Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    Garnier Wahre Schätze

    Hallöchen ihr Lieben

    Hab noch keinen Thread zu den Wahren Schätzen gefunden.
    Ich nutze diese Shampoos sehr gerne.
    Meist das Kamille für blonde Haare und seit neuestem das Kokoswasser & Aloe Vera.
    Gibt's unter Euch auch Damen oder Herren, die diese Shampoos nutzen?
    Würde mich gerne mit Euch austauschen. Vor allem die Langzeitnutzung würde mich interessieren. Ich bin eher so der Shampoowechsler und experimentierfreudig.
    Also ich hab hier mehrere Sorten und Marken stehen.

  2. #2
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Ich habe grade heute zwei Serien nach Hause getragen:
    - Arganöl und Camelie (Shampoo, Condi, Kur, Haaröl)
    - Kakaobutter und Kokosöl (Shampoo, Condi, Haaröl)

    ich bin auch gepannr auf den Langzeiteffekt. Aus der Kamille-Reihe hatte ich auch schon Shampoo und Condi, der Duft ist Hammer, aber ansonsten konnten die bei mir nichts.

  3. #3
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Ich hatte das Shampoo mit Olivenöl und fand es sehr pflegend, recht mild und den Duft sehr angenehm, wenn auch etwas stark. Bei Dauergebrauch war der Haaransatz eher etwas überpflegt. Die Spülung mit Arganöl hingegen fand ich nicht so gut, die Pflege für mich nicht ausreichend, da gibt es bessere Produkte. Allerdings fand ich den Duft sehr angenehm. Die Honig-Kur war ganz gut, aber dufttechnisch nicht mein Fall. Erneut kaufen würde ich nur das Shampoo.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  4. #4
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Hab heute mal wieder das Wahre Schätze Kamille benutzt. Also pflegend ist da eher nix.
    Conditioner benutze ich nicht, da ich feine Haare habe. Denen wird ein Conditioner dann gleich zuviel.
    Gibt's eigentlich ein Volumen Shampoo von dem wahren Schätzen?

  5. #5
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Ich hatte bisher nur das Shampoo und Kur aus der Kokosmilch Reihe (als Produkttesterin erhalten) und zwei mal diese Probegrößen der Honigkur.
    Den Duft der Kokosmilch Serie finde ich sehr sehr schön, aber leider war das Shampoo zu reichhaltig für meine Haare und sie haben schon nach einem Tag wieder nachgefettet. Und das obwohl meine Haare recht strapaziert sind. Die Kur ist ganz nett, aber es gibt definitiv bessere Kuren, die pflegender sind.
    Die Honigkur fand ich beide Male richtig schön, lag aber hauptsächlich am Duft
    Aktuell fixt mich der Kokosmilch Condi und die Olivenreihe an .. aber ich hab noch No-Buy bis Ende November.

  6. #6
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Ich mag die Honig Maske gerne und die Honig Leave-in-Pflege und den Hafermilch Hitzeschutz.
    Das Honig Shampoo ist für meine feinen Haare zu beschwerend. Und die Camelia Argan Kur hat mir nicht gut genug gepflegt.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  7. #7
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Bei der Honig-Serie fand ich den Geruch zu penetrant, hatte Shampoo, Spülung und Kur und das Shampoo war nix für feine Haare.

    Die Hafermilch-Serie finde ich vom Geruch besser, habe auch Shampoo, Spülung und Kur. Vom Shampoo werden meine Haare aber auch schnell wieder schlapp.

    Das Shampoo mit Zitone und Tonerde ist mein Favorit, es beschwert meine feinen Haare nicht und wirkt auch nicht austrocknend.
    Der Duft ist schön zitronig-frisch.

  8. #8
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Das Zitrone Tonerde Shampoo werde ich mir mal vormerken.
    Mein Liebling ist gerade Das Kokoswasser & Aloe Vera Shampoo. Das riecht so verdammt gut. Es beschwert meine feinen Haare nicht.
    Das Honig Shampoo hatte ich auch schon, aber für meine Haare war das zu schwer. Dann hatte ich auch mal das Cranberry Shampoo.

