Ich bereue es auf keinen Fall, mir das Öl gekauft zu haben. Eigentlich benutz ich sowas gar nicht, sondern nur Bodylotions. Aber das Grantapfel-Öl ist einfach nur klasse.Der Duft, das Hautgefühl auch noch nach Stunden, zieht schnell ein und fettet nicht.
Die Handcreme mag ich auch, zieht ebenfalls schnell ein und ich bin die ganze Zeit am schnuppern.![]()

Der Duft, das Hautgefühl auch noch nach Stunden, zieht schnell ein und fettet nicht.
Ich habe unzählige Handcremes probiert, auch die als seeeehr reichhaltig geltende Martina Gebhardt Handcreme. Aber genutzt haben sie alle nichts. Hab die Weleda-Granatapfel Handcreme nur mal aus Neugier probiert und hatte eigentlich keine große Hoffnung, da ich mit der Sanddorn-Handcreme leider auch nicht klargekommen bin. Aber mit der Granatapfel-Handcreme sind meine Hände wieder richtig schön gepflegt. Hoffentlich bleibt das so *aufholzklopf*. Dann hätte ich endlich meine HG-Handcreme gefunden.
Habe bisher kein Gesichtsöl vertragen oder hatte zumindest keine schöne Haut damit. Aber das Granatapfelöl wird von meiner zickigen Haut geliebt!
Sowohl vom Öl als auch von der Handcreme. Hab eine ganz blöde Narbe vom Bügeleisen an der Hand und die sieht schon viel besser aus. 
Aber wenn ich Parfum tragen will, dann muß ich auf das Öl verzichten. Der Geruch ist doch recht stark.

die Handcreme auch, macht ganz weiche Hände.