Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    Kill die Hornhaut 2009!

    ...also, ich habe mir vorgenommen, mit der fußpflege nicht erst an dem tag anzufangen, an dem ich das erste mal offene schuhe tragen will. ein bisschen lieblos feilen und cremen (schneiden sowieso) tu ich zwar das ganze jahr über; aber für fußbäder usw. muss der sommer motivieren! wer macht mit?

    es gibt ja schon einige fuß-threads. aber so à la "jedes jahr wieder" können wir hier von neuentdeckungen und bewährtem berichten und uns motivieren, die füßlein wieder fit zu machen?!

    also los geht's: neben erfahrungen mit schrundensalben, sprays und co. würden mich vor allem "anwendungshinweise" interessieren...wie oft widmet ihr euch den füßen?, bimsstein nass oder trocken?, füße nass oder trocken? wie lasst ihr am besten die cremes einziehen? ist fett oder feuchtigkeit besser? wie wichtig ist das fußbad? was kann ich da gutes reinschmeißen? hausrezepte für die füße? ihr wisst schon


    ich verlinke mal noch betty blues thread, das geschlossene tagebuch für die füße, quasi als sommer-lektüre

  2. #2
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.403

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Ich sach nur: Weleda Fußcreme
    Regelmäßig cremen (am Besten anfangs morgens und abends, später weniger) und voilà Hornhaut adé.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von GlitzerLady
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    56

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Also mein Programm sieht so aus :

    Füße peelen mit Zucker und Olivenöl ... dann Fussbad so ca 10 min ... da gebe ich entweder Milch und Honig rein zur Pflege oder aufhellende Tabs damit die Nägel heller werden. Dann bimse ich ( nass ) schieb die Nagelhaut zurück und geb Nagelhautpflege drauf ... anschliessend lackier ich sie meistens mit Klarlack oder Nagelhärter ... zu guter letzt dick Balea Fußbalsam drauf und Söckchen drüber. das ganze mach ich 1 mal die woche und cremen natürlich täglich .... meine Füßis sind ganz weich

  4. #4
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Noch eine Stimme für Weleda Fusscreme (oder heisst der Balsam?...ist sone blaue tube mit weisser schrift). Der macht wirklich weiche Füsse

    Wow Glitzerlady! das ist ja ein Programm! Echt toll dass du das machst. Mir wäre der aufwand zu gross.

    EDIT: ach ja, diese Pfefferminz Fusscreme von Body shop taugt nicht viel...also lieber nicht kaufen.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  5. #5
    tanja1104
    Besucher

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Eine tolle Idee jetzt schon mit der Pflege zu beginnen! Meine Füße bekommen eigentlich relativ wenig Pflege so aufs Jahr aufgerechnet Die Creme von Weleda werd ich mir wohl heute gleich mal zulegen müssen. Und mal sehen was es sonst noch so gibt im Fußpflegeregal bei DM

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von GlitzerLady
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    56

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    mir sind gepflegte Füße total wichtig .... drum mach ich es auch im Winter aber da bin ich dann nicht so genau ... kann auch sein das ich es da nur alle 3 wochen mache ... ausser cremen das ist immer täglich ...

  7. #7
    tanja1104
    Besucher

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Im Sommer sind mir gepflegte Füße auch total wichtig. Aber im Winter lass ich das ehrlichgesagt total schleifen

  8. #8
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Weleda Fußcreme *notier*
    Liebe Grüße von Libella

  9. #9
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Die Urea Schrundensalbe von Balea ist Klasse gegen Hornhaut und Schwielen und kostet nicht mal 2 Euro.
    Alles Liebe Sommi

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Miss Jules
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    278

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Ich werde mich auch ab nächster Woche wieder der Fußpflege wittmen
    Urea Schrundensalbe von Balea hab ich mir gestern schon gekauft, bin mal gespannt ob sie bei mir wirkt.