    Meine 6 jährige Tochter nimmt schon seit längerem das Kinder Shampoo von Wahre Schätze. Da sind wir sehr zufrieden. Sie möchte auch kein anderes. Sie hat sehr lange kräftige Haare, also das Gegenteil von meinen Haaren.
    Meist muss ich ihr dann aber nen Conditioner drauf machen. Da nehme ich oft die Conditioner von Balea oder auch Schauma. Ich achte halt drauf, dass kein Silikon enthalten ist.

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Fabeni
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Huhu,
    ich liebe das Hafermilch Shampoo dieser Serie.
    Ich habe nur mit diesem so schöne,weiche, duftige Haare,wie noch nie vorher. (Kein Witz)

    Hatte auch das Honig schon, aber davon hat meine Kopfhaut gejuckt,warum auch immer, bin da eigentlich nich so empfindlich
    „Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka

  10. #10
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Die Hafermilch-Reihe ist duftmäßig toll, kann aber bei meinen Haaren nix dolles ausrichten.
    Ich mochte die Vanillemilch & Papaya-Reihe, hab da noch ein bisschen was von, da lieeeeeeebe ich den Duft und es macht ganz weiche Haare. Schade, dass es das nicht mehr gibt.
    Vom Olivenöl und vom Honig hatte ich die Kurkissen, aber fand ich nur so durchschnittlich, gibt bessere Pflege für meine Haare. Was ich ganz gern mag, ist der LI-Balsam aus der Ahornbalsam-Serie. Der pflegt, ohne zu beschweren und der Duft ist schön und nicht zu penetrant.

  11. #11
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Das Kokos-Shampoo fixt mich auch an.

    Ich muss aber erstmal so einiges Aufbrauchen, habe zu viel Shampoo und Co. gebunkert.

  12. #12
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Das Zitrone-Tonerdeshampoo hatte ich auch, war aber irgendwie wenig begeistert. Hatte auch zu der Zeit starke Schuppen bekommen, und der Geruch hat mich anfangs begeistert, aber dann geekelt.
    Dann hatte ich die Ahornspülung, die fand ich ok, aber kein Nachkaufkandidat. Da finde ich balea um Längen besser.
    Was ich noch habe, ist die Olivenölkur. Wird jetzt nur noch in kleinen Sachets verkauft, ich hab aber noch den Pott. Finde ich toll, hätte ich auch nachgekauft. Aber der Pott hat etwa 4 Euro gekostet und komme schon ewig hin, wohingegen mir die kleinen Tütchen zu teuer sind auf Dauer.

  13. #13
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Die Hafermilch-Reihe ist duftmäßig toll, kann aber bei meinen Haaren nix dolles ausrichten.
    Ich mochte die Vanillemilch & Papaya-Reihe, hab da noch ein bisschen was von, da lieeeeeeebe ich den Duft und es macht ganz weiche Haare. Schade, dass es das nicht mehr gibt.
    Vom Olivenöl und vom Honig hatte ich die Kurkissen, aber fand ich nur so durchschnittlich, gibt bessere Pflege für meine Haare. Was ich ganz gern mag, ist der LI-Balsam aus der Ahornbalsam-Serie. Der pflegt, ohne zu beschweren und der Duft ist schön und nicht zu penetrant.
    Die Hafermilch-Sachen machen meine Haare zu weich, genau wie die Honig-Serie.
    Echt, gibt es die Vanille-Serie nicht mehr? Die mag ich so gerne

    Ich habe noch die Kräuter-Serie, die ist eher für mehr Volumen hoffe ich.
    Die Kamille-Serie find ich auch gut. Aber auf Dauer zu wenig pflegend.

    Demnächst teste ich Kokosmilch und Kokoswasser

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Wenn du Vanille magst, kannst ja mal den Condi mit Vanille von Balea probieren. Den fand ich im Winter so schön kuschelig
    Ich hab auch die Kokoswasserspülung schon daheim, aber noch nicht getestet.
    Bei den WS Sachen darf ich nicht zuviel nehmen, sonst sind sie gleich überpflegt/belegt. Die muss man gut auswaschen, sonst gibts Klätsch

    Aber der Duft vom Camillecondi ist schon Bombe

  15. #15
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Hab heute wieder das Kokoswasser & Aloe Vera Shampoo benutzt. Der Duft ist ja schon super.
    Meine Tochter hat sich das Kokosmilch & Macadamia Shampoo ausgesucht. Das werde ich aber auch noch testen.
    Das Kräutershampoo hatte ich letztens auch in der Hand. Habs aber stehen lassen.

