Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 39
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Hey Mädels,
    Viele Jahre habe ich Unterwäsche bei H&M gekauft, in unterschiedlicher Qualität.
    In den letzten 4-5 Jahren ausschließlich Baumwollslips mit einem breiten Spitzensaum an der Hüfte. Alles andere Baumwolle. Sahen chic aus, gute Qualität, tolles preis-leistung. Damals gab es sie noch im 3er pack, 3 schwarze schlüppis für 10 (oder 12)€.
    Dann gab es die ne Zeitlang nur in schwarz/grau/weiß und nun gar nicht mehr.
    Meine jetzigen sind ausgeleiert. Langsam bräuchte ich neue. Es gibt sie nicht mehr. In keiner Farbe und keiner Baumwolle

    Manchmal gibt es den Schnitt, aber dann ist es aus Microfaser

    Dann gibt es welche aus Baumwolle, allerdings Marke Liebestöter...
    Von daher: habt ihr konkrete Tipps für schöne Baumwollunterwäsche? Gerne mit Spitze oben?
    (Es gibt welche die am beinabschluss spitze hat, allerdings geht das bis zum Zwickel und gerade hygienisch finde ich das nicht...)
    Ach ja, keine Strings, am liebsten hipster...

  2. #2
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Hab ein paar echt gute Baumwollhipster von Puma, weiss aber nicht obs die noch gibt. Schau halt mal da, oder bei Adidas.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  3. #3
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Ich trage schon fast 20 Jahre lang nur noch Mikrofaser Unterwäsche, auch Slips. Die haben ja eigentlich immer einen BW-Zwickel und leiern halt insgesamt nicht so aus. Die Farben bleiben viel länger schön und ich finde, sie sitzen einfach besser. Ich würde niemals freiwillig wieder zu BW-Wäsche zurückkehren. Aber wenn du so sehr dagegen bist, dann bin ich ganz schnell wieder weg.

  4. #4
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    die meisten, die ich habe, sind von skiny...... mit solchen im 5er Pack von tchibo kann man auch Glück haben. Esprit oder S.Oliver gibts auch öfter mal im Duo- oder Triopack.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Gibt's bei euch einen Marktkauf?
    Da kaufe ich gerne baumwollhöschen mit Spitzen am Saum. Die sind im 2er Pack in verschiedenen Farben.
    Ich habe die letzten in hellrosa mit weißer Spitze gekauft.

  6. #6
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Bei deiner Beschreibung sind mir Slips von Manguun eingefallen: Link zu Galeria Kaufhof, geht das in die Richtung? Die gibt es in diversen Farben und Formen, höher oder niedriger geschnitten, mehr oder weniger bedeckend, da müsstest du ein bisschen gucken, welche am ehesten dem entsprechen, was du suchst.
    Meine Erfahrungen mit denen sind ganz ordentlich, sie halten lange, würde ich sagen. Bei einem einzelnen Exemplar ist die Spitze nach zwei, drei Wäschen total ausgeblichen, aber bei allen anderen nicht.

  7. #7
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.908

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Wären die evtl. etwas für dich:

    https://www.otto.de/p/petite-fleur-h...onId=398170193

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  8. #8
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.908

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Oder diese, ein bißchen teurer aber sehr hübsch:

    https://www.waschbaer.de/shop/speide...G=1441&K=51109

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  9. #9
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Ich trage selbst gern Baumwollslips. Möchte nichts anderes mehr tragen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Luthien86
    Registriert seit
    06.04.2021
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Früher hatte ich solche auch immer von h&m, jetzt meistens c&a. Zuletzt 12 € für ein 3er Pack bezahlt, das finde ich in Ordnung.

  11. #11
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.908

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Immer wieder schön wenn jemand einen Thread erstellt und sich dann tot stellt.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  12. #12
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    CundA. Super Qualität. Ca. 5 Euro pro Stück. Super bequem geschnitten.

  13. #13
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.167

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Ich habe welche von Iris&Lily - die finde ich tatsächlich so gut, dass ich alle anderen entsorgt habe - ansonsten habe ich noch welche in Seide und Leinen - das ist jedesmal ein ganz anderes Tragegefühl
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  14. #14
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Ich schwöre auf Bon Prix. Ich mag die etwas voluminöseren Modelle.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  15. #15
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Ich mochte die sehr weichen Baumwollslips von Cubus gerne, ganz weiches Bündchen, kein einschneidendes Gummi, und auch mit mehr Stoff an den Oberschenkeln (so ähnlich wie French Knickers aber am Oberschenkel anliegend) fand ich sehr angenehm vor allem im Sommer. Leider gibt es die Firma seit dem allerersten Lockdown nicht mehr.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  16. #16
    nuricheben
    Besucher

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich schwöre auf Bon Prix. Ich mag die etwas voluminöseren Modelle.
    die sehen echt gut aus und sehr bequem. hab aber noch nie was bei bon prix bestellt. meist sind meine slips von tchibo. muss aber demnächst mal wieder aussortieren. vielleicht bestelle ich die dann mal.

