Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 288 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    patsilein, ich hätte dich auf 28 geschätzt.

    katschu, das ist doch sehr gut. ich mache auch immer eine wunschliste, damit ich nichts geschenkt bekomme was ich nicht benötige. oft bekomme ich aber auch gutscheine geschenkt. ich hatte eine tk maxx gutschein, den hab ich gestern eingelöst. außer kosmetik gabs noch einen schwarzen gürtel, einen grauen fellteppich sowie eine neue klobürste. und für den freund eine neue jogginghose.

    mein bunker ist seit gestern proppenvoll. da muss ich jetzt ordentlich aufbrauchen. und ich habe gerade gesehen im oktober kommt auch schon die nächste luxurybox, zum glück hab ich die aber gekündigt, läuft allerdings erst mal bis frühjahr. danach gibts erst mal keine boxen für mich. ist zwar sehr interessant neue firmen und produkte kennen zu lernen, aber für meinen bunker ist es suboptimal.

  2. #2402
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben was hast du denn bei TK maxx im Bereich Kosmetik alles gekauft. Gut wenn du da für dein Lieblingsprodukt 1/3 weniger bezahlt hast. Das lohnt sich dann auf jeden Fall, auch wenn der Bunker sich dann halt füllt.

  3. #2403
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    patsilein, ich hätte dich auf 28 geschätzt.

    katschu, das ist doch sehr gut. ich mache auch immer eine wunschliste, damit ich nichts geschenkt bekomme was ich nicht benötige. oft bekomme ich aber auch gutscheine geschenkt. ich hatte eine tk maxx gutschein, den hab ich gestern eingelöst. außer kosmetik gabs noch einen schwarzen gürtel, einen grauen fellteppich sowie eine neue klobürste. und für den freund eine neue jogginghose.

    mein bunker ist seit gestern proppenvoll. da muss ich jetzt ordentlich aufbrauchen. und ich habe gerade gesehen im oktober kommt auch schon die nächste luxurybox, zum glück hab ich die aber gekündigt, läuft allerdings erst mal bis frühjahr. danach gibts erst mal keine boxen für mich. ist zwar sehr interessant neue firmen und produkte kennen zu lernen, aber für meinen bunker ist es suboptimal.
    Ooh wie lieb, dankeschön, Nuricheben

    Mit den Beautyboxen gehts mir auch so. Ich freu mich zwar immer über neue Produkte und Marken und ich bin immer ganz aufgeregt, die auszutesten, aber für meinen Bunker total kontraproduktiv. Und gerade was Gesichtspflegeprodukte angeht, will ich auch nicht zu viel experimentieren. Da bleibe ich lieber den Sachen treu, die funktionieren.

  4. #2404
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    katschu, diese produkte:

    2xstrivectin anti wrinkle sd advanced intensive concentrate
    strivectin eye concentrate for wrinkles
    tigi bed head urban anti-dotes recovery maske
    pure skin collagen peeling gel
    shea moisture raw shea butter deep treatment masque
    dr.jart + wrinkle solution gel maske
    dearboo ph balancing foam cleanser
    sukin certified organic roship oil
    argan + 5 in 1 wonder eyecreme
    la cure beaute gentle cleansing foam
    33. the skin house efg collagen ampoule

    das strivectin konzentrat ist mein liebling, hab ich immer da und benutze es täglich vor der tages&nachtcreme. es kostet normalerweise 80 euro, hier gab es das für 23 euro. zum glück hab ich keine bodylotion gekauft, davon hab ich massig. nur was ich wirklich kaufen wollte: body scrub. das gabs kaum. nur etwas, das schon von vielen leuten geöffnet wurde, das wollte ich dann auch nicht.

    patsilein, gerne, sage nur die wahrheit früher wurde ich für jünger gehalten, so dass sie ständig meinen ausweis sehen wollten. das hat mich genervt, heute freu ich mich, wenn ich für jünger gehalten werde.

    also in nächster zeit keine boxen mehr für mich, auch wenn mich einige z.b. die goodiebox sehr anfixen. und da ich letztes jahr 4 adventskalender (davon 3 beautyadventskalender) hatte, wird es dieses jahr nur einen adventskalender geben. aber ich kann mich noch nicht entscheiden.

