Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Heute bin ich über diese Schätzchen gestolpert https://www.arket.com/de_at/women/sh...100335001.html
    Aber der Preis...
    Die Farbe finde ich auch toll, die Form nicht meine

  2. #442
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Da gefallen mir die vom ersten Link besser. Aber ich mag auch keine dicken Sohlen. Bin vermutlich aus den 90ern geschädigt. Was war das für eine Turnschuhmarke, die damals so hipp war? Irgendwie ist die Hälfte der Leute damit nur rumgeschlurft, als hätte man ihnen einen Ziegelstein unter die Schuhe gebunden.

    Beim ersten Link gefallen mir die klassischen am besten. Mit Punkten, Karos oder Streifen. Zwei verschiedene Motive würden mich persönlich kirre machen, ich brauche Symmetrie.
    Waren das nicht Buffalos?

  3. #443
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Genau! Kam nicht mehr auf den Namen. Fing schon vorher mit den Palladium an, die hatten auch schon etwas dickere Sohlen. Da hatte ich tatsächlich ein Paar und die fände ich, denke ich, auch heute noch cool.

  4. #444
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Asymmetrisch mag ich auch nicht, und auch nicht solche mit Augen oder Gesichtern, aber schräge Muster und Retro ist okay.

    Ich möchte den Mittelweg bei den dicken Sohlen. Extrem Plateau fand ich nicht so toll, aber als das gerade so anfing und langsam in die Richtung ging, da gab es gute Schuhformen.

  5. #445
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Heute bin ich über diese Schätzchen gestolpert https://www.arket.com/de_at/women/sh...100335001.html
    Aber der Preis...
    Geht mir leider wie Ksenja mit dieser Art Schuhen. Die sehen so toll an anderen aus, aber an mir, als hätte ich drei Nummern größere Füße. Ich weiß nicht, ob das allgemein mit der Körpergröße zusammen hängt, dass so Schuhe vllt. generell an großen Frauen besser aussehen? An mir sieht manchmal schon 37 zu groß aus, obwohl die Schuhe passen. Weiß gar nicht, woran genau es liegt, aber manchmal kommt mir mein Fuß dann schon überproportional lang zum Rest des Körpers vor. Wenn auch nur wenig, aber das stört mich schon.

  6. #446
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Geht mir leider wie Ksenja mit dieser Art Schuhen. Die sehen so toll an anderen aus, aber an mir, als hätte ich drei Nummern größere Füße. Ich weiß nicht, ob das allgemein mit der Körpergröße zusammen hängt, dass so Schuhe vllt. generell an großen Frauen besser aussehen? An mir sieht manchmal schon 37 zu groß aus, obwohl die Schuhe passen. Weiß gar nicht, woran genau es liegt, aber manchmal kommt mir mein Fuß dann schon überproportional lang zum Rest des Körpers vor. Wenn auch nur wenig, aber das stört mich schon.
    Ja ist auch bei mir so. Ich habe aber Schuhgröße 39 und im Winter trage ich oft 40 für Sohlen und Socken. Da ich aber üblicherweise runde Schuhspitzen kaufe, sehen sie nicht zu groß aus.
    Aber mit langen spitzen Schuhen sehe ich nicht elegant aus, wie andere Frauen. Ich sehe aus wie ein Clown

    Liegt es vielleicht an der Fuß Form? Ich habe mehr breite Füße mit kleinen runden Zehen. Die sind ja schon irgendwie nicht gemacht für spitze lange Schuhe. Die rufen schon "steck uns in runde Schuhe!" solche Füße hängen üblicherweise an eher kräftigen Knöcheln und die sehen nicht elegant aus in Schuhen die nicht zu der Proportion passen.

    Wenn ich elegante Schuhe trage (und früher viel mehr als jetzt) dann sind Mary Jane Schuhe mit nicht zu dünnem Absatz und Knöchel Riemchen für solche Füße und Knöchel wie meine am besten.
    Was vielleicht bei Frauen mit schmalen und langen Füßen und zarten Knöcheln zu dick und zu viel aussieht.

