Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 95 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    freckles
    Besucher

    Dr. Hartig bei HSE

    zusammen,

    heute wird dr. hartig das erste mal bei hse seine nahrungsergänzungmittel anbieten.
    so - wie es lt. vorschau aussieht - das gleiche programm wie bei natura-vitalis.

    das ist auch kein wunder!!!!!!

    denn er war lange zeit bei herrn felte von natura-vitalis angestellter!!!!!

    und diese firma bietet nicht ohne grund keine granulate an - denn die schmecken scheusslich! bei felte gibts nur die gepressten spiruletten!!

    von jemanden, der den hartig kennen gelernt hat, habe ich erfahren, dass er eine ziemliche schnarchnase sein soll. bin mal gespannt, wie er auf dem bildschirm wirkt - und wie ihr das empfindet.

    bei felte weiss ich, dass ich absolute spitzenprodukte bekomme.

    wo bekommt hartig seine produkte her???

    jetzt bin ich auf euch gespannt und wie ihr es seht!

  2. #2
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: NEU bei HSE: Dr. Hartig Nahrungsergänzungsmittel

    Ich halte von NEs, egal von wem, gornischt .
    Ausser Folsäure in der Schwangerschaft und medizinisch festgestellten Mängeln, die dann durch verschriebene NEs vom Arzt beseitigt werden.

    Ansonsten bin ich der Meinung, dass man durch seine Nahrung alles kriegt was man braucht......
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  3. #3
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: NEU bei HSE: Dr. Hartig Nahrungsergänzungsmittel

    Hallo freckles ,

    ich habe mal reingeschaut in eine Präsentation und fand den Dr. Hartig nicht unsympathisch. Da habe ich noch gedacht, dass mir der Herr Felte unsympathischer ist. Das sagt natürlich über die Produkte nichts. Bei einer Nahrungsergänzung war angeblich Spirulina und Vitamin C gemeinsam enthalten, und das darf doch nicht sein. Sagt jedenfalls Bärbel Drexel und deren Spirulina nehme ich. Die bekamen auch von Ökotest eine gute Bewertung.

    Ist ja interessant, was Du vom Herrn Hartig berichtest.

    Stimmt schon wie Rubinia sagt, dass man alles durch die Nahrung bekommt. Nur: Im Job habe ich nicht die Möglichkeit mich so gesund zu ernähren und fast food und Kantinenzeugs mag ich nicht. Daher nehme ich ein paar NE ein.

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    354

    AW: NEU bei HSE: Dr. Hartig Nahrungsergänzungsmittel

    ist die frage, ob man heutzutage wirklich noch alles aus der nahrung bekommen kann. der boden ist nicht mehr so reich an nährstoffen, wie er vielleicht sein sollte. außerdem wird durch verarbeitung und behandlung den lebensmitteln viel entzogen. die meist bekannten richtlinien sind oft eher ein mindestwert, den man an nährstoffen zu sich nehmen sollte, das wird von vielen ernährungswissenschaftlern bestätigt. und was als "bio" deklariert wird, ist ebenfalls fraglich, da die bio richtlinien der eu recht schwammig sind. insgesamt ist es also doch recht schwer zu durchschauen, ob man wirklich alle/viele nährstoffe allein durch die nahrung aufnehmen kann. natürlich kann man durch frische kost, vorzugsweise vom bauern, reformhaus usw mehr erreichen, als durch fertiggerichte, das ist ja klar. wollte nur darauf hinweisen, dass es insgesamt schwer durchschaubar ist, wie "gut" man sich jetzt wirklich ernährt und welchen richtlinien man da folgen sollte..

  5. #5
    freckles
    Besucher

    AW: NEU bei HSE: Dr. Hartig Nahrungsergänzungsmittel

    Zitat Zitat von Kekoa Beitrag anzeigen
    ist die frage, ob man heutzutage wirklich noch alles aus der nahrung bekommen kann...
    kekoa und nike,

    es wäre wirklich schön, wenn man alles ausreichend durch die ernährung zu sich nehmen könnte ..... bin mit euch beiden absolut d'accors.

    der felte ist zwar ein er, aber er gibt sehr fundiertes wissen von sich.

    und vitamin c plus spirulina geht überhaupt nicht!!
    denn das chlorophyll zerstört das vitamin c!
    also immer mit 2 stunden abstand nehmen!

  6. #6
    Daggi
    Besucher

    AW: NEU bei HSE: Dr. Hartig Nahrungsergänzungsmittel

    Freckles

    denn er war lange zeit bei herrn felte von natura-vitalis angestellter!!!!!
    das stimmt so nicht ganz

    Dr Hartig ist der Lieferant der Spirulina Alge von NV, und zwar gehört Dr Hartig die Firma Blue Biotech, die mit der Erforschung der Alge Spirulina hier im Norden ,genauer gesagt Büsum angefangen haben.

