Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 115 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
  1. #3201
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.379

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Schön wärs! Aber auch gefährlich. Nein, da geht nichts.

  2. #3202
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke euch, das dachte ich mir schon.

  3. #3203
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das was die Leute als einziehen empfinden, ist nichts anderes als dass die feuchtigkeit verdunstet.
    Leider gibt es aber genug Menschen die das nicht glauben wollen, und deshalb behauptet Williams und co. immer wieder dass ihre Produkte tief in die Haut einziehen können.

  4. #3204
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    die behaupten nicht nur das sie einziehen sondern auch das sie die haut straffen und liften und sogar falten verschwinden lassen (fr. wiliams mit ihren peptieden)
    ich frag mich wer glaubt den mist ???????

  5. #3205
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Das was die Leute als einziehen empfinden, ist nichts anderes als dass die feuchtigkeit verdunstet.
    Leider gibt es aber genug Menschen die das nicht glauben wollen, und deshalb behauptet Williams und co. immer wieder dass ihre Produkte tief in die Haut einziehen können.
    Ganz so ist es nicht. Cremes können sehr wohl einziehen. Lies mal hier dazu: https://drsabineschwarz.com/warum-ue...pt-hautpflege/
    Nur vielleicht nicht so tief und bis dorthin, wo manche sagen, dass sie bis dahin gehen würde.

  6. #3206
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.10.2022
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    40

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die, die nicht nachfragen, sich informieren, einlesen, diejenigen, die ihr mehr glauben oder glauben wollen als den vorliegenden Studien, Berichten, die es darüber gibt, die kann man mit sowas ködern. Es gibt Produkte, die helfen wirklich. Aber die muß man finden. Die werden einem nicht so angepriesen im TV wie die Homeshoppingkosmetik und möglichst billig vor die Füße geworfen. Flaca, du hast vollkommen recht, kein Wort glauben, den Bildern auch nicht. Und speziell die von dir angesprochenen Williamspeptide sind weit verbreitet in Produkten. Da ist kein neuer, einmaliger, welterobernder Wirkstoff dabei. Es geht schon was in die Haut, aber bei weitem nicht so tief, wie erforderlich oder so viel, wie es notwendig wäre.

  7. #3207
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Bestimmte Wirkstoffe können die Haut verbessern . Ich meine nicht Falten weg , aber keine Pickel und die Haut ist nicht mehr so gerötet und fettig .

  8. #3208
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hallo alle zusammen, ich bin neugierig auf die neue Smart&Me Serie. Hat schon jemand Erfahrungen damit und wenn ja welche?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  9. #3209
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Bin spät dran, aber kein Interesse, heute?

  10. #3210
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    124

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Bin spät dran, aber kein Interesse, heute?
    Ja schon überraschend, daß die Fangemeinde zu diesem TAG keine Reaktionen gezeigt hat. Ich habe mir diese 300 ml perfection24 in der Richversion bestellt, dazu das Tonic und das Serum. Da weiß ich, was ich habe. Da erlebe ich keine roten Stellen, Pickel, da fühle ich mich wohl bei.
    Beate ist auch in ihrer Präsentation ziemlich bodenständig, ohne Schickie Mikki, ohne Aufspritzbäckchen, Schlauchbootlippen, Wallawallakünstlichlbetonlocken,
    Instagehabe. Einfach eine gepflegte Anfangsechzigerin mit genug Selbstvertrauen.
    Ich finde die Pflege und diese Frau unspektakulär,wohltuend unspektakulär. Dies ist meine Meinung.

  11. #3211
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Serum und Reinigung habe ich noch, daher hab ich nichts bestellt, mit der Creme kam ich leider nicht zurech
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #3212
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe auch nichts bestellt obwohl der Preis wirklich war,die P24 ist mir zu reichhaltig und 300ml sind mir generell bei Gesichtscremen zu viel,für mich sind 100ml das Maximum da ich einfach die Abwechslung liebe.Ich habe mir ja letztens die LipoMaxx bestellt,steht aber noch im Bunker.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #3213
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hab mir auch das TAG und dazu das Cleansing Gel bestellt. Und das Packerl kam auch heute schon an
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  14. #3214
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hab mir ebenfalls das AdT bestellt, da ich irgendwie den Eindruck habe, dass sie meiner Haut besser bekommt als die P24 Gold Edition. Hab das Gefühl, dass die Gold Edition etwas reichhaltiger ist und die Haut damit unruhiger wird. Da bleib ich lieber bei der P24. Ansonsten bestelle ich nix mehr von Beate, da die meisten Sachen wenig-nix bewirken und weil man so viele Linien einfach nicht braucht