  7. #447
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Aber Leute, habt ihr diese Schuhe in dem online Shop gesehen??

    https://www.succubus.de/collections/...41602369028269

    Richtig cool aber ich würde und könnte das natürlich nicht tragen. Aber es ist schon irgendwie Kunst! und bisschen wie ein Unfall, kann man nicht hinschauen und nicht wegschauen

  8. #448
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    O M F G !!!

    Die passen zu ner Manga Figur oder irgendwelchen Fetisch Parties…

  9. #449
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    O M F G !!!

    Die passen zu ner Manga Figur oder irgendwelchen Fetisch Parties…
    Ja genau

  10. #450
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Wenn ich elegante Schuhe trage (und früher viel mehr als jetzt) dann sind Mary Jane Schuhe mit nicht zu dünnem Absatz und Knöchel Riemchen für solche Füße und Knöchel wie meine am besten.
    Was vielleicht bei Frauen mit schmalen und langen Füßen und zarten Knöcheln zu dick und zu viel aussieht.
    Ist bei mir auch so. Ich habe gerade zwei Paar Pumps mit relativ dünnen Absätzen entsorgt. Eines hatte ich am Samstag auf einer Feier an und habe mich schon auf dem Weg zur Garage dreimal fast aufs Gesicht gepackt mit den Dingern. Hatte zum Glück noch Sneaker eingesteckt.... Ich mache mich immer lustig über die Frauen, die mit hohen Absätzen nicht laufen können, aber am Samstag habe ich damit selber zum Lachen ausgesehen. Und die Absätze waren max. 4 cm hoch, aber eben relativ dünn. Nachdem ich mir letztes Jahr einen Nerv im Rücken eingeklemmt habe, hat es ein Jahr gedauert, bis ich wieder richtig laufen konnte - das setze ich bestimmt nicht wegen Pumps aufs Spiel und handele mir noch einen Bänderriss oder so ein, weil ich umknicke

    Bei mir muss der Schuh auch fest am Fuß sitzen - also Mary Janes oder Ballerinas mit Bändchen über dem Spann, Sandalen, die an der Ferse einen Riemen haben.... und wenn Absatz, dann Blockabsatz.

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Aber Leute, habt ihr diese Schuhe in dem online Shop gesehen??

    https://www.succubus.de/collections/...41602369028269

    Richtig cool aber ich würde und könnte das natürlich nicht tragen. Aber es ist schon irgendwie Kunst! und bisschen wie ein Unfall, kann man nicht hinschauen und nicht wegschauen
    Wenn man die mit Selbstbewusstsein trägt, sind die der Mir wären sie zu speziell (abgesehen vom Absatz), aber angucken tue ich mir sowas schon gern.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dieses Shirt hier habe ich heute an, passt in XXL auch richtig gut (trage Größe 48). Ich finde es witzig

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...RGHA34PY&psc=1
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #451
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich hab mich in diese Boots verliebt. Kann's eh kaum erwarten, bis endlich wieder Herbst ist und ich alle meine Stiefel wieder tragen kann. Leider ist mein Budget zu knapp dafür und vermutlich ist es eh besser, wenn man momentan das Geld zusammen hält, aber ich hab sie mal auf meine Wunschliste gepackt:

    https://www.cos.com/de_de/women/acce..._redirect=true
    Menno, mir wurde 38 zugeschickt, obwohl ich 36 bestellt habe. Da die Stiefel sofort ausverkauft waren, kann ich sie jetzt natürlich nicht nochmal neu bestellen. Ärgerlich!

