Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kokosöl als Deo

    Was bei mir damals war nach der Umstellung:
    Ich habe plötzlich ungewohnterweise nasse Achseln gehabt. Das kannte ich ja gar nicht.
    Aber das hatte sehr schnell nachgelassen.
    Ich nehme das Zeug seit Jahren und es versagt mir nicht mal beim Sport.
    Ich sprüh mir allerdings Parfum unter die Achseln Denn gegen nett duften habe ich nichts
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  2. #1042
    Honigmilch
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    Karen, das ist bei mir genau umgekehrt: Ich neige schnell zu Schwitzflecken, mit dem Kokosöl habe ich jetzt nix Und dass, wo selbst KK Deos nicht immer alles zuspachteln können bei mir

    Heute auch wieder alles supi

    Tag 3

  3. #1043
    Honigmilch
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    So, auf der Arbeit hat das Kokosöl zwar nicht mehr komplett trocken gehalten. Aber da laufe ich die meiste Zeit herum und schwitze immer, auch mit KK Deo. Dennoch wirkte es nicht schlechter als mein KK Deo Und es hat auch nichts gemüffelt

    Eine Frage noch: Das Kokosöl ist ja sauer, habe ich gelesen. Ist das auf Dauer gut?
    Zumindest besser als die Alu-Keule wahrscheinlich, oder?

  4. #1044
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kokosöl als Deo

    Ob es sauer ist weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist es aber pflegend. Das kann man weder von KK-Deo, noch von Natron behaupten. Und von den alkoholhaltigen NK-Deos wohl auch weniger.

    Ich benutze das ja nun schon seit Jahren und hatte in der Zeit nicht mal die kleinste Reizung obwohl ich rasiere. Mit Kk-Deos hatte ich Pickelchen und z. T. auch schlimme richtig böse Furunkel, die man mir operativ entfernen musste. Allerdings habe ich damals epiliert. Jetzt rasiere ich
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  5. #1045
    Honigmilch
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Es ist aber kein Antitranspirant - man schwitzt nicht _weniger_ davon - reine Geruchsgeschichte.
    Also mittlerweile glaube ich wirklich, dass das Kokosöl bei mir tatsächlich auch weniger Schwitzen bereitet
    Gestern Abend nach der Arbeit habe ich geduscht und nicht geölt unter der Achsel. Zack - nach ein paar Stunden die ersten Flecken (das geht bei mir wie gesagt recht schnell, gerne auch mit KK Deo). Also kann auch nicht mehr die Rede von Nachwirkung durch mein KK-Deo sein Heute habe ich das Öl wieder benutzt und habe gar keine Flecken gehabt - und gemüffelt eh nicht.

    Jetzt bin ich gespannt, ob das auf Dauer so bleibt oder ob wie bei vielen hier nach einer Weile die Wirkung nachlässt.



    Karen: Ich rasiere auch und es brennt nix Und ich bin auch erstaunt, wie schnell das Öl einzieht

  6. #1046
    Honigmilch
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich schwitze immer noch weniger mit dem Öl, aber es müffelt Selbst nach dem Duschen roch es unangenehm, dabei habe ich mich richtig lange eingeseift

    Woran kann das liegen?

    Habe heute wieder mein KK Deo benutzt, morgen werde ich aber wieder das Kokosöl hernehmen

  7. #1047
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich habe am Wochenende auch Kokos als Deo getestet nachdem ich davor den kompletten Thread gelesen habe
    Normalerweise nehme ich die Deocreme von Wolkenseifen, aber manchmal ist meine Haut zu trocken, so dass das etwas reizt.
    Deswege wollte ich Kokos als Alternative für solche Tage ausprobieren.
    Genommen habe ich das Kokosöl von Bio Planete, welches einen süß-kokossigen Eigengeruch hat.
    Jedoch musste ich nach dem Wochenende feststellen, dass es für mich keine Alternative wird, nicht, weil es nicht wirkt, sondern weil ich damit seltsam rieche (irgendwie süßlich-modrig-muffig) und zwar auch, wenn ich kaum geschwitzt habe :leiderja:
    Ich denke, dass liegt an der Caprylsäure, wie Su-Shee hier schon mal ausgeführt hat
    Tja, dann wirds jetzt eben zum Kochen verwendet

  8. #1048
    Mupfel
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    Wollte den Thread mal anschubsen Bin grad am überlegen ob ich mein Kokosöl auch mal als Deo teste Wie sieht es aus bei den Langzeitanwenderinnen? Benutzt ihr noch Kokosöl?

