Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: DERMALOGICA

  1. #441
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    Aw: Dermalogica

    Muss demnächst wieder Overnight Clearing Gel nachbestellen - bin am überlegen, ob ich mir evtl. auch den Clearing Mattifier bestelle. Dachte zwar ursprünglich, dass ich den nicht brauche, weil's ja eigentlich ein Primer ist. Dann hat mich aber ein Video von Lisa Eldridge auf die Idee gebracht, dass das ja eine Extra-Dosis Salicylsäure für den Tag wäre, an Bad-Skin-Days
    Jetzt ist das Mini-Tübchen aus dem Starter-Kit leer....
    Flüchtling 2. Generation

  2. #442
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    die smoothing cream ist seit heute auf dem weg zu mit. bin ja mal gespannt wie lange das dauert. habe bei lookfantastic bestellt. ob es auch 3 wochen dauert wie bei hq...?
    Oh, da freue ich mich mit dir, Selina Die ist wirklich schön, pflegt wunderbar, zieht schnell ein und das Hautgefühl mit ihr ist ganz toll. Leider hab ich sie nicht vertragen. Vielleicht versuche ich es irgendwann doch noch mal, mein Probetübchen steht nämlich noch hier.
    Hattest du vorher eine Probe oder hast du sie einfach mal auf gut Glück bestellt?
    Die Lieferzeiten bei lookfantastic sind leider ziemlich lange. Bei mir hat es in der Regel zwischen zwei und drei Wochen nach Versandbestätigung gedauert bis die Produkte da waren, aber ich hoffe, dass es bei dir ein bisschen schneller geht und drücke dir die Daumen


    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Muss demnächst wieder Overnight Clearing Gel nachbestellen - bin am überlegen, ob ich mir evtl. auch den Clearing Mattifier bestelle. Dachte zwar ursprünglich, dass ich den nicht brauche, weil's ja eigentlich ein Primer ist. Dann hat mich aber ein Video von Lisa Eldridge auf die Idee gebracht, dass das ja eine Extra-Dosis Salicylsäure für den Tag wäre, an Bad-Skin-Days
    Jetzt ist das Mini-Tübchen aus dem Starter-Kit leer....
    Huhu BeeGirl,

    das ist ja lustig -gerade heute habe ich mein Minitübchen aus dem Starterset wieder hervorgekramt habe nämlich gerade zyklusbedingt ein paar Pickelchen und wollte nicht wieder die ganzen harten Geschütze auffahren (Clearing skin Wash, Sebum Clearing Mask, Special Clearing Booster). Wie empfindest du ihn denn auf der Haut? Reicht er bei dir aus oder musst du noch drüberpflegen? Meine Haut ist nach ein paar Minuten "pupstrocken", sehe dann richtig weiße Schüppchen. Ich habe wohl doch eher trockene Haut...Wenn ich den weiter benutzten will, muss ich drübercremen, hab ich auch schon mal so gemacht und es ging glaube ich auch gut so
    Du, ich wusste übrigens gar nicht, dass Lisa Eldridge den Clearing Mattifier auch erwähnt hat. Muss ich gleich mal nachsehen.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  3. #443
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    Aw: Dermalogica

    Ja, Lisa Eldridge hat schon öfter mal Dermalogica Produkte erwähnt - ich weiß nicht mehr in welchem Video der Clearing Mattifier war. Das kann auch irgendein Tutorial von ihr gewesen sein. Ich weiß nur, dass sie sagte, sie benutze momentan den als Primer, weil ihre Haut grad zu Unreinheiten neigt.

    Wenn ich den Mattifier benutze, dann nehme ich sonst eigentlich nichts mehr - im Grunde bräuchte ich meine Haut wohl gar nicht eincremen, das macht sie auch mit über 40 noch von ganz allein....
    Flüchtling 2. Generation

  4. #444
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Oh sheena, schön auch von dir zu lesen hier ist es schon wieder so still geworden.
    Siehst du, ich liebe die Active Moist auch heiß und innig Die Erfahrung mit dem Microfoliant habe ich übrigens auch gemacht, aber man darf es nicht übertreiben und es dann täglich benutzen. Den Fehler hatte ich ja schonmal gemacht.
    Ja, wenn ich täglich damit peele, ist meine Haut sicher auch nur gereizt und fettet wie verrrückt, ich mach das maximal einmal pro Woche, reicht auch locker.

    Ich hab eh gelernt, dass weniger mehr ist. Deswegen versuch ich auch, mit einer überschaubaren Zahl an Produkten hinzukommen.

    Zur Zeit pellt sich mein Kinn immer ein wenig, wenn ich morgens aus der Dusche komme. Mit Booster und Active Moist haut es hin.

    Ich hab auch schonmal gedacht, mir diese Glanzverhinderercreme zu holen. Aber ich hatte sowas früher schonmal von anderen Herstellern, und das fand ich immer vor allem schleimig aufm Gesicht.
    Viele Grüße von sheena

  5. #445
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ja, Lisa Eldridge hat schon öfter mal Dermalogica Produkte erwähnt - ich weiß nicht mehr in welchem Video der Clearing Mattifier war. Das kann auch irgendein Tutorial von ihr gewesen sein. Ich weiß nur, dass sie sagte, sie benutze momentan den als Primer, weil ihre Haut grad zu Unreinheiten neigt.

