Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Kokosöl als Deo

    danke hamster das geh ich gleich mal suchen (u bestimmt bestellen )
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  2. #1002
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich hab versucht, statt Natron Basisches Badesalz von DM mit etwas Wasser unter die Achseln zu streichen. Irgendwer hatte den Tip hier genannt.
    Schon beim Auftrag hat es mir die sensible Haut aufgerissen. Ich hatte einen blutigen Riss und es hat großflächig gebrannt.
    Irgendwie kann ich mir daher nicht vorstellen, wie es machbar sein soll, sich jeden Tag reines Natron unter die Achseln zu geben.

    Das Wolneknseifendeo teste ich auch grad und bisher halte ich es für gut.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  3. #1003
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Kokosöl als Deo

    Avarice, da war dann aber schon deine Haut vorher kaputt. Rasiert ?
    Ich habe Natron recht lange benutzt, bis die Haut zu gereizt war dafür.
    ..

  4. #1004
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Kokosöl als Deo

    rasieren sollte ein deo aber schon abkönnen
    hab natürlich gestern abend gleich bestellt bin gespannt, denn mein selbstgemachtes kokosdeo war ewig mein hg.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  5. #1005
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.156
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Kokosöl als Deo

    Hoffentlich bist du dann nicht enttäuscht.
    Mein selbstgemachtes Kokos-Natron-Deo war nicht so toll. Vielleicht war mein Mischungsverhältnis schlecht (zuviel Natron) oder das Natron trotz Mösern zu grob. Ich schmiere das Kokosöl jetzt in die Haarspitzen.
    Geändert von hamster (01.07.2011 um 20:49 Uhr)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  6. #1006
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Avarice, da war dann aber schon deine Haut vorher kaputt. Rasiert ?
    Ich habe Natron recht lange benutzt, bis die Haut zu gereizt war dafür.
    Ja... frisch rasiert war meine Haut.
    Aber ich dachte nicht, dass das so viel ausmacht. Hab es aufgetragen- was bei der Textur echt unangenehm ist- und spür plötzlich einen scharfen stechenden Schmerz und schon war meine Haut offen.

    Zur Zeit benutze ich ja das leicht körnige Deo von Wolkenseifen und selbst da merk ich, dass die Konsistent (nicht die Incis) meine Haut irritieren. Ich rasiere allerdings auch täglich.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  7. #1007
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Kokosöl als Deo

    Wie wäre es damit: Abends Deo abwaschen, dann rasieren, eine beruhigende Salbe hinterher wie Calendula Wundsalbe von Weleda und morgens wieder Deo ?
    ..

  8. #1008
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.156
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Kokosöl als Deo

    So mache ich es: ich rasiere abends, damit sich bis morgens alles beruhigt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  9. #1009
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit: Abends Deo abwaschen, dann rasieren, eine beruhigende Salbe hinterher wie Calendula Wundsalbe von Weleda und morgens wieder Deo ?
    Ich denk, dass ich es jetzt so machen werde.
    Benutze ja. wie erwähnt- das leicht körnige Wolkenseifendeo und seither ist die Haut unter meiner Achsel total wund und aufgerissen. Sieht aus, als ob ich mich mit einem scharfen Gegenstand gekratzt hätte. Echt komisch.
    Das wird wohl einfach zu viel Manipulation für meine Haut sein: zuerst rasieren, dann nochmal die körnige Deocreme verteilen.
    Bisher hab ich ja nur Deosprays probiert.

    Werde nachher, nachdem ich das Deo runtergewaschen habe, erst mal eine beruhigende Creme draufschmieren.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  10. #1010
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.156
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Kokosöl als Deo

    Das kenne ich.
    Bei mir kam es neulich vom Rasierer. Ich hatte da zur Abwechslung nicht das Wolkenseifendeo genommen, also kann es das nicht gewesen sein.
    Vielleicht haben die Deos auch unterschiedliche Konsistenz? Ich finde es viel zarter als meine Eigenkreation. Kann man das Deo überdosieren und dann doch zuviel Natron erwischen?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  11. #1011
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kokosöl als Deo

    Ja, das Deo ist natürlich viel sanfter als pures Natron bzw. basisches Badesalz. Da kommen mir die Körnchen nochmal kratziger vor.
    Ich bin ein absoluter Körperhygienefanatiker und benutz echt viel Deo. Schmier mir dementsprechend viel unter die Achseln.

