Ich trags mit einem stinknormalen Färbepinsel auf.
Schwer zu sagen wieviel ich brauche, ich färbe ja immer nur den Ansatz, aber ich komm mit einer Flasche eigentlich schon recht lang aus. So 6 mal färben ist sicher drin, bin aber auch nicht besonders sparsam.
Von der Haut gehts am besten mit Seife, finde ich. Also echte Seife, keine Syndets. Ich habe noch ein paar handgesiedete zuhause, die vor allem dafür zum Einsatz kommen.

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

. Ich bekomme Elumen immer beim Friseur gemacht und da wird halt hinterher auch mit einem KK-Shampoo gewaschen. Zwischendurch frische ich nur mit Directions auf. Ich denke mir halt, dass es von einmaliger Silikon-Verwendung alle 6 Wochen noch keinen Build-Up gibt. Aber wer natürlich klätschige, strähnige Haare von Silikonen bekommt, den kann ich schon verstehen dass er keine anwenden möchte. Vielleicht hinterher mit Lavaerde waschen? Ich hätte da allerdings Bedenken, dass man damit zu viel Farbe rauswäscht.
das nächste mal werde ich dort bestellen