Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 184 von 309 ErsteErste ... 84134164174182183184185186194204234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.360
  1. #7321
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auch von mir noch alles Gute für das neue Jahr


    Ich bin ja von meinem Lippenpflegestift Pfefferminze auch sehr begeistert. Werde auch sicherlich noch andere Sorten ausprobieren. Vorher muss ich aber erstmal meine ganzen anderen Lippenpflegestifte aufbrauchen. Die mag ich ja auch alle gerne und möchte sie daher nicht wegwerfen, auch wenn Martinas nochmal besser sind.

    Was ich aber nicht so toll finde ist die Handmade Lavendel. Die habe ich meiner Mama zu Weihnachten geschenkt, weil ich von meiner Handmade French Vanilla so begeistert bin. Allerdings ist die Lavendel wirklich sehr, sehr stark beduftet. Die Pflege ist wie gewohnt super, aber der Duft ist einfach zu krass

  2. #7322
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schade Daffodil, ich gebe prozentual überall gleich viel Duft rein, wahrscheinlich kommt dann das ätherische Öl Lavendel stärker raus. Ich merke mir das an, dass hier weniger mehr wäre
    Soaparella, on the soap side of life

  3. #7323
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    (...)
    Un doch eine Frage zum Venusian duft, weil ich gesehen habe das dieser nun im Sale ist.............nimmst Du diese Seife aus dem Sortiment Martina?

    Viele Grüße und ein schönes neues Jahr!
    da muß ich doch gleich auch mal in den Sale gucken. Ich mag den Duft
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  4. #7324
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Schade Daffodil, ich gebe prozentual überall gleich viel Duft rein, wahrscheinlich kommt dann das ätherische Öl Lavendel stärker raus. Ich merke mir das an, dass hier weniger mehr wäre
    Ja, das kann natürlich sein.
    Also es ist jetzt kein Weltuntergang, wenn meine Mama sie nicht benutzt, brauche ich sie halt als Fußcreme auf. Aber vielleicht geht es ja noch jemandem so.

    Aber wenn das ÄÖ ist, verfliegt da der Duft im Produkt nicht eh schneller als PÖ? Also würde es theoretisch helfen, die Handmade erstmal eine Weile liegen zu lassen bis der Duft etwas verfliegt?

  5. #7325
    Regentochter
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch die Handmade Lavendel und merke ehrlich gesagt nichts davon, dass sie zu stark duftet. Sie duftet einfach schön nach Lavendel, aber für meine Nase keineswegs aufdringlich oder intensiver als die andere Handmade mit Orange, die ich mal hatte.

  6. #7326
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, Dein Lippenpflegestift hat es geschafft, dass meine Lippen auch während einer heftigen Erkältung nie spröde und rissig geworden sind - ich bin begeistert und werde beim nächsten Mal gleich wieder welche mit bestellen !! Und die neuen Seifen klingen auch schon wieder sehr verlockend !!

    Auch wenn schon ein paar Tage vergangen sind, Dir und allen BJs noch die besten Wünsche für ein glückliches und gesundes 2015 mit vielen duftenden Sternstunden!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  7. #7327
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmm, ich will ja eigentlich stark sein und nichts bestellen, aber es gibt da schon wieder so einige Schätzchen, auf die ich echt Lust hätte. Na ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen.... Und es gibt wieder neue Mini Seifen! Die liebe ich so! Die sind soooo süß. Könnte ja im Gäste-WC und im Bad noch welche verteilen. In der Küche liegen schon vier klitzekleine Seifen (alle so ca. Probengröße), alle unterschiedliche Sorten. Das sieht so süß aus. Und ich kann gleich vier verschiedene Seifen auf einmal probieren.

  8. #7328
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Hmm, ich will ja eigentlich stark sein und nichts bestellen, aber es gibt da schon wieder so einige Schätzchen, auf die ich echt Lust hätte. Na ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen....

    Ich bin ja auch schon seit gestern am Überlegen ob ich bestellen soll oder nicht.
    Hab ja eingentlich genug Seife aber lange kann ich glaube ich auch nicht mehr wiederstehen.