    Aber pures Natron mit Wasser aufgetragen hat mich echt nur schwarf die Luft einziehen lassen. So ein Brennen an der zarten Haut unter der Achseln mag ich nicht jeden Morgen haben. Wäre halt eine gute Alternative zu den ewigen Drogeriedeos gewesen. Und dass man es u.a als Deoersatz nutzen kann, steht ja sogar als Tip dabei. Aber jeden Tag? Ist doch eine richtige Belastung für die Haut.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  12. #1012
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kokosöl als Deo

    Bin ich froh, dass ich mit purem Kokosöl nach wie vor super klarkomme. Ich nehme ja seit ich diesen Thread das erste mal entdeckt habe nichts anderes und denke nicht, dass ich es je ändern werde. Bei mir hält die Wirkung wenns mal sein muss auch 24 Stunden an. Ich stinke nie. Habs ganz ohne allerdings noch nie probiert... Die Sport-Tops riechen wenn sie in der Wäsche auf den erlösenden Waschgang warten wohl bereits am nächsten Tag nach Schweiss Okay... ich bin da schon längst geduscht

    Ich desodoriere damit übrigens auch das komplette "Untergeschoss" Und rieche niemals nach irgendwas. Wenns heiss ist, schwitzt man da ja nun mal auch, vor allem auch von Sport Ausserdem ist es ne schöne Pflege nach der Rasur, die Haut ist schön zart und weich

    Mal was anderes...
    In den meisten NK Deos ist ja Alkohol drin... Sowie auch in der NK Pflege...
    Wie verhält es sich, wenn ich mir zur Beduftung mein Parfum unter die Achseln sprühe?
    Hab ich gelegentlich gemacht... kann ich ab... okay... nach dem Rasieren wars nicht soooo angenehm...

    Aber wie verhält es sich mit diesen Substanzen auf der Haut?
    Ist es nicht generell besser (weil gesünder) sich Duftwässerchen nur auf die Kleidung zu sprühen?
    Ich bin jetzt davon ab, mir Parfum auf die Haut zu sprühen. Allerdings weiss ich nicht, ob das überhaupt wichtig ist

    Alkohol auf der Haut ist mir von der Idee her generell nicht besonoders sympathisch... weil möglicherweise austrocknend... dennoch benutze ich die Sachen. Ist es in den Mengen unbedenklich für Haut und Mensch?
    Ich weiss... ich mach mir Gedanken
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  13. #1013
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Kokosöl als Deo

    Hm, ich muß im Moment meine Beine großflächig mit fast purem Alkohol behandeln, weil hier Grasmilben sind und Alkohol das einzige ist, was gegen die Stiche hilft. Hab mir da auch schon Gedanken gemacht, wie gut das ist. Aber es gibt ja Franzbranntwein (auch sehr alkoholhaltig) und der wird auch großflächig auf die Haut aufgetragen. Mit Alkohol kann der der Körper ja umgehen
    ..

  14. #1014
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.156
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Kokosöl als Deo

    Vorsicht mit Parfüm auf der Kleidung! Bei mir gab's gelbe Flecken auf weißen Shirts.

    Das Kokosöl für's "Untergeschoss" ist mal nen Test wert. Muß aber erst mal schauen, was in meinem Logona Kokosöl sonst noch drin ist.

    Als Deo habe ich Kokosöl mit Natron in der Hand gemischt und dann unter die Achseln geschmiert. Unter der Brust (ja, da schwitze ich) war es allerdings untauglich. Da habe ich mir dann ein Odex-Spray gebastelt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  15. #1015
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Kokosöl als Deo

    das wolkenseifendeo sieht zwar genauso aus wie mein selbstangerührtes, aber ich finde es beim auftragen überhaupt nicht körnig vielen lieben dank noch x für den hinweis
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  16. #1016
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Kokosöl als Deo

    Parfüm nicht auf Textilien - meine Erfahrung: das kann Flecken geben

    es ist eigtl kein Problem, das auf die Haut zu geben, wenn es von der Menge nicht allzu viel ist, aber auch da: die Frage für mich ist ob es nicht von den Achseln auf die Textilien kommt und auch da Flecken verursacht,

    ich habe schulterlange Haare, ich gebe einfach - je nach Duftintensität - 1-2 Sprüher auf die Haare, das reicht für mich aus, die Haare sind in Bewegung und verströmen dann auch immer den Duft
    Grüssle

    buffbeauty

  17. #1017
    melrose
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    ....
    Geändert von melrose (25.11.2011 um 17:15 Uhr)