    Hab den Kundendienst kontaktiert, die können sie auch nicht besorgen. Ware wird auch nicht nochmal neu bestellt. Hab einen 15% Gutschein bekommen, aber Ich will ja bloß die Stiefel und nicht was anderes kaufen

  12. #452
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ach Mist, das ist ja ärgerlich

  13. #453
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Menno, mir wurde 38 zugeschickt, obwohl ich 36 bestellt habe. Da die Stiefel sofort ausverkauft waren, kann ich sie jetzt natürlich nicht nochmal neu bestellen. Ärgerlich!

    Hab den Kundendienst kontaktiert, die können sie auch nicht besorgen. Ware wird auch nicht nochmal neu bestellt. Hab einen 15% Gutschein bekommen, aber Ich will ja bloß die Stiefel und nicht was anderes kaufen
    das ist aber blöd!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so. Ich habe gerade zwei Paar Pumps mit relativ dünnen Absätzen entsorgt. Eines hatte ich am Samstag auf einer Feier an und habe mich schon auf dem Weg zur Garage dreimal fast aufs Gesicht gepackt mit den Dingern. Hatte zum Glück noch Sneaker eingesteckt.... Ich mache mich immer lustig über die Frauen, die mit hohen Absätzen nicht laufen können, aber am Samstag habe ich damit selber zum Lachen ausgesehen. Und die Absätze waren max. 4 cm hoch, aber eben relativ dünn. Nachdem ich mir letztes Jahr einen Nerv im Rücken eingeklemmt habe, hat es ein Jahr gedauert, bis ich wieder richtig laufen konnte - das setze ich bestimmt nicht wegen Pumps aufs Spiel und handele mir noch einen Bänderriss oder so ein, weil ich umknicke

    Bei mir muss der Schuh auch fest am Fuß sitzen - also Mary Janes oder Ballerinas mit Bändchen über dem Spann, Sandalen, die an der Ferse einen Riemen haben.... und wenn Absatz, dann Blockabsatz.



    Wenn man die mit Selbstbewusstsein trägt, sind die der Mir wären sie zu speziell (abgesehen vom Absatz), aber angucken tue ich mir sowas schon gern.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dieses Shirt hier habe ich heute an, passt in XXL auch richtig gut (trage Größe 48). Ich finde es witzig

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...RGHA34PY&psc=1
    Ja das ist witzig, zeigt auf den zweiten Blick eine Überraschung.

  14. #454
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ach wie doof Jasmin, grade wenn man lange was gesucht und endlich gefunden hat ist das besonders ärgerlich.
    Tut mir echt leid für dich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #455
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ist Miss Sixty schon immer so teuer gewesen? Hab die gar nicht als so hochpreisig in Erinnerung. Schon nicht günstig, aber auch nicht in der Kategorie: Kleid = 260€. Mir gefallen da einige Sachen, aber nicht zu den Preisen. Die Hälfte des Preises fände ich eher angemessen.

    Den Pulli find ich vom Style cool, aber die Farbe ist nicht meine:

    https://misssixty.com/products/layer..._redirect=true

    Das Kleid wäre was für mich, aber halt nicht für 270€:

    https://misssixty.com/products/round...xwfnto2G38A_-I

    Das Kleid hier find ich toll, aber fällt für mich in die Kategorie "wann zieht man sowas schon an?". Jo, und 370€ sind dann schon auch echt viel Geld. Wenn's jetzt Seide wäre. Aber nee, ist hauptsächlich Polyester. Verstehe den Preis hier wirklich nicht so ganz:

    https://misssixty.com/products/forbi...pr_seq=uniform

  16. #456
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Puh, das sind echt stolze Preise
    Ich habe Miss Sixty eigentlich immer nur mit Jeans verbunden und die waren schon vor 15 Jahren hier recht teuer (~150 Euro), deshalb habe ich die nur im Super Sale gekauft.

  17. #457
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Wusste gar nicht, dass es Miss Sixty noch gibt.
    Damals, also in den späten 90ern/frühen 2000er Jahren, waren die Jeans so angesagt, aber auch da schon verhältnismäßig teuer, konnte und wollte ich mir nie leisten. Einmal hab ich auf eBay eine günstig geschossen, war dann natürlich zu klein.

