ich bin auch immer noch dabei. Hab aber die erlaubte Tasche gekauft und neue Stiefel weil meine alten kaputt waren.
Ich werds zukünftig wieder etwas lockerer sehen mit dem Kaufverbot, allerdings nur etwas kaufen wenn ichs wirklich richtig gut finde. Das hab ich in den letzten 3 Monaten gelernt




ich bin ein Gänseblümchen...
Zitieren
Kleidung interessiert mich im Moment überhaupt nicht.


Aber als Ausgleich kann ich ja Sachen in Bio-Quali bei Dawanda kaufen


Und wenn es so notwendig war dann zählt die Wäsche ja sowieso nicht :) Ich fange jetzt auch an, die notwendigen Sachen zu kaufen. Hilft ja alles nix
, das möchte ich aber einstellen, weil das eine ziemlich blöde Angewohnheit ist 

Sie sollte am WE da sein und ich werde noch Stoffe etc. besorgen, wenn mein Freund mit dem Auto da ist, und freue mich schon sehr. Hoffentlich bin ich nicht völlig untalentiert. Erstes Projekt werden Röcke sein.

ich liebe sie jetzt schon! So warme Füße hatte ich noch nie. Ich schätze ich brauche noch ein zweites Paar, denn man soll sie gelegentlich über Nacht auslüften. Waschen ist idR nicht notwendig, sagte mir die Spinnrad-Frau. So mag ich das!
von den Socken bin
wenigstens hab ich keine Hose gekauft, musste eine wegwerfen, meine liebste 