    Wenn ich den Mattifier benutze, dann nehme ich sonst eigentlich nichts mehr - im Grunde bräuchte ich meine Haut wohl gar nicht eincremen, das macht sie auch mit über 40 noch von ganz allein....
    Ich hab das Video gefunden: es ist das Tutorial zum Boyisch Style oder wie sie es auch nannte. Es ist jedenfalls interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen mit den Produkten sind. Deshalb freue ich mich immer, mich mit euch austauschen zu können. Für dich scheint der Clearing Mattifier optimal zu sein. Ich sollte davon lieber die Finger lassen, scheine einfach eher trockene Haut zu haben. Ich hab das Gefühl, es ist leichter eine unreine und fettige Haut zu pflegen als eine unreine und trockene Haut wie ich sie eher habe.
    Was ich mir nochmal genauer anschauen werde, ist die Oil Control Lotion. Davon hatte ich schon eine Probe und habe auch noch ein Sachet hier liegen. Mit der komme ich gut zurecht, weil sie nicht so sehr austrocknet und sie enthält ja auch Salicylsäure. Wäre für mich aber erst wieder im Frühjahr/Sommer interessant. Im Moment bin ich zufrieden mit meinen Produkten und gut ausgestattet.


    Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Ja, wenn ich täglich damit peele, ist meine Haut sicher auch nur gereizt und fettet wie verrrückt, ich mach das maximal einmal pro Woche, reicht auch locker.

    Ich hab eh gelernt, dass weniger mehr ist. Deswegen versuch ich auch, mit einer überschaubaren Zahl an Produkten hinzukommen.

    Ich hab gerne für jedes Hautbedürfnis das passende da, aber deine Einstellung finde ich gut -bewundernswert und auf jedenfall schonend für den Geldbeutel.

    Zur Zeit pellt sich mein Kinn immer ein wenig, wenn ich morgens aus der Dusche komme. Mit Booster und Active Moist haut es hin.

    Ich hab auch schonmal gedacht, mir diese Glanzverhinderercreme zu holen. Aber ich hatte sowas früher schonmal von anderen Herstellern, und das fand ich immer vor allem schleimig aufm Gesicht.
    Wenn du den Clearing Mattfier meinst, würde ich dir eher davon abraten. Du hast doch auch eher trockene Haut. Er ist auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil er eben sehr silikonlastig ist und das spürt man vor allem beim Auftragen. Wer das nicht mag, sollte davon die Finger lassen.

    Hast du eigentlich diese Maske gekauft? Von der warst du doch ganz angetan.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  6. #446
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    Aw: Dermalogica

    Hallöchen, ich mal wieder

    Ich bin sehr glücklich mit meinen Boostern.

    Den Skin Hydrating Booster hatte ich ja schonmal ausprobiert, jetzt hab ich die Originalgröße... keine Probleme mehr mit trockener, schuppender Haut im Winter, ohne dass meine Haut überfettet wird. Find ich gut

    So richtig begeistert mich aber der Special Clearing Booster. Das ist wirklich ein kleines Wundermittel. Ich hab ja echt schon viele Anti-Pickel-Treatments ausprobiert (egal ob die über Nacht oder sonstwie wirken sollten), leider hat nie was geholfen. Aber das Zeug ist der Hammer.
    Ich hab ja grad wieder meine kritischen Tage im Monat und da habe ich immer so richtig dicke, schmerzhafte Knoten im Gesicht, die schon in Richtung Talgzysten gehen. Gestern vorm Spiegel Inventur gemacht und gleich drei solche Monstrositäten entdeckt, nach dem Waschen leuchtend rot und heiß, ganz schrecklich.
    Dann hab ich dünn den Special Clearing Booster aufgetragen und bin ins Bett.
    Und heute Morgen dachte ich, ich seh nicht richtig! Ich hatte nur noch drei kleine, vertrocknete Krüstchen im Gesicht. Die fetten Knoten sind einfach VERSCHWUNDEN Das hab ich nie für möglich gehalten... wow!
    Liebe Grüße

    Xixa

  7. #447
    Seifenjunkie Avatar von Arusha
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    429

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    die smoothing cream ist seit heute auf dem weg zu mit. bin ja mal gespannt wie lange das dauert. habe bei lookfantastic bestellt. ob es auch 3 wochen dauert wie bei hq...?
    Hallo Selina

    Warum hast du nicht bei Jerseybeauty bestellt? Ist trotz VK günstiger, du kannst dir 6 Proben aussuchen und der Versand dauert meistens nur wenige Tage, max 1 Woche.

    VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

  8. #448
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    Aw: Dermalogica

    Xixa, das klingt sagenhaft...
    Viele Grüße von sheena

  9. #449
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich diese Maske gekauft? Von der warst du doch ganz angetan.
    Hi Schnattchen,

    nee, hab ich dann doch nicht, weil ich noch andere Masken hier hatte und ja nicht will, dass was schlecht wird. Wenn ich mir das nächste Mal was gönnen möchte, wäre das ne Option.
    Viele Grüße von sheena

  10. #450
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Hallöchen, ich mal wieder

    Ich bin sehr glücklich mit meinen Boostern.

