Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Nach 2x Haarewaschen traue ich mich auch mal eine Rückmeldung zu geben.

    Es ist wie erwartet... nicht sonderlich pflegend, aber auch nicht austrocknend. Meine Längen und Spitzen sind Blondierleichen und ich komme ohne Haarkur und Haarspülung nicht aus. Von daher bleibt unterm Strich nicht mehr viel vom Vanilleduft. Es reinigt die Haare aber sehr gut und riecht beim Waschgang himmlisch. Das reicht mir schon. Eine Spülung würde ich ebenfalls sehr willkommen heißen.

  2. #82
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Panda, die ehemalige Garnier Vanille-Serie hat sich früher ja auch richtig, richtig gut verkauft - bis sie die vormals pflegende Rezeptur in so ein silikonhaltiges Einheitsgebräu geändert haben. Und, was vermutlich für Duftjunkies noch schwerer wiegt, den Duft um Papaya ergänzten...

    (Wann war das, so 2009 oder so?)

    Dazu kommt allerdigns noch, dass Garnier/L'Oreal das Makel der Tierversuchsproblematik mit sich herumschleppt.

  3. #83
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Immergrün Beitrag anzeigen
    Eine Haarspülung zum Vanilletraum hätte ich auch so gerne!
    Ich im Prinzip auch... wenn Balea nur nicht immer Proteine in die Spülungen packen würde, das finden meine Haare nämlich gar nicht lustig.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  4. #84
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ob es in absehbarer Zeit eine Spülung oder Kur geben wird... Die Anträge gab es schon bei Himbeere und Blaubeere immer wieder und auch mit Nachdruck, sie verhallten bislang.
    Aber wer bei Facebook ist, kann ja ab und an mal wieder bei Balea nachfragen? Wenn etwas immer wieder kommt, scheint es Balea schon zu interessieren (vgl. "silikonfrei?", "vegan?", "Vanille?", ...).

  5. #85
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    für die die nach einer passenden Spülung suchen, nehmt doch den american cream condi? ist zwar teuer aber der passt dufttechnisch bestimmt super und dieser duft bleibt ja ewig im haar

  6. #86
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Je nachdem.

    Für mich käme das eher nicht in Frage, weil:

    - yes indeed preisintensiv: 14,50 Euro für eine handelsübliche Größe von 250 ml
    - austrocknend - liegt vielleicht am Honig, kA, aber die Probe, die ich mal hatte, war eine kleine Katastrophe
    - ich wohn in einer mittelgroßen Stadt mit Universität und FH, aber Lush gibts hier nichts = müsste bestellen (14,50 Euro Condi + 4,50 Euro Versand = 19 Euro)
    - mag Lush nicht sonderlich (beschämende Mitarbeiterpolitik, diese ganze etwas zu gewollt "coole" Aufmachung, Produktqualität bzw. allg. Preis-Leistungs-Verhältnis)

  7. #87
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe es nun auch ein paar mal benutzt und muss sagen es pflegt ein wenig mehr, als das Kokosshampoo. Von Duft her hab eich mir die Balea Profession Oil Repair Spülung gekauft und die passt super zum Shampoo wie ich finde! (Dann noch duschen mit Balea Marulanussöl ). Diese Kombi macht bei mir weiche,kuschlige Haare.
    Ich denke, bei dem leckerern Geruch und dem kleinen Preis werde ich mir noch eine Flasche Shampoo holen.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich musste nach den Lobeshymnen mir auch das Vanille Shampoo holen und ich finde es einfach traumhaft. Ich bin versucht zu bunkern, aber ich ziehe bald um und möchte nicht mit soviel unnötigen Sachen umziehen...aber es ist so toll

  9. #89
    Immergrün
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich glaube so 2,3 Flaschen werde ich mir demnächst auch noch dazu holen

  10. #90
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe es nun auch ein paar mal benutzt und muss sagen es pflegt ein wenig mehr, als das Kokosshampoo.
    Habe das Kokosshampoo heute gegengetestet und kann das bestätigen: Von der Wirkung her ist Vanille besser, kein Burner aber Kokos dagegen wirkt schon... schmaler. Ich mag zwar den Flaschenduft vom Kokos mehr als den vom Vanille, aber der Kokosduft bleibt auch gar nicht recht im Haar. Bei Vanille bleibt ein zarter Hauch.

    Damit habt ihr mich: Vanilla wins.

