Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    bei München
    Beiträge
    95

    Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Hallo zusammen!

    Ich bin es leid, mich über ständig abblätternden Nagellack zu ärgern. Darum brauche ich jetzt Eure Tips: Welches ist der haltbarste Nagellack?

    Und zwar zum einen bezogen auf Klar-/Überlack sowie farbigen Lack.

    Und wo wir gerade dabei sind: Welchen Lackentferner empfiehlt Ihr mir?

    Liebe Grüße,
    Bärbel

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Also generell ist mir egal wie haltbar ein Nagellack ist......da ich eh andauernd wechsel....aber die besten Erfahrungen habe ich mit Nagellack von Chanel gemacht.....das Rouge Noir hält bei mir ewig :)
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  3. #3
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    is ja lustig, der chanel hält bei mir überhaupt nicht, der braucht ca. 24h bis der trocknet. ungelogen der schlechteste nagellack, den ich je hatte - obwohl die farbe ein traum ist.
    bei mir halten manhattan und p2 ganz gut. nagellackentferner benutze ich sante.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  4. #4
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Am besten hat bei mir ein roter Lack von Esprit auf den Zehennägeln gehalten. Nagellackentferner nehme ich den von ebelin mit Arganöl.
    Alles Liebe Sommi

  5. #5
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Haltbarster Unterlack- damit der Farblack besser hält:
    Creative Stickey

    Haltbare Farblacke bei mir: z.B. der China Glaze- Strawberry Fields oder der Color Club Emerald Depths.

    Ich glaube, man kann nicht verallgemeinern, dass eine Marke NUR haltbare Lacke produziert, das kommt immer ganz auf die einzelne Farbe an...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  6. #6
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Hatte mir letzte Woche den 377er von BeYu gekauft und der hält unglaublich lange... Hab ihn, glaub ich, jetzt ca. eine Woche drauf und er sieht noch aus wie neu!!!
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von T@mburaska
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    275

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Ich finde die von P2 super, die halten bei mir lange (lange ist bei mir 3-4 Tage).

    LG

  8. #8
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    ICh finde OPI Lacke sehr haltbar!

  9. #9
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Rein von der Haltbarkeit finde ich auch die P2 am besten. Haben ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

  10. #10
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    ich finde, die haltbarkeit hängt auch viel vom unter- bzw. überlack ab.

  11. #11
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    ICh finde OPI Lacke sehr haltbar!


    P2 sind im Niedrigpreissektor aber auch recht haltbar

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  12. #12
    abcdefghijklmnopqrst
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    .de/.dk
    Beiträge
    317

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    OPI sind die besten - nichts hält bei mir so gut wie die hihi

  13. #13
    Juju
    Besucher

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Von uma gibt es einen Lack aus der Glamorous 3D Crystal Shine ()-Serie namens Noir Bizarre; ein Tiefschwarz mit silbernem Glimmer. Den Lack muss man regelrecht wieder von den Nägeln bomben, so krass hält er. Allgemein kann man aber mit den Color Victims von P2 nicht viel falsch machen... die decken gut und halten immer ein paar Tage.

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    is ja lustig, der chanel hält bei mir überhaupt nicht, der braucht ca. 24h bis der trocknet. ungelogen der schlechteste nagellack, den ich je hatte - obwohl die farbe ein traum ist.
    bei mir halten manhattan und p2 ganz gut. nagellackentferner benutze ich sante.
    Ich denke das hängt halt einfach auch von den Nägeln ab.....ich liebe den Chanel Nagellack....auch andere Farben davon haben bei mir super gehalten.......dagegen kann ich z.B. den Microcell 2000 der bei anderen Bombenfest sitzt...in einen von meinen Nagel abziehen.... Ab demnächst werd ich mich durch das gesamte P2 Sortiment testen mal schauen wie die bei mir halten
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  15. #15
    Minou
    Besucher

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich finde, die haltbarkeit hängt auch viel vom unter- bzw. überlack ab.
    Ganz genau. Und auch davon, wie man die Nägel zum Lackieren vorbereitet.
    Aber abgesehen davon, kann ich mich dem Lob für P2 auch nur anschließen.
    Meine Zehen habe ich vor bald 3 Wochen lackiert und der Lack sieht immer noch aus wie neu....ist aber eben auch Unter- und Überlack im Einsatz

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Goch
    Beiträge
    321

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    OPI sind die besten - nichts hält bei mir so gut wie die hihi
    Da werde ich mir am Wochenende auch ein paar von bestellen....bin mal gespannt.
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

  17. #17
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    ich habe mir auch meinen ersten nagellack bestellt hahahah
    von opi aus der russian kollektion.ich sag nur ich habe balt eine affaire auf dem rotenplatz hahahha

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    bei mir halten die lacke von manhattan ewig!
    entferner nehm ich den von ebelin ... acetonfrei
    instant human - just add coffee

  19. #19
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Echt? Manhatten hält bei mir am schlechtesten von allen Marken Ebenso bescheiden war Loreal Titanimugedöns. Der Loreal Jetset dagegen hält bei mir komischerweise immer recht lange mit Überlack.