  15. #3215
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.02.2023
    Beiträge
    1

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hallo, für alle Beate Johnen Fans, und die es noch werden wollen gibt es ein interessantes Video bzw. Interview bei youtube...
    Geändert von Beautyjunkies Team (28.02.2023 um 10:05 Uhr) Grund: unerlaubte Eigenwerbung

  16. #3216
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    @vici

    glaube darüber haben wir eh mal gesprochen, vielleicht ist es auch das kolloidale gold, das eine noch stärkere entgiftung bringt und dadurch anfangs die haut unruhiger macht....ich bin gut eingedeckt durch das gold p24+eye refine aus dem letzten angebot....

    hab mir das video mit dem langen interview angesehen, sehr unterhaltsam und interessant....wahnsinn auch welchen mut beate immer hatte und was sie so vor der kosmetik beruflich getrieben hat:

    https://www.youtube.com/watch?v=sq74GI4LJP0

    ab heute gibts auch die neuen angebote bei beate im shop, und gerade für die die immer sagen: zu wenig reichhaltig, da gäbe es viel aus der Bageless serie....seeeeeehr empfehlen kann ich zB das Bageless night serum, das ist wirklich toll!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #3217
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sweetheart, schön dich wieder zu lesen.

  18. #3218
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Sweetheart, schön dich wieder zu lesen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #3219
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke für den Link Sweetheart. Seehr interessant. Und schick angezogen.

    Vor ca. einer Woche habe ich die letzte BL im Pumpspender hervorgekramt. Ist von 2019. Wahnsinn, was man für eine tolle Haut kriegt. Habe jetzt vieles durchprobiert (LaVolta, Miri, Garnier...) nix kann mit der Körperpflege von BJ mithalten. Für den Winter habe ich noch Bodycreme von ihr. Und dann will ich mich wieder mit BJ eindecken. Im Sommer komme ich gut mit Dr. Fuchs zurecht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  20. #3220
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich nutze aktuell die straffende manukahonig körpercreme von lavolta....riecht toll...aber die kommt nicht annähernd an die körpercremes von beate ran von der wirkung. der pott ist eh die tage leer, dann öffne ich wieder einen tiegel von beate....wäre fast bei EG wieder schwach geworden, aber es bringt nix, dann ärgere ich mich nur.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #3221
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Lavolta geht bei mir gar nicht. Die Cremes sind nicht geschmeidig und die Haut nicht durchfeuchtet. Man bleibt am besten bei dem was man kennt. Aber ich finde die Medox im Pumpspender nicht mehr. Gibt es die nicht mehr?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  22. #3222
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich nutze aktuell die straffende manukahonig körpercreme von lavolta....riecht toll...aber die kommt nicht annähernd an die körpercremes von beate ran von der wirkung. der pott ist eh die tage leer, dann öffne ich wieder einen tiegel von beate....wäre fast bei EG wieder schwach geworden, aber es bringt nix, dann ärgere ich mich nur.
    Welche Körper Creme von Beate kannst du empfehlen?

  23. #3223
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Welche Körper Creme von Beate kannst du empfehlen?
    absoluter liebling ist die (gibts nur selten) collagen 360 creme in oil
    ansonsten klassiker die medox im tiegel
    revoverage hat mich nicht sooooo begeistert
    b ageless gabs mal im tiegel fand ich auch toll

    und von der hyaluron kenne ich nur die alte

    sprich die hyaluron will ich mal testen, und den angeblichen nachfolger von strixx: wrinkle expert

    bei den handcremes ist und bleibt die hyaluron meine lieblingslinie.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Lavolta geht bei mir gar nicht. Die Cremes sind nicht geschmeidig und die Haut nicht durchfeuchtet. Man bleibt am besten bei dem was man kennt. Aber ich finde die Medox im Pumpspender nicht mehr. Gibt es die nicht mehr?
    stimmt, es fehlt die durchfeuchtung....anfangs dachte ich: uhhhh da benötige ich nur ganz wenig....aber war erstaunt, der tiegel war schneller geleert als je bei beate weil eben die feuchtigkeit fehlt.