  5. #2405
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind einige Kleingrößen leer geworden und sogar ein Lidschatten.

    Das Bunker-Anschwell-Problem durch Beautyboxen kenn ich zu gut! Ich hab mir jetzt echt lange die Böxchen verkniffen, damit ich mir mit gutem Gewissen einen Adventskalender gönnen kann. Wenn mein Mann nicht wieder vergisst, den zu bestellen... und er dann ausverkauft ist... ich erinnere ihn jetzt täglich!

    Ich war im dm und hab nix gekauft. Eigentlich wollte ich Zahnpasta, aber dm hat meine aus dem Sortiment genommen. Die anderen schmecken da alle fies.

  6. #2406
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Haaröle reduzieren sich GsD auch endlich, habe jetzt noch 3 angebrochene.Eines ist jetzt im Dauergebrauch.
    Ich brauche echt nicht so viele Haaröle, eines im Anbruch und wenn das halb leer ist, dann eines für den Bunker, das ist mein Ziel in dem Bereich.
    Das einzige was bei mir sehr gut bestückt ist, ist der Bereich Gesichtspflege von Paulas Choice.
    Da will ich noch was in der GSW bestellen und dann denke ich brauche ich bestimmt 1 Jahr nix mehr von Paula.
    In den anderen Bereichen habe ich mein Ziel eigentlich erreicht,nur noch AC muss ich noch was wegschmieren.
    Masken habe ich beim Dougi nachbestellt, das braucht sich auch immer gut und schnell auf.
    Ebenso Tuchmasken und Augenpads.
    Ampullen werden auch langsam weniger und in den anderen Bereichen habe ich meine Wohlfühlmenge erreicht.

    Bei Deko ist es eigentlich nur noch Mascara die ich echt zu viel habe, aber da habe ich auch schon wieder gut reduziert.
    Da bin ich auch bald an meinem Zielk.
    Foundations habe ich weitestgehend aufgebraucht oder verschenkt und auch noch etwas da.
    Lediglich Settingsprays muss ich noch was aufbrauchen.
    Da ich das aber jeden Tag nutze wird das auch ein gut erreichbares Ziel in absehbarer Zeit werden.
    Im Grunde ist es bald okay so, so wie ich es haben möchte.

    Klar für einen nicht Beautyverrückten wird das sicher auch noch zu viel sein, aber jeder hat ja so seine unterschiedliche Wohlfühlmenge.
    Für mich ist es dann erreicht, wenn ich alles da habe und noch was im Bunker,aber nicht mehr diese Massen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #2407
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen

    patsilein, gerne, sage nur die wahrheit früher wurde ich für jünger gehalten, so dass sie ständig meinen ausweis sehen wollten. das hat mich genervt, heute freu ich mich, wenn ich für jünger gehalten werde.

    also in nächster zeit keine boxen mehr für mich, auch wenn mich einige z.b. die goodiebox sehr anfixen. und da ich letztes jahr 4 adventskalender (davon 3 beautyadventskalender) hatte, wird es dieses jahr nur einen adventskalender geben. aber ich kann mich noch nicht entscheiden.
    So ging es mir auch immer mit dem Ausweis zeigen. Selbst, als ich schon 30 war noch teilweise. Aber in dem Alter wars dann eh ein Kompliment

    Ich hatte letztes Jahr auch 4 Adventskalender und davon 3 im Bereich Beauty. Dieses Jahr gibts für mich nur einen und das ist der Premium Kalender von Protein Projekt. Anfixen würde mich ein Beauty Kalender zwar schon, aber aufgrund meines Bunkers hab ich mich dann schweren Herzens dagegen entschieden.