  9. #7329
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch schon seit gestern am Überlegen ob ich bestellen soll oder nicht.
    Hab ja eingentlich genug Seife aber lange kann ich glaube ich auch nicht mehr wiederstehen.
    Hach gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Das ist halt auch mein Dilemma: Ich habe eigentlich genug Sachen da, aber ich liebe Abwechslung (zumindest bei Kosmetik) und viel Auswahl und bin immer FURCHTBAR neugierig, wenn es neue Sachen bei Martina gibt. Da bin ich dann wie ein kleines Kind und möchte die dann am liebsten auf der Stelle haben.

  10. #7330
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kennt jemand die Seife Millionaire?? Ist die eher was für Männer, was meint ihr??

  11. #7331
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo zusammen, ich muss heute leider mal etwas Negatives berichten. Sorry dafür, aber muss sein, nützt ja nix.

    Und zwar geht es um die Apfel-Zimt Seife. Ich habe eben zum ersten Mal damit geduscht und musste sie im Anschluss leider direkt entsorgen Meine Haut ist davon gerade total gerötet und warm - es brennt zwar nicht, aber es sieht schon ziemlich sonnenbrandmäßig aus. Ich habe direkt gegoogelt, und festgestellt, dass ich es mir nicht einbilde - Zimt, insbesondere das ätherische Zimtöl, reizt äußerlich angewendet die Haut. Und ich bin normalerweise nicht besonders empfindlich. Daher musste die Seife auch weg, mein Freund hat empfindliche Haut, dem kann ich sie daher auf keinen Fall zum Testen geben.

    Das muss ich einfach mal als Warnung da lassen, damit diejenigen mit sensibler Haut vielleicht lieber darauf verzichten...

    Ich finde es nur total schade um die schöne Seife. Ich mag eigentlich solche Düfte nicht allzu sehr, aber der Duft hat mir echt gut gefallen, aber das hat ja keinen Sinn

    Andererseits muss ich sagen (ich weiß, ich bin bekloppt ), dass ich mich auch ein bisschen darüber freue. Ich habe nämlich mit mir selbst einen Deal wie viele Soaparella Seifen ich verbrauchen muss, um wieder bestellen zu dürfen. Nun bin ich eine Seife näher am Ziel

    Also, wie ich sehe gibt es einen Sale. Das heißt es kommt was Neues?? Wann denn?

  12. #7332
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das mit dem Zimtöl steht aber normalerweise bei den Seifen dabei. Hatte das nämlich letzten Winter auch und Martina direkt gesagt...

  13. #7333
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    37

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo liebe Martina,

    ich hätte mal eine Frage....sind deine Deos und Bodybutters vegan? Ich hab jetzt nichts "Verdächtiges" in den Incis gefunden, kenne mich da allerdings nicht so gut aus, da ich nicht für mich sondern für eine Freundin frage...... ^^"


    Ps.: Und ich wünsche allen hier noch ein gutes neues Jahr

  14. #7334
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hast recht, auf der Seite steht ja tatsächlich ein Hinweis. Nun, ich hatte die Seife in meiner Wundertüte, da stand logischerweise nichts dabei und ich habe die Seife auch nicht auf der Website "nachgeschlagen", da ich mit so was gar nicht gerechnet habe. Aber auch dann hätte mich der Hinweis, dass Allergien ausgelöst werden können, nicht von der Benutzung abgehalten. Ich bin auch sehr sicher, dass es keine Allergie ist, sondern eine einfache Hautreizung

  15. #7335
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Tut mir sehr leid Floor, ich schicke dir einen Gutschein. Das Parfüm Zimtäpfelchen wird von behawe für Kosmetik verkauft und ich habe selbstverständich auch eine Sicherheitsbewertung für die Seife.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sonnenmelone Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Martina,

    ich hätte mal eine Frage....sind deine Deos und Bodybutters vegan? Ich hab jetzt nichts "Verdächtiges" in den Incis gefunden, kenne mich da allerdings nicht so gut aus, da ich nicht für mich sondern für eine Freundin frage...... ^^"