  17. #17
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.955

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön wenn jemand einen Thread erstellt und sich dann tot stellt.
    Ja, du hast Recht, es ist irgendwie immer unhöflich.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  18. #18
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Ich mag mittlerweile am liebsten Unterwäsche aus Modal, meist kaufe ich bei erlich textil oder organic basics.

  19. #19
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    hallo zusammen,

    sorry für die späte Antwort. Ich war zwar ab und an mit dem handy online zum lesen, aber schreiben ist da sehr mühselig bzw. ich bin nicht dazu gekommen. Danke an alle! ja, Genauso welche, wie RhubarbCrumle verlinkt hat, suche ich! Zumindest von der Optik her sind sie sehr ähnlich denen von H&M. Jetzt muss ich nur gucken, wie/ob ich bei galeria Kaufhof bestelle oder mal hinfahre in eine der Filialen.

    Fleur78, was ist der Vorteil von Modal? (wobei ich erstmal googeln muss, was modal ist
    Vivian64, "riecht" microfaser nicht sehr schnell (unangenehm)? Bei bestimmter Sportwäsche aus Kunstfaser riecht es ja nach einigen Wäschen selbst nach sehr kurzem Tragen sehr unangenehm - das mag ich gar nicht. vielleicht ist es bei Unterwäsche aber anders, bzw. hier wird andere faser verwendet...

    Im Alltag mag ich schon eher Baumwolle, und mit ein bisschen Spitze am Bund sieht es auch recht gut aus (find ich). die reine Spitzenwäsche mag ich im Alltag nicht viele Stunden tragen...

  20. #20
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Ich habe Slips von Schiesser. Jazzpants . Modal finde ich schwierig, die darf man nur 30-40° waschen. Ich hatte welche mit Elasthan, die waren irgendwann völlig verpillt. Ich trage sie nur im Sommer, und da finde ich die von Lascana am besten.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  21. #21
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Ich habe mir vor kurzem Unterhemden aus Modal von Schiesser gekauft, die wasche ich bei 60°C (mir doch egal, was drin steht ). Ich kann allerdings noch nicht sagen, wie lange die das mitmachen.

    Grundsätzlich ist Baumwolle mir sympathischer - es gibt aber ein höchst mysteriöses Phänomen: und zwar ist die Baumwollunterwäsche der etwas höherwertigen Marken (also so was wie Schiesser, Sloggi, Calida) immer nur in schwarz, weiß und hautfarben (örks) erhältlich. Möchte ich rosa Unterwäsche, muss ich auf Modal ausweichen. Günstige Schlüppies (so wie die von mir weiter oben verlinkten von Bon Prix) gibt es hingegen in allen Regenbogenfarben, auch in rosa.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  22. #22
    nuricheben
    Besucher

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    almut, das ist mir auch schon aufgefallen.

  23. #23
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Ich habe schon weiße Unterhemden rosa gefärbt .

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Oh echt, die Baumwollunterhöschen von H&M gibt es nicht mehr Schade, ich habe mir da immer die 3er Packs gekauft - ich mag hüftige Stringtangas aus Baumwolle gerne. Ansonsten kaufe ich auch beim Palmers (weil ich da von meiner Tante jede Weihnachten seit gefühlten 30 Jahren Gutscheine bekomme ), aber ich glaube, das ist ein österr. Geschäft

    Farbe: Ich oute mich mal und gebe zu, ich trage am liebsten Beige - Ich glaube, Unterwäsche ist das einzige Kleidungsstück in Beige in meinem Kasten . Hellgrau geht auch und wenn es sein muss Schwarz. Weiß nö. Gilt auch für BHs (falls ich jemals wieder welche in meiner Größe finde ). Ich finde Beige am Unsichtbarsten. Außerdem muss Unterwäsche bei mir nicht sexy sein, nur "zweckmäßig" , daher auch keine Spitze, keine Microfaser oder ähnliches.

  25. #25
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Hast recht, im Grund ist es völlig egal, welche Farbe die Unterwäsche hat. Ich bringe nur beige/hautfarbene Unterwäsche immer mit Omas Korsett in Verbindung. Ich fühle mich damit wie hundert! In rosa Unterwäsche fühle ich mich feminin und gepflegt, auch wenn sie kochfest und großräumig ist. Bisschen gaga, ich weiß.