    Die jetzigen Preise sind ja echt heftig - grenzt ja schon fast Prêt à Porter.

  18. #458
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Gell? Für 370€ kann ich mir dann auch schon einen Rock von Chanel gönnen.

    Stimmt, es waren hauptsächlich die Jeans, die damals angesagt waren. Ich erinnere mich, eine besessen zu haben, auf die ich sparen musste. Aber da ich sie mir scheinbar irgendwann dann ja mal gegönnt habe, ist meine Preiserinnerung nur noch "ok, war teuer, aber ein Preisziel, das noch zu erreichen war".

    Überhaupt kommen die ganzen 90s Marken wieder. Ich sehe auch verdächtig viele neue Sachen von Fiorucci. Fehlt dann nur noch das Diesel Shirt mit dem Punkkopf darauf, ein Chiemsee Pulli, ein Benetton Sportbeutel/Rucksack und ein paar Esprit Socken

  19. #459
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Anfang 2000er trugen die richtig coolen Mädchen miss Sixty Jeans. Ich war nicht reich genug und meine Eltern auch nicht
    Ich fand es damals schon teuer aber kann mich nicht an genauen Preis erinnern.

    Ich finde auch dass viele Marken und Stile zurück kommen, was ich eigentlich super finde aber ich kaufe ja eh fast immer second hand und da gibt's immer auch die alten Marken.

    Ich wusste aber auch nicht dass Miss Sixty Kleider und so hat.

  20. #460
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Bei uns war die Regel, dass meine Eltern zahlten, was etwas bei C&A und Co. kostete. Alles, was darüber lag, musste ich dazu verdienen. Ich hab ein paar Sommer lang in der örtlichen Eisdiele gearbeitet. Da gab's 10DM die Stunde, was damals echt viel war. War aber auch anstrengend. Der Laden war und ist immernoch jeden Tag rappelvoll im Sommer. Von dem Geld konnte ich mir dann schon immer ganz gut ein paar Annehmlichkeiten leisten. Dass ich unbegrenzt Eis essen konnte, war auch nicht zu verachten

  21. #461
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich hatte zwei Jeans von Miss Sixty in den 2000ern. Die waren nicht günstig, aber haben bestimmt keine 200 Euro gekostet. Allerdings würde ich die Jeans von damals nicht mehr tragen, da ich leider extrem zugenommen habe und diese tiefsitzenden Jeans auch nicht mehr angenehm zu tragen.

  22. #462
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Jasmin, ich habe als Teenager im Supermarkt an der Kasse gearbeitet, hab aber nur 5€ verdient. Aber klar von dem Geld hab ich auch Klamotten gekauft, musste aber auch noch genug für Partys übrig lassen
    Später mit 18 hatte ich einen Ferienjob in der Produktion, das war super. Da hab ich richtig viel Geld verdient für eine Schülerin und habe mir mal super teure overknee Stiefel gekauft. Habe ich sehr lange getragen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von superficial* Beitrag anzeigen
    Ich hatte zwei Jeans von Miss Sixty in den 2000ern. Die waren nicht günstig, aber haben bestimmt keine 200 Euro gekostet. Allerdings würde ich die Jeans von damals nicht mehr tragen, da ich leider extrem zugenommen habe und diese tiefsitzenden Jeans auch nicht mehr angenehm zu tragen.
    Dann ist die Kleidung echt viel teurer geworden und das für nur Polyester...

  23. #463
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ksenja, das stimmt leider. Ich könnte mir das noch leisten, aber irgendwie mag ich nicht so viel für Klamotten ausgeben.

