Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 189 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe ja Mischhaut und konnte es sowohl auf den trockenen Partien als auch auf den fettigen gut tragen. Da ich noch kein passendes Puder gefunden habe irgendwie (wollte die Farbe nicht ruinieren), habe ich es ohne benutzt. Fand nicht, dass es so doll mattiert hat. Also ich hätte gerne Puder drüber benutzt. Zumindestens auf den fettigen Partien. Die Haltbarkeit ist sehr gut (ähnlich wie das Revlon Colorstay). Allerdings ist die Deckkraft beim Artdeco leichter und die Konsistenz cremiger. Ich fand es angenehmer als das Colorstay.

    Man fühlt sich nicht so zugekleistert, obwohl die Deckkraft schon mittel ist (und nicht leicht). Und das Gute ist echt die Haltbarkeit. Manche Make ups ziehen ja weg wie nichts. Dieses hier nicht . Ausgetrocknet hat es bei mir definitiv nicht.

    Irgendwie ist es nicht so zu meinem Lieblingsmakeup geworden, weil ich noch keinen passenden Puder dazu gefunden habe, der die Farbe so lässt, wie sie ist.

    Ich kann es nicht so richtig mit einem Make up vergleichen. Am ehesten mit dem Colorstay in Buff (das für ölige Haut). Aber der Farbton vom Artdeco ist wesentlich gelber und es ist cremiger (pflegender - aber dabei nicht fettig).
    Geändert von Jenna Ray (04.10.2009 um 11:44 Uhr)

  2. #4002
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hatte mir das MU von Artdeco vor ein paar Wochen auch angeschaut.
    Es ist toll gelblich hell und mich hat gerade das ölfrei/mattierend angesprochen.

    Da es allerdings noch niemand hier getestet hatte als ich nachgefragt habe, habe ich mich für das Sans Soucis entschieden.
    Das ist von der Farbe ähnlich.

  3. #4003
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich fand das hellste von Sans Souci recht dunkel und mit rotstich. Finde nicht, dass die Farbe vergleichbar ist mit dem von Artdeco. Habe es nur auf der Hand getestet. Aber da war es schon zu dunkel.

  4. #4004
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich habe ja Mischhaut und konnte es sowohl auf den trockenen Partien als auch auf den fettigen gut tragen. Da ich noch kein passendes Puder gefunden habe irgendwie (wollte die Farbe nicht ruinieren), habe ich es ohne benutzt. Fand nicht, dass es so doll mattiert hat. Also ich hätte gerne Puder drüber benutzt. Zumindestens auf den trockene Partien. Die Haltbarkeit ist sehr gut (ähnlich wie das Revlon Colorstay). Allerdings ist die Deckkraft beim Artdeco leichter und die Konsistenz cremiger. Ich fand es angenehmer als das Colorstay.

    Man fühlt sich nicht so zugekleistert, obwohl die Deckkraft schon mittel ist (und nicht leicht). Und das Gute ist echt die Haltbarkeit. Manche Make ups ziehen ja weg wie nichts. Dieses hier nicht . Ausgetrocknet hat es bei mir definitiv nicht.

    Irgendwie ist es nicht so zu meinem Lieblingsmakeup geworden, weil ich noch keinen passenden Puder dazu gefunden habe, der die Farbe so lässt, wie sie ist.

    Ich kann es nicht so richtig mit einem Make up vergleichen. Am ehesten mit dem Colorstay in Buff (das für ölige Haut). Aber der Farbton vom Artdeco ist wesentlich gelber und es ist cremiger (pflegender - aber dabei nicht fettig).

  5. #4005
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Das MU von Arteco hört sich toll an.
    Wenn das wirklich so gut hält und die Farbe hell und gelb ist, dann müsste es wie für mich geschaffen sein

  6. #4006
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Echt nicht? Ich bekomme auch leichte bis mittlere Rötungen gut mit der Foundation abgedeckt.

    Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Konsistenz der Foundation sich etwas verändert mit der Zeit. Am Anfang ist sie sehr, sehr flüssig und nach ein paar Tage schon cremiger und meiner Meinung nach besser. Vielleicht proierst du es in ein paar Tagen nochmal.
    Ja das stimmt allerdings!
    Die Konsistenz ist viel cremiger jetzt und es deckt somit auch besser
    Aber 16€ ist es mir definitiv nicht wert...
    Dafür ist es mir viel zu leicht deckend und abends im Abschminktüchlein ist kaum was drin,also ist die Haltbarkeit bei mir auch nicht so dolle...