    Ps.: Und ich wünsche allen hier noch ein gutes neues Jahr
    Sonnenmelone, meines Wissens nach sind sie vegan, keine Milch, Bienenwachs oder sonstiges mit tierischem Ursprung. Aber ich kenne mich auch nicht 100% aus, deshalb mache ich damit keine Werbung.
    Soaparella, on the soap side of life

  16. #7336
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Hmm, ich will ja eigentlich stark sein und nichts bestellen, aber es gibt da schon wieder so einige Schätzchen, auf die ich echt Lust hätte. (...)
    also ich bin schon schwach geworden
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  17. #7337
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Floor, mir erging es mit der Seife leider fast genauso, dabei fand ich den Duft unfassbar lecker
    Hab sie dann meiner Freundin gegeben, aber auch die hat sie nicht vertragen. Und wir haben beide keine besonders empfindliche Haut am Körper. Scheinbar ist das bei Zimt wirklich schwierig, hab ich leider schon öfter gelesen, dabei steh ich doch so drauf

  18. #7338
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    also ich bin schon schwach geworden
    Diese Aussage hilft mir nicht dabei, standhaft zu bleiben.

  19. #7339
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hole bei Verlockungen einfach meine 3 Seifenkisten (Gesichtsseifen, Herbst-/Winterseifen, Frühjahrs-/Sommerseifen) heraus, bin geschockt und bestelle nicht
    Ne im Ernst, ich muss jetzt erstmal wieder ein paar Seifen verbrauchen und dann schlage ich dafür im Frühjahr richtig zu. Martina bringt bestimmt noch einige schöne Seifen etc. in den nächsten Wochen heraus Und Vorfreude ist die schönste Freude

  20. #7340
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Weiß nicht mehr, ob es schon mal gefragt wurde und wenn ja, wie Martinas Anwort darauf war, daher frage ich jetzt (nochmal): Martina, wird es diese kleinen einzeln abgepackten Badeteile nochmal geben oder nur noch ausschließlich die Badeschokolade? Ich mag lieber so einzelne kleine Badeteilchen, dann kann man mehr abwechseln. So eine ganze Tafel finde ich (für mich) immer etwas viel.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Ich hole bei Verlockungen einfach meine 3 Seifenkisten (Gesichtsseifen, Herbst-/Winterseifen, Frühjahrs-/Sommerseifen) heraus, bin geschockt und bestelle nicht
    Ne im Ernst, ich muss jetzt erstmal wieder ein paar Seifen verbrauchen und dann schlage ich dafür im Frühjahr richtig zu. Martina bringt bestimmt noch einige schöne Seifen etc. in den nächsten Wochen heraus Und Vorfreude ist die schönste Freude
    DAS ist auf jeden Fall auch eine gute Lösung, um abstinent zu bleiben. So große Vorräte habe ich eigentlich gar nicht, aber trotzdem immer noch genug, um nichts Neues kaufen zu müssen.

  21. #7341
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sooo groß sind meine Vorräte auch nicht, es sind kleine Schachteln, die nicht mal voll sind. Aber es ist immer noch genug für ein Jahr Ich verbrauche aber auch keine riesigen Mengen... Werde im März wieder zuschlagen. Bis dahin brauche ich auch wieder eine Bodybutter.

  22. #7342
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Weiß nicht mehr, ob es schon mal gefragt wurde und wenn ja, wie Martinas Anwort darauf war, daher frage ich jetzt (nochmal): Martina, wird es diese kleinen einzeln abgepackten Badeteile nochmal geben oder nur noch ausschließlich die Badeschokolade? Ich mag lieber so einzelne kleine Badeteilchen, dann kann man mehr abwechseln. So eine ganze Tafel finde ich (für mich) immer etwas viel.
    Momentan leider nur die Schokoladen, tut mir leid die kleinen Teile zu gießen und etikettieren hab ich momentan nicht genug Zeit.
    Soaparella, on the soap side of life

  23. #7343
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Momentan leider nur die Schokoladen, tut mir leid die kleinen Teile zu gießen und etikettieren hab ich momentan nicht genug Zeit.
    Ah super, Martina hat schon geantwortet! Hatte Dir eben nochmal eine Mail diesbezüglich geschickt. Danke für Deine schnelle Antwort!

