Dann die nein:
    -Der Condi und das Shampoo (beide Vanille) und ich werden keine Freunde Meine Haare sind seltsam, iwie elektrisch aufgeladen, das kenne ich sonst garnicht. Ausserdem fetten sie schneller nach.
    - Bade-Tabs habe ich zweimal getestet: bei dem "Water of love" hatte ich nach dem baden ziemlich trockene Haut und viele juckende rote flecken das hattte sich zwar nach dem Eincremen ziemlich schnell wieder gelegt, ist aber bestimmt nicht im Sinne des Erfinders... vermutlich habe ich einen Bestandteil nicht vertragen.
    Beim "Spice-Ball" hatte ich das Problem mit den juckenden Flecken nicht, aber so richtig überzeugt hatte er mich auch nicht. Er roch aufgelöst im Wasser nicht mehr so toll wie in der Verpackung und iwie richtig pfegend war er (bei mir) auch nicht.

    LG, nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  9. #409
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Frage: meine nächste Bestellung steht knapp vor ihrer Vollendung und ich würde mir noch gern ein Duschgel mitbestellen.

    Bei meiner letzten Bestellung war ja schon das Vanilla Queen Dusch-Shampoo dabei. Als Shampoo ist es hervorragend aber am Körper überzeugt es leider gar nicht. Meine haut wird davon aufs Übelste ausgetrocknet.
    Vllt bin ich aber selbst dran schuld, Anna hatte mir schonmal geschrieben, dass die hey Mountain Leute die Dusch-Shampoos zB auch nur für die Haarwäsche nehmen...

    Sind da die neuen "Nur-Duschgele" besser?

  10. #410
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Frage: meine nächste Bestellung steht knapp vor ihrer Vollendung und ich würde mir noch gern ein Duschgel mitbestellen.

    Bei meiner letzten Bestellung war ja schon das Vanilla Queen Dusch-Shampoo dabei. Als Shampoo ist es hervorragend aber am Körper überzeugt es leider gar nicht. Meine haut wird davon aufs Übelste ausgetrocknet.
    Vllt bin ich aber selbst dran schuld, Anna hatte mir schonmal geschrieben, dass die hey Mountain Leute die Dusch-Shampoos zB auch nur für die Haarwäsche nehmen...

    Sind da die neuen "Nur-Duschgele" besser?
    Hallo, siliv. Unsere Shampoos und Duschgele enthalten außer den ätherischen Ölen mindestens 1,5% pflegende Hautöle. Das neue Citizen Cake Apfelkuchenduschgel enthält 3% Öl. Das ist recht viel für diese Produktgruppen und viel mehr ist auch konsistenztechnisch ohne zusätzliche Lösungschemie kaum unterzubringen.

    Darüber hinaus enthält die Basis aus Zuckertensiden hohe Anteile an hautpflegenden Substanzen.

    Wenn du beim Vanilla Queen Dusch-Shampoo ein austrocknendes Hautgefühl hattest, würden wir dir nicht empfehlen, noch eines unserer Duschgele zu verwenden, denn dann kommt deine Haut mit der Basis nicht zurecht.

    Wenn es denn ein Heymountain Produkt sein soll, dann wäre wahrscheinlich ein Hautconditioner unter der Dusche oder in der Wanne die richtige Wahl für deine Haut.

    Herzliche Grüße
    Rainer

  11. #411
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @nounousch: ich zitier mich mal aus http://forum.heymountain.com

    Wahrscheinlich ist das in "Water of Love" enthaltene Mandelöl das Problem. Du hast berichtet, dass du Mandelöl nicht verträgst.

  12. #412
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich hab das Funny Honey Duschshampoo und finde es sehr pflegend (im Vergleich zu anderen DGs). Vielleicht verträgst Du da wirklich was nicht Siliv. Ich habe nämlich eigentlich sehr trockene Haut und finde sonst fast alles austrocknend. Wie es sich als Shampoo macht, habe ich noch nicht getestet..

  13. #413
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich hab gerade mit dem Spice Garden Duschgel geduscht. Obwohl ich trockene Haut habe, fühlt sich meine Haut nach dem Duschen gepflegt an. Und der Duft ist himmlisch Da werde ich mir wohl noch einige Flaschen bunkern müssen, bevor es dann wieder in die Frühling-/Sommerpause geht.