    Aber Leute, bunkern würde ich jetzt noch nicht unbedingt. Das Shampoo ist ja gerade erst frisch rausgekommen, das wirds noch ein paar Monate geben... Schokoladenkeks, wann ziehst du denn um?

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Anfang März ziehe ich um. Wie lange bleiben die Limited Edition von haarsachen im Sortiment?

  12. #92
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Wenn der Rhythmus wie bei den letzten beiden beibehalten wird, drei bis vier Monate.
    Kokos ging schnell, aber das stieß ja auch von Anfang an auf große Kritik. So wie Vanille überall gelobt und geliebt wird, hätte ich jetzt auf Mitte März für die Vorstellung und Ende März bis Anfang April für den Wechsel des Frühlings-Nachfolgers getippt.

    Himbeer: 04/2012 - 04/2013 : 1 Jahr
    Blaubeer: 04/2013 - 08/2013: 4 Monate
    Kokos: 08/2013 - 11/2013: 3 Monate
    Vanille: 11/2013 - ??

    Kann natürlich auch sein, es kommt alles ganz anders. Also nagelt mich ja nicht drauf fest ;)

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das Himbeere Shampoo war ja auch sehr beliebt, da könnte man schon vermuten dass das Vanille auch länger bleiben darf.
    Kontext, Vielen lieben dank für den Hinweis
    Ich denke ich kaufe vor dem Umzug noch eine Buddel als Backup und dann abwarten.

  14. #94
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Wobei Himbeer vielleicht als erstes der Reihe raussticht. Womöglich hatten sie zuerst geplant, jedes JT-Sh grundsätzlich so lange im Programm zu lassen und haben es sich dann anders überlegt. Aber ganz so schnell wird Vanille wohl nicht raus sein..

  15. #95
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    So, gestern in einem dm noch ein paar Shampoos entdeckt und gleich zwei mitgenommen. Ich hoffe, es bleibt ein bisschen. Balea kann ja im Sommer wieder wechseln, einen schönen Sommerduft (Buttermilch-Zitrone wäre mein Vorschlag ).

  16. #96
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ui, JA! Richtig! Völlig richtig!! Exzellente Idee, Sarita!

    Das Balea Buttermilk Lemon Rasiergel duftet so unglaublich gut; einfach himmlisch-köstlich, habe ich auch nie über. ... ja warum habe ich das eigentlich aktuell nicht im Haus?
    Na dann bin ich zumindest morgen nicht umsonst im dm, falls das Vanilleshampooregal schon wieder leergefegt sein sollte ;)
    (Ich schenk meiner Schwester noch ein oder zwei, die Ärmste hat leider keinen dm in Reichweite.)


    Ach Sarita Gut dass du mich daran erinnerst..

  17. #97
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hat eigentlich jemand das leckere Balea Creme-Öl-Bad Exotische Vanille zu Hause? Das riecht ja mal auch nicht übel... Ist das wohl zu reichhaltig als Shampooersatz?

    Vielleicht könnte man die beiden auch mischen, um das Shampoo noch ein bisschen pflegender zu machen?

    Vanille-Sh war derweil wieder gut gefüllt. Was mir heute auffiel: Auf den Weg zum, im und vorm dm habe ich insgesamt sechs (*6*) Mädels ausgemacht, die mindestens hüftlange Haare hatten. Da kam ich mir so mickerig vor... Pilgern die Haarfreaks aus ihren Löchern? Verschiebt sich die öffentliche Wahrnehmung von dem, was "langes Haar" ist oder sein darf, inzwischen, und die Haarläge ist jetzt einfach normal? (Ein LHN-Treffen war es jedenfalls nicht! ;))

  18. #98
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ui, JA! Richtig! Völlig richtig!! Exzellente Idee, Sarita!

    Das Balea Buttermilk Lemon Rasiergel duftet so unglaublich gut; einfach himmlisch-köstlich, habe ich auch nie über. ... ja warum habe ich das eigentlich aktuell nicht im Haus?
    Na dann bin ich zumindest morgen nicht umsonst im dm, falls das Vanilleshampooregal schon wieder leergefegt sein sollte ;)
    (Ich schenk meiner Schwester noch ein oder zwei, die Ärmste hat leider keinen dm in Reichweite.)


    Ach Sarita Gut dass du mich daran erinnerst..
    Wir sollten den Vorschlag mal Balea unterbreiten. Mit Spülung und Kur bitteschön

  19. #99
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Maaach das mal Ich bin nicht mehr bei Facebook..