  8. #2408
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee so ist es bei mir auch. Massen habe ich keine mehr und auch keinen Bunker. Aber trotzdem habe ich viel.
    Ich führe ja nicht nur ne Aufgebraucht/Neu Liste sondern auch ne Bestandsliste meiner kompletten Kosmetik.

    Wollen wir unsere Bestandslisten hier auch mal reinstellen?
    Ich mein ... wir haben Bilder, Alter... da kommt’s jetzt auch auf unsere Listen nicht mehr an

    Soapy wie waren denn die Augenpads? Schönes Ergebnis und haben sie dir Freude gemacht?

  9. #2409
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ist natürlich die Frage ob noch wer Bestandslisten führt.
    Ich stell meine später mal rein.
    Jetzt geh ich ein Auto kaufen

  10. #2410
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Viel Spaß!

    Also ich fand die Pads sehr wohltuend. Ob es einen Effekt gab, kann ich gar nicht sagen, aber es fühlte sich irgendwie strammer oder gespannter an

    Ich werde nachher mal noch Sorte zwei ausprobieren

  11. #2411
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen

    Wollen wir unsere Bestandslisten hier auch mal reinstellen?
    Ich mein ... wir haben Bilder, Alter... da kommt’s jetzt auch auf unsere Listen nicht mehr an
    Also neeeeeh da willst Du uns jetzt aber echt an die Waesche. Viel zu intim
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  12. #2412
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich führe gar keine Bestandsliste in dem Sinne.
    Ich gehe immer auf Sicht.D.h.wenn was leer wird guck ich ob und was ich noch im Schrank habe.
    Ist alles gut sortiert, jede Rubrik zusammen.
    So seh ich inzwischen was noch da ist und wann ich in der Rubrik wieder was kaufen müsste.
    Nur die ganzen Paula Sachen habe ich zusammen in einer Ecke des Schrankes zusammen.
    Also Bestandsliste habe ich nicht.
    Und bei der Deko habe ich einzelne Schubladen wo auch alles sortiert ist, Lidschatten zu Lidschatten, Puder zu Puder usw.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Viel Spaß!

    Also ich fand die Pads sehr wohltuend. Ob es einen Effekt gab, kann ich gar nicht sagen, aber es fühlte sich irgendwie strammer oder gespannter an

    Ich werde nachher mal noch Sorte zwei ausprobieren
    Also ich liebe Augenpads, ich nutze eigentlich fast tgl. welche.
    Die dürfen mir nie ausgehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Katschu, viel Erfolg beim Autokauf.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #2413
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee, für mich ist das eine völlig neue Erfahrung Sorte zwei heute war eine Zorro-Maske - nachdem ich die irgendwann raufgefummelt hatte, habe ich auf der Verpackung gesehen, wie der Ablauf empfohlen war. Nunja

  14. #2414
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja diese Zorromaske ist schon speziell und ich hatte da auch schon meinen Kampf mit den Tuchmaske.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #2415
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Krass sind die riesen Tüten für das bissel, das da drin ist

    Ich glaube übrigens, dass die heute besser für mich war - Garnier Zorro mit Kokos und Hyaluron.

  16. #2416
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Es gibt ja so viele Soapie, da kannste dich durchtesten.
    Ich habe da auch meine Favoriten und welche ich jetzt nicht so dolle finde.
    Jeder braucht und sucht auch was anderes.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #2417
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    zorro von garnier kannte ich noch nicht aber die mit orange hatte ich schon öfters. im moment benutze ich die retinol augenpads von shiseido. muss mal bißchen platz im schrank machen. mein freund wollte mir schon die badezimmerschränke abschwätzen, weil da die katzentoiletten hinsollen. nnnee das geht leider gar nicht. zum glück haben wir eine andere möglichkeit gefunden.

    bestandsliste? da wäre ich wohl sehr lange beschäftigt vor allem weil ich mehr als einen platz habe. deko und körperpflege auf dem schminktisch, dann 2 schränke im bad inklusive dusche und waschbecken inkl. ablage über dem waschbecken. und dann noch ein täschchen für die arbeit. und auf der arbeit hab ich auch noch 2 handcremes sowie diverse desinfektionsgels stehen (die gels sind aber nix was ich gern benutze, also so gut wie gar nicht.) da ich auf der arbeit rituals habe, kommt meine kollegin regelmäßig vorbei handcreme schnorren mein kollege hat ihr auch schon handcreme angeboten, aber nein sie mag meine lieber.

