Hallo Ihr Lieben,
also ich habe folgendes bestellt (und zum Teil auch schon bekommen):
Hüftkette Afternoon Tea (geht zurück, gefällt mir nicht so gut)
Ohrringe Sunset in Marocco,
Ohrringe Paradise in türkis
Serenety Armband (geht zurück, ist so unpraktisch zum Verschliessen und zu globig)
Kette Japanese Garden
Ohrringe Silver Moon
Kette Cascading Rocks
Ich bin auch soooo begeistert von den Sachen und Allegra sah toll aus!!!
@Kalila: Wegen Frau Rademacher: Die ruft bei sämtlichen HS-Sendern bei fast allen Serien ob das Schmuck, Mode, Kosmetik etc ist an. Angeblich benutzt sie dann nur diese Serie für die sie anruft, findet alles toll, hat immer noch ein bis zwei Anregungen usw. Es ist halt unglaubwürdig, weil sie überall anruft und sieht so aus, als ob sie dafür engagiert wurde und die Zuschauer werden halt für blöd verkauft..... aber WIR nicht, denn wir merken alles....![]()
![]()

,
.
. Bin ein bißchen ungeduldig.

. Größe 16 wär echt super. Größe 17 paßt mir jetzt hoffentlich am Mittelfinger, aber mit dem Ringfinger wird das bestimmt nix. Vielleicht haben wir ja Glück und Größe 16 kommt irgendwann noch
.
. Denk ich mir jedes Mal wieder, wenn ich bei den Neuheiten schau, ob was von Allegra dabei ist.

, für mich auch bitte Ringgröße 16!
Man zahlt doch schliesslich einen Haufen an Versandkosten, dann kann man doch ein bisschen mehr Schnelligkeit verlangen, wenn ich einen normalen Brief oder wattierten Briefumschlag (so wie RTL-Shop) unversichert verschicke, kommt der am nächsten Tag beim Empfänger an, warum dauert das als versicherter Umschlag so lange?
. Das ist wirklich ganz schön lang. Ich versteh auch nicht, warum manche Lieferungen bei DHL so lange dauern. Hab das selber auch schon festgestellt. Wenn ich Sachen als Warensendung verschicke, dauert das länger, wie ein normaler Brief.
So gehts nicht.
. Da weiß ich leider auch nichts drüber, was es am 29.08. alles geben soll. 
Sabi
, ich bin schon sehr gespannt auf Mittwoch (Videorecorder ist schon programmiert...) mal sehen, wo wir zuschlagen, gell?
. Bin gespannt, was alles reduziert ist.
Sabi,
angebote