Hallo Beautys, ich brauch eure Hilfe!
Mein Problem ist kein riesiges, aber es stört mich.
Ich habe immer an den Wangen winzige Pickel, es sind kleine Erhebungen mit einem winzigen getrocknetem Talgpuffen drin. Sie sind nicht entzündet. Die Haut drumherum ist nur ganz leicht gerötet (kann auch von meiner Couperose kommen). Ich habe schon ein paar Mal versucht sie aufzumachen, also die Haut zu öffnen und den Talg rauszuholen, doch das hat sich dann immer entzündet-also lass ich es. Ich will nochmal erwähnen, dass sie wirklich sehr winzig sind, aber viele.
Ich hab das schon geschätzte 3 Jahre.
Zu mit und meiner Haut/Hautpflege:
Ich bin 23. Ich benutze aller 1-2 Wochen ein Enzympeeling von Marbert (allerdings erst seit ca. 2 Monaten), nachts das Midnight Recovery Concentrate von Kiehls und tagsüber momentan die Babylove ultra sensitive Pflegecreme. Davor gabs lange eine Creme von Natuderm botanics mit Mikrosibelr. Reinigen tu ich auch mit der Natuderm botanics Mikrosilber-Waschemulsion.
Ich habe klassische Mischhaut: fettige Nase/Kinn mit großen Poren, der Rest ist sehr trocken.
Habt ihr Tipps, wie ich die Dinger endlich mal los werde?? Ich kann allerdings keine aggressiven Mittel benutzen.




Zitieren
für mich klingt das auch nach Verhornungen. Und ich denke auch, dass Schälen eine gute Lösung wäre, um die Verhornungen zu lösen und die Poren frei zu halten - aber Du hast recht, aggressive Produkte machen es nur noch schlimmer.

. Ich habe ebenfalls sofort eine Besserung gespürt. Habe mir mittlerweile alles in eine Standartgröße nachgekauft.
.
Die Lieferung ist heute schon angekommen!
vielen lieben Dank!!!!