  20. #100
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    @Kontext: mich wundert voll, dass du Rasiergel nimmst. Im Kindergarten ist es verboten mit Rasierschaum zu arbeiten (früher hat man ja gerne mit Rasierschaum "gemalt" mit Kindern). Angeblich sind da so viele chemische Weichmacher drin, die nicht gesund sind. Mich stört das auch nicht so und ich nehme manchmal Rasierschaum.

    1bFii

  21. #101
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Oh, ist das so? Habe ich noch nicht drauf geachtet muss ich zugeben. Ich verwende normalerweise tatsächlich Seife statt Rasiergel (oder mal einen Condi, den ich nicht vertrage). Hauptsächlich, weil Seife die einfachste, urigste, müllvermeidenste, umfassendste und für mich hinsichtlich der Zusammensetzung durchschaubarste Lösung ist, hab auch nicht so gern zehn bunte Flaschen und Ampullen in der Dusche. Ich würde mir auch mit Seife die Haare waschen, wenn sie nicht so alkalisch wäre ;) Das mag ich fürs Haar nicht.
    Die Rasiergel-Ausnahme mache ich bis dato nur bei Buttermilk/Lemon wegen des Duftes, nachdem ich mal im Laden am mittlerweile ausgelisteten Duschpeeling gerochen hatte, mit dem ich noch weniger anfangen konnte. Daher auch meine Begeisterung für den Vorschlag
    Ich kann mich ja aber mal nach eienr entsprechenden Seifenbeduftung umschauen. Danke für den Hinweis

  22. #102
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    @Kontext: ich habe hier was zum Thema gefunden. Ist aber auch nicht sehr aktuell leider.. Es kommt sicher immer auf die einzelnen Zusammensetzungen an. Ich weiß nicht was im Balea genau drinnen ist. Aber eine Sache leuchtet mir ein:

    Zitat: Alle Spraydosen enthalten Treibgas - ein prinzipielles Problem. Butan, Propan und ähnliches sind zwar nicht so schädlich für die Atmosphäre wie die früher üblichen FCKW, tragen aber immer noch zum Treibhauseffekt bei. Die Spraydosen werden zudem sehr aufwendig hergestellt. Auch bei der Entsorgung müssen umständlich Gasreste entfernt werden, danach bleibt nur das Zermahlen. Die Firma Econ-Air aus Lübbecke hat jüngst patentierte Mehrwegdosen auf den Markt gebracht. Sie müssen sich aber noch durchsetzen.

    Ich habe jedes Mal ein schlechtes Gewissen und kein gutes Gefühl, wenn ich Spraydosen wegwerfe. Auch wenn sie vollkommen leer sind (unvollsändig leere sollte man gar nicht einfach so im Hausmüll entsorgen). Aber ich bin nichtmal sicher, ob die leeren nicht generell in den Sondermüll gehören?

    Ich dachte vielleicht interessiert dich das Thema ja, weil ich öfter mitbekomme, dass du sehr auf so etwas achtest.

    1bFii

  23. #103
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ja das ist was dran, danke für die Hinweise Im besagten Rasiergel finde ich spontan jetzt nichts, das mich an Weichmachern massiv beunruhigen würde (oder ich muss nochmal genauer gucken); Isobutane aber jedenfalls drin. Mh, hm mh..
    Vielleicht brauch ich es dann fröhlich auf und dann beende ich meinen Ausflug in die Spraydosenwelt wieder, muss ja auch nicht sein. Immerhin sprüht einem das Zeug nicht direkt eine große Wolke vor und in die eigene Nase, wie man das bei Feinverneblern (Deospray, Haarspray, Lackspay..) hätte. Ändert natürlich am Umweltproblem nichts, klar.
    Spricht umso dafür, dass wir den Duft auch in anderen Produkten brauchen könnten. Am besten vermarktet Balea generell den Duft an sich gleich mit. :)

  24. #104
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand das leckere Balea Creme-Öl-Bad Exotische Vanille zu Hause? Das riecht ja mal auch nicht übel...
    Könnte man das prinzipiell auch zum Duschen benutzen?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  25. #105
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das Creme-Öl-Bad habe ich gerade aufgebraucht.

    Habe es aber nur zum Baden benutzt und wäre nie auf den Gedanken gekommen mir damit die Haare zu waschen. Riechen tut es aber tatsächlich sehr gut.

  26. #106
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hatte hier schon jemand das Prof. Silberglanz Shampoo?