  24. #464
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von superficial* Beitrag anzeigen
    Ksenja, das stimmt leider. Ich könnte mir das noch leisten, aber irgendwie mag ich nicht so viel für Klamotten ausgeben.
    Bin eine second hand Maus.
    Ich denke es kommt drauf an. Wenn ich gute Qualität bekomme, dann sind manche Preise OK. Das ist dann aber mehr für zeitlose Sachen vielleicht, die man auch in 10 Jahren noch kombinieren kann.

  25. #465
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Wenn die Qualität stimmt, ist ein höherer Preis auch angemessen, aber ich bin relativ immun gegen Markennamen und Labels. Optik und Qualität müssen stimmen, wenn einer unbedingt sein Logo draufsticken muss, schreckt mich das eher ab.

    Ich finde aber, im Moment ist Qualität eine kritische Sache. Ich habe den Eindruck, dass es überall stark nachgelassen hat, egal in welchem Preissegment man schaut. Daher fährt man mit Second Hand gar nicht so schlecht.
    Ich habe Shirts, die sind schon zehn Jahre alt und gefühlte tausend mal gewaschen, und sie sehen trotzdem noch besser aus, als die, die ich letztes Jahr gekauft habe. Da sprießt schon jetzt das Elasthan aus den Schultern.
    Dasselbe mit Pullis, meine besseren sind die älteren.

  26. #466
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich hatte die Jacke hier schon mal im Kibbe Thread gepostet. Jetzt hab ich sie mir bestellt, aber schicke sie wieder zurück. Eigtl. ist sie toll, aber mir gefällt die leicht abfallende Schulterpartie an mir nicht. Hat leider etwas sackartiges, als habe ich mich in der Größe vertan, an mir:

    https://www.zalando.de/solai-leichte...1g001-q11.html

    So etwas in der Art würde mir besser stehen, ist aber überall in 34 ausverkauft und wahrscheinlich wäre mir auch 34 noch viel zu groß (selbst Größe 30/XXS rutscht bei Röcken manchmal noch und ist bei Mänteln zu weit in der Taille und zu lang an den Ärmeln). Früher ist mir das gar nicht so aufgefallen, ich glaub, da hab ich noch gedacht, dass das halt so ist bzw. so gehört, dass alles zu tief und etwas zu weit sitzt. Inzwischen will ich da keine Kompromisse mehr eingehen, aber das geht halt schon ins Geld, wenn man alle Jacken, Mäntel, Röcke und Hosen zur Schneiderin schleifen muss.

    https://www.breuninger.com/de/marken...c9203c4ff938d3

  27. #467
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Für mich wäre die 1. Jacke zu kastig und zu kurz. Ich mag am liebsten taillierte Jacken und Mäntel.

  28. #468
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.379

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Wenn die Qualität stimmt, ist ein höherer Preis auch angemessen, aber ich bin relativ immun gegen Markennamen und Labels. Optik und Qualität müssen stimmen, wenn einer unbedingt sein Logo draufsticken muss, schreckt mich das eher ab.

    Ich finde aber, im Moment ist Qualität eine kritische Sache. Ich habe den Eindruck, dass es überall stark nachgelassen hat, egal in welchem Preissegment man schaut. Daher fährt man mit Second Hand gar nicht so schlecht.
    Ich habe Shirts, die sind schon zehn Jahre alt und gefühlte tausend mal gewaschen, und sie sehen trotzdem noch besser aus, als die, die ich letztes Jahr gekauft habe. Da sprießt schon jetzt das Elasthan aus den Schultern.
    Dasselbe mit Pullis, meine besseren sind die älteren.
    Stimmt absolut. Was mich am meisten nervt, wie dünn die Stoffe sind, Man braucht nur mal ein simples altes T-Shirt (von vor 20 Jahren) mit heutigen vergleichen. Da wird so am Material gespart...

