Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 95 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Oh die sind schön, schade in Gr. 45 hätte ich die mir auch bestellt, zum Rock super zu tragen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  2. #1122
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.745

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ein gelber Pulli hat mich angelacht. Für den Frühling. Und noch ein Paar Perlenohrstecker, die standen schon lange auf der Liste.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  3. #1123
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Eine kurze Frage:
    Ich hab mal wieder bestellt, dabei war auch ein Top, das aber so geschnitten ist, dass man die BH-Träger sieht. Leider hab ich es bis zum heutigen Tag nicht geschafft, einen gut sitzenden Bandeau-BH zu finden- aber ich meine mich zu erinnern dass es weitläufig als Faux-Pas angesehen wird, wenn man die BH-Träger sieht bzw. hab ich es auch immer etwas so empfunden Das Top ist aber sehr schön und ich weiß nicht, steiger ich mich da zu sehr rein mit den sichtbaren BH-Trägern?

  4. #1124
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Sind die Träger so dünn, dass sich darunter gar nichts verstecken lässt (Spaghettiträger) oder könnten die nur bei Bewegung herausrutschen, weil der Ausschnitt breit ist? Bei letzterem kann man ja einfach eine Befestigung annähen, damit die Träger an Ort und Stelle bleiben.

    Im Büro würde ich das jetzt nicht tragen, aber privat ist das doch okay, wenn die Träger farblich zum Top passen. Also z.B. schwarz zum schwarzen Spaghettiträger-Top und dann schmale Träger und keine breiten Komfortträger.

    Superknallige sichtbare Unterwäsche find ich jetzt nicht so dolle. Man siehts ja oft, rot, neon oder schwarz gut sichtbar unter halbtransparenten weißen Tshirts.

  5. #1125
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Sind die Träger so dünn, dass sich darunter gar nichts verstecken lässt (Spaghettiträger) oder könnten die nur bei Bewegung herausrutschen, weil der Ausschnitt breit ist? Bei letzterem kann man ja einfach eine Befestigung annähen, damit die Träger an Ort und Stelle bleiben.

    Im Büro würde ich das jetzt nicht tragen, aber privat ist das doch okay, wenn die Träger farblich zum Top passen. Also z.B. schwarz zum schwarzen Spaghettiträger-Top und dann schmale Träger und keine breiten Komfortträger.

    Superknallige sichtbare Unterwäsche find ich jetzt nicht so dolle. Man siehts ja oft, rot, neon oder schwarz gut sichtbar unter halbtransparenten weißen Tshirts.
    Also von vorne können sie rausrutschen, hinten kann man sie leider kaum verstecken.
    Anprobiert habe ich das mit einem dieser wirklich unsexy hautfarbenen BHs mit dünnen Trägern
    Jetzt kam mir aber eine Idee, die ich mal im Internet gefunden habe, sich mit einer Sicherheitsnadel oder Büroklammer einfach einen Kreuz-BH zu basteln. Das werde ich jetzt mal ausprobieren, wenn es geht und nicht unbequem ist...
    That's just the way it is, things will never be the same...

  6. #1126
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Oh die sind schön, schade in Gr. 45 hätte ich die mir auch bestellt, zum Rock super zu tragen.
    Danke, sie sind auch bequem und warm.
    Ich habe allerdings nur Größe 40.
    Ich glaube bis 45 ging es da nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Also von vorne können sie rausrutschen, hinten kann man sie leider kaum verstecken.
    Anprobiert habe ich das mit einem dieser wirklich unsexy hautfarbenen BHs mit dünnen Trägern
    Jetzt kam mir aber eine Idee, die ich mal im Internet gefunden habe, sich mit einer Sicherheitsnadel oder Büroklammer einfach einen Kreuz-BH zu basteln. Das werde ich jetzt mal ausprobieren, wenn es geht und nicht unbequem ist...
    Also ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man sie sieht? Im Büro würde ich es nicht tragen. Aber in der Freizeit finde ich es OK. Ich würde auch dünne Träger tragen.