    Ich shampooniere meine Haare immer zweimal. Zuerst mit nem Tiefenreinigungsshampoo, meist Balea,
    und dann kommt das "richtige" Shampoo. Enttäuscht bin ich vom Swiss o par Reinigungsshampoo, das wäscht überhaupt nicht gut.

  16. #16
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Also online bei Garnier ist die Vanille Serie noch gelistet

  17. #17
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Zitat Zitat von sunandmoon Beitrag anzeigen
    Also online bei Garnier ist die Vanille Serie noch gelistet
    Dann gibt es sie auch noch. Wahrscheinlich nur nicht in allen Läden

  18. #18
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Bekommt ihr mit diesen Shampoos die Haare richtig sauber? Speziell Stylingrückstände?

  19. #19
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Hat einer von Euch schon das neue Kokosmilch & Macadamia Shampoo getestet?
    Ist das für feine, blond gesträhnte Haare geeignet? Ich wollte das morgen mal testen, hab aber Bedenken, dass es zu reichhaltig für meine Haare ist.

  20. #20
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Habe heute die Kokoswasser-Serie getestet. Haare lassen sich sehr gut kämmen, es beschwert überhaupt nicht, riecht super und meine Haare haben Volumen. Die Kokosmilch-Serie werde ich demnächst auch testen.

  21. #21
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Hat einer von Euch schon das neue Kokosmilch & Macadamia Shampoo getestet?
    Ist das für feine, blond gesträhnte Haare geeignet? Ich wollte das morgen mal testen, hab aber Bedenken, dass es zu reichhaltig für meine Haare ist.
    Ich habe es getestet! Habe keine feinen Haare, sondern sehr trockene, colorierte Haare und es war für mich zu reichhaltig. Hat meine Haare bereits nach einem Tag zum Nachfetten gebracht. Aber dafür hatte ich auch null Frizz und die Haare waren super weich.

  22. #22
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Ich habe mir Shampoo und Spülung mit Kokoswasser und Aloe Vera für die Sporttasche gekauft und bisher einmal getestet. Kann nix besonderes, ist aber auch nicht schlecht. Ein mildes Shampoo und ein leichter Condi wie tausend andere auch.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von philomena
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Troja
    Beiträge
    179

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Nachdem ihr mich hier neugierig gemacht hab und sie diese Woche bei Rossmann im Angebot sind, durften heute die Kokoswasser, Honig, Ahornbalsam und Argan- & Camelia-öl Serien bei mir einziehen, Vanille hätte mich auch sehr interessiert, gab es aber nicht.
    Wie gut halten sich die Düfte bei euch im Haar?
    Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
    1cMii
    64cm (März 2017) >>> 77cm?

  24. #24
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Der Duft hält lange, noch am nächsten Tag duftet es gut.

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    40

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Ich finde auch, zumindest bei Vanille&Papaya, hielt der Duft wunderbar und ich mochte es sehr.

    Ich hatte Ende letzten Jahres ein Shampoo und eine Spuelung von meiner Mutter geschenkt bekommen, konnte sie einmal nachkaufen und dann wurde sie rausgenommen. (Vanille&Papaya)

    jetzt habe ich das Sanfte Hafermilch, aber dazu kann ich noch nicht viel sagen, habe es erst einmal benutzt.

    LG StarryEyed

  26. #26
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Die Kokosmilch-Macadamia Serie ist nicht gut bei mir, total verknotete Haare und schlechte Kämmbarkeit waren das Ergebnis.

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Ich hatte sonst für mein gefärbtes Haar die rote Wahre Schätze Variante (weiss jetzt nicht mehr den Namen). Allerdings hab ich festgestellt, dass es die fast nirgends mehr gibt? Jetzt hab ich mir die Haare wieder neu gefärbt, und frage mich, welches Shampoo ich nehmen soll. Extra eins für Farbe oder liebes was für feines haar und Volumen?

  28. #28
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Ich wechsel immer ab. Ich hab blonde Strähnen und auch sehr feine Haare. Ich nutze im Wechsel also eines für blondes/coloriertes Haar und eins für Volumen.

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Lenlina welches nimmst Du denn da für Volumen?

  30. #30
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Ich finde Shampoos für gefärbte Haare total überflüssig, die Farbe wäscht sich doch sowieso wieder raus und bei blondierten oder aufgehellten Haaren, kann ja keine Farbe ausgewaschen werden...