  9. #1049
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kokosöl als Deo

    Japp. Benutze ich noch. Meist mit paar Körnchen Natron oben drauf. Aber wirklich nur wenig. Wirkt in der Kombi mindestens 24h bei mir. Ohne Natron immerhin 12h, also nen ganzen Tag. Ich mag nur den Geruch von dem Kokosöl nicht, es entwickelt sich auf meiner Haut irgendwie nicht lecker, schon nach dem Auftragen eher muffig. Das beseitigt das Natron aber gleich mit. Vielleicht sollte ich mir Palmin holen... das habe ich ne Zeit lang auch benutzt und hat auch funktioniert.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  10. #1050
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl als Deo

    Huhu Mupfel,

    grundsätzlich benutze ich immer Deocreme, das jetzt auch schon seit so...anderthalb Jahren, glaub ich. Habe nichts zu klagen, auch wenns warm ist, hab ich keine Stinkeprobleme. Von 100 Anwendungen hats bei mir vielleicht 2 Mal versagt.
    Letztens war ich ne Woche lang einfach zu beschäftigt um neue Deocreme zu machen und hab dann nur Kokosöl verwendet, hat auch tadellos funktioniert.
    Ich kanns nur empfehlen, imho hat es nur Vorteile gegenüber herkömmlichen Produkten. Probiers aus!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  11. #1051
    Mupfel
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    Bei mir hat es heute null funktioniert Ich habe heute nicht mehr nass geschwitzt als gestern mit meinem Alverde Deo, und ich stinke auch nicht für Leute die neben mir stehen, aber wenn ich mich selbst rieche, dann riecht es ordentlich Richtig fies nach Schweiß, komme mir vor wie ein Mann Ob ich das noch einmal wage weiß ich gerade nicht, vielleicht am Wochenende.

  12. #1052
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Kokosöl als Deo

    Hallo, ich hab mir heut das Kokosöl in einer Schüssel kurz flüssig gemacht und dann das Natron und Zinkoxid eingerührt. Dann alles zum Festwerden in den Kühlschrank.
    Jetzt hab ich das Gefühl, dass sich das Natron und der Zink unten abgesetzt hat. Wie kann ich das verhindern?
    Liebe Grüße Rosengarten





  13. #1053
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kokosöl als Deo

    Rühren bis es kalt wird.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  14. #1054
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Kokosöl als Deo

    Danke, dann muss ich aber ganz schön lange rühren
    Liebe Grüße Rosengarten





  15. #1055
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Kokosöl als Deo

    Nee, hab ich auch gerade gemacht. Alle 5 bis 10 Minuten mal rühren. Irgendwann wirds so pastös, dass man noch rühren kann, die Teilchen sich aber nicht mehr absetzen können.

    Ich habe Kokosöl von Alverde genommen und ärgere mich jetzt schon. Das Zeug riecht total danach! Hätt ich nur komplett mit Palmin gearbeitet! Deo muss für mich geruchslos sein.
    Mikroben sind Freunde!

  16. #1056
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Kokosöl als Deo

    Geruchlos wär mir auch am liebsten. Mein Kokosfett ist auch aus dem Reformhaus und riecht stark nach Kokos. Aber der Duft verfliegt gott sei dank nach ner Zeit. Wirkt denn Palmin genausogut?

    Aber ansonsten muss ich echt sagen: wow.

    Die ganze Woche arbeite ich im Garten etc. Ich müffel kein bisschen. Ich riech nach gar nix. Auch nicht nach Kokos. Bin schwer begeistert
    Liebe Grüße Rosengarten





  17. #1057
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Kokosöl als Deo

    Diesen Thread hab ich wohl bisher komplett übersehen .... ?!?

