Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 106 von 178 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
  1. #4201
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Bin gespannt, was du über das Nivea Spray berichten wirst, Vermillion. Wobei ich für mich persönlich kein Spray mehr kaufen werde.

  2. #4202
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich persönlich bin auch kein großer Fan von Sprays. Ich will mir aber das Sun Ozon Spray kaufen und hoffe, dass ich einen passenden Deckel finde, um die Pumpe auszutauschen und es als ganz normale Creme zu benutzen. Alternativ halt immer in die Hand sprühen, außer man will draußen kurz nachcremen. Verstehe sowieso nicht so ganz den Sinn von Sprays. Verteilen muss man das Produkt ja so oder so nochmal.

  3. #4203
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hat jmd schon Erfahrung mit der Garnier Ambre Solaire Sonnenmilch ocean eco design LSF 50?
    Ich habe auch an den Schultern Akne und suche daher einen leichte, nicht fettige Sonnenschutz der schnell einzieht und keinen pappigen Film erzeugt.

  4. #4204
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Und auch ich gleich noch mit einer Produktfrage von mir hinterher:

    Gibt es ein Körper-Sonnenprodukt, das sich ähnlich verhält wie das LRP Shaka bzw. jetzt Invisible Fluid / Garnier Super UV Fluid?
    Ich vertrage das von Garnier im Gesicht nicht und habe es heute deshalb auf die Arme gecremt. Wirklich sehr angenehm! Aber auf Dauer wäre es viel zu teuer, das winzige Fläschchen als Körper Sonnencreme zu verwenden.

    Könnte das LRP Anthelios Invisible Spray ähnlich sein? Von den ersten Incis unterscheidet es sich ziemlich, deshalb habe ich nicht so große Hoffnung, aber vielleicht hat es schon jemand getestet?
    Oder kann jemand sagen ob die aktuell besprochene Anti-Sand Kids von Rosmann heranreichen könnte?

  5. #4205
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ach ja, die Sunozon anti Sand hatte ich ganz vergessen.... wollte sie die Woche bei Rossmann holen als sie im Angebot war. Aber ich schaue erstmal wie weit meine restliche Körper SC für den Sommer noch reicht und kaufe dann lieber in der nächsten Saison neu. Will hier keine Flaschen mehr horten.

    Die Nivea Dry Protect 30 hab ich in mehreren Rossmann Filialen auch nicht mehr gesehen. Hoffentlich gibts die wenigstens noch in meinem dm.

  6. #4206
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Varice Beitrag anzeigen
    Und auch ich gleich noch mit einer Produktfrage von mir hinterher:

    Gibt es ein Körper-Sonnenprodukt, das sich ähnlich verhält wie das LRP Shaka bzw. jetzt Invisible Fluid / Garnier Super UV Fluid?
    Ich vertrage das von Garnier im Gesicht nicht und habe es heute deshalb auf die Arme gecremt. Wirklich sehr angenehm! Aber auf Dauer wäre es viel zu teuer, das winzige Fläschchen als Körper Sonnencreme zu verwenden.

    Könnte das LRP Anthelios Invisible Spray ähnlich sein? Von den ersten Incis unterscheidet es sich ziemlich, deshalb habe ich nicht so große Hoffnung, aber vielleicht hat es schon jemand getestet?
    Oder kann jemand sagen ob die aktuell besprochene Anti-Sand Kids von Rosmann heranreichen könnte?
    Ich finde das dm Sundance Feuerlöscher-Spray eigentlich nicht unähnlich.

  7. #4207
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Elina Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin auch kein großer Fan von Sprays. Ich will mir aber das Sun Ozon Spray kaufen und hoffe, dass ich einen passenden Deckel finde, um die Pumpe auszutauschen und es als ganz normale Creme zu benutzen. Alternativ halt immer in die Hand sprühen, außer man will draußen kurz nachcremen. Verstehe sowieso nicht so ganz den Sinn von Sprays. Verteilen muss man das Produkt ja so oder so nochmal.
    Also mit Kindern ist das Spray (a la Feuerlöscher) schon Gold wert. Das Produkt ist sehr flüssig und während man ein Kind eincremt, das rumhpüft, ist man froh, wenn einem die Flasche nicht umgekippt und ausgeschüttet werden kann. Alternativ könnte ich mir Spender vorstellen. Aber so flüssige Produkte sind doch sehr angenehm beim auftragen.
    Ich sprühe aber auch immer in die Hand.