    Und ich frage mich halt, warum ich sogar rosa Rasierer kaufen kann (da ist die Farbe doch noch viel egaler), aber keine rosa Baumwollschlüppies.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Ah verstehe, ja kann ich nachvollziehen, wir alle haben ja gewisse Assoziationen .
    Ich habe aber eine blauweiß gestreifte Sloggi Unterhose - ich hoffe, jetzt wirke ich etwas moderner
    Ich hab nur "Oberwäsche" in Pink

  27. #27
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Ich denke, es kommt auch auf das Modell an - ein Stringtanga wirkt halt nie omamäßig, auch nicht in beige. Ich trage ohnehin schon die Omamodelle, da muss es nicht auch noch diese Farbe sein. Auch wenn ich den Sinn dahinter verstehe, nämlich dass sie speziell unter heller Oberbekleidung am wenigsten auffällt.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  28. #28
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Bei Witt Weiden gibt es übrigens viele farbige Unterhemden. Da könnte ich immer schwach werden ( meine Schublade ist leider voll )

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  29. #29
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Tatsächlich! Ich muss gestehen, dass ich bei Witt Weiden keine gutenErfahrungen gemacht habe, was die Qualität angeht. (T-Shirts etc. - verwaschen, verzogen, ausgeleiert, Nähte gehen auf - und das nach wenigen Wäschen). Aber bei Unterwäsche könnte ich noch mal einen Versuch starten, die hatte ich von WW noch nicht.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  30. #30
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Zeeman hat höhere rosa Baumwollschlüppis mit Spitzenrand an der oberen Kante. Auch rosa Unterhemchen, leider ein anderes rosa.

    Die Schlüppis haben nicht die beste Qualität, aber für 1,50 pro Buxe... Die sitzen gut, wirken durch die Spitze nicht omalike und nix fällt raus.

  31. #31
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Ich finde Unterwäsche aktuell auch schwierig.

    Almut hat ziemlich mein Problem beschrieben... Im letzten Jahr, habe ich ganz pragmatisch beim Abverkauf beim CundA zugeschlagen. Einfach, weil wenig Optionen bestanden... Die sind ok.

    Ich hatte letztes Jahr noch überlegt, doch mal bei Palmers zu kaufen. Dden Laden verbinde ich absolut mit Oma/madamig und die Verkäuferinnen sind sowieso legendär, denke ich mal - dank der Werbung (endlich mal gelungen), kam bei mir irgendwie auf, der Laden wäre nun für mich passend, bis zum Maskenskandal. Bei so etwas bin ich nachtragend. Die haben bei mir echt ausgesorgt...

    Beim Intimissimi haben sie ja auch schöne Wäsche. Aber da wurde mir mal von einer Verkäuferin gesagt, ich solle abnehmen, weil ich meine BH Größe wollte und nicht das, was sie mir andrehen wollte (ich bin jetzt alt genug meine Größe zu kennen schön, aber sitzt schlecht, hilft mir dann eben nix) ... Intimissimi hat so schöne Sachen, aber bei den Cups sind sie einfach schon immer so dermaßen mies. Das geht gar nicht für einen Wäscheladen.

    Dann war ich letztes Jahr auch noch - auch wieder pragmatisch - beim Hunkemöller. Der Laden ist sehr nett. Angenehme Verkäuferin erwischt und die haben auch schöne Sachen. Qualität geht so - aber leider eben nicht in Europa gefertigt, so weit ich weiß.


    Ich suche auch. Möchte auch bunte (gern auch mal witzig oder schön gemusterte ) Baumwollhosen. Und ja rosa/rose finde ich super für Wäsche (eben dass man nix durchsieht, aber nett aussieht) Das ganze "Plastik" und sünstige Gedöns ist aus vielen Gründen für mich einfach nix (probiert und ich mag nicht).
    Und ich gebe gerne Geld aus, muss aber auch nicht gleich 15 Euro aufwärts für eine Hose sein.
    Ansonsten überlege ich schon länger aus meinen Jerseyresten selbst mal was zu machen. Das wären dann auch mal coole Hosen.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Sie hat dir gesagt du sollst abnehmen?? geht ja gar nicht!
    Palmer kenne ich nicht. Was für einen Skandal hatten sie?
    Bei Hunkemöller findet mein Mann immer alles schön. Aber das einzige, was ich einmal dort gekauft hab (war wirklich hübsch, muss man sagen) das hatte so schlechte Qualität!
    Ich habe für einen BH und passendes Höschen 80€ bezahlt. Die Bügel gingen nach zwei Wäschen aus dem bh raus. Ganz normale Schonwäsche mit Beutel. Und das Höschen ist am Rand an der Spitze ausgefranst.
    Ja war hübsch, dunkelgrün, das fand ich zum Mittwinter feierlich und die Farbe gibt's nicht oft. Sie haben viele Farben und Stile zur Auswahl. Aber naja.

    Unterwäsche ist immer schwierig. Man trägt es so nah auf der Haut, es soll wirklich bequem sein und lange halten weil man es ja oft wäscht.

