Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Rosewood
    Besucher

    grauer foundation ton???

    hii.
    ich habe endlich eine gute foundation gefunden von YSL "teint pure mat" nur das problem ist das der hellste ton grau aussieht. ich will mir gar nicht vorstellen wie das auf der haut ausschaut. wie ne oma? was meint ihr? wird man den graustich dann im gesicht sehen?

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: grauer foundation ton???

    Hallo Beautygirl,

    warum findest Du es denn dann gut wenn du die Farbe gräulich und merkwürdig findest ? Hast Du es denn nicht getestet? Beim make-up ist doch die Farbe das wichtigste!

    Ich denke schon, dass man den Grauton im Gesicht sieht ! - aber wenn es zu Deiner Hautfarbe passt, dann kann das schon gut sein. Muss man halt ausprobieren. Meine Freundin hat ein Make-up, dass ich sehr rosastichig - damit seh ich aus wie Miss Piggy - bei ihr ist es aber sehr gut und sieht gar nicht schweinchenartig aus.

    /die Alsterperle

  3. #3
    blossom
    Besucher

    Re: grauer foundation ton???



    Die graue Farbe könnte durch grüne Pigmente entstanden sein, die rote Punkte auf der Haut neutralisieren sollen.

    Meine MF hatte neulich auch einen leichten Grauton dadurch; hob sich auf der Haut dann wieder auf.

    Wenn Du allerdings einen warmen Hautunterton hast, könnte das etwas komisch aussehen.

    lg

  4. #4
    Experte
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    542

    Re: grauer foundation ton???

    Am besten ausprobieren, vielleicht hebt sich das grau ja dann tatsächlich auf der Haut auf.
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

  5. #5
    Rosewood
    Besucher

    Re: grauer foundation ton???

    gut dann probier ichs mal aus hatte eine probe abgefüllt bekommen aber die dumme verkäuferin hat das dunklere abgefüllt obwohl ich gesagt hatte das ich was helles will krieg im douglas bestimmt keine probe mehr, aber naja mal sehn. wäre aber echt cool wenn mir der ton passt, das make up von YSL mattiert viel länger als das von estee lauder

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: grauer foundation ton???

    Ich würd drauf bestehen, dass sie dir nochmal was abfüllen von dem richtigen Ton - wie sollst Du es denn sonst testen ?! Und bei make-up ist nunmal die richtige Farbe halt superwichtig - Das sollte selbst eine der vielzitierten Dougletten glasklar so sehen . Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich da querstellen.

    /die Alsterperle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.