  14. #414
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    @nounousch: ich zitier mich mal aus http://forum.heymountain.com

    Wahrscheinlich ist das in "Water of Love" enthaltene Mandelöl das Problem. Du hast berichtet, dass du Mandelöl nicht verträgst.
    auf die Idee, dass da Mandelöl drin sein könnte bin ich garnicht gekommen Tja, wer INCIS lesen kann ist halt klar im Vorteil
    Das wird es dann wohl sein!
    Ich wollte den Tab ja auch nicht schlecht machen, nur meine Erfahrung schildern also bitte nicht böse sein
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  15. #415
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Ich wollte den Tab ja auch nicht schlecht machen, nur meine Erfahrung schildern also bitte nicht böse sein
    Deine Rückmeldung war uns wichtig, und es gab darin keinen Grund "böse" zu sein. Konstruktive Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, auch wenn sie nicht immer nur positiv sein können. Ohne solche Rückmeldungen haben wir keine Möglichkeit, etwas zu verbessern, oder den Faktor zu finden, der dem Kunden möglicherweise ein weniger gutes Erlebnis beschert hat.
    Herzliche Grüße
    der Rainer

  16. #416
    hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    im Orangenhain
    Beiträge
    1.347

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich hätte auch noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
    bei den Shampooflaschen (ich hab die große) lässt sich der Verschluss mit nassen Händen nur schwer öffnen, weil der "Ansatzpunkt" (diese Vertiefung im Verschluss, wo man es öffnen soll) recht klein ist und man daher mit nassen Fingern leicht abrutscht. Ich hoffe, das war einigermassen verständlich erklärt
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

  17. #417
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo Orangenblütenduft. Vielen Dank für den Hinweis. Da werden dir dann bei der Nachorder von Verschlusskappen Alternativen prüfen.
    Herzliche Grüße
    der Rainer

  18. #418
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
    bei den Shampooflaschen (ich hab die große) lässt sich der Verschluss mit nassen Händen nur schwer öffnen, weil der "Ansatzpunkt" (diese Vertiefung im Verschluss, wo man es öffnen soll) recht klein ist und man daher mit nassen Fingern leicht abrutscht. Ich hoffe, das war einigermassen verständlich erklärt
    Seh ich genauso!
    Hab die Flaschen wirklich schwer aufbekommen!

    Meine Schwiegermama ist zu Besuch und hat gestern mit Kokomo gebadet.
    Sie fand es wundervoll!

    Na, vielleicht kriegen mich die Badetabs ja doch noch in die Wanne...
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  19. #419
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ich hab das Kokomo gestern verbadet und fand es auch wunderbar
    riecht super (und dabei hasse ich Kokos.. einfach trotzdem ein sehr gelungener duft) und fühlt sich fein auf der haut an
    (Danke schön !! war ein goodie.)

  20. #420
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    ich hab das Kokomo gestern verbadet und fand es auch wunderbar
    riecht super (und dabei hasse ich Kokos.. einfach trotzdem ein sehr gelungener duft) und fühlt sich fein auf der haut an
    (Danke schön !! war ein goodie.)
    Ist das ein Badetab?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  21. #421
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo Betty Blue,

    auf der Homepage von Heymountain Cosmetics findest Du unter dem Logo ein Feld, wo Du einen Suchbegriff einfügen kannst. Da wird Deine Frage bestimmt schnell und richtig beantwortet.

    P.S. Sorry, bin gerade genervt davon, dass so viele in diesem Forum zu faul sind, sich Sachen selber herauszusuchen. Nicht persönlich nehmen!
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  22. #422
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Hallo Betty Blue,

    auf der Homepage von Heymountain Cosmetics findest Du unter dem Logo ein Feld, wo Du einen Suchbegriff einfügen kannst. Da wird Deine Frage bestimmt schnell und richtig beantwortet.

    P.S. Sorry, bin gerade genervt davon, dass so viele in diesem Forum zu faul sind, sich Sachen selber herauszusuchen. Nicht persönlich nehmen!
    Nehme ich gar nicht persönlich , denn ich war nicht zu faul (ist nämlich nicht meine Art, ich suche immer zuerst selbst und bin auch gerne hilfsbereit), die HP kenne ich inzwischen ziemlich gut - doch die Suche hat bei mir nur nicht funktioniert und dann hakte die ganze HP. <- Das habe ich aber in meinem Posting nicht dazugeschrieben.

    Aber heute tut sie es .

