Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 500 von 522 ErsteErste ... 400450480490498499500501502510520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.961 bis 20.000
  1. #19961
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    quinn- vielen lieben Dank! Ja, ich bin auch wirklich zufrieden...wenn die anderen Haarseifen nun auch noch ihren Duft nach der Wäsche in meinen Haaren lassen und meine Haare schön pflegen, bin ich begeistert
    Was hattest Du nochmal bestellt?
    Dafür drück ich dir die Daumen :)! Ich mag es auch sehr, wenn nach dem duschen noch ein wenig der Duft der Seife auf der Haut bleibt. Haare wasch ich nicht mit Seife... bei mir sind schon Shampoobars auf Dauer zu pflegend

    Letztendlich durfte neben der Fresh & Green sowie der Aladin auch noch Freckles und Olive'n Almond mit. Letztere kenne ich noch nicht. Die anderen sind alles Nachkäufe. Als Goodie hab ich eine Jenseits von Afrika bekommen, um die bin ich auch schon länger rumgeschlichen

  2. #19962
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Soooooooo...der erste Waschgang mit der Purple Passion ist nun erledigt und das Waschen selber hat so SPAß gemacht. Ich habe zweimal aufgeschäumt und musste beim Einmassieren bemerken, dass das garnicht notwendig gewesen wäre....himmel, schäumt das gute Stück!!! Purple Passion ist vom Schaum und dem Gefühl absolut vergleichbar mit der My Angel. Beide entwickeln einen wahnsinnig feinen, cremigen SchaumBERG, sodass man am Liebsten stundenlang drin rumwühlen und kneten würde Man mag ihn garnicht auswaschen. Dies musste ich dann aber natürlich doch tun und hatte beim Auswaschen plötzlich ein wenig Angst, dass ich meine Haare nicht mehr entwirrt kriege, weil sie sich extrem quietschsauber anfühlten. Nach der Essigrinse und ein bissel Headbangen fühlt es sich aber schon viel besser an Nun müssen sie nur noch trocknen und dann werde ich sehen, ob der Duft noch zu erschnuppern ist und wie weich meine Haare dann tatsächlich sind...Bericht wird dann folgen

  3. #19963
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: autumnjoy Seifen

    Und nun folgt der Teil zwei meines Berichtes:

    ALSO, meine Haare lassen sich ganz gut durchkämmen, sind aber nicht ganz so weich, wie ich es von anderen Seifen kenne. Ich muss aber dazu sagen, dass ich jetzt schon länger keine Haareseife mehr verwendet habe und vllt müssen sich meine Haare erst mal wieder umgewöhnen. Außerdem werde ich demnächst einen anderen Essig als Rinse nehmen. Was mich umhaut ist der Glanz!!! Wunderschön!! Wenn die Sonne scheinen würde, könnte man meinen, ich trage Diamanten auf dem Kopf Nun zu meinem wichtigen Teil- der Duft...mein Mann meinte gestern, man rieche garnichts Wenn ich aber jetzt meine Nase in die Haarpracht wühle, erschnuppere ich schon eine sanfte, fruchtige Note. Also ganz ist der Duft nicht verflogen!!! Ich werde jetzt einfach noch ein bissel rumexperimentieren und demnächst auch mal die September Charme ausprobieren. Diese gefällt mir zwar nicht ganz vom Duft, aber wer weiß, wie er sich in den Haaren (ver)hält

  4. #19964
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    (...)
    @all: Was unterscheidet eigentlich, rein pflegetechnisch, eine Haarseife von einem Shampoobar? Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
    ein Shampoobar ist keine Seife. Es ist festes Shampoo, bestehend aus "normalen" Tensiden. Das allein macht kein Unterscheid in der Pflege. Es gibt ja auch unterschiedlich pflegende Shampoos.

    Seife ist bei mir weniger austrocknend. Ob das nun am natürlichen Glyzerin liegt, kann ich nicht sagen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob der Überfettungsgrad bei mir einen Unterschied macht. Aber die unterschiedlichen Öle und ob die Seife Zitronensäure enthält.