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Naja, ich färbe meistens was mit Rotton drin, und so was wäscht sich leider sehr schnell raus. Daher hat mir die rote Version von Wahre Schätze echt gut gefallen.

  32. #32
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Für Volumen gibt's leider keins von Wahre Schätze. Da nehm ich dann meist Balea.

  33. #33
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Ich nehme gerne die Honig Serie und die Ahorn Serie, besonders gerne mag ich die Haarkuren von denen. Ich hab mir jetzt die
    Garnier Wahre Schätze Mandel/Argan Haarkur gekauft, aber noch nicht getestet.

    im aktuellen Alverde Heft gibt es die
    Wahre Schätze Mandel/Argan Creme (also das Leave-in) als Probe. Ich hab es jetzt übers WE mal ausgiebig getestet. Leider macht die Haarcreme meine Haare leicht klätschig. Das passiert mir leider öfters mit solchen Creme LIs. Ein schönes Haaröl von der Serie wäre mir lieber gewesen. Aber gut, sowas mal für umme austesten zu können, jetzt weiß ich, daß die Creme leider nichts für mich ist.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  34. #34
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich nehme gerne die Honig Serie und die Ahorn Serie, besonders gerne mag ich die Haarkuren von denen. Ich hab mir jetzt die
    Garnier Wahre Schätze Mandel/Argan Haarkur gekauft, aber noch nicht getestet.

    im aktuellen Alverde Heft gibt es die
    Wahre Schätze Mandel/Argan Creme (also das Leave-in) als Probe. Ich hab es jetzt übers WE mal ausgiebig getestet. Leider macht die Haarcreme meine Haare leicht klätschig. Das passiert mir leider öfters mit solchen Creme LIs. Ein schönes Haaröl von der Serie wäre mir lieber gewesen. Aber gut, sowas mal für umme austesten zu können, jetzt weiß ich, daß die Creme leider nichts für mich ist.
    Ich hatte ebenfalls die gratis Probe aus dem dm Heft und war so begeistert, dass ich mir die Full Size gekauft hab. Das Produkt ist für meine trockenen, mit Chemiefarbe behandelten Locken ein absoluter Segen. Passend dazu benutze ich gerade das Hafermilch Shampoo und die passende Spülung und fahre mit der Kombination ganz gut.

    Hat schon wer das Argan Mandel Shampoo ausprobiert? Das ist glaube ich auch silikonfrei.

  35. #35
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Das Mandel-Argan Leave in mag ich von der Wirkung her auch. ABER: meine Güte, der Geruch bringt mich schier um. So süß und schwer - muss das denn immer sein? V.a. im Sommer ertrage ich sowas nur sehr schlecht, aber auch so ist das ein richtiger Kopfschmerz-Duft für mich. Echt schade.

  36. #36
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Bernie, die meistens Sachen für trockenes strapaziertes Haar duften nach kuchenkeks das Elvital Dream Length nicht, gibts auch ein LI von....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Aber ich finde, dass das Elvital Dream lenght auch seeeeehr penetrant riecht.
    Es riecht gut aber wenn ich danach nicht gründlich die Hände schrubbe finde ich das auch too much.

  38. #38
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Welches LI ich vom Duft her total toll find, ist der Botanicals Koriander Kraft Trank Die No Spliss Milk hat irgendwie neben dem fruchtigen einen komischen Beigeruch, find ich.

  39. #39
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Garnier Wahre Schätze

    ja klar, die Empfindungen sind ja unterschiedlich. Mir ist der Elvital Duft nicht Zuviel, mag auch den von der Color Serie und finde es mega, wenn ich 24 h den Duft wahrnehmen kann - das kann für andere wiederum schon Zuviel sein . Meistens hält sich der Duft ja nicht so gut.... aber ich HASSE diesen süßen Keks-Vanille-Karamell-Düfte
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #40
    sunandmoon
    Besucher

    AW: Garnier Wahre Schätze

    Der Duft vom Garnier Zeug hält sich bei mir irgendwie kaum in den Haaren, ich rieche davon höchstens direkt nach der Anwendung was, aber im Laufe des Tages dann gar nichts mehr. Aber ich finde süßlich-schwere Düfte auch ganz schlimm, ich glaube das hat angefangen als vor ein paar Jahren der Haaröl-Trend losging.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.