    Also für diejenigen, die es auch interessiert: die Kokomo ist ein brausender Badetab und hier ist der Link http://www.heymountain.com/artikeldetails.php?aid=162
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  23. #423
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Habe meine Gesichtsmasken jetzt im Kühlschrank und habe sie gerade benutzt......hmmmm, wunderbar kühlend ....sehr angenehm
    Liebe Grüße Alex

  24. #424
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Von welcher hast Du Dich denn heute pflegen lassen

    Facelift Face Mask
    oder
    Creme de la Creme Face
    oder
    Night and Day Face Cream?

    (Von der Face Maske Wonderful Tonight hattes Du ja schon mal so doll geschwärmt.)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  25. #425
    hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    im Orangenhain
    Beiträge
    1.347

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Ich habe es wieder getan demnächst riecht bei mir wieder alles nach Heu...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

  26. #426
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Es war heute wieder die Face Maske Wonderful Tonight.....aber die Facelift ist auch klasse. .

    Ich muss vielleicht mal sagen dass ich der totale Kanebojunkie bin und eigentlich fürs Gesicht alles von denen nehme....aber ich bin echt angenehm überrascht von den Masken von den Mounties und werde die weiter benutzen....immer mal im Wechsel ....die Haut fühlt ich wirklich gut an danach.....aber ich creme mich danach auch ein.
    Ich habe generell allerdings auch eine sehr unkomplizierte Haut die Experimente mitmacht und nur sehr selten mal aufjault
    Liebe Grüße Alex

  27. #427
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Kanebo?!

    Ich habe vor meinen NK-Zeiten auch KANEBO geliebt. Hauptsächlich den Duft

    Und weil meine LAVERÉ-Creme leer ist, mir aber heute die Stirn schuppt, habe ich zu einer alten Probe von Kanebo gegriffen .

    So, die Facelift ist also auch klasse?! *notier*

    Ich habe inzwischen ja wieder eine normale Haut, früher war sie eine arg feuchtigkeitsarme Mischhaut.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  28. #428
    Experte Avatar von Tina71
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    279

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    das ging aber schnell.........
    Sonntag bestellt, Montag Geld überwiesen und noch am selben Tag ging das Päckchen raus
    so nun ist angesagt
    Liebe Grüße
    Tina

  29. #429
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Hallo

    meine Bestellung ist seit Montag da. Da ich Schussel meine Büroadresse angegeben hatte und wir in NRW Ferien hatten und ich in einer Schule arbeite, war natürlich 14 Tage zu. Aber die Paket-Dienste wissen das und halten alles solange fest

    Ich bin mal wieder mehr als begeistert. Bedanken möchte ich mich auch für die zahlreichen Goodies. Ein Wermutstropfen ist aber dabei: Ich hatte das Co-Co Shampoo bestellt. Das stand auch auf der Rechnung, fehlte aber. Da ich in der nächsten Zeit noch mal bestellen möchte, könnte man das dann evtl. dabei legen?

    So, bestellt hatte ich:

    1 x Tahiti Face Cream (riecht genial vanillig und bekommt meiner Haut gut)
    1 x Footloose (ist schon alles drüber gesagt )
    1 x Funny Honey Dusch-Shampoo (riecht lecker, aber noch nicht ausprobiert)
    1 x Co-Co Dusch-Shampoo
    1 x Azuro Face Mask (riecht super angenehm, wird noch ausprobiert)

    Was ich auf jeden Fall noch mal bestellen werde ist der Clean Piece. Damit komme ich super zurecht und meiner Haut geht es richtig gut. Ich verwende ihn morgens (ohne danach zu cremen) und abends (mal mit cremen, mal ohne). Den finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Andro

  30. #430
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    heute morgen bestellt, sofort bestätigung bekommen, dass zahlung da ist, und heute nachmittag die mail, dass mein paket auf dem weg ist!! schneller als der blitz!!

    habe zwar gemailt, dass ich im bj forum mitglied bin, aber das hat irgendwie nicht gefunzt. freue mich trotzdem tierisch auf die sachen!

    war bei den cremes noch unschlüssig. was würdet ihr bei eher trockener sensibler mischhaut empfehlen?
    Liebe Grüsse Nicole


  31. #431
    hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    im Orangenhain
    Beiträge
    1.347

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    hab auch heute meine VB bekommen
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

  32. #432
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @Andromache66:
    " ... Ein Wermutstropfen ist aber dabei: Ich hatte das Co-Co Shampoo bestellt. Das stand auch auf der Rechnung, fehlte aber. Da ich in der nächsten Zeit noch mal bestellen möchte, könnte man das dann evtl. dabei legen? ..."