    Meint ihr das Long-Lasting Make-up von Artdeco?
    Dann schau ich mir das heute mal an...

    LG Anna

  7. #4007
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Leute, ich bin so verzweifelt!
    Ich brauche ganz dringend Puder und bin super hell.
    Ich habe mit Max Factor Ellen Betrix "Pastell Compact Nr.1" gekauft und der ist zu dunkel.
    Er war aber schon der hellste, es gibt nur noch "translucent light", der heller aussieht, aber ist der dann durchsichtig/transparent? (Wegen "translucent".)
    Oder deckt der auch so ein bisschen bzw. gibt so viel Farbe/Deckung ab wie die Nr. 1?

    Bitte, bitte helft mir, in meinem dm gab es keine Tester, ich muss die Teile also so kaufen und die 1 ist echt viiiiel zu dunkel!
    Geändert von Honeynchen (06.10.2009 um 19:02 Uhr)

  8. #4008
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    im drogeriemarkt ist glaube ich keins so richtig hell, evtl noch manhattan

  9. #4009
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Honeychen von welchem Hersteller redest du denn überhaupt...?!

  10. #4010
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    jade dream matte gibt es in recht hellen farben, das hatte ich sogar mal eine zeit lang. bin aber weg von drogerie-mu, entspricht einfach nicht meinen anforderungen.

  11. #4011
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Honeychen von welchem Hersteller redest du denn überhaupt...?!
    Oh, es tut mir so leid, es ist Max Factor by Ellen Betrix, habe das in meinem vorigen Post ergänzt.

  12. #4012
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    jade dream matte gibt es in recht hellen farben, das hatte ich sogar mal eine zeit lang. bin aber weg von drogerie-mu, entspricht einfach nicht meinen anforderungen.
    Es geht mir aber doch gar nicht darum, dass translucent light nicht hell genug ist. Es ist hell genug für mich.

    Ich will wissen, ob es so ist, wie die anderen Max Factor Puder, die Nummern haben.

    Denn der hat als einziger keine Nummer und heißt Translucent Light und da frage ich mich, ob das vielleicht ein Transparent-Puder ist?

    Es gab leider keine Tester, darum frage ich hier.

  13. #4013
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Möchtest du den Puder zur Mattierung benutzen oder soll er auch decken? Ich denke nicht, dass er decken wird... aber ich habe z. B. von Manhattan den Puder in der Nuance "transparent" und er hellt mein Make-Up etwas auf.

  14. #4014
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ja, ich will wissen, ob er deckt.
    Hat ihn denn niemand hier??

    Bei Manhattan hab ich alles durch, da passt mir keine Farbe, sie sind hell genug, aber den Ton ist falsch auch bei dem transparent.

    Die Farbe von Max factor passt aber.

  15. #4015
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hat wirklich niemand den "translucent light" Puder von Max Factor und kann was dazu sagen?
    Wir sind doch hier bei den Beauty-Junkies...

  16. #4016
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Honeynchen, leider kann ich dir nichts zu dem Puder sagen, aber welchen Sinn hat es, dass du an sämtlichen Threads die gleiche Frage stellst
    Liebe Grüße, Katzi

  17. #4017
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich beantworte die Frage, dann ist ruhe

    bei mir hat er nicht gedeckt, mattiert hat er nur gaaanz kurz, gefühlte halbe stunde, hatte zu der zeit aber auch fettige haut. sonst sah er aber schön aus ... aber kein nachkaufprodukt für mich
    Grüßle Zissi

  18. #4018
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Dann fahr doch zu nem anderen Laden, der auch Tester hat. wenn dir niemand antwortet, hat scheinbar auch niemand diesen Puder getestet Wobei Zissi hat es ja jetzt beantwortet und ich hoffe, das reicht nun.

  19. #4019
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    Ich beantworte die Frage, dann ist ruhe

    bei mir hat er nicht gedeckt, mattiert hat er nur gaaanz kurz, gefühlte halbe stunde, hatte zu der zeit aber auch fettige haut. sonst sah er aber schön aus ... aber kein nachkaufprodukt für mich
    Hab dich gelotet!

  20. #4020
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    jade dream matte gibt es in recht hellen farben, das hatte ich sogar mal eine zeit lang. bin aber weg von drogerie-mu, entspricht einfach nicht meinen anforderungen.
    mir war es auch zu dunkel....bin auch weg von Drogerie-MU

  21. #4021
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Es geht mir aber doch gar nicht darum, dass translucent light nicht hell genug ist. Es ist hell genug für mich.