    bei beate hat man auch am nächsten tag noch das gefühl: haut ist satt! bei la volta: weg wie nix.
    bei ricarda, eg und asam merkt man wenn man duscht wie die haut glitschig ist, sprich das lag oben auf, und bei dr fuchs stören mich die gerüche und irgendwie wurde meine haut meist fleckig usw, als würde ich da einiges nicht vertragen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #3224
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke Sweetheart, ich brauche nämlich welche.
    Die wrinkle expert hsb ich als Gesichts Creme, vertrag sie gut und ich muss endlich nicht mehr nachcremen.

  25. #3225
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    oh und die körpercreme aus der grünen sensitiven linie hatte ich auch, fand ich seeehr gut. ich bestellt halt die versionen im spender nie, bevorzuge tiegel und die tiegelversionen.

    die wrinkle expert interessiert mich, wenn die mal wieder im angebot ist, da hab ich bei beate an einem sonntagschat gefragt und sie meinte absoluter strixxnachfolger.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ganz so ist es nicht. Cremes können sehr wohl einziehen. Lies mal hier dazu: https://drsabineschwarz.com/warum-ue...pt-hautpflege/
    Nur vielleicht nicht so tief und bis dorthin, wo manche sagen, dass sie bis dahin gehen würde.
    gebe dir recht!

    beate meinte in ihrem livechat übrigens als das hier thema war (ja sie liest wohl auch mit, was eh klug ist) ob creme überhaupt dort wirken kann wie behauptet in der tiefe usw, das ginge nicht, nur medizinische creme darf das usw, wieso denn nicht, wenn medizinische pflege in der tiefe bis auf den knochen wirken kann, kann das kosmetik genauso, die bremst ja nicht einfach weil sie nicht darf. und da hat sie recht ;) klar hat kosmetik immer ihre grenzen an wunder, das erwähnt beate immer, aber natürlich kann kosmetik auch einziehen und tatsächlich dort wirken wie angegeben, manche stellen sich halt nur zu große wunder ala facelift vor.

    aber man braucht doch nur logisch denken, dass deo (als es ums thema aluminium und evtl krebserregend ging) in der kompletten lymphbahn nachgewiesen wurde. deswegen muss man eben bisschen überlegen oder sich bewusst sein, was man sich auf den körper cremt und was man einnimmt und nicht nur glauben: kosmetik darf das nicht also kann das eh nicht sein.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #3226
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Endlich mal wieder was von Sweetheart zu lesen, hatte schon leichte Entzugserscheinungen

    Es stimmt, dass die Creme von Asam beim Duschen glitschig auf dem Gesicht ist, als oben drauf liegt. Bei Ricardas Dermix Butter habe ich
    es nicht so bemerkt.
    Bei der Medox von Beate auch nicht!

  27. #3227
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III



    ricardas sachen zogen von den genannten noch am besten ein, aber dauerhaft bekam ich echt hautprobleme, große poren, rötungen usw, könnte an der sehr starken parfumierung liegen, keine ahnung. sehr stark merkte ich die wirkung bei ampullen ricarda VS beate....was bringts wenn ricardas ampullen so günstig sind wenn die echt niiiichts brachten. und irgendwann muss man dann sagen: genug chancen vergeben, back to winning team.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #3228
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

    beate meinte in ihrem livechat übrigens als das hier thema war (ja sie liest wohl auch mit, was eh klug ist) ob creme überhaupt dort wirken kann wie behauptet in der tiefe usw, das ginge nicht, nur medizinische creme darf das usw, wieso denn nicht, wenn medizinische pflege in der tiefe bis auf den knochen wirken kann, kann das kosmetik genauso, die bremst ja nicht einfach weil sie nicht darf.
    So habe ich das überhaupt noch nicht gesehen, aber das stimmt natürlich.