  18. #2418
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben, die von Rituals mag ich auch gerne, hab auch noch eine Handcreme von denen hier, kann also verstehen, dass deine Kollegin da gerne kommt.

    Katschu, oh ja stell mal rein ich bin ganz gespannt, ich hatte die Bestandslisten lange vernachlässigt, bin aber gerade dabei die nach und nach wieder zu aktualisieren, kann also immer mal ne Kategorie hier rein stellen, wenn ich sie erfasst habe.

    Foundation und Concealer habe ich schon erfasst, da habe ich jeweils 13 Stück
    Wird definitiv erst mal nichts gekauft, meine Wohlfühlmenge wäre so 5 Stück bei den Foundation und 3 bei Concealer also da bin ich echt erst mal ne Weile mit aufbrauchen beschäftigt.

    Lippenstifte, Lidschatten und Masken habe ich noch viele, hoffe die meisten anderen Bereiche sind halbwegs im Rahmen.

  19. #2419
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also ich hab nur Pflege gelistet. Bei Deko waere Hopfen und Malz verloren ich koennte aber mal n Photo von meinem Lippenkistchen machen falls ihr keine Angst habt in Ohnmacht zu fallen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  20. #2420
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane ich würde mich freuen, Lippen ist bei mir echt die größte Baustelle, glaube da macht zählen bei mir auch wenig Sinn zumal da selten was leer wird..

  21. #2421
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja fotos sind immer schön.

  22. #2422
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    fotos sind interessant, aber nur wenn ihr wollt. ich hatte ja die deko letztens sortiert. es ist aber immer noch zu viel

    bei mir ist ein körperpeeling und wasch emulsion leer geworden. dank meines tk maxx besuches ist mein monat allerdings ruiniert

  23. #2423
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hatte schon versucht vom Handy was einzustellen.
    Die Tage ging es noch, jetzt habe ich die gleichen Probleme wie Katschu neulich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  24. #2424
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    das mit den fotos mach ich eigentlich nie vom handy. also klar ich fotografier mit dem handy, aber ich speicher das auf meinem laptop und von da geht das hochladen. beim handy hab ich auch nie die möglichkeit smilies auszusuchen. benutze die app aber auch nur selten, eher zum lesen, wenn ich im zug unterwegs bin.

  25. #2425
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin meistens auch am Laptop, aber für die Fotos war es einfacher vom Handy aus, weil ich da die Fotos drauf habe.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #2426
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Uff ich hab’s geschafft. Golf gekauft und zugelassen und BMW ist verkauft. War irgendwie aufregend und auch anstrengend. Alles innerhalb 2 Tage also besser gesagt innnerhalb 24 Stunden abgewickelt.

    Ich wollte doch die ganze Zeit den Annemarie Börlind Adventskalender, ich habe das Unboxing vom letzten Jahr gesehen und genau der alte Kalender war genau mein Ding. Nur nirgendwo mehr zu bekommen. Da ich aber den Großteil meiner Pflege von Annemarie Börlind habe und toll finde warte ich schon ungeduldig auf den neuen Kalender.
    Heute morgen schaue ich so im Internet ob’s den schon gibt und finde den Alten vom letzten Jahr. Habe ihn sofort bestellt und noch ein Augen/Lippen Serum. Bin ja schließlich schon bzw.. erst 57 und wer will schon Fältchen

  27. #2427
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also Bestandslisten lassen wir dann viele führen ja wohl gar keine. Meine ist komplett mit allem aus dem Bereich Kosmetik und immer auf dem aktuellen Stand. Passe ich stets bei Ein/Aus Gängen an. Diese Liste ist für mich wertvoll und gut. Meine größte Baustelle sind halt Lidschatten, sind mehr als 200 Farben. Alles bei mir ist in Verwendung. Kann nicht wirklich beurteilen ob ich (als BJ!!!) viel oder wenig habe. Für „Nicht-BJ“ habe ich sicher sehr viel. Ich bin aktuell zwar am reduzieren und kaufe schon seid Monaten sehr wenig, aber viel mehr geht da nicht mehr zu reduzieren. Einen gewissen Bestand brauche ich einfach. So mit „wenig“ komme ich nicht hin.