  27. #107
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    So, danke Euch fürs Anfixen, ich habs jetzt auch. Das sagenumwobene Vanilleshampoo. Heute gewaschen und ich muss sagen: fürs erste Mal. Leider hält sich der super Duft nicht im Haar, eine Spülung oder Kur im Pott wäre ein Traum (HALLO BALEA-TEAM! )...

    Dazu gabs dann halt mal wieder die Seidenglanz-Kur im Pott. Die finde ich auch echt Klasse.

  28. #108
    Immergrün
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Jaaa, das Vanilleshampoo Ist wirklich ein Knaller

    Sommernachtstraum, die Seidenglanz Kur kenne ich nicht. Ist die was für feines Haar?

  29. #109
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ja, die ist super. Ich hab ja auch ganz feine Haare und da klatscht nix an. Kannste mal ausprobieren.

  30. #110
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Also bei Schauma war ja das Fresh it up Shampoo eine LE, und Schauma hat das Shampoo im Dauersortiment aufgenommen, weil es eben so gut ankam. Wieso bitte schön nicht bei Balea Vanilleshampoo? Wenn es doch so gut ankommt!

  31. #111
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Hatte hier schon jemand das Prof. Silberglanz Shampoo?
    Ja, ich. Ich hatte es eigentlich meiner Mutter gekauft udn dann auch selbst mal ausprobiert. Wir können es beide leider gar nicht empfehlen, obwohl wir uns bei Haarkram selten hundertprozentig einig sind.
    Wir finden das Shampoo relativ austrocknend und die Silberwirkung ist offen gestanden ein Witz. Es ist viel zu wenig Violettpigment enthalten.

    An Shampoos würde ich aus dem Drogeriebereich am ehesten noch das Swiss-O-Par empfehlen, das nützt wenigstens was. Leider ist das Shampoo um das Pigment herum ja auch nicht grad eine Pflegebombe. Mein Favourit daher: FAN Silberweiß Konzentrat kaufen und ein bewährtes Produkt damit pimpen.

    ..


    @Morena: Genau, das weiß ich für diesen Fall eben auch nicht und kann es auch sehr schwer einschätzen, zumal ich mich allgemein mit Bädern nicht so auskenne. Ich habe zwar eine Wanne, lege mich aber nur alle zwei Jahre mal rein (deswegen möchte ich das Vanillebad jetzt auch nicht ganz blind kaufen - falls es doch nur zum Baden taugt).
    Das Zeug heißt ja ÖL-Bad . Falls es nun sehr reichhaltig bei wenig Tensiden ist, kann eine trockene Haut damit vielleicht noch duschen, da gibts ja vergleichsbare Produkte, aber zum Haarewaschen wäre es dann vielleicht too much? Grundsätzlich aber kann es da schon Schnittmengen geben, wäre nicht das erste Mal, das ich ein "Bad" zum Duschen und Haarewaschen verwende.
    Schäumt das denn? Oder ist es mehr ein.. tja, Öl mit kaum Schaum? Die Inci beginnen ja eigentlich wie ein Shampoo, sogar ohne SL(auryl)S.

    Ich kopiere mal die INCI vom Vanille-Creme-Öl-Bad rüber:

    AQUA· SODIUM LAURETH SULFATE· GLYCERIN· COCAMIDOPROPYL BETAINE· SODIUM CHLORIDE· PEG-7 GLYCERYL COCOATE· PARFUM· ALMOND OIL GLYCERETH-8 ESTERS· COCO-GLUCOSIDE· GLYCERYL OLEATE· GLYCOL DISTEARATE· SODIUM BENZOATE· CITRIC ACID· PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL· POTASSIUM SORBATE· HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE· STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER· COCAMIDE MEA· LAURETH-10· TOCOPHEROL· HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE· HEXYL CINNAMAL

  32. #112
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich mach einfach mal den Vortester und hole mir das Zeug am Wochenende, soo teuer ist es ja nicht. Ich werde dann berichten. Wenn es nicht zum Duschen taugt, kann ich es immer noch als Fußbad verwenden.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  33. #113
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Also von Öl-Bad habe ich nicht viel gemerkt. Die meisten Ölbäder hinterlassen einen ekeligen fettigen Film auf der Haut, weswegen ich sie nicht mag. Da ich es geschenkt bekommen habe, habe ich es dennoch ausprobiert und es hat sich wie ein ganz normaler Badezusatz verhalten, der richtig gut schäumt. (Ich benutze aber auch immer relativ viel für die Badewanne.)
    Meine Haut hat sich danach jedoch nicht gepflegter angefühlt als sonst. Eincremen musste ich trotzdem.