  29. #469
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Und nach einer Wäsche hängen die Seitennähte auf Bauch und Rücken…

  30. #470
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja noch ein Grund für mich für second hand.
    War vor kurzem in einem Kaufhaus und wollte Sweatshirts für meine beiden großen Kinder schauen. Sie wollen was bisschen cooles, was in Mode ist. Ich suche auch immer second hand was und finde auch meist für sie was. Aber ich wollte Mal schauen.
    Ich war schockiert wie sehr sich die Shirts wie Plastik angefühlt haben.
    Die beiden sind langsam in der Pubertät bzw meine Tochter in der vor Pubertät. Sie schwitzen langsam mehr. Wenn sie im Winter sich in solchen Sweatshirts bewegen, fangen sie an zu stinken! Wie peinlich das für Teenager sein muss.
    Und alle Shirts waren so!
    Nein danke dann kaufe ich lieber was älteres aus Baumwolle oder mit wenigstens größten Teil Baumwolle.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Jasmin, für mich sind die Sachen auch zu sehr wie ein Sack geschnitten. Für mich muss es immer figurnah sein oder mit Taille.
    Solche Sachen finde ich immer hübsch, aber schwierig zu tragen. Und schwierig zu kombinieren.
    Du bist ja noch dazu sehr zierlich.
    Ich bin 1,68m und trage Größe M. Eigentlich Durchschnitt aber trotzdem ertrinke ich in so viel Stoff.

  31. #471
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Der Witz ist ja: Das *ist* Baumwolle. Genau dasselbe habe ich neulich auch Mal erlebt, da hatte ich Shirt in der Hand und dachte, das ist doch nie im Leben Baumwolle! Doch, laut Etikett schon.

    Bei Viskose hat man es ja manchmal, dass es hart wird, wenn es nass wird, bei Baumwolle ist das eigentlich nicht so und trocken sollte beides weich sein.
    Keine Ahnung, was das war, gekauft habe ich es nicht. Aber von Griff her hätte ich sofort gesagt, dass das Synthetik ist. Vielleicht war viel Appretur drauf.

  32. #472
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Der Witz ist ja: Das *ist* Baumwolle. Genau dasselbe habe ich neulich auch Mal erlebt, da hatte ich Shirt in der Hand und dachte, das ist doch nie im Leben Baumwolle! Doch, laut Etikett schon.

    Bei Viskose hat man es ja manchmal, dass es hart wird, wenn es nass wird, bei Baumwolle ist das eigentlich nicht so und trocken sollte beides weich sein.
    Keine Ahnung, was das war, gekauft habe ich es nicht. Aber von Griff her hätte ich sofort gesagt, dass das Synthetik ist. Vielleicht war viel Appretur drauf.
    leider hatte ich auch schon ähnliche Erfahrungen gesammelt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Stimmt absolut. Was mich am meisten nervt, wie dünn die Stoffe sind, Man braucht nur mal ein simples altes T-Shirt (von vor 20 Jahren) mit heutigen vergleichen. Da wird so am Material gespart...
    bei Leinen genauso! Schlimm! Die Leute lassen sich allenfalls nur einmal täuschen - wie mir geschehen mit Bettwäsche. Ein zweites Mal lasse ich mich nicht einfangen.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  33. #473
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.549

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ist halt die Frage, ob es Alternativen gibt. Finde mal ein helles Shirt, bei dem der BH nicht durchscheint.
    Inzwischen findet man ja kaum noch dunkle, bei denen das nicht der Fall ist.

    Hat jetzt nichts mit Kleidung zu tun, sondern auch eher mit Wohntextilien, aber sehr krass fiel mir das auch bei Ikea auf. Ich war völlig entsetzt darüber, was aus dem Laden geworden ist. Da ist nichts mehr übrig von dem Ikea aus der Zeit, in der ich meine erste Wohnung eingerichtet habe. Ich muss da auch so schnell nicht mehr hin.

  34. #474
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage, ob es Alternativen gibt. Finde mal ein helles Shirt, bei dem der BH nicht durchscheint.
    Inzwischen findet man ja kaum noch dunkle, bei denen das nicht der Fall ist.

