Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 490 von 522 ErsteErste ... 390440470480488489490491492500510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.561 bis 19.600
  1. #19561
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.829

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilie, danke fürs teilen deiner Lieblinge. Ich kenne Pflegeseifen noch nicht solange, aber die Seifen die ich bislang probiert habe gefallen mir auch sehr gut.

    Wenn du den Shop schon solange kennst: ab wann gibt es denn wieder die Herbstseifen? Ab Oktober?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  2. #19562
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Auf der Shopstartseite stand glaub ich die Tage, dass sie bereits gesiedet sind.. ist immer ein klein wenig unterschiedlich aber ich denke Ende September, Anfang Oktober auf jeden Fall
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #19563
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.829

    AW: autumnjoy Seifen

    Hach, Ich freu mich schon. Bei einer Reifezeit von zwei Monaten stimmt Deine Rechnung. :)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  4. #19564
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh... es gibt inzwischen wieder die Creamy Almond & die Rosberry... die würde ich so gerne ausprobieren. Hoffentlich gibt es sie noch im September. Gleiches gilt für die Fresh&Green, die muss ich unbedingt nachkaufen...

  5. #19565
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: autumnjoy Seifen

    Hier ein paar Frühlingsseifchen. Arielle ist schon im Bad, die hat wirklich einen unbeschreiblichen Strandduft. Maharadscha liegt neben Bett und umhüllt mich immer mit ihrem Kuschelduft

    seife.jpg

  6. #19566
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.829

    AW: autumnjoy Seifen

    Wow, was für eine tolle Sammlung. Schade, dass Fotos nicht duften können. :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  7. #19567
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Lilac Blossom ist ja auch wieder so ein Träumchen ! die duftet sooo authentisch nach Flieder, mag ich auch total, die hab ich ganz lange im Kleiderschrank gehabt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #19568
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.829

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Lilac Blossom ist ja auch wieder so ein Träumchen ! die duftet sooo authentisch nach Flieder, mag ich auch total, die hab ich ganz lange im Kleiderschrank gehabt
    Ich glaube, die Lilac darf dann bei mir im nächsten Frühjahr ins Körbchen. Hört sich dufte an. <3
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  9. #19569
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.034
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Frühlingsseifchen. Arielle ist schon im Bad, die hat wirklich einen unbeschreiblichen Strandduft. Maharadscha liegt neben Bett und umhüllt mich immer mit ihrem Kuschelduft

    seife.jpg
    Oh, ein schönes Foto!

    Da könnte ich doch noch ein Versuchung kommen ...aber nein, ich warte ab, was bei den diesjährigen Herbst-/Winter dabei ist und schlage dann da zu.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #19570
    Regentochter
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Lilac Blossom ist wirklich ein Traum. Ich habe sie schon mehrfach nachbestellt. Kein Fitzelchen künstlicher Duft, sondern wunderbar authentischer Fliederduft. Wenn man den mag, MUSS man die Lilac Blossom ausprobieren!

  11. #19571
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.829

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Regentochter Beitrag anzeigen
    Die Lilac Blossom ist wirklich ein Traum. Ich habe sie schon mehrfach nachbestellt. Kein Fitzelchen künstlicher Duft, sondern wunderbar authentischer Fliederduft. Wenn man den mag, MUSS man die Lilac Blossom ausprobieren!
    Welche von den Blütendüften kennst du denn noch, die schön sind? :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  12. #19572
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Regentochter Beitrag anzeigen
    Die Lilac Blossom ist wirklich ein Traum. Ich habe sie schon mehrfach nachbestellt. Kein Fitzelchen künstlicher Duft, sondern wunderbar authentischer Fliederduft. Wenn man den mag, MUSS man die Lilac Blossom ausprobieren!
    Mmh find ich nicht so ganz - ich mochte den Duft zwar auch ganz gern, aber er hat trotzdem dieses leicht stechende im Hintergrund, wie es viele künstliche Düfte haben. Ich bin da aber auch heikel. Also authentisch wie eine natürliche Fliederblüte ist er mMn nicht. Aber auf jeden Fall ein Testen wert.