    Meine erste Seifenwäsche mit einer normalen Seife war eine Katastophe. Danach hab ich dann doch eine Haarseife und zwar die By myself. Und das Ergebnis war fantastisch. Mittlerweile haben sich meine Haare an Seife gewöhnt. Außer Salzseifen, die wenig schäumen, kann ich fast jede Seife für die Haare verwenden. Die By myself ist auch so eine Notfallseife für mich, die ich auch auf Reisen mitnehme, wo ich nicht weiß, wie das Wasser ist. Dank der Zitronensäure macht sie immer ein gutes Ergebnis. Allerdings sind die Haare dadurch auch etwas trockner, was ich aber mit einem Kleks Öl als Leave in wieder ausgleiche.

    Ich habe durch die Seifenbenutzung entdeckt, dass ich keine frisseligen Haare, sondern leichte Locken habe.
    Ich benutze keine Rinse, das ist mir zu umständlich und ich merke keinen Unterschied. Aber ich benutze Condi für die Längen, sonst werden die blondierte Strähnen zu trocken.

    Von anderen Haarseifennutzerinnen habe ich aber gelesen, dass Haarseife mehr Farbe zieht als Shampoo. Das war bei einigen der Grund, lieber auf Seife zu verzichten.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  5. #19965
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal durch geschaut. Ich denke mal, dass für mich die Bohemian, First Time, Clear Morning Sky und Purple Passion in Frage kommen würden. Mich schreckt nur der Aufwand beim Haare waschen ab ... Rinse & Co.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit den Soaps gemacht und kann etwas dazu sagen?
    First Time und Purple Passion hatte ich vor Jahren auch als Einsteigermodelle. Gerade die Purple Passion ist mir mit ihrem
    fruchtigem Duft noch in guter Erinnerung. Allerdings ist sie mir leider mittlerweile viel zu gering überfettet.
    Es gibt leider wenig Standard-Tipps, weil am Ende jeder Kopf anders ist und andere Bedürfnisse hat und somit
    die Verträglichkeit der Seifen bzw. deren Überfettung sich bei jedem anders auswirkt.
    Clear Morning Sky hatte ich auch, toller Duft aber leider auch nur 4 % ÜF.

    Kleine allgemeine Abhandlung zum Umstieg auf Haarseifenwäsche:

  6. #19966
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @hamster & @red_dot: Vielen DANK für eure brauchbaren Hinweise und Tipps.

    Das Haarseifen coloriertem Haar schneller die Farbe entziehen, habe ich schon des öfteren im Web gelesen, auch das Frau eine gewisse Experimentierfreude besitzen sollte, um das Passige für sich zu finden. Gut, ich bin größten Teils an neuen und mir unbekannten Dingen interessiert, allerdings geht es um mein (mir heiliges) Haar ... habe ich wohl eher eine konservative Einstellung. Deswegen habe ich mich entschieden, vorerst Abstand zu nehmen. Auch weil mir das Rinsen einfach zu aufwändig ist und ich wirklich Bedenken habe, dass ich mir Haar und Kopfhaut (beides gesund) ruiniere (Zitrone, Essig, ... = Säure = bleichend, adstringierend, austrocknend, ...).
    Nichtsdesdotrotz war ich aber schon mal mutig und wasche mir, seid geraumer Zeit, mein Haar mit einem festen Shampoo, dass mich derzeit auch ganz zufrieden stimmt. Allerdings und das muß man auch dazu sagen, kommt es nicht an die pflegenden Eigenschaften meiner herkömmlich konventionellen Haarpflegeprodukte ran. OK, kurzweilig kann ich damit leben, ob es allerdings auf Dauer bei der "natürlichen" Haarpflege bleiben wird, steht wohl in den Sternen. In diesem Sinne, N8i & süße Träume.

