Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 54 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Audrey
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Guten Morgen !

    War letzte Woche krank und hab so nebenbei Isomers geschaut.Das hätte ich nicht tun sollen . Zusätzlich zum RetiniacinDuo, das ich bestellt hatte, weil ich hier im Thread so angefixt worden bin, hab ich noch ein paar Sets geordert

    So nach und nach trudelt alles ein. Gestern hab ich das Stemgenesis und das Copperserum getestet. Der erste Eindruck: super! Vor allem das Stem. Fühlt sich toll an! Und wovon ich total begeistert bin: keine Beduftung. Für mich riechen beide Seren nach nichts.
    Ich bin ja mal auf das Retiniacin gespannt. Da scheint es ja hier unterschiedliche Meinungen zum Duft zu geben.

    Von BJ und JW kann ich derzeit - va auch wegen der Beduftung - nichts verwenden. Nur von Ric die 24h-MSC geht.

    In den Sendungen sagte Manuela auch, dass starke Parfümierungen von Cremes und Seren nicht empfehlenswert seien.

  2. #122
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Nyna, da scheinst Du eine aehnliche Haut zu haben, fuer mich sind die BJ Cremes erledigt, habe fast alle probiert mit immer dem gleichen Ergebnis, schau besser keine Sendung mehr , um nicht von Neuheiten verfuehrt zu werden
    Ja mit LE bin ich erstaunlicherweise wirklich zufrieden, momentan mehr mit der gruenen Serie, denke aber mit warmen Temperaturen wird Isomers mir auch gut gefallen, die Cremes sind im Winter nicht ausreichend.
    Doc Perricone sind mir auf Dauer die Preise zu hoch, die Crmes sind auch nicht alle ausreichend fuer meine Haut, die hat schnell Trockenheitsfaeltchen auf der Wange..naja mal sehn was dieses Jahr noch so bringt
    Dryskin, ja das habe ich auch schon gemerkt. Wenn ich Deine Kommentare so verfolge, finde ich mich (meine Haut) oft dabei wieder.
    OT: Allerdings komme ich momentan mit der P24 relativ gut zurecht. Zusammen mit dem Lifting Silk. Im Winter wäre es mir aber wahrscheinlich zu wenig. Da habe ich mit JWs LD gute Erfolge erzielt.
    Die Produkte vom Doc interessieren mich nicht. Zum einen sind sie mir zu teuer, zum anderen verarbeitet er viel Silikon, was bei mir gar nicht geht.

    Gestern kam mein Orange Plasma Peeling und das All in One Set. Habe das Peeling gleich abends ausprobiert. Der Duft ist... na ja. So wie einige Isomers Sachen halt. Ich hatte einen Orangenduft erwartet, der auch etwas enthalten ist... Oder eher Grapefruit. Aber da ist noch ein Duft drunter, der irgendwie seltsam riecht. Aber, was solls. Ich kaufe Isomers ja nicht, wegen dem Duft, sondern der Wirkung.
    Der All in One Cleanser scheint eine neue Rezeptur zu haben... Der duftet mal wirklich lecker und die Peelingkörnchen scheinen nicht mehr so stark zu schmirgeln...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Guten Morgen !

    War letzte Woche krank und hab so nebenbei Isomers geschaut.Das hätte ich nicht tun sollen . Zusätzlich zum RetiniacinDuo, das ich bestellt hatte, weil ich hier im Thread so angefixt worden bin, hab ich noch ein paar Sets geordert

    So nach und nach trudelt alles ein. Gestern hab ich das Stemgenesis und das Copperserum getestet. Der erste Eindruck: super! Vor allem das Stem. Fühlt sich toll an! Und wovon ich total begeistert bin: keine Beduftung. Für mich riechen beide Seren nach nichts.
    Ich bin ja mal auf das Retiniacin gespannt. Da scheint es ja hier unterschiedliche Meinungen zum Duft zu geben.

    Von BJ und JW kann ich derzeit - va auch wegen der Beduftung - nichts verwenden. Nur von Ric die 24h-MSC geht.