  11. #11
    tanja1104
    Besucher

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Soo war jetzt shoppen

    Hab mir den Fußbalsam von Weleda gekauft und noch einen Bimstein von Balea. So ein Fußbad hat mich auch angelacht, aber da ich gerade umgezogen bin und ich noch nichts hab wo ich meine Füße drin baden könnte (außer vielleicht die Salatschüssel ... aber weiß nicht was mein Freund dazu sagen würde *gg*), hab ich das für eine - noch - unnötige Investition gehalten.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Beim Rossi gibt`s so `ne Feile mit 2 Seiten, für trocken Politur, die ist gut. Celiyoung hat fettcreme für die Füße, sehr pappig, aber hilft. Anzuwenden am besten über Nacht...

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Bernsteinmond
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    44

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Ich benutze jetzt seit ca. 3 Monaten die Allpresan Fussschaum-Creme. Da ist Urea drin, allerdings ohne %-Angebe. Ich bin ich mit dem Schaum, den ich meist nur abends vor dem Schlafen gehen benutze, superzufrieden.

    Ich habe wirklich schon einiges an Fußsalben, -cremen, -balsams etc. ausprobiert, aber der hier schlägt sie, in verbindung mit einem leichten Peeling ab und an, alle um Längen - mein HG ins Sachen Hornhaut bzw. dass die Füße eben dies nicht mehr so dolle bekommen. Kann ich echt nur empfehlen, da ich zeitweise wirklich ganz schlimme Füße hatte, was soweit ging, dass ich im Sommer keine offenen Schuhe mehr tragen mochte...

    LG
    Andrea

  14. #14
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Meine HG-Fusscreme ist die Fusscreme von Alverde, da ist Milchsäure drin, was auch schön die Hornhaut aufweicht und wenn ich täglich creme, brauch ich auch kaum Hornhaut zu entfernen.

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von tutti frutti
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Beauties! Ich hab das absolute Wundermittel gefunden!!!!!
    den Ped Egg....ein ding, irgendwann mal in einerm teleshopping kanal gesehen, nicht geglaubt, vergessen. dann neulich kommt meine schwester mit so einem ding an, ich musste mir auch gleich eins kaufen (1 € ebay)
    und es ist absolut krass unfassbar göttlich genial super! man ich bin total begeistert!!!

    das teil ist quasi eine art feile, nur irgendwie sehr sanft. erstaunlich, dass es tortzdem so viel hornhaut abkriegt (kann man dann bewundern im deckel, da wird das ganze dann aufgefangen).

    das ganze dann mit fußcreme in verbindung und niemand wird euch glauben, dass ihr keine babyfüße habt

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von jolly
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    382

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Meine Lieblingspflege sieht so aus:

    Zuerst eine Viertelstunde baden und am Ende die Füsse richtig mit nem Bimsstein(ich nehme aber einen echten, d.h. natürlichen,weil ich die Erfahrung gemacht habe, das diese effektiver die olle Hornhaut entfernen) abschrubbeln.

    Danach kommt die Balea Schrundensalbe mit Urea,hauchdünn aufgetragen, (das reicht ) zum Einsatz.

    Ausserdem schiebe ich die Nagelhaut an den Zehen regelmässig nach unten ,damit sie nicht zu lang wird.
    Weiss jetzt nicht ob Nagelpflege hier auch rein gehört
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

  17. #17
    Rubiina
    Besucher

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    abends vor dem Schlafen gehen dick eincremen (ich mag gern die günstige Babycreme für Gesicht und Körper von Rossmann) und danach Baumwollsocken drübber.

  18. #18
    Rubiina
    Besucher

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Fusscreme von Alverde
    Alena, wie ist die denn vom Duft her?

  19. #19
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Hier, ich bin dabei!
    Meine Füßchen haben es nötig! Bis Okt.2008 war ich noch ganz fleißig und dann habe ich irgendwie angefangen zu schwächeln.
    Im optimalen Fall einmal die Woche Fußbad, Füße mit Bimsstein und Co.bearbeiten, Balea Schrundensalbe drauf. Unter der Dusche dann nur die Schnellversion.
    Nun hab ich rumgeschlumpft und darf wieder von vorn anfangen...