  7. #19967
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Nachdem ich recht schnell ein großer Anhänger der Pflegeseifen geworden bin, war es eigentlich auch nur eine Frage der Zeit bis ich wieder bestellen MUSSTE .
    Das Päckchen kam schon letzte Woche an, aber ich konnte ja hier einfach nichts posten, weil ich mit dem beschäftigt war . Ich habe es auch immerhin geschafft alle bestellten Seifen durchzutesten . Ich bin von allen Seifen total begeistert und am begeisterten noch immer von meiner Haut, die fast gar keine Pflege mehr braucht.
    Kurz zu meiner Bestellung, dieses Mal kamen mit die Honolulu, Honeymoon, Barcarole, Here comes the Sun, Friederike und die Sommernachmittag. Ich mag alle Seifen davon .

  8. #19968
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Nachdem ich recht schnell ein großer Anhänger der Pflegeseifen geworden bin, war es eigentlich auch nur eine Frage der Zeit bis ich wieder bestellen MUSSTE .
    Das Päckchen kam schon letzte Woche an, aber ich konnte ja hier einfach nichts posten, weil ich mit dem beschäftigt war . Ich habe es auch immerhin geschafft alle bestellten Seifen durchzutesten . Ich bin von allen Seifen total begeistert und am begeisterten noch immer von meiner Haut, die fast gar keine Pflege mehr braucht.
    Kurz zu meiner Bestellung, dieses Mal kamen mit die Honolulu, Honeymoon, Barcarole, Here comes the Sun, Friederike und die Sommernachmittag. Ich mag alle Seifen davon .
    GENIAL @Lonchodes, die kenn ich alle noch nicht. Aber wen wundert´s, bei der seifentechnisch vielfältig, ausgewogenen Produktpalette.


    Und JAHHHA, ich bin auch wieder schwach geworden und habe mir folgende Schätzchen geordert.

    Geliefert wurden heute:

    Polyanna - 20% ÜF
    Papillon
    - 20% ÜF
    Claire
    - 20% ÜF
    Semiramis
    - 20% ÜF
    und als Goodie Violet Summer - 15% ÜF



    Und alle Seifenschätzchen gefallen mir von den Düften her, wie immer, ausgezeichnet! Pflege braucht ich gar nicht mehr zu erwähnen. Siehe Zutatenliste und ÜF!


    Und wieder HERZLICHEN DANK, liebe Fam. Latermann für die tollen Produkte und die großzügige Beigabe, den sicheren sowie pfeilschnellen Versand. Ich komme wieder!

  9. #19969
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    GENIAL @Lonchodes, die kenn ich alle noch nicht. Aber wen wundert´s, bei der seifentechnisch vielfältig, ausgewogenen Produktpalette.


    Und JAHHHA, ich bin auch wieder schwach geworden und habe mir folgende Schätzchen geordert.

    Geliefert wurden heute:

    Polyanna - 20% ÜF
    Papillon
    - 20% ÜF
    Claire
    - 20% ÜF
    Semiramis
    - 20% ÜF
    und als Goodie Violet Summer - 15% ÜF



    Und alle Seifenschätzchen gefallen mir von den Düften her, wie immer, ausgezeichnet! Pflege braucht ich gar nicht mehr zu erwähnen. Siehe Zutatenliste und ÜF!


    Und wieder HERZLICHEN DANK, liebe Fam. Latermann für die tollen Produkte und die großzügige Beigabe, den sicheren sowie pfeilschnellen Versand. Ich komme wieder!
    @Winterzauber: Ach ich sehe Du bist doch sehr auf der blumigen Linie. Bei mir ändert sich der Geschmack auch gerade ein bißchen, ich tendiere nun mehr zu den süßlichen Düften . Finde ich aber interessant, dass sich die Geschmäcker so wandeln können.

    Der Versand ging auch bei mir blitzschnell, unglaublich. Echt toll. Stimmt ich hatte vergessen zu berichten dass mein Goodie, die Bellini- Seife war. Ich hatte die bei der ersten Bestellung schon dabei und mich letztens etwas gewundert, warum die so dünn geworden ist bei mir . Gott sei Dank habe ich nun Nachschub von ihr erhalten.