    In den Sendungen sagte Manuela auch, dass starke Parfümierungen von Cremes und Seren nicht empfehlenswert seien.
    Das freut mich, dass Du auf Anhieb vom Stem und dem Copper begeistert bist!
    Das Retiniacin wird Dir auch gefallen. Die drei Isomers Sachen sind auch meine Lieblinge.
    Stimmt, Parfum in der Kosmetik ist gerade für empfindliche Haut problematisch. Glücklicherweise hat Isomers dafür nicht viel übrig. Ich kann selten einen Duft bei den Isomers Sachen feststellen. Derzeit nur beim Vit C Serum und beim All in One Cleanser. Und das riecht nicht schlecht. Nur das Orange Plasma Peeling riecht irgendwie seltsam, aber nicht so schlecht, als dass ich es nicht verwenden wollte.
    Nur den Teebaumöl Cleanser mag ich dufttechnisch gar nicht. Da schreit meine Haut schon gequält auf, wenn ich den Duft nur rieche. Der Cleanser ist mir auch zu scharf für meine empfindliche Haut.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  3. #123
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hallo all,

    mein Päckchen kam gestern und ich bin begeistert von dem Stem, denn das kannte ich ja noch nicht. Es ist etwas gelig und das gefällt mir sehr gut. Meine Haut hat es gut aufgenommen und jetzt bin ich froh, dass ich bestellt habe.

    Das Täschchen dabei als Kosmetiktasche ist richtig chic und vor allen es riecht nicht nach Chemie.

    Alles in allem, ich habe den Kauf nicht bereut und bin mehr als zufrieden.

    Renan

  4. #124
    Audrey
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Hallo all,

    mein Päckchen kam gestern und ich bin begeistert von dem Stem, denn das kannte ich ja noch nicht. Es ist etwas gelig und das gefällt mir sehr gut. Meine Haut hat es gut aufgenommen und jetzt bin ich froh, dass ich bestellt habe.

    Das Täschchen dabei als Kosmetiktasche ist richtig chic und vor allen es riecht nicht nach Chemie.

    Alles in allem, ich habe den Kauf nicht bereut und bin mehr als zufrieden.

    Renan
    Das war jetzt mein erstes Set von Isomers und ich bin auch total begeistert. Die Textur vom Stem ist wirklich klasse. Und die Tasche riecht bei mir auch nicht

  5. #125
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ah, es gibt doch noch mehr Fans von dem Täschchen Ich war auch überrascht wie aufwendig es verpackt war, mit diesem süßen Beutelchen und ausgestopft, sodass keine Knicke drin sind. Meistens wird ja um das Päckchen klein zu halten alles total zerknautscht
    I don´t mind if it rains for a century.

  6. #126
    Lavendel
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich bin grad sehr begeistert von meiner Pflege. Das Retiniacin Serum nehme ich schon zwei Jahre aber so richtig wirkt es erst jetzt in der Kombi mit dem Orangenpeeling und der LE Reinigung
    Morgens: L.Earle Eukalyptusreinger, Orangenpeeling, zwei Tropfen Sacha Inchi-Öl
    Abends: L.Earle Eukalyptusreinger, RetiniacinSerum, zwei Tropfen Sacha Inchi-Öl

    Ich bin grad richtig begeistert und dankbar, dass diese Kombination meiner empfindlichen, trockenschuppigen, mitessergeplagten Haut so gut bekommt.

  7. #127
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich das Stemgenesis und das Copperserum getestet. Der erste Eindruck: super! Vor allem das Stem. Fühlt sich toll an!
    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Hallo all,

    mein Päckchen kam gestern und ich bin begeistert von dem Stem, denn das kannte ich ja noch nicht. Es ist etwas gelig und das gefällt mir sehr gut. Meine Haut hat es gut aufgenommen und jetzt bin ich froh, dass ich bestellt habe.
    Das Stem Genesis ist toll, nicht wahr?

    Ich habe ja noch eine Supersize-Flasche im Schrank und werde die im Sommer rausholen.
    Freue mich schon sehr darauf, weil es eine wirklich schöne Haut macht. Ist nur leider auch sehr preisintensiv.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  8. #128
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ja Prentiss, das ist wirklich toll, so hätte ich das gar nicht vermutet. Wie gut, dass ich bestellt habe, war ja auch ein super Preis.