  7. #1127
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Also von vorne können sie rausrutschen, hinten kann man sie leider kaum verstecken.
    Anprobiert habe ich das mit einem dieser wirklich unsexy hautfarbenen BHs mit dünnen Trägern
    Jetzt kam mir aber eine Idee, die ich mal im Internet gefunden habe, sich mit einer Sicherheitsnadel oder Büroklammer einfach einen Kreuz-BH zu basteln. Das werde ich jetzt mal ausprobieren, wenn es geht und nicht unbequem ist...
    Smoothy, es gibt extra so Dinger aus Plastik mit denen man im Rücken die Träger zum X zusammenfassen kann. So eine Art doppelte X Büroklammer. Weiss leider nicht wie man sowas nennt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  8. #1128
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Smoothy, es gibt extra so Dinger aus Plastik mit denen man im Rücken die Träger zum X zusammenfassen kann. So eine Art doppelte X Büroklammer. Weiss leider nicht wie man sowas nennt
    Ich hatte mal solche Dinger. Da ist nur ein Problem. Wenn man den BH an hat, bekommt man alleine diese Klammer nicht dran. Macht sie vorher dran, bekommt man den BH nicht mehr an. *klick*
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  9. #1129
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Danke euch!

    Das mit dem Büro hat sich schnell erledigt - ich arbeite in keinem

    Die verlinkten Dinger sehen interessant aus, genau an die "Technik" hab ich gedacht- nur mit dem Anziehen ohne fremde Hilfe ist natürlich ein Problem den BH anziehen, Verschluss nach vorne drehen, dann das Ding rein machen, nach hinten drehen und in die "Ärmel" schlüpfen geht auch nicht, oder? Wäre ich nicht schon im Bett würde ich es kurz mit einer Sicherheitsnadel probieren, kann es mir grade nicht ganz vorstellen

  10. #1130
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Smoothy, mit einer Sicherheitsnadel habe ich das früher immer gemacht. Aber an sich finde ich es jetzt nicht sooo schlimm, wenn man die Träger sieht, wir sind ja nicht auf der Fashion Week

    Apropos Unterwäsche: ich habe mir drei Bustiers bzw Bralettes gekauft. Von Calida, Schiesser und Iris & Lily. Gewinnen alle keinen Schönheitswettbewerb, aber sie sind bequem und halten, das war mir wichtig.

  11. #1131
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich hab alles probiert, aber ohne Hilfe ging es nicht. Bei mir war übrigens der Grund: rutschende Träger.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  12. #1132
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich denke mal dass diese x Dinger bei Neckholdertops (also wo nur der kragen ist aber die schultern frei) hilfreich sein koennten. Mit dem nach vorne drehen gringe es vielleicht?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  13. #1133
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe mir den Hometrainer vom Aldi gekauft.
    Fitness-Studios haben ja weiter zu un ich werde bekloppt ohne bischen Sport.
    Ich bin ja nicht so der Jogger,sonst wäre es ja evtl. nicht so schlimm.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #1134
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich denke mal dass diese x Dinger bei Neckholdertops (also wo nur der kragen ist aber die schultern frei) hilfreich sein koennten. Mit dem nach vorne drehen gringe es vielleicht?
    Ich habs jetzt grade ausprobiert, es geht tatsächlich allerdings musste ich die Trägerlänge auf maximal stellen und der BH ist ziemlich stretchig, sonst hätte ich es nicht geschafft mir die Träger über die Schultern zu ziehen. Vielleicht hilft eine eine etwas größere Sicherheitsnadel. Aber es hat geklappt!

    Und ja, ihr habt recht, man ist ja nicht auf der Fashion Week. Was knalliges würde ich auch nicht drunter ziehen, das sähe albern aus aber mit zusätzlichem Plan B werde ich das Top behalten

  15. #1135
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Sehr schön, Smoothy

    Noch mal zwei Bustiers in anderen Farben von Calida und Schiesser. Jetzt hab ich auch keinen Bock mehr auf Unterwäsche.