    Den Skin Hydrating Booster hatte ich ja schonmal ausprobiert, jetzt hab ich die Originalgröße... keine Probleme mehr mit trockener, schuppender Haut im Winter, ohne dass meine Haut überfettet wird. Find ich gut

    So richtig begeistert mich aber der Special Clearing Booster. Das ist wirklich ein kleines Wundermittel. Ich hab ja echt schon viele Anti-Pickel-Treatments ausprobiert (egal ob die über Nacht oder sonstwie wirken sollten), leider hat nie was geholfen. Aber das Zeug ist der Hammer.
    Ich hab ja grad wieder meine kritischen Tage im Monat und da habe ich immer so richtig dicke, schmerzhafte Knoten im Gesicht, die schon in Richtung Talgzysten gehen. Gestern vorm Spiegel Inventur gemacht und gleich drei solche Monstrositäten entdeckt, nach dem Waschen leuchtend rot und heiß, ganz schrecklich.
    Dann hab ich dünn den Special Clearing Booster aufgetragen und bin ins Bett.
    Und heute Morgen dachte ich, ich seh nicht richtig! Ich hatte nur noch drei kleine, vertrocknete Krüstchen im Gesicht. Die fetten Knoten sind einfach VERSCHWUNDEN Das hab ich nie für möglich gehalten... wow!
    Das ist ja phänomenal Ich hab ihn auch schon auf solche Beulen aufgetragen, aber so gut wie bei dir wirkt er da bei mir nicht. Wahnsinn! Was ich aber merke, ist dass die Pickel oder Entzündungen schon in paar Minuten nach dem Auftragen des Boosters deutlich kleiner werden und weniger rot sind. Auch der Druck bei so größeren, unterirdischen Dingern lässt fasst unmittelbar nach.

    Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Hi Schnattchen,

    nee, hab ich dann doch nicht, weil ich noch andere Masken hier hatte und ja nicht will, dass was schlecht wird. Wenn ich mir das nächste Mal was gönnen möchte, wäre das ne Option.
    Ja, das macht Sinn, gerade bei so zusätzlichen Pflegeprodukten, die man nicht unbedingt braucht
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  11. #451
    Selina1981
    Besucher

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Oh, da freue ich mich mit dir, Selina Die ist wirklich schön, pflegt wunderbar, zieht schnell ein und das Hautgefühl mit ihr ist ganz toll. Leider hab ich sie nicht vertragen. Vielleicht versuche ich es irgendwann doch noch mal, mein Probetübchen steht nämlich noch hier.
    Hattest du vorher eine Probe oder hast du sie einfach mal auf gut Glück bestellt?
    Die Lieferzeiten bei lookfantastic sind leider ziemlich lange. Bei mir hat es in der Regel zwischen zwei und drei Wochen nach Versandbestätigung gedauert bis die Produkte da waren, aber ich hoffe, dass es bei dir ein bisschen schneller geht und drücke dir die Daumen
    ok dann weiß ich bescheid. freu mich auch schon darauf. habe zum glück noch genug cremes zum aufbrauchen. wenn mein freund wüsste, dass ich mir schon wieder kosmetik bestellt hat ich hab auf gut glück bestellt, weil ich so viel gutes gehört habe.

    ich hab übrigens bei lookfantastic bestellt, weil ich noch 2 andere produkte wollte (paul mitchell). aber ich werde mich auch mal auf jerseybeauty umschauen. vielen dank für den tip

  12. #452
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ok dann weiß ich bescheid. freu mich auch schon darauf. habe zum glück noch genug cremes zum aufbrauchen. wenn mein freund wüsste, dass ich mir schon wieder kosmetik bestellt hat ich hab auf gut glück bestellt, weil ich so viel gutes gehört habe.

    Oh, das kenne ich hab ja leider (oder glücklicherweise ) auch einen großen Bestand an Gesichtspflege. Dein Schätzchen wird bestimmt gar nicht weiter auffallen unter den anderen Sachen Ich hoffe natürlich, dass sie dir gefällt und du gut mit ihr zurecht kommen wirst. Berichte doch mal, wenn du sie getestet hast, ja?

    ich hab übrigens bei lookfantastic bestellt, weil ich noch 2 andere produkte wollte (paul mitchell). aber ich werde mich auch mal auf jerseybeauty umschauen. vielen dank für den tip
    Stimmt, die haben so ein breites Angebot, da lohnt es sich wiederum, dort zu bestellen, wenn man noch was anderes braucht. Ansonsten kann ich dir, wie Arusha schon, nur jerseybeauty ans Herz legen.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  13. #453
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    Aw: Dermalogica

    Hey Mädels,

    hatte gestern mein erstes facemapping.. meine Haut ist wundervoll weich und glatt und ich bin hin und weg. Hält dieser Effekt an? Ich kann dem Braten noch nicht so recht trauen... und lookfantastic, ist das die günstigste Alternative?

    Mir wurden empfohlen:
    Precleanser, special cleansing gel, daily microfoliant, ultracalming relief maske, ultracalming serum, barrier repair.

    Habe Proben mitbekommen und hardere gerade mit mir so viel Geld aus zu geben!

  14. #454
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Huhu jazz

    wie schön, dass dir die dermalogica-Produkte gefallen Ein paar davon benutze ich auch, z.B. das Precleanse, was ich echt gern mag. Was eine Doppelreinigung so bewirken kann, ist erstaunlich. Das Special Cleansing Gel hab ich auch, könnte ich mal wieder benutzen. Das Daily Microliant ist genial.
    Die Produkte sind schon recht teuer, aber wenn es die Haut mag Ich als frühere Hopperin bin schon seit letzten Juli der Marke treu, für mich recht lange.
    Wenn du dich dafür entscheidest, die Produkte in FS zu bestellen, würde ich dir jerseybeauty empfehlen. Die haben mit lookfantastic die günstigsten Preise und du kannst dir noch 6 Proben aussuchen. Schnell und gut versandt wird auch. Bei lookfantastic dauert es leider immer ewig mit dem Versand, allerdings ist der kostenlos und sie haben noch viele andere Marken im Angebot.