    Renan

  9. #129
    LaBouche
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ich bin grad sehr begeistert von meiner Pflege. Das Retiniacin Serum nehme ich schon zwei Jahre aber so richtig wirkt es erst jetzt in der Kombi mit dem Orangenpeeling und der LE Reinigung
    Morgens: L.Earle Eukalyptusreinger, Orangenpeeling, zwei Tropfen Sacha Inchi-Öl
    Abends: L.Earle Eukalyptusreinger, RetiniacinSerum, zwei Tropfen Sacha Inchi-Öl

    Ich bin grad richtig begeistert und dankbar, dass diese Kombination meiner empfindlichen, trockenschuppigen, mitessergeplagten Haut so gut bekommt.
    Hallo Lavendel

    was ist das für ein Öl Sacha Inchi-Öl ????

  10. #130
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich häte es nie für möglich gehalten, dass ich von dem Stem G. so begeistert sein würde. Es macht eine tolle Haut und mildert die Fältchen ganz besonders an den Augen. Es lässt sich so toll auftragen und zieht sofort ein. Ein super Produkt und kann ich nur empfehlen. Ich dachte das Glutazeug lässt sich nicht mehr toppen, aber das Stem G. schlägt alles. Ich bin total hin und weg und das ist jetzt mein heiliger Gral.

    Renan

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ihr macht mich total neugierig mit eurer Schwärmerei für das Stem G. Beim nächsten Angebot muss ich es dann auch mal testen.

    Das Retiniacin verwende ich jetzt 4 Tage und mag es sehr. Die beiden Pickel heilen wunderbar ab und die Haut sieht sehr entspannt aus. Darüber verwende ich eine NC von LaVolta mit viel Tigergras und Shea. Die Creme allein wirkt bei mir ebenfalls sehr beruhigend und ausgleichend ohne zu fetten.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Meine Haut mag ISOMERS Mich überrascht es sehr daß trotz minimaler Pflege und wenig reichhaltiger Creme alles im Lot ist.
    Die Haut ist weich,etwas unter Spannung(angenehm)und überhaupt nicht dörr oder welk. Die Hautfarbe hat sich noch nicht verändert.Ich hoffe Rötungen,Unebenheiten verschwinden und der Teint allgemein wird gleichmäßiger.Ich trage sowiso nur sehr wenig Make up im Alltag.Nur CC Cream um die Farbe etwas zu regulieren.Meine Bestellung müßte bald kommen.Werde zuerst das rote Taschenset aufbrauchen und die Bestellung bunkern.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  13. #133
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Das Rötungen, Unebenheiten verschwinden und der Teint gleichmäßiger wird hoffe ich auch. Dann würde ich auch mal wieder ohne Foundation vor die Tür gehen. Rouge, wenig Lidschatten, Kajal, Mascara und Lip Gloss trage ich immer. Je älter man wird umso mehr muss FRAU tun
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  14. #134
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Das ist ja wohl der Klopper, der Hase verschickt an die falsche Adresse und ich hab jetzt Pech gehabt!, schicken mir das Paket nicht nochmal zu, Artikel sind momentan nicht komplett verfuegbar, obwohl mein Paket zurueckgeht,w eil es nicht meine aktuelle Adresse ist.und zur Kroenu g legt die Kundenberaterin weil ich veraergert bin auch noch den Hörer auf
    Also falls jemand das Retiniacin Doppel hat, ich biete mich als dankbare Abnehmerin an
    Meine 2 Sets mit der neuen Creme sind dann auch perdu, na dann nehm ich jetzt erstmal mein LE
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    dryskin das gibt es doch wohl nicht. Ich würde noch mal anrufen. Vielleicht hast du mit einem anderen Service Mitarbeiter mehr Glück. Das würde ich mir nicht gefallen lassen, einfach auflegen das geht überhaupt nicht. Hast du den Namen? Ich würde mich über den/die beschweren und eine neue Schulung empfehlen.