  16. #1136
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe eine um 50% reduzierte anthranzitfarbene reine Merinowolleleggins gekauft. So schön warm und eine Strumpfhose passt auch drunter oder drüber je nachdem.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  17. #1137
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich bin bei Migräne noch mal ausgetickt, habe mir 11 Kleider bestellt und einen Schal. Und gestern war ich in Luxemburg, habe noch zwei Schals und acht Strumpfhosen gekauft, da musste ich jetzt aussortieren. Habe hoffentlich jetzt wieder eine Weile welche, trage die ja täglich. Mal sehen, wie die Kleider aussehen und ausfallen.

  18. #1138
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Habe mir von Pandora das Unendlichkeitskonten Armband bestellt.

    https://de.pandora.net/de/schmuck/ar...oductscount=91

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich mag auch gerne mal so Grobgliedrige Armbänder.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #1139
    Siena
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    eine Jacke von BMW MSport

  20. #1140
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt grade ausprobiert, es geht tatsächlich allerdings musste ich die Trägerlänge auf maximal stellen und der BH ist ziemlich stretchig, sonst hätte ich es nicht geschafft mir die Träger über die Schultern zu ziehen. Vielleicht hilft eine eine etwas größere Sicherheitsnadel. Aber es hat geklappt!

    Und ja, ihr habt recht, man ist ja nicht auf der Fashion Week. Was knalliges würde ich auch nicht drunter ziehen, das sähe albern aus aber mit zusätzlichem Plan B werde ich das Top behalten
    Bei Esprit gibt es immer BH-Modelle, wo man die Träger variabel verstellen kann. Da ist dann auch so eine Verlängerung bei. D.h. für unter Tops kann man dann einen Neckholder draus bauen oder die Träger hinten über Kreuz machen. So wie bei diesem Modell. Die haben auch noch andere Modelle in der Form. Bei mir sitzen die auch immer gut und halten ewig.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  21. #1141
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich habe zwei Kordröcke bei Aldi für zusammen 6 € gekauft, der eine Violett der andere Rehbraun, sie scheinen robust und sind somit radtauglich.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  22. #1142
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Kordröcke bei Aldi für zusammen 6 € gekauft, der eine Violett der andere Rehbraun, sie scheinen robust und sind somit radtauglich.
    Das ist ja mal ein Schnapper!

  23. #1143
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich brauche einfach etwas robuste aber doch hübsche Kleidung zum Radfahren, bei der es nicht so schlimm ist, wenn sie Schaden nimmt.

    Der eine war laut Preisschild auf 7 € reduziert, und an der Kasse sprang es dann auf 2 €, der andere kostete 4 €.

    Das ist hier bei Aldi öfter, teilweise sogar schon in der ersten oder zweiten Woche nach der Aktion, aber hauptsächlich in größeren Filialen. Falls du noch BW-Strumpfhosen brauchst...

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  24. #1144
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Cordröcke mag ich sehr gerne!

  25. #1145
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.907

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Eigentlich brauche in keinen Wintermantel mehr, aber diese Farbe hat es mir angetan:

    https://www.peek-cloppenburg.de/hugo...0/?size=34%2C0

    Allerdings werde ich diese Schließe ändern lassen, die gefällt mir nicht.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  26. #1146
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Oh das ist ein sehr sehr schicker Mantel, genau mein Geschmack.
    Der ist zeitlos und en kann man auch noch nach Jahren tragen, der kommt nie aus der Mode.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #1147
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    der mantel ist echt sehr schön und elegant

  28. #1148
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Sehr schöne Farbe!!

  29. #1149
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.907

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    @Rosenfee, nuricheben und Ksenja

    Danke schön.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  30. #1150
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Bunte Handtücher mit Tierchen drauf gestickt von Schiesser für meine Kinder.

  31. #1151
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Oh, schön, klingt total niedlich mit den Tierchen.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  32. #1152
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ich wollte mir eigentlich nichts bestellen, jetzt bin ich doch schwach geworden. zum glück bin ich bei unter 100 euro geblieben. diesen monat hat der tierarzt und die taxisfahrten sehr viel geld gefressen:

    ein schwarz-grau getigerten pullover und eine mintfarbene strickjacke sind spontan ins einkaufskörbchen gesprungen.