    Gut finde ich die Forever Strong von Maybelline und diese XXL-Lacke von Essence (erstaunlicherweise). OPI ist auch gut.

    So richtig teure Marken wie MAC,Chanel etc habe ich allerdings noch nicht getestet.

    Aber ich bin eh son "Tatschi-Mensch" und pack dauernd alles an und wasch mir 38464 am Tag die Hände, mehr als 2 Tage hab ich nie mackenfreie Hände und dann bessere ich aus oder machs direkt neu
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  20. #20
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Ich machs generell so mit jedem Lack, das ich mit Nagellackverdünner die Farbe dünner mache. Je "wässriger" der Lack, desto besser hebt er bei mir. Bei alten Lacken, die schon fester sind, ist die Farbe so dick, dass sie sofort abblättert. Egal welche Marke. Ansonsten bin ich mit p2 und manhatten aber auch vollstens zufrieden. kann man nicht meckern für den Preis.

  21. #21
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    bei mir halten die lacke von nivea (bambusreihe) und die essence XXL (2in1) sehr lange (ca. ne woche, bei extrembeanspruchung (RK &bergrettung) nur 3 tage) auch wenn ich keinen überlack verwende!!

  22. #22
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Bei mir halten die Lacke mit Seche Vite oder Poshe oder INM als Überlack super.
    Allerdings lackiere ich alle 2-3 Tage um, aber in den allermeisten Fällen sieht meine Mani mit den oben genannten Überlacken noch aus wie neu.

  23. #23
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Also bei mir hält nix besser als OPI.

    Ich habe den Pamplona Purple (cremiger Lilaton) am Sonntag Abend aufgetragen und erst heute (Samstag) Nachmittag runtergemacht (kein Überlack und als Unterlack Herome Nagelhärter).
    Und der hatte nicht eine einzige Stelle, an der er runter war
    Sowas hatte ich noch nie bei irgendeinem Lack, egal ob Farbe oder nicht.

    Die, die ich von P2 hatte, hatten immer schon nach ca. 1 1/2 Tagen die ersten Absplitterungen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  24. #24
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Leighton Denny-Lacke halten bei mir ohne Über- oder Unterlack länger als 1 Woche. Das Gegenstück dazu habe ich bei meiner Nageltante erworben American Nails-Lack. Der ist nach über 3 Stunden noch nicht richtig durchgetrocknet und halten tut er auch nicht. Den habe ich gestern aufgetragen und heute morgen waren schon Absplitterungen zu sehen-und ich habe NUR geduscht. Der ist echt Schrott. Und für 8 € auch kein Schnäppchen.

    Dabbie

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    142

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    OPI = eine Woche mit No lite gel
    Der Beste!

  26. #26
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig. Kann mir jemand gut haltbare French Manicure lacke empfehlen? Bisher hatte ich ein kleines set von u.m.a.. Dort waren base, white, rosé drin und pro lack 4,5 ml, für insgesamt 3 €. Die lacke sind also sehr klein, was ich aber gut finde, da sie so perfekt für unterwegs sind und sie haben trotzde mindestens 3 jahre gehalten, da ich sie meist nur für pediküre benutze (meist nur im sommer) und das auch sehr gut gehalten hat. Auf den fingernägeln war der aber nicht soo gut, hat vielleicht 1-2 tage gehalten. Außerdem gibt es hier u.m.a. nicht, sollte also auch unbedingt ein drogerie lack sein, nichts übers internet ;).

    Hat jemand erfahrungen mit dem set von rival de loop gemacht? Ich war da heute echt überfordert. Neben dem set gibts da auch so kleine einzelne lacke, aber da war das rosa doch sehr rosa/pink, ich möchte unbedingt was natürliches (das weiß darf aber ein richtig reines sein).

    Vielen dank schonmal

  27. #27
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Bei dm gibts doch auch solche kleinen Sets für French Manicure, oder? Ich meine, dort hätte ich mal sowas gesehen...
    Aber ich bin von diesen P2-Lacken nicht so begeistert, die blättern bei mir nach 2-3 Tagen ab. Ich hab mich damit abgefunden, denn bei dem kleinen Preis kann man sich ja viele Farben anschaffen und dann alle zwei Tage wechseln...

  28. #28
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Mein haltbarster bisher:

    *Zoya - Roxy*


    Nach einer Woche hab ich ihn eigentlich unbeschädigt entfernt. Und ich habe für jeden Finger einen Wattepad gebraucht, weil er fast nicht abging und die Watte immer hängeblieb und total zerfasert ist an dem ganzen Glitterzeuchs. So schön er auch aussieht auf den Nägeln, aber das Entfernen ist eine Qual!