    Dann hat Dr Hartig diese Farm in China mit anderen Biologen zusammen aufgebaut, da hat NV nichts mit zu tun.

    Dr Hartig vertreibt auch in seinem Online SHop der Firma Blue Biotech Spirulina Produkte, und das schon sehr, sehr lange.

    Warum er allerdings nun selbst auch im TV seien Produkte vertreibt, hat mich sehr gewundert ob eien Zusammenarbeit mit NV nicht mehr ist? Und dieses LeFo Institut gehört auch irgendwie zu der Firma Blue Biotech, sitzen hier alle in meiner Nähe daher weiß ich so viel darüber.

    Dr Hartig hatte den Verkauf seiner Algen ja schon 2006 im RTL Shop versucht, war aber so soweit ich weiß nur eine Sendung.

  7. #7
    freckles
    Besucher

    AW: NEU bei HSE: Dr. Hartig Nahrungsergänzungsmittel

    hallo daggi,

    die fa. blue biotech gmbh wurde 2000, blue biotech international 2002 gegründet.
    erst seit 2003 vertreibt diese firma ihre eigenen nahrungsergänzungsmittel.

    dr. hartig ist geschäftsführender gesellschafter und mitbegründer.

  8. #8
    Daggi
    Besucher

    AW: NEU bei HSE: Dr. Hartig Nahrungsergänzungsmittel

    Freckles ich muss schon grinsen, Du kennst Dich auch gut aus

    Und von 1996 - 2000 arbeitete Dr Hartig in Büsum im FTZ, welches 1988 gegründet wurde, danach 2000 gründete er bluebiotech.

    Und ich glaube seit 2000 vertreitb FF NV bei QVC und wirbt damit, dass sie aus China kommen. Ich kann Dir nur so viel sagen, dass Dr H nie bei NV gearbeitet hat, FF aber zusammen mit BB arbeitet, hab ich aus sicherer Quelle.

    Wobei mir einfällt, sag mal gibt es FF eigentlich noch bei QVC, hab ihn da lange nicht mehr gesehen

  9. #9
    Chandra
    Besucher

    AW: NEU bei HSE: Dr. Hartig Nahrungsergänzungsmittel

    Hallo Ihr Lieben,

    oooohhh - da schwirrt einem ja der Kopf wegen der ganzen Abkürzungen. Also FF ist Frank Felte, NV = Natura Vitalis aber wer oder was ist BB? Bärbel Drexel?

    Wie dem auch sei, ich habe mir das Spirulinagranulat gekauft und finde es klasse. Vorausgesetzt, man streut es in normales bzw. stilles Wasser, weil alles andere zu sehr schäumt und den Algengeschmack verstärkt. Aber in Leitungswasser ist es relativ gut zu trinken.

  10. #10
    Daggi
    Besucher

    AW: NEU bei HSE: Dr. Hartig Nahrungsergänzungsmittel

    Chandra

    sorry für die Abkürzungen, BB = Bluebiotech

    Und wie empfindest Du die Wirkung vom Granulat, genau wie bei den herkömmlichen Spirus oder besser=

  11. #11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    ChaosCity
    Beiträge
    5.093

    AW: NEU bei HSE: Dr. Hartig Nahrungsergänzungsmittel

    hab grad den Thread entdeckt. Ich hatte mich ja schon gewundert, weshalb die Hartig Verpackung der von NV ähnelt. Ich meine das Etikett.

    Ich war ja auch mal eine Zeit lang "Anhängerin" vom Herrn Felte. Hatte alles mögliche getestet. Jetzt habe ich nur noch die Schwarzkümmelkapseln zu Hause.

    "Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

  12. #12
    Chandra
    Besucher

    AW: NEU bei HSE: Dr. Hartig Nahrungsergänzungsmittel

    Zitat Zitat von Daggi Beitrag anzeigen
    Chandra

    sorry für die Abkürzungen, BB = Bluebiotech

    Und wie empfindest Du die Wirkung vom Granulat, genau wie bei den herkömmlichen Spirus oder besser=
    Hallo Daggi,

    von der Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, da ich das Granulat ja erst ein paar Tage habe. Es schmeckt, wie ich schon erwähnte, ziemlich neutral, wenn man es in normalem Wasser auflöst und nicht zuviel Pulver hineingibt. Es ist ein kl. Meßlöffel dabei, der einem die Dosierung erleichtert. Ich persönlich finde das eigentlich besser als die Presslinge. Zu der Wirkung kann ich erst in ein paar Wochen etwas sagen, vor allem dann, wenn ich die Grippemonate heil überstehen sollte.