  13. #19573
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: autumnjoy Seifen

    Angesichts des kühleren Spätsommer-Wetters hab ich gerade überlegt, die zweite Hälfte der Oktoberle rauszuholen Allerdings hab ich dann keine mehr im Bunker

  14. #19574
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.156
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Nachdem ich gerade eine Eskapade verdusche, hab ich natürlich Verlustängste .
    Aber ich glaube fest daran, dass sie nächstes Jahr wieder kommt.
    Und es ist ja nicht so, dass ich schon alle Sommerseifen aus meinem Hamsterschrank aufgebraucht habe

    Ich bin ja nicht soooo der Winterseifen-Fan. Aber es gibt ja noch ein paar all-time-favorits bei dem Klassikern wie z.B. Elfenmorgen, und Reisblüte. Und irgendein Winterkuschelduft muß dann doch jedes Jahr sein
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  15. #19575
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.829

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute kamen meine Frühlingsseifen an. ♥ Eskapade und Friederike sind genauso blumig wie erwartet. Als Goodie bekam ich eine Aloe Vera Seife. Toll, jetzt bin ich bis zum Jahresende mit Seifen versorgt. ;^)
    Geändert von EpikursGarten (22.08.2014 um 21:31 Uhr)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  16. #19576
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: autumnjoy Seifen

    Welche Seifen sind stark bedurftet? Ich möchte mir ein paar richtig duftende Seifen bestellen.
    Prince of persia, ceridwen, Elfentraum, welche noch?
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

  17. #19577
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Icecream .

  18. #19578
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich finde die Oktoberle und Christmas by the fire sehr intensiv Es sind allerdings Winterseifen.

  19. #19579
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Kaffee Seife ist schon klein. Die Haarseifen sind schon lange alle und ich wasche meine Haare mit normalen Seifen. Dazu bald habe ich Geburtstag und natürlich liebe ich den Herbst und Lavendel und ich habe schon bei pflegeseifen.de geguckt aber ich muss noch etwas warten mit der Bestellung. Eine Haarseife die ich möchte ist noch nicht lieferbar, aber Herbst , Amfang Winter das ich immer mein Zeit wo ich die antumnjoy Seifen bestelle Wer mich kennt, weiss auch welche Sorten mit müssen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  20. #19580
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: autumnjoy Seifen

    Welche Sorten müssen denn mit? Und hast du von den Saisonseifen Lieblinge?
    Ich warte auch schon ganz gespannt auf die Herbst-/Winterseifen. Wenn die raus sind, wirds wohl nochmal ne große Bestellung geben und dann ist mein Seifenbunker(chen) voll

    Momentan verwende ich übrigens wieder je ein Stückchen der Icecream & der Honigkind - herrlich! Als nächstes darf dann entweder die Freckles oder die Fresh & Green ran.

  21. #19581
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich liebe NIvea Düft, Kamille und Lavendel also meine Seifchen heissen
    - Andromeda
    - Freckles
    - Blue Belle

    Dazu mag ich sehr Salzseifen fürs Gesicht also
    - Salt & Cream
    - Salty Clouds mussen mit, obwohl weiss ich jetzt nicht ob ich diesmal nur eine davon nehme

    - Küss die Hand... muss auch mit die liegt immer in der Küche, aber mein Gesicht habe ich auch mit der gewaschen

    Und die Haarseifen
    - Purple Passion die ist für Einsteiger und die hat mir am bessten gefahlen. Dazu möchte ich andere Sorten ausprobieren
    - My Angel
    - Cool Mint ( denke ich für nähste Sommer muss die mit)
    - Try tu Remember

    Ich habe schon andere Seifen gehabt, aber immer paar Lieblinge gehabt die ich immer nachgekauft habe und diesmal möchte ich nur die einfache Seifen kaufen plus paar neue für die Haare.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  22. #19582
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: autumnjoy Seifen