    Einen schönen blog hast du übrigens. Da werde ich bestimmt öfter mal reinschauen.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  15. #455
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Wenn du dich dafür entscheidest, die Produkte in FS zu bestellen, würde ich dir jerseybeauty empfehlen. Die haben mit lookfantastic die günstigsten Preise und du kannst dir noch 6 Proben aussuchen. Schnell und gut versandt wird auch. Bei lookfantastic dauert es leider immer ewig mit dem Versand, allerdings ist der kostenlos und sie haben noch viele andere Marken im Angebot.

    Einen schönen blog hast du übrigens. Da werde ich bestimmt öfter mal reinschauen.
    Danke für die Tipps. Werd mich mal umschauen dort!

    Das freut mich zu hören

  16. #456
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Schnattchen Wie sieht denn dein derzeitiges Progamm aus??? Welche Produkte etc......
    Ich habe jetzt einge Zeit Minimalpflege gemacht und bin bereit etwas neues bzw. wieder zu starten
    Liebe Grüße Vanessa287

  17. #457
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Vanessa

    bei mir wechselt das Programm recht oft, ich schaue immer, was meine Haut gerade braucht. Seit ein paar Tagen nehme ich morgens und abends den Dermal Clay Cleanser (ohne Precleanse), um mal zu schauen, ob das auch reicht. Hat meiner Haut glaube ich ganz gut getan, aber heute muss ich glaube ich doch mal das große Programm mit Precleanse und Daily Microfoliant aufziehen, weil meine Haut glaube ich langsam wieder ein bisschen verstopft. Pflegen tue ich abends mit dem Overnight Clearing Gel, das ich auch gern mit ein bisschen Active Moist und 'nem Tröpfchen Gentle Soothing Booster mische, weil das Gel allein meine Haut ganz schön austrocknet -nach 5 Minuten habe ich überall Schüppchen und die Haut spannt. Morgens mische ich die Active Moist mit dem Gentle Soothing Booster. Zum Schluss kommt immer noch die Sebamed Q10 AC. die macht sich jetzt im Winter richtig gut bei mir.

    Was ich noch sagen wollte, dieses Minimalprogramm finde ich interessant und kann mir gut vorstellen, dass es der Haut gut tut. Ich selbst hab mich noch nicht daran getraut. Aber ich habe gerade wieder festgestellt, dass es meiner Haut scheintbar gefällt, wenn ich sie nicht mit so vielen (Reinigungs)Schritten belaste. Dann ist mein Hautbild zwar nicht so "glatt", aber es treten weniger so große Entzündungen auf und Pickel heilen schneller. Hm...
    Welche Produkte hast du dir denn ausgeguckt?
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  18. #458
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Schnattchen, ich habe jedenfalls gemerkt, dass mir das am besten gefällt wenn ich eine reinigung mit wasser benutze. Irgendwie egoistisch, meiner haut gefällt es mit zb. einer reinigungslotion bzw. mizellenlotion aber hautgefühl finde ich viel schöner mit wasser.

    Ausgeguckt habe ich mir ganz schön viel Zu erst war ich ganz angetan von der Marke Santverde (NK, wovon ich auch das Hydro Repair Gel benutze und begeistert bin). Dann dachte ich Clinique oder Dermalogica, weil ich beides sehr gut vertrage, aber die vielen Reinigungsschritte machen mir da etwas kummer wobei ich mich auch damit anfreunden kann. Ich habe letztes wochenende mit einer bekannten ein wochenende verbracht, sie ist gelernte Kosmetikerin und arbeitet mit den Produkten von Dr. Spiller (ziemlich unbekannt da Kosmetikermarke, aber laut HP sehr interesant). Meine Bekannte hatte mir angeboten einen Beratungstermin bei ihr zu machen und dann erstmal Pröbchen zu benutzen. Finde ich super, aber ich habe keine Lust mehr auf Pröbchen ich will eine feste Marke bei der ich bleiben will......
    Liebe Grüße Vanessa287

  19. #459
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Die PreCleanse ist zum Vorreinigen oder? also d.h. Make-Up und groben Schmutz entfernen.
    Benutzt du eigentlich den Toner? Habe den Sinn des Toners zum sprühen noch nicht verstanden.
    Ich möchte mit einem GW ja gerne die letzten reste entfernen bzw. gleichzeitig feuchtigkeit spenden.
    Liebe Grüße Vanessa287

  20. #460
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    Aw: Dermalogica

    Hallo zusammen,

    bei mir ist es seit einer Woche so, dass die Active Moist auch mit dem Gentle Soothing Booster nicht reicht. Erst dachte ich, die Haut soll sich mal nicht so haben, aber dann hat sie vor lauter Trockenheit und Gereiztheit sogar Pickel bekommen. Sie schuppt nach der Reinigung und hat rote Flecke, und das alles nur wegen der Kälte. Also hab ich gedacht, ich probiere es mir Fett, was man ja eigentlich vermeidet als Active Moist Nutzer. Hab also ein Hauschka-Pröbchen aufgemacht und oh Wunder: Alles wieder gut. MIr scheint, es gibt so Ausnahmesituationen, das muss man sich einfach nach dem richten, was die Haut sagt.

    Schönen Abend
    Viele Grüße von sheena

  21. #461
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Schnattchen, ich habe jedenfalls gemerkt, dass mir das am besten gefällt wenn ich eine reinigung mit wasser benutze. Irgendwie egoistisch, meiner haut gefällt es mit zb. einer reinigungslotion bzw. mizellenlotion aber hautgefühl finde ich viel schöner mit wasser.

