Hallo petra, willkommen hier! Wenn die Chargennr. mit 1 beginnt dann sind die ersten zwei Stellen das Produktionsjahr.
C3 ja, das war noch eine Linie zum Träumen. Wir haben so garstiges Wetter, ich gehe im Moment nicht gross raus. Deshalb verwende ich die TF Creme nun Tag und Nacht. Sieht ja keiner wenn ich glänze. Heute morgen ist meine Haut nun total ausgetrocknet. Mit dem Wechsel von Collagen und TF ging es gut, aber jetzt nur die TF geht gar nicht. Und dabei habe ich im Moment eher eine fette Mischhaut.

LG Elficat
Hab jetzt gleich noch das Serum und die Schaummaske nachgeordert.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Sie läßt sich auch gaaanz schlecht dosieren es kommt immer viel zuviel heraus.

Sie hat ja die Refills für die P24 und auch das Ocean-Serum kam in einem fetten Glasspender. Nichtsdestotrotz stimme ich mit Euch überein, dass die Packages aus der guten alten Zeit schöner waren
Ich habe noch den 200ml Topf der Gold Variante und die ist mir viel zu reichhaltig,ich habe das Gefühl als wäre meine Haut zugekleistert
,dabei nehme ich nur sehr wenig und anfangs fand ich sich auch gut,jetzt verwende sie nur mehr als H/D Creme.Einen Teil habe ich verschenkt und bin froh wenn sie endlich fertig ist.Mir fehlen einfach diese wirklich leichten Cremen die Beate früher hatte,wie LipoMaxx und da gab es noch eine Linie,weiß nicht mehr wie sie hieß,in weißen Glasflaschen ,eine leichte und eine rich Variante.So etwas wäre doch sinnvoll.