  10. #19970
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @Winterzauber: Ach ich sehe Du bist doch sehr auf der blumigen Linie. Bei mir ändert sich der Geschmack auch gerade ein bißchen, ich tendiere nun mehr zu den süßlichen Düften . Finde ich aber interessant, dass sich die Geschmäcker so wandeln können.

    Der Versand ging auch bei mir blitzschnell, unglaublich. Echt toll. Stimmt ich hatte vergessen zu berichten dass mein Goodie, die Bellini- Seife war. Ich hatte die bei der ersten Bestellung schon dabei und mich letztens etwas gewundert, warum die so dünn geworden ist bei mir . Gott sei Dank habe ich nun Nachschub von ihr erhalten.
    Ich leg mich da einfach nicht mehr fest @Lonchodes, da ich festgestellt habe, dass es wirklich auf die Komposition bzw. Harmonie der einzelnen Düfte ankommt. Ich hätte zB auch nie gedacht, dass ich mich mal für "krautige" Aromen begeistern kann, welch Irrtum.
    Ich finde auch die Duftbeschreibungen bei pflegeseifen total ansprechend. Mich machen selbige total neugierig und animieren mich eher zum Kauf, als Nichtssagendes oder oberflächlich Angedeutetes.

  11. #19971
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir sind gestern angekommen:

    - Freckles
    - Honigkind
    - Aloe Vera
    - Reine Olive
    - Allerleirauh
    - Arielle


    Und als Goodie hatte ich eine Claire dabei.

    Hach, wie verliebt ich schon wieder bin
    Dufttechnisch finde ich die Allerleirauh noch etwas gewöhnungsbedürftig, die anderen aber klasse wie immer.

    Die Freckles habe ich schon einem Test als Gesichtsseife unterzogen. Sie trocknet weder aus noch hinterlässt sie zu viel Fett, und die Kamille hinterlässt einen ganz ganz sanften Duft. Bisher findet meine Haut sie klasse!

  12. #19972
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: autumnjoy Seifen

    Bei mir ist heute auch ein Päckchen angekommen.

    (Sorry für das unscharfe Bild, das war nur mein Telefon)



    Die Aloe Vera und Freckles sind Nachkäufe. Violet Summer gab es als Goodie (wie immer 1000 Dank )
    Geändert von Violet (26.06.2015 um 14:13 Uhr)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  13. #19973
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    die Salt&Cream hat ja eine tolle Form.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  14. #19974
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Von anderen Haarseifennutzerinnen habe ich aber gelesen, dass Haarseife mehr Farbe zieht als Shampoo. Das war bei einigen der Grund, lieber auf Seife zu verzichten.
    Weißt du, ob das auch bei Henna der Fall ist? Oder ist das nur mit chemisch gefärbtem Haar so?


    Wow, da habt ihr ja richtig schöne Seifenschätzchen bestellt! Viel Spaß mit euren neuen Seifen Violet, Winterzauber, Arduinna & Lonchodes

  15. #19975
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    ... Wow, da habt ihr ja richtig schöne Seifenschätzchen bestellt! Viel Spaß mit euren neuen Seifen Violet, Winterzauber, Arduinna & Lonchodes
    DANKESCHÖN @quinn. Hab zwar weiter noch keine Pflegeseifen-Soap angewaschen, aber allein der bloße Gedanke, an die "kleinen" Stinkerchen, macht schon Freude.

  16. #19976
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Weißt du, ob das auch bei Henna der Fall ist? Oder ist das nur mit chemisch gefärbtem Haar so?


    Wow, da habt ihr ja richtig schöne Seifenschätzchen bestellt! Viel Spaß mit euren neuen Seifen Violet, Winterzauber, Arduinna & Lonchodes
    Danke, quinn!
    Bin schon fleißig am Testen

    Ich hab übrigens auch Henna-gefärbtes Haar (gerade wieder Turban auf dem Kopf ) und wasche fast ausschließlich mit Haarseife + Essigrinse + NK-Condi. Bisher habe ich nicht feststellen können, dass die Seife besonders viel Farbe zieht.