  13. #13
    freckles
    Besucher

    AW: NEU bei HSE: Dr. Hartig Nahrungsergänzungsmittel

    Zitat Zitat von Daggi Beitrag anzeigen
    Freckles ich muss schon grinsen, Du kennst Dich auch gut aus

    Und von 1996 - 2000 arbeitete Dr Hartig in Büsum im FTZ, welches 1988 gegründet wurde, danach 2000 gründete er bluebiotech.

    Und ich glaube seit 2000 vertreitb FF NV bei QVC und wirbt damit, dass sie aus China kommen. Ich kann Dir nur so viel sagen, dass Dr H nie bei NV gearbeitet hat, FF aber zusammen mit BB arbeitet, hab ich aus sicherer Quelle.

    Wobei mir einfällt, sag mal gibt es FF eigentlich noch bei QVC, hab ihn da lange nicht mehr gesehen
    hallo daggi,
    der felte ist noch immer aktiv bei qvc. allerdings hat qvc die NV-produkte nicht exklusiv, er vertreibt die über seinen eigenen shop oder über handelspartner.
    ich beziehe seine produkte von bioteams. die haben häufig sonderpreise! günstiger als in NV-shop von felte.

  14. #14
    Daggi
    Besucher

    AW: NEU bei HSE: Dr. Hartig Nahrungsergänzungsmittel

    Chandra wäre schön, wenn Du dann zu der Wirkung was schreiben kannst, ich hatte ja imemr Magenprobleme mit den Spiru Presslingen, daher würde mich das Pulver auch sehr interessieren.

    Freckles ja ich weiß, hab früher viel bei NV direkt gekauft und auch bei Frau Schmidt

    Ich dachte nur, weil kaum Sendungen bei QVC sind, dass er da evtl. weg wäre.....

  15. #15
    Silke
    Besucher

    Dr. Hartig bei HSE

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich mir vorhin die Sendung etwas genauer angesehen habe möchte ich mal wissen ob Jemand hier seine NE (insb. Spirulina) schon mal getestet hat. Kann Jemand was zur Qualität sagen?

    Eine Creme hat er seit heute auch schon im Angebot.

    (Falls das hier schon mal Thema war, ich aber die Filzbrille aufhatte weil ich dazu kaum was gefunden habe, bitte ich um Verzeihung und Verschiebung oder Löschung dieses Strangs).

    Danke schön!

  16. #16
    Experte Avatar von Tineke
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    647

    AW: Dr. Hartig

    Hallo zusammen-ich gebs ja zu,irgendwie hat die Creme mich angefixt.Soll reine NK sein,ohne synthetische Konservierungsmittel,ohne Parabene,ohne Alkohol,ohne Farbstoffe und mit Gletscherwasser hergestellt.ob man die mal probieren sollte ???
    Liebe Grüße
    Tineke

  17. #17
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Dr. Hartig

    hallo silke,

    dazu haben wir bereits einen thread.

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ghlight=hartig

  18. #18
    Silke
    Besucher

    AW: Dr. Hartig

    Ja, die Creme klang ziemlich gut!

    Danke lucky, also doch Filzbrille, dann geh ich mal ans Lesen.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Dr. Hartig

    silke, ich kenne dr hartig nur von ne. bin wieder weg immer dieser stress...

  20. #20
    Silke
    Besucher

    AW: Dr. Hartig

    Naja, viel stand in da jetzt leider auch nicht drin. Hat mich jetzt nicht wirklich schlauer gemacht, vielleicht meldet sich ja noch Jemand.

    Tineke, wg. der Creme bin ich wirklich am Überlegen.

  21. #21
    Experte Avatar von Tineke
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    647

    AW: Dr. Hartig

    Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Naja, viel stand in da jetzt leider auch nicht drin. Hat mich jetzt nicht wirklich schlauer gemacht, vielleicht meldet sich ja noch Jemand.

    Tineke, wg. der Creme bin ich wirklich am Überlegen.


    Hallo Silke-ich kenne mich,im Moment bin ich noch am Zögern,aber nachher siegt die Neugier und ich bestelle sie doch !Hörte sich auch wirklich interessant an und auch gut verträglich !Aber es ist sowieso nicht schwer mich anzufixen !

    Liebe Grüße
    Tineke

  22. #22
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallo,
    das war jetzt sehr Interesant zulesen,daß H.Hartig bei Natura Vitalis war,
    aber kurz und gut ich habe auch schon das eine oder andere geschluckt von NV mußte aber auch Feststellen ,als es aus war ,daß es mir ohne genau so gut geht ,darum spare ich mir das Geld für andere Sachen

  23. #23
    freckles
    Besucher

    AW: Dr. Hartig

    Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Hallo Silke-ich kenne mich,im Moment bin ich noch am Zögern,aber nachher siegt die Neugier und ich bestelle sie doch !Hörte sich auch wirklich interessant an und auch gut verträglich !Aber es ist sowieso nicht schwer mich anzufixen !