    Kokosöl als Deo - das ist ja hochinteressant.
    Natron hab ich da.
    Kokosöl würd ich mir dann besorgen.
    Ich hab zwar EDEN Cocosfett da, aber das ist nicht das selbe, denke ich ?? Oder meint ihr, das geht auch ??
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  18. #1058
    Maneki
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    lesezeichen

  19. #1059
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar EDEN Cocosfett da, aber das ist nicht das selbe, denke ich ?? Oder meint ihr, das geht auch ??
    ich bin da nicht so in den chemischen Details drin, aber liest sich so als ginge das,
    ich habe das hier als Deo von Alnatura
    Grüssle

    buffbeauty

  20. #1060
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Kokosöl als Deo

    Danke - zum ausprobieren nehm ich's dann einfach mal. Dass das von Eden geruchsneutral ist, gefällt mir.
    Ich hab noch woanders jetzt gelesen, dass man auch noch Maisstärke dazu tun kann, das würde Feuchtigkeit aufnehmen? Also, z.B. bei so hardcore Tagen wie neulich .......... Kennt das auch wer ??
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #1061
    Noki
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich Kokosöl. Ich benutze es am gesamten Körper, für die Haare und manchmal auch als Deo.

    Wichtig bei Kokosöl ist, dass es:

    - nicht raffiniert ist
    - nicht desodoriert ist
    - nicht gehärtet und nicht gebleicht ist
    - im gesamten Pressverfahren nicht über 43 Grad Celsius erwärmt wurde

    Kokosöl, das geruchsneutral ist, also nach nix riecht, wurde desodoriert, sprich die guten Inhaltsstoffe sind alle weg. Kokosöl duftet normalerweise richtig lecker, eben wie Bounty. Ich kann das Kokosöl von Tropicai und Dr. Goerg empfehlen.

    http://www.tropicai-shop.com/index.php

    http://www.drgoerg.com/

    Das Kokosöl ist Fair Trade und zertifziert.

  22. #1062
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Kokosöl als Deo

    Danke Noki ! Das sind ja fachkundige Infos!
    Das von Dr. Goerg gibt es in unserem Bioladen, das hab ich da schon gesehen.
    Wird also nächste Woche gekauft und dann getestet.
    Maienfelser hätte ja auch eins .... .... aber da hab ich grade eben erst bestellt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  23. #1063
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Danke - zum ausprobieren nehm ich's dann einfach mal. Dass das von Eden geruchsneutral ist, gefällt mir.
    Ich hab noch woanders jetzt gelesen, dass man auch noch Maisstärke dazu tun kann, das würde Feuchtigkeit aufnehmen? Also, z.B. bei so hardcore Tagen wie neulich .......... Kennt das auch wer ??
    In meiner Mischung hab ich auch Stärke drin Mir gefällts, wirklich schwitzen tu ich tatsächlich nur an so mega heißen Tagen wie in der letzten Zeit, jedoch stinkefrei.
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  24. #1064
    Gesperrt Avatar von VanessaBo
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    19

    AW: Kokosöl als Deo

    Das hört sich ja alles so schön an, ich probiere es auch gleich mal aus!

  25. #1065
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich habe das Cocosöl von Dr. Goerg gestern gekauft und teste es gerade. Passt gut, denn es ist echt warm heute.
    Bis jetzt habe ich ein sehr gepflegtes Hautgefühl und schnuppere dezenten Kokosduft.

    Bin sehr gespannt!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #1066
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Kokosöl als Deo

    Hier - noch ein (natives) Kokosöl-Fan . Für alles und jedes - gerade im Sommer. Im Moment züchte ich meine Wimpern - da bin ich auf einen Tipp gestossen, mit nativem K-Öl (entweder alleine oder das Ganze mit einem Drittel leichter machendem Aloe Veral Gel 1:1 untergerührt) Augen-MU zu entfernen und in einem Zug damit die Wimpern zu pflegen. Klappt super, ich vertrage es, wo ich von den meisten Augen-MU-Reinigern rote Augen bekomme - und es taugt auch noch gleichzeitig als Augenpflege!

    Deo habe ich noch genug - aber da wird es demnächst auch noch für verwendet
    Liebe Grüße Moni

  27. #1067
    Noki
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich habe das Cocosöl von Dr. Goerg gestern gekauft und teste es gerade. Passt gut, denn es ist echt warm heute.
    Bis jetzt habe ich ein sehr gepflegtes Hautgefühl und schnuppere dezenten Kokosduft.

    Bin sehr gespannt!

    Hast du das online bestellt? Das von Dr. Goerg möchte ich auch noch testen aber mit dem von Tropicai bin ich sehr zufrieden. Dr. Goerg zählt aber auch zu den besten Kokosölen.