    Ich habe auch mal wieder bestellt. Zwei alte Bekannte sind darunter:

    - Creamy Almond und
    - die Blue Belle (die ich evtl. meiner Mutter vermachen werde, die liebt Lavendel! Ich aber auch, vielleicht behalte ich sie doch )

    Neu sind für mich die

    - kleine Hexe,
    - Mango Tango
    - und die letzte fällt mir nicht mehr ein. Naja, die Bestellung ist ja auch schon 5 min. her . Ich glaube, es war die Dolce Vita . edit: genau, die Dolce Vita ware es

  23. #19583
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab den Sommer hauptsächlich mit "Sunny Afternoon", "Icecream" und "Arielle" verbracht. Sooo tolle Seifen... "Arielle" ist einfach DIE Sommerseife für mich.
    Jetzt freu ich mich schon auf die Winterseifen - und bei der nächsten Bestellung muss unbedingt auch mal der Prinz mit. Mit dem liebäugel ich schon seit einem Jahr


    @ Corti, wie schön, dass du wieder da bist! Ich hab deine Beiträge bei MG immer so gerne gelesen.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  24. #19584
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: autumnjoy Seifen

    Ohh, das klingt nach schönen Bestellungen bzw. Bestellvorhaben moni und Corti!
    Die Creamy Almond mag ich auch unbedingt ausprobieren, hab aber bissl Sorge, dass ich die evt. nicht vertrage. Daher bin ich grad auf der Suche nach nem halben Stückchen oder so...

    Elya: Duftet die Sunny Afternoon wirklich so schön nach Erdbeer & Rhabarber? Die schau ich mir auch schon lange an und bin am überlegen, ob ich sie jetzt zum Herbst/Winter noch mitbestellen soll oder nicht...
    Arielle steht auch noch auf meiner Liste, die darf aber wohl wirklich erst nächstes Jahr mir

  25. #19585
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: autumnjoy Seifen

    Elya, danke Dir, das ist ja lieb . Hab inzwischen auch schon wieder bei MG mitgeplauscht.

    Am Sonntag (!), also am Bestelltag, kam schon per Email die Versandbestätigung . Ich freue mich ja über eine rasche Lieferung, aber gleich auf Kosten des wohlverdienten Wochenendes ... da bekomme ich ja beinah ein schlechtes Gewissen . Wie immer ein klasse Service!

  26. #19586
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Corti: Ich muss auch mal wieder bei MG vorbeischauen, der thread ist toll. Die Verwendung von Seife und MG zusammen war für mich eine regelrechte Offenbarung

    quinn: Ich LIEBE den Duft der "Sunny Afternoon"! Erdbeer kann ich als Einzelkomponente zwar nicht heraus riechen, dafür ganz viel Rhabarber. Als Gesamtes ist es ein wunderbar säuerlich-fruchtiger Duft, den ich sofort mit Hochsommer assoziiere. Die wird dir bestimmt gefallen.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  27. #19587
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    MG
    ... tschuldi... aber was ist das eigentlich für ein Thread? Hab schon überlegt, komm nicht drauf, was es heißen könnte.

  28. #19588
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Entschuldige
    Der Martina Gebhardt Thread! (bei "Cremen und Pflegen")
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  29. #19589
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    Aha. Danke schön, das sagt mir gar nichts, deswegen muss ich da gleich mal vorbei gucken. *sehr neugierig...*


    EDIT - Ach sooo! Verstehe! Kannte ich nicht.