  33. #1153
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Oh, schön, klingt total niedlich mit den Tierchen.
    Ja das ist niedlich. Eins ist Pink mit einer Giraffe, eins grün mit einem Häschen, blau mit einem Bär und gelb mit einer Katze.
    Meine Kinder haben sie aufgeteilt und kuscheln jetzt damit im Bett, statt sich abzutrocknen

  34. #1154
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Bei mir sind wieder drei Kleider eingezogen: Rotes Langarmkleid mit Wasserfallausschnitt, ein Kurzarmkleid in Hellblau und ein Businesskleid, das aussieht wie eine Blusen-Rock-Kombo in weiß - lila. Alles in einem Online Outlet und freue mich über die Schnäppchen.

  35. #1155
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich warte noch auf die Bestellung von Tchibo doch im Verkauf habe ich mir ein T-Shirt mit Anker bestellt und ein Shirt in marine, das hatte ich mir letztes Jahr in Rostrot bestellt und weil sich das echt gut trägt und angenehm ist auf der Haut habe ich mir gleich noch eines bestellt.
    Dann noch fürs Diamant Painting Medizinbecher 280 Stück mit Deckel und für die Steine die ich dann nicht mehr benötige eine Sammelbox, ähnlich Tic Tak Dosen , für die Reste.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  36. #1156
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Neue wattierte Fausthandschuhe für mich und 3 Kinder, weil alle welche verloren haben.

  37. #1157
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Ja das ist niedlich. Eins ist Pink mit einer Giraffe, eins grün mit einem Häschen, blau mit einem Bär und gelb mit einer Katze.
    Meine Kinder haben sie aufgeteilt und kuscheln jetzt damit im Bett, statt sich abzutrocknen
    wie süß deine kinder sind

    ich beneide ja alle frauen, die sich regelmäßig kleider und röcke tragen. ich hab zwar viel im kleiderschrank hängen, ziehe es aber so gut wie nie an. vielleicht sollte ich einführen mich jeden sonntag weiblicher anzuziehen.

  38. #1158
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.681
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    wie süß deine kinder sind

    ich beneide ja alle frauen, die sich regelmäßig kleider und röcke tragen. ich hab zwar viel im kleiderschrank hängen, ziehe es aber so gut wie nie an. vielleicht sollte ich einführen mich jeden sonntag weiblicher anzuziehen.
    Ja meist sind sie süß
    Ich trage Kleider und Röcke, weil sie für mich praktisch sind. Drücken nicht am Bauchnabel mit der rektusdiastase, die ja bedeutet dass unter der Haut am Bauchnabel keine Muskeln gewachsen sind, also drückt ein Bund oder Knopf direkt auf das Innere, es fühlt sich auf jeden Fall so an, sehr unangenehm. Deshalb finde ich Hosen unangenehm.
    Es gibt ja auch bequeme Kleider und Röcke aus Baumwolle etc.
    Aber wenn du dich in sportlicher und legerer Kleidung wohl fühlst, dann ist es doch ok! Jeder fühlt es ja anders.

  39. #1159
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    ich wollte euch gern fotos von dem pullover und dem strickjäckchen zeigen, aber das funktioniert bei zalando lounge nicht mehr. bin gespannt wann die sachen kommen. der pullover ist aus kaschmir. das ist immer so angenehm weich


    hab jetzt mal einen screenshot gemacht, man sieht leider nicht viel. früher konnte man die bilder verlinken:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von nuricheben (08.02.2021 um 18:46 Uhr)

  40. #1160
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.907

    AW: Was habt ihr euch neu gekauft?

    Ich brauchte eine neue Mini-Schultertasche wo nur Handy, Schlüssel und ein Taschentuch reinpassen:

    https://www.aboutyou.de/p/calvin-kle...tasche-5672752

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.