    Ausgeguckt habe ich mir ganz schön viel Zu erst war ich ganz angetan von der Marke Santverde (NK, wovon ich auch das Hydro Repair Gel benutze und begeistert bin). Dann dachte ich Clinique oder Dermalogica, weil ich beides sehr gut vertrage, aber die vielen Reinigungsschritte machen mir da etwas kummer wobei ich mich auch damit anfreunden kann. Ich habe letztes wochenende mit einer bekannten ein wochenende verbracht, sie ist gelernte Kosmetikerin und arbeitet mit den Produkten von Dr. Spiller (ziemlich unbekannt da Kosmetikermarke, aber laut HP sehr interesant). Meine Bekannte hatte mir angeboten einen Beratungstermin bei ihr zu machen und dann erstmal Pröbchen zu benutzen. Finde ich super, aber ich habe keine Lust mehr auf Pröbchen ich will eine feste Marke bei der ich bleiben will......
    Santaverde arbeitet ja mit Aloe Vera, oder? Mag ich auch total gern. Ich hab schon im trockene Fetthaut Thread gelesen, dass du das gerade probierst.
    Ist wirklich nicht so einfach, die richtigen Produkte für sich zu finden, da gebe ich dir Recht. Vor allem wenn man, wie ich auch, gern bei einer Serie/ Marke bleiben möchte.


    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Die PreCleanse ist zum Vorreinigen oder? also d.h. Make-Up und groben Schmutz entfernen.
    Genau, ist so ein Reinigungsöl. Bei Neigung zu verstopfter Haut oder auch wenn man Sonnenschutz oder (viel) Make-up trägt, macht sich das bezahlt. Ansonsten machen die normalen Reiniger wie das Special Cleansing Gel und der Dermal Clay Cleanser einen guten Job.
    Clinique arbeitet ja auch mit einer Art Doppelreinigung, aber ich finde die bei dermalogica besser, weil sie gründlich und sanft ist. Die Clinique Reiniger sind ziemlich stark.

    Benutzt du eigentlich den Toner? Habe den Sinn des Toners zum sprühen noch nicht verstanden.
    Ich möchte mit einem GW ja gerne die letzten reste entfernen bzw. gleichzeitig feuchtigkeit spenden.
    Den Toner benutze ich hin und wieder, bin nur zu faul, ihn regelmäßig zu verwenden (hab ja schon so viel in Verwendung). Müsste ich öfter benutzen, denn ich finde den eigentlich richtig toll. Ist eben keine Nachreinigung, sondern wie ich das verstanden habe zur Befeuchtung und Beruhigung da und lässt die Creme besser von der Haut aufnehmen. Anfangs stand ich damit auf Kriegsfuß, weil er ein bisschen klebrig war auf meiner Haut. Das habe ich jetzt nicht mehr, warum auch immer
    Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bei mir ist es seit einer Woche so, dass die Active Moist auch mit dem Gentle Soothing Booster nicht reicht. Erst dachte ich, die Haut soll sich mal nicht so haben, aber dann hat sie vor lauter Trockenheit und Gereiztheit sogar Pickel bekommen. Sie schuppt nach der Reinigung und hat rote Flecke, und das alles nur wegen der Kälte. Also hab ich gedacht, ich probiere es mir Fett, was man ja eigentlich vermeidet als Active Moist Nutzer. Hab also ein Hauschka-Pröbchen aufgemacht und oh Wunder: Alles wieder gut. MIr scheint, es gibt so Ausnahmesituationen, das muss man sich einfach nach dem richten, was die Haut sagt.

    Schönen Abend
    Mir geht es im Moment ein wenig ähnlich wie dir -vielleicht nicht gereizt, aber schon recht trocken trotz Active Moist und Booster. Ein paar vermutlich gerade hormonelle Unreinheiten kommen noch dazu. Hab gestern abend echt überlegt, mir mal wieder Nivea ins gesicht zu schmieren, habe mich aber nicht getraut Ich hoffe, deine Haut erholt sich bald wieder
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  22. #462
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Santaverde arbeitet ja mit Aloe Vera, oder? Mag ich auch total gern. Ich hab schon im trockene Fetthaut Thread gelesen, dass du das gerade probierst.
    Ist wirklich nicht so einfach, die richtigen Produkte für sich zu finden, da gebe ich dir Recht. Vor allem wenn man, wie ich auch, gern bei einer Serie/ Marke bleiben möchte.


    ja solange ich noch nicht sicher bin werde ich auch nichts kaufen.



    Mir geht es im Moment ein wenig ähnlich wie dir -vielleicht nicht gereizt, aber schon recht trocken trotz Active Moist und Booster. Ein paar vermutlich gerade hormonelle Unreinheiten kommen noch dazu. Hab gestern abend echt überlegt, mir mal wieder Nivea ins gesicht zu schmieren, habe mich aber nicht getraut Ich hoffe, deine Haut erholt sich bald wieder
    vielleicht müsstet ihr eine reichhaltige creme benutzen. ich benutze die Nivea auch ab und zu. um die Augen sowieso.
    Liebe Grüße Vanessa287

  23. #463
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    daran hab ich auch gedacht, Vanessa. Ich bin nur ein bisschen ratlos, welche Creme. Die Nivea ist ja schon sehr fettig, das geht auf Dauer nicht. Die Skin Smoothing Creme finde ich großartig, glaube aber, dass ich sie nicht vertrage Die Active Moist und auch der Gentle Soothing Booster sind ja ölfrei ausgelobt. Klar, dass irgendwann die Haut nach Fett verlangt. Hast du noch einen Tipp?
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  24. #464
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    also nk oder kk?
    viele mögen ja die weleda mandel fc. ansonsten vielleicht in der Apotheke nach reichhaltigen fc schauen wie zb hydraphase.
    ich magauch gern die superdefense von clinique.