  33. #33
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Ja, das war damals wirklich krass.

    Palmers hat mit Lenzing zusammen eine Maskenfirma gegründet. Die FFP2 Masken waren angeblich "Made in Austria". In Wahrheit haben sie aber zu einem guten Teil Chinaware umetikettiert.
    So etwas geht gar nicht und zeigt ein Geschäftgebahren, das ich nicht unterstützen kann und will.

    Speidel wurde hier ja noch erwähnt, die finde ich auch gut. Aber die bekomme ich vor Ort sehr schwer leider.

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.678
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ja, das war damals wirklich krass.

    Palmers hat mit Lenzing zusammen eine Maskenfirma gegründet. Die FFP2 Masken waren angeblich "Made in Austria". In Wahrheit haben sie aber zu einem guten Teil Chinaware umetikettiert.
    So etwas geht gar nicht und zeigt ein Geschäftgebahren, das ich nicht unterstützen kann und will.

    Speidel wurde hier ja noch erwähnt, die finde ich auch gut. Aber die bekomme ich vor Ort sehr schwer leider.
    Oje das sind wirklich falsche Tatsachen!

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    OT
    Wenn ich nicht jedes Jahr zu Weihnachten Gutscheine bzw. mittlerweile Gutscheinkarten geschenkt bekommen würde, hätte ich Palmers spätestens nach dem Maskentheater den Rücken gekehrt .
    Ich finde nämlich auch die Qualität schon lange nicht mehr berauschend (zu dem Preis vor allem!). Abgesehen davon, dass sie kaum BHs in meiner Größe haben, leiern die so schnell aus - noch während des Tragens dehnen sich die Bänder durch die Körperwärme so extrem, dass mir die Trägerlosen auf der engsten Schließe ohne Öffnen der Haken, runter gerutscht sind - sehr toll. Natürlich wird dann nur behauptet, dass man sie falsch gewaschen hat (nein, ich habe sie extra mit der Hand gewaschen, während ich die billigen H&M Dinger, die immer noch passen drölftausend mal in die Wama geworfen habe ).

    Außer Strümpfe und Unterhosen kaufe ich dort nichts mehr - die Beratung ist ja leider auch im vorigen Jahrtausend stehen geblieben, weil die nach wie vor der Meinung sind, Unterbrustweite 75 passt sicher, obwohl man real weniger als 70cm misst - "das soll nicht so eng sitzen, sie wollen doch Luft bekommen"
    Brafitting? nie gehört

  36. #36
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Tigerkatzi
    Willkommen im Club. Was du beschreibst ist mir eben auch beim Intimissimi passiert. Und dann darf ich mir anhören, dass ich abnehmen soll. Was das damit zu tun hat, wenn meine Größe (Unterbrustweite und Cup!) nicht da ist, weiß ich nicht.

    Ich weiß wie das mit solchen Geschenken ist. Den Gutschein tät ich auch nicht verfallen lassen. ICh bin schon ziemlich enttäuscht, weil ich wollt dem Palmers als Traditionsmarke schon eine Chance geben. Aber naja.
    Wegen der Qutalität habe ich auch schon einiges mitbekommen. Ich hatte auch mal vor Urzeiten dort einen BH probiert, da war quer über den Cup eine ziemlich enge Naht und drüber hing die Spitze total weit. Ich meinte, dass das seltsam ist, da wurde ich aufgeklärt, dass es ja verschiedene Brustformen gibt. Also anscheinend gibt's Frauen, die 2 Wülste als Brust haben

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    ICh bin schon ziemlich enttäuscht, weil ich wollt dem Palmers als Traditionsmarke schon eine Chance geben. Aber naja.
    Das stimmt, das ist doppelt enttäuschend, finde ich, da wird immer appelliert, man soll österr. Unternehmen unterstützen (wobei Palmers ja auch verkauft wurde, vor einigen Jahren, weiß jetzt gar nicht, wie sich die Eigentumsverhältnisse da zusammensetzen) und dann verar$chen einen die so grob, wie das mit den Masken der Fall war

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von MillyMaus
    Registriert seit
    27.07.2021
    Beiträge
    36
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Ich kaufe meine Unterwäsche bei NewYorker, H&M, CalvinKlein oder Hilfiger. Je nach Flut oder Ebbe auf meinem Konto :D

  39. #39
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.07.2021
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    18

    AW: Welche Unterwäsche tragt ihr (Baumwollslips)?

    Also dass es bei H&M keine Baumwollunterwäsche mehr gibt, bzw. nur noch Kategorie Liebestöder wäre mir neu. Kaufe auch immer bei H&M meine Baumwollunterhose. Mir wurden mal die von Snocks empfohlen. Habe sie noch nicht ausprobiert da ich sie etwas teurer finde, sollen aber super bequem sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.