  30. #19590
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: autumnjoy Seifen

    Elya, würdest du die Sunny Afternoon auch noch im Herbst bzw. Winter nutzen? Fruchtig-säuerlich klingt super, aber wenn du damit v.a. Sommer assoziierst wäre die Seife vielleicht doch eher was fürs nächste Frühjahr... hmmm

  31. #19591
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Palchen: gerne

    quinn: also im Herbst auf jeden Fall noch Im Spätsommer/Anfang Herbst, wenn es noch ein bisschen warm ist, stell ich mir sie besonders passend vor.
    Ich nutze auch sonst die Seifen eher so, wie ich gerade Lust drauf habe. Und ich wechsel SEHR gerne und viel zwischen den einzelnen Schätzchen, ich brauch immer einen Grundstock zuhause wegen der Abwechslung
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  32. #19592
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke dir . Muss mal sehen, ob sie nun mitdarf oder nicht. Wollte nämlich auch noch in 2 anderen Shops bestellen und dann hätte ich wirklich mehr als genug Seife, das verseif ich ja gar nicht alles . Aber spätestens nächstes Jahr darf sie definitv mit!

  33. #19593
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Herbst/Winter Seifen sind online
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  34. #19594
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh, schon da ? Vor ein paar Tagen hatte ich noch reingelinst, da war noch nix zu sehen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #19595
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: autumnjoy Seifen

    Musste natürlich auch sofort stöbern gehen . Man klingen die Seifen toll!
    V.a. Blue Hour finde ich supr, hoffentlich kommt die bald, die würde ich zuuu gerne ausprobieren. Andererseits könnte ich ja eigentlich auch auf 2x bestellen.... hmmmm... 3 Seifen hätte ich eh schon zusammen. Herrje.
    Geändert von quinn (09.10.2014 um 12:41 Uhr)

  36. #19596
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    jaa - endlich!!
    Und die lesen sich alle sooooo gut . O man, ich will am Samstag ne Großbestellung aufgeben zusammen mit meiner Schwester und einer Freundin, da sollen aber für mich nur 3 "Körperseifen" mit, inklusive einer der Herbst-/Winterseifen - welche nehm ich den jetzt!!??? Die beiden anderen werden wohl Ealry Sunrise und Sweet Temptation... Mal sehen, vielleicht kann ich mit den beiden Mitbestellern hälfteln.
    Kauft mir bitte noch nicht alles weg .

  37. #19597
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: autumnjoy Seifen

    Warum nimmst du dann nicht einfach 2 Winterseifen? Hast du sonst insgesamt zu viele?
    Ich bin echt soooo kurz davor eine Bestellung aufzugeben, auch wenns die Blue Hour noch nicht gibt... aber die Creamy Almond hats momentan auch nicht da und die würde mich auch interessieren. Ewig warten will ich aber auch nicht

  38. #19598
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.154

    AW: autumnjoy Seifen

    Endlich
    Gibt es dieses Jahr gar keine Polarnacht und Novembernebel?

  39. #19599
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    268

    AW: autumnjoy Seifen

    @sandy: Genau die beiden vermisse ich auch sehr und hoffe, dass sie doch noch vielleicht kommen...

    Talisienne wollte ich auch noch probieren, nach den ganzen Schwärmereien hier, das war auch eine Winterseife, oder? Gut, dass Christmas by the Fire geblieben ist! Und einige von den Neuen hören sich (für mich, bin nicht so der Foody-Früchte-Typ) auch noch interessant an, z.B. die Wintergreen.

  40. #19600
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: autumnjoy Seifen

    @ quinn:
    ja wahrscheinlich werde ich einfach 2 Winterseifen bestellen, dann werden es halt insgesamt 4 Seifen für den Körper, 3 für die Haare und 2 fürs Gesicht und eine, von der ich hoffe, dass ich sie auf Reisen für Alles nutzen kann. Ich bin noch relativ neu, was Seifen betrifft, will aber das gar nicht erst einreißen lassen, dass ich mit 'nem zweistelligen Kilo-Gewicht dastehe, denn ich merke, dass das verdammt schnell gehen kann. Ich würde am liebsten fast das gesamte Sortiment einmal komplett bestellen, aber da streiken mein Geldbeutel und meine Lagerkapazitäten.

    Novembernebel hab ich noch lange bei den Sonderseifen gesehen, sandy, vielleicht lief die insgesamt nicht so gut und wurde daher aus dem Programm genommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.