  20. #20
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Weleda-Fußbalsam..ich werde ihm immer mal wieder untreu, gestern habe ich mir gerade die Fußcreme von Alverde zugelegt, aber ich möchts nicht beschwören, wahrscheinlich lande ich doch wieder bei Weleda..
    ansonsten öle ich mich abends vor dem Schlafengehen eh immer ein mit meinen selbstgemachten Masageölen, und ich habe schon seit Jahren eigentlich keine Hornhautprobleme mehr, wenn da nicht so ein blöder hühneraugenartiger "Knubbel" an meinem rechten "Ringzeh" wäre..habe schon alles mögliche ausprobiert, von Anti-Hornhautsalben bis mechanische Bearbeitung (Rubbeln,Schneiden)..nutzt alles nichts..Einfach schade, sonst sähen meine Füße perfekt aus..hat jemand eine Idee, wie man solchen Verhornungen beikommen kann, ohne die Sache noch schlimmer zu machen oder sich zu beschädigen?
    LG
    rasasayang

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    besser als die Balea-Urea-Creme finde ich die vom Aldi, die zieht schneller weg und fettet nicht sooo ewig.
    Ansonsten muss für mich ne Feile her...der Bimsstein bringt es nicht ...deswegen vergess ichs so oft

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Ich gehöre auch zu der Gruppe, die im Winter die Fußpflege schleifen lässt. Werde mir deshalb erst einmal eine professionelle Fußpflege gönnen und danach mach ich das wieder allein. Die Weleda-Fußcreme wird dann sicher ausprobiert.

  23. #23
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Ne Fußwanne mit Sand füllen und da jeden Tag bißchen drin laufen. Das wirkt Wunder sag ich nur! Macht Babypopoweiche Fußsohlen.
    Am besten wäre natürlich jeden Tag nen ausgiebigen Strandlauf, aber das ist ja nicht für jeden möglich

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    jolly, was heißt "echter bimsstein"?? ich hab den vom dm, also der auch bimsstein heißt und bei den schwämmen hängt (1,50€ oder so). dann gibt es ja noch den bimsschwamm, der bei der fußpflege steht. ist der stein vom dm ein echter?? und wenn nicht, wo krieg ich einen her? so irre effektiv finde ich ihn nämlich nicht.
    ich versuche jetzt wirkliche jeden tag fußbad zu machen und zu bimsen und morgens und abends zu cremen. naja, ich VERSUCHE. damit erstmal das gröbste weggeht. glaub, da muss ich wirklich erstmal in ziemlich kurzen abständen ran.

    ihr pflegt sogar die fußnägel ordentlich! ihr seid so fleißig, ich krieg ein ganz schlechtes gewissen. ich lackier immer nur transparent und beim entfernen schieb ich bissel an der nagelhaut rum.. arme füße!

    habe heute an den beiden lush-fußcremes geschnuppert. die lotion riecht ja wie kaugummi, aber so richtig umgehauen hat es mich nicht. ich will was, was schön frisch nach kräutern riecht. vielleicht bastel ich nochmal eine dream cream nach, die war für die füße ganz nett, weil auch mit teebaumöl.


    oder noch besser: ich pack meine parfümfreien gesichtscremes in einen topf, die zu fett geworden sind, und bedufte sie mit der dream cream mischung. fußpflege goes aufbrauchen!
    Geändert von choquilla (19.03.2009 um 21:48 Uhr)

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    ... wenn da nicht so ein blöder hühneraugenartiger "Knubbel" an meinem rechten "Ringzeh" wäre..habe schon alles mögliche ausprobiert, von Anti-Hornhautsalben bis mechanische Bearbeitung (Rubbeln,Schneiden)..nutzt alles nichts..Einfach schade, sonst sähen meine Füße perfekt aus..hat jemand eine Idee, wie man solchen Verhornungen beikommen kann, ohne die Sache noch schlimmer zu machen oder sich zu beschädigen?
    LG
    rasasayang
    ich glaube, sowas hab ich auch. sind aber keine hühnerhaugen, zumindest wird nix größer und weh tun die auch nicht. ich bimse da immer besonders exzessiv, dann geht ein bisschen was weg, aber eben nicht dieser punkt. habe gestern da hühneraugenpflaster drauf gemacht, sollen ja aufweichen durch salicylsäure. mal sehen...aber das hab ich schon mehrmals gemacht und richtig weg geht's damit auch nicht.

    Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Ne Fußwanne mit Sand füllen und da jeden Tag bißchen drin laufen. Das wirkt Wunder sag ich nur! Macht Babypopoweiche Fußsohlen.
    Am besten wäre natürlich jeden Tag nen ausgiebigen Strandlauf, aber das ist ja nicht für jeden möglich
    stimmt, gute idee! wenn ich strandurlaub gemacht hab, hatte ich immer ziemlich weiche füße trotz barfußlaufen. und da hab ich mich kaum um sie gekümmert, ich böse. (es gab interessantere dinge )

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von jolly
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    382

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Hi White coffee,

    ich meine nicht diese viereckig geformten, die gibt es ja in bunt und grau (da rauher als die Bunten=Schrott), sondern die natürlichen Steine, wie sie in freier Natur vorkommen.

    Ich hab meinen von Grüne Erde und kauf den auch immer wieder nach.
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    mhmh ist deiner schwer? der von dm ist nämlich ziemlich leicht, könnte schaumstoff sein..mist, wo krieg ich dann nen richtigen her, bestellen will ich nicht extra..

    ah, hier hab ich was gefunden: "poröses glasiges Vulkangestein, dessen spezifisches Gewicht wegen der Poren kleiner als das von Wasser ist." (wikipedia)..

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von jolly
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    382

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Richtig!!!
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

  29. #29
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    noch eine stimme für zucker-öl-peeling einmal die woche.
    habe auch einen bimstein aus lava, bekommt man im douglas.

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von tutti frutti
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    @rasasayang
    also, wie ich schonmal hier schrieb, ich finde den ped egg total toll. ist halt mechanisch, aber wirklich total effektiv. mit einer normalen raspel (das klingt absout ncht gesund....) hab ich mich totgeraspelt. nach dme ped egg hatte ich babyweiche füße. müsste eigentlich auch für hühneraugen gehen. ist ja ziemlich sanft.

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von Sofija1701
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    oh ja es wird langsam zeit sich mal wieder den füßchen intensiv zu widmen... ich bin über den winter meistens ziemlich faul was die fußpflege angeht, 1x die woche benutz ich den bimsstein, cremen tu ich aber jeden abend. aber die nagelhaut vernachlässige ich ganz gerne
    ich glaub ich werd mir heute abend mal ein ordentliches fußbad gönnen mit allem drum und dran habe das fußbad salz und die peelingcreme von balea und danach werden die füßchen dick eingecremt mit der fußcreme von l'occitane. riecht himmlisch nach lavendel, kann zu der wirkung nichts konkretes sagen, weil ich sie erst seit 3 tagen benutze..
    benutzt jmd von euch eine hornhauthobel? ich hab verschiedene meinungen dazu gehört, die einen sind begeistert, die anderen lehnen es kategorisch ab da sie ja angeblich noch mehr hornhaut entstehen lässt... habs bis jetzt ein paar mal damit versucht, die füße waren babyweich (man muss aber gaaaaaaaaaanz ganz vorsichtig damit umgehen, sonst entsteht ein blutbad ), aber ist wohl nur bei starker hornhaut zu empfehlen.

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von tutti frutti
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    zum thema hornhautobel:

    hahaha und zum dritten: PED EGG ..ich liebe das teil..vollkommen ungefährlich udn krass effektiv...

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von jolly
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    382

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    @Sofija1701,

    ich würde Dir von ner Hornhauthobel abraten.

    Erstens hatte ich den Eindruck, dass die Hornhautproduktion durch dieses echt extreme Abtragen verstärkt wird und schwuppdibupp hast du Dir zuviel abgeraspelt, da es verlockend weich wird und dann kannst Du erst mal ne Blutung stillen.