  8. #4208
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Cool, vielleicht teste ich denn dann doch mal. Brauche ich nur noch so 3-5 weitere Körper, auf denen ich meine anderen Cremes noch vercremen kann.

  9. #4209
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2021
    Ort
    Graz
    Beiträge
    12

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hier noch eine Stimme für V.Sun!
    Bin mittlerweile großer Fan der unparfümierten Version mit LSF 50 für das Gesicht und verwende die normale Creme mit LSF 30 für den Körper. Mir gefällt der Geruch, bin aber im Gesicht einfach ein bisschen empfindlicher. Finds vor allem super, dass es ein deutsches Unternehmen ist, sie auch vegan und korallenfreundlich sind und überhaupt nicht weißeln, da zahle ich den stolzen Preis dann gerne. Außerdem findet man auf Instagram bei diversen Influencern immer mal wieder einen Rabattcode.

    Das Problem mit dem erwähnten nass-glänzenden Film hatte ich noch nie, bei mir zieht sie schnell ein und ist dann nicht mehr zu bemerken. Und ich verwende sie wirklich täglich im Sommer.

  10. #4210
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von lailala Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dem erwähnten nass-glänzenden Film hatte ich noch nie, bei mir zieht sie schnell ein und ist dann nicht mehr zu bemerken. Und ich verwende sie wirklich täglich im Sommer.
    Wie viel verwendest du denn für das Gesicht?

  11. #4211
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2021
    Ort
    Graz
    Beiträge
    12

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    2g sollten es für Gesicht und Hals sein hat mir mal jemand gesagt. Aber so genau bin ich da ehrlich gesagt nicht Gebe einen Klecks auf die Hand, etwa in der Größe einer 2€ Münze und verteile das dann. Wenn ich wirklich am Strand/im Bad bin creme ich dann auch öfters nach. Im Alltag eher weniger, auch wenn es sicher nicht schaden könnte.

  12. #4212
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @lailala Ah ok. Ich wiege immer für mein (relativ kleines) Gesicht ca. 1 g ab und da hätte mich interessiert, ob die V.Sun womöglich nur wegen einer geringeren Auftragsmenge so komfortabel bei dir ist. Allerdings habe ich auch schon an anderer Stelle gelesen, dass sie gut einziehen soll. Letztendlich kann das natürlich je nach Hauttyp und Produktunterlage durchaus sein und will ich gar nicht pauschal bestreiten Bei mir war sie nur leider bei 1 g nicht wirklich tragbar.

  13. #4213
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe mir gestern die Eucerin mit LSF100 gekauft und heute gleich angewendet, weil ich mehrere Stunden in der Sonne verbracht habe.
    Aber ich glaube sie pillt bei mir etwas, wobei ich es nicht ganz sicher sagen kann. Ich habe die eucerin heute morgen aufgetragen, später dann aber die sun Ozon zum Nachcremen verwendet. Später hat sich dann mein Gesicht gepillt, was ich aber, mangels Spiegel noch nicht wusste, während ich draußen war. Normalerweise pillt sich die Sun Ozon bei mir nicht. Weder als alleinige SC, noch wenn ich sie über einer anderen SC nachcreme, daher schiebe ich es auf die Eucerin. Make Up oder irgendwas anderes habe ich weder drüber noch drunter getragen.
    Ansonsten war das Auftragen aber sehr angenehm. Für den Büroalltag ist sie bei mir nichts, aber ich habe sie auch sowieso nur für die Tage gekauft, an denen ich wirklich lange und viel in der Sonne bin. An den Tagen ist es für mich dann auch nicht so relevant wie ich aussehe.

  14. #4214
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Mädels, Hilfe :))

    Ich suche eine SC, die mir nicht in den Augen brennt. Auch ich glaube hier am meisten für Nicht-Brennen gelobten Riemann P20 und Sun Ozon Med / Sensitive brennen bei mir leider trotzdem. Versuche sie schon in einigem Abstand zum Auge aufzutragen und trotzdem früher oder später kriechen sie ins Auge und dann habe ich bis abends brennende Augen. Habe versucht mit Mineral-Puder zu setten oder mit dem Primer von Catrice Goodbuy Pores....

    Eigentlich wundert es mich selber, da ich normalerweise wenig Probleme mit Verträglichkeit habe und auch nicht zu Allergien neide.