    Hat jetzt nichts mit Kleidung zu tun, sondern auch eher mit Wohntextilien, aber sehr krass fiel mir das auch bei Ikea auf. Ich war völlig entsetzt darüber, was aus dem Laden geworden ist. Da ist nichts mehr übrig von dem Ikea aus der Zeit, in der ich meine erste Wohnung eingerichtet habe. Ich muss da auch so schnell nicht mehr hin.
    hatte Glück vor ca 4 Wochen! In einem kleinen Geschäft konnte ich tatsächlich noch 100%ige Baumwoll-T-Shirts finden! In verschiedenen Farben, nicht durchscheinend, und ausgezeichnete Qualität. Ich packte alle XXL in meinen Korb! Ich trage Grösse 34, aber ich liebe T-Shirt oversize.

    Könnt ihr euch das erstaunte Gesicht der Verkäuferin vorstellen? Sie fragte tatsächlich zwei mal, ob ich die ganze Bagage kaufen möchte! Natürlich wollte ich, bezahlte auch sofort.

    Schlimm, wie wollen die Geschäfte noch "KOHLE" machen, wenn sie nur Ramsch in den Regalen stapeln????? Man möchte meinen, dass Nachhaltigkeit immer noch ein "Gespenst" wäre
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  35. #475
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.379

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage, ob es Alternativen gibt. Finde mal ein helles Shirt, bei dem der BH nicht durchscheint.
    Inzwischen findet man ja kaum noch dunkle, bei denen das nicht der Fall ist.

    Hat jetzt nichts mit Kleidung zu tun, sondern auch eher mit Wohntextilien, aber sehr krass fiel mir das auch bei Ikea auf. Ich war völlig entsetzt darüber, was aus dem Laden geworden ist. Da ist nichts mehr übrig von dem Ikea aus der Zeit, in der ich meine erste Wohnung eingerichtet habe. Ich muss da auch so schnell nicht mehr hin.
    Ja, die haben die letzten Jahre wirklich extrem nachgelassen. Habe im Lockdown einen Schreibtisch bestellt. Wollte erst nicht wirklich, da ich ihn ansehen wollte. Mein Mann drängte dann rum und ich dachte: Ja, was soll schon schief gehen. Wir haben den Vorgänger )wird wohl schon an die 15 Jahre jetzt sein) ja schon da stehen.

    Tja, gekommen ist ein Komisches Metallgestell mit Pappe als Tischplatte. Absoluter Megaramsch. Nicht mal die Schrauben haben alle gepasst. Wenn das nicht so ein Aufwand gewesen wäre, denen das zurückzubringen. Ich bin mit dem Teil so unglücklich. das war nicht mal so billig, wie es aussieht. Die haben bei mir jetzt echt verspielt, muss ich sagen. Ich bin echt sauer, dass die so etwas verkaufen

  36. #476
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich war seit vielen Jahren nicht mehr bei Ikea. Ich finde es da immer stressig
    Schade dass alles Qualität verliert.

  37. #477
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Wir haben auch etliches von Ikea, aber ich gehe nur hin, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Ich bin nicht so der Stehrümchen-Freund, die Teelichter brennen echt beschissen ab, Hot Dogs mag ich nicht wirklich....
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #478
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Dieses Kleid hier würde mir sicherlich gut stehen und ich finde es auch voll cool. Aber selbst wenn es günstiger wäre, fällt es für mich in die Kategorie "wann/wo zieht man sowas an?" Wäre es erschwinglich, würde ich es mir vielleicht für Mottopartys, Fasching und Co. zulegen, aber zu dem Preis natürlich nicht:

    https://www.farfetch.com/de/shopping...-18310146.aspx

  39. #479
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Das Kleid ist super schön aber genau: wo zieht man es an. Perfekt für diesen thread!

  40. #480
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Uff. Mit einer Null weniger könnte ich mir das auch als Oberteil vorstellen, aber so...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.