  18. #1018
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Kokosöl als Deo

    das gibt dann im Prinzip einen Hauch von Duft..wenn Dir die Technik gefällt

    -> auch wieder meine ganz persönliche Meinung:
    das kann ich nicht wirklich leiden, weil ichs dann im Gesicht abgekriegt habe - zwar nur einen kleinen Schleier, aber dennoch........mich hats genervt, auf denLippen, auf der Haut, nääää nicht nochmal

    (und der Rest landet auf den Klamotten oder auf dem Boden)
    Grüssle

    buffbeauty

  19. #1019
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kokosöl als Deo

    Meine Parfums haben übrigens noch NIE Flecken auf meiner Kleidung hinterlassen!
    Allerdings sprühe ich auch nicht aus nächster Nähe sondern aus etwa 30cm Abstand.

    Vor vielen Jahren hat das Gaultier mir mal fiese Flecken am Hals gemacht, im Urlaub. Da hab ich erfahren, dass Pafums mit Bergamottöl sowas verursachen, wenn man damit in die Sonne geht.

    Alles in allem denke ich, dass ein leichter Sprühnebel, zwar direkt drauf, aber aus ner 1/2 Armlänge Entfernung, weder Haut, noch Haaren, noch der Gesundheit gravierenden Schaden zufügen kann.
    Ich sollte mich entspannen
    (Allerdings bin ich inzwischen "fortgeschritten" und sogar dabei mir das Nägellackieren abzugewöhnen )
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  20. #1020
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.156
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Kokosöl als Deo

    Dafür hatte ich noch nie Flecken auf der Haut.
    Vorher bekomme ich Pickel am Dekolletee vom Alkohol. Deshalb dachte ich, sprüh links und rechts neben dem Ausschnitt auf's Shirt. Und abends hatte ich dann da so komische gelbliche Ränder. Aber auf meinen diversen Schals und Tücher habe ich noch nichts entdeckt und die bekommen sicher auch öfters was ab.
    Ansonsten habe ich mir über Schädlichkeit noch keine Gedanken gemacht. Und ein schöner Duft ist doch auch was fürs Gemüt. Das kann doch durchaus auch positive Effekte haben.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  21. #1021
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Kokosöl als Deo

    Karen, da hast Du Glück gehabt!

    - ich hab schon ein paar Teile entsorgen müssen weil die Flecken nicht mehr rausgingen
    - und vor 2 jahren, hab ich mir im Duty Free ein Nobelparfüm auf den Arm gesprüht, 3 Stunden später wars hübsch rot und am jucken, war aber bislang das einzige Mal (und auch sicher dies Parfüm, ich konnte 3 Monate später das genau nochmal feststellen)
    Grüssle

    buffbeauty

  22. #1022
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich sprüh herkömmliche Parfums NUR auf die Kleidung. Mag das nicht direkt auf der Haut haben!!

    Hat bei mir aber auch noch nie Flecken auf der Kleidung gegeben (gut, ich trag hauptsächlich schwarz *G*), ich verwende Calvin Klein in2u...

  23. #1023
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich bin jetzt auch dabei!

    Da ich momentan sowas wie ein Ekzem auf meinen Achseln habe (siehe im Thread "Übermässiges Schwitzen", Yerka sei Dank... ), habe ich mich entschlossen, auch mal nur Kokosöl zu probieren, da ich eh noch einen riesigen Topf im Kühlschrank stehen habe, der einfach nicht leer wird.

    Gestern habe ich also Kokosöl und einen Hauch Balea Sensitive Spray kombiniert, da ich mich nicht so ganz ohne Deo getraut habe. Heute hatte ich aber keine wichtigen Termine, und da ich sowieso für "Notfälle" ein Fläschchen Balea Sensitive in der Arbeit habe, habe ich es gewagt und heute Früh nach dem Duschen nur etwas Kokosöl unter meine Arme geschmiert.