    Ich könnte versuchen, es noch weiter weg vom Auge aufzutragen, aber dann ist ein Viertel von meinem Gesicht ungeschützt und eigentlich ist es die Haut, die im schlechtesten Zustand ist und am ehesten die Anti-Aging aus SPF braucht :((

    Die einzige SC, die problemlos funktioniert ist die Mineral SC von Alga Maris, die kann ich auch komplett mit geschlossenen Augen über den ganzen Augenbereich cremen. Aber sie ist aus optischen Gründen kaum tragbar - schlimmes Weißeln und sieht auf dem Gesicht wie Spachtelmasse aus, kriecht in alle Falten, verrutscht - noch schlimmer wenn ich sie mit dunklem Puder mische um das Weißeln zu minimieren.

    Kennt vielleicht jemand eine nicht weißelnde Mineral SC? Oder andere Ideen?

  15. #4215
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Bei mir brennen auch viele im Auge. Ich habe bei mir das Gefühl, es kommt weniger auf die Creme, als auf die Dosis an. Je mehr man seine Hände im Gesicht oder nah bei den Augen hat, desto höher ist wahrscheinlich die Dosis im Auge und dann brennt, vermute ich, irgendwann fast alles...
    Die perfekte Methode habe ich für mich allerdings auch noch nicht gefunden.

  16. #4216
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Bis zu diesem Jahr kannte ich quasi nur brennende Cremes. Alles, was ich dieses Jahr getestet habe, ging meist problemlos am Auge bis aufs Lid, außer ich habe zu viel gerieben. Das wahr sehr überraschend für mich, sonst hat es sogar gebrannt und getränt, wenn ich viel am Auge ausgespart habe.

    Das waren folgende Cremes:

    - Paediprotect Gesichtssonnencreme
    - Rossmann Med Fluid
    - Rossmann Med Sonnenbalsam
    - Müller Gesichtsfluid matt
    - Garnier Super UV Fluid
    - dm Climate Sonnenfluid

  17. #4217
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von lailala Beitrag anzeigen
    Außerdem findet man auf Instagram bei diversen Influencern immer mal wieder einen Rabattcode.
    Danke für deine Erfahrung, VSun ist auch auf meiner Wunschliste. Auf welchen Instagram Accounts kann man da schauen wegen Rabattcodes? Bin nicht so viel bei Instagram.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Varice Beitrag anzeigen
    - Paediprotect Gesichtssonnencreme
    - Rossmann Med Fluid
    - Rossmann Med Sonnenbalsam
    - Müller Gesichtsfluid matt
    - Garnier Super UV Fluid
    - dm Climate Sonnenfluid
    Von denen kenne ich nur die Sun Ozon Med, aber brennt leider auch wenn ich viel am Auge ausspare. (

  18. #4218
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich war heute bei Rossmann und habe die Verkäuferin nach den "neuen" SC-Fluids (sensitive und med) gefragt. Schien, als wäre ihr noch gar nicht aufgefallen, dass die Produkte nicht mehr da waren. Meinte wäre vielleicht aus dem Programm genommen worden, war sich aber nicht sicher. Nach meinem Einwand, dass die doch erst rausgekommen wären, meinte sie vll. wäre die ArtikelNummer geändert worden. Hm ... Bei den anderen SC wäre auch man die Artikel Nummer geändert worden und sie hätte da jetzt die neuen (Produkte) bekommen. Ich könnte ja in einer Woche oder so nochmal vorbei schauen.

    Die anderen SC haben jetzt zwar eine neue ArtikelNummer, aber die wurden auch umformuliert, sind jetzt ohne Octocrylene. Das sind jetzt andere, neue Artikel.
    Fazit: nichts genaues weiß man nicht. Bei der letzten Lieferung waren die Fluids anscheinend nicht dabei.

  19. #4219
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @mashkinfr Ja, ich habe es oben gelesen, wollte sie aber mit aufnehmen, um eine Art Vergleich zu haben. So aus dem Bauchgefühl heraus würde ich die Paediprotect vielleicht als verträglichste einstufen. Von der Eleganz beim Auftrag und Finish her ist sie aber nur so mittelmäßig.

    @outis, laut Rossmann soll sie aktuell nur nicht lieferbar sein, also müsste noch im Programm sein.

  20. #4220
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Varice: woher hast du die Information? Auf der Webseite finde ich das nicht. Hast du Rossmann selbst angeschrieben?

  21. #4221
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Varice Danke, probiere vlt die Paediprotect aus. Wenn sie vom Finish nur ok ist, aber dafür nicht brennt, wäre es voll ok )) Kann ja im Rest des Gesichts was anderes nehmen. Da komme ich zur Zeit sehr gut mit Sun Ozon Anti Sand klar. Sun Ozon Med fand ich auch super, aber sie ist ja erstmal nicht wieder zu bekommen. Hoffe auch sehr, dass sie nicht ausgelistet wurde, fand sie nämlich schon sehr gut vom Auftrag.

