Ich habe doch den beigen Blazer und das hellblaue Shirt zurückgeschickt und mir dafür den Jeansrock geordert. Der Blazer ist in 44 zu groß und in 42 zu klein, vor allem im Ärmel, der sitzt irgendwie nicht und das Shirt mach breite Schultern, ob das an den Ärmeln liegt, ich weiß es nicht. Außerdem könnte es auch gut etwas kleiner sein. Ich fühl mich nicht wohl darin, obwohl der Stoff ein Traum ist.
Den Kurzamblazer zieh ich gar nicht mehr aus![]()

(nur meinem Konto, leider)
Laureenchen, 44 kannst du stornieren, ich dachte, du hast 40 und 42 bestellt? 44 war ja mir schon zu groß. 42 gingen die Knöpfe zu, sass auch in den Schultern, aber die Ärmel waren mir zu eng, ich hab recht starke Oberarme.

)

,
und dafür kriegt Lola heute ein
von mir
....das Shirt ist der ober
....der Stoff ist zum
...
...auch wenn der Preis schon ganz schön happig ,für die dünne Ware, war ......wenn diese mal reduziert wird, werde ich mir sie nochmal in schwarz bestellen

.
Du hast was gut 

Und die weise Hose wird auch präsentiert und auf die 6/8 Jeans ist meine Ma scharf. Na toll, ich woll doch nicht mehr. Doch, ich wart ja das der langärmlige Pullover wieder reinkommt.
zauberwald. Das reicht, werd dann gleich mal meine Shirts messen und mir dann die richtige Größe überlegen.