    aber da du ja auch gerne alles von einer Serie Benutzen möchtest wird er schwer.hat dermalogica nicht noch was da!?
    Liebe Grüße Vanessa287

  25. #465
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    wenn dann kk, weil ich allergikerin bin und vieles nicht vertrage. Lustig, nach der Hydraphase hatte ich gerade eben im Internet geschaut, hatte ich auch im Kopf Wäre eine Option.
    Unter den Cremes von dermalogica kann ich im Moment nichts Passendes finden, aber ich hab mir gerade überlegt, es mal mit einer Maske zu probieren. Vielleicht reicht so ein Extraportiönchen Pflege ja auch schon aus und ich muss nicht gleich eine neue Creme kaufen, denn die Active Moist mag ich und vertrage sie prima. Diese Multivitamin-Maske, von der sheena letztens schon mal berichtet hat, hab ich mir angesehen, hört sich toll an, aber ich hab einige reviews gelesen, in denen die Frauen von Pickelausbrücken geschrieben haben Die Ultracalming Maske wäre auch was für mich, habe glaube ich noch irgendwo ein Pröbchen.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  26. #466
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Wie wäre es denn mit dieser Creme http://dermalogica.de/Germany/produc...se&cid=4&id=35
    Liebe Grüße Vanessa287

  27. #467
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    Aw: Dermalogica

    Mir geht es im Moment ein wenig ähnlich wie dir -vielleicht nicht gereizt, aber schon recht trocken trotz Active Moist und Booster. Ein paar vermutlich gerade hormonelle Unreinheiten kommen noch dazu. Hab gestern abend echt überlegt, mir mal wieder Nivea ins gesicht zu schmieren, habe mich aber nicht getraut Ich hoffe, deine Haut erholt sich bald wieder
    Oh, danke, das ist lieb von Dir. Ich finde es auch echt aufbauend, damit nicht allein zu sein. Im Grunde neige ich echt nicht zur Trockenheit, aber derzeit im Gesicht und die Haare fliegen, grauenhaft.

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Die hab ich mir die Tage ja auch schonmal angesehen und überlegt, ob das was wäre. Mh.
    Viele Grüße von sheena

  28. #468
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Die habe ich bis jetzt immer übergangen, weil ich mir dachte, dass die noch eine Stufe reichhaltiger ist als die Skin Smoothing Creme und deshalb vielleicht zu viel des Guten. Ich müsste mir evtl. mal ein Pröbchen besorgen...
    Danke dir auf jedenfall. Es ist richtig schön, sich hier mit dir und den anderen Mädels austauschen zu können.


    Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Oh, danke, das ist lieb von Dir. Ich finde es auch echt aufbauend, damit nicht allein zu sein. Im Grunde neige ich echt nicht zur Trockenheit, aber derzeit im Gesicht und die Haare fliegen, grauenhaft.



    Die hab ich mir die Tage ja auch schonmal angesehen und überlegt, ob das was wäre. Mh.
    Ich kenne meine Haut eigentlich auch nicht als so trocken, hatte sonst zwar empfindliche, aber eher Misch- bis phasenweise auch mal fettige Haut. Irgendwie bin ich deshalb auch ein wenig verunsichert, wie und womit ich aktuell pflegen soll. Dieses WE mache ich erstmal eine Maske und dann überlege ich weiter.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  29. #469
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Ich kenne meine Haut eigentlich auch nicht als so trocken, hatte sonst zwar empfindliche, aber eher Misch- bis phasenweise auch mal fettige Haut. Irgendwie bin ich deshalb auch ein wenig verunsichert, wie und womit ich aktuell pflegen soll. Dieses WE mache ich erstmal eine Maske und dann überlege ich weiter.
    Wahrscheinlich hat unser Körper einfach mit solche plötzlicher Trockenheit und Kälte nach dem wochenlangen Regen nicht gerechnet
    Hab mir heute die Melisse von Hauschka als Full Size gekauft, die ist im Moment perfekt bei mir, wäre aber bei wärmerem Wetter weniger gut. Hatte monatelang gewartet, bis es Proben davon gab. Übergangslösung.
    Das mit der Maske hab ich mir aber auch überlegt. Meine Haut wird heute abend mit Microfoliant und dann Feuchtigkeitsmaske beglückt, dann sehen wir mal weiter. Außerdem gehe ich heute und morgen mal ordentlich an die frische Luft, das regt die Durchblutung an und ist sicher gut.
    Viele Grüße von sheena

  30. #470
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Ich war gestern auch an der frischen Luft. Hier hat es ganz schön geschneit, musste mich schön warm einpacken, aber es hat gut getan.
    Die Melissencreme wie auch die meisten anderen Hauschka-Sachen ist leider nichts für mich. Da ist Haselnuss drin vertrage ich leider gar nicht. Aber ich freu mich, dass du so gute Erfolge mit ihr hast Ich creme im Moment auch ein wenig fremd mit dem neuen TM von Essence hatte ich vor ein paar Tagen in einem spontanen Kaufanfall mitgenommen und war erst nicht so angetan, aber die zaubert eine schöne Frische ins Gesicht. Creme sie über die Active Moist und das reicht im Moment einigermaßen. Sorry fürs OT, aber man sieht, ich creme auch mal fremd.
    Ich habe gestern abend die Doppelreinigung, das Daily Microfoliant und anschließend wie angekündigt die Ultracalming-Maske ausprobiert. Die kaufe ich mir auf jeden Fall Ich glaube, das ist genau das, was meiner Haut gefehlt hat, ab und zu mal eine Extraportion Feuchtigkeit. Bin sehr zufrieden
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  31. #471
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    Aw: Dermalogica

    Ich komm hier auch nochmal reingeschneit und muss leider vermelden, dass ich das Projekt Dermalogica aufgeben musste
    Meine Haut tickt dermaßen aus, dass ich ganz verzweifelt bin und ich habe dieses Ultracalming Set wieder hergegeben

    ich mag das Konzept von D sehr gern und vielleicht komme ich in weniger stressigen Zeiten nochmal auf die Firma zurück

    Euch ein gutes Hautgefühl und weiterhin gute Erfahrungen mit Dermalogica (oder was auch immer Eure Haut glücklich machen kann )
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  32. #472
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Aw: Dermalogica

    Ich bin mittlerweile da angekommen dass ich mich zwischen dermalogica und clinique entscheiden möchte.