    Ich drücke dir die Daumen das du das Duo, auf welchem Weg auch immer, noch bekommst.
    Im Angbot ist es beim auch noch, teurer zwar aber das ist nicht dein Problem. Sollen sie dir dieses Set schicken.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  16. #136
    Lavendel
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Lavendel

    was ist das für ein Öl Sacha Inchi-Öl ????
    Hallo LaBouche
    https://www.primaveralife.com/de/aro...cha-inchi.html

  17. #137
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl der Klopper, der Hase verschickt an die falsche Adresse und ich hab jetzt Pech gehabt!, schicken mir das Paket nicht nochmal zu, Artikel sind momentan nicht komplett verfuegbar, obwohl mein Paket zurueckgeht,w eil es nicht meine aktuelle Adresse ist.und zur Kroenu g legt die Kundenberaterin weil ich veraergert bin auch noch den Hörer auf
    Also falls jemand das Retiniacin Doppel hat, ich biete mich als dankbare Abnehmerin an
    Meine 2 Sets mit der neuen Creme sind dann auch perdu, na dann nehm ich jetzt erstmal mein LE
    Das ist ja wohl der Hammer!
    Ich hatte das Pech auch schon mal, dass das Päckchen zurück ging und ich dann ohne Ware da stand, weil sie es mir nicht mehr liefern konnten. Obwohl meine Bestellung ja auf dem Rückweg und die Ware somit vorhanden war!
    Menno, und gerade das Retiniacin und das Set mit der neuen Creme! Wo ich doch so auf Deine Erfahrungen mit der neuen Creme gespannt war.
    Was tust Du nun? Bestellst zum regulären Preis? Oder lässt Du es nun erstmal sein? Wenn sie die Produkte noch vorrätig haben, sollten sie Dir die nochmal zum damaligen Preis schicken können. Es ist ja nicht Deine Schuld, wenn der an die falsche Adresse liefert.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    dryskin das ist ja ein Ding Ich würde auf jeden Fall noch einmal anrufen vielleicht hast Du dann mehr Glück. Jetzt bleibst Du ruhiger und erklärst es nocheinmal ganz traurig und sagst das es ja noch auf Lager ist und sie Dir es nur noch einmal zum gleichen Preis schicken brauchen und sie haben einen zufriedenen Kunden Viel Glück
    Liebe Grüße

  19. #139
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl der Klopper, der Hase verschickt an die falsche Adresse und ich hab jetzt Pech gehabt!, schicken mir das Paket nicht nochmal zu, Artikel sind momentan nicht komplett verfuegbar, obwohl mein Paket zurueckgeht,w eil es nicht meine aktuelle Adresse ist.und zur Kroenu g legt die Kundenberaterin weil ich veraergert bin auch noch den Hörer auf
    Also falls jemand das Retiniacin Doppel hat, ich biete mich als dankbare Abnehmerin an
    Meine 2 Sets mit der neuen Creme sind dann auch perdu, na dann nehm ich jetzt erstmal mein LE
    Dryskin gib dir morgen einen Schubs und ruf noch mal beim Hasen an, ich würde auch auf eine neue Lieferung zu den bestellten Preisen beharren. Ist ja nicht deine Schuld, wenn die momentan aber auch gar nichts auf die Reihe kriegen. Bist ja nicht die einzige Kundin, die fehlerhafte Lieferung bekommt!

  20. #140
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    meine ISOMERS Tieflader-Sendung ist endlich bei meiner Freundin angekommen Was ein Glück, alles korrekt verpackt und geliefert Hab schon mal das Hydrating Dry Oil for Body probegesprüht bin echt beeindruckt. Musst' augenblicklich an dich denken dryskin, kennst du das Hydrating Dry Oil noch nicht? Ich könnte mir vorstellen, dass deine Haut es mögen könnte

    Also ich werde das Oil wohl eher für Hals und Décolleté benutzen und vielleicht auch noch für die Hände macht die Haut schön geschmeidig.

  21. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich total neugierig mit eurer Schwärmerei für das Stem G. Beim nächsten Angebot muss ich es dann auch mal testen.