    Bleibt nur noch die Frage, ob die "Zutaten", die medizinische Creme bis auf die Knochen bringen, dann für eine kosmetische Creme zugelassen sind? Oder ob es da Grenzen gibt bei den Zulassungsverfahren und bestimmten Inhaltsstoffen gibt?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  29. #3229
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    nehme an der unterschied ist einfach, welche stoffe in welcher dosis müssen sich kosmetisch und welche stoffe und ab welcher dosis dürfen sich medizinisch nennen.

    aber denken wir nur an medikamente oder cremes die rezeptfrei waren und dann nur noch per rezept gab, da wurden nur richtlinien verändert oder verschärft, aber was an oder in den körper kommt wird immer ins blut oder bis an den knochen gehen, manches tut das was, ob positiv oder negativ, und manches eben nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #3230
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja so denke ich auch. Und deshalb ist vielleicht in medizinischen Produkten eher eine Dosis erlaubt, die diese Wirkung hat.
    Aber in kosmetischen nicht?

    Ansonsten stimme ich zu. Wenn Schadstoffe sich im Körper anreichern können, ist das ganze System durchflutet.
    Und bei Kosmetik evtl auch, so eben die Dosis stimmen wird.

    Schade, ich komme mit der Medox nicht zurecht, wegen des intensiven Duftes, der mich stört. Sonst schöne Creme.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  31. #3231
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Medizinische Cremes werden geprüft und bekommen dann eine genehmigung das sie verkauft werden dürfen. Dabei ist es egeal ob mit oder ohne Rezept. Da müsste auch klar sein dass sie tief in den Körper dürfen.
    Cosmetiche Cremes werden nicht geprüft und dürfen nicht in tiefere Hautschichten, dass steht so in der Kosmetikverordnung.
    Dabei können diese Cremes natürlich in obere Hautschicheten vordringen. Das reicht aber schon dass bestimmte Substanzen/Schadstoffe mit der Zeit in den Blutkreislauf gelangen können.
    Man sollte sich also überlegen, was man sich auf die Haut schmiert.

  32. #3232
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja, das tue ich Schlipunski

    Leider ist nach Jahrzehnten der Naturkosmetik meine Haut - auch durch Medikamente - empfindlich geworden.
    Ätherische Öle, Alkohol, Parfumstoffe in Cremes gehen nicht mehr.

    Und die konventionelle Kosmetik hat eben in vielen Fällen INCIs, die ich nicht haben will.
    Von daher ist die Suche schwierig, denn wenn eine Creme clean ist, heißt das noch lange nicht, dass meine Haut sie will

    Von daher gefällt mir oftmals die Philosophie einer Marke aber nicht immer der Duft oder die Wirkung
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  33. #3233
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    und medizinische cremes enthalten nur gute stoffe? schön wäre es....ALLE stoffe die in jeglicher kosmetik vorkommen wurden einzeln getestet und geprüft, und dann gibts basismischungen denen bestimmte wirkstoffe in bestimmten konzentrationen beigemischt werden, deswegen ist säure auch bis zu einer gewissen konzentration im handel erhältlich, und ab gewisser stärke dann nur für profis erhältlich und in höchstkonzentration dann auf rezept oder nur direkt vom arzt. aber was etwas darf oder nicht, glaube da muss man nur den verstand einsetzen, das ist eine regelung am papier....also "dürfen nicht tiefer gehen weils da in der verordnung steht".....naja.....viele stoffe wurden hinterher vom markt genommen oder eben verschärft und als medizinisches produkt verkauft.

    was ICH für mich interessant finde, ist eben dass beates kosmetik meiner ansicht nach besser einzieht als die der HS-konkurrenz, ich weiß noch, dass damals alle mit der mikrostrukturformel kamen, aber trotzdem liegen viele marken oben auf.

    schade rubi, dass du die medox wg dem duft nicht verträgst, duftfrei ist es nicht, aber nicht stark meiner ansicht nach, haluron intelligence ist mehr wirkstoffgeruch als duft, die reinen wirkstoffgerüche kommen auch meist nicht so gut an, aber duftoverkill ist für mich ricarda m.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #3234
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zustimmung!

    Auch medizinische Apothekenkosmetik hat zum Teil grauslige INCIs. Aufpassen muss man immer.

    Und von der sogenannten Luxuskosmetik will ich gar nicht erst reden, egal wie toll sie beworben wird.
    Was da oft drin ist, will ich nicht haben.

    Momentan muss ich mich nach meiner Empfindlichkeit richten aber ich will trotzdem bissel Wumms

    Vielleicht muss ich mich aber auch nur ein wenig zusammennehmen.
    Viele NK Düfte sind auch grauslig für viele, ich war Jahre an Weleda, den Doc und so weiter gewöhnt, fand das toll.