    Bei Clinique finde ich das GW ganz gut, aber soll ja anscheinend nicht so gut sein für die Haut - der Alkohol.

    Werde es wohl anhand der Incis abhängig machen. Clinique ist ja ölfrei und Dermalogica verzichtet auf die ganz bösen Incis, hat aber viele Ätherische Öle oder?
    Liebe Grüße Vanessa287

  33. #473
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich komm hier auch nochmal reingeschneit und muss leider vermelden, dass ich das Projekt Dermalogica aufgeben musste
    Meine Haut tickt dermaßen aus, dass ich ganz verzweifelt bin und ich habe dieses Ultracalming Set wieder hergegeben

    ich mag das Konzept von D sehr gern und vielleicht komme ich in weniger stressigen Zeiten nochmal auf die Firma zurück

    Euch ein gutes Hautgefühl und weiterhin gute Erfahrungen mit Dermalogica (oder was auch immer Eure Haut glücklich machen kann )
    Oh, das ist aber lieb, dass du hier noch mal reinschaust und berichtest. Schade, dass es nicht geklappt hat mit dermalogica, aber es nützt überhaupt nichts, wenn die Produkte deiner Haut nicht gut tun. Das kann ich absolut verstehen. Ich hoffe, du findest jetzt erstmal eine gute Lösung, die deine Haut wieder ins Gleichgewicht bringt. Ich bin leider kein Profi, sonst würde ich dir gerne helfen. Vielleicht solltest du nochmal zum Hautarzt oder einer guten Kosmetikerin. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir alles Gute!


    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile da angekommen dass ich mich zwischen dermalogica und clinique entscheiden möchte.

    Bei Clinique finde ich das GW ganz gut, aber soll ja anscheinend nicht so gut sein für die Haut - der Alkohol.

    Werde es wohl anhand der Incis abhängig machen. Clinique ist ja ölfrei und Dermalogica verzichtet auf die ganz bösen Incis, hat aber viele Ätherische Öle oder?
    Ich kenne mich auch nicht soooo genau aus mit Incis, aber hab gerade mal nachgeschaut: dermalogica verzichtet auf Inhaltsstoffe, die häufig "breakouts" (Pickelausbrüche und sonstige Hautausbrüche) und Irritationen verursachen, d.h. kein Lanolin, kein SD-Alkohol, kein Mineralöl, keine Farbstoffe, keine Duftstoffe. Ansonsten sind -soweit ich mir das immer bei codecheck ansehe- viele Pflanzenauszüge enthalten, was ich gern mag. Ich mag z.B. Lavendel und Salbei sehr gern, einige von vielen tollen Extrakten (weiß nun nicht, ob Extrakte und ätherische Öle das gleiche sind oder nicht). Oft sind auch Panthenol und Allantoin drin. Du kannst ja mal selbst bei codecheck schauen und evtl. auch mal dermalogica und clinique vergleichen, also die Produkte, die du dir wahrscheinlich zulegen willst.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  34. #474
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Oh, das ist aber lieb, dass du hier noch mal reinschaust und berichtest. Schade, dass es nicht geklappt hat mit dermalogica, aber es nützt überhaupt nichts, wenn die Produkte deiner Haut nicht gut tun. Das kann ich absolut verstehen. Ich hoffe, du findest jetzt erstmal eine gute Lösung, die deine Haut wieder ins Gleichgewicht bringt. Ich bin leider kein Profi, sonst würde ich dir gerne helfen. Vielleicht solltest du nochmal zum Hautarzt oder einer guten Kosmetikerin. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir alles Gute!




    Ich kenne mich auch nicht soooo genau aus mit Incis, aber hab gerade mal nachgeschaut: dermalogica verzichtet auf Inhaltsstoffe, die häufig "breakouts" (Pickelausbrüche und sonstige Hautausbrüche) und Irritationen verursachen, d.h. kein Lanolin, kein SD-Alkohol, kein Mineralöl, keine Farbstoffe, keine Duftstoffe. Ansonsten sind -soweit ich mir das immer bei codecheck ansehe- viele Pflanzenauszüge enthalten, was ich gern mag. Ich mag z.B. Lavendel und Salbei sehr gern, einige von vielen tollen Extrakten (weiß nun nicht, ob Extrakte und ätherische Öle das gleiche sind oder nicht). Oft sind auch Panthenol und Allantoin drin. Du kannst ja mal selbst bei codecheck schauen und evtl. auch mal dermalogica und clinique vergleichen, also die Produkte, die du dir wahrscheinlich zulegen willst.
    Ich weiß noch nicht wofür ich mich entscheiden werde, aber vielleicht probiere ich ne zeitlang wieder das eine und wenn das denn zu ende geht wieder das andere somit habe ich ja einen guten vergleich.
    Liebe Grüße Vanessa287

  35. #475
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    Aw: Dermalogica

    Hallo Mädels

    Auf dem störbern bei Douglas.de bin ich auch mal auf Dermalogica aufmerksam geworden
    Mich interessiert dieses Overnight Gel aus der Serie gegen unreinheiten/Entzündungen.