    Das Retiniacin verwende ich jetzt 4 Tage und mag es sehr. Die beiden Pickel heilen wunderbar ab und die Haut sieht sehr entspannt aus. Darüber verwende ich eine NC von LaVolta mit viel Tigergras und Shea. Die Creme allein wirkt bei mir ebenfalls sehr beruhigend und ausgleichend ohne zu fetten.
    Bina, ich wollt, ich hätte 2 Stem Genesis gebunkert anstatt nur eins. Jetzt hab' ich zum Glück noch die eine gebunkerte Flasche.

    lieber für die nächsten Sendungen wünscht sich die ISOMERS-Gemeinde noch einmal ein SUPER 55 ml Stem Genesis Angebot zum Preis wir sind so sehr begeistert von diesem Produkt

    Ach, noch einmal eine Charge Copper P für alle begeisterten ISOMERS-Fans hier wir schreiben ja auch schön Werbung lieber Es wäre ein willkommenes Gute Miene Geschenk für alle Unbill, die über die IT-Geburtstagstage entstanden sind

  22. #142
    Audrey
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    @all
    vom Stem bin ich weiterhin begeistert . Durchfeuchtet die Haut supergut.

    Mit dem Retiniacin tue ich mich allerdings etwas.schwer. Es hat schon einen etwas eigenartigen Geruch für mich, den ich aber auch nicht beschreiben kann.

    @Bina
    Du hattest doch auch anfangs Probleme mit dem Duft. Hast Du Dich mittlerweile daran gewöhnt oder nimmst Du ihn einfach hin

  23. #143
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ja, dann bin wenigstens nicht allein mit meinem Stem, das ist so ein tolles Produkt und ich bin immer noch glücklich, dass ich bestellt habe zu diesem super Preis. Es mildert bei mir die Falten an den Augen, dass ich direkt nach dem Auftragen sehen kann, wie sie weniger werden. Es durchfeuchtet die Haut und ich bin so glücklich damit. Hoffentlich kommt das nochmal zum super Preis, dann bin ich wieder dabei.

    Dryskin hast du nochmal angerufen oder lässt du die Sache auf sich beruhen.

    Renan

  24. #144
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    ihr Lieben, Audrey ich creme zügig meine TC/NC darüber dann verfliegt der Duft fast umgehend und ich versuche nicht intensiv zu schnuppern. Langsam gewöhne ich mich daran

    Dryskin, gerne trete ich eine Flasche an dich ab. Schick mir eine PN.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  25. #145
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hallo ,

    nachdem ich leider im Gesicht den Über-GAu mit Copper erlebt habe , verwende ich, mutig, wie ich manchmal bin , Copper inzwischen fürs Dekollette. Komisch , da verträgt es meine Haut und tut meiner Hautpartie richtig gut!

  26. #146
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    nachdem ich leider im Gesicht den Über-GAu mit Copper erlebt habe , verwende ich, mutig, wie ich manchmal bin , Copper inzwischen fürs Dekollette. Komisch , da verträgt es meine Haut und tut meiner Hautpartie richtig gut!
    was, dein Gesicht mag dat Copper nicht ist ja ein Ding, hast du's wieder mal versucht ? An einem Wochenende, über Nacht ? Babe, kennst du das Stem Genesis? Entschuldige, bin nicht up to date was hier geschrieben wurde. Hab momentan nicht so viel Zeit zum

  27. #147
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    was, dein Gesicht mag dat Copper nicht ist ja ein Ding, hast du's wieder mal versucht ? An einem Wochenende, über Nacht ? Babe, kennst du das Stem Genesis? Entschuldige, bin nicht up to date was hier geschrieben wurde. Hab momentan nicht so viel Zeit zum
    , denn ich habe eine Kupferallergie! Das Stem Genesis kenne ich noch nicht, aber es steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Als nächstes ist das Retiniacin dran. Bin ja schon mächtig gespannt!

  28. #148
    Audrey
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    ihr Lieben, Audrey ich creme zügig meine TC/NC darüber dann verfliegt der Duft fast umgehend und ich versuche nicht intensiv zu schnuppern. Langsam gewöhne ich mich daran

    Dryskin, gerne trete ich eine Flasche an dich ab. Schick mir eine PN.
    Danke Bina! Dann versuche ich das auch mal. Hatte es nur auf dem Handrücken getestet und "geschnuppert"
    Ja der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ist auch nicht so, dass ich sagen würde, der Duft geht garnicht. Das passiert mir nur bei zu stark parfümierten Cremes. Aber.das.ist es hier ja GsD nicht

  29. #149
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Bina, ich wollt, ich hätte 2 Stem Genesis gebunkert anstatt nur eins. Jetzt hab' ich zum Glück noch die eine gebunkerte Flasche.