    Hallo Andromache66. Das machen wir natürlich sehr gerne. Es wäre super, wenn du es in der Bemerkung bei einer Bestellung dann noch mal erwähnst. Doppelt hält besser. Wir bitten auch um Verzeihung für die Umstände.
    Viele Grüße
    Anna

  33. #433
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    heute morgen bestellt, sofort bestätigung bekommen, dass zahlung da ist, und heute nachmittag die mail, dass mein paket auf dem weg ist!! schneller als der blitz!!

    habe zwar gemailt, dass ich im bj forum mitglied bin, aber das hat irgendwie nicht gefunzt. freue mich trotzdem tierisch auf die sachen!

    war bei den cremes noch unschlüssig. was würdet ihr bei eher trockener sensibler mischhaut empfehlen?
    Hallo Evangeline,
    dein Mail ist angekommen. Ich hab sie an die Mailorder weitergeleitet. Wir können jetzt nicht mehr genau zuordnen, welche Proben wir in dein Päckle gelegt haben, weil es gestern so viele Bestellungen waren, aber so wie du deine Haut beschreibst, könnte die Sensibelle Face Cream die richtige sein. Sollte die zu reichhaltig sein, dann die Mischmasch. Eine unserer Testerinnen nimmt z.B. die Mischmasch als leiche Tageskreme und die Sensibelle als reichhaltige Nachtkreme und kommt prima damit zurecht. Lass dir am besten bei deiner nächsten Bestellung entsprechende Pröbchen geben. Machen wir gerne.
    Viele Grüße
    Anna

  34. #434
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @heymountain: supi, dann kann ich ja ausprobieren. gut, nächstes mal frag ich einfach direkt danach, vielleicht sind ja auch beide proben drin. bin schon sooo gespannt!!!
    Liebe Grüsse Nicole


  35. #435
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    ich habe gestern ein päck von heymountain bekommen.

    ich finde unterdessen die düfte vom mountain total toll!!

    der honigduft hat keine ähnlichkeit mit irgendeinem anderen mit bekannten honigduft, der mintduft ist suuper, dieser apfelkuchenduft klasse... und und und.


    ich bin wirklich begeistert und sicher stammkundin

  36. #436
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    @Andromache66:
    " ... Ein Wermutstropfen ist aber dabei: Ich hatte das Co-Co Shampoo bestellt. Das stand auch auf der Rechnung, fehlte aber. Da ich in der nächsten Zeit noch mal bestellen möchte, könnte man das dann evtl. dabei legen? ..."

    Hallo Andromache66. Das machen wir natürlich sehr gerne. Es wäre super, wenn du es in der Bemerkung bei einer Bestellung dann noch mal erwähnst. Doppelt hält besser. Wir bitten auch um Verzeihung für die Umstände.
    Viele Grüße
    Anna
    Danke schööön. Ach, das sind doch keine Umstände. Kann doch mal passieren. Und nun geh ich mal eben schauen, was ich noch so bestellen könnte

    Liebe Grüße
    Andro

  37. #437
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Guten Morgen, ich habe gestern Nacht meine erste Bestellung bei Euch aufgegeben, hier ist sie:
    1 x Footloose, 1 x Wonderful Tonight Face Mask, 1 x Easy to love Bodycream, 1 x Cocktail-Bar und 1 x Vanilla Queen Conditioning Cream
    Habe auch gleich online überwiesen, auf das Konto in Eurem Impressum und meine Auftragsnummer 180 angegeben. Ist doch richtig so oder?
    Einen schönen Freitag an alle und einen guten Start ins Wochenende!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  38. #438
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    hoffe, mein päckchen kommt heute. kriege wohl ne erkältung, da kann ich was zum wohlfühlen brauchen.

    keine sorge, habe weder ringelschwanz noch rüssel, also auch keine schweinegrippe
    Liebe Grüsse Nicole


  39. #439
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nusplingen
    Beiträge
    465

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    @PremiumCream: ja, über die Auftragsnummer können wir das prima zuordnen und danach an die Mailorder zur Befüllung des Päckles weiter geben. Wir wünschen auch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Anna

  40. #440
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    mein päckchen ist da!!!

    hab natürlich vergessen, dass heu drin ist, und es mir erstmal in die frisch geputze wohnung geleert das kommt davon, wenn man so gierig ist. jetzt leg ich mir alles schön zurecht, les nochmal durch, wie was geht und dann gehts ab in die dusche...

    @heymountain: hab euch ne mail geschickt
    Liebe Grüsse Nicole


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.