    Ach schade. Aber wenn Du vielleicht irgendwann etwas mehr Zeit haben wirst, kannst Du Dir dann vorstellen, sie wieder herzustellen?
    Geändert von Gismo (07.01.2015 um 14:37 Uhr)

  24. #7344
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Überlege, ob ich die Badeschoki Chocolate Kiss auch für meinen kleinen Sohn nehmen kann?! Hat da jemand Erfahrungen? Ist ja theoretisch nichts drin, was dagegen sprechen würde?! Das Parfumöl ist ja allergenfrei.

    Hmm, vielleicht geb ich ne Mini Bestellung auf, mal schauen. Weiß eh, dass ich nicht mehr lange standhaft bleiben werde. Aber eine Mini Bestellung wäre drin. Dann reicht es für diesen Monat aber mit Soaparella - leider. Haben durch den Umzug eh schon mehr ausgegeben als wir eigentlich wollten...

  25. #7345
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Tut mir sehr leid Floor, ich schicke dir einen Gutschein. Das Parfüm Zimtäpfelchen wird von behawe für Kosmetik verkauft und ich habe selbstverständich auch eine Sicherheitsbewertung für die Seife.

    Ach, keine Sorge, war jetzt kein großes Drama. Nach ca. einer Stunde sah ich wieder normal aus Ich musste da nur einfach kurz von berichten, da ich so was sonst gar nicht von mir kenne, und andere mit empfindlicher Haut da womöglich noch stärker reagieren könnten und das wäre ja blöd Die Sicherheitsbewertung habe ich jetzt auch gesehen - auch farblich hervorgehoben, da gibt es nichts auszusetzen Ich hatte sie nur einfach nicht gesehen, da es ja eine Überraschungsseife war und ich einfach sorglos drauflos geduscht habe

    Einen Gutschein nehme ich natürlich trotzdem gern, vielen Dank Es tat mir nämlich echt im Herzen weh die an sich tolle Seife weg zu tun, aber die kann ich nicht mehr benutzen Heißt aber auch, dass ich jetzt etwas eher wieder bestellen muss als gedacht

    Die Badeschokolade finde ich übrigens grandios - besonders als Bodybutter Wird es da bald noch weitere Sorten geben? Und wann kommen die Frühlingsseifen? Jaaaaaa, ich weiß es ist erst Januar


    edit: Ja sehe ich denn da schon was Neues...?



    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Floor, mir erging es mit der Seife leider fast genauso, dabei fand ich den Duft unfassbar lecker
    Hab sie dann meiner Freundin gegeben, aber auch die hat sie nicht vertragen. Und wir haben beide keine besonders empfindliche Haut am Körper. Scheinbar ist das bei Zimt wirklich schwierig, hab ich leider schon öfter gelesen, dabei steh ich doch so drauf

    Hm, dann scheint das ja doch recht weit verbreitet zu sein. Ich habe auch auf so einer Kräuterkundeseite gelesen, dass Zimtöl bei rheumatischen Beschwerden eingesetzt werden kann, und da nimmt man ja so hauterwärmende Produkte. Also dafür ist das sicher gut Den Duft mochte ich auch gern, aber nützt ja nix. Die hat auch so schön geschäumt, da hab ich es vielleicht auch etwas übertrieben

    Heute Abend wird erstmal wieder mit der Milchseife Captivate geduscht, die ist ja so wunderbar sanft und schaumig

  26. #7346
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, wieder mal schwach geworden. Diesmal durfte der Lippenstift Chocolate Kiss und die gleichnamige Badeschoki sowie eine Mini Erdbeermilch Seife mit. Die nehme ich dann im Frühling/Sommer. Freu mich sehr drauf! Für diesen Monat muss es dann bei Martina reichen. Im Februar darf ich dann wieder bestellen. Eine Bestellung pro Monat ist für mich okay, solange es nicht jeden Monat Riesenbestellungen sind. Kleinere Bestellungen sind okay. Aber eben nur eine (!) pro Monat.