    lieber für die nächsten Sendungen wünscht sich die ISOMERS-Gemeinde noch einmal ein SUPER 55 ml Stem Genesis Angebot zum Preis wir sind so sehr begeistert von diesem Produkt

    Ach, noch einmal eine Charge Copper P für alle begeisterten ISOMERS-Fans hier wir schreiben ja auch schön Werbung lieber Es wäre ein willkommenes Gute Miene Geschenk für alle Unbill, die über die IT-Geburtstagstage entstanden sind
    Ich schließe mich vollauf an! lieber !!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  30. #150
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    , denn ich habe eine Kupferallergie! Das Stem Genesis kenne ich noch nicht, aber es steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Als nächstes ist das Retiniacin dran. Bin ja schon mächtig gespannt!
    Du hast eine Kupferallergie? Das ist ja blöd. Dann kannst Du ja auch das Gluta und das All in One vergessen, denn da ist das Copper auch drin.
    Gar nicht komisch, dass Du es nur im Gesicht nicht verträgst. Mein Gesicht ist auch viiieeel empfindlicher als die restliche Körperhaut. Was ich im Gesicht nicht vertrage, brauche ich an hals, Dekollete, Händen, Füßen auf. Ohne Probleme.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl der Klopper, der Hase verschickt an die falsche Adresse und ich hab jetzt Pech gehabt!, schicken mir das Paket nicht nochmal zu, Artikel sind momentan nicht komplett verfuegbar, obwohl mein Paket zurueckgeht,w eil es nicht meine aktuelle Adresse ist.und zur Kroenu g legt die Kundenberaterin weil ich veraergert bin auch noch den Hörer auf
    Also falls jemand das Retiniacin Doppel hat, ich biete mich als dankbare Abnehmerin an
    Meine 2 Sets mit der neuen Creme sind dann auch perdu, na dann nehm ich jetzt erstmal mein LE
    Hast du nochmal mit dem KS gesprochen Dryskin?Der ist meist sehr kulant.Vielleicht hattest du einfach eine schlecht geschulte Person am Telefon.
    Ich bin sehr zufrieden mit ISOMERS.Das weiße Täschchen gefällt mir(obwohl gleiche Machart/Material wie rot)gut.Eine hübsche Beigabe.Aber jetzt reicht es auch mit den Gummitaschen.Zwei sind genug.Meine Haut ist sehr angetan von Isomers.Bitte wieder günstige Sets anbieten.
    Und Manuela sollte man mehr zu Wort kommen lassen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  32. #152
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Retiniacin hat sich bereits bewährt Ich hatte von Wei die Grundierung, auf einer Gesichtshälfte, getragen und nach 2 Tagen große rote Erhebungen bekommen Schade, aber nicht zu ändern. Jedenfalls ist meine Haut nach 2 Nächten mit Retiniacin fast repariert das hat mich echt überzeugt. Dryskin kann nun doch nicht die eine Flasche haben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Hast du nochmal mit dem KS gesprochen Dryskin?Der ist meist sehr kulant.Vielleicht hattest du einfach eine schlecht geschulte Person am Telefon.
    Ich bin sehr zufrieden mit ISOMERS.Das weiße Täschchen gefällt mir(obwohl gleiche Machart/Material wie rot)gut.Eine hübsche Beigabe.Aber jetzt reicht es auch mit den Gummitaschen.Zwei sind genug.Meine Haut ist sehr angetan von Isomers.Bitte wieder günstige Sets anbieten.
    Und Manuela sollte man mehr zu Wort kommen lassen.


    Kleine Seejungfrau, ich muss mir unbedingt mal eine Sendung ansehen. Ich verpasse die Termine immer
    Schön, das deine Haut so zufrieden mit Isomers ist.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  33. #153
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ihr Lieben, danke für Eure Anteilnahme und danke Bina, dass Du mir fast ein Fläschchen abgetreten hättest
    tja jetzt stehe ich ohne Retiniacin da und da ich bin, warte ich auch auf die nächsten Angebote und brauche jetzt auf.
    Verstehe so eine Geschäftspolitik überhaupt nicht, die Ware kommt zurück und kann dann doch sofort umgelabelt werden,
    wieso sie das nicht machen ist mir ein Rätsel, zumal es nicht mein Fehler war.
    hat denn schon Jemand die neue Creme in Gebrauch?
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  34. #154
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hallo Dryskin,

    du kannst von mir eine Flasche Retinacin haben, ich habe 1 übrig.