  28. #2428
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich denke, aus sicht von nicht-bj, haben wir alle viel zu viel ich hatte mal mit bestandslisten angefangen, aber es hat mich dann leider zu sehr gestresst. vor allem nachdem ich mal gelesen habe, dass welche dann noch den inhalt wiegen. dafür hätte ich echt keine zeit.

  29. #2429
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine Bestandsliste habe ich schon, einfach um Ueberblick zu haben. Und es macht Spass die leeren durchzustreichen . So richtig schoen Oldschool
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  30. #2430
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Für Deko mache ich keine Bestandsliste. Da mache ich die Schublade auf und seh was da ist. Obwohl ich da auch Sachen verdränge...

    Katschu, eigentlich ist es doch nicht wichtig, ob man viel oder wenig Beautykram hat. Es kommt doch auf die Wohlfühlgrenze an, und die ist individuell und sogar jahreszeitlich variabel. Man kann viel haben, aber gefühlt zuwenig. Oder vergleichsweise wenig im Schrank, trotzdem ist es einem selber zuviel und belastet.

    Ich hatte beispielsweise lange kaum oder keine Grün- und Blautöne bei den Lidschattenpaletten. Da fehlte mir was... Gestern habe ich mir eine Alltagspalette geleistet. Brauch ich eigentlich nicht. Ich hab all die Farben sicherlich irgendwo in anderen Paletten. Aber nicht geballt in einer.
    Ich hab mir das gut überlegt, bin eine Weile drum herum geschlichen, habe mit anderen Paletten verglichen... aber das ist für mich einfach farblich die perfekte Alltagspalette. Im Urlaub habe ich mich mit einer doofen LOV-Palette rumgeärgert, die nix kann. Die habe ich gleich danach weggeworfen.

  31. #2431
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich finde zwar Bestandslisten von Anderen recht spannend, aber ich für mich führe keine, das ist mir zuviel Arbeit.
    Da ich alles gut sortiert habe, brauche ich nur Schranktüre aufzumachen oder ne Schublade und ich sehe auf einen Blick was ich wieviel von was dahabe, das reicht mir.
    Und wiegen,herje nee, das würde mich stressen, zumal ich jetzt für mich auch keinen Sinn darin sehe.
    Aber ich denke das muss Jeder so machen wie er am Besten für sich klar kommt und was ihm hilft den Überblick zu behalten.

    Klar wir BJ haben sehr viel Sachen für die "Normalos".
    Wenn man sich da outet bekommt man nur erschrockene Gesichter zu sehen.
    Und irgendwie verstehe ich das auch, denn solche Bunker sind auch nicht normal.
    Aber ich will gar nicht normal sein.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #2432
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Bestandsliste macht mir total Spaß sie zu führen. Ist gar nicht viel Arbeit und Zeitaufwand (wenn sie erstmal steht) Alles zu zählen war schon etwas stressig. Stand ist normal immer recht aktuell
    Geändert von Katschu (07.10.2020 um 20:24 Uhr)

  33. #2433
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Es ist einfach ein Hobby...

    Wer Grußkarten gestaltet, hat vermutlich 100te Stempel, Farben, Glitter und Aufkleber.
    Wer mit Holz arbeitet, hat vermutlich einen Schrank voller Sägen, Feilen, Bohrer und Schleifpapier.

    Ich hab das nicht, dafür aber viele Lidschatten und Lippis.

