Schöne Sch..., Slody und Chanel. Meine Mama musste sich auch eine neue Waschmaschine anschaffen, das Teil hat auch seinen Geist aufgegeben.
Und ich hoffe, dass meine Buffy, das ist mein, nicht schlappmacht. Könne ich auch so überhaupt nicht gebrauchen. Muss wieder
![]()

. Meine Mama musste sich auch eine neue Waschmaschine anschaffen, das Teil hat auch seinen Geist aufgegeben.
, nicht schlappmacht. Könne ich auch so überhaupt nicht gebrauchen. Muss wieder
Sweety
nur zalando hab' ich noch nicht frequentiert .... noch nicht.... 
mein Sparschweinchen platzt bald
geht wohl leer aus.... gut so... die haben mich sowieso bis auf's Blut genervt.....
slody bei mir gings ähnlich ab
Stunden um Stunden habe ich heute mein MacBookPro neu aufgefahren -
Gott! Die ganze Arbeit muss nochmal erledigt werden

jetzt wollte ich gezielt & bewusst nachbestellen: JW Peel off und Casha Concealer. Also ein ganz vernünftiger Einkauf weil Nachkauf, der keine Retouren bergen sollte....und was ist:der Casha Concealer ist zwar in Folie,aber ich kontrollier ja immer alles bei HS Ware gegen und siehe da: ein Concealer hat keinen sauberen Pinsel mehr (ist also schon benutzt)
, des gibt so schiache Fettfleckn. 
isch kuschel mich dann heut' ins freigebliebene Plätzchen in der Kiste
Auf der Insel TITIWU haben alle Tiere einen Sprachfehler. Pinguin "Ping" kann kein "Sch" sprechen und beneidet Waran "Wawa" um seine Muschel, in die er sich immer zurückzieht...Deckel zu und a Ruah is. Ist Wawa wech, springt Ping rein, in seine geliebte Mupfel=Muschel
ich muss noch viel Schlaf nachholen
war eine stressige Woche
und
jetzt wieder an die Arbeit
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hab den Sender endlich gefunden -
und ein Baby hat, sollte in La Mer investieren. Habe gelesen, dass Mariah Carey die Poppesse von ihren Zwillingen damit einschmiert..wenn man Morrocan und Monroe heisst, geht das schnöde Penaten natürlich überhaupt nicht.

hätt mir soviel Geld gespart und erst muss mans unbedingt haben und dann ist es einem eine Last die verschmiert werden muss
Ich habe gesündigt.
Gute Nacht ihr standhaften ( das bist du dochSweety
) Beauties
... Uiiii das gibt Ärger
mit meinem Lieblings Wiener, der so standfest auf seine Göttin
steht