  27. #7347
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Och, also ich plane gerade eine Riesenbestellung

  28. #7348
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das klingt natürlich toll! Aber ich habe mir vorgenommen, nichts mehr großartig zu hamstern und eigentlich nur noch dann zu kaufen, wenn ich wirklich etwas brauche. Das klappt leider noch nicht immer, aber ich arbeite dran. Damit sind Riesenbestellungen für mich eher tabu. Wo ich aber wirklich einen größeren Vorrat habe, sind Badesachen. Da brauche ich einfach Auswahl, weil ich da nach Lust und Laune entscheide, was ich grad verbaden möchte. Und für meinen kleinen Sohn brauche ich auch immer was zum Baden. Der Vorrat ist also quasi für zwei gedacht, da brauchen wir dann öfter mal was.

  29. #7349
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohhhh, da gibt es aber schonwieder tolle neue Sachen... Die Lotus-Seife würde mich ja sehr reizen und die Simply Delicious ist im Sale (geht sie etwa aus dem Programm? BÜDDE NICH!!!!)
    Hilfe...
    ... Hilfe...
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  30. #7350
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    OCHNÖ!? "Im Sale" bedeutet: Geht aus dem Programm? Ist das echt wahr? Oder nur für eine Zeit?

    Neeeeeinnnnn, ich liebe die Venusian doch sooooooooooooooooo!!!

  31. #7351
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Lippis klingen wirklich zu toll, wenn ich "nur" Lippis bestellen würde ( weil "eigentlich" brauche ich nichts ist das Porto trotzdem gleich?

  32. #7352
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Nuniömi Beitrag anzeigen
    Die Lippis klingen wirklich zu toll, wenn ich "nur" Lippis bestellen würde ( weil "eigentlich" brauche ich nichts ist das Porto trotzdem gleich?
    Du könntest sie dir per Maxibrief für 2,80 Euro schicken lassen.

  33. #7353
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gismo, wir scheinen irgendwie vom selben " Seifenstern" zu sein, begegnen uns immer wieder in den Threads

  34. #7354
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    OCHNÖ!? "Im Sale" bedeutet: Geht aus dem Programm? Ist das echt wahr? Oder nur für eine Zeit?

    Neeeeeinnnnn, ich liebe die Venusian doch sooooooooooooooooo!!!

    Nein, beide kommen wieder, ich schaffe wirklich nur mal Platz für Neues

    Heute kan endlich Aroma für die Lippies hier an. Toffee und Türkischer Honig ist bald wieder da, in Pfefferminze und Tutti Frutti ist von nun an mehr Aroma drin, das war etwas schwach, finde ich.

    Nur Himbeer-Sahne war leider noch nicht dabei, das muss erst wieder frisch gemacht werden
    Soaparella, on the soap side of life

  35. #7355
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nein, beide kommen wieder,
    Vielen Dank für die Info, Martina, da bin ich erleichtert!
    Geändert von Palchen (08.01.2015 um 16:53 Uhr)

  36. #7356
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Palchen, ich glaube du hast dich im Vornamen geirrt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #7357
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke. ^^

  38. #7358
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wo ist die Website?


    edit: Gott sei Dank, da ist sie ja wieder. Ich hatte heute Nachmittag bis eben dauernd Fehlermeldungen *schweißvonderstirnwisch*


    edit 2: geht doch nicht

  39. #7359
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, die ist weg, aber das liegt an Strato, da gibt es wohl ein Problem .

    Ich hatte auch heute den ganzen Tag Fehlermeldungen, hoffentlich funktioniert morgen wieder alles wie gehabt.
    Soaparella, on the soap side of life

  40. #7360
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Psssst, nicht stören... Ich arbeite an meiner Bestellung, es funktioniert gerade

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.