    Ich will wissen, ob es so ist, wie die anderen Max Factor Puder, die Nummern haben.

    Denn der hat als einziger keine Nummer und heißt Translucent Light und da frage ich mich, ob das vielleicht ein Transparent-Puder ist?

    Es gab leider keine Tester, darum frage ich hier.
    Von Max Factor hatte ich vor langer Zeit die "hellen Puder" und sie machten mir "Clownsnasen", da zu dunkel

  22. #4022
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Die neue Second skin MU Farbe von Max Factor 040 creamy ist sehr hell

  23. #4023
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    *Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 22:45 Uhr)

  24. #4024
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @quabbu: passt doch wunderbar Schau dir mal die Compacts von Givenchy an

  25. #4025
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich geb mal wieder eine Runde Hellhaut-MUs ab, u.a. auch das Second Skin von Max Factor:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92449

  26. #4026
    BJ-Einsteiger Avatar von Poledra
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich benutze das Superstay Make-up von Maybelline Jade in Cameo. Aber ganz perfect finde ich den Farbton noch nicht. Irgendwie gibt es noch leichte Ränder.
    Welche Foundation deckt denn recht gut und hinterläßt keine Ränder? Wenn ich in den Douglas oder so gehe versuchen die immer mir einen dunklen Ton anzudrehen, damit ich mehr Farbe im Gesicht habe. Ich finde das geht ja mal gar nicht, damit seh ich echt übel aus. Warum haben eigentlich soviele Leute ein Problem damit, wenn jemand hell/blass ist? Ist doch zum verrückt werden...

  27. #4027
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Poledra Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Superstay Make-up von Maybelline Jade in Cameo. Aber ganz perfect finde ich den Farbton noch nicht. Irgendwie gibt es noch leichte Ränder.
    Welche Foundation deckt denn recht gut und hinterläßt keine Ränder? Wenn ich in den Douglas oder so gehe versuchen die immer mir einen dunklen Ton anzudrehen, damit ich mehr Farbe im Gesicht habe. Ich finde das geht ja mal gar nicht, damit seh ich echt übel aus. Warum haben eigentlich soviele Leute ein Problem damit, wenn jemand hell/blass ist? Ist doch zum verrückt werden...
    Also ich finde die Thermal Moist von Sans Soucis im hellsten Farbton ganz gut. Deckt schön und hinterlässt keine Ränder. Sie ist außerdem heller als MAC SFF in NC15, also echt schön hell.

  28. #4028
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Huhu, weiß nicht in welchem Thread ich meine Frage stellen soll ..
    Ich suche eine helle, mattierende (gerne auch Kompakt MU), gut deckende Foundation. Ich habe momentan bei MAC NW20. Aber das war mir schon selbst im Sommer etwas zu dunkel und jetzt passt der Ton mal überhaupt nicht mehr :(. Preis ist egal. Danke für eure Antworten
    (Wenn die Frage unpassend hier ist schickt mir bitte den Link zu dem richtigen Thread)
    Hast du mal das Studio Fix Compact bei Mac getestet? Sonst vielleicht noch Nars Sheer Matte, die haben auch sehr helle Töne. Da würde ich dir dann zu Mont Blanc raten, das ist heller als NW20, im Nars Thread ist auch ein Swatch davon.

  29. #4029
    BJ-Einsteiger Avatar von Poledra
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    @whitewall
    Danke für den Tipp, werde mir das Make-up mal in der Stadt ansehen. Wie liegt es denn preislich?

  30. #4030
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Poledra Beitrag anzeigen
    @whitewall
    Danke für den Tipp, werde mir das Make-up mal in der Stadt ansehen. Wie liegt es denn preislich?
    Liegt bei 16-17€. Ist aber sehr ergiebig. Ich brauche den Pumpspender nur zur Hälfte runter drücken und das reicht mir für's ganze Gesicht.

  31. #4031
    BJ-Einsteiger Avatar von Herenya
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    62

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Huhu!
    Ich schließe mich euch mal an, bin auch sehr blass, von Natur aus rothaarig (habe meine Haare aber mit Indigo&Henna sehr dunkelbraun/rot gefärbt) und habe einige leichte Sommersprossen (irgendwie nur im Gesicht, auf den Schultern und ganz wenige auf den Unterarmen).

    Ich benutze momentan Cala neutral von Chrima, hätte allerdings gerne noch etwas um meine leichten Sommersprossen noch mehr abzudecken. Da ich recht empfindliche Haut habe, wäre NK sehr von Vorteil.