    Liebe Grüße
    Tineke
    hallo tineke,

    er betonte lediglich immer wieder, dass in der creme keine künstlichen duftstoffe enthalten seien, alles natur sei.

    da hätte ich schon mal meine bedenken: reine ätherische öle verträgt nicht jeder - die sind zum grössten wesentlich agressiver als synthetische.

    ich bin auch immer sehr skeptisch, wenn leute kosmetik herstellen (lassen), die sonst nix mit kosmetik zu tun haben. er muss es ja auch in lohnherstellung produzieren lassen - also geht schon mal ein grosser teil des geldes an die herstellerfirma.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    bochum
    Beiträge
    8.234
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Dr. Hartig bei HSE





    Morgen ist wieder dieser dr. hartig auf sendung.

    Taugen die produkte denn was?

    Ich nehme ja nur spirulina und zeitversetzt mit vitamin c zu mir.

    Wenn man zuviel ne zu sich nimmt kann es sein das sich die wirkung von den einzelnen produkten aufhebt?



    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

    mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

  25. #25
    Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    bochum
    Beiträge
    8.234
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    http://www.hse24.de/Wellness-Gesundh...PI1962612.html



    Das ist ja doch recht günstig, oder?
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

    mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

  26. #26
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    http://www.hse24.de/Wellness-Gesundh...PI1962612.html



    Das ist ja doch recht günstig, oder?
    also wenn ich das mit bärbel drexel oder anderen spirulina-angeboten und den enthaltenen mengen vergleiche, ist das sehr günstig. wenn dann auch noch die qualität stimmt, kannst du doch ruhig zuschlagen. Bei 8 Presslingen reicht das ja 270 Tage und bei 4 Presslingen 540 Tage. also ein unschlagbar günstiges angebot.

    naschi

  27. #27
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallo zusammen

    habe die Schwarzkümmelölkapsel seit sie irgendwann schon mal im Angebot waren.
    Ich bin zufrieden. Seit ich die nehme ist mein Heuschnupfen weg.
    Habe davor aber schon von BD Schwarzkümmelöl genommen.
    Dr. Hartwig könnte sich bestimmt nicht erlauben zu behaupten die Qali wäre gut und getestet, wenn es nicht so wäre.

    LG
    cremati

  28. #28
    Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    bochum
    Beiträge
    8.234
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

    mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

  29. #29
    Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    bochum
    Beiträge
    8.234
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

    mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

  30. #30
    Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    bochum
    Beiträge
    8.234
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    weiss jemand von euch wann dr hartig wieder auf sendung ist?
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

    mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

  31. #31
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallöchen@
    kennt jemand von euch das Power22???????Und kann mir davon berichten?Fixt mich schon sehr an..da ich oft müde und schlapp bin so total ohne Energie
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  32. #32
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    weiss jemand von euch wann dr hartig wieder auf sendung ist?
    heute abend um 23uhr
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  33. #33
    Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    bochum
    Beiträge
    8.234
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    heute abend um 23uhr
    das habe ich wohl verschlafen...
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

    mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

  34. #34
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Habe beim ADT das erste Mal Dr. Hartig so richtig mitbekommen.
    Irgendwie sehr charismatisch. Gefällt mir

  35. #35
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Na ja er ist nicht gerade unsympatischverspricht sich aber oftund ansonsten macht er eher den Eindruck einer "Schlaftablette"auf mich
    Ist nicht böse gemeint
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  36. #36
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Dr. Hartig bei HSE

    der ist halt schüchtern

    ist doch ganz nett

  37. #37
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Hallöchen an alle

    also ich hab mir ja die Power22 gekauft und muß sagen
    vorallem Mittags wenn ich in das typische 12uhr Loch falle
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  38. #38
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallöchen an alle

    also ich hab mir ja die Power22 gekauft und muß sagen
    vorallem Mittags wenn ich in das typische 12uhr Loch falle
    Hallo Triene,

    toll,aber paß auf nehme nicht zuviel davon
    sonst hast du auf einmal viel zuviel Energie,
    Gruß und einen sonnigen Dienstag

  39. #39
    Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    bochum
    Beiträge
    8.234
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    ich nehme ja meist einen energy drink, ist das produkt denn besser?


    schöne grüsse aus dem sonnigen bochum
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

    mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

  40. #40
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Dr. Hartig bei HSE

    Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    ich nehme ja meist einen energy drink, ist das produkt denn besser?


    schöne grüsse aus dem sonnigen bochum
    Öhm keine Ahnung nehme keine Energie Drinks
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.