    Was soll ich sagen... ich bin begeistert! Ich habe alle paar Stunden unauffällig probegeschnüffelt, aber da war nix. Auch als ich vor Kurzem nach Hause gekommen bin, habe ich immer noch nicht nach Schweiß gerochen, sondern nach gar nichts.

    Geschwitzt habe ich für meine Verhältnisse normal, fast etwas weniger als sonst.

    Ich werde auf jeden Fall weiter testen!!!

  24. #1024
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kokosöl als Deo

    Super! Das freut mich für dich.
    Ich fands Anfags etwas ungewohnt, dass ich unter den Achseln tatsächlich gewschwitzt habe, denn Dove und co. haben das jahrelang komplett verhindert.
    Aber ich kann sagen, dass ich inzwischen sehr viel weniger schwitze. Es scheint sich also auch mengenmäßig neu eingependelt zu haben. Nehme seit Jahren nichts anderes mehr.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  25. #1025
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Kokosöl als Deo

    ja, die erfahrung hab ich vor ein paar jahren auch gemacht, als ich kk-deos abgeschworen hab. erstmal lief mir wochenlang der schweiß so runter aber mittlerweile schwitz ich unter den achseln so wie früher auch, wenn ich sport mach o in anderen extremsituationen.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  26. #1026
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Super! Das freut mich für dich.
    Ich fands Anfags etwas ungewohnt, dass ich unter den Achseln tatsächlich gewschwitzt habe, denn Dove und co. haben das jahrelang komplett verhindert.
    Aber ich kann sagen, dass ich inzwischen sehr viel weniger schwitze. Es scheint sich also auch mengenmäßig neu eingependelt zu haben. Nehme seit Jahren nichts anderes mehr.
    Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    ja, die erfahrung hab ich vor ein paar jahren auch gemacht, als ich kk-deos abgeschworen hab. erstmal lief mir wochenlang der schweiß so runter aber mittlerweile schwitz ich unter den achseln so wie früher auch, wenn ich sport mach o in anderen extremsituationen.
    Ach, für mich ist das leider ganz normal, dass ich schwitze, insofern bin ich eh schon vorbelastet.

    Heute war der 2. Tag mit nur Kokosöl - ich hab mich auf einen entspannten Tag eingestellt, keine Termine, in der Arbeit kein enger Kontakt mit Kollegen und so, doch dann habe ich doch spontan eine lange, wichtige Besprechung mit einigen Leuten gehabt... ich hab die ganze Zeit gedacht "hoffentlich stinke ich nicht!!!!!" ABER: ich rieche schon wieder nach nichts, bzw nur gaaaaanz minimal "unfrisch", genauso wenn nicht sogar weniger schlimm als mit normalen Deo nach so einem langen Tag (= ziemlich genau 12 Stunden nachdem ich das Kokosöl aufgetragen habe).


  27. #1027
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    Das mit dem Kokosöl ist ja hochinteressant. Muss ich mal probieren. Problem sind dann nur leicht ölige Flecken unter den Achseln. Ziehe meistens ganz helle Sachen an.

  28. #1028
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.422

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Das mit dem Kokosöl ist ja hochinteressant. Muss ich mal probieren. Problem sind dann nur leicht ölige Flecken unter den Achseln. Ziehe meistens ganz helle Sachen an.
    Wenn Du sparsam mit dem Kokosöl bist, gibt´s keine öligen Flecken! Die Achseln werden, quasi wie das Gesicht, nur dünn eingecremt mit dem Kokosöl, nicht ertränkt

  29. #1029
    Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich sollte auch mal wieder mit Kokosöl anfangen. Habe es ziemlich lange sehr erfolgreich benutzt aber als ich die 3-Monats-Spritze abgesetzt hab, habe ich ab und an durch die hormonelle Umstellung doch ab und an leicht gemüffelt. Jetzt müsste sich aber alles eingependelt haben und ich werde nochmal einen neuen Versuch starten.

  30. #1030
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl als Deo

    Also heute hat es leider nicht so toll geklappt, ich hab zusätzlich noch Babypuder drübergetan und die Wirkung hat schon nach 6 Stunden versagt. Seltsam. Heute war es aber auch sehr warm.

    Oder hat das Puder sogar gestört?

  31. #1031
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kokosöl als Deo

    Nur ne Vermutung: was wenn das Puder den Inhaltsstoff (Laurinsäure?) bindet, so dass dieser die Stinkebakterien nicht mehr, oder nicht so lange, binden kann
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  32. #1032
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kokosöl als Deo

    Wäre eine Möglichkeit. Ich werde das beobachten!