    Daher meine Frage: Was ist das hellste NK-MU? Am besten nichts rosastichiges...
    Hab mich durch den halben Thread gekämpft, aber nix passendes gefunden (wahrscheinlich steht´s genau in der anderen Hälfte ).

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
    Haarzüchterin
    ~*~*~ 1bFii / Taille ~*~*~

  32. #4032
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    http://www.giorgioarmanibeauty.com/_...ACE_FOUNDATION Ich hab eine Probe von shade 0 Alabaster. Das Make up ist weiß und eignet sich, um alle Töne aufzuhellen. Kann ich euch nur empfehlen. ich nutze shade 2, das ist allein auch schon sehr hell.

  33. #4033
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Hallo,

    ich bin auch eine von euch

    Habe bisher irgendwie nie das richtige Make Up gefunden...
    Die hellsten Farben sind für mich immer zu rosa oder zu gelb.
    Nächste Woche hab ich meinen ersten BB Visagistentermin, ich hätte gerne die Skin Foundation.
    Bestimmt wird die Bobbine für mich "Porcellain" aussuchen.
    Hat von euch schon mal jemand die BB Foundations getestet?

    Schon wieder teures Make-Up...
    Some days are a total waste of makeup

  34. #4034
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Noch was anderes:
    BB empfiehlt für unseren Hautton Puder in Weiß(!) zum Fixieren und Mattieren.
    Transparentpuder soll "talkig" wirken, weil er nie wirklich farblos ist.
    Soweit ich aber informiert bin, gibts im BB Sortiment keinen weißen Puder.

    Ich habe den Star Gazer Puder hier gefunden:
    http://www.x-tra-x.de/index-2.html

    Kennt den jemand? Wirkt das zu "goth"?
    Some days are a total waste of makeup

  35. #4035
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose
    Hast du mal das Studio Fix Compact bei Mac getestet?
    Ist das ein Kompakt MU oder eher ein Puder?

  36. #4036
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von LaborBarbie Beitrag anzeigen
    Noch was anderes:
    BB empfiehlt für unseren Hautton Puder in Weiß(!) zum Fixieren und Mattieren.
    Transparentpuder soll "talkig" wirken, weil er nie wirklich farblos ist.
    Soweit ich aber informiert bin, gibts im BB Sortiment keinen weißen Puder.

    Ich habe den Star Gazer Puder hier gefunden:
    http://www.x-tra-x.de/index-2.html

    Kennt den jemand? Wirkt das zu "goth"?
    Leider öffnet sich bei dem Link nur die Startseite und nicht die des Produktes.
    Ich hab aber das Puder und es macht einen sehr kalkig. Evtl. kann man es mit einem Stinktierpinsel etwas dezenter auftragen - das hab ich noch nicht ausprobiert.

  37. #4037
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von LaborBarbie Beitrag anzeigen
    Noch was anderes:
    BB empfiehlt für unseren Hautton Puder in Weiß(!) zum Fixieren und Mattieren.
    Transparentpuder soll "talkig" wirken, weil er nie wirklich farblos ist.
    Soweit ich aber informiert bin, gibts im BB Sortiment keinen weißen Puder.

    Ich habe den Star Gazer Puder hier gefunden:
    http://www.x-tra-x.de/index-2.html

    Kennt den jemand? Wirkt das zu "goth"?
    du bekommst weißes puder z.Zt. in der limited bei Catrice
    http://www.catrice.de/index.php?page=home

  38. #4038
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bobbie Brown hat schon weißen Puder, der ist nur nicht in D erhältlich:

    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...=CATEGORY22764

    Ich würde auch mal Alabaster testen und nicht nur Porcelain.

    Ich bin nicht so ein Fan von der Skin Foundation, weil ich nicht finde, dass sie lange hält und die Deckkraft ist auch nur sehr leicht. Außerdem finde ich sie nicht optimal für meine T-Zone. Da finde ich sie irgendwie zu fettig.

    Ich habe Mischhaut und komme am besten mit dem Foundation Stick und der Moisture Cream Compact zurecht.

  39. #4039
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ist das ein Kompakt MU oder eher ein Puder?
    Das ist Kompakt, hier ist mal der Link http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD78046

  40. #4040
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Das ist Kompakt, hier ist mal der Link http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD78046
    Ist da N3 vergleichbar mit NC15, von der Helligkeit her? Sieht auf der HP ja extrem hell aus, der Ton.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.