  22. #4222
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @mashkinfr
    Probier doch mal einen SPF-Stick (sieht aus wie ein überdimensionierter Labello) aus. Ich hab auch mit vielen SPFs das Problem, dass sie mir in den Augen brennen. Verwende schon seit einigen Jahren den Stick von Ladival mit SPF 50+ und vertrage den super.

  23. #4223
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Elina Beitrag anzeigen
    @Varice: woher hast du die Information? Auf der Webseite finde ich das nicht. Hast du Rossmann selbst angeschrieben?
    Nein, nicht persönlich, aber Shenja von Incipedia hat die Info geteilt, da sie auch schon Kooperation mit Rossmann hatte und ich sie generell für sehr vertrauenswürdig halte, schätze ich auch die Info als verlässliche ein.

    Es soll wohl bei Rewe ein Dupe zur Rossmann Med geben, hat jemand bei ihr kommentiert. Today Sensitive Sonnenbalsam nennt sich das.

  24. #4224
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Nutellabrot benutzt du den Stick bis an den Wimpernrand oder trotzdem mit Abstand?

  25. #4225
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich finde die 30-er V.Sun bis auf den Geruch (der soll laut diversen Seiten ja so "dezent" sein - uff, dann möchte ich nicht wissen, was bei denen ein starker Geruch ist ) auch ziemlich gut. Aktuell brauche ich sie tapfer auf.
    Schade, dass es die nicht auch unparfumiert gibt, denn ich persönlich brauche im Alltag einfach keinen 50-er täglich. Evt. probiere ich aber auch mal die 50-er.
    Was ich an denen gut finde, dass die Ectoin und Hyaluron drin haben.

  26. #4226
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Varice Beitrag anzeigen

    Es soll wohl bei Rewe ein Dupe zur Rossmann Med geben, hat jemand bei ihr kommentiert. Today Sensitive Sonnenbalsam nennt sich das.
    Das ist ja interessant und ein Hoffnungsschimmer :) Der Rewe Balsam ist aber in einer 200ml Flasche oder?

  27. #4227
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Varice Beitrag anzeigen
    Nein, nicht persönlich, aber Shenja von Incipedia hat die Info geteilt, da sie auch schon Kooperation mit Rossmann hatte und ich sie generell für sehr vertrauenswürdig halte, schätze ich auch die Info als verlässliche ein.

    Es soll wohl bei Rewe ein Dupe zur Rossmann Med geben, hat jemand bei ihr kommentiert. Today Sensitive Sonnenbalsam nennt sich das.
    Ah, das klingt gut.
    Gibt es eventuell einen Link wo sie das schreibt, oder so? Ich finde irgendwie gar nichts dazu auf ihrem Blog.

  28. #4228
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant und ein Hoffnungsschimmer :) Der Rewe Balsam ist aber in einer 200ml Flasche oder?

    Ja, so stand es in dem Kommentar.

    Die Kommentare standen unter einem YT-Video von Shenja. In dem Video ging es um den Vergleich des sundance Fluid 50+ und des sun Ozon med Fluid 50.
    Zmd. habe ich es da gesehen. Möglicherweise hat Shenja die Information auch auf Instagram oder in ihrem Blog geteilt.

    Es wurde nicht näher auf die Inci des Today Balsam eingegangen.

  29. #4229
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Wenn das hier
    https://shop.rewe.de/p/today-sonnenb...-200ml/8038750

    die SC ist von der die Rede ist und die INCI auf der Seite aktuelle sind, dann würde ich das nicht unbedingt als Dupe sehen.
    Schon alleine weil da Octocrylene und Alkohol enthalten ist. Aber es könnte natürlich auch von einem anderen Balsam die Rede sein bzw. die INCU auf der Seite könnten nicht den aktuellen entsprechen.

  30. #4230
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Also das mit dem Dupe kam nur als Kommentar von einer Nutzerin, nicht von Shenja selbst.

    Die hier müsste es sein:
    https://shop.rewe.de/p/today-sensiti..._wcB&source=mc

    Incis:
    Aqua, Glycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Diisopropyl Adipate, Ethylhexyl Triazone, Propanediol Dicaprylate/Caprate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Potassium Cetyl Phosphate, Myristyl Alcohol, Xanthan Gum, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Tocopheryl Acetate, Potassium Hydroxide, Sclerotium Gum, Acacia Senegal Gum, Caprylhydroxamic Acid, Phenoxyethanol
    Enthält zusätzlich Phenoxyethanol, sonst sind die Listen gleich, wenn ich mich nicht vertan habe.

