Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2022
    Beiträge
    21

    Frage Brauch Hilfe - "Unsichtbarer" Puder bei geröteten Wangen für Mann gesucht

    Hallo zusammen,

    ich brauche mal wieder die berühmte Schwamintelligenz. Und zwar habe ich leicht gerötete Wangen, die ich sonst immer mit dem "Loreal Nude Magique BB Powder" kaschiert habe. Hat all die Jahre gut funktioniert. Nur leider wurde das Produkt eingestellt. Als Alternative habe ich mir den dann den MAC Blot Powder bestellt. Bin damit allerdings nicht wirklich zufrieden. Das ist ja eher ein Anti Glanz Puder.

    Ich hatte auch schon den Red Solution von CLINQUE im Auge, aber viele Benutzer schreiben, dass der einen Gelbstich verursacht und das sieht ja mal echt doof aus. Zudem ist er mir zu teuer für Experimente. Das einfachste wäre natürlich in einer Drogerie nachzufragen, aber das ist mir unangenehm.

    Ich sag schon mal Danke

  2. #2
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Brauch Hilfe - "Unsichtbarer" Puder bei geröteten Wangen für Mann gesucht

    Wenn Du Rötungen kaschieren willst, brauchst Du ein Produkt in der Komplementärfarbe, also grün. Zum Beispiel dieses hier. Ich bin schon ganz lange Kundin bei Chrimaluxe, aber die Farbkorrektoren kenne ich tatsächlich noch nicht. Es giibt von allen Produkten Probiergrößen.

    Wenn Du nur korrigieren und nicht mattieren willst, muss es ja nicht zwingend ein Produkt in Puderform sein. Es gibt auch flüssige Produkte oder welche in Cremeform. Suchbegriff wäre "colour correcting".
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2022
    Beiträge
    21

    AW: Brauch Hilfe - "Unsichtbarer" Puder bei geröteten Wangen für Mann gesucht

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Wenn Du Rötungen kaschieren willst, brauchst Du ein Produkt in der Komplementärfarbe, also grün. Zum Beispiel dieses hier. Ich bin schon ganz lange Kundin bei Chrimaluxe, aber die Farbkorrektoren kenne ich tatsächlich noch nicht. Es giibt von allen Produkten Probiergrößen.

    Wenn Du nur korrigieren und nicht mattieren willst, muss es ja nicht zwingend ein Produkt in Puderform sein. Es gibt auch flüssige Produkte oder welche in Cremeform. Suchbegriff wäre "colour correcting".
    Danke! Ich glaube den teste ich mal. Ist ja nicht allzu teuer. Eine Creme würde ich eher nicht nehmen weil ich eh schon Ölige Haut habe und das nicht noch fördern will

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.