  17. #19977
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute ist auch bei mir ein Päckchen von pflegeseifen angekommen:

    - Salty Clouds
    - Salt & Cream
    - Sweet Temptation
    - Morgentau
    - Morgenröte
    - Claire

    Morgentau hat es mir total angetan vom Duft , habe ich aber natürlich noch nicht angewaschen. Weiß jemand wie man den Duft beschreiben kann, oder was dieser Duft ist? In der Beschreibung steht nur "ätherische Öle", ich würde zu gern wissen, was es ist.

    Habe vergessen anzugeben, dass ich auch hier angemeldet bin. Beim nächsten Mal vielleicht.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  18. #19978
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Könnt ihr BITTE aufhören eure Schwärmerei fixt mich an!!! Ich wollte NIE UND NIMMER Haarseifen benutzen, DANK euch, bin ich nun schon am knobeln.
    Genau so geht es mir auch. Habe u.a. die My Angel bestellt und Purple Passion, obwohl ich keine Haarseife probieren und bei Linola bleiben wollte. Nicht zu reden davon, dass ich heute erst eine Bestellung bekommen habe...
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  19. #19979
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen


    Wow, da habt ihr ja richtig schöne Seifenschätzchen bestellt! Viel Spaß mit euren neuen Seifen Violet, Winterzauber, Arduinna & Lonchodes
    Ja vielen Dank quinn, den Spaß habe ich mit meinen Schätzchen. Ich freue mich jeden Morgen drauf und überlege abends vor dem Schlafengehen immer, wer am folgenden Tag mit mir das Vergnügen haben wird. Besonders angetan haben es mir die Seifen, Here comes the sun, Sommernachmittag, Friederike und auch die Honolulu. Aber irgendwie mag ich doch auch alle bestellten Seifen .
    Geändert von Lonchodes (27.06.2015 um 20:24 Uhr)

  20. #19980
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Heute ist auch bei mir ein Päckchen von pflegeseifen angekommen:

    - Salty Clouds
    - Salt & Cream
    - Sweet Temptation
    - Morgentau
    - Morgenröte
    - Claire
    Ich muss mich erstmal bei Pflegeseifen durch Deine bestellten Seifen lesen, weil ich keine davon kenne. Aber gut klingen sie alle . Wünsche ganz viel Spaß damit. Wofür wirst Du die Seifen verwenden? Gesicht, Körper, Haare?

  21. #19981
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Danke, quinn!
    Bin schon fleißig am Testen

    Ich hab übrigens auch Henna-gefärbtes Haar (gerade wieder Turban auf dem Kopf ) und wasche fast ausschließlich mit Haarseife + Essigrinse + NK-Condi. Bisher habe ich nicht feststellen können, dass die Seife besonders viel Farbe zieht.
    kommt vielleicht wirklich auf die Farbe an, also ob rot oder schwarz
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  22. #19982
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Ich muss mich erstmal bei Pflegeseifen durch Deine bestellten Seifen lesen, weil ich keine davon kenne. Aber gut klingen sie alle . Wünsche ganz viel Spaß damit. Wofür wirst Du die Seifen verwenden? Gesicht, Körper, Haare?
    Dankeschön!
    Mit Claire habe ich heute geduscht :D
    Salty Clouds und Salt & Cream wollte ich für das Gesicht nehmen, den Rest für den Körper. Ich wechsel da gerne mal.
    Ich habe ein Wäscheklammerkistchen aufgehängt, da kommen die angewaschenen Seifen rein und können schön trocknen.
    Ich möchte auch gerne wieder zum Händewaschen Seifenstücke benutzen, da ich finde, dass Flüssigseifen da mehr austrocknen.