    Jedefalls habe ich meine irgendwann entsorgt.
    LG Jolly
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

  34. #34
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    ich lieb hornhauhobel leider....weil der die füsse einfach unglaublich weich macht.
    ABER: man macht einfach ganz leicht zu viel weg -ist halt verlockend. bluten muss es dann gar nicht, aber man kann tagelang nur noch unter schmerzen laufen...!
    deshalb bin ich froh, dass meine verschwunden ist. jetz wird nur noch geraspelt und gebimst^^

  35. #35
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    Alena, wie ist die denn vom Duft her?
    Ok, nachdem ich mir einen halben Hexenschuss beim an den Füssen riechen geholt habe... ... sie riecht gaaaanz leicht zitronig, aber das ist nach 10 Minuten weg. Wirklich sehr dezent nur!

    Dieses Ped Egg Ding würd mich ja auch noch näher interessieren. Ich benutze ja so eine Klinge, die in so einem Teil drin ist, wo man gaaanz dünne "Hautscheiben" abtragen kann. Ist aber irre gefährlich (oder ich bin zu ungeschickt ) und drum mach ich nur die schlimmsten Stellen. Den Rest bearbeite ich mit so einem elektrischen Teil, welches vorne so einen Zylinder drauf hat zum abhobeln.

  36. #36
    Niki81
    Besucher

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Ich habe bis jezt immer benutzt: Eine Hornhautraspel und div. Fußcremes.
    Begeistert war ich aber nie wirklich. Mit der Raspel bekommt man Schweißausbrüche
    Den Alverde Hornhautredzuierbalsam habe ich auch, bei mir riecht der extrem nach Salbei. Geht gar nicht.
    Werde mir mal das Ped egg und den Weleda Balsam ansehen.
    Zu einer Fußpflegerin hab ich mich noch nie getraut
    Für heiße Beine finde ich aber den Abtei Venen Balsam super. da ist Menthol drin , das wird ganz kalt und kühlt schön. Incis sind aber glaube ich nicht so prickelnd.Muss ich nochmal genauer anschauen.

  37. #37
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Was ist denn nun ein ped-egg? Habe ich noch nie gehört.Wo kriegt man das und wieviel kostets?
    LG
    rasasayang

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Hab PED EGG mal bei ebay eingegeben, da kannst du das Teil ab 1 Euro ersteigern - sieht aber meiner Meinung nach "ziemlich gefährlich" aus
    Hoffe auch, dass sich noch eine Benutzerin mit weiteren Erklärungen meldet.

    Abgesehen davon, hab ich hier beim lesen schon ein schlechtes Gewissen bekommen, Fußpflege vernachlässige ich im Winter eher

  39. #39
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Zitat Zitat von Bernsteinmond Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt seit ca. 3 Monaten die Allpresan Fussschaum-Creme. Da ist Urea drin, allerdings ohne %-Angebe. Ich bin ich mit dem Schaum, den ich meist nur abends vor dem Schlafen gehen benutze, superzufrieden.
    Ich nehme die auch- zweimal täglich ( morgens und abends), 365 Tage im Jahr.
    Ich kann es nicht ausstehen, wenn da nicht alles babyweich ist, egal ob Sommer oder Winter. Lack ist sowieso klar.

    Die Creme gibt es mit unterschiedlicher Urea- Konzentration. Ich meine sogar 10%- die normalen Cremes hören meistens bei 5% auf.

    Wirklich ein HG, das Zeug. Und vor allem schmiert da nichts rum, weil es Schaum ist.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  40. #40
    Sandrina
    Besucher

    AW: Kill die Hornhaut 2009!

    Wo gibts denn dieses Wunderzeugs, kann man das irgendwo kaufen oder muss man bestellen? Ihr meint sicher den Schaum hier, gell http://www.wonderful-kosmetik.de/pro...aut-125ml.html ?

    Ich sollte mich nämlich auch dringend mal wieder um meine Füsse kümmern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.