  29. #29
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit "Misslyn 60 Sec. Top Dry" gemacht. Hält bombig! http://www.misslyn-shop.de

  30. #30
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Zitat Zitat von starkerose Beitrag anzeigen
    Bei dm gibts doch auch solche kleinen Sets für French Manicure, oder? Ich meine, dort hätte ich mal sowas gesehen...
    Aber ich bin von diesen P2-Lacken nicht so begeistert, die blättern bei mir nach 2-3 Tagen ab. Ich hab mich damit abgefunden, denn bei dem kleinen Preis kann man sich ja viele Farben anschaffen und dann alle zwei Tage wechseln...
    ja, ich glaub auch, war bestimmt von essence, aber da weiß ich auch nicht, ob die gut sind.

    Mir wäre es schon wichtig, dass die lange halten, gerade bei French. Ich trage auf den fingern nicht oft nagellack und wenn dann meist was neutrales, dass ich dann gerne so lange wie möglich draufhabe :)

  31. #31
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Kann mir jemand gut haltbare French Manicure lacke empfehlen?
    Ich hab das French Set von L'Oréal, und bin damit sehr zufrieden!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  32. #32
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Mein haltbarster bisher:

    *Zoya - Roxy*


    Nach einer Woche hab ich ihn eigentlich unbeschädigt entfernt. Und ich habe für jeden Finger einen Wattepad gebraucht, weil er fast nicht abging und die Watte immer hängeblieb und total zerfasert ist an dem ganzen Glitterzeuchs. So schön er auch aussieht auf den Nägeln, aber das Entfernen ist eine Qual!
    So einen Lack hatte ich auch mal. Aber hab ihn nunr einmal benutzt, weil mich das Ablösen (wie du es beschrieben hast) eine reine Nervenprobe war

  33. #33
    DiamantRose
    Besucher

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    ich habe mirt den express finish lacken von jade gte erfahrungen gemacht,hält bei mir mindestens 5 tage ohne anzublättern
    ich habe außerdem noch festgestellt das lacke mit glitzer oder perlmuttpartikeln besser halten als reine farblacke ohne besondere effekte (und auch leider schwerer wieder abgehen)

  34. #34
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    ich hab mit dem pinken Lack von der Schlecker Eigenmarke BAsic- mini für 99ct sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Der Lack hält eine Woche . Und in der Woche war ich 2x kellnern mit ner Riesenmenge Abwasch...

    Da werde ich mir wohl noch 1-2 Farben holen..

  35. #35
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    rimmel^^ Bis zu 9 Tage.
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  36. #36
    DiamantRose
    Besucher

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    ich hab mit dem pinken Lack von der Schlecker Eigenmarke BAsic- mini für 99ct sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Der Lack hält eine Woche . Und in der Woche war ich 2x kellnern mit ner Riesenmenge Abwasch...

    Da werde ich mir wohl noch 1-2 Farben holen..
    den hatte ich auch mal in silber mit glitzer an den füßen;er hilt auch gut,ging aber sehr schwer ab

  37. #37
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Das liegt vermutlich an den Glitzer-Partikeln, dass der Lack so lange hält und sich entsprehend schwer ablösen lässt. Obwohl ich festgestellt habe, dass Nagellack auf meinen Fußnägeln generell haltbarer ist. Mitunter wohl deswegen, weil die Hände mehr strapaziert werden

  38. #38
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Bei mir hat der Nagellack an den Füßen früher nur so lange gehalten, bis ich einmal geschlossene Schuhe anhatte... Dann war er sofort vorne abgerieben. Diesen Sommer habe ich zum ersten mal den Seche Vite benutzt und trotz täglichem Laufen in geschlossenen Schuhen hält der Lack bis er rauswächst An den Fingernägeln klappt das bei mir leider nicht so gut, da blättert der Lack eher ab.

  39. #39
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    ich hab mit dem pinken Lack von der Schlecker Eigenmarke BAsic- mini für 99ct sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Der Lack hält eine Woche . Und in der Woche war ich 2x kellnern mit ner Riesenmenge Abwasch...

    Da werde ich mir wohl noch 1-2 Farben holen..
    Zitat Zitat von DiamantRose Beitrag anzeigen
    den hatte ich auch mal in silber mit glitzer an den füßen;er hilt auch gut,ging aber sehr schwer ab
    Zitat Zitat von starkerose Beitrag anzeigen
    Das liegt vermutlich an den Glitzer-Partikeln, dass der Lack so lange hält und sich entsprehend schwer ablösen lässt. Obwohl ich festgestellt habe, dass Nagellack auf meinen Fußnägeln generell haltbarer ist. Mitunter wohl deswegen, weil die Hände mehr strapaziert werden
    Der Lack von mir ist ohne Glitzer und hat etwas über ne Woche gehalten..

  40. #40
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Ich kann auch den Top Coat von OPI als Überlack nur empfehlen, damit halten alle lacke bei mir doppelt so lang (bis zu 2 Wochen ohne größere Macken!)

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.