    Ich auch Kokosöl und es ist einfach das perfekte Sommeröl.

  28. #1068
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Kokosöl als Deo

    Nein - das hat unser Bioladen in der Stadt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  29. #1069
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Kokosöl als Deo

    Das von Maienfelser habe ich - aber das hier ist genau so toll: http://www.violey.com/de/bio-plante-...v_p_10665.html
    Liebe Grüße Moni

  30. #1070
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich verkünde: Ganztages-Test bei wirklich warmem Wetter = bestanden !!!!!!!!!! Ich schwitze sogar weniger - ist das gut? Gegen schwitzen an sich hätte ich nämlich nichts, der Körper scheidet so ja auch Giftstoffe aus .... und riechen tut GAR NICHTS - echt hart - hätte ich (wenn ich ehrlich bin) nicht erwartet.
    Werd ich morgen dann mal weiter testen ................
    Achja - und mein Freund ist sowas gegenüber ja total aufgeschlossen und hat es jetzt nach der Dusche auch gleich ausprobiert.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #1071
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Kokosöl als Deo

    D.h. wie genau hast du das jetzt gemacht?? Ich blick jetzt grad nicht ganz durch was man jetzt wie mischt und wie viel...

  32. #1072
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich hab gar nix gemischt.
    Ich habe das Kokosöl erstmal pur verwendet.
    Eine Fingerkuppe voll in der Handfläche verrieben und unter der Achsel verteilt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #1073
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Kokosöl als Deo

    Echt? Und das klappt... einfach so? Ohne Natron und Stärke und was weiß ich wovon sonst noch alles so die Rede ist?
    D.h. wenn ich natives Kokosöl nehme, das noch nach Kokos riecht also nicht desodoriert ist müsste das klappen? Von gehärtet oder gebleicht steht bei mir auch nix drauf.. also.. kA ich hoff ich hab das Richtige..

  34. #1074
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Kokosöl als Deo

    Ja - genau!

    Mein Freund hat ja gestern auch noch getestet und ist so zur Arbeit - er fand es auch prima! (er arbeitet zwar nicht schwer körperlich, ist aber auch kein Schreibtischtäter, wie ich)

    Ich dachte eben, reinmischen kann ich immer noch, jetzt teste ich estmal pur.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #1075
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Kokosöl als Deo

    ich hatte auch eine Mischung mit Natron und Kokos, abert iwie war mein Natron wohl noch zu körnig, es war ein bissl wie bei einem Peeling, hat aber letztlich gewirkt

    dann hab ich Natron weggelassen, und siehe da, geht auch, ich habs neulich nach dem Epilieren genutzt, da hat es auch gleich ein wenig die Haut beruhigt, also sehr angenehm das!!
    Grüssle

    buffbeauty

  36. #1076
    Noki
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich benutze auch manchmal pures Kokosöl als Deoersatz. Und zwar wenn ich mich sowieso am gesamten Körper damit einöle.

  37. #1077
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Kokosöl als Deo

    Oha okay dann versuch ich das auch mal einfach nur mit Kokosöl.. das klingt ja irgendwie zu schön und leicht um wahr zu sein....

  38. #1078
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Kokosöl als Deo

    Also ich muss sagen, ich bin echt baff - hab es jetzt mehrere Tage getestet und es klappt echt gut. :)
    Und meine Achselhaut war noch nie so weich.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  39. #1079
    Maneki
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    Bei hält es mittlerweile leider nur einen Tag, am zweiten Tag muss ich schon wieder Alu nehmen,
    weil ich sonst müffele. Also noch für niemanden um mich herum wahrnehmbar
    aber für mich. Und ich hab keine Lust eine Schnüffelparanoia zu entwickeln und
    unsicher zu werden.
    Aber jeden zweiten Tag ist besser als nix, und es pflegt die Achsel.

  40. #1080
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Kokosöl als Deo

    D.h. wenn du abends wäschst und morgens wieder Kokosöl aufträgst funktioniert's nicht? Oder versteh ich das falsch... =?

    Also ich habs heute morgen mal aufgetragen, bin aber auch heute den ganzen Tag zu Hause und hab nicht viel vor. Einen langen Bürotag würd ich mich so vorerst nicht trauen aber ich fang halt mal klein an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.