    Nach euren Empfehlungen hier, habe ich mir heute noch die My Angel und die Purple Passion bestellt. Diese Seifen würde ich gerne im Haar ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  23. #19983
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    golightly, wie ist die Claire dufttechnisch denn so? Die reizt mich ungemein... im Moment habe ich einen starken Faible für alles, was mit Lavendel zutun hat.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  24. #19984
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Da ich die Claire hier habe, melde ich mich auch mal zu Wort

    Ich finde sie sehr dezent und angenehm, könnte auch eine Wellness-Seife sein. Der Duft bringt einen nach einem stressigen Tag auf jeden Fall wieder runter.
    Und ich finde es toll, dass neben dem Lavendel noch die Zeder dabei ist. Macht den Duft für mich irgendwie geerdeter, runder und einzigartiger als bei einer reinen Lavendelseife.

    Warum gibt es eigentlich noch kein Geruchsinternet?

  25. #19985
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Vielen Dank, Arduinna!
    Hach, das klingt echt toll. Und für ein Geruchsinternet wäre ich auch
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  26. #19986
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Genau so geht es mir auch. ...
    @golightly: Tja nun, da sieht Frau doch mal wieder, dass es den Menschen wie den Leuten geht.


    N8i

  27. #19987
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich muss gerade mal Werbung für die Aloe Vera-Gesichtsseife machen.
    Gerade jetzt bei wärmerem Wetter ist sie toll ausgleichend und auch ein bisschen erfrischend ...

  28. #19988
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Ich muss gerade mal Werbung für die Aloe Vera-Gesichtsseife machen.
    Gerade jetzt bei wärmerem Wetter ist sie toll ausgleichend und auch ein bisschen erfrischend ...
    Ahhhhh dann muss ich die dringenst ausprobieren...., ich krame die aus meiner Schatzkiste mal hervor .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Dankeschön!
    Mit Claire habe ich heute geduscht :D
    Salty Clouds und Salt & Cream wollte ich für das Gesicht nehmen, den Rest für den Körper. Ich wechsel da gerne mal.
    Ich habe ein Wäscheklammerkistchen aufgehängt, da kommen die angewaschenen Seifen rein und können schön trocknen.
    Ich möchte auch gerne wieder zum Händewaschen Seifenstücke benutzen, da ich finde, dass Flüssigseifen da mehr austrocknen.

    Nach euren Empfehlungen hier, habe ich mir heute noch die My Angel und die Purple Passion bestellt. Diese Seifen würde ich gerne im Haar ausprobieren.
    @golightly, wie sind denn die Salty Clouds und die Salt &Cream in Deinem Gesicht. Da meine Haut doch nicht ganz so einfach ist würden mich schon auch beide Seifen interessieren....

  29. #19989
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @golightly, wie sind denn die Salty Clouds und die Salt &Cream in Deinem Gesicht. Da meine Haut doch nicht ganz so einfach ist würden mich schon auch beide Seifen interessieren....
    Mich auch
    Schleich schon länger um die beiden Schätzchen herum.

  30. #19990
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: autumnjoy Seifen

    Noch habe ich sie nicht getestet, aber ich melde mich dann. :)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  31. #19991
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Super, ich bin schon voll gespannt !

  32. #19992
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Aaaaargghhh ...

    Nach ewigem Überlegen habe ich nun doch meine erste Bestellung über 50 € getätigt ... was die Seifensucht so mit einem macht

    Bald dürfen bei mir einziehen:

    Green Lagoon
    Wind der Savanne
    Blue Belle
    Olive 'n' Almond
    Salt & Cream
    Aladin
    Morgentau
    Here Comes the Sun
    Nightshade
    Sunny Aftenoon
    Simply the Best
    La Dolce Vita

    Und als Goodie vielleicht Rusticana oder Neheri.

    Ich geh dann mal in die Ecke und schäme mich ...

    ...

  33. #19993
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Aaaaargghhh ...

    Nach ewigem Überlegen habe ich nun doch meine erste Bestellung über 50 € getätigt ... was die Seifensucht so mit einem macht

    Bald dürfen bei mir einziehen:

    Green Lagoon
    Wind der Savanne
    Blue Belle
    Olive 'n' Almond
    Salt & Cream
    Aladin
    Morgentau
    Here Comes the Sun
    Nightshade
    Sunny Aftenoon
    Simply the Best
    La Dolce Vita

    Und als Goodie vielleicht Rusticana oder Neheri.