    Renan

  35. #155
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    dryskin, ja das verstehe ich auch nicht vom
    Ich trete Dir auch gern ein Fläschchen Retiniacin ab, habe ja das Doppel im Bunker und was ich zur Zeit nutze, ist auch noch fast voll.

    Die neue Creme habe ich noch nicht getestet, ich will auf wärmere Tage warten. Die wird sicher wieder sher leicht sein, wie wir es von Isomers kennen und dann wäre sie mir für die derzeitigen Temperaturen zu wenig.
    Ich muss jetzt auch erstmal Ursachenforschung betreiben. Habe viele kleine Unverträglichkeitspickelchen bekommen und 2 größere. Entweder liegts am Orange Plasma Peeling, am Lifting Silk oder der P 24 von BJ.
    Wenn ich den Übeltäter entlarvt habe, kann ich mich einem potenziellen neuen widmen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    meine Haut sieht jeden Morgen schöner aus das Retiniacin ist der Ober Die Poren, ums Näschen herum sind kleiner, die Haut sieht schön gleichmäßig und entspannt aus.

    Vielen Dank fürs anfixen das bleibt ein
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  37. #157
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    meine Haut sieht jeden Morgen schöner aus das Retiniacin ist der Ober Die Poren, ums Näschen herum sind kleiner, die Haut sieht schön gleichmäßig und entspannt aus.

    Vielen Dank fürs anfixen das bleibt ein
    Bina ich freu' mich mit dir So ein schönes Gefühl gell da werden neue freundschaftliche Bande mit dem Spiegelbild geschaffen


    ÖÖÖHHHHMMMM das Stem Genesis musst du dann das nächste Mal ordern

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    aimée, jaaaaa das Gefühl ist so schön und der erste Blick in den Spiegel ein schönes Guten Morgen Erlebnis
    Wenn ich richtig erinnere verwendest du das Stem morgens über dem Retiniacin und brauchst keine zusätzliche Creme? Stelle ich mir als perfekt Sommerpflege vor.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  39. #159
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    aimée, jaaaaa das Gefühl ist so schön und der erste Blick in den Spiegel ein schönes Guten Morgen Erlebnis
    Wenn ich richtig erinnere verwendest du das Stem morgens über dem Retiniacin und brauchst keine zusätzliche Creme? Stelle ich mir als perfekt Sommerpflege vor.

    Bina Retiniacin benutze ich nur abends, da Retinol lichtempfindlich ist. Darüber gebe ich das Glutadingens alternativ Copper P. Morgens trage ich Stem Genesis auf und Copper P, oder Complete Face Firming Serum.

    Neu: Pore Minimizer! Da ich für meine Tochter eine Anzahl bestellte, Töchterchen jedoch das Serum nicht mag, benutze ich das Serum in der T-Zone, obwohl ich eigentlich keine vergrösserten Pore habe, die Straffung ist enorm! Es kommt schon hin und wieder vor, dass die Haut etwas spannt. Für mich zählen jedoch die INCIS! Sie tun meiner Haut einfach nur wohl!

    Auf Reisen benutze ich dann hauptsächlich Stem Genesis am Tage, Retiniacin für Nachts. Das erstaunliche, ich benötige keine Cremes mehr die Haut ist ausreichend versorgt! Ich bin einfach nur happy, dass ich ISOMERS kennen lernen durfte

    Neu: Seit einem Monat benutze ich die "olle" Savon de Marseille für mich die intensivste Reinigung überhaupt! Sämtliche "Allergie-Allüüürchen" sind verschwunden Der fluffige samt+seiden-weiche Schaum eine Wohltat!

  40. #160
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    meine Haut sieht jeden Morgen schöner aus das Retiniacin ist der Ober Die Poren, ums Näschen herum sind kleiner, die Haut sieht schön gleichmäßig und entspannt aus.

    Vielen Dank fürs anfixen das bleibt ein
    Bina, das wars dann wohl mit meinem Retiniacin, freut mich, dass es Dir gut bekommt.

    @ Nyna, hast Pin
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.