    Ich werde es mir eindeutig nicht nachkaufen, weil mir der Vanillegeruch zu wenig ist.

    Es gibt doch aber gerade bei dm noch so einen Badeschaum mit Engeln drauf im Pumpspender. Der hat einen tollen Vanillegeruch. Es gab ihn bereits letztes Jahr und ich habe ihn sehr geliebt, deswegen habe ich dieses Jahr wieder zwei Flaschen gekauft. Vllt. würde das auch zum Duschen gehen?!

  34. #114
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Ich hatte es eigentlich meiner Mutter gekauft udn dann auch selbst mal ausprobiert. Wir können es beide leider gar nicht empfehlen, obwohl wir uns bei Haarkram selten hundertprozentig einig sind.
    Wir finden das Shampoo relativ austrocknend und die Silberwirkung ist offen gestanden ein Witz. Es ist viel zu wenig Violettpigment enthalten.

    An Shampoos würde ich aus dem Drogeriebereich am ehesten noch das Swiss-O-Par empfehlen, das nützt wenigstens was. Leider ist das Shampoo um das Pigment herum ja auch nicht grad eine Pflegebombe. Mein Favourit daher: FAN Silberweiß Konzentrat kaufen und ein bewährtes Produkt damit pimpen.
    Uups, jetzt hab ich mir das gekauft , na mal schauen. Das Swiss o par habe ich auch da u. es gefällt mir nicht, weil es eben auch austrocknend ist. Aber wahrsch. sind diese Silberteile alle so.
    Das Fan Konzentrat gibt es aber nirgends zu kaufen oder? Gibt es das nur online?

  35. #115
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Uups, jetzt hab ich mir das gekauft , na mal schauen. Das Swiss o par habe ich auch da u. es gefällt mir nicht, weil es eben auch austrocknend ist. Aber wahrsch. sind diese Silberteile alle so.
    Das Fan Konzentrat gibt es aber nirgends zu kaufen oder? Gibt es das nur online?




    Bei mir gab/gibt es das im dm, allerdings sehr sehr versteckt, beim letzten Mal war es in der Nähe der Tangle Teezer versteckt (und dort ist es wesentlich billiger als online )
    Liebe Grüße von katjakiwi

  36. #116
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    [/COLOR]
    Bei mir gab/gibt es das im dm, allerdings sehr sehr versteckt, beim letzten Mal war es in der Nähe der Tangle Teezer versteckt (und dort ist es wesentlich billiger als online )
    Ahh, danke für den Geheimtipp. Dann werd ich mal Ausschau halten, wenn das Prof. Silberglanz Shampoo wirklich ein Flop ist.

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe mir jetzt noch eine Pulle als Backup geholt und hoffe es ist im März noch im Standardsortiment. Oder am besten gleich in Standardsortiment aufnehmen, da die fruchtigen Düfte überhaupt nicht meins sind.

  38. #118
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    @ kontext: Du hattest Recht, das Silberglanz Sh. macht gar nichts. Es ist zwar nicht so austrocknend, wie das Swiss o par, aber bringt keine Veränderung.

    @ katjakiwi: Das Fan Effekt-Spülmittel gab es im dm nicht. Ich habe bei den Tangle Teezern geschaut. Es gab nur die Fan Frisiercreme. Ich schau aber nochmal in einem anderen dm.

  39. #119
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das Fan Silberspüli findest du allg. mit wesentlich größerer Wahrscheinlichkeit in den Drogerien der neuen Bundesländer oder, in den alten, in einem Ossiladen.
    Hab mir das auch meist aus einem Ost-dm oder einem dortigen Dorffriseur mitbringen lassen, die scheinen das auch noch gern im Sortiment zu haben. Hier bei mir zu Hause hingegen habe ich mich totgesucht und nichts gefunden, abgesehen von der schon erwähnten Frisiercreme.

    Wenn du in Berlin (?) wohnst ist es vielleicht einfach eine Frage des Stadtteils?

    Ansonsten bliebe noch die Bestellung - oder, alternativ, Punktönungen oder auch schlicht Tinte. Tinte hat den Vorteil, dass sie keine unerwünschten Zusatzstoffe enthält. Ggf Rot und Blau mischen.

  40. #120
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich war im Ost - u. Westteil. Wie gesagt, ich schau nochmal in einen anderen dm. Bestellen will ich nicht u. Punk/Tinte wäre für mich auch keine Lösung. Aber trotzdem danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.