    Ich geh dann mal in die Ecke und schäme mich ...

    ...
    Hey tolle Bestellung, bin gespannt was Du dann zur Salt & Cream sagst. Einige wenige Seifen Deiner Bestellung kenne ich und mag die voll gerne, ich bin ein totaler Here comes the sun und Sunny Afternoon- Fan.
    Im übrigen finde ich Deine Seifensucht gar nicht so schlimm, ich bin der Meinung es gibt durchaus schlimmeres als das. Und außerdem bist Du ja nicht umsonst ein Beautyjunkie .

    Ich wäre gespannt auf einen Bericht zur La Dolce Vita und Simply the Best und natürlich die Salt&Cream!!!
    Viel Spaß mit Deiner Bestellung!!!!

  34. #19994
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Arduinna, eine wirklich tolle Bestellung. Von den Seifen kenne ich

    Green Lagoon - eine sehr schön natürliche Seife, leider war zu für meine Haare zu hoch überfettet
    Salt&Cream - mein letzter gescheiterter Versuch für eine Gesichtsseife, das ist einfach nichts für meine Haut. Ansonsten eine wirklich schöne Saltseife, die meine Hände toll durch den Winter gebracht hat.
    Morgentau - nutze ich als Haarseife, angenehmer Duft, gute Pflege
    Sunny Afternoon - die Seife für Mai - August, der Duft anch Rhabarber und Erdbeeren ist einfach himmlisch .

  35. #19995
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    @Lonchodes: Ja, bei dem Wetter musste die Here Comes the Sun unbedingt sein! Habe auch schon öfter gelesen, dass die sehr toll sein soll (vielleicht auch von dir? ) Leider vermute ich, die Seifen werden nicht mehr vor dem Wochenende ankommen ... zu den genannten Seifen gebe ich dir natürlich gern Auskunft, wenn ich sie angewaschen habe.

    Gut, wenn ich meine relativ hohen Ausgaben für Seife mit meinem Beautyjunkie-Dasein rechtfertigen kann, dann ist mir das recht

    @DoroPhil: Hach, da bin ich jetzt wirklich nach-Bestellungs-angefixt (gibt es sowas? ). Mit Gesichtsseifen hatte ich bisher auch so meine Probleme, aber nach vielen gescheiterten Versuchen kam ich mit der Aloe Vera z. B. super klar. Und auch dieFresh & Green hat bei mir super funktioniert. Vielleicht dauert hier die Suche nur etwas länger, weil Gesichtshaut ja doch sehr spezielle Pflege brauchen kann?

    Mittlerweile komm ich übrigens super damit klar, die Hälfte der Seifen immer weiterzuverkaufen, werde ich mit diesen jetzt wieder genauso machen. Ich weiß gerade gar nicht mehr, wer von euch mir den Tipp gegeben hatte, aber das ist eine wirklich tolle Möglichkeit, viele neue Seifen zu testen und den Bestand trotzdem gering zu halten.

  36. #19996
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich durfte für meinen Freund auch mal wieder bestellen, 4x die Cool Mint. Leider gabs die Bohemian nicht mehr, die riecht so toll.

    Vor kurzem habe ich auch die Freckels Seife angewaschen und die macht einen echt guten Eindruck. Meine Haare fanden die Seife ganz in Ordnung (sie vertragen Olivenöl nicht so gut und dafür war das Ergebnis ganz gut) und der Geruch ist echt fein.

    Huch gestern ist das Päckchen auch schon angekommen. Für mich gabs als Goodie die Honeymon Seife. Die riecht echt toll, warm und süß.
    Geändert von h.verdure (04.07.2015 um 09:37 Uhr)

  37. #19997
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Tut mir Leid, dass erst jetzt antworte, hab momentan viel um die Ohren...