    Was ich momentan suchen würde, wäre eine Kosmetik, die nährt und unauffällig ist.
    Reinigen, Cremen, fertig. Vielleicht wenn das klappt nochmal ein Serum dazu.

    Achja, bei Säuren, Retinol und sowas tickt meine Haut aus. Habe über alles hinweg eine Zeitlang Paula benutzt.
    Und meine Kosmetikerin, die mich alle 6 Wochen sieht meinte, ohne dass ich ihr was gesagt habe, was ich denn angestellt hätte.
    Da würden sich schon unterirdische Rötungen zeigen, Couperose Alarm

    Sie selbst empfiehlt keinerlei Gedöns, verkauft aber auch keine Produkte und pflegt sich einfach, sieht toll aus für 68.

    Sag an, was meinst du?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  35. #3235
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Was für die Haut sehr gut ist, viel Wasser trinken. Wird von vielen unterschätzt.
    Nebenbei, viel trinken ist eh pflicht.

  36. #3236
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    bei mir kommt 1x die woche das rote vampirsäurepeeling von the ordinary aufs gesicht, denn ich verhorne sonst, jedoch sonst keinerlei sonstiges peeling oder bürste oder so....
    2-3x die wochen eine maske mit der ziegenmilchseife von pinup secret

    und sonst beate johnen, medox cleanser, ab und an der toner auf der nase, die perfection 24, eye refine. nach bedarf seren wie hyaluron intelligence, vitamin c, und mein neuer liebling abends das bageless night serum. ist eh schon genug zeug, aber ich merke wenn ich herumteste dann zickt meine haut.

    beates cremes haben parum eh schon immer an letzter stelle....aber weleda ist ja auch nicht gerade geruchsfrei.

    nährt und unauffällig, b ageless zB, aber eben mit duft....vielleicht einfach beates team anmailen und nachfragen was am schwächsten vom duft ist....gibt serien wie nutrimed oder smart and me, die kenn ich gar nicht, auch nicht vom duft.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #3237
    BJ-Einsteiger Avatar von Gartenhexe
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    51

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Schön wieder von dir zu lesen Sweetheart

  38. #3238
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    danke gartenhexe!

    kann übrigens echt, wer ein reichhaltiges nachtserum/fluid (braucht man keine creme drüber) benötigt, im angebot diese woche, das b ageless night serum direkt in beates shop empfehlen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #3239
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bei mir kommt 1x die woche das rote vampirsäurepeeling von the ordinary aufs gesicht, denn ich verhorne sonst, jedoch sonst keinerlei sonstiges peeling oder bürste oder so....
    2-3x die wochen eine maske mit der ziegenmilchseife von pinup secret

    und sonst beate johnen, medox cleanser, ab und an der toner auf der nase, die perfection 24, eye refine. nach bedarf seren wie hyaluron intelligence, vitamin c, und mein neuer liebling abends das bageless night serum. ist eh schon genug zeug, aber ich merke wenn ich herumteste dann zickt meine haut.

    beates cremes haben parum eh schon immer an letzter stelle....aber weleda ist ja auch nicht gerade geruchsfrei.

    nährt und unauffällig, b ageless zB, aber eben mit duft....vielleicht einfach beates team anmailen und nachfragen was am schwächsten vom duft ist....gibt serien wie nutrimed oder smart and me, die kenn ich gar nicht, auch nicht vom duft.

    Danke für deine Tipps

    Vampirsäure nee, ich bin ein (zwar schon älteres) Schneewittchen.
    Keine Poren, kein Flecken, keine Pickel. Nix. Aber ich seh sehr leicht ausgelaugt aus...

    Hm. Ich war ja damals Strixxx Fan...

    Trinken und Ernährung stimmen aber.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  40. #3240
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich nenne es vampirpeeling weil es blutrot ist.....aber wenn keine poren, flecken, schuppen, pickel, dann eher nicht nötig.

    strixx mochte ich auch sehr, nachfolger ist ja die wrinkle expert 3D. da kann ich aber noch nichts darüber berichten.

    trinken und ernährung ja, aber man muss auch die haut von außen nähren und versiegeln, sonst verdunstet ja alles.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.