    Hat irgendjemand Erfahrungen damit oder einer anderen Creme aus dieser Serie ??

  36. #476
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Ich benutze es eigentlich jeden Abend, es sei denn ich habe gerade ausgiebig gereinigt und gepeelt. Es ist ein richtiges Gel, übrigens auch ziemlich ergiebig, trocknet die Haut aber nicht so aus wie vergleichbare Anti-Pickel-Gels (u.a. wegen der enthaltenen Hyaloronsäure). Ich verwende es großflächig, d.h. auf dem ganzen Gesicht, muss aber in der kalten Jahreszeit mit einer Feuchtigkeitscreme (Active Moist) drübercremen, sonst reicht es mir nicht aus. Es wirkt ganz gut gegen Pickel, wie ich finde. Besser auf jeden Fall als alles andere, was ich bis jetzt an Anti-Pickel-Mitteln ausprobiert habe. Es reizt vor allem dabei nicht die Haut, sondern wirkt m.E. beruhigend.
    ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
    Ach so, ich kenne übrigens auch die meisten anderen Produkte der Serie: das Reinigungsgel ist recht scharf, d.h. ziemlich entfettend, hat aber eine geniale wirkung bei üblen Pickelausbrüchen. Die Oil Control Lotion ist eine prima Pflege für fettigere Hauttypen oder Mischhaut im Sommer -ganz leicht und mattierend. Der Clearing Mattifier legt die Haut wirklich schachmatt, ist aber sehr silikonig, was nicht jeder mag. Der Special Clearing Booster ist ziemlich gut, sollte man aber mit Vorsicht genießen -wirklich nur dünn auf die Unreinheiten auftragen, dann fördert es bei mir ziemlich gut die Heilung; ein Tropfen in die Creme gemischt kann man es auch gut verwenden, wenn die Haut gut mit BPO zurechtkommt, würde ich aber eher nicht längerfristig so machen.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  37. #477
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    Aw: Dermalogica

    @ Schnattchen

    Ja das hilft auf jeden Fall Klingt fast so, als bräuchte ich alles
    Welche Marken hattest du denn vorher so? Ich benutze zur Zeit Avene, das ist ganz nett aber richtig wirken tut es irgendwie nicht.

    Was meinst du eig mit "Schachmatt"?? Also mattiert der bombig oder wirkt der auch gut gegen Unreinheiten? Ich such jetzt halt erstmal nur was für Nachts, das gut wirkt.
    Geändert von special-Creation (30.01.2012 um 14:28 Uhr)

  38. #478
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Da freue ich mich, dass ich dir ein wenig helfen kann Also ich habe schon ganz viel ausprobiert, zuletzt auch Avene (die Cleanance Serie), wovon ich die Cleanance K noch am besten finde und auch jederzeit weiterempfehlen würde. Ansonsten hatte ich z.B. auch Clinique, Biotherm, Clarins, Shiseido, Biodroga, Martina Gebhardt, Lavera, vieles aus der Drogerie, ach das sind so viele, fällt mir gar nicht alles ein. Dermalogica mag ich einfach, weil die Produkte sehr gut verträglich sind, gut wirken und man eigentlich für jedes Hautbedürfnis was finden kann.
    Wenn ich dir etwas empfehlen kann, wäre es wohl das Overnight Clearing Gel, ist ja auch für nachts
    Was den Clearing Mattifier betrifft: der mattiert m.E. echt extrem. Wer fettige Haut hat, kann damit gute Erfolge erzielen. Ich habe danach leider nur trockene Haut, überall Schüppchen, habe ihn einfach zu kurz verwendet, um großartige Anti-Pickel-Effekte zu verbuchen. Er enthält jedenfalls u.a. 2% Salicylsäure, Zink, Niacinamid, Hefe als Wirkstoffe. Muss man ausprobieren, ob es einem hilft. Ich meine mich zu erinnern, dass BeeGirl den benutzt Vielleicht melden sich ja noch die anderen Mädels zu Wort.
    Es gibt übrigens auch so ein Starterset der MediBac-Serie. Da hättest du gleich alle Produkte und könntest schauen, was dir gefällt. Allerdings habe ich das bislang nur in den deutschen Online-Shops gesehen, hatte meines damals bei dermedis bestellt.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  39. #479
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Aw: Dermalogica

    Kleiner Nachtrag: Ich habe gerade gesehen, dass Douglas das Set auch führt. Die sind ja doch recht kulant und nehmen Produkte zurück, wenn man sie nicht verträgt etc. In dem Set ist auch die Sebum Clearing Maske, die ich sehr gut finde. Die wirkt toll bei Pickelausbrüchen und so dicken Böllern. Kann ich nur empfehlen. So, das war es erstmal von mir, will dich nicht in Grund und Boden quatschen
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  40. #480
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    Aw: Dermalogica

    Ich bin nur noch am zögern, weil die Produkte ja echt sau teuer sind. 50€ für eine Creme ist ein haufen Geld. Ich habe schon überlegt, wo anders zu bestellen, im Ausland oder so.

    Ansonsten habe ich das Gefühl ich brauche wohl doch alles
    Ich habe mehr trockene Haut.. aber meine Nase glänzt echt schnell ziemlich stark..

    die Wirkstoffe bei den Cremes scheinen aber größtenteils sehr ähnlich zu sein! Ich glaube ich nehme echt erstmal nur das Gel..

    Danke auf jeden Fall

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.