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    kommt vielleicht wirklich auf die Farbe an, also ob rot oder schwarz
    Vielen lieben Dank euch
    Ich hatte ja ehrlich gesagt auf ein eindeutiges "JA!" gehofft. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als selbst zu testen. Das ist übrigens für mich auch der erste wirkliche Grund Seife für die Haarwäsche zu nutzen. Mich schreckt der Aufwand einfach ab... aber da ich meiner Naturhaarfarbe doch nochmal ne Chance geben will, ich aber auf keinen Fall Colour B4 nutzen will (Hab große Angst vor Haarausfall) wäre das ne Möglichkeit.



    Arduinna, das ist ja mal ne mega Bestellung! Viel Spaß mit den Seifchen! Wo verkaufst du denn immer die halben?

    @h.verdure: Sind das alles Haarseifen?


    Ich hab heute endlich meine Sunny Afternoon aufgebraucht, der Duft ist einfach nicht meins. Die Pflege ist aber wirklich traumhaft, damit brauchen meine Beine keine Bodylotion - auch nicht am zweiten Tag. Und das hab ich nicht so oft. Da hat die lange Ruhezeit bei mir wohl aber auch noch dazu beigetragen. Bestellt hatte ich sie glaub letztes Jahr im September oder Oktober. Generell hab ich aber den Eindruck, dass Pflegeseifen, die ich länger liegen lasse, meiner Haut noch mehr zu Gute kommen. Das ist echt der Wahnsinn. Da hat man endlich mal nen guten Grund für eine Bestellung

  38. #19998
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Arduinna, das ist ja mal ne mega Bestellung! Viel Spaß mit den Seifchen! Wo verkaufst du denn immer die halben?
    Dankeschön quinn, ich bin schon ganz gespannt
    Momentan verkaufe ich hauptsächlich bei Kleiderkorb und Kleiderkreisel.

    ... hmm, wahrscheinlich kommen die Seifen erst am Dienstag an. Ich hatte Donnerstag tagsüber bestellt, hab auch sofort eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen, das Paket wurde aber noch nicht eingeliefert ...

  39. #19999
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: autumnjoy Seifen

    @quinn Cool mint und bohemian sind Haarseifen mit 4%, die liebt mein Freund. Freckles und Honey Moon sind Körperseifen mit 15%, aber ich benutze die auch als Haarseife.
    Bezüglich der Sunny Afternoon gibts bestimmt eine Seife mit anderem Duft und derselben Ölmischung. Das ist mir schon öfters aufgefallen, dass weniger Rezepturen gibt und dafür eine größere Duftauswahl.

  40. #20000
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Päckchen ist gestern angekommen

    Und was soll ich sagen - natürlich schwebe ich wieder im siebten Seifenhimmel.

    Sunny Afternoon hat ja wirklich einen großartigen Duft Da habt ihr nicht zu viel versprochen!
    Salt & Cream habe ich im Gesicht schon getestet, meine Haut ist bisher total zufrieden (könnte HG-Potenzial haben!). Sie ist gut durchfeuchtet und hat auch weniger Rötungen als sonst.
    La Dolce Vita hat den besten Zitrusduft, den ich bisher in einer Seife gerochen habe. Absolut natürlich und lecker.
    Aladin riecht sehr lecker nach Honig, muss aber noch auf "seinen" Einsatz warten.

    Zu den anderen Seifen kann ich noch nicht so viel sagen, es waren ja auch einige unbeduftete dabei. Da wird sich dann in der Anwendung zeigen, wie sie sich schlagen.
    Wenn ihr noch weitere Fragen haben solltet, immer her damit!

    Nun hoffe ich, dass ich mit dem Bestellen erst mal ein bisschen an mich halten kann.
    Wenn die Herbst- und Winterseifen da sind, wage ich noch einmal einen Blick in den Shop (und kauf dann vermutlich gleich alles auf, ich brauch mir eigentlich gar nichts vormachen ). Und die Gold von Marokko muss dann auch noch mit, wenn es sie wieder gibt.

    So, jetzt wieder afk, schnuppern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.