  34. #2434
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, ich finde es immer interessant zu sehen wo bei anderen die Schwerpunkte liegen. Dein Gesichtszeug finde ich ziemlich minimal im Vergleich zu meinem Bunker und die Haarsachen sind genau das Gegenteil alles immer Ansichtssache

    Haha, Bibib, ich arbeite auch nicht mit Holz und Grusskarten basteln waer mir auch fremd
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  35. #2435
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Es ist einfach ein Hobby...

    Wer Grußkarten gestaltet, hat vermutlich 100te Stempel, Farben, Glitter und Aufkleber.
    Wer mit Holz arbeitet, hat vermutlich einen Schrank voller Sägen, Feilen, Bohrer und Schleifpapier.

    Ich hab das nicht, dafür aber viele Lidschatten und Lippis.
    Das hast du genau richtig formuliert.
    Selbst ein Angler hat einen Schrank voller Zubehör.

  36. #2436
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Schöne Liste Katschu und du hast von allem einiges da.

    Meine Schwerpunkte liegen auf Gesichtspflege mit all den verschiedenen Paula Sachen den zig Masken und Pads und Tuchmasken.
    Harzeug war mal recht viel, aber das ist jetzt im deutlich überschaubaren Rahmen.
    Gut Deko ist genügend und ausreichend da.
    Aber das meiste in Gesichts und Körperpflege.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #2437
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    BL nehme ich immer die von meinem Mann. Er hat richtig viel, da seine Arme immer jucken und brennen. Da probiert er viel aus und ich verwende dann die Reste,oder die bei ihm nicht helfen.

  38. #2438
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich führe eine Excel-Bestandsliste, aber die hier zu posten wäre mir irgendwie unangenehm. Die ist schon sehr lang. Meine größten Baustellen sind Nagellack, Lidschatten, Parfum, Duschgele und Lippenstifte/Lipglosse. Highlighter und Blush hab ich auch ein paar zu viel, aber ich mag die Auswahl. Mascara und Primer sind auch zwei Hände voll, aber die brauchen sich auf, das ist ganz ok soweit.

    Durch meine Beauty Box bin ich dieses Jahr nicht wirklich ans Ziel gekommen, im neuen Jahr soll das auf jeden Fall besser werden. Was Altlasten angeht, war ich dieses Jahr aber schon sehr gut im Aufbrauchen.

    Meine Mama findet meinen Bunker manchmal ganz schön praktisch, sie wollte sich kürzlich einen Augenbrauenstift und einen neuen Kajal kaufen, da hab ich ihr was aus meinem Bestand abgegeben. Win win für beide

    Eigentlich hab ich ja beschlossen, mir dieses Jahr keinen Beauty-Adventskalender zu kaufen. Irgendwie finde ich das aber ganz doof, weil ich Adventskalender liebe. Das ist für mich die schönste Vorfreude auf Weihnachten. Meine Freundin bekommt regelmäßig Flaconi Rabatte durch ihren Arbeitgeber. Wenn da ein Rabatt drin ist, kauf ich mir vielleicht doch einen Irgendwie ist Weihnachten ohne Kalender nicht das gleiche

  39. #2439
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe bis jetzt schon 3 Adventskalender und es wird vielleicht noch einer dazu kommen.

    In meiner Liste habe ich gar keinen Sonnenschutz aufgeführt. Da habe ich fürs Gesicht Isdin LSF50 und für Körper auch die von meinem Mann. Er braucht da viel für seine Arme und ich kaufe mir da nix extra. Seine Sachen sind recht gut.

  40. #2440
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Patsilein, hast du vielleicht noch einen leeren Kalender vom letzten Jahr, den du dir selbst befüllen kannst? Oder wäre einKalender mit Knabberzeugs oder Gewürzen was für dich, das ist dann ja schnell aufgegessen?

    Ich habe auch viel mehr: eine Versandkiste voll mit DG und BL, bestimmt 50 Lippis, ca. 30 Parfums, etc. Ich liebe meine Auswahl, Lippi und Parfüm nutz ich täglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.