  31. #4231
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von mashkinfr Beitrag anzeigen
    @Nutellabrot benutzt du den Stick bis an den Wimpernrand oder trotzdem mit Abstand?
    Ich verwende den bis direkt an den Wimpernrand (durch die wachsige Konsistenz kriecht er mir nicht ins Auge), lasse alles schön einziehen und pudere vorm Schminken leicht ab.
    Ob so ein Stick mit Lidschatten kompatibel ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich nur Mascara und etwas Kajal nutze.

  32. #4232
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von mashkinfr Beitrag anzeigen
    @Varice Danke, probiere vlt die Paediprotect aus. Wenn sie vom Finish nur ok ist, aber dafür nicht brennt, wäre es voll ok )) Kann ja im Rest des Gesichts was anderes nehmen. Da komme ich zur Zeit sehr gut mit Sun Ozon Anti Sand klar. Sun Ozon Med fand ich auch super, aber sie ist ja erstmal nicht wieder zu bekommen. Hoffe auch sehr, dass sie nicht ausgelistet wurde, fand sie nämlich schon sehr gut vom Auftrag.
    Nicht Varice, aber nimm doch den Ansatz (fuer den Rand des Gesichts was anderes benutzen) und nimm um die Augen herum einen mineralischen Sonnenschutz und im restlichen Gesicht den, den du normalerweise nimmst? Ich habe die hellblaue Resist von Paula's Choice in einer Deluxe Sample Groesse genau dafuer, und das funktioniert echt gut. (Auch mit Makeup, falls das interessant sein sollte).
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  33. #4233
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hat jemand mit dem cetaphil sun daylong sensitive Gel- Fluid Gesicht spf 50+ Erfahrung und kann mir bzgl dazu etwas sagen?
    Liebe Grüße von Zaire

  34. #4234
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Off Topic, aber da es hier mal erwähnt wurde: was ist "Second Skin"? Ist das irgendein Marktplatz für Kosmetik??

  35. #4235
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von mashkinfr Beitrag anzeigen
    Off Topic, aber da es hier mal erwähnt wurde: was ist "Second Skin"? Ist das irgendein Marktplatz für Kosmetik??
    Ja, das ist sozusagen die Kaufen-Verkaufen-Tauschen-Börse bei den Beautyjunkies. Befindet sich in der Plauderecke, wenn du eine bestimmte Anzahl an Beiträgen hast, wirst du dafür frei geschaltet.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #4236
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Guten Morgen an alle hier!

    Ich habe eine Frage. Kennt jemand eine SC, die mit dem Calm Mineral Moisturizer von Paula´s Choice für normale bis ölige Haut vergleichbar und vielleich sogar günstiger ist?

    Nach ewiger Testerei war ich SC müde, doch im Sommer geht es nicht ohne und mittlerweile habe ich eine Lösung für mich gefunden, die mir täglichen Sonnenschutz im Alltag möglich macht. Ich verwende erst den PC Calm Mineral Moisturizer für normale bis ölige Haut recht großzügig (abgemessen zwischen 70 und 80 mg, dann darüber 20-30 mg die getönte Resist ebenfalls von PC.

    Hat jemand eine Idee für einen günstigeren Ersatz des Calm Mineral Moisturizers? Bitte nur mineralische Filter, anderes vertrage ich im Gesicht nicht.

    Ich freue mich über Tipps!
    Liebe Grüße
    Hariello

  37. #4237
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.364

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    70 bis 80 Milligramm? Das meinst Du doch nicht ernst, oder? Ich hoffe, da fehlt eine Null.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  38. #4238
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Almut, es ist sicher 0,8 g gemeint. 0,08 g lassen sich ziemlich schwer dosieren. Das ist etwas weniger als ich für den Augenbereich benötige (vermessen und berechnet). Ich bekomme das selten hin, egal wie vorsichtig ich aus der Tube dosiere.

  39. #4239
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.364

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ach so - vielleicht ist die Menge für einen bestimmten Bereich gemeint, das kann natürlich auch sein; ich bin vom ganzen Gesicht ausgegangen... So fein wiegt meine Feinwaage gar nicht.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  40. #4240
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Es ist doch eigentlich recht offensichtlich, dass es sich um einen Denk-/Tippfehler handelt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.