Bei mir ziehen ein: von den reduzierten von Catrice der Koala-Ty Time, Espressoly, Laugh in Lavender, Dragonfruit Popsicle, Splish Splash. Dann habe ich noch den Lila Jelly Lack, Love it or Leave it, Plummy Yummy und Stargazing. Von essence noch All-Time Favoured und Pink Happy Thoughts. Von Catrice habe ich damit alle, die ich haben möchte, bei essence stehen ja noch die 8 auf dem Wunschzettel. Und den Manhattan möchte ich auf jeden Fall kaufen. Das reicht dann auch erst mal wieder.Farblich ist das aber auch relativ bunt gemischt.

Farblich ist das aber auch relativ bunt gemischt.
- ich würde daher zu einem Unterlack raten.

Auf den Nägeln der kleinen Fingern habe ich den Jelly Sparkle drüber lackiert, ich hatte mir mehr Sparkle gewünscht. Mal sehen, wie er alleine wirkt.

Wenn die alle so sind, dann werde ich auch darüber nachdenken ältere auszutauschen, falls diese schlechter halten.

Ich habe keinesfalls zuviel blau grün, lila oder schwarz. Nö. Oder zuviel Holo. Nö. (Kann man überhaupt ZUVIELE Hololacke haben?)
dann passt das schon wieder.
Außerdem Alice in Wonderland (2009), Peanuts (2014) und Best Crew Aboard (2019 auf dem Flughafen in New York gekauft), das ist sogar noch eingeschweißt. Ja, die Pinsel sind wirklich winzig.