  33. #1033
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Wenn Du sparsam mit dem Kokosöl bist, gibt´s keine öligen Flecken! Die Achseln werden, quasi wie das Gesicht, nur dünn eingecremt mit dem Kokosöl, nicht ertränkt
    Dachte nur, weil es ja auch vom Deo manchmal Flecken gibt und das benutzt man ja auch dünn.
    Naja, werds einfach mal mit dem Öl probieren.

  34. #1034
    BJ-Einsteiger Avatar von sanjana
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    108

    AW: Kokosöl als Deo

    basisches Deo

    Sie wollen ein basisches Deo selbst machen? Mit dem hervorragenden Hausmittel Natron und unten stehendem Rezept läßt sich schnell und einfach ein wirksames basisches Deo selber machen.

    Einer kleinen Flasche Hautlotion ( Reisegröße) 1-2 Teelöffel Natron hinzugeben, schütteln und morgens unter die Achselhöhle aufgetragen. Selbst am Abend hat man noch keinen Schweißgeruch unter den Achselhöhlen.

    http://www.wundermittel-natron.info/...isches-deo.php

  35. #1035
    BJ-Einsteiger Avatar von sanjana
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    108

  36. #1036
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1

    AW: Kokosöl als Deo

    Achseln befeuchten und etwas Natron einreiben und fertig. Es gibt nichts Besseres als Natron!

  37. #1037
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von boykott Beitrag anzeigen
    Achseln befeuchten und etwas Natron einreiben und fertig. Es gibt nichts Besseres als Natron!
    Ja, Natron wirkt bei mir auch super, nur leider ätzt es mir regelrecht die Haut weg bei regelmässigem Gebrauch. Die Haut wird von Tag zu Tag dunkler und wird richtig ledrig, wie Elefantenhaut und dann schält sich das Ganze und brennt ganz furchtbar
    Auch mit zus. Pflege gehts nicht.
    Haben hier auch schon andere berichtet.

    Auch die Sprühversion funktioniert insofern nicht, dass der Sprühkopf recht bald vestopft. Leider leider

  38. #1038
    Honigmilch
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich habe gestern und heute mein Logona Kokosöl als Deo ausprobiert. Habe an beiden Tagen jeweils eine erbsengroße Menge auf beide Achseln verteilt und eingerieben.

    War ganz mutig und habe kein weiteres Deo mehr drüber gesprüht

    Über die Wirkung bin ich sehr erstaunt , denn ich habe weder gestern noch heute überhaupt Schwitzflecken (von Geruch auch nichts zu spüren). Wahnsinn!

    Bin mir jetzt nicht sicher, ob mein normales KK Deo noch "nachwirkt" oder ob das Kokosöl einfach so toll wirkt. Werde es auf jeden Fall weiter testen, wäre ja super, wenn ich mir Alu auf Dauer sparen könnte

  39. #1039
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.422

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Honigmilch Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern und heute mein Logona Kokosöl als Deo ausprobiert. Habe an beiden Tagen jeweils eine erbsengroße Menge auf beide Achseln verteilt und eingerieben.

    War ganz mutig und habe kein weiteres Deo mehr drüber gesprüht

    Über die Wirkung bin ich sehr erstaunt , denn ich habe weder gestern noch heute überhaupt Schwitzflecken (von Geruch auch nichts zu spüren). Wahnsinn!

    Bin mir jetzt nicht sicher, ob mein normales KK Deo noch "nachwirkt" oder ob das Kokosöl einfach so toll wirkt. Werde es auf jeden Fall weiter testen, wäre ja super, wenn ich mir Alu auf Dauer sparen könnte
    Funktioniert bei kühlen Aussentemperaturen bei mir auch sehr gut, im Sommer allerdings versagt Kokosöl kläglich. Da greife ich immer noch zu KK-Deo.

  40. #1040
    Honigmilch
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich bin überhaupt erst mal gespannt, wie es in den nächsten Tagen so wirkt. Bin ja immer noch skeptisch bzgl. Nachwirkung vom KK Deo.

    Heute wieder Kokosöl unter den Achseln

    Den ultimativen Stresstest werde ich Samstag bei der Arbeit haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.